Almased in Woche 26, 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Heute ist mein 26. Tag! Es geht mir gut und ich sehe Erfolge! Dank des guten Wetters kann man nun auch im See schwimmen gehen. Kostet nichts und ist ein gutes Sportprogramm! Haltet durch, es lohnt sich!
LG Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Tag 27
Alles beim Alten, zweimal Drink, einmal Essen. Klappt gut, sollte nur mehr trinken. Werde mir wohl aus diesem Grund frische Minze kaufen. Kalten Pfefferminzetee trinke ich nämlich am Liebsten,den getrockneten kann man aber nicht mit dem Frischem verleichen! So, dass wars erst mal. Wünsche den anderen Mitstreitern Durchhaltevermögen, von Nichts kommt nichts!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Auch von mir huhu in die Runde... ähm...
wie können sich 2 Personen im Kreis aufstellen...? *maldooffragt* schade, dass sonst keiner mehr mit macht! Aber wir beiden bleiben dabei, gell Bianca! Bei dem warmen Wetter hab ich gar nicht so richtig Hunger, muss ich sagen. Isst Du eigentlich eher Mittags oder eher Abends Deine normal Mahlzeit? |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag 28
Heute sind es 4 Wochen, die ich Almased mache! In diesen 4 Wochen hatte ich nicht eine einzige Heißhungerattacke oder Hieper auf etwas Süßes. Das ist phänomenal! Darauf erst mal einen Drink Ja, Nele du hast recht, schade, dass die Anderen schon aufgegeben haben. Ich ziehe das auf jedenfall durch! Ich esse meine Mahlzeit übrigens immer am Abend. Wünsche dir einen guten Almasedtag!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gehe nicht weg! Bin immer noch hier. So soll dat bleiben!!!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
ich wink mal rein.. ich möchte das ganze mal testen. Hoffe ich darf zu euch stoßen? Werde heute abend Glaubersalz nehmen.. und morgen 2 Mahlzeiten mit almased ersetzen.. mittags gibts ne ww hack lauch suppe.. ich möchte erstmal zwei mahlzeiten ersetzen und am ende die abendmahlzeit.. die turbo mach ich nicht. Ich bin noch 28 Jahre jung, verheiratet und habe eine 5 jährige Tochter. Habe mit ww schon über 30 kg abgenommen.. einige wenige kilos wieder zugenommen und nun möchte ich so 4-5 kg wieder weg haben. die sind aber sehr hartnäckig Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
Willkommen Saya!
30 Kilo, dass ist heftig! Herzlichen Glückwunsch dazu! Die 4-5 Kilo sollten eigentlich kein problem sein, doch da du schon soviel abgenommen hast sind das echte Hammerpfunde, die nicht in einer Woche verschwinden. Viel Glück wünsche ich dir und gutes Durchhaltevermögen. Ich halte mich ja ganz genau an die Vorgaben und bin nun in Phase 2 und das mit einmal am Tag etwas essen ist so super für mich. Ich hab damit überhaupt keine Probleme! Heute ist Wiegetag und ich habe nun insgesamt: 5,6 kg abgenommen! Das ermuntert mich dazu wieder Laufen zu gehen! Und natürlich schwimmen, bei dem tollen Wetter! Bis denn!!!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
,
@bianca ja diese kilos die ich wieder zugenommen hatte sind sehr sehr hartnäckig.. damit kämpfe ich schon knapp 2 jahre. ich hatte schon wieder was mit ww geschafft, aber irgendwie gehts wieder nicht weiter.. hab sogar wieder 1 kg zugenommen. Ich finde ww selber sehr gut, aber irgendwie hilft es bei mir nicht mehr richtig. Nur wenn ich das gewicht halten will. bin echt mal gespannt was passiert.. mein problem ist dass wir heute mit verwandten noch den geburtstag meiner kleinen nachfeiern.. erdbeerkuchen, bratwurst und mediterraner nudelsalat.. naja und dann kurz vor schluss werde ich wohl da das glaubersalz trinken und morgen früh werd ich das erste mal almased trinken. habe mir sojamilch in normal und vanille geholt und hoffe, dass es damit ganz nett schmeckt., sonntag sind wir nochmal zum grillen eingeladen, aber ich denke ich werde es schaffen *g* Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
,
@bianca glückwunsch zur abnahme ich hoffe dass ich nächste woche endlich mal wieder walken kann Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
ww ist wirklich ganz toll, hab ein altes Punktebuch und ein Kochbuch von denen.
Als ich in Phase 1 war, war es des Öfteren der Fall, dass wir zu Freunden eingeladen wurden und alle aßen außer mir! Ich konnte wiederstehen, war ja meine Entscheidung diese Diät zu machen! Ich persöhnlich trinke Amalsed in 3/4 kaltem Wasser, 1/4 kalter 1,5% Milch, anders ist es mir zu cremig! Echt cool, dass du auch mitmachst!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
,
danke hab um halb sieben glaubersalz genommen und ich merke wie ich schon magenkrämpfe krieg *ätz*.. mal sehen ob das alles was bringt Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tag 31
Wir werden gleich zum See fahren und Baden gehen. Habe natürlich alles für einen Almaseddrink dabei. @Saya: Ich weiß nicht, wo du es gelesen hast, dass man Glaubersalz zum Darmentleeren nehmen soll. Ersten: Du fastest ja gar nicht!!! Und Zweitens: Es steht nirgendwo, dass wenn man richtig Phase 1 macht, dass dies notwendig sei. Ich habe wirklich zwei Wochen Phase 1 gemacht und es nicht getrunken. Ich habe es auch nicht für notwendig empfunden. Nun gut, du hast es schon genommen, aber dann versuche doch zwei bis drei Tage Phase 1 zu machen, sonst hatte es gar keinen Sinn!!!!
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
,
das war garnicht mehr weiter schlimm. Ist garnicht mal son schlechtes Gefühl die "Altlasten" los zu sein. Werde aber wirklich nur morgens und abends alma nehmen. Eben gabs ne ww hack lauch suppe. Hier ist es aber recht ruhig oder? Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2010 |
Hallo zusammen,
ich habe eure Gruppe entdeckt und würde auch gerne mitmachen. Ich bin Daniela, 38 Jahre alt und habe, seit ich denken kann, mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin 1,58 m "groß" und habe zum Schluss fast 100 Kilo gewogen. Das geht einfach gar nicht. Ich bin esssüchtig und muss eine Diät finden, bei der ich über Essmengen nicht "verhandeln" kann, so nach dem Motto "jetzt hatte ich wenig zum Abendessen, dann kann ich als Mitternachtssnack noch ein Eis essen". Ich muss einen glasklaren Plan haben, von dem ich keine Möglichkeit habe, abzuweichen. Das mit der Ernährungsumstellung ist immer so eine Sache, ich weiss ja, was ich essen darf/sollte/könnte, nur leider habe ich kein Gefühl für "richtige" Mengen Deshalb hoffe ich, dass ich mit Almased wieder ein Gefühl für "Sattmachmengen" herstellen kann. Heute ist mein 4. Tag "Turben". Der Vorteil ist ganz klar, dass ich nicht kochen muss. Wenn ich für mich alleine koche, mache ich sonst immer zuviel, wenn ich nach Rezepten einer Diät koche, habe ich immer Lebensmittel im Kühlschrank übrig (weil die Packungseinheiten zu groß sind) und in einem nächtlichen Fressanfall sind diese trotz aller guten Vorsätze wieder weg. Außer Hundefutter habe ich aktuell keine Lebensmittel im Haus, so dass mir das nicht passieren kann. Ich habe in den ersten beiden Tagen ein bisschen Hunger gehabt, dieser ist bereits vollständig weg, vor allem direkt nach dem Shake. Ich rühre das Pulver mit Milch an und nehme zusätzlich Vitamintabletten (mit Magnesium und Calcium!). Im Gegensatz zu vielen anderen schmeckt mir Almased sehr gut, aktuell packe ich in meinen Turbomixer immer einige Eiswürfel mit rein und das macht die Sache sehr erfrischend. So, vielen Dank fürs lesen des längeren Eintrags und ich hoffe, dass wir von uns in der nächsten Zeit häufiger hören. Herzliche Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
In Woche 27 gehts weiter!
LG Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,