WW am 17.07.2010 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
Jetzt hat es sich doch tatsächlich überschnitten. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich kopier mein Post vom anderen Thread mal hier rein.
Guten Morgen liebe WW-Gemeinde. Ich wünsche allen einen punktefreundlichen Tag. Göga und ich wollen gleich ins Phantasialand, daher sieht mein Plan so aus: Frühstück: Obstsalat, Kaffee Mittags: Brötchen mit Belag, Paprika, Tomaten Abend: Spaghetti Bolognese mit Salat, Nachtisch Melone. Bewegung: Rumlaufen im Phantasialand. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
So, nun mal erst guten Morgen euch allen.
Gestern war ich Ich habe gesündigt.... ohne Worte: 55 von 24 Punkten hab ich verballert...grillen...Bier....nachmittags Streuselkuchen naja...neuer Tag neues Glück: Heute gibts: Frühstück: Sandwichtoast Vollkorn, Margarine, Marmelade, Joghurt Vanille, Melone, Apfel Mittag: Mahlzeitsalat mit Nudeln und Putenstreifen Abend; Gyros mit kleinen Kartoffeln und Gemüsebeilage Rest: 3,5 Rest vom Extra: 22,5 Naja, sehen wir mal was Montag die Waage so erzählt...wundern müsste ich mich ja nich :) Ich werd nun mal frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt. Euch allen einen schönen Tag. LG die Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Ich zähle heute gar nichts, denn ich komme heute gar nicht zum Essen, Bin noch am Dessert für 40 Personen und leider ist mir mein Bulgur nicht so schön körnig geworden. Ich hatte mich bei der Hitze für einen Bulgursalat entschieden, der ist aber so matschig geworden. Hat sicher zu viel Gemüsebrühe gezogen! Bis Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag!
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
@Jenny Hauptsache, es hat gescmeckt Ich habe morgen eine Einladung zum Geburtstagsfrühstück. Bin mal gespannt, was mich dort erwartet @Ille Das ist der Vorführeffekt. Jedesmal, wenn ich etwas für eine Feier mache, geht was schief. Ich ärgere mich dann auch fürchterlich. Mein Plan von heute (WW 10): morgens: 1 Brötchen, 1 TL HF, 1 Sch. Roastbeef, Kirschen (5,5 PP.) zwischendurch: 1 Banane mittags: Ofenkartoffeln satt, Kräuterquark, 1 TL ÖL, Tomatensalat (10,5 PP.) zwischendurch: Erdbeeren mit Sahne (2 PP.) abends: ist noch offen, habe noch 11 PP. übrig LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo ihr Lieben @Ille: machst du Fotos von deinen Desserts?! Würd mich interessieren heute ist es ja ruhig hier ... bei uns gewittert es seit 1 Std. wie wahnsinnig ... Jetzt hab ich Zeit für den PC Hier mein Plan für heute nach WW2010: Frühstück 12 PP 1 Breze 5 PP 1 Roggensemmel 4 PP Milchkaffee 1 PP Belag (Brunch legere, Schinken) 2 PP Mittag 3 PP Eiskaffee - sonst nix Zwischen 1 PP Käffchen Apfel Melone Abends 13 PP Grillen (gsd im Zelt) mal sehen ob ich da hinkomme, 10 WE`s hätte ich noch übrig, die müssen dann wohl herhalten wenn ich mich nicht zusammenreißen kann! 1/2 Std Rad fahren gabs auch noch! Macht für heute 29 PP von 29 PP LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, VK-Toast, Quark, Marmelade - 3P Mittags: Nudeln in Zucchini-Senfsoße - 3P(FP) Ich hab die Schlagsahne weggelassen und den Saucenbinder auch und nur 1 EL Öl für 3 Personen genommen. Bananenmilch - 2P Abends: Ciabatta mit Käse, Tomaten und Artischocken - 7P (FP) Macht 15 von 21P. Da ginge noch was. Bewegung: heute keine Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst 1x, Gemüse 3x FPs 2x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Schnuppe, die Silberbraut hat es schon abgeholt, aber hier ist es noch im Kühlschrank! Sieht im Original hübscher aus als auf dem Bild!
Das sind so grüne Becher von der Metro, die mir gebracht wurden. Ich habe damals bei mir zur Fete kleine Schraubgläser genommen. Na ja, die sind auch teurer als die Plastebecher. Joghurt/Sahne mit selbstgemachter Roter Grütze und eine frische Kirsche obenauf! Ich hatte Angst, sie fällt mir zusammen, ist auch ein wenig verrutscht, aber nur ein wenig! Die Joghurt/Sahne habe ich mit Gelatine gefestigt! Die Gläser werden noch einmal ordentlich vor dem Servieren ausgewischt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Monalisa, Dankeschön für den Link, das mache ich Morgen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
@Ille:
Nimm süßen Senf, wenn du hast. Die Süße des Senfes und das Säuerliche der Tomaten - ein GEDICHT! Wirklich, sogar mein Mann hat nachgenommen, obwohl er beim Gemüse sonst großzügiger ist. Ach und ein ¼ L Brühe langt auch. Winke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Hier ist es angenehm. Ich sitze auf'm Balkon und bin fleißig dabei, am Lappi was zu machen. Bei so angenehmen Temperaturen (24°C) kann man das gut machen. Bin heute morgen mit meiner Freundin zum Frühstücken verabredet gewesen. Das war echt lecker, aber auch sehr P intensiv... Hier mein Plan für heute (Felix) F: Brötchen, Ei, Käse, Marmelade & Nusscreme Tomate & Gurke S: Apfel, Pflaume, Nekarine M: Salat, Quark mit Erdbeereen A: Griessbrei mit Obst, was muss ich noch schauen... 21 von 19P, aber wozu hat man seine AP?? Trinken: 2-3l Tee Obst: ok Gemüse: ok Fett: naja... Bewegung: mit dem Rad in die Stadt (45 Min) So, werd jetzt noch mal ein paar Sachen vorbereiten, um sie bei Ebay einzustellen... Einen schönen Tag noch! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Danke Monalisa,
|
||||
|
|||||
|
|||||
HI,
wir sind zurück vom Phantasialand und in der Küche kochen die Spaghetti. Mann, was freu ich mich auf meine Spaghetti Bolognese mit Käse und schön Gurkensalat. Ille: Dein Dessert sieht klasse aus. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Diana im Phantasialand war ich schon seid Jahren nicht mehr, wird mal wieder Zeit @Ille viel Spass heute sieht alles lecker aus Mein Plan von Heute WW 2010: Früh:7 PP Ei, 1 VK Brötchen mit Butter Mittag: 4 PP Reste von gestern war nicht so viel und die Gemüsesuppe hatte nur 1 PP ZW.: 1 PP Obst und 2 Tassen Kaffee mit Milch Abend. 1 PP + 6 PP 1 Scheibe Käse hab keinen hunger und 2 kleine Gläser Sekt Macht 19 von 29 kann ja noch ein Paar Nüsse essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
@Sweetie - war nicht schon vor Deinem Urlaub die Überlegung wg. einer Nahrungsmittelunverträglichkeit? @Ille - wie Simone schon geschrieben hatte Vorführeffekt. Sieht doch aber lecker aus. Viel Spaß! @Jenny- Hauptsache es hat geschmeckt Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs., Frühstück war o.k.. Am Abend gab es einen Salatteller (geht prima mit den Kapseln) aber zwischendurch Mein Plan von heute Morgen: 1/2 Brötchen, red. Frischkäse, Fruchtaufstrich, Joghurt u. Kaffee Mittag: 1 Windbeutel m. Quark-Kirschfüllung Abend: Salat aus versch. Bohnen m., Paprika, Blattsalat, Salat aus Weißkraut u. Möhren, 1Brötchen u. 3 Hähnchenflügel Nachtisch - entschärftes Zitronen-Joghurt-Mousse Zwischendurch: 2 Weinbergpfirsiche LG Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine