WW am 07.03.2010-Fragen,Tipps und Andworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Noch keiner hier,dann mach ich erst mal auf. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,Plan kommt später. Liebe Grüße Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Bei mir heute nach WW 2010. mORGENS. Körniger FRischkäse mit viel frischem Obst, Honig, Kaffee, Milch Mittags gehn wir italienisch essen, Omas Geburtstag nachfeiern.. Nachmittags: gibts auch noch Kuchen Abends: jenachdem ob ich noch Hunger habe gibt es vorbereitetes weißeBohnenTomatengemüse LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Oje,oje ich würde gerne ein ....t... bei Antworten beifügen!!!!
Himmel ,so ein Fehler in der Überschrift Wieder schneller abgeschickt als nachgelesen Nun denn,mein Plan für heute nach 2009 Früh: Orange,Apfel,Porridge mit Milch für den Tag(Kaffee) Zwischen: 1/2 Ananas Mittag: Flusskrebse3P,Vollkornsemmel3P,Gurkensalat Zwischen: Kaffee,1 kl.Muffin Abend: Filetsteak,Kartoffeln,Bohnengemüse Trinken:Kaffee,1l Tee,Mineralwasser Obst ,Gemüse:ok Kalzium:Tablette,Milch Sport:6 km Nordic Walking..Hoffentlich hält das Wetter Fett: mind.2 Tl Öl So nun werd ich erstmal Frühstück herrichten.Unser Urlaub war sehr schön und hat mir eine ZUNAHME von 600 gr. beschert.Das finde ich noch ganz in Ordnung.Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Guten Morgen,
heute, bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte an der Sieg, gibt es von mir auch wieder einen Plan. Frühstück: 1 Brötchen, 50g Frischkäse, 4 Sch. Lachsschinken, 1 Ei, Karotten, Paprika, Kaffee mit Milch (9PP) Mittagessen. Illes Schweinebraten, Kartoffeln, Salat (13PP) Abendbrot: 1 Brötchen, 1 TL HF-Margarine, 2 Sch. Lachsschinken, 2 EL Hüttenkäse, Karotten (6PP) Zwischendurch: Zaubergrieß, 2 Teile Obst, Kaffee mit Milch (4PP) Macht 32 von 30 PP. Bewegung: Erst bügeln und wenn es dann immer noch so schön ist, walken, ansonsten BBP-DVD. Ich wünsche allen einen punktefreundlichen Sonntag. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Zusammen
starten wir durch
...Ihr Lieben,
hier scheint die Sonne in weisser Winterpracht bei - 6° jetzt, daher werde ich - bei Wetterbeständigkeit- später auch einen schönen langen Spaziergang machen. Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 1 Toast (3pp), 1x Fett (1pp), 1x Marmelade (0), 10pp Lachsschinken (1pp), 1 Ei (2pp), 1 Activia Diät Jogh. (2pp) 1 Banane (0pp), 1 getr. Feige (1pp) Mittag: Bandnudeln (5pp) mit Garnelen (3pp) im Gemüsebett (0pp) 11pp 1x Fett (1pp), 2 EL Creme Legeré + 1 EL saure Sahne (2pp) Nachmittags: 1 Kaffee (0pp), 1 Apfel (0pp), 0pp Abend: Hühnersuppe (6pp), 9pp 1 Banane (0pp), 1 Activia Diät Jogh. (2pp) Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) @L-Marion: Gräme Dich nicht, die 600g gehen auch wieder runter @Kikki: Dir viel Spaß beim Geburtstag nachfeiern @Diana: Ich drück die Daumen, dass das Wetter anhält bei Dir wegen Walking und dann viel Spaß! EUCH Allen wünsche ich einen wunderschönen SONNTAG liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Guten Morgen!
