neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 17.07.2010 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 17.07.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klingklingeling Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
122 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*schonmalschnellabschicken*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

Jetzt hat es sich doch tatsächlich überschnitten.

Let it cook!

Diana

Vom 17.07.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
So, ich kopier mein Post vom anderen Thread mal hier rein.

Guten Morgen liebe WW-Gemeinde. Ich wünsche allen einen punktefreundlichen Tag.

Göga und ich wollen gleich ins Phantasialand, daher sieht mein Plan so aus:

Frühstück: Obstsalat, Kaffee

Mittags: Brötchen mit Belag, Paprika, Tomaten

Abend: Spaghetti Bolognese mit Salat, Nachtisch Melone.

Bewegung: Rumlaufen im Phantasialand.

Let it cook!

Diana

Vom 17.07.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klingklingeling Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
122 Beiträge (ø0,07/Tag)
So, nun mal erst guten Morgen euch allen.

Gestern war ich GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Ich habe gesündigt.... ohne Worte: 55 von 24 Punkten hab ich verballert...grillen...Bier....nachmittags Streuselkuchen Jajaja, was auch immer!

naja...neuer Tag neues Glück:

Heute gibts:

Frühstück: Sandwichtoast Vollkorn, Margarine, Marmelade, Joghurt Vanille, Melone, Apfel Pfeil nach rechts 4

Mittag: Mahlzeitsalat mit Nudeln und Putenstreifen Pfeil nach rechts 10

Abend; Gyros mit kleinen Kartoffeln und Gemüsebeilage Pfeil nach rechts 16,5

Rest: 3,5

Rest vom Extra: 22,5 *ups ... *rotwerd*

Naja, sehen wir mal was Montag die Waage so erzählt...wundern müsste ich mich ja nich :)

Ich werd nun mal frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Euch allen einen schönen Tag.

LG die Jenny Lächeln

Vom 17.07.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und einen guten Tag!

Ich zähle heute gar nichts, denn ich komme heute gar nicht zum Essen, Sicher nicht! glaube ich!

Bin noch am Dessert für 40 Personen und leider ist mir mein Bulgur nicht so schön körnig geworden. Welt zusammengebrochen

Ich hatte mich bei der Hitze für einen Bulgursalat entschieden, der ist aber so matschig geworden.
Hat sicher zu viel Gemüsebrühe gezogen! Welt zusammengebrochen

Bis Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag!

\"\"
\"\"9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

Vom 17.07.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

@Jenny
Hauptsache, es hat gescmeckt Lachen . Wenn Du noch genügend WE übrig hattest, ist es doch in Ordnung.
Ich habe morgen eine Einladung zum Geburtstagsfrühstück. Bin mal gespannt, was mich dort erwartet na dann... .

@Ille
Das ist der Vorführeffekt. Jedesmal, wenn ich etwas für eine Feier mache, geht was schief. Ich ärgere mich dann auch fürchterlich.

Mein Plan von heute (WW 10):

morgens:
1 Brötchen, 1 TL HF, 1 Sch. Roastbeef, Kirschen (5,5 PP.)

zwischendurch:
1 Banane

mittags:
Ofenkartoffeln satt, Kräuterquark, 1 TL ÖL, Tomatensalat (10,5 PP.)

zwischendurch:
Erdbeeren mit Sahne (2 PP.)

abends:
ist noch offen, habe noch 11 PP. übrig

LG, Simone

Vom 17.07.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo ihr Lieben

@Ille: machst du Fotos von deinen Desserts?! Würd mich interessieren Na!

heute ist es ja ruhig hier ... bei uns gewittert es seit 1 Std. wie wahnsinnig ... Jetzt hab ich Zeit für den PC Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier mein Plan für heute nach WW2010:

Frühstück 12 PP

1 Breze 5 PP
1 Roggensemmel 4 PP
Milchkaffee 1 PP
Belag (Brunch legere, Schinken) 2 PP

Mittag 3 PP
Eiskaffee - sonst nix

Zwischen 1 PP

Käffchen
Apfel
Melone

Abends 13 PP

Grillen (gsd im Zelt) mal sehen ob ich da hinkomme,

10 WE`s hätte ich noch übrig, die müssen dann wohl herhalten wenn ich mich nicht zusammenreißen kann!

1/2 Std Rad fahren gabs auch noch!

Macht für heute 29 PP von 29 PP

LG Schnuppe
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!

\"\"

Vom 17.07.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Na! ):

Frühstück:
Milchkaffee, VK-Toast, Quark, Marmelade - 3P
Mittags:
Nudeln in Zucchini-Senfsoße - 3P(FP)
Ich hab die Schlagsahne weggelassen und den Saucenbinder auch und nur 1 EL Öl für 3 Personen genommen.
Bananenmilch - 2P
Abends:
Ciabatta mit Käse, Tomaten und Artischocken - 7P (FP)

Macht 15 von 21P.
Da ginge noch was.

Bewegung: heute keine

Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst 1x, Gemüse 3x
FPs 2x

Habt einen schönen Abend.
Gruß - monalisa Lachen

Vom 17.07.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Schnuppe, die Silberbraut hat es schon abgeholt, aber hier ist es noch im Kühlschrank! Lachen

Sieht im Original hübscher aus als auf dem Bild! na dann...

\"\"

Das sind so grüne Becher von der Metro, die mir gebracht wurden.
Ich habe damals bei mir zur Fete kleine Schraubgläser genommen.
Na ja, die sind auch teurer als die Plastebecher. Na!

Joghurt/Sahne mit selbstgemachter Roter Grütze und eine frische Kirsche obenauf!

Ich hatte Angst, sie fällt mir zusammen, ist auch ein wenig verrutscht, aber nur ein wenig! Na!
Die Joghurt/Sahne habe ich mit Gelatine gefestigt! Lächeln
Die Gläser werden noch einmal ordentlich vor dem Servieren ausgewischt! Na! Lachen

\"\"

Vom 17.07.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Monalisa, Dankeschön für den Link, das mache ich Morgen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

\"\"

Vom 17.07.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
@Ille:
Nimm süßen Senf, wenn du hast.
Die Süße des Senfes und das Säuerliche der Tomaten - ein GEDICHT!

Wirklich, sogar mein Mann hat nachgenommen, obwohl er beim Gemüse sonst großzügiger ist. YES MAN

Ach und ein ¼ L Brühe langt auch.

Winke Lachen

Vom 17.07.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Hier ist es angenehm. Ich sitze auf'm Balkon und bin fleißig dabei, am Lappi was zu machen. Bei so angenehmen Temperaturen (24°C) kann man das gut machen.
Bin heute morgen mit meiner Freundin zum Frühstücken verabredet gewesen. Das war echt lecker, aber auch sehr P intensiv... *ups ... *rotwerd*

Hier mein Plan für heute (Felix)

F: Brötchen, Ei, Käse, Marmelade & Nusscreme Tomate & Gurke Pfeil nach rechts 14P
S: Apfel, Pflaume, Nekarine
M: Salat, Quark mit Erdbeereen Pfeil nach rechts 2,5P
A: Griessbrei mit Obst, was muss ich noch schauen... Pfeil nach rechts 4,5P

21 von 19P, aber wozu hat man seine AP?? Lächeln
Trinken: 2-3l Tee
Obst: ok
Gemüse: ok
Fett: naja...
Bewegung: mit dem Rad in die Stadt (45 Min) Pfeil nach rechts 2AP

So, werd jetzt noch mal ein paar Sachen vorbereiten, um sie bei Ebay einzustellen...

Einen schönen Tag noch!

LG
Melanie

Vom 17.07.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Danke Monalisa, Küsschen das werde ich beachten, ich habe Feigensenf zu Hause! Lachen

\"\"

Vom 17.07.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
HI,

wir sind zurück vom Phantasialand und in der Küche kochen die Spaghetti. Mann, was freu ich mich auf meine Spaghetti Bolognese mit Käse und schön Gurkensalat.

Ille: Dein Dessert sieht klasse aus.

Let it cook!

Diana

Vom 17.07.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"

@Diana im Phantasialand war ich schon seid Jahren nicht mehr, wird mal wieder Zeit Na!

@Ille viel Spass heute sieht alles lecker aus Lachen

Mein Plan von Heute WW 2010:

Früh:7 PP
Ei, 1 VK Brötchen mit Butter

Mittag: 4 PP
Reste von gestern war nicht so viel und die Gemüsesuppe hatte nur 1 PP

ZW.: 1 PP
Obst und 2 Tassen Kaffee mit Milch

Abend. 1 PP + 6 PP
1 Scheibe Käse hab keinen hunger
und 2 kleine Gläser Sekt

Macht 19 von 29 kann ja noch ein Paar Nüsse essen Na!

\"\" \"\"

Vom 17.07.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

@Sweetie - war nicht schon vor Deinem Urlaub die Überlegung wg. einer Nahrungsmittelunverträglichkeit?

@Ille - wie Simone schon geschrieben hatte Vorführeffekt. Sieht doch aber lecker aus. Viel Spaß!

@Jenny- Hauptsache es hat geschmeckt

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs., Frühstück war o.k.. Am Abend gab es einen Salatteller (geht prima mit den Kapseln) aber zwischendurch Verdammt nochmal - bin stocksauer hat es uns doch tatsächlich in den schottischen Gourmettempel getrieben. Ich glaube, die Punkte hätten für 2 Tage gereicht. Naja, Schwamm drüber.

Mein Plan von heute

Morgen: 1/2 Brötchen, red. Frischkäse, Fruchtaufstrich, Joghurt u. Kaffee

Mittag: 1 Windbeutel m. Quark-Kirschfüllung

Abend: Salat aus versch. Bohnen m., Paprika, Blattsalat, Salat aus Weißkraut u. Möhren, 1Brötchen u. 3 Hähnchenflügel
Nachtisch - entschärftes Zitronen-Joghurt-Mousse

Zwischendurch: 2 Weinbergpfirsiche

LG
Monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: