WW am 26.04.2010 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

26.04.2010 05:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,71/Tag)

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2047319690
~ Zusammen starten wir durch ~

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2543080535...Ihr Lieben,

Das wird eher ein feuchter Wochenstart, hier „heult`s“ vom Himmel und am Mittwoch ist Vollmond (habs gemerkt, ging nicht so richtig mit schlafen heute Nacht. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten WOCHENSTART

Das war mein Abendessen von gestern:
WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 747754834

Mein Essenplan sieht heute so aus

Frühstück:
4 EL Müsli (4pp), 1 Optiw** Joghurt 0,1% (1pp), 1 Banane (0pp), 7pp
2 Walnüsse (2pp), 1 Kiwi (0pp)

Mittag:
Bunten Salat mit Thunfisch, etwas Käse, Salatsauce, 9pp

Nachmittags:
1 kl. Cappucino o. Zucker 0pp

Abend:
Meine MAKKARONI gebraten 13 pp

Insg. 29 von 29pp.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2-3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 2/3 port.
* Bewegung: 30 Min. (mind.)

Übrige WP = 15 von 49

@Gabi:
Das Rezept von der Asiapfanne werde ich mal reinstellen, wäre eine Idee. Na!

@Ille:
Hoffe, es geht Dir wieder besser! Küsschen

@Resi :
Drück Dich Küsschen

@Kikki:
Gehts Dir auch wieder besser? Ich drück die Daumen! Küsschen

@Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Na!
@Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!!! Sicher nicht!

EUCH Allen wünsche ich einen wunderschönen MONTAG!WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3376561155

liebe Grüße
WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 503347217ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2284116671

26.04.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden und nicht zugenommen Na! Bei mir ist morgen Wiegetag und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis!
An alle die wieder neu einsteigen: Willkommen zurück! Das bekommt ihr aufjedenfall wieder hin. Der Sommer ist doch Motivation genug Lachen

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Milchkaffee, Dinkelkornbrot mit HF Mag. und frischen Erdbeeren Pfeil nach rechts 7pp

Mittag:
Tortellini mit einem Gurken-Tomaten-Joghurt-Salat, Nachtisch: 1 Fruchtjoghurt Pfeil nach rechts 12pp

Nachmittags:
1 Banane, Apfelschorle Pfeil nach rechts 2,5pp

Abends:
Dinkelkornbrot, HF Magarine und ein Ei Pfeil nach rechts 6pp

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
lg
anni Lachen

26.04.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2163259829

Die letzte Woche brachte mir eine Abnahme von 1,6 kg. Da ich immer lange im KH war, konnte ich zwischendurch nichts in mich reinstopfen und nach dem Abendessen habe ich nur noch Walnüsse gegessen.

Mein heutiger Plan nach WW2010 sieht so aus:

Frühstück: 12 PP
2 Tassen Milchkaffee
1 Panini rustico mit Käse und Gurke und Frischkäse und Marmelade

Mittags:
Apfel und Möhren

Nachmittag: 5 PP
1 Milchkaffee und 1 Stück WW-Schokokuchen

Hauptmahlzeit: 13 PP
Lammfilet mit Petersilien-Reis-Salat
1 Activia Classic

Genuß: 2,5 PP
1/2 Glas Wein

Bewegung: wahrscheinlich nicht

Macht 32,5 PP bei erlaubten 32 PP, dann bleibt ein Wochenextra von 34,5 PP

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... - Ziel..WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785107504

LG WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3469752581

26.04.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 341547328

Guten Morgen und einen guten Tag!

Danke euch für eure Besserungswünsche! Küsschen

Sie haben geholfen, denn erstens konnte ich gestern in ein Muskikalisches Kabarettprogramm gehen und es ging gut!

Ich habe mich auch mit dem Essen entsprechend eingerichtet!
Röstbrot, etwas frischen Salat am Mittag, das war es dann.

Abends im Café habe ich dann eine Carpaccio vom Rind mit Rucola und Parmesanspänen genießen können! Manno war das lecker! wo bleibt das ...wo bleibt das ...

Gaby, Dankeschön! Küsschen

Resi, der Salat ineressiert mich auch! Na! Ist doch bestimmt von Gaby!

Heidi, manno sieht das Abendessen und deine Asiapfanne lecker aus. wo bleibt das ...
So liebe ich das, könnte mich gleich hinsetzen!!!! Lachen
Ja, stell es bitte ein, dann kann man auf das Rezept zurückgreifen! Na!

Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010

Frühstück:
1,5 VK Brötchen 4 PP mit Arla-Butter und 3 Scheiben Käse + Sahne für Kaffee 12 PP

Zwischenmahlzeit:
1 Navelorange PP

Mittagessen:
Ratatouille mit Pasta 8 PP

Zwischenmahlzeit:
Zwieback 5 PP

Abendessen:
Gurkensalat und Ei eventuell mit Peller 8 PP

Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee
gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Kalziumtablette

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2414577785
WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 113557653510,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

26.04.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Glückwunsch Andrea!!! Lachen

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 113557653510,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

26.04.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,38/Tag)

Guten morgen!

Welt zusammengebrochen Gestern war so schön Wetter und jetzt regnet es und es ist ganz dunkel draußen!

@Gulka
Herzlich Willkommen!

@Diana
Kommt drauf an was es bei eurem Brunch alles gab! Wenns nur Frühstück war, dann reicht es mit Sicherheit!

@Heidi
Lecker sieht sie aus die Asiapfanne!

@Susanna
Herzlich Willkommen!
Ich esse auch jeden Tag was süßes, aber mit dem neuen Programm ist es für mich recht einfach meine Punkte einzuhalten. Kaufe mir meistens teure Schoki und die wäre zu schade um sie einfach runterzuschlingen. Esse davon jeden Tag ein Stück und das reicht mir auch.

@Heidi
Ich konnte auch nicht schlafen, aber jetzt wo du von Vollmond schreibst, weiß ich warum. Fragte Göga heute Nacht schon danach, aber der wußte das nicht.

@Andrea
Wow 1,6kg super!

Plan kommt wie immer später.

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

26.04.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Mel, was für Schoki bevorzugst du dann?

Susanna, Willkommen im Club! Lachen

26.04.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelchen2584

Mitglied seit 09.12.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich bin neu dabei und mache das Online Programm. Was ich vermisse ist eine generelle Punkteübersicht,ohne den Rechner anwerfen zu müssen? Gibt es sowas?

Mein Frühstück bestand heute aus

1 Scheibe Knäckebrot
mit
1Tl Halbfettbutter
und
1 Eckchen Brie und außerdem einem Milchkaffee: 5,5 PP

Mittags mache ich mir einen Salat und dazu ein Toast. 4PP

Abends gibts Spargel (mit Butter),Kartoffeln und für die Familie Hollandaise und Schnitzel :) 3PP

zwischendurch Obst.. Hmm..ich seh grad,ich komm so nicht auf meine Punkte..

26.04.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Hm, im Gegensatz zu gestern sieht das Wetter heute ja recht bescheiden aus! traurig

Naja, was soll's, ab Mittwoch soll's ja schon wieder aufwärts gehen. Lächeln

Mein Futterplan für heute sieht wie folgt aus:

früh
1 Becher fettarme Milch + etwas Apfel-Möhren-Rohkost Pfeil nach rechts 3 PPs

Frühstück
Fettarmer Joghurt + 3 EL Haferflocken + 2 TL Leinsamen + 1 TL Nuss-Sesam-Mix + 1 Banane + frische Ananas Pfeil nach rechts 8 PPs

Mittag
Lauch-Champignon-Pfanne mit Pasta und Schweineschnitzelwürfel inkl. 1 TL Olivenöl Pfeil nach rechts 7 PPs

zwischendurch
Apfel-Möhren-Rohkost mit 1 TL Rapsöl Pfeil nach rechts 1 PP

Abendessen
chinesische Bratnudeln Pfeil nach rechts 10 PPs

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

26.04.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sichtvegetarierin

Mitglied seit 13.11.2009
167 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,

bei läuft es gerade überhaupt nicht. Es springt mich ständig etwas an, am Samstag war es ein STück Zitronenrolle, gestern ein Eis (4 Kugeln, Sahne und Soße)... So kann das doch nie was werden.... Ich will diese Woche nicht schon wieder zunehmen! Welt zusammengebrochen

So mein Plan für heute: (mal sehen was mich heute anspringt)

Frühstück: 1 Finnbroed, 2 TL Margarine, 2 Sch. Pute => 6PP
Mittag: Gemüsesuppe mit Tatarklösschen => 7 PP
Snack: Ananas, 2 Birnen, Kakao und wenn es mich überkommt 35 gr dunkle Schoko (hab ich geschenkt bekommen) => 6 PP

Abends: 1 Finnbroed, 2 TL Margarine, 1 Sch. Käse => 8 PP

Das wären dann 27 PP von 31 PP

Ich schaffe es im Moment überhaupt nicht anständige Plane zu erstellen. So darf es nicht weitergehen. Habe mir schon das Tagebuch direkt vor die Nase gelegt, vielleicht hilft das ja.

LG
Katja

26.04.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

@engelchen

Als "Punkteübersicht" gibt es den Einkaufsführer. Den bekommst Du entweder im Treffen oder kannst Du aber auch online bestellen.

LG helene

26.04.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelchen2584

Mitglied seit 09.12.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank!

26.04.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,49/Tag)

Zu Süßigkeiten:
Ich kaufe mir meist eine Packung, in der viele kleine Dinge drin sind z.B. Mil* Herzen. Dann könnte ich mir jeden Tag nur eins nehmen, habe etwas süßes, aber ich übertreibe nicht. Damit ich dann aber nicht einfach die ganze Packung aufesse, stelle ich die Packung an einen Ort an den ich nur sehr schlecht rankomme. Bei mir ist das oben am Schrank da seh ich nichts und ich komm nur mit dem Stuhl rauf. Danach muss ich die Packung auch wieder zurück stellen, denn sonst bringt das nichts und ich esse drei Stück oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kann ich nur empfehlen! Ich bin auch so ein Süßigkeiten-Freak hechel...
lg
anni

26.04.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Freena

Mitglied seit 30.06.2009
166 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich scheine noch anders zu punkten, bin auch nicht aktuell, aber immerhin gibts einen Plan:

morgens: 1/2 Brötchen mit Frischkäse, Lachsschinken und Paprika, 1 Cappucchino - 4,5 p

mittags: Asiatisches Gemüse - 2,5 p

nachmittags: 1 Latte Macchiato, Lakritz und Apfel - 4 p

abends: Taboulet mit Hähnchenfilet von Grill, Grapefruit als Nachtisch - 8 p

Das lässt noch etwas Platz für einen ungeplanten Snack...

Das Wochenende war mal wieder... Naja, eigentlich wollten wir gestern kalorienarm grillen (siehe Abendbrot für heute). Aber dann gabs doch Pizza vom Lieferdienst *seufz* Am Wochenende geht das bei mir gar nicht. na dann...

Viele Grüße, Freena

26.04.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Hallo!

Boah ich aß grad ohne vorher zu schauen wieviele PPs es hat 3 Milka Schokieier Krokant jetzt sind 9 PPs weg und WE ist gestern schon weggegangen. Ich glaube ich brauch für heute Mittag einen Salat, damit ich am Abend warm essen kann. Jajaja, was auch immer!

@Ille
Zur Zeit ist es die Schoki von Naturata und davon am liebsten die Himbeer-Zitrone. Die Schokis haben so nen schönen Schmelz, die zergehen auf der Zunge und das mag ich !

@Engelchen
Am besten legst du dir den Einkaufsführer zu!
Herzlich Willkommen!

So, jetzt muß ich mal den Kleinen ins Bett bringen sonst ist er später wieder grantig.

Lg Mel

26.04.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salada85

Mitglied seit 16.03.2010
257 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen!

So, habe heute läufts auch wieder nach Plan, dringend notwendig, sonst habe ich doch wieder eine 8 vorne stehen!
Am Samtag war ich mit einer Freundin bei Appassionata und danach noch Essen, da bin ich doch glatt von nem ganz netten Kerl angemacht worden und er wollte mich einladen BOOOIINNNGG....
Das erste mal seit der ganzen Abnahme!
Fänd mein Mann aber wohl nicht so gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ alle die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!
@ alle anderen: Auf gehts, wir packen das!

Frühstück: Wasser und Calcium Tablette 0p
Mittagessen: Filegro Rosmarin Zitrone mit Nudeln und Broccoli für 7p
Abendessen: Brötchen mit Pute und Möhre 6p

Das sind dann 13p für den Tag erstmal..., Finde bestimmt noch was!

Und mal wieder eine große Frage, hat fertiger Krautsalat Punkte? Ja oder? Ich mag den doch sooo gerne...

lg

26.04.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.328 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallööööööööööööööööööööööchen Sweetie ist auch wieder da,

nach einigen Wochen kränkeln, null motivation und dann noch urlaub am tegernsee bin ich auch wieder zurück

hm tja seit ca. 14 tagen nicht so wirklich pp gezählt, so daß ich nun natürlich zwicke da zwicke hier merke Lachen schee wars aber

ist hier jmd aus dem Raum Tegernsee? ist ja wuuuuuuuunderschön dort... war da schon mal 2007 und es gefällt mir jedesmal wieder

tja und bayrisch gegessen, getrunken (vorallem) und jetzt geht es wieder voller Elan von vorne los, gestern noch mal gegrillt mit Family und ab heute wieder im Büro und aufi gehts mit ww wieder

heute morgen gegessen

3 knäcke mit Kochkäse Pfeil nach rechts 3pp

Mittags gibt es dann Kapü ca. 4 El mit Salat (Feta, Thunfisch und Salatsoße) und 1 Brötchen Pfeil nach rechts 9,5pp

Abends Pfeil nach rechts für meine noch verbleibenden 16,5pp muss ich mir das dann noch überlegen

huiii ich muss sagen nach 14 tagen wieder rythmus reinkriegen ist gar net so einfach

hab ja schon teilweise die pp für diverse dinge vergessen die ich aus dem ff wusste

26.04.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

ich melde mich auch wieder zurück.
Der Geburtstag von Göga war toll und das Essen oberlecker. Nachdem ich 2 Tage nur gefuttert habe, muß ich jetzt Schadensbegrenzung betreiben. An 2 Tagen habe ich mindestens 100 Punkte verdrückt Welt zusammengebrochen . Hoffentlich gibt es am Freitag nicht eine satte Zunahme auf der Waage.

Einen Plan gibt es später, ich muß erstmal einkaufen.

LG, Simone

26.04.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeatriceReichenstein

Mitglied seit 24.04.2009
54 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,

leider ist bei uns auch der Himmel voller Wolken, allerdings noch kein Regen.

@Heidi
Dann kann ich mich schonmal auf zwei Kids in meinem Bett vorbereiten, eins hat heute Nacht schon den Weg gefunden müde.

@Allen die Krank sind
Hoffe euch geht es besser ....

Heute war Wiegetag, obwohl ich am WE nicht richtig gezählt habe zeigt die Waage -1,5 KG soviel hatte ich noch nie! Da zeigt es sich wieder Bewegung braucht der Mensch! Hoffe das ich ab heute den Cross Trainer bekommen Lachen. Das viele laufen und Treppensteigen (habe ich Muskelkater) hat sich gelohnt.

Mein Tagesplan lt. Felix

Morgens
Nusskuchen (eine halbe Scheibe genascht!) Pfeil nach rechts 3 Pkt.

Mittag
Philadelphia - Geschnetzeltes mit Salat Pfeil nach rechts 8 Pkt.

Nachmittag
Stück Nusskuchen Pfeil nach rechts 5 Pkt.

Abends
Salat mit Thunfisch oder Käse Pfeil nach rechts Rest der Punkte

Dann werde ich auf meine 21 Pkt. von 21 Pkt. kommen.

Bewegung fehlt heute mal wieder, evtl. heute abend mit Cross Trainer!

Trinken Wasser und Tee
Calcium Pfeil nach rechts heute mal eine Tablette

Ich hoffe bei allen anderen war die Waage auch so lieb!
Allen die neu sind oder wieder einsteigen viel Erfolg das klappt!

Liebe Grüße

Bea

26.04.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brittalieb

Mitglied seit 24.06.2004
109 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen zusammen,

mein Plan für heute ist nicht ganz ausgereift, ich überlege noch was ich als Hauptmahlzeit koche.

Bisher hatte ich zwei halbe Brötchen mit Hüttenkäse und Marmelade und eine Birne, als Getränk einen halben Liter Tee und etwas Wasser. Sind also erst 3 Felixpunkte und ich kann noch schlemmen Lächeln
Als leichte Mahlzeit mache ich mir Reis oder Nudeln und dazu kommen Gemüsereste von gestern, brate wohl alles zusammen an, mal sehen, wozu ich später Lust habe.

Für abends suche ich noch DAS Rezept für ein leichtes Gulasch oder eine Verwendung für Gulasch-Fleisch, ich habe noch Kartoffeln, Möhren, Champignons, etwas Brokkoli und etwas Blumenkohl, da sollte ich was finden, ich geh gleich auf die Suche...
vielleicht wandele ich auch dieses hier ab und mache noch etwas Nachtisch, dazu gibts aber entweder Kartoffeln, Klöße oder Nudeln www.chefkoch.de/rezepte/825641187243693/Gulasch-mit-Pilzen.html
wie kriegt man die Links mit dem Namen rein, ohne dass es die ganze Browser-Zeile ist???

Wünsche Euch heute wieder viel Erfolg!

Hallo Freena, ich mache auch noch die Felixpunkte :)

LG Britta

26.04.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brittalieb

Mitglied seit 24.06.2004
109 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo noch mal, wißt Ihr zufällig wie lange sich so eine R*m* cremef*ne angebrochen im Kühlschrank hält? Ich habe nämlich grad noch Hack im Eis gefunden, das weg muss, und würde da gern eine leichte Champignon-Rahm-Sauce zu machen, oder auch ohne Rahm, wenns nicht mehr geht na dann...

26.04.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 27550826

Salat

@Ille bitteschön habe wie geschrieben mit Eisbergsalat gemacht
das nächste mal mach ich ihn mit Chinakohl Na!
habe auch frische Ananas genommen Lächeln

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3425730534WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3105551827

26.04.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 27550826

Ich kopier mal den Plan von Grubilein hierhin hoffe ich darf das YES MAN

Hallo alle, Lächeln

Muß mich nach einem ungeplanten Trip an den Niederrhein mit mehr als nur Vollpension wieder melden
Gestern waren wir Wandern und heute versuche ich wieder in den Alltag zurück zu finden.
Hab ich doch tatsächlich zwei Tage nix gekocht.

mein Plan von gestern nach ww 2010:

Frühstück: 9 PP
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit gekochtem Schinken, Frühstücksei
frisch gepresster Orangensaft

Snack:
Banane

Mittag: 12 PP
Grillsteak im Brötchen, Mittagspause beim Wandern

Abend: 8PP
Rumpsteak mit Salat und Brötchen

Allen noch einen schönen Wochenstart
LG grubilein\"Externes

WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3425730534WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3105551827

26.04.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,49/Tag)

@brittalieb ich hab oft angebrochene Creme* im Kühlschrank. Ich probier einfach immer und wenn die nicht mehr gut ist schmeckt man das mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

26.04.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady

Mitglied seit 26.02.2009
226 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo an alle,

gestern war es ganz toll in Gießen. Meine Kids haben sich sehr über die Dinoaustellung in der Innenstadt gefreut.
Mein Kleiner ist jetzt der totale Dinofan und möchte jetzt die Dinoskelette im Senkenbergmuseum in Frankfurt sehen.
Der Mai ist ja voller Feier- und Brückentage, da werden wir bestimmt hingehen.

Wir sind da 3 Stunden durch die Stadt gelaufen. Und während mein Mann mit den Kids sich die Dinos angesehen haben, haben ich und meine Schwester uns die Klamotte in den Geschäften ( es war verkaufsoffener Sonntag) angesehen.

Sollte jemand in der nähe von Gießen wohnen, die Austellung ist bis zum 18.07.2010.
Ich finde für die Kinder ist es sehr intressant so ein Tier in fast Echtgröße zu sehen.

Mein Plan für heute nach WW 2010

Morgens: 7 PP

1 Port. Cerealien mit 100 ml Milch
1 Cappuccino
1 Knäcke
2 Sch. Lachsschinken

Zwischendurch: 0PP

1 Mango
1 Birne

Mittag: 7 PP

1 WW Dose Asiatische Gemüsesuppe
1 Sch. Mehrkornbrot
2 TL Hüttenkäse light
1 Tomate+ 1 Karotte

Abends: 14 PP

1 Hähnchenkeule (ca. 250 g) ohne Haut, gegrillt
1 große Kartoffel
Salat mit 2 TL Olivenöl

Sind 28 PP von 29 PP.

Ich versuche 2 L Wasser und 1 L Kräutertee zu trinken.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.
Ciao und LG
Italialady

26.04.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brittalieb

Mitglied seit 24.06.2004
109 Beiträge (ø0,03/Tag)

@cakinganni: danke Dir!!!

26.04.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.085 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

danke für das Willkommen hier!

Mein Plan für heut ist noch nicht ausgereift (muss mich echt mal hinsetzen und einen Tag vorher schon planen na dann... )

Morgens: 4,5 PP

1gr. Scheibe Toast
2g Butter
1 Scheibe Putenbrust

Zwischendurch: 0 PP

1 Apfel
1 Banane

Mittags:

irgendwas vegetarisches mit Nudeln

Zwischendurch:

Obst

Abends: 6 PP

1 Scheibe Brot
1 EL Frischkäse
Tomaten und Kräuter

Das macht momentan 10,5 PP von 29, da kommt aber noch das Mittagessen dazu.

Ich finde momentan Celebrations ganz gut, da hat ein Stück nur 1 PP.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Susanna

26.04.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.861 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Resi, vielen Dank. Küsschen
Habe es eben erst bemerkt. Das kommt davon, ich bin schon ganz aus der Übung. Jajaja, was auch immer!
LG grubileinWW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

26.04.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainerli2

Mitglied seit 09.01.2010
42 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo an alle,

hier wieder meine wöchentliche "Wasserstandsmeldung" aus dem Norden
(das könnte man heute beinahe wörtlich nehmen,weil es schon ne ganze Weile regnet):

Die Waage hat es heute wieder gut mit mir gemeint und ein Minus von 1,1 kg angezeigt Lächeln

Ich komme mit dem alten Felixprogramm nach wie vor ganz gut zurecht.... das ist verhältnismäßig einfach zu handhaben und vor allen Dingen scheint es ja zu funktionieren......

Habe mich noch nie so abwechslungsreich ernährt wie jetzt- und da meine Frau und ich glücklicherweise gemeinsam mit Felix gestartet sind, ist die Umstellung auf bewustere Ernährung eine echte Bereicherung für uns beide.

Ist schon merkwürdig...... es ist noch garnicht so lange her, da habe ich am liebsten weggeschaltet, wenn im Fernsehen von gesunder Ernährung die Rede war.

Na ja, die Zeiten ändern sich.... und scheinbar war mein Leidensdruck bei 101 kg endlich groß genug um die Notbremse zu ziehen und was zu ändern.

Ich mache jetzt einfach weiter und danke euch für eure Unterstützung

L.G. Rainer

Pfeil nach rechts Start(Januar) 101 kg...............Pfeil nach rechts aktuell 86,3 kg...................Pfeil nach rechts Ziel 75 kg

26.04.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo zusammen!

@Heidi: jo bin wieder auf dem Damm!

Heute bei mir nach WW 2010:

Morgens: Joghurt mit Obst

Zwischendruch: Brot mit Läatt und roh. Schinken, Kaffee, Milch

Mittags: 1 VK Brötchen mit Käse, Paprika

Abends: Tortellini Salat mit Paprika, Gurke, gekocht. Schinken, Mozzarella

LG Kikki

26.04.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo zusammen,

das Grillen war gestern echt schön, aber meine WE sind glaub ich alle weg *ups ... *rotwerd* . Egal hab ja jetzt jeden Tag 3PP mehr Na! ( muss man sich erst dran gewöhnen Lächeln )

@kleeneMaus: zur Abnahme !!!

@allen anderen die auch abgenommen haben:

@allen neuen: Herzlich Willkommen und viel Spass beim Pfunde schmelzen !!!

Mein Plan von heute WW2010:

Frühstück:
Vollkornbrot satt, 4 kl. Sch. Salami, 1 TL Nutella Pfeil nach rechts 9PP

Zwischenmahlzeit:
Banane Pfeil nach rechts 0PP

Mittagessen:
Pommes Reste von meinen Kids Pfeil nach rechts 10PP

Zwischenmahlzeit:
Weintrauben, 1 Salatgurke Pfeil nach rechts 0PP

Abendessen:
Nudeln mit Tomate Mozzarellasoße, 1 Jogole Fruchtinsel Pfeil nach rechts 13PP

Das macht dann 32 von 32. Ich wünsche allen trotz WW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2242003362 einen schönen Nachmittag !!!

LG KleineStrolche

26.04.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gulka

Mitglied seit 09.03.2005
611 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ganz vielen Dank für die nette Wiederaufnahme!

@Bea, Andrea und Rainer: Glückwunsch zur fetten Abnahme Lachen

Wenn ich meinen Plan heute einhalten kann, bin ich ganz zufrieden!

Morgens Pfeil nach rechts 6,5 PP
Gemisch aus je 100 g Naturjoghurt und Fruchtjoghurt mit 1 Weetabix, vorher noch 2 Kaffee

Mittags Pfeil nach rechts 10 PP
1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse "Feta und Gurke"
Eisbergsalat mit Paprika, Gurke, Möhre, Feta und Dressing

Abends Pfeil nach rechts 11 PP
Nudeln mit gebratenem Spargel und Möhren mit Bärlauch in Olivenöl und etwas Parmesan

Bleiben noch 1,5 PP übrig, mal sehen was ich damit anfangen werde.

Liebe Grüße,
Alex

26.04.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Alex, Willkommen zurück! Lachen

26.04.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.996 Beiträge (ø2,01/Tag)

Halli-Hallo!

Ich möchte auch wieder aktiv mitschreiben.
Hab die meiste Zeit mitgelesen und mir Rezeptanregungen ausgedruckt. Na!

Nun hab ich meine "Winterkilo" los, GsD! Waren ziemlich hartnäckig, die Drei. Sicher nicht!

Mein Plan für heute (nach WW-Felix):

Frühstück:
Milchkaffee, 2 Toast, Quark, Marmelade - 4P
dazwischen:
200 gr. Joghurt/Quarkcreme mit 2ml Rapsöl und Obst - 2P (das Rapsöl "schenk'" ich mir)
Mittags:
Nudeln mit Käsecreme und Gemüse - 5P (incl. FP)
Abends:
Tomaten-Wurstsalat mit Senfdressing und Basilikum, dazu ein großes Brötchen - 9P(incl.FP)

Macht 20 von 21P.

Bewegung: Jawoll! Kraft- und Ausdauertraining - +6BP

Obst: 1x
Gemüse: 3x
FPs: 3x

Habt einen schönen Resttag.
Gruß - monalisa Lachen

26.04.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.103 Beiträge (ø0,32/Tag)

hallo zusammen

gestern war Mamas Geburtstag. Sie hat uns zum Essen eingeladen im Schwarzwald. Klar, die Torte hätte nicht sein müssen, aber wenigstens hab ich noch einen Marsch hinter mich gebracht von ca. 1/2 Stunde (und das mit Absatzschuhen...).
Ich streiche mir einfach mal das WE komplett und lasse es gut sein.
Am Samstag war ich ziemlich engagiert im Garten. Hat mir sicherlich ein paar aktive Pünktchen eingebracht. Für Muskelkater hats auf jeden Fall gereicht... Na!

Heute Abend hab ich vor, mich nochmals ein bisschen dem Unkraut zu widmen.

Was es als Abendessen geben soll ist mir allerdings noch ein Rätsel. Hätte noch Avocado zuhause und ein Rinds-Hohrückensteak... mmmmhhhh

Mein heutiges Frühstück: Shake aus Magermilch, Öl, Toppas und Himbeeren Pfeil nach rechts 8 PPs
Mittagessen: Roggenvollkornbrot, Käse, Salat Pfeil nach rechts 9 PPs
4 Sugus Pfeil nach rechts 2 PPs

so bleiben noch 10 PPs übrig. Das ist doch ganz schön...

LG und einen schönen Abend. Geniesst die Sonne
Corinne

26.04.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Grubilein, hast du mal den Wurstsalat probiert? Na!

Ich mach mir da noch frisches gemüse, wie z. B. Tomaten dran.
Das Paket mit 250 g Inhalt hat 5 PP!

26.04.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Allen Wiedereinsteigern und Neuen: Herzlich Willkommen!!
Allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwünsch!!

Ich liege flach! Das AntiB von Freitag hat garnicht geholfen und ich war heute morgen wieder beim Doc. Der hat mich zum HNO geschickt. Jetzt hab ich ein neues AntiB und "darf" 3 Tage zu Hause bleiben. Naja, wenn es hilft. Bin nicht der Typ, der ohne Grund zu Hause bleibt. Hab auch den Rest des Vormittages gedöst, aber ich fühle mich immer noch ziemlich ko. Egal, es wird wieder!

Hier mein Plan von heute (ww 2010):
F: Knäcke mit Marmelade Pfeil nach rechts 1PP
S: 1 Pflaume, 1 Banane Pfeil nach rechts 0PP
M: VK-Brot satt mit Nusscreme, Frischkäse & Gouda, Tomate & Gurke Pfeil nach rechts 10PP
S: 1 Apfel, 20 Amarettinis, Joghurt mit Mandeln & Pflaumen Pfeil nach rechts 4PP
A: Bolognese mit Nudeln satt Pfeil nach rechts 11PP (aber nur weil ich mein Freund so lieb hab)
S: Pudding Pfeil nach rechts 2PP
macht 28 von 29PP, Hmm, etwas wird mir noch einfallen…
Trinken: 3l Tee
Obst: 2 Äpfel, Banane, Pflaume
Gemüse: Tomate, Gurke, Paprika, Möhre
Fett: Mandeln, Abendessen
Bewegung: fällt wg. Erkältung aus

Wünsche euch noch einen schönen und p-armen Abend!!.

Liebe Grüße!

Melanie

Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle.

26.04.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.861 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Ille, den Wurstslat habe ich noch nicht probiert.
Wir sind ja kurzfristig weg gefahren.
Aber er steht auf dem Zettel und diese Woche werde ich bestimmt noch zum netto kommen.
5PP, das klingt doch überzeugend.
LG grubileinWW 26 04 2010 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

26.04.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo!

Hatte heute einen stressigen Arbeitstag, da komme ich wenigstens nicht zum Naschen Na!

Frühstück: 1 Banane
Frühstück in der Frühstückspause: 100 g Vollkornbrot mit Go light Leberwurst Pfeil nach rechts 7 PP
Snack: Möhrchen
Mittag (oder eher Nachmittag): Schmorkohl mit Kartoffeln satt Pfeil nach rechts 11 PP
Snack: 1 ww-Schokoriegel Pfeil nach rechts 2 PP

Sind also noch spitzenmäßige 10 von 30 PP übrig. Als erstes mache ich mich über einen Joghurt mit ordentlich Haselnüssen dazu her, dann hab ich wenigstens die gesunden Fette im Griff Lächeln
Der Rest wird im Laufe des Abends wie durch Zauberhand verschwinden.

LG
Julchen

26.04.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallole,

nu denn, es geht wieder los:

Frühstück: 1 Scheibe Omas Quarkkuchen aus der DB (4) mit 2 Tassen Kaffee und 0,5 l Wasser
Snack: 2 Äpfel und 1 Müsliriegel corny free sowie 1 l Wasser (1,5)
Mittagessen: Brokkoli-Schinken-Nudeln (7) dazu Salat mit gutem Öl (2)
Snack: 1 Birne und 0,5 l Wasser sowie 1 Espresso mit 1/2 kl. Milka-Minihasen (??)
Abendessen: 1 Sch. Dinkel-Buchweizenbrot aus der DB (3) dazu 1 TL Butter (1) und leichte Salami (1) und 1 Stück richtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Käse (1,5)

Sind 21 von 21 OHNE Milkahase und kl. Jogi natur mit 1 TL Öl und TK-Himbeeren Was denn nun?

Muss ich noch dran arbeiten...... soll aber für heute o.k. sein, war auch 30 Minuten stramm walken Na!

LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

26.04.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brittalieb

Mitglied seit 24.06.2004
109 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Abend *wink*

es wurde zum Abendessen dann doch Gehacktes, Frikadelle, mit Champignonsauce, nur im Bratenfett und dann mit bisschen Mehl angedickt, und dazu Reis, haben Punkte jetzt fast voll, haben uns aber grad im Laden süße Nachtischen von WW gekauft (endlich gefunden, bei uns hats nur ein Laden, und nicht mal der allergrößte hat alle Produkte, aber dieser hier *freu*) und da essen wir jetzt jeder noch einen von.
Zwischendurch gabs immer mal wieder stark verdünnte Schorle und Wasser und Tee oder Kaffee.

Melanie, jetzt biste auch noch krank, so ein Ärger, gute Besserung!!!

26.04.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Hallo!

Mein Tag ist gelaufen, hatte heute noch voll den Schokohieper (schreibt man das so?) Jajaja, was auch immer!

@Bea
Gratulation zur Abnahme!

@Rainer
Glückwunsch zur Abnahme!

@Melanie
Gute Besserung und kurier dich schön aus!

Ich staune allerdings immer was ihr alles essen könnt wenn ihr krank seid, da bekomm ich fast nix runter!

Mein Plan stell ich mal lieber nicht ein!

Bringt es eigentlich was wenn ich morgen weniger PPs esse?

Lg Mel

26.04.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallole,

@Mel: Das mit dem Verrechnen ist so ne Sache.....ich mach ja WW nach Felix-Programm schon seit über 3 Jahren.... und ich handhabe das für mich so, dass ich verrechne......
wie sich das beim neuen Programm (mit den Wochenextrapunkten) verhält kann ich DIr leider nicht sagen......

Ich würd sagen, probiers aus Na! Oder versuch Dich morgen wieder exakt an die Punkte zu halten...... irgendwo ist es immer ein Ausprobieren was für einen selber am besten ist. Drück Dir die Daumen Küsschen

Und:Solche Schokofreßattacken hatten wir alle schon mal *ups ... *rotwerd*Na!

LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

26.04.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,49/Tag)

@anemone76 du kannst deine Punkte leider nicht verschieben und mind. 29 sollte man eh pro Tag essen.

26.04.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

@Anemone
Hake den Tag einfach ab und die WE ebenso. Habe ich auch nach dem verfr..... Wochenende gemacht. Jetzt betreibe ich Schadensbegrenzung na dann... .

@Allen Kranken
Wünsche Euch gute Besserung Küsschen .

@Allen die Abgenommen haben
Herzlichen Glückwunsch Lachen .

Mein Plan von heute:

Frühstück:
1 Brötchen, 1 TL HF-Margarine, 1 Sch. Geflügelwurst, 1 Kakao (7 PP.)

Zwischendurch:
1 Banane

Mittags:
Spaghetti satt, rotes Pesto und Parmesan, Erdbeeren mit 1 EL Sahne (11 PP.)

Zwischendurch:
1 Kakao, 1 WW-Riegel, 1 Apfel (4 PP.)

Abends:
1 kl. Brötchen, 1 TL HF-Margarine, 1 TL fettred. Remoulade, 1 Sch. Geflügelwurst, 1 Kiwi, 2 Toffiffee (6,5 PP.)

macht 28,5 von 29 PP.

LG, Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de