neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Almased in Woche 27, 2010

Vom 05.07.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
God morgon!

Eine neue Woche startet und ich bin hochmotiviert!

Erstmal ein herzliches Willkommen an Daniela! Du sprichst mir aus der Seele. Ich will mir auch wieder ein normales Essverhalten angewöhnen, anerziehen und das ist verdammt nochmal nicht einfach. Meine Lösung dafür ist wirklich Almased. Ich bekomme zur Zeit zwei Drinks am Tag und einmal darf ich was essen. So einfach, so klar. Ich kann mich hierbei nicht beschummeln. Mein Ausgangsgewicht war 82,4 kg, bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Für mich ein NO-GO! Letzten Freitag war Wiegetag und da hatte ich 76,8 kg.
Ich mache auch etwas Sport dabei. Ich gehe laufen, Fahrad fahren und ab und zu schwimmen. Jetzt im Sommer kann man natürlich öfter schwimmen gehen, der Eintritt ins Schwimmbad ist ja ansonsten ganz schön gesalzen und da gehe ich nicht so oft.

@Saya: ja wir sind jetzt mit euch Beiden 4 Personen hier. Andere hatten es versucht, aber: entweder keine Lust mehr zu Schreiben oder sie haben ziemlich schnell aufgegeben. Weiß nicht genau was zutrifft.
Freut mich desshalb ganz, ganz doll, dass ihr Beiden euch dazu durchringen konntet, diese Diät auch mal auszuprobieren.

So, ich bin Heute mit einer Freundin verabredet, wir werden zunächst ins Café gehen (das ist schon keine Gefahr mehr für mich!) und anschließend werden wir Eclipse sehen! hechel...

\"\"
LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma_72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten morgen euch allen,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gerutscht. Für mich beginnt heute Tag 5 mit Almased. Auf der Waage zeigen sich großartige Erfolge, aber die sind bei diesem erneuten Versuch für mich nebensächlich und eher als Bonus zu betrachten.
Am Wochenende war ich viel mit Grobi, meinem kleinen Hund unterwegs. Mindestens zwei Mal am Tag je ca. 1 1/2 Stunden, sonst ist er nicht wirklich glücklich. Hunde haben demnach richtig viele positive Effekte, nicht nur schmusen, nein, gut für die Figur sind sie auch noch! Lachen
Gestern Abend fiel es mir schon schwer, nix mehr zu essen, denn von überall her kam Grillgeruch (und ich HATTE noch ne Pizza im Gefrierer, die schon entsorgt ist). Habe ich aber nicht gemacht und bin sooo stolz. Schon seit 4 Tagen kein Fressanfall und vor allem: kein schlechtes Gewissen nach dem Essen und auch gleichzeitig keinen wirklichen Hunger. Ich fühle mich toll; kann gut schlafen, bin zufrieden mit mir, bin gut gelaunt, bin voller Energie und sehr ausgeglichen. So könnte es immer sein! Na!
Nur ein kleiner Schock heute morgen: Ich hatte mir am Samstag Kaugummis gekauft, weil mir mal wieder nach kauen war und heute morgen habe ich festgestellt, dass dieser mit Zucker ist. Nun ist so ein Streifchen nicht die Welt, aber da es sich dabei um meinen Lieblingskaugummi handelt (NIE ist mir das mit dem Zucker aufgefallen!), hätte ich bestimmt dann doch mehr davon gegessen und das muss ja nicht sein.

So, ich wünsche euch einen sonnigen Montag,
Daniela

Vom 05.07.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kaugummis habe ich jetzt auch immer in der Nähe. Meine sind aber ohne Zucker, hab extra darauf geachtet. Ganz schon stark von dir, dass du schon 4 Tage duchgehalten hast. Wie lange willst du denn Phase 1 machen?

\"\"
LG Bianca

Vom 05.07.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma_72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Eine Gewohnheitsänderung dauert in der Regel ca. 6 Wochen, dann hat "mensch" sich in die neue Situation eingefahren. Um noch ein bisschen Puffer zu haben, sind 8 Wochen turben angesagt, in der Hoffnung, dass ich mich dann eingestellt habe.
Gerade allerdings hatte ich so einen "hieper" auf etwas Herzaftes, dass ich mir eine recht starke Gemüsebrühe mit viel Peffer angerührt habe. Die habe ich nicht mal ausgetrunken und jetzt ist es wieder gut. Auch auf die Gefahr hin, dass sich Wasser durch das viele Salz "anreichert", besser so, als anders Lachen

Vom 05.07.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Phase 1 soll man nicht länger als 2 Wochen machen und glaube mir, das reicht. Ich hab zwei Wochen nur Almased durchgehalten und das war echt kein Zuckerschlecken.

Phase 2, mit einmal essen am Tag, kann man länger als die angegebenen 6 Wochen machen.

Phase drei sollte dann 18 Wochen gehen.

Du willst es ja durchhalten können und 8 Wochen Turbo-Almased-Pur ist überhaupt nicht gut. Du wirst nachher alles nur noch in dich hineinstopfen.
Außerdem ist es wichitg sich Ziele zu setzten, die man einhalten kann. Überleg nochmal, bevor du es in deinen Kalender einträgst!

\"\"
LG Bianca

Vom 05.07.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.840 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo \"\",

*mal reinwink*..

Ich habe HUNGER *lach*..

Heute morgen einen shake, dann musste ich arbeiten.. mittags gabs ne mozarella kugel und ne tomate..
mehr zeit blieb nicht.. und um 17 uhr gibts den nächsten drink. aber ich hab echt hunger. möchte aber dass ich durchhalte.
habe auch zuckerfreie kaugummis aber aufn heimweg von der arbeit musste ich unbedingt einen sallo lutschen. Brauchte das..

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 06.07.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 34

Mir gehts gut, hab keinen Hunger und freue mich auf Freitag, Wiegetag! Bin immer so aufgeregt und kann es nicht abwarten zu sehen wieviel es diesmal ist.

Der Film Gestern war übrigens ganz gut (Eclipse), allerdings was für ein doofes Ende, das war so abbrupt. Naja, jetzt heißt es wieder warten. Meine Freundin hatte ja alle Bücher vorhher gelesen und sie sagt es sei gut, dass ich dies nicht gemacht hätte. Das war mir schon klar. Seit Harry Potter lese ich entweder die Bücher oder sehe mir die Filme an. Man ärgert sich einfach die Platze, was die aus einem Buch machen, verfälschen und wegkürzen.

@Saya: Ich esse immer abends, das fällt mir leichter, versuch es dochmal!

So, jetzt wartet die Wäsche auf mich, juhu YES MAN

Bis denn!

\"\"
LG Bianca

Vom 06.07.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma_72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe so Hunger! Gestern auch schon. Das Einzige, was mich aufrecht hält, sind die Tässchen Brühe mit ein paar Kräutern drin. Es ist auch kein echter Hunger, sondern nur "Kopfhunger" zum Heulen
Und es fällt mir wieder so schwer, durchzuhalten. Außerdem war mein Gewicht heute morgen unter aller Kanone! Durch das Salz in der Brühe habe ich wohl Wasser eingelagert und sogar zugenommen. Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ne, ne - heute ich nicht mein Tag. na dann...

LG Daniela

Vom 06.07.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu ihr Lieben....

bin auch mal wieder unterwegs im www, da guck ich doch gleich mal, wie es euch so ergeht!

Ich hab eine Woche ... ähm... ich nenne es mal Almased Freestyle hinter mir. Also immer wenn es passt, hab ich gealmasedet, aber irgendwie war immer irgendwas. Daher bin ich auch am Wochenende gar nicht erst auf der Waage gewesen, zumal ich gestern meine Tage bekommen habe und dann vorher sowieso immer 1-2 kg mehr habe. Will mich nicht unnötig frusten. Dafür bin ich seit gestern auch wieder brav, war gestern beim Sport 40 min auf dem Nautilus, und vorher war mein Trainer auch sehr böse zu mir.. aua! Hab heute voll Muskelkater in den Ärmchen traurig

Nächsten Montag fahre ich dann ein paar Tage mit meinem Schatzi nach Holland, dann werde ich sicher auch nicht almieren. (Wir brauchen mal dringend ein Wort dafür, bitte um Vorschläge!) Aber bis einschließlich Sonntag werde ich jetzt eisern turben. Wenn nix dazwischen kommt! *ups ... *rotwerd*

Ich möchte auch kurz saya und Daniela begrüßen, ich freu mich auch, dass wir gerade wachsen. Dann hab ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich Bianca hier tagelang alleine lasse... außerdem macht's mehr Spaß, wenn wir viele sind!

Übrigens habe ich mich neulich mal bei abnehmen.com durch's Almased Forum gewühlt, da sind Leute bei, die ein halbes oder dreiviertel Jahr geturbt haben. Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist, auch wenn Alased selber das nicht empfiehlt. Angeblich ist in Almased doch alles drin, was der Körper braucht (außer eben Magnesium), also warum nicht? Außerdem ist dauerhaftes Übergewicht sicher ungesünder als 8 Wochen Turbo. Nur immer dran denken, nach 8 Wochen Turbo mindestens 4 Wochen Aufbaukost, sonst Jojo!

Letztendlich muss jeder selber wissen, wie er es macht, ich selber mache es wie gesagt eher Freestyle. Ist für mich stressfreier und ich hab trotzdem schon 4 kg abgenommen. Die Hälfte ist sozusagen geschafft, und nach dem Urlaub wird dann die zweite Halbzeit in Angriff genommen Lachen

Apropos Urlaub, ich hab ja schon ein bisschen Bedenken, am Tag nach dem Endspiel nach Holland zu fahren... entweder wir ernten tagelang Spott und Hohn, oder die verbeulen mir mein Auto...

Oder Holland verliert jetzt gleich gegen Uruguay? Das wäre die beste Alternative. Also Daumen drücken!!!! YES MAN

So, dann allen eine erfolgreiche Alma-Woche!
LG
nele

Vom 07.07.2010 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

ich wink einmal in die runde.
gestern habe ich nur einmal alma genommen.
abends brauchte ich dringend brot.. *ups ... *rotwerd*

vielleicht schaffe ich es ja heute einen turbotag einzulegen.

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 07.07.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma_72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

grrrr, habe ich einen blöden Tag hinter mir! Leider habe ich nicht beim Almased bleiben können, ich hatte so einen Fressanfall, dass ich kaum satt geworden bin zum Heulen Außerdem war ich müde, schlecht gelaunt, habe ständig geforen, irgendwie geistig gar nicht anwesend. Ich weiß nicht, was es war Wichtige Frage Vielleicht hatte ich mir irgendwas "eingefangen".
Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Lachen Ich bin fit, ausgeschlafen und richtig gut drauf, wie eigentlich in den ganzen letzten Tagen zuvor. Durch meine Fresserei gestern habe ich ein Kilo zugenommen und selbst das stört mich nicht, unbeirrt setze ich meinen Almased-Turbo fort!
@Nele: Ich hatte auch gelesen, dass es Leute gibt, die schon sehr lange turben, ich habe auch nicht das Gefühl, das mir etwas fehlt. "Eigentlich" habe ich ja auch gar keinen Hunger oder so (gestern das war KEIN Hunger im eigentlichen Sinn Sicher nicht! ). Und das Magnesium hole ich mir durch die Brausetabletten.
Wenn du am Montag nach Holland fährst und die Deutschen sollten am Sonntag gewonnen haben, ist aller, aller, allerhöchste Vorsicht geboten! Die Niederländer haben ein extremes Hooligan-Problem, welches sie leider nicht in den Griff bekommen und dazu leider immer noch einen Hang zu außerordentlichem Deutschlandhass haben (im Westen schlimmer als im Osten, im Norden schlimmer als im Süden), würde ich vielleicht sogar überlegen, einen Tag später zu fahren (ich habe zwei Jahre dort gelebt und leider diverse üble Erfahrungen machen müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer (Beule im Auto, Beschimpfungen, Abzocke in Geschäften, gar keine Bedienung im Geschäft) ). Vielleicht hat sich dann schon wieder einiges abgekühlt. Sollten die Deutschen verlieren, ist das in der Regel weniger ein Problem, allerdings wären die Schmähungen gegen den ungeliebten großen Nachbarn umso größer. Ich mag die Niederländer trotzdem noch (und würde mich sehr über ein entsprechendes Finale freuen), aber einige Dinge kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen.

LG Daniela

Vom 07.07.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 35

@Daniela: Es ist echt nicht einfach am Anfang. Man will so gerne etwas essen, aber nicht weil man Hunger hat, sondern weil es schmeckt!

Ich war Gestern ganz stolz auf mich, ich habe mein Abendessen nicht aufgegessen, sondern beschlossen, dass man nicht proppevoll sein braucht, sondern nur so, dass man noch was essen könnte. Es reicht vollkommen aus. Man fühlt sich danach besser, kein schlechtes Gewissen, vielleicht doch zuviel gegessen zu haben.

@Nele: Schön von dir zu hören! Nach Holland würde ich jetzt auch nicht fahren wollen Lachen ! Ich hoffe wir gewinnen heute Abend!

Ich finde, dass jeder ehrlich zu sich selbst sein sollte und sich realistische Ziele setzen muss, sonst wird man nur gefrustet.
Wenn eine Person frührer 3 Mahlzeiten am Tag und Snacks gegessen hat, plus mit Chips oder Schokolade vor dem Fernseher gesessen hat, kann derjenige nicht von jetzt auf gleich darauf 8 Wochen verzichten Sicher nicht!
Das ist otopisch!
Ich finde Phase 2 kann man sehr lange aushalten/machen und anschließend phase 3 sollte 18 Wochen gehen, dann hat man wirklich keinen JoJo-effekt und der Körper hat sich umgestellt, der Magen hat sich wieder verkleinert....

Kleine Ziele stecken und diese erreichen, tausendmal besser: für beides die Figur und die Psyche!!!

Wenn du mit deinem Freestyle Erfolge erzielst, ist das große klasse! Weiter so! Wieviel willst du nochmal insgesamt abnehmen? Soviel war das nicht, oder? Nur von 69 auf 61, oder so?

@ Saya: Wie gesagt, 3-4 Turbo Tage am Stück reichen um in die Diät rein zu kommen, wenn du es wirklich willst?! Das ist wirklich ne Kopfsache! Ich wünsche dir viel Glück!!!

\"\"
LG Bianca

Vom 07.07.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bianca,

ja so 60 kg sollten am Ende schon auf der Uhr stehen, das wäre mein Wunschgewicht. Ich bin schon bei 64,5, aber ich rechne damit, dass im Urlaub vielleicht doch wieder ein oder zwei kg zurück kommen, weil ich dort einfach nicht auf Pfannkuchen und Kibbeling verzichten will/möchte.

Nach dem Urlaub sind auch nicht alle paar Tage Fußball/Grill-Feiern angesagt, da werde ich nochmal so richtig durchstarten! *fest vorgenommen hab!!!!* ...

Und das allerschlimmste ist ja: ich hab mir am letzten Donnerstag einen Thermomix gekauft. *stolzbin* und ich brenne darauf, damit so richtig loslegen zu können, aber solange ich zuhause nur Alma trinke, ist das echt blöd. Von daher ist es mein absolutes Ziel, so bald wie möglich wenigstens Abends wieder eine Kleinigkeit kochen zu können, aber das wird es erst geben, wenn diese blöde 60 auf der Waage steht!!!!!! Jawohl. na wenn das keine zusätzliche Motivation ist! Manchmal muss man sich auch einfach selbst ein bisschen herausfordern....

Schönen Fußball-Abend euch allen!
LG nele

PS: Orange trägt nur die Müllabfuhr....

