WW am 16.08.2010 Rezepte, Fragen,Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein Essensplan von Heute WW 2010! Früh: 8 PP Ei, 1 Scheibe Schwarzbrot mit gekochtem Schinken, 1 Scheibe Körnerbrot mit Brombeermarmelade Mittag: muß ich noch Rechnen Hähnchenbrust mit Gurkengemüse und Kartoffeln Der Rest vom Tag kommt noch. Wünsche noch eine erfolgreiche Woche
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo...Ihr Lieben,
Jetzt gibbet frischen KAFFEE/TEE und ein gutes Frühstück !
Und wieder beginnt eine neue Woche und sie verläuft wohl (hoffen wir´s) noch etwas ruhig, nächste Woche ist wieder Vertretung angesagt. Also gehen wir motiviert an die Sache heran, ich wünsche Euch allen
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 4 EL Müsli (4pp), 1 Opti**Joghurt (2pp), 1 Banane (0pp), 7pp 1 Walnuss (1pp), Heidelbeeren (0pp) Mittag: Salat mit Thunfisch, Ei,etwas Käse und viiiiel Salat, Gurke/Tomaten 11pp Dressing, Joghurt- mit frischen Früchten Nachmittags: 1 Kaffee, 1 Apfel.......0pp Abend: Paprika-Omelette mit Pilzen und 1 VK-Brot, 11pp 1 Kokos-Banane (0) Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. mind. = 2 AP * WP = 49 / übrig: 49 @Reni: Alles Gute für Deinen Mann in der Reha! @Resi: nein gestern gabs keinen Kuchen. Aber Du hast ja schön geschlemmt, wie ich las Warst Du heut nacht noch etwas müde, oder sind die 2 Scheiben Brot zum Frühstück (insg. 8 pp) Sattmacher? @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen wunderschönen TAG
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen,
hier kommt mein Plan: morgens: Special K mit Milch und Erdbeeren 4,5 PP mittags: 1 Maiskolben 3 PP, Krabbencocktail 8,5 PP nachmittags: 1 Stück Heidelbeer - Käsekuchen 5,5 PP abends: Zucchinipuffer-mit-Schafkaese-Dip 5,5 PP zwischendurch: 1 Banane, 100 g Vanillequark 2 PP 29 PP von 29 PP Und dann hab ich mir gestern mühevoll einen Wochenplan zusammengestellt, um ihn direkt heute für das Mittagsessen wieder umzuschmeißen. Die Krabben sollte es eigentlich gestern abend noch zum Lachs geben, aber das habe ich leider vergessen. Also gibbet heute mittag Krabbencocktail. Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Guten Montagmorgen!
Grau in grau sieht's hier heute aus. Das wird was geben - Sohnemann wird wie ein Erdferkel von der Stadtranderholung im Wald heimkommen! Das gibt's heute bei mir: Frühstück: Weetabix schoko mit Milch, 3 Pflaumen Mittagessen: nochmal Kriitharaki-Krautnudeln Abendessen: Kartoffelsalat mit viel Gemüse außerdem: 2 Nektarinen, 2l Wasser Schönen Wochenbeginn! Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Guten Morgen zusammen!
Ich packe jetzt noch die letzten Reste zusammen, dann geht's los zum Flughafen. Dabei ist hier heute wieder super Wetter. @Resi: Warte, ich schick dir mal eben mein Frühstücksbrötchen durch die Leitung Zum heutigen Plan: Frühstück: Brötchen, 1/2 Ei, Haferbrei, Joghurt, kleines Stück Kuchen, Tomate, Gurke, Tee, Kaffee, Buttermilch Zwischendrin: Habe noch einen Apfel und eine Pflaume. Mittagessen: Gehe mit einer Freundin essen, im Moment liebäugele ich mit einer Ofenkartoffel, aber mal sehen. Abends: Flugzeugfraß Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. lg, Mari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Guten Morgen zusammen
schüttets bei euch auch wie aus Kübeln? So ist es wenigstens nicht so schlimm, arbeiten zu müssen... Meine Waage zeigte mir gerade eben Gleichstand an. Dazu muss ich aber sagen, dass mir erst unter der Dusche, nach dem Frühstück, in den Sinn gekommen ist, dass ich ja auf die Waage muss. Somit bin ich wahrscheinlich gar nicht so schlecht dran. Werde es morgen früh nochmals versuchen, zweiter Anlauf Mein heutiger Plan nach WW 2010: Frühstück: Dinkelflocken, eingekochte Mirabellen, WW-Joghurt Mittag: Spaghetti mit Pesto Abend: Karoffel-Zucchini-Knoblauch-Suppe Somit fehlen noch ein paar PPs, die werd ich aber bestimmt noch aufessen. Das ist kein Problem. LG und einen schönen Tag Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ihr Lieben Hier mein Plan für heute nach WW2010: Frühstück 12 PP 1 Zwiebelwurzelstange Zwischen 1 PP Käffchen Mittag 6 PP Milchreis mit Zimt 6 PP Nektarine, Banane 0 PP Zwischen 1 PP Käffchen Abends 9 PP Risotto Milanese 9 PP Macht für heute 29 PP von 29 PP LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2010 |
Hallo und guten Morgen!!
Ich werde meinen Wiegetag mal wieder fein um einen Tag verschieben ... Samstag hab ich mit 14 Frauen auf dem Planwagen gesessen ... Bier getrunken, Schoki und Chips gegessen und abends gab es noch eine Pizza ... ja ... und gestern musste es dann einfach mittags was "Schmieriges" geben: Burger K* ... Aber gut, ab heute geht es dann wieder los, zumal ich nächste Woche auch Urlaub und Geburtstag habe, da wird es dann mit den PP auch wieder nich so einfach werden ... Früh: Obst-Gemüse-Drink mit 1 Portion Öl Frühstück: Brötchen, Lachsschinken, Joghurt, Apfel Mittags: Brötchen, Schinken, Johurt, Birne Abends: gefüllte Paprika, Joghurt @charly: Reiki kenne ich von meiner Ma. Sie hat auch schon mal den ein oder anderen Kurs mitgemacht. Hoffe, dass Du Dich mit Deinem Freund wieder vertragen hast!? Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Guten Morgen ihr lieben
brr kalt isses... gerade mal 12 grad hat das Thermometer heute angezeigt.. eklig, grau und regnerisch halt mein Weekend war leider nicht so p-arm, geb. nachgefeiert von schwester und und und.... Naja ab heute wieder ran Mein Plan heute 1 Brötchen mit Lätta, Käse und eine hälfte Marmelade Zwischendrin leider obst daheim vergessen, dafür dann optiwell für 1p mittag Kartoffel für Satt mit 2 EL Grüne Soße (ich lieeebe Grüne Soße seeehr) verbleibenden p abends wohl dann Lahmacun oder so |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Mein Plan für heute sieht wie folgt aus: früh zuhause etwas frische Ananas Frühstück auf Arbeit 3 Knäcke + HF-Marg. + Frischkäse + ein paar Gemüsesticks Mittag Magerquark satt + 1 zerdrückte Banane + 3 kleingeraspelte Möhren + frische Ananas + 1 TL Rapsöl nachmittags restliche Gemüsesticks Abendessen Reste von Samstag Abend von der Geburtstagsparty meiner Mutter - Kartoffelsalat mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet, 1 Bratwurst und lecker Schafkäse-Dip Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Ich bin heute etwas unentschlossen was das Essen betrifft! Zumindest habe ich mein obligatorisches Frühstück zu mir genommen. Abends gibt es noch einmal Eisbeinsülze mit Bratkartoffeln und mittags wird es irgend etwas mit Paprika geben. Der muss weg!
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallo...
mmhh.. was soll ich sagen... also Freitag war ich echt brav in meinen pp's. Samstag dann schon 13 Extra pp's verbraucht. Und gestern..? Dafür war ich fast jeden Tag laufen oder spazieren letzte Woche und ich hab alle Tage mein Calcium, gesundes Öl, Obst- und Gemüse gegessen und mind. 2 L getrunken. Bin sehr gespannt, was die WW-Waage morgen anzeigt, ob sie mir den Sonntag wohl sehr krumm nimmt? Heute geht es weiter mit Jogurt, Müsli, Vollkornbrot, Obst- und Gemüse... abends weiß ich noch nicht. @ Corinne: bei uns ist es trüb und total windig - zu kalt für mein Kleid - aber jetzt ist schon zu spät. Sitze im Büro und friere leicht @ Nadine: da sah unser Sonntag ähnlich aus, was die pp's betrifft, oder? Viele Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schoki:
Genau. Aber das muss hin und wieder auch einfach mal sein. An den Wochenenden fällt es mir sowieso nicht ganz so leicht im Rahmen meiner PP zu bleiben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Ille, danke für das Sülze-Rezept. mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 9 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit Frischkäse und Sprossen, dazu Tomaten Ein Sonntagsei Snack: 3 PP Aprikosen und Vanillemilch Mittag: 8PP Speckknödelauflauf aus dem ww-Buch Aufläufe und Gratins
normal 6PP, aber ich hatte etwas mehr Käse Abend: 10 PP Wienerlesalat Käsewürfel mit Trauben allen noch einen schönen Montag. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
@ Nadine,
So unter der Woche fiel mir das pp-zählen (und auch mal auf was verzichten) auch nicht so schwer. Aber am Wochenende war es deutlich schwieriger. Ich bin gespannt, wie es sich einpendelt. Wenigstens hatte ich zu meinen faulen DVD Abenden keine Chips oder sonstige Knabbereien Hatte mir extra für den Sommer ein Kleid gekauft (Blusenkleid mit festem Stoff), das hatte ich bisher nur 1 x an. Und da dachte ich, mit ner Feinstrumpfhose geht das schon... und naja, 'es geht schon' aber raus kann ich damit nicht - zu kalt *bibber* Wer schön sein will usw. ... Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo,
melde mich von dem wunderbaren Wochenende zurück. Leider am Samstag nur Regen, was aber mit der richtigen Kleidung dann letztlich auch kein Problem war, denn es war wenigstens warm. Gaanz viel gelaufen, so dass mir die "Essenssünden" hoffentlich gleich verziehen wurden, wie Frühstück im Hotel mit allem Zipp un Zapp, ich habe es einfach genossen und abends brav auf Kohlenhydrate komplett verzichtet. Heute früh war die Waage jedenfalls sehr freundlich, mal sehen was die nächsten Tage so bringen. @grubilein, was ist Wienersalat? @Heidi und Ille, was machen Eure Zähne? Alles gut überstanden oder habt Ihr noch Probleme? Hier isz heute von der Helligkeit und Nässe eher Herbst, habe aber gehört, dass es gegen Mitte der Woche wieder sommrlich werden soll. Nächste Woche brauche ich gutes Wetter, da sind 3 Tage Ferien angesagt die ich dann auch verreisen werde. Lg Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Schoki: ui nein, das geht gar nicht, dass man friert im Büro... Ich bin schön froh, dass ich noch ein Jäckli eingepackt hab.
@ Grubilein: dein Auflauf sieht spitze aus. Könntest du mir bitte das Rezept schicken? Ich hab jetzt mal nachgeschaut, wo denn die Eifel ist. Also definitiv ein bisschen zu weit, nur wegen den Pilzchen Grüessli Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
ach nadiiine... hauptsache du hast es genossen
@kasperine aja klar muss auch sein vor allem wenn man im hotel ist und aufsteht und das buffet da steht... GENIESSSEN pur muss auch sein |
||||
|
|||||
|
|||||
@sweetie:
Auf jeden Fall!!! @Gubilein: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe nämlich Knödel!!! Vieeeeeelen Dank!! Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Heidi wie so zu früh? 1 Scheibe Schwarzbrot 3 und 1 Scheibe Körnerbrot auch 3PP Sattmacher 7 PP ok 1 PP für den Schinken vergessen Man kann es ja mal versuchen @Mari die ist auch besonders lecker, weil die Brombeeren aus dem Garten meines Vetters stammen und da wird nix gespritzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2010 |
Hallihallo,
ich schau mal kurz vorbei. @ Ille und Heidi : Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Bin auf der einen Seite schon sehr froh, daß diese Woche noch soviel erledigt werden muß bzw. Termine anstehen, da kommt man wenigsten nicht zum Nachdenken. So, wünsche Euch allen noch eine schöne Woche. LG Reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
hallöchen ihr süßen
@ nadine: ja echt? und hat es bei ihr auch..ich sage mal "funktioniert"? Naja vertragen nicht wirklich..es ist einfach momentan zuviel stress und er versteht mich immer falsch..naja..so is das eben...man kann nicht mit, aber auch nich ohne männer mein plan für heute: früh: 65g ballastoos, 200 ml 0,3% milch, obst, 1 naturjogurt mittags: 1 brötchen, aufschnitt, 1 optiwell schokopudding, apfel abends: noch etwas unklar...ich tendiere zu Gemüsepuffer aber der quark wird etwas anders gemacht oder zu Hähnchenbrust Daydream mit nen paar kartoffeln...oder vielleicht doch backofenkartoffel vielleicht bringt mich ja jemand von euch auf eine idee?! lg charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Kasperine, Wienerlesalat ist ein Wurstsalat aus light Wienerle. @ Corinne, Nadine, Rezept kommt per KM LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Grubilein:
Vielen, vielen Dank!!! @Charly: Also meine Ma steht voll auf solche Sachen wie Reiki und sie ist auch fest davon überzeugt, dass es funktinoniert. Ich hingegen meine, dass man an solche Sachen glauben muss damit sie auch wirklich funktionieren und mich hat meine Ma noch nicht überzeugt, wenn ich ehrlich bin. Ja, ja ... die Männer ... drück Dir die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt! Und zu Deinem Essenproblem: Iss doch einfach Backofenkartoffeln mit einem Salat und ein bisschen Kräuterquark!! Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
mir hat die letzte Woche eine Zunahme von 800 g beschert. Das kommt davon, wenn man sich nicht beherrschen kann und zu viel Schokolade ißt. Hoffentlich wird es diese Woche besser. Ich will mal Mittags und Abends was "richtiges" essen, damit ich immer satt bin. Mein Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 10 PP 2 Tassen Milchkaffee 1 Panini rustico mit 35 g Philadelphia, 1 TL Marmelade, Gurkenscheiben und Tomaten Mittags: 9 PP von Subway ein 6 inch Chicken Fajita, mit Curry-Sauce Mir kommen 9 PP dafür ja etwas wenig vor, aber ich habe es anhand der Nährwertangaben ausgerechnet Hauptmahlzeit: 9 PP Risotto mit Kürbis zum Fernsehen: 6,5 PP 1/2 Glas Wein 1 Becher Ehrmann Almighurt Bewegung: gleich werde ich mich mit der Wii abquälen, mal sehen, wie viel AP ich ersportel Macht 34,5 PP bei erlaubten 34 PP, damit habe ich noch 34,5 PP vom Wochenextra Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
..57,5...57,0....56,0....55,5.... - Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Charly: meine feundin hat ihren 1-ten Reiki-Grad gemacht und ich durfte das "Prüfungs-Objekt" spielen. Ich hatte während Reiki eine Vision und sah mich im 9-ten Monat schwanger Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Nachdem mein WE nicht ganz ww-gerecht war, Vater hatte Geburtstag, gehts heute wieder munter weiter. Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, 4 Knäcke, Salami, Quark, Marmelade - 5P Mittags: Kartoffelsuppe aus dem WW-Basiskochbuch, 1 Brötchen - 5P (incl.1FP) dazwischen: Joghurt/Quarkcreme mit Rapsöl und 1 Banane - 3P (incl.FP) Abends: Amerikanischer Thunfischsalat aus der DP mit Baquette und Schafskäse - 8P (incl.FP) macht 21 von 21P. Und dann haben mich 3 Cookies vom "Wert" á 2P angelacht. Und sporteln ging heut nicht, weil mein Hals kratzt und der Kopf drückt Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: 1x, Gemüse: 3x FPs 3x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
@andrea: also mit visionen is mir eher neu
@ nadine: ja eine gewisse skepsis sollte man behlaten, habe ich mal gelesen..naja ich werd mal sehn wies wird danke auch für den vorschlag.... hab aber gemerkt das kein salat mehr da war und hähnchen noch im kühli war nun gab es Hähnchenbrust in Zigeunersoße ...war sehr lecker ! und ich hatte alles da... machte mit hähnchen satt und 2 tl öl und als nachtisch 250g magerquark somit haab ich 18 P voll....evtl gleich noch etwas obst lg charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2010 |
Hallo liebe WW-Gemeinde!
Habe heut ganz offiziell begonnen, und mich bei WW-Online angemeldet. Mit dem neuen System hat sich ja doch einiges geändert, ich dachte schon meine Tages-Punktzahl sei ein Pixelfehler auf dem TFT. Na ja, soll mir recht sein, solange auch mit der neuen geheimen Superformel die Pfunde in den Keller purzeln ist mir alles recht. Am Ende des Tages zählt schließlich immer das Ergebnis Frühstück: [26,5 P] 1 Croissant mit Nusspli 2 Käsebrötchen mit Joghurtbutter und Fleischwurst Mittagessen: [23,0 P] Kartoffeln mit Leberkäse und Salat Abendessen: [5,0 P] Magerquark mit 2 Bananen Verbrauch 54,5 von 60,0 = Gutschrift 5,5 + 21 Aktivitätspunkte ...so macht nachmodellieren Spaß Euch noch einen schönen Abend, viele Grüße KK |
||||
|
|||||
|
|||||
@KK: Hallo und herzlich Willkommen hier. Du hast täglich 60 PP zur Verfügung Beim neuen Programm darf man sich leider nichts mehr gutschreiben. Was von den täglichen PP nicht verbraucht wurde verfällt Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo kleene Maus!
Ja, so hat es das Online-Tool nach meiner Dateneingabe vorgegeben. Ich war erst überrascht, da ich nach dem alten Sytem nur 34 P jeden Tag hatte. Das nach dem neuen System die verbleibenden täglichen Punkte verfallen wußte ich noch nicht. Danke für den Hinweis. Und was ist mit den Aktivitätspunkten, verfallen die auch? Na ja, nicht schlimm ...hatte eh schon Bedenken, ob ich die volle Punktzahl heut überhaupt erreiche. Irgendwie scheint mir es so als habe man mit diesem neuen System die Zügel etwas gelockert!? Weil früher war ich an manchen Tagen froh um jeden Aktivitätspunkt. Na ja, so lange es funktioniert kann mir das egal sein. Viele Grüße KK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@ allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Kopf hoch und weiter geht’s. Gemeinsam schaffen wir es! Hier mein Plan von heute (Felix): Knäcke mit Marmelade Apfel, Nektarine, Aprikosen, 3 Möhren Joghurt mit Erdbeeren & Mandeln, 1 Reiswaffel mit Marmelade Brötchen mit Frischkäse & Marmelade, Tomate & Gurke 1 Apfel, 1 Pfirsich, 1 kl. Sch. Brot & 1 Knäcke mit Nusspli Nudel-Hähnchen-Auflauf Macht 16 von 18P, mal sehen, vielleicht noch ein Stk. Schoki… Trinken: 2,5l Tee, Obst: 2 Äpfel, Aprikosen, Nektarine, Pfirsich Gemüse: Tomaten, Gurke, Möhren, Blumenkohlmix Fett: Mandeln & Abendessen Calcium: Tabl. & Joghurt Bewegung: 45 Min. Radfahren Wünsche allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße! Melanie Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle. |
||||
|
|||||
|
|||||
@KK: die AP kannst Du innerhalb Deiner WW-Woche verbrauchen, danach verfallen sie. Ich weiß jetzt nicht, wie Du Dein Mittagessen zubereitet hast, aber bei dem, was ich lese, fehlt mir gesundes pflanzliches Fett und Gemüse. Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@kk herzlich willkommen
du meinst aber sicher bei den p angaben pp oder sprich ww2010 ein teil von uns macht altes felix programm ein teil ww2010 @melover dein abend essen mit 7p klingt lecker ... wie machst den? |
||||
|
|||||
|
|||||
@kleene Maus: Das war ein Essen einer deutschen Kantine. Gemüse hab ich weggelassen, da nicht mein Fall. Hab dafür den Salat mit Lauchzwiebeln zu den Kartoffeln gegessen.
@Sweetie1980: Ja, ich meine natürlich PP nach der 2010ér Formel Schönen Abend noch... KK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo Sweetie!
Ist ein Original ww-Rezept, aber ich erzähl es mal grob: Nudeln kochen, 2 Frühlingszwiebel in 2 TL Öl anschwitzen, 250gr. Puten- oder Hähnchenfleisch (klein gewürfelt) dazu, nach Geschmack noch Champignons. Nudeln mit Brokolimix (nach Geschmack) vermengen und die Hälfte in eine Auflaufform. Das Fleisch darüber geben, dann den Rest der Nudeln darüber geben. Mit 125ml Milch, 1 EL Sojasoße, 3 EL Frischkäse, 250ml Brühe und Gewürzen eine Soße herstellen. Musste sie etwas verlängern und hab sie daher mit Biobin angedickt. Über die Nudeln geben. Darüber dann eine Mischung aus 40gr. Käse, 1 EL Paniermehl uns 1 TL Curry streuen und bei 180°C 20 Minuten überbacken. Schmeckt auch einzeln ganz gut. Hab es für insgesamt 4 Portionen gemacht. Morgen gibt es den Rest. @ KK: Herzlich Willkommen!!! Lieben Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen
mein gestriger Abend war nicht so ww-gerecht. Ich hab mich von einer Bernerplatte (Wurst, Speck, Bohnen, Kartoffeln) verführen lassen. Das hat mich 20 WE-PPs gekostet. Und das am ersten Abend der neuen Woche... mein heutiger Plan nach WW 2010: Frühstück: Dinkelflocken, TK-Beeren, WW-Joghurt Snack: Trauben Mittag: Avocado, Tomaten, kleines Stückchen Kuchen Abend: irgendwas für 7 PPs. Hab noch Peperoni und Zucchini zum Verbrauchen. Mal schauen, was mir dazu einfällt. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag LG; Corinne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo...Ihr Lieben,
und ein gutes Frühstück !

9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

..57,5...57,0....56,0....55,5....