MB am Montag, 17.05.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Heute bin ich mal mit dem Tisch decken dran Weg! Mein Menü für den heutigen Tag: Bircher Müsli Ziegenfrischkäse mit Fenchelgemüse Putencevapcici viele Grüße!! Rocca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2010 |
Hallo zusammen
War 4 Tage in Rom und habe "geschummelt" was das Zeug hält. Aber ich habe es genossen und werde jetzt für eine Woche zurück in Phase 2 kehren um die zugelegten 200 gr. wieder loszuwerden. War recht erstaunt, dass es "nur" 200 gr waren. Aber wir hatten sooo viele Km zurückgelegt, dass ich es warscheinlich immer gleich wieder verbrannt habe. Übrigens: gibt es kein Tread vom letzten Wochenende? Kann keinen finden. Habt ihr auch pausiert? @rocca: Porrige mit Zimt habe ich auch noch von meiner TCM-Zeit, das hat sie mir damals empfohlen. F: habe die Müslitaler ausprobiert die kürzlich mal jemand hier eingestellt hat. Waren übrigens lecker! M: Tofu mit Zuccetti und Karotten, RVB, Birne A: weiss ich noch nicht. Schöns Tägli Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Einen schönen Guten Morgen Rocca und allen die noch kommen!
Heute morgen konnte ich nicht wiederstehen auf die Waage zu steigen - immer noch das Problem dass ich es einfach keine Woche aushalte nicht zu wiegen (eigenlich kaum einen Tag) - und siehe da : 69,2 kg. Wenn bis morgen jetzt nix gravierendes mehr dazwischen kommt habe ich das erste Etappenziel erreicht. Ich wollte bis zum Geburtstags meines Freundes unter die 70 kommen. Jetzt greif ich an und versuche bis Ende Juni (da hab ich Geburtstag) ca. 65 kg zu haben und dann bin ich echt überglücklich und es geht der Kampf los das Gewicht zu halten - aber soweit bin ich ja noch lange nicht. Heute morgen hab es Bircher Müsli Mittags: Rührei mit Salat Abend ??? Werde versuchen mal wieder einen Essesplan für die Woche zu machen. Dann ist mein Speisplan etwas abwechslungsreicher. Lg Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo an alle,
wow Sonja, 4 Tage Rom (meine absolute Lieblingsstadt!) und nur 200g - echt toll! Mein Plan für heute: F: Kaffeejoghurt mit "Apfelkuchen" M: Ratatouille mit Putenbrust A: da kann ich mich noch nicht entscheiden - entweder Sauerkraut mit Bohnen, oder Brokkoli mit Thunfisch (oder Ziegenkäse) überbacken; da warte ich mal ab, wonach es mich gelüstet..., vielleicht wird es aber auch ganz was anderes... mein Kühlschrank gibt ja alles her lg Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2009 |
Guten Morgen Allerseits!
Ich habe auch eine Woche schick geschummelt - wir waren auf Spiekeroog und die Unterkunft war so toll! Das Frühstücksbuffet der Hammer und das im Paket enthaltene 4-Gänge-Menue ein Traum. Wenigstens gab es genug Bewegung! Tsjah, nun heisst es zurück in den Plan: F: Bratapfel mit Mandeln und Sonnenblumenkernen M: Zuchhini-Champignon-Pfanne mit Feta A: wahrscheinlich Salat mit Putenbruststreifen LG, Anette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine