neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 26.06.2010 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 26.06.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klingklingeling Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
122 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Langschläfer Lachen

Dann bin ich heute mal die erste. Den schick ich nun mal erst ab, damit wir nicht nachher doppelt eröffnen.

Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klingklingeling Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
122 Beiträge (ø0,07/Tag)
so, dann wünsch ich euch jetzt schon mal zuerst ein richtig schönes sonniges Wochenende.

Mein Plan für heute:

Frühstück: 2 Aprikosen, 1/2 kleiner Apfel, 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 EL Frischkäse, 1 TL Marmelade, 1 fruchtiger Zwerg. Pfeil nach rechts 4,5

Heute Mittag gibts die Kohlrabipommes mit nem halben Omelette und evtl. 2 Scheiben Knäcke. Pfeil nach rechts 6,5

Heute abend kocht die Schwiegermutter. Irgendwas leichtes wird es wohl denke ich geben, da sie immer selbst sehr auf die Ernährung achtet. Ich habe noch über heute dafür 23 Punkte. Das sollte klappen.

LG die Klingi

Vom 26.06.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und einen guten Tag!

Klingi, mit dem doppelt eröffnen hats ja trotzdem nicht so geklappt! Lachen

Ich danke euch für eure lieben Wünsche und Zusprüche! Küsschen

Ich lese später noch einmal nach. Na!

Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010

Frühstück:
2 VK-Brötchen ohne Belag mit Kaffee 10 PP

Zwischenmahlzeit:
PP

Mittagessen:
nochmal Krautnudeln 10 PP

Zwischenmahlzeit:
1 Stück Erdbeerkuchen 5 PP

Abendessen:
Eisbergsalat mir Thunfischsalat 8 PP

Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee
gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Kalziumtablette

\"\"
\"\"9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

Vom 26.06.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

Ich liebe Sommer und bin so viel wie es geht draussen.

mein Plan von gestern nach ww 2010:

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit DD-Leberwurst und Tomate
frisch gepresster Apfel-Karotte-Selleriesaft

Snack:
Obstsalat

Mittag:12 PP
Geschnetzelte Leber in Zwiebelsoße mit Nudeln und Salat
\"\"

Abend: 12 PP
Wir waren Fahrrad fahren und sind eingekehrt
Rumpsteak mit großem Salat und bissele Brot

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag
LG grubilein\"\"

Vom 26.06.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo und ein schönes Wochenende,

@Ille - freut mich für Dich, dass Du bei einem anderen ZA Hilfe bekommen hast. Manchmal ist es vielleicht doch eine gute Lösung 'mal zu wechseln. Weiterhin alles Gute.

@Sweetie - schöne Ferien.- Den Wechsel zu dem alten Programm habe ich recht schnell vorgenommen, da Kohlenhydrate ja bei 2010 "abgestraft" werden und ich Probleme hatte richtig satt zu werden, wg. der Fructoseintoleranz kann ich Obst u. Gemüse nur begrenzt essen . Geklappt hat es auch mit dem alten System und in der Zwischenzeit funktioniert das Gewichthalten recht gut.

Gestern konnte ich mich nicht melden. Wir hatten kurzfristig Besuch bekommen. Vormittags hatte ich 1 Brezel und 1 Banane. Am Mittag - Heidelbeerkuchen und am Abend waren wir im Restaurant. Für mich gab es eine große Backkartoffel m. Knoblauchquark u. geb. Feta aus d. Ofen. Kurz vor Mitternacht habe ich mir dann noch hausgemachtes Sorbet mit Sekt bestellt. War lecker und Die Waage hat sich auch nicht beschwert. Heute geht es wieder geplanter weiter.

Mein Plan für heute

Morgen: 1 Toastbrötchen, red. Fleischkäse, red. Camembert, 1 Apfel u. Kaffee

Mittag: Heidelbeerkuchen u. Latte macchiato

Abend: Frikadellen ( fettred. Hackfleisch) m. Fetafüllung, versch. Salate und Relish, sowie frisch gebackenes Ciabatta und als Nachtisch ??? (hab' noch Kirschen und Wassermelone im Kühlschrank)

Zwischendurch: Joghurt-Rhabarber-Eis

LG
Monika

Vom 26.06.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Erst mal mein Plan von gestern

Frühstück 7 PP
Butterbrezel

Mittag 6 PP
Nudelsalat
1 Banane
1 Tasse Brühe

Abend 19 PP
Putenschnitzel selbst mariniert
Gemüsepäckchen (war nicht so der Hit)
Knobi Frischkäse (selbstgemacht)
Klacks Knoblauchsauce
4 Stk Wurzelbrot

Snack 2 PP
2 Stück Schoki

Das macht dann 34 PP von 29 PP bleibt ein WE von 36 PP

Bewegung: 1 Stunde Radfahren
Obst 1x Gemüse 4x
Calcium 2x
Fett 2x
2 Liter Mineralwasser

@Monalisa
Die Kartoffelpfanne habe ich mir gleich gespeichert, klingt gut!

@Grubilein
Du trinkst ja gesunde Sachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Oh die Leber sieht ja toll aus!

Ich muß erst noch überlegen was es bei mir zu essen geben soll. Habe gestern reduzierte Balance Maultaschen mitgenommen die sind knapp am MHD und müssen weg. Wahrscheinlich wird es Suppe!

Lg Mel

summsummsumm Bienchen summherum

Vom 26.06.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,
Super Wetter!
Gestern wurde ich von meinen Freundinnen noch zu einem Eis überredet, aber bei dem Wetter konnte ich das auch wirklich genießen Lachen
Heute lief der Tag bis jetzt noch nicht so gesund. Meine Mama hat Erdbeerkuchen mitgebracht, der dann mein Mittagessen ersetzt hat. Egal, er war lecker und ich bin noch in meinen PP, also wo ist das Problem?

Hier mein Plan:
Frühstück:
Brötchen mit Quark und Marmelade, Eiskaffee Pfeil nach rechts 10PP

Mittags:
Erdbeerkuchen Pfeil nach rechts 8,5PP

Abends:
Mozzarella mit Tomaten, Öl und Balsamico Pfeil nach rechts 7,5 PP

Dann sind noch paar PP übrig für leckere Apfelschorle. Ansonste nasch ich noch etwas Obst, hab mir gerade wieder jede Menge eingekauft!

Ich wünsch euch allen einen sonnigen und fröhlichen Samstag!

lg
Anni Lachen

Vom 26.06.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Huhu!

Ich wink mal schnell rein - in Jennys Fred Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Ich war brav im Plan und in den Punkten, bis mein Großer mir eben einen Heidelbeereisbecher spendiert hat.
Mit dem Auspruch:" Ohne Sahne, Mama, wie du es immer willst....", lieb, gell? ...
Nun weiß ich aber, dass unsere Eisdiele im Fall des Wunsches "ohne Sahne" noch eine Kugel Eis mehr drauf legt. YES MAN

Egal, es war fein und frisch und Heidelbeeren lieb ich sowieso.

Und gezählt wird nun ab Montag wieder, weil morgen ist Grilltreffen mit gemeinsamen Fussballschaun.
Ich hoffe, es werden viel Salate mitgebracht, da werd ich mich dann ein bissl ran halten.

@Mel: die Kartoffelpfanne hab ich mit Paprika gemacht. Zwiebeln vertrag ich nicht.
Schmeckt auch gut, passt toll zu dem Ajvar.

Habt ein schönes WE.
Gruß - monalisa Lachen, die Sahne nicht mag

Vom 26.06.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grinsehummel Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2008
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
huhu mädels...

wir waren heute auf einem mittelaltermarkt. 600 jahre velburg. war richtig schön....allerdings hab ich da gesündigt...

also: lt. ww 2010

morgens 2 scheiben graubrot mit becel vital und putenwurst..

mittags sowas wie ein brötchen (war auf dem markt..hab ein 100 g baguette-brötchen angerechnet) belegt mit thunfisch, schafskäse , tomaten und lauch/quark mischung. war lecker..

aber jetzt kommts
hab mir was süßes geholt. sieht aus wie türkischer honig...is mit mandeln und früchte. kommt aus italien. is pappig süß...aber sowas von lecker. hab dafür 11 pp angerechnet.

hab jetzt nur noch 1 pp übrig und das abendessen steht noch vor der tür.

da gibts ne große schüssel gemischten salat mit feta ligth und thunfisch...und vielleicht noch ein belegtes brot dazu.

vor dem markt hab ich noch ne banane gegessen (fällt mir gerade ein).

morgen bleiben wir zuhause. es ist uns echt zu heiß, um raus zugehen. mal kucken, was ich dann essen werde

wünsch euch noch nen schönen, restlichen samstag

liebe grüße

moni

Vom 26.06.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

ich habe heute auch die Sonne genossen und war am See. Habe mir hin und wieder auch eine Abkühlung im kalten Nass gegönnt. Aber keine AP angerechnet.

Mein Plan heute (Felix):

Knäcke mit Marmelade Pfeil nach rechts 0,5P
2 Brötchen mit Putenbrust, Frischkäse, Marmelade & Nusspli Pfeil nach rechts 6P
Obstsalat, 2 Möhren, 6 Löffelbiskuit, Cashewkerne Pfeil nach rechts 3P
Salat, Brötchen, Geflügel- und Gemüsespieße Pfeil nach rechts 5P
350ml Köstritzer Pfeil nach rechts 2,5P
Quark mit Erdbeeren Pfeil nach rechts1,5P

18,5 von 19P
Trinken: 2,5l Tee
Obst: Obstsalat
Gemüse: Möhren, Salat, Gemüsespieße
Fett: Nüsse, Salat

Sieht doch ganz gut aus, veilleicht gönne ich mit nachher noch ein Eis, habe noch 7,5 AP über und morgen früh ist wiegen angesagt...

Wünsche euch auch noch einen super schönen sonnigen Abend!

Lieben Gruß
Melanie

Vom 26.06.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

wir haben heute mittag Töchterchen von der Kirchenfreizeit abgeholt. Sie war total begeistert und möchte nächstes Jahr wieder dorthin. Als Dank durfte ich gleich 2 Maschinen Wäsche waschen, aber bei dem Wetter trocknet alles sehr schnell.

Mein Plan von heute:

morgens:
1 Brötchen, 1 TL HF, FM Marmelade, 1 Sch. fettred. Käse, 1 Banane (5,5 PP.)

mittags:
1 Brötchen, 1 TL HF, 1 Sch. fettred. Käse, Weintrauben (5,5 PP.)

zwischendurch:
Wassermelone

abends:
Grillen, 1 kl. Eis, fr. Ananas (21,5 PP.)

macht32,5 von 29 PP.

LG, Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: