WW am 19.07.2010 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,39/Tag)

WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3088012379
~ Zusammen starten wir durch ~


WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2093072077 und hallo...Ihr Lieben,
Neue Woche, neues Glück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mal schauen wie es heute klappt mit allem, bin optimistisch.
Von den beiden Tagen am See zehre ich noch ein bisschen, dann ist die Woche nicht so lang. Na! Nach Dienst geht’s heute gleich zur Orthopädin zur Kontrolle, deshalb Abendbrot etwas später und vorher zur Stärkung nachmittags Milchreis.

Mein Essenplan sieht heute so aus

Frühstück:
4 EL Müsli (4pp), 1 Opti** vanille-Jogh. (1pp), Johannisbeeren (0pp), 6pp
1 Walnuss (1pp), Banane (0pp),

Snack: Apfel (0pp)

Mittag:
Gemischter großer Salat mit Thunfisch, Käse, Ei, 10pp
Dressing

Nachmittags:
1 Kaffee, 1 Milchreis m. Frucht (4pp)4pp

Abend:
Hähnchenbrust mit Zucchinigemüse u. Fetakäse, 9pp
zum Nachtisch Honigmelone

Insg. 29 von 29pp.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2-3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 2/3 port.
* Bewegung: 30 Min.
mind.


@Gaby:
Das freut mich, Du wirst es sicher mögen, ist lecker!

@Ille:
Schön *knuddel*, mein Bildchen dazu muss erst freigeschaltet werden. Hauptsache, Dir hat es geschmeckt!

@Schnuppe:

Klasse, na, dann hast Du ja auch einen schönen „Mädel-Abend“ gehabt. Na!

@Melanie:
Das ist eklig (Schlange+Gift), solche Träume würde ich Dir auch nicht wünschen, nee, nee! Ja, die beiden Tage waren wirklich sehr schön, man hat auch immer noch im Nachhinein etwas davon, finde ich. Na!

@Resi:

Danke *knuddel* das freut mich, und ich denke es wird Dir gefallen!!

@Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Lachen
@Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Na!
Ich wünsche EUCH Allen einen wunderschönen Montag
und Wochenstart WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3826936114


liebe Grüße
WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3691557568ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3634480251
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,17/Tag)

WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 49682615


ihr Lieben

Ich muss heute erst noch Obst einkaufen gehen nach der Arbeit,
deshalb ist mein Plan bis abends auch noch nicht so richtig vorzeigbar ... Na!

Hier mein Plan für heute nach WW2010:

Frühstück 13 PP

1 Breze 5 PP
1 Semmel 4 PP
Butter 4 PP


Zwischen 1 PP
Käffchen


Mittag 10 PP
Schichtsalat



Zwischen 1 PP

Käffchen



Abends 4 PP

Obstsalat mit Joghurt 2 PP
Gurkensalat mit 1 TL Öl, Sauerrahm 2 PP

Bewegung 1/2 Std. Rad fahren


Macht für heute 29 PP von 29 PP

LG Schnuppe
***************
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!


WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2738603170
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2003
81 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

kleene Maus,

danke dass Du mir zurück geantwortet hast und auch für die Gratulation, das geht runter wie Öl.
Aber sag mir bitte was sind die Richtigen Lebensmittel für das WE.
Ich esse öfter mal kalt da ich einen Pflegefall habe und mir deshalb öfter mal die Zeit weg rennt.
Bei den Treffen kann ich leider auch nicht oft dabei sein und verpasse somit viel von den angesprochenen Themen.

Das gab es gestern bei mir

Frühstück: Wasser, 2Sch. Pumpernickel m. 2TL Konfitüre 7P
Zwischendurch: 1Nektarine
Mittags: 2 Sch. Pumpernickel m. 5 Sch. WW Salami 7P und 70g Fleischkäse 6P
Zwischendurch: 1 Nektarine
Abends: Blumenkohlsalat 2P u. 200g Bratröllchen 7,5P
Nachtisch: 2 Kugeln Zitroneneis 4P (Nervennahrung)

macht zusammen 33,5 das sind dann 4,5 WeP. Meine reguläre Punktzahl ist 29.


ist das Ok?

Freue mich auf eine Antwort.


Liebe Grüße an alle die tapfer durch halten.

