Insulintrennkost - Schlank-im-Schlaf - nach Dr. Pape, Freitag, den 26.03.2010

zurück weiter
26.03.2010 00:04

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.453 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

heute ist wieder der geliebte/gehasste Wiegetag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Na, wie ist es Euch ergangen? Lust oder Frust? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Plateaubesuch mit vielen Annehmlichkeiten oder Abstieg?

Denkt bitte daran, am Wochenende wird wieder die Zeit umgestellt, d.h., früher aufstehen am Sonntag HAR HAR HAR .


Hier ein paar ..... ich-habe-gelernt-Sprüche des Dalai Lamas zur Erbauung:

Pfeil nach rechts Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte Mal sein, dass du ihn siehst.

Pfeil nach rechts Ich habe gelernt, dass wir immer verantwortlich sind für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.

Pfeil nach rechts Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal muss du lernen, dir selber zu verzeihen.







LG Ragazza
26.03.2010 06:38

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
24.305 Beiträge (ø6,97/Tag)

Guten Morgen alle zusammen Lachen

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wiegetag und viel Spass bei allem was Ihr heute vorhabt.

LG
smokey1 Lachen
26.03.2010 07:11

kischta

Mitglied seit 17.03.2010
2.010 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen zusammen,

meine Verdauung funktioniert immer noch nicht, daher leider kein Erfolg! Ich habe gestern schon gewogen und heute wieder und die Waage zeigt das gleiche an.
Ich werde in Zukunft auch nur noch am Freitag wiegen, das ist dann bestimmt aussagekräftiger.

Bezüglich meiner Verdauung habe ich mir gedanken gemacht. Als ich die Saftkur machte, musste ich morgen einen Obstsaft trinken und Flohsamen zu mir nehmen. Danach konnte ich wunderbar aufs Örtchen. Da ich nicht mehr viel Chemie in mich rein pumpen möchte, werde ich es wohl zuerst auf diese Art versuchen.

Liebe Grüsse und viel Glück beim wiegen
Franziska
26.03.2010 07:35

mascha111

Mitglied seit 25.01.2007
891 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen!

@ragazza
Grad in dem ersten Spruch steckt so viel Warheit, den sollte man wenn möglich wirklich immer beherzigen.
Mir ist es nämlich damals passiert, dass ich mich im Streit von meiner Oma getrennt habe und als ich am nächsten Tag nach Hause kam, war sie gestorben. Das ist schon viele Jahre her, aber ich denke immer noch manchmal darüber nach.

@franziska
Hoffe, du bekommst dein Verdauungsproblem bald in den Griff! Langsam sollte sich ja mal wieder etwas tun...


Wünsche allen einen erfolgreichen Wiegetag und einen guten Start in das bevorstehende Wochenende!

Liebe Grüße
Christina
26.03.2010 07:48

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
24.305 Beiträge (ø6,97/Tag)

Der erste Spruch wurde bei uns zu Hause so lange ich denken kann praktiziert. Na! Und mein Vater war nicht Dalai Lama Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
26.03.2010 07:54

mascha111

Mitglied seit 25.01.2007
891 Beiträge (ø0,25/Tag)

Smokey,

nicht Dalai Lama aber trotzdem sehr klug und weise! Lächeln
26.03.2010 08:02

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
24.305 Beiträge (ø6,97/Tag)

Ja das war er, gepaart mit sehr viel Humor Lachen
26.03.2010 08:06

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.453 Beiträge (ø0,86/Tag)

@ Franziska

Wann hast Du denn die Saftkur gemacht? Mir scheint, Du hast damit Deinen Stoffwechsel total durcheinander gebracht. Was denn nun?





LG Ragazza
26.03.2010 08:13

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.453 Beiträge (ø0,86/Tag)

@ Smokey
Aha, jetzt wird mir Einiges klar... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen





LG Ragazza
26.03.2010 08:20

kischta

Mitglied seit 17.03.2010
2.010 Beiträge (ø0,82/Tag)

@Ragazza - die Saftkur ist seit etwa 2 Wochen vorbei! Habe ich ne Woche gemacht. Esse seitdem wieder normal, bzw. ich versuche mich an SiS zu halten.
Was glaubst du, wie lange es dauert, bis sich das eingependelt hat?
Meine Trainerin meinte bezüglich dem Stoffwechsel, dass das sich nicht nach einer Woche schon durcheinander bringen lässt! Da braucht es schon noch mehr. Aber ich glaube, dass sich da die Meinungen teilen!
26.03.2010 08:43

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.453 Beiträge (ø0,86/Tag)

@ Franziska

Hast Du eine Woche lang nur Saft getrunken oder auch noch etwas gegessen?
Normalerweise muss man nach einer Fastenkur den Stoffwechsel wieder langsam daran gewöhnen, Nahrung aufzunehmen und zu verarbeiten.
Wenn Du das nicht gemacht hast und gleich die Mengen, die SiS vorschreibt, gegessen hast, könnten Deine Probleme so entstanden sein.





LG Ragazza
26.03.2010 08:55

chukran

Mitglied seit 15.07.2009
258 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen an alle.

Das Wetter ist bei uns noch schön und föhnig warm. Das Müsli habe ich bereits hinter mir und meine Joggingrunde auch bereits absolviert.

Meine Wiegezeit ist eigentlich Sonntag abends, aber wenn ich es nicht vergesse, könnte ich sie ja auch auf Freitag morgen verschieben.

Heute oder morgen gibt es bei mir überbackener Blumenkohl mit Schinken.

@ Ragazza, dann werde ich in Zukunft Joghurrt und Topfen mit 3,5% und 20% verwenden. Ich war gestern wirklich fast mutlos zum Heulen und depremiert traurig mit diesen KH, welche ich nicht zusammen gebracht habe. Aber siehe da, Forum hilft Küsschen

Heide
26.03.2010 08:57

kischta

Mitglied seit 17.03.2010
2.010 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ragazza ja ich habe eine Woche lang Saft und Tee getrunken und nichts gegessen. Allerdings gibts nach einer Woche einen Aufbautag und danach könnte man wieder ganz normal essen! Klar hab ich meinem Magen keine Pizza oder sonstige brutale Sachen zugemutet.
Durch den vielen Sport den ich momentan betreibe, wird der Stoffwechsel ja auch nochmal in Schwung gebracht. Ich glaube, dass sich mein Körper jetzt einfach auf die vielen KH gewöhnen muss. Früher habe ich nie gefrühstückt und jetzt doch einiges! Ich denke, dass das jetzt einfach noch ein bisschen dauert und dann bring ich das schon weg.
Ich habe früher geraucht und habe vor 3 Monaten aufgehört, da hat sich der Körper auch erst dran gewöhnen müssen.

Heute hatte ich 2 Scheiben (95g) Dinkelvollkornbrot (genaustens bilanziert, da ich es selbst backe) und 2TL à ca. 7g Nutella bzw. Ovomaltineaufstrich - sind genau 74,79g reine KH und etwa 10g Fett!
Mittags gibts zuerst Salat und dann Tagliatelle mit Apfel-Basilikum-Sauce
Abends weiss ich noch nicht! Vielleicht mal wieder ein gutes Stück Fleisch! Mal sehen!
26.03.2010 09:21

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen

@heide
wie machst du das mit morgens joggen?
Ich habe immer das Problem, dass ich auf nüchternen Magen nicht laufen kann und
wenn ich gefrühstückt habe mindestens 2 Std warten müsste, bevor ich mich richtig
wohl fühle und nicht so vollgefr...en. Dafür bleibt aber oft keine Zeit, da ich arbeiten muss.

Ich komme nämlich gerade von der Runde und habe da gerade überlegt, ob ich montag,
wenn ich wieder morgens laufe meine Khs nur mit Saft zu mir nehmen sollte. Dann reicht
vielleicht ne 3/4 Stunde und man fühlt sich leichter?!
Nur hat bestimmt schnell wieder Hunger....

Die Waage war heute sehr lieb! So kann das Wochenende kommen, allerdings habe ich
morgen abend nen Geburtstag und Sonntag zum Geburtstagsbrunch.
Mal gucken, wie ich das sis-mäßig schaffe!

Einen schönen letzten Arbeitstag
Windy
26.03.2010 09:32

vooj

Mitglied seit 12.01.2010
464 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen @ all,

was für ein schöner Tag heute wieder ist. Leider soll es ja wieder schlechter werden. Im Moment ist hier der Himmel blau und wolkenlos. Hoffe das hält sich heute noch bis Abends. Habe noch einiges vor heute.

Heute habe ich die Waage mal ignoriert, ich geh jetzt mal lieber nach meinem Gefühl und das ist im Moment nicht mal schlecht. Nach einer Intensivkur gestern Abend mit 1 Liter Wasser und 1 Liter Nierentee habe ich heute Nacht viel Wasser verloren. Meine Hände schmerzen nicht mehr. Das ist das beste daran auch wenn ich heute noch ein wenig müde bin. An durchschlafen war leider nicht zu denken.

Glückwunsch an alle zu denen die Waage nett war. Allen anderen "Haltet durch" es wird auch wieder abwärts gehen.

@ragazza

wieder einmal hast du sehr schöne Lebensweisheiten rausgesucht.

@heide

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Schön wie du versuchst alles zu 100% zu erfüllen.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, heute ist ja der "Ab halb eins, macht jeder seins" Tag.





Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 26 03 2010 2822213805
zurück weiter

Partnermagazine