Vom 07.07.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

so wie es ausschaut halte ich diesen turbotag durch.. Lächeln
ich hab nicht soviel kohldampf wie als wenn ich arbeiten war.. da war es abends echt schlimm.

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 07.07.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!
Deutschland hat 0:1 verloren zum Heulen , schade!

@Nele: was ist ein Thermomix?

@Saya: herzlichen Glückwunsch zum ersten Almasedtag!

Ich war noch 2 Stunden walking, bin echt kaputt. Trinke jetzt noch einen Tee, gute Nacht!

\"\"
LG Bianca

Vom 08.07.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

mhm *ups ... *rotwerd* ich hab den gestrigen tag nich so gut überstanden. hatte doch wieder hunger.
vielleicht klappt es ja heute

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 08.07.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 36!

War wieder 2 Stunden walken! Diesmal merke ich es ganz schön in den Beinen, dann noch 10 Liegstützen für die Brustmuskeln und ich bin zufrieden mit mir!

@Saya: Dann versuche darauf zu achten, dass deine Mahlzeit aus viel Eiweiß besteht und nicht zuviele schnelle Kohlenhydrate hat!

Ich werde nachher noch die zwei letzten Teile für die Küchengardine nähen, meinen Nähschrank einräumen und ein wenig umdekorieren Lachen !

Wünsche allen einen erfolgreichen Almasedtag!

\"\"
LG Bianca

Vom 09.07.2010 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

@bianca
warst du erfolgreich?
gestern hatte ich kein almased genommen und habe auch recht normal gegessen.
hatte seit sonntag kein richtiges warmes essen mehr.
so.. und heute früh gibt es alma.. heut mittag steak mit salat und
heut abend wieder alma.

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 09.07.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bianca,

ein ein Thermomix ist eine Küchenmaschine von Vorwerk mit eingebauter Getreidemühle, Waage und kochen kann man damit auch noch. Ich habe vor etwa einem Jahr eine Vorführung gesehen (wie ne Tupperparty) und bin seitdem total begeistert. Ist aber Vorwerk, also sauteuer. Habe daher lange mit mir gekämpft und jetzt endlich zugeschlagen. Man kann tolle Sachen damit machen und viele Lebensmittel mit ganz wenig Aufwand selber herstellen. Bin selber gespannt, was er tatsächlich alles kann. Hatte mal 10 Tage ein Gerät zum Testen da, da hab ich alles Mögliche darin gemacht, Brotteig geknetet (vorher natürlich das Getreide darin gemahlen), Eiskaffee, Pfannkuchenteig, Marmelade, Eis, und natürlich leckere Gerichte gekocht. Wie gesagt, ich brenne darauf, loszulegen...

Aber erstmal soll die Waage das gewünschte anzeigen. Vorher gibt's nix! Naja, ein bisschen Gemüse dünsten vielleicht? Kann ja nicht verkehrt sein, oder??? ...

Heute ist übrigens mein erster Urlaubstag, ich hab um 10.15 meinen Sporttermin, danach will ich schnell in die Stadt und neues Alma kaufen und mal nach Radlerhosen für den Sport gucken. Und vielleicht findet man ja noch ein oder 2 nette Oberteile für den Urlaub?

Heute nachmittag habe ich dann noch eine Stunde Gesangsunterricht und danach Solistenprobe von meinem Gospelchor. Mein Tag heute ist also auch mal wieder gut gefüllt!

Wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und wenig Hunger! Lachen

LG nele

Vom 09.07.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!

Meine Waage will mich ärgern und gibt 600 g mehr an! Aber das macht nichts, ich nehme gerne den Kampf auf!!! Warte nur ab bis nächste Woche HAR HAR HAR

@Nele: Das ist also ein Thermomix, interessent! Wir hatten damals zu Hause einen Staubsauger von Vorwerk. Hält glaube ich immer noch.

Wünsche dir viel Spaß in deinen Urlaub! Und beim Singen!

\"\"
LG Bianca

Vom 09.07.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

Heute mittag gabs bei mir Steak mit Salat *lecker*
\"\"

Und heute abend noch nen shake. Und ich versuche eisern zu bleiben.

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 09.07.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucie66 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alle miteinander !!!

Möchte gerne ab Montag mit Almased beginnen und hab mich jetzt erst mal durchs Netz gewühlt und bin auf Euer Forum gestoßen.

Klasse, das Ihr so tolle Erfolge erziehlt habt!!

Habe selber noch keine Erfahrung mit Almased und bin ganz gespannt.
Mein Wunsch ist es, mit dem Pulver wieder meine "Normalfigur" zu erreichen, d.h. ich möchte wieder ohne "Wurst-in-Pelle"-Gefühl in meine Klamotten passen.

Leider bin ich im letzen halben Jahr etwas aus der Form geraten, weiß nicht ob es wohl am Alter liegt Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitte August steht eine Hawaii-Party bei Freunden an, bis dahin hoffe ich im Baströckchen auftreten zu können Lachen

Liebe Grüße, Lucie

Vom 09.07.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma_72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Einen schönen guten Abend zusammen,

nachdem ich eine Woche mit Höhen und Tiefen hinter mir habe, wollte ich mich kurz zurück melden. Nach meiner Fressattacke am Dienstag, musste der Mittwochabend dann leider auch wieder daran glauben.
Seit gestern bin ich wieder im "Soll", bedeutet, entweder Alma-Turbo Tage oder ich ersetze einen Shake durch eine 5-Minuten-Terrine. Die Waage dankt es mir leider nicht. Aber in den letzten beiden Tagen ist mir so richtig massiv ins Bewusstsein gerückt, wie absurd mein Essverhalten ist. Am Mittwoch habe ich den ganzen Tag gut mit Almased und dem Gedanken daran leben können. Abends als ich nach Hause kam, hatte ich keinen übermäßigen Hunger. Und dann sehe ich mich am Herd stehen und Pfannkuchen backen. Ich wollte das eigentlich gar nicht, konnte aber nicht aufhören zum Heulen Danach musste ich noch unbedingt Fritten essen. Ich glaube, ich habe mich verhalten wie ein Alkoholiker, der unbedingt seinen Pegel braucht.
Um nicht auf dumme Gedanken zu kommen, habe ich gestern Abend alle Lebensmittel aus meiner Wohnung entfernt. Tagsüber im Büro ist es meistens gar nicht so schlimm, aber abends brennen alle Sicherungen bei mir durch. Alle haltbaren Nahrungsmittel sind nun in Kisten verstaut und im Keller eingelagert, alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank und dem Gefrierschrank habe ich entsorgt. Ich hoffe mal, dass dies (zunächst) einmal weiterhilft. Nachts werde ich nicht in den Keller gehen, um Nudeln hochzuholen und diese zu kochen.
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
@Nele: Und jetzt einen entspannten Urlaub YES MAN (Ich hätte auch sooooooooooooo gerne einen Thermomix, habe mal für Vorwerk gearbeitet, aber selbst da war mir das Gerät zu teuer; ist aber super-toll, herzlichen Glückwunsch zum Kauf)
@Lucie: Viel Erfolg zum Start!

Herzliche Grüße an alle - und schwitzt mir nicht weg - Daniela

Vom 10.07.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!

Ich war wieder 1,5 Std. laufen und werde gleich an einen See fahren zum Baden.

@Daniela: Eine Almased durch eine 5-Minuten-Terrine ersetzen, ist alles andere als empfehlenswert. Almased ist Eiweiß und Vitamie und regt den Stoffwechsel an. Eine 5-Minuten-Terrine ist Fast-Food mit einer Unmenge an Zucker+Pasta (Kohlenhydrate) und Fett, was in Kombination total falsch ist!!!
Wenn du wirklich abnehmen willst, musst du dich an die Vorgaben halten. Starte nochmal richtig durch: 1 Woche Almased-Pur, dann 4 Wochen Phase 2 und dann 6 Wochen Phase 3. Aber richtig, ohne schummeln. Das wäre ein riesen Erfolg für dich!

@Lucie: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

\"\"
LG Bianca

Vom 10.07.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo \"\",

habe gestern durchgehalten Lächeln morgen und abends almased und mittags obenstehendes.
Heute gibts früh und mittags almased und nachher gehen wir essen. Ich werd dann Fisch oder salat nehmen

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 10.07.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben,

man ist das heiß hier... hab gerade im Schatten gelegen, hab so gut wie nichts an und ich geh hier echt kaputt... aber vielleicht fördert das ja die Abnahme? Ordentliches Schwitzen??? Naja, ist sicher nur Wasser, was man da verliert, aber auf jeden Fall hat man nicht viel Appetit bei dem Wetter!

@ Daniela:
Ich kann Dich sooooo gut verstehen! Solange ich bei der Arbeit oder sonst irgendwie auf Tour bin, ist alles kein Problem. Erst wenn ich abends zuhause bin, wird's schwierig! Ist halt auch so eine Gewohnheitssache, man kommt normalerweise nach Hause und macht sich dann was zu essen. Das ist so drin, dass der Körper das auch erwartet. Wenn mein Freund da ist, kann ich mich auch noch bremsen (man will sich ja nicht vor dem Liebsten die Blöße geben!!!), aber wenn er unterwegs ist, kann ich auch schon mal schwach werden... Deine Wegräum-Aktion ist super, leider kann ich das nicht bringen, da sonst mein Freund verhungern müsste... na dann...

Aber ein Tipp von mir: Setz Dich nicht unnötig unter Druck! Ich hab bisher nicht mehr als 4 Tage am Stück Turbo durchgezogen. Das lag immer daran, dass ich irgendwo war, wo es was zu essen gab, und ich keine Lust hatte zu erklären, dass ich gerade mal wieder auf Diät bin, oder weil es einfach auch zu lecker roch. Gut, dann hab ich halt was gegessen und am nächsten Tag geht es weiter wie geplant. Auch mit einer Mahlzeit am Tag nimmst Du weiter ab! Es dauert halt nur ein bisschen länger. Aber wenn es Dir hilft, am Ende Dein Ziel zu erreichen, ist es doch ok! Du selbst bestimmst Dein Tempo! Probier's einfach mal aus. Ich komme so super klar und bin mit meinen Erfolgen super zufrieden!

Ich habe übrigens gestern einen Obsttag eingeschoben, weil ich für die Fahrt am Montag schon mal ein bisschen eingekauft habe: Äpfel, Aprikosen und Pflaumen. Und die sahen so lecker aus, dass ich nicht widerstehen konnte! Mal gucken, ob bis Montag noch was übrig ist.... ...

So ihr Lieben, schwitzen entschlackt und macht ne schöne Haut, oder? Na dann will ich mal wieder...
Schönes Wochenende
LG nele

Vom 11.07.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!

Tag 39 ist es für mich! Hab schon zwei Drinks getrunken und bin am überlegen wie wohl meine Abendmahlzeit ausehen wird.

Mädels bleibt standhaft!

\"\"
LG Bianca

Vom 11.07.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucie66 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli - Hallo !!!

Habe grad meine Brühe gekocht -ganz nach Plan- und mir schon alles für meinen morgigen Start bereitgestellt !

Darf es eigentlich auch Olivenöl sein zum Einrühren in das Pulver? Stelle grad fest das ich weder Raps-noch Sojaöl hier hab.

Und wie ist das mit der fettarmen Milch? Verzögert es die Abnahme wenn man den Drink mit Milch anrührt?

Bin gespannt wie es mir morgen schmeckt und werde Euch sofort berichten.

Allen einen schönen Finalabend!!!

Liebe Grüße Lucie

Vom 11.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej Lucie!

Olivenöl ist total ok, nur weiß ich nicht, ob das auch gut schmeckt Sicher nicht! , probier es aus! Es sollte fettarme Milch sein, also 1,5% fetthaltige. Wenn du normal 3,5% Milch verwenden möchtest, solltest du entweder mit Wasser verdünnen: 50/50 oder das Öl weglassen. Wünsche dir viel Glück für Morgen!

\"\"
LG Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: