WW am 08.08.2010 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
wir sind vom Campen/Segeln zurueck. Ich liebe Segeln und ich nehm jedesmal ab dabei und das ohne zu zaehlen (o.k. ich weiss ja ungefaehr was ich darf). Mein Plan von Samstag: Frueh: Muesli mit Flocken, Jogurth, Oel, Apfel und Mandeln, Milchkaffee Mittags: Steak, Zucchini-Curry, Kartoffeln, Abends: weiss noch nicht, was ich essen will. Bin gar nicht hungrig, da wir erst gerade Dazwischen: 1 WW-Eis und 1 Orange, Latte over Ice, hatten. Was es Sonntags gibt weiss ich noch nicht. habe mal Huhnerbrust aus dem Gefrierer genommen. Im Garten hat es Auberginen, Tomaten, Paprika und Zucchini. Die ersten Kuerbisse sind auch schon reif. Da gibt es schon was. Am Montag kommt Goega's Schwester mit Familie aus der Schweiz zu Besuch. Wir freuen uns schon sehr. Weiss darum nicht, ob ich viel Zeit habe bei euch rein zu schauen. Wuensche euch einen erholsamen Sonntag brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo...Ihr Lieben,
hier ist es heute morgen auch grau und feucht schwül (17,5°C), mal schauen ob es so bleibt, ich wollte nämlich einen schönen grossen Spaziergang machen. Doch zuerst starten wir genüsslich in den Tag mit frischem KAFFEE/TEE
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 2 Toast (6pp), 1 Ei (2pp), 1x Fett (1pp), 1x Marmelade (0), 10pp 1 Sch. Kochschinken 3% (1pp), 1 EL Quark, 1 Kiwi, Kaffee Snack: Apfel (0pp) Mittag: Paprika-Hähnchenpfanne (11pp), 13pp Reispfanne (4pp) mit Gemüse (0pp) und Shrimps (3pp), (10pp) 1x Fett (1pp), 1 Schokopudding von Optiw*** (2pp) Nachmittags: 1 Kaffee, 1 Banane 0pp Abend: Rührei (4pp) mit Schwarzbrot (3pp), 1x Fett (1pp), Gurke/Tomate (0)9pp Heidelbeeren + 1 Optiw***Vanillejoghurt (1pp) Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. mind. = 2 AP * WP = 49 / übrig: 30 @Brigitte: mit Hähnchenbrust kannst Du Allerlei machen @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen wunderschönen SONNTAG
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~ Zusammen starten wir durch ~ Hallo...Ihr Lieben, FALSCH: die Paprikahähnchenpfanne 11pp kommt weg, hab vergessen zu löschen, von gestern liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Schnell noch mein Plan, denn heute esse ist ja überwiegend auswärts! Gegrillte leckere Sachen, die pure Verführung! Morgens habe ich 120 g frische Baguette-Brötchen mit 20 g Butter gegessen. 12 PP Mittags gibt es nur ein Kohlsüppchen für 0 PP Somit habe ich noch 19 PP für den Tagesrest über! Das heißt speziell, Alkohol tabu, bekommt mir sowieso nicht aber 1 Stück Pflaumen-Kuchen ist drin. Rest wird an Grillfleisch "verbraten". Schade, dass ich meine WE schon am Freitag verbraten habe. Bis Morgen, ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
guten Morgeeen....
also bei mir am Freitag Jubiläum hatte ich ja schon berichtet käseplatte und co so dass ich vlt alle meine p verbraucht hatte, dann waren wir ja auch ner art bauernfest, tja ich hatte hunger, leider gab es nur schwein oder pommes, also musste ich leider pommes essen.. gnadenlos überzogen gestern war ich ja beim chef zum grillen eingeladen, habe auch net gezählt Kaffe Kuchen EinStück Kuchen mit Espresso-Sahne, ein Tortelett mit Himbeeren danach haben wir gegrillt es gab eine Rostbratwurst (Rind) und ein Rindersteak dazu kartoffelsalat und Blattsalat und Knobibaguette... naja wie ihr seht auch maßlos überzogen tja heute geh ich auch auf ne Family-Feierlichkeit wo ich auch nicht zählen kann, somit wäre das WE p-reich und ungezählt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
nachdem ich gestern auf der Hochzeit so gar nicht auf die Punkte geschaut habe, habe ich heute 600 g mehr als gestern Früh, aber das ist OK. Mein Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 4 PP 2 Tassen Milchkaffee Hauptmahlzeit: 18 PP Tortellini-Thunfisch-Auflauf im Nachtdienst: 13 PP 1 Brötchen mit 1 Sch. linessa Gouda, Philadelphia so leicht mit Gurke und Tomaten 1 B. Ehrmann Almighurt Karotten, Obst Bewegung: ich hoffe, daß ich heute noch etwas mache. Sport kam diese Woche viel zu kurz Macht 35 PP bei erlaubten 34 PP, mein WE und meine AP habe ich sichern gestern verbraten Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....
....56,5....56,0....55,5.... - Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
nachdem die letzten 2 Tage punktetechnisch aus dem Rahmen gefallen sind, geht es ab heute streng weiter. Kochtechnisch ist es immernoch schwierig, aber Freitag ist es ja soweit und ich kann die neue Küche einweihen. Freue mich wie ein kleines Kind. Außerdem wird es das nächste Wochenende ordentlich AP´s geben, da ich hier Großputz machen darf. Mein Plan von heute: morgens: 1 Brötchen, 2 TL HF, fettred. Frischkäse, Hackepeter (7,5 PP.) zwischendurch: 1 Banane mittags: mageres Spanferkel satt, 20 g HF-Kräuterbutter, Tomatensalat mit Dressing (8 PP.) zwischendurch: frische Ananas abends: habe noch 13,5 PP. übrig, mal sehen, worauf ich Appetit habe. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
Danke für deine Antwort im gestrigen Thread, Ille Jetzt fehlt mir nur noch das Rezept LG Biggi
*** Der Weg ist das Ziel ***![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Biggi, ich denke Grubilein ist Morgen wieder hier, da dürfte das kein Problem sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@ allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Kopf hoch und weiter geht’s. Gemeinsam schaffen wir es! Hier mein Plan von heute (Felix): 1 Nektarine, 1 Apfel 2,5 Brötchen mit Frischkäse, Marmelade & Nusspli, Tomate & Gurke 1 Apfel, 2 Möhren, Vanillepudding mit Erdbeeren Kartoffel-Pten-Blumenkohl-Auflauf Eis Macht 18 von 18P Trinken: 2,5l Tee, Obst: Äpfel, Nektarine, Erdbeeren Gemüse: Tomaten, Gurke, Möhren, Blumenkohl Fett: Abendessen (zu wenig…) Bewegung: 45 Min Spazieren gehen Wünsche allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße! Melanie Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Huhu!
Ich hab mich heut total verrechnet und mir noch ein Käsebrötchen mit Tomate gegönnt. Im Glauben, dass die 5P noch gut waren. Tja und um diese 5P bin ich jetzt drüber. Mein Plan für heute (nach dem alten Felix): Frühstück: Milchkaffee, 1 Salamibrötchen - 4P Mittags: Gemüsepfanne mit Salzkartoffeln - 4,5P dazwischen: Schoki und Gummibärchen Käsebrötchen - 5P Abends: Brot und Toast als Sandwich mit Putenbrust, Lachs und Käse. Salat und Tomatenscheiben - 8,5P Macht 26 von 21P. Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst (nur im Saft der Gummibärchen) gutes Fett: 2x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
Gestern waren wir Fahrrad fahren und dann lecker Essen. @Ille und Biggy, hab es noch geschafft rein zu schauen. Der Chinesische Blitzsalat ist aus dem WW-Kochbuch „Rezepte zum mitnehmen“ KM kommt. mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 9PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit Schinken und Tomätchen Frisch gepresster Erdbeer- Ananas-Karottensaft und 1 TL Arganöl Snack: Erdbeeren, Ananas Mittag: Ca 12 PP Grillteller mit Folienkartoffel, Kräuterquark und Salat Abend: 10 PP Tomaten-Zucchini-Nudelsalat mit Schafskäse und Putenstreifen
allen noch einen schönen Rest-Sonntag. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Hallo Ihr Alle,
Mein Tagesplan für heute sah so aus: Frühstück: 1,5 Semmeln mit Käse, Marmelade, Putenbrust 9,5 PP Dann zum Sport, Kraft-Ausdauertrainig: 10 AP Mittagessen: Nudeln satt mit Tomatensalat und Tomatensosse 10,5 PP Zwischensnack: 1/3 Duplo, ist vom Sohnemann über geblieben, und hat mich so angelacht Abendessen: Spiegelei satt mit Salat 6 PP Damit habe ich noch 3,5 PP über, dafür gibt´s dann entweder noch ein Eis oder Chips Liebe Grüße Myriam @Grubilein: Könnte ich das Rezept für den Blitzsalat auch haben? Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Hallo Zusammen,
Jetzt ist es so richtig stressig, davor das war ein Spaziergang. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist! Hier mein Plan von heute: Frühstück: Brötchen, Frischkäse, Nutella, Orangensaft, Milchkaffee, Tomaten Mittags: gekaufte Lachslasagne, pfui die hat mir gar nicht geschmeckt Nachmittags: Milchkaffee, Zwetschgenkuchen Abends: Joghurt Ich bin auch schon wieder weg, muss weiterlernen Ich wünsche euch einen schönen Abend! lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
guten abend:)
mein plan von gestern: früh: 45g ballastoos mit 200ml 0,3% milch, obst, naturjogurt mittags: 1 brötchen mit frischkäse, 1 tl lätta, putenbrust, tomaten, obst und 1 opti*ell schokopudding zwischendurch: 250 g magerquark abends: magerquark satt, 2 tl öl macht 17,5 P. ..is aber ok da ich einen tag mit 0,5 P. überzogen habe... mein plan von heute: früh: 1 brötchen, frischkäse, putenbrust, 1 tl lätta, 250 g magerquark, obst mittags: 40g haferflocken,obst, 1 opti*ell schokopudding abends: hähnchenbrust satt, brokkoli, 150ml zitronen-hollandaise, 2 tl öl danach: 1 naturjogurt macht 18 P. wünsche euch noch einen shcönen abend charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Ihr Lieben
Viele "neue" Namen Viel Spaß und Erfolg @ stinchen2810 Grüße aus der Nachbarstadt @ schoki Ein Ernährungsprogramm muß zu einem selber passen. Frag einen SiSler, dann hörst Du : Klappt prima, für mich DAS Beste. Frag einen WWler, das gleiche in grün . . . Es ist so, daß man sich mental mit dem Programm identifizieren muß, um erfolgreich zu sein UND zufrieden mit dem Programm. Die Kombination aus beidem ergibt evtl. die Möglichkeit zu Erfogl / das Fehlen führt zu einer negativen Einstellung und langfristig zum Mißerfolg. Deine Frage läuft also ähnlich einer Frage an Radio Eriwan . . . Antwort : Im Prinzip ja, aber ... LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 ----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------- www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2010 |
Hallihallo,
wollte mich kurz mal melden. So meine Migräneattacke scheine ich überstanden zu haben, bin eben mal aus meiner Verdunkelungskammer gekrochen und habe versucht ein kleines Schnittchen nur mit Margarine zu essen, wenn´s drin bleibt, haben wir gewonnen und es geht wieder aufwärts. Einen schönen Abend noch LG Reni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo...Ihr Lieben,

....56,5....56,0....55,5....

*** Der Weg ist das Ziel ***