@luki: hättest du nix gesagt, wäre es bestimmt keinem aufgefallen. ich habe 3 min nach dem d gesucht! @reinerli: ich bin auch ein Fan von Kartoffelpuffern, verkneife mir die aber auch aus besagten Gründen... Hatte heute Wiegetag....-400g, bis jetzt meine geringste Abnahme, hatte aber letzte Woche nach dem Samstagsgau -2,4kg, das gleicht das aus. In der Tabelle kann man aber sehen, daß ich genau vor 4 Wochen auch so eine "Geringabnahme" hatte, sollten das die Hormone sein? Nichts desto trotz paßt eine Jeans wieder, die ich 1992 (!!!!) in USA gekauft habe und wohl aus nostalg. Gründen aufgehoben habe. Ein tolles Gefühl!! @helene: Vielen Dank für das Rezept mit dem Thunfisch Nudel Auflauf war sehr lecker und die Kinder haben nix vom Fisch gemerkt! Wird ins standardprogramm aufgenommen, da sehr einfach, billig und lecker !!! Mehr davon!! Euch allen einen Schönen Sonntag! @meli wie geht es Dir und Deiner Freundin? @morti Immer, wenn ich mir ein schlückchen Wein gönne, denke ich an Dich @sweeti wie wars beim Türk? Grüße Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Zusammen
starten wir durch
Hallo... @Silvia/Benesch: Danke für die Grüße und einen schönen Sonntag für Dich liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich noch mal.
Plan für heute ist umgeschmissen. Göga möchte lieber Nudeln statt Kartoffeln zum Schweinebraten. Da gehen dann nochmal 3 PP extra weg. Allen die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
'Guten Morgen!
Mein Plan von heute ist folgender ... Frühstück: Brötchen, Lauchkäse, Lachsschinken, Öl Irgendwann über Tag: Leichtes Thaisüppchen Abends: Gehen wir vermutlich essen, ansonsten wird spontan nach TK entschieden LG, Vergiss den Prinzen mit dem Pferd, ich will einen Vampir mit Volvo!
oder einen Werwolf mit Waschbrettbauch ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten morgen!
@Anke Glückwunsch zur Abnahme! Bin gespannt was meine Waage morgen sagt. Einen Plan habe ich noch nicht. Zum Frühstück gab es Brot (2P.), Leberwurst (1,5P.), 1 Orange und 1 Banane (1P.) Sonst weiß ich noch nicht. Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2010 |
Guten Morgen zusammen
Bei uns ists wieder???? Richtig, weiss ,es hat geschneit und ist kalt. Na was solls ändern können wirs eh nicht. Futter gibts heute auch Morgen Magerquark satt mit Ananas 5 PP Mittag Fruchtiger Reissalat 9 PP Snack Joghurt Apfel 5 PP Abend Feiner Filettopf 11 PP Bleiben 3 PP .Ok ess ich noch ein Flan einen schönen Sonntag LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo und einen schönen Sonntag,
@all - danke für die "Fischantworten" - werde beim nächsten Einkauf mal in die Tk- Theken schauen, was es noch so zum Ausprobieren gibt. Die gestrige Geburtstagsfeier war - naja. Zum Essen gab es Spanferkel m. Knödel u. Sauerkraut u. später noch Käseplatte. Getränke sehr eingeschränkt, Fleisch sehr fett und einen Kaffee gab's auch nicht. Die Teller wurden unter der Nase weggezogen mit dem Hinweis, dass das Essen jetzt beendet sei und ratzfatz war auch das ganze Essen weg, also Nachschlag war nix und man hatte so das Gefühl, dass nur ein lästiges Pflichtprogramm abgespult wurde. Es ist vorbei und abgehakt. Gegessen habe ich einen Knödel und eine Scheibe Fleisch ohne Kruste und von dem Käse ohne Brot. Bei den Getränken habe ich Limonade mit Wasser gemischt, da Wasser pur sehr salzig war. Auch wurde sehr viel geraucht. 7 Personen haben es geschafft, dass die restl. 40 Probleme mit Augenbrennen etc. hatten. Diese Woche gibt es ein Minus von 300g. Irgendwie werden die Abnahmeschritte kleiner und die sensationellen 1000g pro Woche, wie am Anfang, werden deutlich seltener. Wenn ich mich hier so durchlese, scheint dies aber öfter der Fall zu sein. Mein Plan für heute Morgen: 1Brötchen, 1Sch. red. Fleischkäse, red. Frischkäse, Fruchtaufstrich u. Kaffee Mittag: Quark m. ? u. entweder Kekse oder kurz entschlossen Crumble m. Äpfeln Abend: Scharfer Nudelsalat m. Kräuterbraten Zwischendurch: Obstsalat LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Diana, ich hoffe, es schmeckt euch auch! Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 1 frisches VK-Brötchen mit Butter 6 PP Zwischenmahlzeit: 1 Soja-Joghurt 4 PP Mittagessen: Kartoffelkloß / satt mit Sauerkraut und meinem sächsischen Gulasch 14 PP Zwischenmahlzeit: brauch e ich heute garantiert nicht ! PP Abendessen: Überbackene Zucchini 8 PP Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
heute wieder mit Plan: Frühstück: 2 Stück Schokokuchen mit Birnen nach einem Rezept aus einem WW-Sammelthread nach Annika Mittagessen:Putenmedaillons mit Gelbreis (aus der DB m CK) und das war soooooo lecker, sogar die Jungs wollen das bald wieder haben Snack: 25 g viereckige Schokolade und nen Kaffee mit Milchschaum Abendessen: 3 Putenbrustinnenfilets gebraten und eine große Schüssel Salat mit gerösteten Kernen Trinken: 1,5 l Wasser und 0,5 l Tee sowie 0,5l Kaffee LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ille, der schmeckt sicherlich. Den gibt es ja auch nicht zum ersten Mal. Hab ihn in meine 5-Sterne-Sammlung aufgenommen. Ich frag Göga mal, ob er noch ein paar Pilze in die Soße will. Heute gibt es ihn mit Nudeln und Feldsalat. Lecker. Freu mich schon. Dauert aber noch ein bisschen, habe ihn gerade angebraten.
Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Hallo zusammen!
Hier ist heute auch strahlender Sonnenschein. War vorhin schon mit dem Rad unterwegs und gehe nachher vielleicht nochmal raus. So gefällt mir der Winter richtig gut. Der Plan für heute sieht so aus (nach WW09): Frühstück: Milch (2P), Brot+Belag (3P), Weetabix (1P), Quark (1P), Banane (1P), Birne, Kiwi, Möhre, Tomaten, Tee = 8P Mittag: gebratener Chicorée (1P für Öl), Kichererbsen (3P), Thunfisch (1.5P), Soße (1P) = 6.5P Zwischendurch: Kuchen backen --> Teig naschen (1P) Abends: Kohlrabipommes nach Ille (1P), kleine Portion Zaubergrieß (2P), Papaya = 3P Macht insgesamt 18.5 von 20P, da ist dann ja sogar noch ein kleines Stück Kuchen drin AP gab's bisher 4, wenn ich gleich noch spazieren gehe, werden's noch ein paar mehr. Wünsche euch einen schönen Sonntag! lg, Mari |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Monika Solche Geburtstag mag ich auch überhaupt nicht. Zum Glück sind solche sehr selten. War der Privat oder in der Wirtschaft? Eher ersteres oder? Das mit den Rauchern tät bei uns übrigens nicht passieren, wir haben nicht so viele und die gehen freiwillig raus! Bei uns strahlt auch die Sonne. Wenn ich Glück habe gehen wir nachher noch in die Au spazieren und Enten füttern. Da gibts dann auch ein bißchen Bewegung. Ich habe grad für die Kinder Brätknödelsuppe gemacht und auch mitgegessen, leider finde ich im EKF kein Brät. Weiß zufällig jemand wieviel Felix Punkte das hat? Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@'Ille überbackene Zucchini??? Wie machst Du die? Bin Zucchinifan! Grüße Anke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo ihr lieben
heute bei mir nach felix : F : toastbrötchen,deli,gouda,quark,orangenmarmelade,ei,milch,kaffee M : hefekuchen,tee A : cola-light-pute,reis,endiviensalat,wasser tv : naturjoghurt mit obst,tee macht 22 von 22 schönen sonntag sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo!
Hier mein heutiger Tagesplan... Heute vorbildlich Morgens 70 g Kürbiskernbrötchen (5,5) 2 TL Samt Fruchtaufstrich Erdbeer (0,5) 4 Scheiben Finesse aus zarter Putenbrust, gegrillt (0,5) 3 Tassen Cappuccino, mit geschäumter Milch (2,5) 1/2 Stück Mangos 1/2 Becher Bio Wertkost Fettarmer Joghurt, mild, 1,8 % Fett (4) Zwischensumme 13 Mittags Putengyros: 2 Stück Putenbrustfilet/-schnitzel, roh (6) 1 EL Olivenöl (3) Dip: 5 EL Speisequark, Natur, bis 0,5 % Fett absolut (2) 1/2 Stück Salatgurken, frisch 2 EL Crème légère (1,5) 2 Tasse(n) Cappuccino, mit geschäumter Milch (1,5) Zwischensumme 14 Abends keine Ahnung, wahrscheinlich einen Obstsalat Zwischenmahlzeit 2 Portion(en) Volvic, Schwarze Johannisbeere, 750 ml (5) 1 Portion(en) Fruchtgummi Phantasia (2) Zwischensumme 7 Genutzte PP Werte gesamt: 34 von 35 Sport: 60 min Rückenworkout (AP 6) Viele Grüße und einen schönen Restsonntag! Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Anke, ich schreibe es dir auf! Die Müsliriegel habe ich auch nicht vergessen, bin nur am Freitag gestürzt, da hatte ich andere "Sorgen"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ille gute Besserung,meist bringen Stürze schmerzhafte Blutergüsse mit sich. Hoffe ist nichts gebrochen. LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo zusammen,
@allen die abgenommen haben : Herzlichen Glückwunsch!!!! @allen Kranken: Gute Besserung!!! Mein Plan von heute WW2010: Frühstück: 1,5 Brötchen, 1TL Nutella, FM Marmelade Zwischenmahlzeit: Banane Mittagessen: Kloß, Rotkohl und Hähnchenschnitzel Zwischenmahlzeit Orange, Paprika Abendessen: 2 Optiwell Vanillejoghurt, 4 EL Haferflocken, 1TL Leinsamen, 1TL Öl Das sind dann 29 von 29PP. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!! LG KleineStrolche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Da ich gestern zu nichts Lust habe, gibt es den Fisch heute. Mein heutiger Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 10,5 PP 2 Tassen Milchkaffee, 1 Fläschchen Actimel 0,1% 2 dünne Scheiben VK-Brot mit 1 EL linessa Frischkäse und 2 TL Marmelade und 4 Sch. Hähnchensalami Mittags: ca. 10 PP wir waren unterwegs und ich habe einen Kaffee und eine Quark-Streuselschnecke gegessen. Leider finde ich nirgendwo Angaben dazu. Aber ich denke, daß ich mit 10 PP so ungefähr richtig liege Nachmittags: 1 PP 1 Glas warmen Sanddornsaft mit 2 TL Zucker Hauptmahlzeit: 11 PP Fischfilet in Senf-Sauce, dazu gibt es Kartoffeln und Brokkoligemüse Genuß: 2,5 PP 1/2 Glas Wein Bewegung:gestern habe ich 4 APs erlaufen Macht 34 PP bei erlaubten 34 PP, dazu habe ich noch 19 AP Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... - Ziel...
![]() LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
@anemone: eine Sperre gibt es bei WW ganz sicher nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke die freuen sich über jeden der sein Geld da läßt Auf meiner Felix-CD habe ich nur TK-Brätknödel von Settele gefunden und da haben 100 g 9,5 P @Campermami: und wie hat Dir der Reissalat geschmeckt? Ich hatte frische Champignons und Mandarinen genommen, war aber vom Ergebnis dann sehr enttäuscht Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... - Ziel...
![]() LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
mein Plan für heute ww 2010: Frühstück: 9PP Kaffee mit Milch Brötchen mit DD-Leberwurst 1 Frühstücksei Frisch gepresster Orangensaft Snack: Obstsalat Mittag: 14 PP Schweinefilet mit Champignons, Nudeln und Salat
Abend: 9 PP Gebratene Putenstreifen mit Süß-saurem Gemüse und Reis allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
gestern habe ich es leider nicht geschafft zu posten. Muß etwas beichten: Abends hat mich der Schoko Jieper gepackt und es gab 14PP nur für Schokolade! Die Waage hat +/- null angezeigt. Zum Glück!!! Nach diesem Ausrutscher. Essensplan WW 2010 F: 1/2 Brötchen, 2 VK Toast, 1TL Arla, 1TL Nutella, 1 Aspikwurst, 1TL Erdnußcreme, 1 Ei, O-Saft, Kaffee > 14PP S: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Orange, 1 Joghurt > 2PP M: Quarkcreme, Salatgurke, 1TL Rapsöl > 4PP Z: Tee, 1 Birne, 1 Joghurt > 2PP A: WW Gemüsesuppe, 2TL Rapsöl, 1 VV Wienerle, Walnüsse > 7PP Trinken > o.k. O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > keine Gesamt 29PP / von 29PP ohne WE´s @Schäfchen1 herzlich willkommen in unserer Runde, viel Erfolg und Spaß beim Pfunde schmelzen @Ille danke schön und alles Gute @Resi schön Dich wieder zu lesen, hoffe es geht etwas besser? @Diana lecker sieht es aus @Marion das wird schon wieder, Du weißt ja wo es her kommt @Heidi schön, das Du auch wieder da bist, Deine Pläne haben mir gefehlt @Anke gratuliere zur Abnahme ist doch toll Allen die abgenommen haben, Glückwunsch und weiter so. Bei denen wo es nicht so geklappt hat, auch weiter machen. Allen Kranken und Traurigen, gute Besserung! Noch einen schönen Sonntag für Euch! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein Essensplan von Heute: Früh: Ei, 2 Toast mit Käse und Schinken sehr spät zu Mittag 15.30h waren spazieren Rinderroulade mit Brechbohnen für Männe mit Kartoffeln 1 Optiwell Schokopudding mit Vanillesoße Abend 1 Birne @Silvia ehrlich es müssen noch gut 10 Kg weg. Vielleicht geht es dann mit dem Herzen auch besser.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
@ Andrea hab auch nicht ganz das Original gemacht. Hatte noch Frische Ananas zum brauchen, und Champis hab ich ein Büchsli genommen, zum Abschmecken wenig Curry.Fand in ok.Hast du frische Mandarinen genommen?und wars leicht bitter? LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Grubilein leeeeeeeeeeeeeeggga! Resi, ich freue mich auch, dich wieder zu lesen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Campermami: ja, es waren frische Mandarinen, weil ich deswegen kein Glas kaufen wollte und es war wirklich bitter Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... - Ziel...
![]() LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Andrea das liegt an dem feinen weissen was zwischen der Äusseren Schale und dem Fruchtfleisch liegt,diese dünne Haut,ich glaub das verträgt sich mit was, was im Salat ist nicht.Hab in mal mit der Haut gemacht und er war bitter ,ein andermal ohne diese Haut und er war weniger bitter.Ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären
LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Anemone bei uns CH jedenfalls gibts keine WW Sperre war auch letzten Sommer das letztemal und ab Neujahr neu gestartet.Entschuldige hab erst von gestern nachgelesen
LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo nochmal,
@Mel - die Feier war in einem Clubhaus. @Ille - bist Du gestürzt? Gute Besserung, hoffentlich ist nichts größeres passiert.l Jetzt hat die "Seuche" mich fest im Griff. Husten, Kopf- u. Gliederschmerzen und Fieber. Morgen gehe ich zur Hausärztin. Dachte erst, dass die Kopfschmerzen vom Rauch sind, ist aber scheinbar nicht so. Essenstechnisch habe ich meinen Plan nicht eingehalten, da ich keinen Hunger habe. Den Nudelsalat habe ich jetzt mit Linessa Brotaufstrich 8%Fett gegenüber Brunch mit 20% (glaube ich) und Salsa Soße gemacht. Punkte habe ich allerdings nicht ausgerechnet, schmeckt laut meiner Familie aber gut. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Hallo!
So, ich war dann grade wirklich nochmal eine Runde spazieren. Musste das ausnutzen, ich denke, dass bald Schluss ist mit sonnigen Spaziergängen im Schnee. In der Woche würde ich zumindest nicht im Hellen dazu kommen... Dafür gab's dann 4 zusätzliche AP, die ich zum Teil in eine Tasse Kakao gesteckt habe. Kohlrabipommes werden dann heute doch nix, bin froh, dass ich die Küche sauber habe lg, Mari |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
@ Anke: Du schreibst, die Zucchinipuffer gibt es mit Mehl oder Kartoffeln....... gibts die als fertige Mischung oder tiefgekühlt?? L.G. Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Mein Essen heute nur im Topf! Mein Mann hat serviert, sah entsprechend aus! Mein sächsischer Gulasch! Mache ich immer mit Schwein, wenn es kein Rind gab!
Meine Kartoffelklöße, die hinteren 2 Kleineren sind mir!
Dazu gabs noch Sauerkraut, das war Gott sei Dank fertig! Ruth und Monika, Dankeschön, es reicht zu mit dem Schmerz!
|
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Rainer, Zucchinipuffermasse gibts noch nicht! Zucchini sind ganz schnell gehobelt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Huhu Ihr Lieben, mich gibt es auch noch ich lese gerade in einer meiner Kochzeitschriften und das Thema ist Brot. Hier sind einige Gluten-freie (Brot-) Rezepte drin und da musste ich doch sofort daran denken, dass doch einige von Euch eine Glutenunverträglichkeit haben! Hier sind folgende Rezepte drin: Mediterrane Brotfladen Kastanien-Speck-Brot Maisbrot Kokosbrötchen Wenn eine(r) von Euch Interesse an einem dieser Rezepte hat, dann tippe ich sie gern ab Ich hoffe sonst geht es Euch allen gut, ich hab mich ja hier lange nicht blicken lassen und bin jetzt so garnicht mehr im Bilde... Werde mich ab morgen mal wieder öfter melden, muss dringend zurück ins Programm finden! Also, schönen Restsonntag noch. Bis dann! Brendi BRENDA
"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
noch schnell mein Abendessen
Süss-saures Gemüse mit Reis und Fleischresten LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
@Ille: Das klingt ja nicht gut! Gute Besserung!
Dein Essen sieht auch sehr lecker aus @Grubilein: Ebenso! Hunger! Grüßle! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Andrea Das Treffen das ich im Auge habe ist Neu, die GL kenne ich allerdings schon. Ist eine ganz nette. Nur war ich bei der dann nicht mehr weil es mir zu weit zu fahren war. Waren so ca 20km einfach. Hier findet die neue Gruppe statt in deren Hochzeitsstadel bzw im Foyer davon. Oh weh, ich habe 100g Brätknödel gegessen. Und der Nachmittag ist leider auch ausgeartet @Grubilein Mjam, mjam... dein Essen sieht sehr gut aus! @Ille Danke fürs Müslirezept! @Ruth Auch dir danke für die Info, da es noch keine Anmeldegebühr kostet, werde ich mir das am Mittwoch mal anschauen, mal schauen ob mir das gefällt. @Monika Clubhaus mit Raucherclub oder? Naja, ist ja jetzt vorbei und wenns mal wieder dort stattfinden soll, dann brauchst du ja nicht hingehen. Gute Besserung! Morgen ist mein Wiegetag, fällt wahrscheinlich überhaupt nicht gut aus. Außerdem bin ich ein bißchen down. Meine Mama scheint mich wohl zu kennen. Die meinte heute nach der Schokokeks Windbeutel Mini Attacke "Du schaffst das nie" (war nicht böse gemeint) aber sie könnte recht haben Kann man irgendwo Disziplin Kaufen?? Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ille, gute Besserung.
Ille und Grubilein: Bilder vom Essen sehen klasse aus. Habe mein Punktekonto heute noch mehr überzogen, als gedacht. Habe bei der Fa. Lid* angerufent, weil ich jetzt schon das zweite Mal Cottage Cheese hatte, der schimmelig war, obwohl das MHD noch lange nicht erreicht war. Ich habe auf der Hotline angerufen und habe gesagt, sie sollen mal ihre Produktion überprüfen, ob da irgendwo was schief läuft, da ich bei zwei Schälchen in Folge Schimmel hatte. Da musst ich mein Abendbrot umstellen und hatte mehr Punkte als geplant. Jetzt habe ich vom WE noch 35 übrig und noch 3 Tage bis zum Wiegen. Ich denke, das sollte reichtn. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mit meinem Tagesplan verschone ich Euch lieber, der war heute nicht berauschend Wenigstens waren wir 1,5 Stunden spazieren, war toll an der frischen Luft. @Mel Wenn Du irgendwo Disziplin findest, dann schick mir doch eine Portion. Spätestens bei der nächsten Mens kann ich sie gut gebrauchen @Ille Das Essen ist genau nach meinem Geschmack. Sitz jetzt hier und sabbere fast auf die Tastatur Hoffentlich ist Dir bei Deinem Sturz nicht viel passiert. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr habt ja wieder tolle Essensbilder eingestellt @Ille
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

starten wir durch
SONNTAG