Schäfchen1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

das Geburtstagsfrühstück gestern war total punktelastig, aber lecccckkker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Da hat sich meine Schwägerin wirklich was einfallen lassen. Danach haben wir noch eine Runde Minigolf gespielt, hat bei einer Gruppe von 10 Leuten ziemlich gedauert.

Abends hat mich Göga dann noch zum Griechen ausgeführt, daß hat dann dem Punkterahmen entgültig gesprengt. Allerdings hatte ich nicht so großen Hunger und habe nur dir Hälfte geschafft. Der Rest vom Gyros in Metaxasoße steht jetzt im Kühlschrank und wird wahrscheinlich heute Mittag vernichtet.


LG, Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen meine Lieben, trotz unerwarteter Grilleinladung und co konnte ich am WE meine p einhalten und sogar geniessen

aber leider geht es mir nicht so gut... immernoch das problem mit dem aufgebläht sein und verstopfung Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sorry, dass ich das so jetzt sage aber wir sind ja unter uns Na! es ist doch net normal, dass man das ganze WE nicht auf Toilette war oder Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Am Samstag nach knäcke-frühstück, war ich dann zum grillen, habe lamm für satt gegessen
ein Brötchen und Gemüse vom Grill
so dass ich sogar noch p übrig hatte die ich für nächsten tag aufhob

Gestern dann mit Schatzi gefrühstückt 2 brötchen und Kochkäse und Frischkäse und marmelade Pfeil nach rechts 5p

zwischendrin Aprikosen 0p
abends sind wir dann zum italiener gelaufen, da hatte ich nur einen Salat mit Putenbruststreifen und Joghurt Dressing den ich selber abgemessen habe, habe ihn separat bringen lassen Pfeil nach rechts max 10p

und von den gesparten und erlaufenen p gab es dann ein Eis auf dem heimweg, 2 kugeln mit Waffel Pfeil nach rechts 6p

heute werde ich wohl essen

3 knäcke mit Kochkäse Pfeil nach rechts 3p

Mittags Zwiebelpüree mit Blumenkohl oder statt Püree Spätzle und salat mit bissl Joghurt-DressingPfeil nach rechts max 7p

bleiben noch für abends 9p über, wo ich evtl lahmacun essen werde auf dem heimweg


wünsche Euch allen einen schönen Tag und Wochenanfang
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

@Schäfchen1
Willkommen hier!
Was mir an Deinem Plan als Erstes auffällt, dass Du kein gesundes Fett eingebaut hast (mein Lieblingsthema Lala ). WW gibt ja mindestens 2 TL gesundes Fett vor.
Was sind denn Bratröllchen?


Mein Plan für heute:

morgens: 1,5 Toastie mit Deli, Marmelade und 2 TL Nutella 7 PP
mittags: Beerensorbet 2,5 PP
abends: Bali-Huhn mit Reis 13 PP
zwischendurch: 2 Vollwert-Kraftriegel 8 PP, Kirschen, Tomatenzwerge

30,5 PP von 29 PP
Wochenextra 33,5 PP




Liebe Grüße
WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 657139035
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2006
5.112 Beiträge (ø1,24/Tag)

Guten Morgen!

@Sweetie: Versuch es mal mit Pflaumensaft. YES MAN

@Gaby: Sahne ist bei dem Nudelgericht nicht nötig. Finde ich. Die Zucchini mit einem ¼ l. Brühe gar dünsten lassen und dann den Senf dazu. Aber das wird jetzt wohl zu spät sein. Na!

Mein Plan folgt später, es sind noch Rest im Kühli, die muss ich erstmal sichten.

Gruß - monalisa Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1226282833

Guten Morgen und einen guten Tag!


monalisa, es macht die Sache aber runder, glaube mir! Na!
Die Menge habe ich auch nicht genommen, ich bin mit 75 ml ausgekommen und das für 3 Portionen, denn ich esse heute nochmal davon. wo bleibt das ...

Man sollte statt Süßigkeiten die WE´s lieber einmal in "normale" Lebensmittel investieren.
Ihr werdet sehen, es macht satt und zufrieden und der Süß-Jeeper bleibt auch aus. Lachen
Meiner Abnahme hat das nie geschadet!

Mein Zwischenstand auf der Waage hat trotz Feierlichkeit und Sahne keine Zunahme verzeichnet und das heute schon den 2. Tag!
Das ist mir immer wichtig, Geselligkeit gehört dazu, aber auf der Waage soll sie bitte schön nicht zu finden sein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Meine liebe Heidi, ich habe das Rezept schon eher gemacht, genauso, nur ohne Kokosraspel, deshalb hatte ich ja auch schon das Bild. Lachen

Das Bild hatte ich hier schon eingestellt, vielleicht kannst du dich nur nicht erinnern. Na!
Zufall oder Eingabe, ich hatte es als Beeren-Eis definiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber das es lecker ist, das konnte ich dir ruhigen Herzens bestätigen! Lachen
Das Bild war am 27. 0der 28.06. hier im Thread! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Gaby, vielleicht hat Schäfchen ihr gutes Fett im Blumenkohlsalat versteckt, denn da gehört schon etwas Öl dran! Lachen
Ich habe es genauso gedacht wie du!

Schäfchen, die WE für ein Eis, das ist doch in Ordnung! Na!



Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010


Frühstück:
1 VK-Brötchen mit Butter 8 PP

Zwischenmahlzeit:
Kirschen PP

Mittagessen:
Rest von Gestern 10 PP

Zwischenmahlzeit:
1 Stück Quarktorte 5 PP

Abendessen:
Rühreier mit Tomatensalat 8 PP


Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee
gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Kalziumtablette




WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3664967637
WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3727018199,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.625 Beiträge (ø1,36/Tag)

WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 283013075
@Schäfchen: mit richtige Lebensmittel meine ich eben, daß man es in wirkliche Lebensmittel und nicht in Genußmittel wie Schokolade, Eis, Wein oder Bier investiert. Zumindest klappt das bei mir nicht Was denn nun? bei Diana klappt es auch damit. Aber das mußt Du für Dich rausfinden, jeder Körper reagiert ja anders.
Bei Deinem heutigen Plan fehlen mir die gesunden Fette (welche dazu gehören kannst Du hier nachlesen), oder sind sie im Blumenkohlsalat drin, ebenso Calzium (das findest Du hier). Gemüse solltest Du auch 3 Portionen am Tag essen. Ich schneide mir immer Karotten klein.
Das ist das, was mir spontan auffällt.

@Sweetie: trinkst Du genügend? Wie steht es mit Bewegung? Der Darm kann nur funktionieren, wenn man sich ausreichend bewegt Was denn nun? Ansonsten würde ich es einfach mal mit getrockneten Feigen oder Pflaumen probieren. Sauerkrautsaft aus dem Bioladen hilft auch ganz gut (von dort schmeckt er besser).

Das war mein gestriges Abendessen: Rindersteak mit Wedges, Karottensalat und Curry-Joghurt-Dip
WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 787337074
Mein Plan nach WW2010 sieht so aus:

Frühstück: 6 PP
2 Tassen Milchkaffee
1 WW-Joghurt (der Joghurt-Kuchengenuß schmeckt echt lecker wo bleibt das ... )

Mittags: 7 PP Pfeil nach rechts
Salat mit 2 TL Öl und 10 Zottatella Mini Basilikum

Nachmittags: 4 PP
2 Tassen Milchkaffee

Hauptmahlzeit: 9,5 PP
Linsengemüse mit gegrillter Hühnerbrust (ebenfalls mit 2 TL Öl)

zum Fernsehen: 6,5 PP
1/2 Glas Wein
1 Becher Ehrmann Almighurt

Bewegung: heute wird mit der Wii gesportelt

Obst esse ich immer zwischendurch.

Macht 33 PP bei erlaubten 34 PP, dann bleibt ein Wochenextra von 35 PP
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5...WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 322442021456,0....55,5.... - Ziel

LG WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 215544788
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,63/Tag)

Guten Morgen,

auf in die Neue Woche mit folgendem Plan:

Frühstück:
Johannisbeeren, Pfirsich, Aprikosen, Banane, 150g fetta. Joghurt, 5 Cashewkerne, Kaffee mit Milch

Mittagessen:
Reste vom griechischen Risotto, Kaffee mit Milch

Abendessen: Sommersalat und Brot bis die PP auf sind.

Bewegung: Bauchtanz-Workshop

Ich wünsche allen einen punktefreundlichen Tag.

Let it cook!

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen! Lachen

Endlich ist mein neuer PC da - wurde aber auch Zeit! Lachen Hoffe doch, dass ich dann ab sofort wieder regelmäßiger mitschreiben kann.

Neue Woche - neues Glück:

Frühstück:
1 Kornecke, Gurke, Tomate, Frischkäse Pfeil nach rechts 4P.

Mittagessen:
Nudeln in Tomaten-Käse-Thunfischsauce Pfeil nach rechts 9P.

Abendessen:
Kartoffelsalat Pfeil nach rechts6P.

zwischendrin:
Nektarine, Ananas, mind. 2l Wasser

So, jetzt muss ich noch ein Stündchen bügeln, bevor die Arbeit wieder ruft.

LG von Rebecca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.673 Beiträge (ø0,4/Tag)



Halli hallo und einen schönen Tag! Lachen

Sooo, heute kann ich auch mal wieder meinen Plan posten - obwohl es noch immer so'n bisschen Schonkost ist. Na!

Ich hab nämlich seit Freitag mit doofem Durchfall zu tun. Aber Freitag und Samstag hatte ich dazu noch Fieber, Schweißausbrüche, Kopf- und Gliederschmerzen. War echt nicht schön. Aber ich werd heute nach der Arbeit mal noch meinen Hausarzt aufsuchen. Dazu war ich am Freitag nämlich absolut nicht in der Lage.

Naja, was uns nicht tötet, härtet uns ab. Jetzt halt ich mich so'n bisschen mit Kohletabletten "über Wasser". Na!

Also, mein Plan für heute sieht wie folgt aus:

früh
1 Becher fettarme Milch + 2 Möhren Pfeil nach rechts 3 PPs

Frühstück
2 Sch. Toast + HF-Marg. + Käse + 1 Banane Pfeil nach rechts 7 PPs

Mittag
Hühnernudelsuppe mit Gemüse und 2 Sch. Toast mit HF-Marg. und Käse Pfeil nach rechts 9 PPs

zwischendurch
1 kl. Apfel, 1 Banane Pfeil nach rechts 0 PPs

Abendessen
Kartoffel-Gemüse-Pürree mit Schinkenwürfeln Pfeil nach rechts ??? PPs (muss ich noch ausrechnen - und wenn noch welche übrig sind, gibt's vielleicht noch nen Pudding - mal schau'n)

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.628 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ Sweety
Trinkst du genug?
Genug Bewegung?
Genug Fett?
Ich lese bei dir kaum, daß du Extraöl benutzt.
Versuche doch mal an jedes Essen einen TL Olivenöl extra ranzumachen.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!!!

WW 19 07 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3338646967LG Catkin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø0,82/Tag)

catkin und Andrea

ja ich bewege mich schon... spazieren und kram und momentan aufgrund der hitze kein sport, habe dann immer kreislauf
und vor meinem Türkei Urlaub hatte ich auch schon bissl Probleme aber nicht so sehr wie jetzt
mir ist auch etwas flau im magen komischerweise... schlecht und so und es rumpelt ständig im magen darm trakt

Catkin ich kenne die Köche in der Kantine und habe extra gefragt, also sie machen pflanzenöl an das essen, z. B. reiner Blumenkohl und dann kommt da meist noch öl dran, von daher fett hab ich und möchte net unbedingt noch mehr fett ran machen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2010
266 Beiträge (ø0,09/Tag)

Huhu

So, nach dem Wochenende mit Schützenfest, wo es natürlich Pommes und Cocktails gab *ups ... *rotwerd* ist mein erster Erfolg wieder drauf... Aber dann starten wir jetzt halt wieder Lachen

Heute gibt es:

Frühstück:
ausgefallen zu lange geschlafen Lachen

Mittagessen:
Nudeln mit Tomatensoße und Tomatensalat für 7p

Zwischendurch:
Joghurt für 3p und Gold Kiwis

Abendessen:
keine Ahnung....
Vielleicht Müsli mit Milch oder so...

Das wären jetzt erst 10 von 20 Punkten.
Fehlt noch Fett und Gemüse...

Mal schauen was ich noch so finde...

lg
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine