neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Almased ?

Vom 15.10.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich möchte Abnehmen und ne Freundinn har mir dieses Produkt empfohlen. Almased

Kennt es jemand und hat damit schon Erfahrungen gesammelt??

Danke und Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.295 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

ich habe noch eine halbe Dose zu Hause, kannst Du gerne haben.

Meine Erfahrung:
Mal so als Ersatz für eine Mahlzeit, ich bevorzuge die Abendmahlzeit, und mit Sojamilch angerührt und aufgeschlagen mit dem Mixer ist es lecker.
Wenn ich abends eingeladen bin, ersetze ich ab und zu die Mittagsmahlzeit damit.
Ich habe auch schon eine Kur versucht, aber am 3. Tag, nee, ging nix mehr.
Und wenn ich nix richtig zu beißen und zu kauen habe, dann laufe ich und suche in allen Ecken etwas Eßbares, lach.
Es kommt halt immer auf den Typ an.
Erfolg:
Wenn ich die Abendmahlzeit ersetzte, habe ich am nächsten Tag nix zugenommen,
nach den 2 Tagen Kur, hatte ich auch nix abgenommen, trotz Walking.

Lieber ein schönen Salat ohne Öldressing als den Shake.

Liebe Grüße
von souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Vom 15.10.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Eine Bekannte von mir hat damit abgenommen, hat aber inzwischen alles wieder drauf. Und sie meinte es schmeckt scheußlich und sie hatte dauernd Hunger. Was denn nun?

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 15.10.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Das ist doch so was ähnliches wie Slim Fast, schmeckt nur noch bescheidener?
Hat eine Freundin von mir mal gemacht... nachdem die 2 Wochen von dem Shakezeug und Gemüsebrühe gelebt hat, hat sie angefangen komisch mit den Zähnen zu knirschen und murmelte ständig was von "Ich will kauen!!!".

Ehrlich, mal ne Mahlzeit ersetzen, vielleicht. Aber über längere Zeit nur flüssig? Du überfällst irgendwann den nächsten Pizzaboten!

LG
Julchen

Vom 15.10.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,68/Tag)
hab vor 10 jahren mit meiner mama almased probiert... hilft alles nichts wenn du keinen sport machst und weniger hungergefühl war da auch nicht dabei... weder mami noch ich haben abgenommen - nur meine cholesterinwerte haben sich verbessert...und JA es schemckt nach scheußlich (irgendwie nach zement?)

Vom 15.10.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Ich kenne das! Das lag bei einer früheren Kollegin immer in der Büroschublade.
Neben der Schokolade! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Passte farblich ganz gut, nur geschmacklich wohl nicht so ganz......

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 15.10.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.359 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Also Almased ist wohl definitiv Geschmackssache. Ich finde das Zeug sehr lecker und richtig angewendet gesund und effektiv. Wenn man natürlich kein Durchhaltevermögen hat, helfen weder Diät noch Sport.

LG, Moscha

Vom 15.10.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Ich hatte schon lange nach einer Geschmacksbeschreibung für Almased gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden.

Vorschlag / Idee Zement Vorschlag / Idee

Dankeschön manusbrini!

Silvia

Vom 15.10.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

es mag abgedroschen klingen, aber mit ner Ernährungsumstellung und Sport kommste da nicht nur billiger, sondern wahrscheinlich auch deutlich gesünder und befriedigender.

Almased hilft doch null, um zu erlernen, wie man sich langfristig vernünftig ernährt. Zufrieden würde mich so ein Gesöff auch nicht machen. Und nach so ner Kur isst man wieder, wie man es gewohnt ist...

Da würde ich lieber gesünder essen über den Tag und schön frisch kochen, mit Herbstgemüse vom Markt, Mangold, Kürbis, Eintöpfe mit Kartoffeln, Wirsing, Möhren etc. pp. Solche Lebensmittel sind kalorienarm, wärmen als Eintopf oder Pfannengericht mit einigen Extras drin schön durch...Ich glaube, das macht einen zufriedener.

LG

Vom 15.10.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Daniela, gib doch mal Almased in die Suchfunktion ein. Da bekommst du noch allerhand Erfahrungsberichte, die jedenfalls ergänzend ganz interessant sein könnten.

Gruß
Kyri

Vom 15.10.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich kann Clubtigerente nur beipflichten!

Willst Du ein Leben lang Almased nehmen?
Okay, dann mach es- dann hilft es auch.

Aber wenn Du "danach" wieder "normal" essen möchtest,
hast Du schnell Dein altes Gewicht oder mehr auf den Rippen!!!

Also, um dauerhaft schlank zu werden/bleiben, hilft keine Diät
der Welt, sondern nur eine gesunde Lebensweise!
Eben etwas, was man sich bis zum Lebensende vorstellen kann.

Und das kann man sich wohl bei keiner "Diät", sondern nur bei einer
Ernährungsweise, bei der man auf nichts verzichten muss, bei der man
alle Feiertage genießen kann, bei der man sich auf Dauer wohl fühlt!

Und es gibt sie!!!!

LG
Mariluna

Vom 16.10.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

natürlich mach ich Sport, schwimmen, rad fahren und ins Studio geh ich auch.

Wollte doch nur mal eure Meinung hören. Mittlerweile sind 3 Kg runter ohne Almased.
Ist doch schon ein Anfang.

Grüßle

Vom 16.10.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,68/Tag)
find ich gut - glückwunsch ^^

Vom 16.10.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokuchlein Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wenn Du schon Sport machst, dann ist das doch super! Sport hilft am Besten. Wenn Du regelmäßig 3 mal die Woche zum Sport gehst, dann wird sich das später oder früher definitiv auf dein Gewicht auswirken!
Vor allem fühlst Du Dich dann automatisch wohler und achtest in der regel mehr auf Dein Essverhalten.

Viele Grüße

Vom 17.10.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich habe Almased als Frühstücksersatz eingesetzt und auf die Ernährung geachtet, und nun habe ich innerhalb von 2 Monaten 8 Kilo runter. Wer danach wieder normal "wie vorher" isst, braucht sich natürlich nicht wundern, wenn Mr. Jojo kommt. Die Ernährungsumstellung muss natürlich beibehalten werden. Aber ich esse jetzt viel gesünder und mir geht es vor allem viel besser!

Vom 18.10.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
He!

Ich habs vor Jahren mal ausprobiert und hab das Zeugs nicht runterbekommen. traurig Fands einfach nur widerlich.

Der Arbeitskollege meines Mannes macht es nu seit ein paar Wochen und hat schon fast 20 Kilo weg!!

Ich denke, jeder muß für sich herausfinden, wie er am besten seine Kilos los wird.

Problem bei sowas ist leider hinterher immer wieder, wenn man mit dem normalen Essen wieder beginnt.

Ich schwöre auf Glyx, hat mich inzwischen ca. 25 Kilo gekostet und ich kanns nur empfehlen. Na!

LG
Horeia

Vom 20.10.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plundertante  Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2009
118 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich habs ebenfalls ausprobiert. So als "Anfang" der Ernährungsumstellung, aber ich habs absolut nicht durchgehalten. Schon am ersten Tag wollt UNBEDINGT was beißen.

naja im Endeffekt hab ich dann Weight Watchers gemacht und hab damit 12 Kilo abgenommen. (die ich inzwischen auch schon wieder drauf hab ---> is scho 3 Jahre her) momentan rück ich meinen Kilos wieder mit WW zu Leibe.

Vom 20.11.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich bin bekennende Almased-Liebhaberin Lächeln

Hat bei mir nur bedingt etwas mit Abnehmen zu tun, es ist für mich ein leckeres schnelles Frühstück, vielleicht auch mal eine Zwischenmahlzeit, mit dem ich tatsächlich auch meine gute Laune behalte, weil ich zu den Leuten zähle, die knurrig werden, wenn sie Hunger bekommen Lächeln

Ich rühre es aber bevorzugt in Milch an und gebe das Ganze dann in einen TW-Schüttelbecher. Lecker Lächeln

Viele Grüße
Hausmami

Vom 24.11.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maeusken  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2005
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich packe das Zeug nicht mehr an. Ich habe vor Jahren immer wieder 4 Wochen Almased gemacht, dann wieder Pause und dann wieder 4 Wochen Almased. Auf diese Weise habe ich 16 Kilogramm abgenommen. Meine Haare sind aber nebenher auch ziemlich dünn geworde und das schlimmste war, dass mir zwei Zähne abgebrochen sind. Ich habe eigentlich eine sehr gute Zahnsubstanz und hatte vorher noch nie Probleme dieser Art. Ich kann es natürlich nicht beweisen, dass das von Almased kam, aber nachdem ich damit aufgehört habe, wurden die Haare wieder dichter und mit den Zähnen habe ich auch keine Probleme mehr.

Ach ja, die Kilos waren auch schnell wieder drauf und noch 5 Kilo mehr!!!

Meiner Meinung nach ist das Einzige, das hilft, eine Ernährungsumstellung und Sport. Alle anderen Mittelchen sind wirklich mit Vorsicht zu genießen.

Ach noch was, das Zeug schmeckte für meinen Geschmack ekelerregend. Es ist mir wirklich schwer gefallen, das Zeug zu trinken.

Viele Grüße
Mäusken

Vom 24.11.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.359 Beiträge (ø5,92/Tag)
Wie sollen denn bitte von einem Eiweißshake mit massig Calcium (je nach Zubereitungsweise) Zähne abbrechen??? Also DAS musst Du mir mal erklären!

Du darfst weder den Anrührlöffel mitessen noch die Verpackung aufbeißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.11.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Mal ganz ehrlich: Der Eiweißanteil ist gar nicht so hoch.

Was ich gut finde, ist morgens ein echter Eiweißdrink, aus Milch und ein paar Löffeln von dem Pulver, je nach Geschmack und Bedarf von dem Eiweißpulver von Dr. Ritter. Da ist nämlich wirklich viel Eiweiß drin, weil das Zeug ca. 80 % Eiweiß enthält.
Davon drei Esslöffel voll in einem halben Liter Milch - mit Nesquick *ups ... *rotwerd* , Kaffee oder was weiß ich, getrunken, hält lange vor und bringt morgens den Körper wirklich in Schwung. Das in Kombination mit einer halbwegs gescheiten Ernährung ist jedenfalls auch langfristig machbar und wesenltich bekömmlicher. (Biliger wohl auch Lächeln ).

Gibt auch eine Variante, oder gab, aus Sojaeiweiß, die war dann auch hitzefest. War nicht so mein Fall, hab sie dann auch nirgends mehr gesehen. An sich vom Gedanken her nicht schlecht. Konnte man z. B. auch in heißen Tomatensaft tun. Das andere Pulver geht nämlich nur in kalten Flüssigkeiten.

Vom 25.11.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Mondschaf, wahrscheinlich hat sie vor lauter Lust wieder was zu beißen zu bekommen
angefangen mit den Zähnen zu knirschen.

So habe ich mir im Sommer einen Zahn ausgebissen. Ganz ohne Almased Na!
Aber der muß wohl vorher schon was gehabt haben, ohne daß ich Beschwerden hatte.

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 10.01.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
Nabend...

So, muß auch mal meinen Senf dazu geben. Na!

Habe vor Jahren Alma ausprobiert und habs vor Ekel nicht runterbekommen... und nu muß ich sagen, ich finde es richtig lecker. Egal ob mit Milch, Buttermilch oder sogar nur mit Wasser. Die scheinen ordentlich was am Geschmack gemacht zu haben.
Nu habe ich einen neuen Versuch gestartet.

Hab nu insgesamt 6 Tage Alma hinter mir.
Die ersten 3 Tage habe ich nur Alma getrunken und nichts gegessen. Die letzten 3 Tage habe ich nur Abends eine Mahlzeit zu mir genommen und habe nun in den 6 Tagen 3 Kilo runter.
Werd das noch ein paar Tage machen und dann wieder komplett auf Glyx umsteigen.

Obs gesund ist oder nicht ist mir eigentlich recht egal.
Ich weiß, wie ich mich richtig ernähre (hab schon ca. 25 Kilo mit Glyx abgenommen und nicht wieder zugenommen).
Nur leider ging mittlerweile nichts mehr mit den Kilos nach unten und somit wollte ich Alma ausrobieren.
Und als "anschubser" find ichs echt super!! Na!

LG
Horeia

Vom 10.01.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

ja, ich habe es vergangenes Jahr im Frühjahr genommen und das Mittagessen damit ersetzt. Ich habe in 8 Wochen 5kg damit abgenommen und in diesem Jahre werde ich das wieder machen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann es auf jeden Fall empfehlen.

Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Vom 19.01.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cockerland Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habs letztes Jahr mal gemacht.
Hatte irgendwann totallen Haarausfall Welt zusammengebrochen
Hab auch nur morgens ersetzt. Mit Milch fand ich es nicht so schlecht.
Aber wenn man damit aufhört, hat mans schnell wieder drauf.
Also lieber die Ernährung umstellen Na!

Vom 09.04.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geladrache Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, ich habe am Dienstag mit Alma angefangen und ich finde es schmeckt gar nicht so schlecht aber das ist ja auch Geschmackssache.Ich habe bis jetzt ein Kilo abgenommen ich verbinde Alma allerdings auch mit der Eiweissdiät.Mir geht es klasse und Hunger hatte ich nur am ersten Tag danach ist es der Innere Schweinehund der mich zu mehr verführen wollte Welt zusammengebrochen Aber ich habe bis jetzt noch nicht nachgelassen....Na mal sehen was das erste We. bringt...da muss man ja nicht zur Arbeit und ist nicht ganz so extrem abgelenkt traurig

Vom 09.04.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
1.549 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo!

Hat denn keiner von euch nach dem Drink extrem starke Kopfschmerzen?

LG
Anita

Vom 10.04.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Anita,

Kopfschmerzen habe ich nur dann, wenn ich nicht genug getrunken habe (zusätzlich zum Almased)

LG

tammy

Vom 10.04.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
1.549 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hi Tammy!

Nein, ich red schon davon, dass man gleich wenn mans trinkt ca. 2-10 min später, der Kopf richtig zu dröhnen beginnt und ohne Tablette gar nix mehr geht!!

Von was das wohl kommt??

LG
Anita

Vom 11.04.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochbiene89 Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
342 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich habe mit dem Zeug ganz furchtbare Erfahrungen gemacht. Alleine das Trinken fand ich schon absolut widerlich. Meine Mama hat Kreislaufprobleme davon bekommen. Das meiste was man mit dem Zeug verliert ist sowieso Wasser und kommt recht schnell wieder drauf.
Ich würde wirklich lieber die Ernährung umstellen

LG

Vom 12.04.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

ich habe mit Almased vor Jahren mal 25 kg in 3 Monaten abgenommen.
Hab dann "abgebrochen", weil wir in den Urlaub gefahren sind (wollte eigentlich noch 10 kg mehr). Nach dem Urlaub konnte ich mich nicht mehr aufraffen, weiter zu machen (hab's von Woche zu Woche verschoben und in der Zeit wirklich nur gefressen --> die Kilos waren natürlich schnell wieder drauf!!!)

Vor 1,5 Jahren habe ich auf Anraten meines Arztes dann mal Weight Watchers probiert. Hat auch gut geklappt (15 kg in 8 Wochen). Dann wurde ich 3 Wochen richtig krank (Lungenentzündung). Seitdem habe ich micht jetzt wirklich über 1 Jahr konstant mit Weight Watchers abgerackert (mit Sport und wirklich jedes Gramm abwiegen, nix genascht zwischendurch!!!) und habe allein in diesem Jahr schon wieder 6 kg draufgelegt.

Seit heute hab ich wieder mit Almased begonnen; hoffe mal dass das wieder zu gut funktioniert wir vor ein paar Jahren.
(Komisch ist nur, dass mir das Zeugs früher gut geschmeckt hat, jetzt find ich es voll widerlich --> hab aber gelesen, dass etwas Zimt helfen soll, das probier ich gleich heut Abend).

LG
Mummel

Vom 12.04.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Mummel,

ich hab vor 2 Wochen mal damit angefangen aber wieder aufgehört. Nun starte ich heute den 2. Anlauf.
Was ganz lecker ist, ich habe mir Kakaopulver ohne Zucker drunter gerührt und mit ein bisschen Süss-Stoff gesüsst.

LG
Carlinchen

Vom 12.04.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Uiii, danke für den Tip.
Das werd ich mal versuchen.
Ich hab das immer "pur" getrunken und kann das Zeug momentan nicht mal mehr riechen (halte mir die Nase zu beim Trinken *ggg*).

LG
Mummel

Vom 12.04.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das hat vor 12 Jahren auch schon so geschmeckt, hatte da gute Erfahrung mit gemacht (ich wolllte für ein bestimmtes Kleid abnehmen) hat gut geklappt und der jojo-Effekt bliebt auch aus.

Natürlich ist eine Ernährungsumstellung eh besser, aber ich möchte jetzt auch nur ein wenig abnehmen, daher 2 x Alma und Eier und Äpfel.....und kein "Feierabendbier"!

LG Mono

Vom 13.04.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
bitte Mummel....gerne. Schmeckt dann wirklich (mit ein klein wenig Phantasie) wie Kakao.

@mono: 2 Tage Alma und dann 2 Tage Apfel/Ei im Wechsel oder wie meinst Du das ? Oder 2 mal Alma am Tag und der Rest Apfel/Ei?

GrussCarlinchen

Vom 13.04.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu Carlinchen,

also ich hab das gestern Abend mit dem Kakao/Süßstoff versucht. War zwar ein bißchen erträglicher, aber auch nicht der Hit (vielleicht hätt ich mehr Kakao reinmachen sollen --> ich versuch's nochmal).

Ich hab heut im Internet gestöbert und gelesen, dass manche auch einfache Kaffee/Cappucchino-Instant-Pulver drunter mischen. Das versuch' ich mal heut Abend!!!

@Mono: Das mit dem Apfel würd' mich auch interessieren; ich dachte, man soll/darf keinen Fruchtzucker zu sich nehmen.

LG
Mummel

Vom 13.04.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
@ Carlinchen und Mummel

völlig richtig, wenn frau konsequent 3 x täglich mit Alma das Gewicht reduzieren will, gehört da kein Apfel rein, aber auch kein Zucker von Nes Quick oder Instant Cappu.

Ich trinke am vormittag Alma und am Abend, zwischen durch 2 Äpfel, 2 Eier oder mal Salat, da es mir gerade seeeehr schwer fällt, gar nicht zu Essen, aber vielleicht schaff ich das ja noch, dann allerdings 3 x Alma trinken.

Ich finde, es darf draußen mal etwas wärmer werden, denn auch 2 Eier/Äpfel geben nicht genug her, ich friere andauernd. GRRRRRR

LG
Mono

Vom 13.04.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ihr Lieben

Müsst ihr wirklich so ein Zeug schlucken?

Ich habe mir damals Naturjoghurt oder 0,01 Joghurt mit Leinsamen morgens und abends gegönnt. Die Leinsamen quellen im Bauch auch auf und man ist pappesatt.

Viel Trinken, Obst und reichlich Bewegung tun dann den Rest!

Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald euer Wunschgewicht erreicht

Vom 17.04.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Nein...wir MÜSSEN garnichts......weder Almased trinken noch Leinsamen in einen Jogi rühren *gg*

Ich frage mich nur,warum ich es nicht trinken sollte obwohl es MIR schmeckt und es zudem super funktioniert !

So furchtbar konsequent bin ich nicht...vorgestern gab es Abends ein grosses Steak mit Salat weil mein Kiefer einfach was zu beissen haben wollte.
Zwischendurch gab es auch mal eine Scheibe Brot oder ne halbe Ananas.

Ergebnis: von Montag bis Heute (Samstag) einen Verlust von 3,7 kg !

Das das alles kein reiner Fettverlust ist, weiss ich selber.....aber ich merke sehr wohl das ich weniger Bauch habe als Anfang der Woche.

Schön durchhalten liebe Almasedler Na!

LG
Carlinchen

Vom 17.04.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Toll geschaft Carlinchen, dass hat doch was!!

Ab Montag auch nur noch Alma.

Durchhalten muss ich mir dann selber wünschen.

LG
Mono

Vom 17.04.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Ach dat schaffste Mono !!!!

Ich finde es wirklich nicht schwer. Heute hatte ich bisher z.B. noch garnicht das Verlangen nach anderer Nahrung.

LG
Carlinchen

ach ja....berichte mal wie es bei Dir klappt wenn Du ab Montag anfängst.

Vom 18.04.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

forte Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Daniela,
ich habe meinen Beitrag irrtümlich gesondert eingestellt, lies doch mal: insgesamt 10 kg in 17 TAgen.
gruß
forte

Vom 18.04.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo forte

10 km in 17 Tagen?? und das soll gesund sein? wirste bald wieder drauf haben, besser ist ernährungsumstellung, weniger essen und Sport.
dauert halt länger habe seit ende Januar "erst" 14 Pfund runter

lg

angelika

Vom 18.04.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Hoi

10 km in 17 Tagen?

LG

Alni

Vom 18.04.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Ich persönlich halt ja nix von dem Zeugs, aber ich kann euch dazu was erzählen. Meine Schwiegermutter hat innerhalb von 4 Wochen mit Almased 7 kg abgenommen und hatte hinterher eine Nieren-OP. Von dem vielen Eiweiß sind ihr so viele Nierensteine gewachsen, dass der Urologe gesagt hat, die Niere sähe aus wie eine Mine....bei Menschen ohne Vorerkrankung wird es wohl nix ausmachen, aber Vorsuicht bei Neigung zu Steinbildung!!!!!

Grüße, Fipsfips

Vom 19.04.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chantal238 Küchenjunge

Mitglied seit 27.07.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

habe wirklich schon einiges an " Pulverchen " und diversen anderen Mittelchen ausprobiert und habe das doppelte inzwischen zugenommen gehabt.

Als erstes habe ich BCM ausprobiert, Erfolg war gut, aber finanziell nicht mehr machbar. So habe ich über Apfelessig, Molke... alles mögliche ausprobiert und hatte den Jojo Effekt nur mein " Geldsäckel hat " Lachen abgenommen Lachen "

Bei mir hat es Gottseidank endlich klick gemacht. Bin ja selber schuld, was ICH in all den Jahren an Kilos angegessen habe, kann ja nicht mittels eines Pulverchens in einem Monat verschwinden. Habe mir dann bei EBAY einen " Crosstrainer ersteigert für 35 € und habe ihn direkt vor dem Fernseher aufgestellt. Durch die Elipsenbewegungen viel besser als ein normaler Stepper. Bei meinen Lieblingssendungen habe ich mir jetzt angewöhnt statt auf dem Sofa faul rumzuliegen den Crosstrainer zu nutzen und siehe da !!! mein innerer Schweinehund !!! Lachen hindert mich nicht mehr dran durchzuhalten. Inzwischen gehe ich mit freude auf das Gerät, nachdem ich erste Erfolge festgestellt habe.
Bin in die Bücherei und habe mir Bücher geholt um gezielte Körperregionen zu formen ( Bauch, Po, Brust...). Habe inzwischen die Übungen fest eingeplant in meinem Tagesablauf und ich habe endlich nachdem ich sichtbare Fortschritte sehe, Lust meinen Körper zu formen.

Meine Ernährung habe ich auch angefangen umzustellen. Da werde ich mir aber noch Hilfe suchen.

Wünsche jedem hier Erfolg beim abnehmen.

Zum guten Schluß noch mal, was man sich in all den Jahren angefuttert hat verschwindet nicht mittels Pülverchen alleine. Das einzige was abnimmt ist der Inhalt eures " Geldsäckels " Lachen , daß aber ohne " Jojoeffekt Lachen . Lg.Chantal

Vom 20.04.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnie025 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu,

ich habe jetzt fast die 14 Tage hinter mir um in die nächsten 6 Woche mit 2 Shakes einzusteigen. Und das klappt echt gut! Ich habe jetzt 5 kg verloren.

Aber mal so zu dem Prinzip, du sollst dir ja in den ersten 14 Tagen Gedanken machen, was an deiner Ernährung falsch ist. Und dann die nächsten 6 Wochen nutzen dies zu ändern. Und ich glaube dann sind nochmal 18 wochen dafür vorgesehen, dass du dein Gewicht hälst und mit Alma unterstützt durch einen Shake.

Vorteil ist ja auch, dass du ausser Magnesium deinen Bedarf fast gedeckt hast. Man könnte es dann ja im Anschluss mit WW kombinieren.

Heißhunger hatte ich nur die ersten zwei Tage, wo der Körper sich umstellen musste und der Darm nicht entleert war. Man sollte aber auch genug dazu trinken und nicht nur Wasser sondern auch die Brühe, das ist so göttlich wenn man die trinkt. Ich denke ihr wisst was ich meine! Lachen

Ich werde es mit den zwei Shakes weiter machen und auch entsprechend die Ernährung umstellen, denn anders geht es ja nicht.

Als Tipp für die, die es nicht runterbekommen, ich nehme immer einen Eßlöffel Kochkakao dazu und schon schmeckt man das Soja nicht mehr so. Eine Bekannte macht das mit Zimt, sie meint dann schmeckt es wie Weihnachten.

Vom 11.05.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

jetzt war isch schon fast soweit, mir heute eine Dose Almased zu kaufen und es einfach mal selbst auszuprobieren, aber es stimmt wohl- die Mehrheit sagt, es schmeckt scheusslich, und es kostet einen Haufen Geld. Dann lass ich es lieber bleiben, einen Salat oder eine einfache Gemüsebrühe kann ich auch so abends essen...
Mein Problem kommt nur immer NACH dem Abendessen, da will mein Kiefer auch beschäftigt werden na dann...

LG Playagrande

Vom 30.05.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rüblikuchen Smutje

Mitglied seit 09.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
Kukuk, bin seit heute auch dabei!
Ich habe den morgen erst einmal
mit einem Glas Glaubersalz gestartet
und muß sagen: SCHLIMMER
gehts nimmer!!!Laut Apothke( Ich war in mehr als nur eine)
soll man den Darm richtig entlehren.
Dagen ist der Genuß von Alma
richtig lecker! Nach gut einer Stunde wirkte das Zeug!
Man sollte nicht soweit vom Klo bewegen!!!!!!
Habe dann nach ca. 1Std. den ersten Drink zu mir
genommen! Werde heute nur Wasser ,Tee und Brühe
zu mir nehmen. Mein Ziel ist es 5-7 Kilo weniger
zu haben!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: