Almased in Woche 32, 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Bei mir ist es Tag 68! Ich habe das Gefühl vielleicht nochmal so zwei Tage nur Almased einzuschieben. Mal sehen, ob das geht.
LG Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
Hallo Bianca
will diese Woche auch anfangen mit Almased. Wie sind deine Erfahrungen? Wieviele Kilos in welcher Zeit? LG ziege |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2010 |
Huhu Bianca!!
Ich mach es zurzeit auch zeit ein paar tagen! nehme nur nicht das teuere aus der apoteke, das gleiche gibt es auch bei rossmann für knapp drei € und finde es schmeckt viel besser! Wer schön wenn du mal von deinen erfahungen redest!! Bin neugierig gib ich zu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Hallo,
ich will mit der Billigvariante von Rossmann anfangen, dem Well-Mix. Hat das jemand mal getestet? Ganz eigentlich mach ich ja WW, aber ich brauch mal nen Erfolgserlebnis, und wenns nur Wasser ist. Ich will mit dem Shake 1-2 Mahlzeiten ersetzen, für ca. ne Woche. LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Hallo zusammen,
hatte auch mal mit Almased was abgenommen, halt auf Dauer etwas teuer für mich. Wie heisst den das vom Rossmann ??? LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Hallo,
das Rossmanzeug heißt Well-Mix, gibts in Vanille, Erdbeere, Cappuchino und glaub auch Schoko. Ich hab jetzt mit Vanille angefangen. Schmeckt ganz gut, ist blos etwas schwierig zu vermengen, das ist ziemlich klumpig. Vielleicht mt dem Schneebesen, dann könnts besser gehn. Macht aber eigentlich satt und ist vor allem gut bei Süßhunger. LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Hallo Kira,
ohja das mit dem Süßhunger kenn ich gut Danke für die Info, werd dann mal am Montag nach Rossmann gehen und mir eins kaufen. LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2007 |
Ich hab bei Ciao.com und bei dooyou.com mal nachgelesen. Es wird bei diesen Produkten vor Yoyo gewarnt..... der Effekt ist danach immer eingetreten (was ja auch logisch ist)....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
also ich hab es bis jetzt 3x mit almased probiert. habe jedes mal danach enorm zugenommen. also für mich war das nichts :) im moment trinke ich jeden tag einen ballaststoffdrink von vita star - das hilft viel besser. zumindest hab ich nicht mehr soviel heißhunger wie bei almased.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine