WW. am 26.07.2010 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und einen guten Start in die neue Woche Mein Essensplan von Heute WW2010! Früh: 6 PP Brötchen mit Lachs und gekochtem Schinken Mittag: PP ??? geplant Spaghetti mit Zitronensoße vielleicht eine Scheibe Lachs dazu Was danach noch kommt .....keine Ahnung
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Guten Morgen!
Kaum hat man sich ans Wochenende gewöhnt, hat einen der Montag auch schon wieder. So sieht's heute bei mir aus: Frühstück: Toppas mit Milch und Heidelbeeren Mittagessen: Maultaschenpfanne mit Gemüse Abendessen: bunter Kartoffelsalat zwischendrin: 1 Nektarine, 2l Wasser, 1 WW-Pudding Vanille + Sahne Wünsche einen guten Start in die Woche! LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo...Ihr Lieben,
Neue Woche, neues Glück oder wie heisst das immer so schön Heute liegt hoffentlich nicht viel (außergewöhnliches) an, so dass wir die Woche gut starten können und dazu gibbet erstmal Kaffee/Tee! Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 4 EL Müsli (4pp), 1 Opt**natur Jogh. (2pp),1 Walnuss (1pp), 7pp Erdbeeren, halbe Banane (0pp), Snack: Apfel (0pp) Mittag: Gemischter Salat m. Ei, Käse, Thunfisch, Dressing 9pp Nachmittags: 1 Kaffee, 0pp Abend: VK-Linguine mit Hack-Paprikasauce, Gurkensalat 13pp Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. mind. @Resi: Hört sich lecker an Dein Plan, lieber Nachtwandler @Rebecca: Da sprichst Du wahre Worte...wo ist das Wochenende geblieben @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen
wunderschönen Montag und
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
auch von mir einen schönen guten Morgen... auch wenn er nicht so schön ist
1. Loveparade... herzliches Beileid an die Verbliebenen der Verstorbenen, das ist einfach nur grausam 2. das Wetter ist ja heute wirklich net schön, grau in grau und regen und gerade mal 15 grad brrrr mir geht es aber gut... mein Magen ist wieder besser, (habe heute Termin beim Doc wg Blutwerten) abgenommen hab ich wohl auch, die Klamotten von vor meinem urlaub passen wieder besser net nur petzend zumal ich nun meine Tage habe, so dass es noch "toller" ausfallen würd, also mach ich das erst nächste Woche. Dann mach ich ww intensiv seit 3 Wochen schon ohne mich zu wiegen.... ich weiss doof, aber ich möchte das erstmal so ansonsten freu ich mich, dass ich trotz am WE bei Freunden war mit nüssen chips und co meine P einhalten konnte... planen ist alles genauso wie gestern mit meinem GöGa in der Therme, morgens gefrühstückt und gegen späten Nachmittag dann dort Spaghetti, hab die mir pur kommen lassen und die Tomatensoße separat bringen lassen und 4 EL abgemessen. Das ist halt das tolle bei WW, dass wir trotzdem geniessen können, sogar draussen, organisation ist alles so mein Plan heute 3 knäcke mit Frischkäse eins mit Marmelade Mittag Püree, Salat mit Feta und 1 EL Thunfisch und Joghurtdressing, dazu ein brötchen tja bleiben noch 10p über aber da ich heute zu mama fahre nachm doc werden die sicherlich auch gut verbraten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ihr Lieben Eure Essensbilder vom WE sehen ja alle mal wieder lecker aus Mein WE verlief auch einigermaßen p-konform, wir hatten 3 Tage Oldtimer-Fest bei uns, wo ich 2 Tage zum Arbeiten eingeteilt war, war schön trotz nicht so tollem Wetter viel los! Hier mein Plan für heute nach WW2010: Frühstück 8 PP 2 Scheiben Holzofenbrot 6 PP Zwiebelmettwurst 2 PP Zwischen 1 PP Käffchen Mittag 4 PP Buttermilch 500 ml 1 Banane Zwischen 1 PP Käffchen Apfel Abends 17 PP Mein großer Bruder hatte gestern Geb. heute ist Feiern angesagt - ich bringe einen Nudelsalat mit, d.h. ich kann den schon mal ww-mäßig gestalten! Wünsch euch einen schönen Tag! Macht für heute 29 PP von 29 PP LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Guten Morgen,
ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche. Mein Plan sieht heute so aus: Frühstück: Obstsalat, Kaffee Mittag: Brötchen mit HF-Margarine und Käse, Karottensalat, Couscous-Salat Abend: Gulasch, Nudeln, Salat Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2010 |
Moin Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! Mein Plan für heute: Frühstück: 1 Brötchen, Margarine, 2 Scheiben Käse, 1 Apfel Mittag: weiß ich noch nicht so genau ... schätze ähnlich wie Frühstück + Joghurt Abend: Tatar, Gemüse, Öl Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 1 VK-Brötchen mit Fleischsalat 10 PP Zwischenmahlzeit: 1 Birne PP Mittagessen: vorgekochter Blumenkohl gebraten mit ital. Fleischspieß 10 PP Zwischenmahlzeit: PP Abendessen: Zucchinigratin mit gebratenen Fischfilet 10 PP ... ist Sonntag ausgefallen! Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
mmh ille dein Abendessen hört sich sehr lecker an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Zur Erinnerung - wenn mich nicht alles täuscht, kocht diese Woche Danja / Devilin beim DpD mit! Leider kann ich es heute schon gar nicht gucken LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Wen es interssiert, hier ist der passende Fred dazu. Plan folgt später! Habt einen schönen Tag. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Einige waren ja ganz schön fleißig. Mein Plan von gestern ist totale Katastrophe, aber ich hatte gestern zu nichts Lust Mein PP-Plan von gestern: Spätstück: (10PP) Mehrkorntoast, Lätta, Ziegenkäse u. 1/2 Scheibe Putenbrust Milchkaffee mit Vanillesirup Mittag (12,5PP) Baguette, 1 Scheibe kalten Braten, Aioli 0,75 L Wasser Nachmittag (21PP) 3 kleine Stücke Stachelbeer-Baiser-Torte 0,75 L Wasser Abends (0PP) 1/2 kleine Wassermelone macht 43,5 PP von 29 WE: 35 - 15 = 20 AP: 0 kein Fett, kein Gemüse, kein Calcium aber immerhin genug Getränke und Obst Ich hab gestern meine neue Wiegewoche gestartet. Hatte eine Abnahme von 1,3kg. Und das mir Kolibriabnehmer (so sagte meine GL immer im Treffen). Bin gespannt, was die nächste Woche bringt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Sweetie, Werde es fotografieren, wenn ich es nicht vergesse! Ich liebe ja Gerichte ohne großen Aufwand!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Felix, wenn du wirklich ein Kolibriabnehmer bist, tolles Wort, Gratulation zur Abnahme!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Grubilein, hätte ich nur mal gleich auf dich gehört! Heute habe ich den Blumenkohl nach deinem Rezeptvorschlag gemacht! Richtig lecker und gutes Fett dabei!
Das Foto ist nicht besonders gut, der Blitz hat versagt, die Batterie ist leer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Hallo an alle,
möchte mich nach längerer Schreib-, aber nicht Lese-, oder gar Zählpause mal wieder mit einer Wasserstandsmeldung melden. Habe heute, an meinem privaten Wiegetag,endlich U 80 erreicht .... Das heißt seit Januar (101kg) bis heute (79,5 kg) mit Hilfe vom guten alten Felix-Programm und Unterstützung durch Lesen im Forum ´ne ganze Menge Ballast abgeworfen. ...... und, es geht mir gut, ich fühle mich viel besser und bin aktiver als in meiner fetten Zeit. Jetzt heißt es dranbleiben und weitermachen bis zum Ziel 75 kg... aber das schaffe ich auch noch Übrigens habe ich mir heute zur "Feier des Tages" im Supermarkt u.a. einen kleinen ww Grießpudding gekauft....... ......zu Hause habe ich dann festgestellt: der hat nur 130g im Becher dafür aber mit 2 Felix-pünktchen 0,5 mehr als der von O...well, den ich sonst manchmal kaufe ....... Na ja, die müssen ja auch zusehen, daß ihre Kundschaft nicht zu schnell abnimmt und sich abmeldet.... Wieder was gelernt Danke Euch für Eure Unterstützung L.G. Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Wahnsinn Rainer, herzlichen Glückwunsch! 21 kg, das wäre schon mein Wunsch in dieser Zeit gewesen! Das funktioniert in der kurzen Zeit nur bei Männern erfahrungsgemäß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ille:
Mmmmmmmm .... Dein Mittagessen sieht richtig, richtig lecker aus ... mir läuft das Wasser im Munde zusammen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! nagro, der gebratene Blumenkohl mit Olivenöl und Knofi und Pfeffer und Salz, der schmeckt sehr lecker. Der Blumenkohl sollte aber vorher bissfest gebraten werden. Das macht auch soooo satt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Blumenkohl sollte bissfest gegart nicht gebraten werden! Es ist einmal etwas anderes und vorallem schön herzhaft! Lass es dir schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo guten Tag,
@ Rosenkind wo bekomme ich den BCM Drink ? LG Schäfchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Tag! Mein Plan für heute sieht wie folgt aus: früh 1 Becher fettarme Milch + etwas Apfel-Möhren-Rohkost Frühstück 300 g fettarmer Joghurt, verrührt mit 1 zerdrückten Banane, Apfel-Möhren-Rohkost, 2 EL Haferflocken und 1 TL Rapsöl zwischendurch 1 Ananas-Kokos-Muffin Mittag Schnitzel-Spitzkohl-Kartoffel-Pfanne mit Feta zwischendurch frische Ananas Abendessen Vollkornbrot mit Kräuterquark (inkl. 1 TL Olivenöl) und Gemüsesticks Ich wünsch euch noch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag. Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
@Muet
Vielen Dank nochmal! Dann kommen ja schon einige Veränderungen auf mich zu. Es wird wohl nicht so einfach werden in der Familie PP arm zu essen und der Familie dort einen Kuchen zu backen. Hallo Zusammen, Bei mir läuft gerade alles gar nicht PP freundlich. Tja Klausurenphase Hier trotzdem ein "Plan": Frühstück: Joghurt, Aprikosen, Beerenmüsli, Leinsamen, Milchkafee Mittags: Spaghetti mit veg. Bolognese Zwischendurch: 1 Milchkaffee, eine Honigwaffel Abends:??? es werden sicher noch mehr honigwaffeln. Hab morgen mein Treffen, weiß aber noch nicht ob ich hingehe... Ich wünsche euch einen schönen Tag! lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Hallo meine Lieben!
Melde mich nach Urlaub und Seele baumeln ohne Pünktchen zählen wieder zurück..war gestern erst spät zuhause, deshalb konnte ich für heute nix vorbereiten und starte somit erst ab morgen wieder durch.. Freue mich wieder bei Euch zu sein, auch wenn der erste Arbeitstag schwer fällt.. LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
@Resi:
Ich habe gerade Dein Pflaumenkuchen-Problem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hi,
@Nagro: Ich hab zwar vom Backen nicht viel Ahnung, aber wenn der Pflaumenkuchen mit Blätterteig gemacht ist, dann ist er nicht sehr punktefreundlich könnte ich mir vorstellen. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
helloo kikki, bist ja wieder da
wie war dein urlaub? wo warst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
@Sweetie: war sehr schön, waren zuhause, aber das Wetter hat ja gut mitgespielt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo zusammen,
@rainer: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme in der kurzen Zeit !!! Die restlichen 4kg schaffst du auch noch. @allen die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch !!! @allen wo es grad hängt: Kopf hoch, wird schon wieder !!! Mein Plan von heute WW2010: Frühstück: 2 Roggenkrüstchen, Putenwurst Zwischenmahlzeit: Salatgurke Mittagessen: Hähnchen Wraps mit viiiel Gemüse Zwischenmahlzeit: 1 Snickers Eis Abendessen: 2 Optiwell Vanillejoghurt mit Obst Das macht dann 32 von 32PP. Ich wünsche allen einen schönen ( hier regnet es zwischendurch mal LG KleineStrolche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Ille, freut mich dass der Blumenkohl geschmeckt hat. Den bekamen wir dieses Jahr mal in Marokko zu essen und auf der Suche nach ähnlichem, bin ich im CK dann auf den gebratenen Blumenkohl gestoßen. mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 9 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit vitam-R, Sonntagsei Actimel Snack: Kaki, Banane Käse mit Trauben Mittag:10PP Nudelsalat mit Zucchini, Curry und Hähnchenstreifen
Abend: 10 PP Gab es nochmal Nudelsalat und es ist immer noch etwas da. Allen noch einen guten Wochenstart LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@ allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!! @ allen Neuen: Herzlich Willkommen!! Mein Wochenende war ganz konfus. Samstag waren wir noch auf einem großen Straßenfest. Es hat Spaß gemacht du die Musik hat bis 0.30 Uhr gespielt. Danach hat die Polizei einen Schlussstrich gezogen (wie gut dass ich mal frei hatte). Anschließend sind wir noch in eine Disko gegangen, wo Studio 54 Party war. Nur Musik der 70 & 80er Jahre. Das war klasse. Ich hab bis morgens um 4 Uhr getanzt. Klar hab ich auch was getrunken (2 Alster und 1 Sekt), aber durch das tanzen hab ich alles wieder weg gemacht. Nur Sonntag hatte ich aufgrund Schlafmangel und Knieproblemen ein kleinen Durchhänger... Hier mein Plan von heute (Felix): Knäcke mit Marmelade 2 Möhren, 1 Apfel, 1 Pfirsich, Aprikosen Brot mit Bratenaufschnitt & Nusspli, Gurkenscheiben & Tomate Joghurt mit Mandeln, Müsli & Erdbeeren ¼ Ananas Nudeln mit Zucchini-Hack-Soße macht 19 von 19P Trinken: 2-3l Tee Obst: 1 Apfel, Pfirsich, Aprikosen, Ananas Gemüse: Tomate, Gurke, Möhre, Zucchini Fett: Abendessen & Mandeln Bewegung: Hmm, leider heute nicht, hier regnet es... Ärgert mich aber schon ein bisschen... Wünsche euch noch einen schönen und p-armen Tag!!. Liebe Grüße! Melanie Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Diana:
Hm ... lass mal überlegen ... 30 g Blätterteig hat, soweit ich weiß, 3 PP. Ich benutze meistens die kleinen Quadrate ... was die jetzt aber genau wiegen, weiß ich gar nicht ... kann aber nicht viel mehr als 30 g sein ... Pflaumen haben meines Wissens 0PP ... , so dass es jetzt sooooooooo schlimm nicht ist, oder!?!?! Liegt ja auch daran wieviel man dann davon isst!!! Ist aber ne schnelle und leckere Alternative zu herkömmlichem Pflaumenkuchen ... Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo zusammen,
mal eben reinwinken bei Euch. Rainer tolle Leistung Glückwunsch. Ja, ja bei den Herren geht es immer besser mit der Abnahme. So, nun ist mein erstes Rezept hier im CK freigeschaltet worden. Wer Lust hat kann ja mal schauen. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
So, mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, 2 Toast, Quark, Marmelade - 4P dazwischen: Joghurt/Quarkcreme mit Rapsöl und Heidelbeeren (hmmmm) - 2P(FP) Mittags: VK-Nudeln satt, Gemüsepfanne (Zucchini, Möhre, Paprika) mit einem Klecks saurer Sahne - 5,5P (FP) Abends: Wurstsalat, Brot, Käse - 10P (FP) Macht 21,5 von 21P. Dazu 6 BPs - passt. Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst 1x, Gemüse 4x FPs: 3x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein abgeänderter Essensplan! Früh: 6 PP war geblieben Mittag: 4 PP 100 gr Kartoffeln mit Bohnengemüse Abend: 20 PP 180 gr. Spaghetti mit Zitronensosse und 100 gr. Lachs es war sehr lecker mußte aber die Soße nach Illes Rezept abändern wegen der Zitrone ich habe es probiert aber mein Magen fing gleich an Habe sie mit Exquisa entsäuert
Muss Fernseh schauen Danja kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
meine letzte Woche war gewichtsmäßig super, ich habe 800 g angenommen und bin nur noch 300 g vom Wunschgewicht entfernt. Allerdings wird es diese Woche schwer. Mein Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 10 PP 2 Tassen Milchkaffee 2 Sch. Brot mit 2 TL HF-Margarine, 1/2 Sch. Käse, 4 Sch. Putensalami, dazu Gurke und Tomaten Hauptmahlzeit: 15 PP fruchtiger Tortellinisalat
im Nachtdienst: 9 PP 250 g Magerquark, 2 TL Öl, 3 EL Haferflocken, Obst Karotten Obst 1/2 Glas Wein Bewegung: nur die normale Bewegung Macht 34 PP bei erlaubten 34 PP, dazu habe ich 35 PP Wochenextra Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.
.. - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo ihr Lieben
ich wollte mich mal nach langer Zeit als stille Mitleserin erkenntlich geben! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet Also mal zu mir: ich möchte NICHT abnehmen, sondern mein Gewicht auf gesunde Weise halten... Ich hab vor einiger Zeit mit einer..naja.. leider mehr Diät als Ernährungsumstellung angefangen und auch gut Gewicht verloren. Natürlich wie das bei den meisten Diäten so ist, isst man viel zu wenig ( soll nicht heißen das alle Diäten so sind und auch jeder das macht, aber ich leider Nunja..seitdem ess ich wohl nich grade viel, aber eigentlich eher gesunde Nahrungsmittel. Da ich aber eine Süße bin, gerne auch öfters viele Puddings oder ähnliches Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich sehr begeistert von eurem Durchhaltevermögen und auch euren leckeren Sachen, die ihr zubereitet Ich möcht durch WW in Eigenregie eine gesündere Lebensweise "erlernen". Bei euch kann man sich wirklich ne Scheibe abschneiden Ich würde gerne nach dem Felix-Programm mein Gewicht halten, da ich es irgendwie etwas einfacher finde...zumindest für den anfang! Laut dem was ich gelesen habe darf man unter 70 kg 18 P. essen...da ich halten möchte laß ich +4 P. also 22 P. ... Ich hoffe das ist richtig Anfangen würde ich gerne ab Morgen. So ich denke das wäre soweit alles. Auf eine Antwort von euch bin ich schon gespannt Liebste grüße, Charly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo...Ihr Lieben,
einen

..