neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Almased in Woche 25, 2010

Vom 21.06.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej, hej!

Eine neue Woche Almased, für mich endlich in Phase 2.! Verspüre immer noch keine Lust nach etwas Süßem. Werde jetzt erst einmal wieder meine Runde machen, tschüß!

\"\"
LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hej!

Hat der Rest schon aufgegeben?

Ich jedenfalls nicht. Heute ist mein 20. Tag mit Almased und es geht mir richtig gut dabei. Werde nachher in die Stadt gehen und mit einer Freundin ins Café setzen, mal sehen wie das wird, wenn sie Törtchen verspeist?

\"\"
LG Bianca

Vom 23.06.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 21

War wieder 1,5 Std. laufen, trinke jetzt meinen ersten Almaseddrink und genieße das tolle Wetter auf dem Balkon!

\"\"
LG Bianca

Vom 24.06.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 23

Bin um neun zum Laufen verabredet. Mit nur einmal am Tag essen komme ich sehr gut zurecht. Ziemlich einfach sich darauf einzustellen, man braucht keine Punkte zählen und sich nicht viele Gedanken übers Essen machen, damit fällt es leichter.

\"\"
LG Bianca

Vom 24.06.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heitcha Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2009
799 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Bianca,

ich konnte mir Almased nichts anfangen aber Google sei dank, bin ich jetzt schlauer Lächeln

Ich verstehe es richtig, dass du eine Mahlzeit am Tag isst und sonst nur dieses Almased zu dir nimmst?

Wie lange soll man sowas machen?

LG
H. ...

Vom 24.06.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallöchen,

ich bin unschlüßig ob ich das Geld wirklich ausgeben soll. Wann sind eure Erfahrungen und wie genau wendet ihr es an und wieviel kg sind schon runter ??

Grüßle Ela

Vom 24.06.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ Heitscha: Hej! Ich bin in Phase 2 und da soll man zwei Mahlzeiten mit Almased ersetzten. Anfangen sollte man aber mit nur Almased + Brühe, mindestens 4 Tage lang.

@ Ela: Hej! Ich habe zwei Wochen Phase 1 gemacht und seitdem bin ich in Phase 2.
Heute ist mein 23. Diättag. Ich gehe Morgen erst wieder auf die Waage. Letzte Woche hatte ich genau 5 Kilo abgenommen.

\"\"
LG Bianca

Vom 24.06.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
was ist den dann phase 3??

Vom 24.06.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Da ersetzt man nur noch eine Mahlzeit mit Almased, sie sollte ungefähr 18 Wochen lang dauern.

\"\"
LG Bianca

Vom 24.06.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu, bin auch noch da!!!! Lachen

Bin wie anfangs schon erwähnt nicht immer so präsent, aber ich geb mein Bestes!!!

Bianca, Hut ab vor Deinen bisherigen Erfolgen!!!! Aber bei dem Sportprogramm ist das auch kein Wunder, da hab ich ja überhaupt nix für übrig. Morgen schlepp ich mich wieder in mein Power-Plate-Studio und anschließend auf den Nautilus, aber den Punkt, wo mir Sport Spaß macht oder mir ohne Sport was fehlen würde, den habe ich noch nie in meinem Leben gehabt, und der wird auch nicht mehr kommen. Also mach ich wirklich nur das Nötigste, und mein Studio ist da die absolute Grenze. Und Abnehmen muss dann halt auch ohne Sport gehen!

Ich hab übrigens am Wochenende Gelee gekocht, Holunderblüten-Zitronen-Gelee hier aus der Rezeptdatenbank (lecker!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), der blüht hier gerade überall. Hab auch nur eine Fingerspitze probiert und ihn seitdem nicht mehr angerührt. Muss bis nach der Diät warten bzw. bis ich mal offiziell in Phase 2 gehe...

Ich halte es mit den Phasen eh nicht so streng, ich esse genau an den Tagen, wo es mir zu doof ist, jedem erklären zu müssen, dass ich auf Diät bin und was ich gerade mache. Diese Pulver-Diäten sind bei vielen sehr negativ behaftet, und ich hab keine Lust, mich jedes mal zu rechtfertigen. Sonntag ist wieder Fußball und grillen angesagt. Kein Problem bisher, ich hab immerhin auch schon ohne Sport und mit 1 - 2 Schummeltagen pro Woche 3,4 kg abgenommen *stolzbin* und man sieht es auch schon! Also ich nicht, aber ein Bekannter hat mich gestern angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Das hat schon was! Und dann hat er mir ne Bratwurst geholt Welt zusammengebrochen Na!

Also bei mir ist alles im grünen Bereich, heute hab ich sogar meinen Mittags-Drink vergessen. Also man kann nicht sagen, dass man verhungert bei dieser Diät. Und Bianca, ist das bei Dir auch so, dass Du gar nicht mehr so viel essen kannst wie früher? Dass ist mir neulich aufgefallen. Einmal hab ich "normal" gegessen und hatte hinterher das Gefühl, mein Magen platzt. Bei der nächsten Gelegenheit war ich vorsichtiger und habe gemerkt, dass ich viel früher satt bin. Magenschrumpfung, prima Nebeneffekt!!!

So, dann weiter machen, die Erfolge geben uns ja Recht, gell?
LG nele

Vom 25.06.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tag 23, lag Gestern falsch na dann...

Hej Nele!

Schön, dass du auch noch durchhälst! Ich muss dich aber enttäuschen, ich nehme nicht soviel ab, wie du. Ich schätze, es liegt daran, dass ich soviel Sport mache, Muskeln wiegen mehr als Fett. Irgendwann werde ich allerdings den Effekt haben und dann purzeln die Kilos.

Ich habe das Gleiche festestellt wie du, dass man nicht mehr soviel essen kann. Wirklich toll! Hast du auch keinen Appetit mehr auf Süßes, das finde ich nämlich bemerkenswert.

Wurde von anderen CK Usern gefragt, ob ich nicht ne Gruppe aufmachen könnte, einige trauen sich nicht hier zu posten, was sagst du dazu? Ich weiß nicht genau, ob sich das wirklich lohnt?

\"\"
LG Bianca

Vom 25.06.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nele71 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hm, diese Diät ist ja zeitlich gesehen eher überschaubar.

Andererseits wenn das Interesse besteht - warum eigentlich nicht?

Das mit den Süßigkeiten kann ich nicht ganz so bestätigen. Ich bin aber auch die Hyper Naschkatze, und wenn ich einmal die Finger in die Gummibären- oder Chips-Tüte gesteckt habe, dann hab ich ein echtes Problem damit, aufzuhören, bevor die Tüte leer ist. Ich hab ja auch mal 10 Tage Heilfasten gemacht, in der Hoffnung, dass man dann mal wieder ein vernünftigeres Verhältnis zu solchen Sachen kriegt, aber das hat auch nicht funktioniert. traurig

Naja, vielleicht brauche ich einfach etwas länger für diesen Effekt? Ich hoffe einfach mal... Lächeln

So, gleich ist Wochenende!
Lass es Dir gut gehen!
LG nele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: