neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Almased in Woche 30, 2010

Vom 26.07.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tag 54

Mein Besuch ist weg und damit die fetten Tage auch. Ich habe zwar keinen Kuchen gegessen, aber das Abendessen, meine eine Mahlzeit, war viel fettreicher. Andauernd mit Sahne und co. Hab aber trotzdem weiterhin abgenommen.

Jetzt ist wieder alles beim Alten und die Pfunde müssen purtzeln!

Allen einen guten Almasedtag!

\"\"
LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rike67 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Seit heute versuch ich es auch mit almased und würde mich gerne mit Euch austauschen.
Da ich vorher noch nie almased genommen habe, würde ich gerne die eine oder andere Frage stellen.

Erstmal zu mir:

Ich bin 43 Jahre alt, wiege 79 kg bei 1,60m.
Habe sehr viel Erfahrung mit WW, kann mich aber seit Monaten nicht mehr dazu aufraffen.
Meinen Monatspass habe ich letzte Woche gekündigt.

Ich suche also einen "Neuanfang"

Mein Plan ist für ca. 4-5 Tag die Turbo Diät zu machen, dann 2 Mahlzeiten durch Alma zu ersetzen und eine normale kalorienarme Mahlzeit zu mir zu nehmen. Letztlich will ich schon wieder zu WW zurück. Aber im Moment brauch ich einfach was anderes.

Also ich habe mir gestern eine Gemüsebrühe gekocht und trinke die zusätzlich zu meinem Pülverchen.

Meine Fragen zur den ersten Tagen Turbodiät:
Was ist mit Kaffee? Trinkt Ihr Kaffee? Auch mit Milch?
Darf ich mein Wasser mit ein klein wenig Apfelsaft verdünnen?

Vom 26.07.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Rike,

im Prinzip geht vieles... Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass alles, was Du an zusätzlichen Kalorien zu Dir nimmst, Deine Abnahme verlangsamt. Da musst Du selbst ein bisschen abschätzen, ob es Dir das Wert ist.

Ich selbst bin da nicht so dogmatisch, bei mir gibt’s Morgens einen großen Kaffee (0,5 Liter!!!!, ich trinke nur aus großen Bechern!) mit viel Milch, allerdings nehme ich da wegen der Kalorien die 0,3 %ige, aber das ist für mich ok. Ansonsten trinke ich viel Früchtetee bei der Arbeit (mit Süßstoff) und abends Cola Zero oder Fanta Zero. Und ich schmeiße in meine Alma-Drinks fast immer etwas Obst mit rein, obwohl es heißt, dass Fruchtzucker die Abnahme behindert. Ich hab trotzdem abgenommen und bis sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen bisher. Nach dem Urlaub habe ich mein eines Kilo, was leider mehr drauf war, schon wieder bezwungen und habe jetzt Bergfest. 4,5 kg sind weg, 4,5 will ich noch! Mindestens!!!! ... Und das wird jetzt aktiv in Angriff genommen.

Wie gesagt, es bleibt letztendlich Dir selbst überlassen, wie schnell Du „fertig“ werden willst und ob Du z.B. ohne den geliebten Milchkaffee morgens klar kommst. Finde Deinen Weg, mit dem Du am Besten klar kommst, dann klappt das schon!

Den anderen einen guten Start in die neue Alma-Woche! Wer pustet mit mir die Wolken weg???

LG nele

Vom 26.07.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej Rike!

Ich rühre mein Pulver immer in 250 ml Wasser und 50 ml Milch, das schmeckt mir und ich kann die Milch für meinen Kaffee getrost verwenden! Wünsche dir viel Erfolg!

\"\"
LG Bianca

Vom 26.07.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rike67 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für Eure Antworten!

Mein Pulver habe ich eh schon nur mit Wasser angerührt (und mit etwas Zimt).

Ohne Kaffee am Morgen geht bei mr gar nichts.

Ich habe den Eindruck, dass ich mehr zur Toilette muss und einiges an Wasser verliere.
Was das bei euch am Anfang auch so?

Vom 30.07.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!

Freitag ist für mich immer Wiegetag. Ich habe 1,1 kg zur letzten Woche abgenommen, insgesamt sind das 8 kg! Ich bin stolz auf mich!

\"\"
LG Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: