neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MB am Montag, 17.05.2010

Vom 17.05.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roccapina Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
110 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen!!
Heute bin ich mal mit dem Tisch decken dran Lachen Genügend Teller stehen bereit, noch n paar Blümchen in die Mitte, Kaffee frisch aufgebrüht - jetzt steht einem energiereichen Tag nichts mehr im
Weg!
Mein Menü für den heutigen Tag:
Bircher Müsli
Ziegenfrischkäse mit Fenchelgemüse
Putencevapcici

viele Grüße!!
Rocca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soene Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2010
177 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen

War 4 Tage in Rom und habe "geschummelt" was das Zeug hält. Aber ich habe es genossen und werde jetzt für eine Woche zurück in Phase 2 kehren um die zugelegten 200 gr. wieder loszuwerden. War recht erstaunt, dass es "nur" 200 gr waren. Aber wir hatten sooo viele Km zurückgelegt, dass ich es warscheinlich immer gleich wieder verbrannt habe.

Übrigens: gibt es kein Tread vom letzten Wochenende? Kann keinen finden. Habt ihr auch pausiert? Na!

@rocca: Porrige mit Zimt habe ich auch noch von meiner TCM-Zeit, das hat sie mir damals empfohlen. Lächeln Toll, dass du das neue Vegi-Buch schon gecheckt hast. Wollte es mir auch kaufen. Habe aber verpasst, dass es nun schon erschienen ist. Anscheinend lohnt es sich also. Bin eben nicht so der Fleischtieger (zudem darf ich nur Truten) und Fisch mag ich auch nicht so.

F: habe die Müslitaler ausprobiert die kürzlich mal jemand hier eingestellt hat. Waren übrigens lecker!
M: Tofu mit Zuccetti und Karotten, RVB, Birne
A: weiss ich noch nicht.

Schöns Tägli
Sonja

Vom 17.05.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candle83 Smutje

Mitglied seit 06.04.2010
290 Beiträge (ø0,37/Tag)
Einen schönen Guten Morgen Rocca und allen die noch kommen!

Heute morgen konnte ich nicht wiederstehen auf die Waage zu steigen - immer noch das Problem dass ich es einfach keine Woche aushalte nicht zu wiegen (eigenlich kaum einen Tag) - und siehe da : 69,2 kg. Wenn bis morgen jetzt nix gravierendes mehr dazwischen kommt habe ich das erste Etappenziel erreicht. Ich wollte bis zum Geburtstags meines Freundes unter die 70 kommen. Jetzt greif ich an und versuche bis Ende Juni (da hab ich Geburtstag) ca. 65 kg zu haben und dann bin ich echt überglücklich und es geht der Kampf los das Gewicht zu halten - aber soweit bin ich ja noch lange nicht.

Heute morgen hab es Bircher Müsli
Mittags: Rührei mit Salat
Abend ???

Werde versuchen mal wieder einen Essesplan für die Woche zu machen. Dann ist mein Speisplan etwas abwechslungsreicher.
Lg Claudia

Vom 17.05.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleo29  Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

wow Sonja, 4 Tage Rom (meine absolute Lieblingsstadt!) und nur 200g - echt toll!

Mein Plan für heute:
F: Kaffeejoghurt mit "Apfelkuchen"
M: Ratatouille mit Putenbrust
A: da kann ich mich noch nicht entscheiden - entweder Sauerkraut mit Bohnen, oder Brokkoli mit Thunfisch (oder Ziegenkäse) überbacken; da warte ich mal ab, wonach es mich gelüstet..., vielleicht wird es aber auch ganz was anderes... mein Kühlschrank gibt ja alles her

lg
Gaby

Vom 17.05.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaf-Fee-chen Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2009
162 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Allerseits!

Ich habe auch eine Woche schick geschummelt - wir waren auf Spiekeroog und die Unterkunft war so toll! Das Frühstücksbuffet der Hammer und das im Paket enthaltene 4-Gänge-Menue ein Traum. Wenigstens gab es genug Bewegung! Tsjah, nun heisst es zurück in den Plan:

F: Bratapfel mit Mandeln und Sonnenblumenkernen
M: Zuchhini-Champignon-Pfanne mit Feta
A: wahrscheinlich Salat mit Putenbruststreifen

LG, Anette

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: