Pfund um Pfund am 08.Februar 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Ich eröffne mal und stelle euch die Waage hin Mein Ergebnis heute, nach 2 Wochen -700 womit ich sehr zufrieden bin, ich merke die abnahme langsam auch am Bauch Heute ist mein Tag voll mit Terminen, Tierarzt, Zahnarzt und Kaffeetrinken. Mein Plan heute: Frühstück: 2 Knäckebrote mit Quark und Marmelade Zwischendurch: 1 Apfel und 1 Banane Mittags: Möhrensalat mit VK-Brötchen Kaffeetrinken: Ich weiß nicht was mir aufgetischt wird. Abends: Rohkost mit Dip und VK-Brötchen So, ich muss mich jetzt aufmachen Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Guten Morgen, ich trinke gerade einen leckeren Pfefferminztee. Wer Lust darauf hat, ist eingeladen. Meine Waage zeigt heute Gott sei Dank nur eine Deswegen nehme ich mich heute zusammen. Mein Plan: Frühstück: Magerquark mit Rohkost, VK-Brot, Orangensaft Mittag: Hähnchenbrust mit Erbsen- und Möhrengemüse und Salzkartoffel Zwischendurch: Magerquark auf Knäckebrot und Honig Abends: VK-Brot mit geräucherter Makrele, 1 Gewürzgurke Spät: 2 Orangen Ich werde heute aufräumen und ausmisten. Das muß von Zeit zu Zeit mal sein. Startet gut in die Woche und paßt auf Euch auf. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
mein wiegeergebnis leider eine zunahme von 1kg viele grüße christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
mein Wiegeergebnis heute morgen Dafür hat sich die Krankenstation wieder aufgelöst, GsD ! Das sehe ich dann als Ausgleich für die Zunahme Mein Plan für heute: F.: Kaffee mit Milch, 1 Sch. Brot, 1 Sch. laktosefreier Käse M. Hähnchenbrust mit Mischgemüse, Salzkartoffeln (Christa: Wie sich unser Mittagessen doch gleicht A. Gemüsesuppe oder Omlett mit Gemüse Zwischendurch: Apfel, Orange Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Guten Morgen!
Meld nur kurz eine Nullrunde! lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!
@ Christa Nehme mir gerne einen Pfeffitee! Danke!!! Meine Waage ist auch lieb zu mir! Arbeit ist für heute schon gelaufen. Nun noch etwas HH und heute nachmittag noch zum
Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang!!! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
brr isses wieder kalt... ich stell mich heute nicht auf die waage, da ich meine Tage kriegen werde heute oder morgen und eine Frustration vermeiden möchte, und ich neuen wiegetag habe montag wieder, bin im büro und bin irgendwie müde und hab zahnschmerzen ich weiss aber woher es kommt, habe ne zyste in der kieferhöhle und leide ja unter chronischer nasen-nebenhöhlen-entzündung mein plan heute so eben gefrühstückt zwischenmahlzeit Mittag werd gleich einen halben kinder country langsam auf zunge zergehen lassen abends noch unklar weil ich mich mit ner freundin treffe auf einen kaffee und wir eventuell dabei auch was essen, bleiben mir noch 15pp fürs abendessen wünsche allen einen schönen Wochenstart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2009 |
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich wieder zurück, letzte Woche kam ich gar nicht zum Schreiben. War ja die ganze Woche auf der Schulung, war super lustig. Aber zu allem Übel ist letzte Woche auch noch mein Auto kaputt gegangen.... Sowas passiert immer, wenn man sein Auto unbedingt braucht. Melde mich heute auch nur schnell, ich leg mich gleich wieder auf die Couch, es hat mich nämlich erwischt, und ich habe eine dicke Erkältung bekommen. Ich hab das gestern schon bemerkt, nachdem wir vom Brunch heim gefahren sind, scheinbar hab ich mich zu kalt angezogen gestern... Ja, und jetzt liege ich hier, hab Kopfweh, leichte Halsschmerzen, Schnupfen und so ein ekliges, allgemeines Unwohlsein... Bleibe heute auf jeden Fall daheim und gehe nicht arbeiten, morgen bleibe ich wahrscheinlich auch noch daheim, wenn es nicht besser wird, dann liege ich wenigstens nicht ganz flach. Wenn ich das jetzt schleifen lasse, dann hab ich es in einer Woche richtig, und da hab ich gar keine Lust drauf. Daher gönne ich mir heute und morgen viel Ruhe, und dann hoffe ich das es am Mittwoch ausgestanden ist, und ich am Donnerstag auf der Arbeit feiern kann. Habe auch nicht alle Beiträge gelesen von letzter Woche, das nehme ich heute noch nach, und dann melde ich mich später nochmal. Dann mache ich auch die Liste, die ich ja letzte Woche gar nicht geschafft habe... Ach so, ein Wiegeergebnis gibt es heute von mir nicht, da ich es total vergessen habe mich heute morgen auf die Waage zu stellen. Bis später, Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
Hallo!!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin Mein Futterplan: Frühstück: Krustenbrot mit Marmelade, Kaffee Zwischendurch: Hand voll Gummibärchen, 2 Bonbons Mittagessen: belegtes Brötchen gerade eben: einen Apfel und ein Glas Milch @ Sweetie; was heißt denn pp? Sind das die neuen Punkte von WW bei denen man mehr verbrauchen darf? @ Sarah: Dann wünsche ich dri mal gute Besserung! Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man sich nicht halb krank zur Arbeit schleppen soll. Zum einen zieht sich das ganze dann sooo in die Länge und zum anderen steckt man auch noch alle um sich herum an. In der Schule habe ich das immer gehasst Bis bald, Isabell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2009 |
Hallo ihr lieben!
Erst mal die lange, lange überfällige Liste von letzter Woche: Liste vom Wiegetag 01.Februar 2010 Die von dieser Woche mache ich dann morgen, damit die Meldungen, die heute noch kommen, auch mit drin sind. Heute ist echt ein schlimmer Tag, ich liege schon den ganzen Nachmittag auf der Couch, hab auch viel geschlafen. Aber Nase und Kopf sind immer noch total zu, das ist echt eklig. Dafür sind die Halsschmerzen fast weg. Soviel Ruhe tut echt gut. Habe mir jetzt auch die Beiträge der letzten Woche durchgelesen, und komme jetzt zum beantworten. :) Sweetie, gehts dir wieder besser? Du warst ja scheinbar auch nicht gut dran letzte Woche.... Hoffentlich ist alles wieder gut! So eine Magen Darm Erkrankung find ich immer eklig, noch schlimmer als Grippe. Da hab ich lieber 10 mal die Grippe.... Canela, beim Boxen für die Wii gibts soweit ich weiß nur das 10-Minuten Programm. Jedenfalls hab ich auch noch nicht mehr freigespielt, aber ich glaube das ist schon die letzte Stufe... Heute habe ich mit meiner Mutter telefoniert, die hat so Probleme mit ihrem Rücken, lt. dem Arzt wo sie war, hat sie zuwenig Rückenmuskulatur. Meinst du da würde die Wii Fit gut tun? Oder was meint ihr anderen? Sie tut mir sooo leid, weil sie damit jetzt schon über ein Jahr Probleme hat, und es nicht in den Griff bekommt. Was meint ihr könnte ich ihr gutes tun? Ich bin ja am überlegen ob ich nicht einmal die Woche mit ihr zum schwimmen gehen soll. Sie quasi "zwingen" soll. Alleine macht die nämlich sonst keinen Sport. :) Joanaluisa, herzlich Willkommen hier im Kreis der Pfundis. :) Mach dir nichts draus das es mal mehr ist morgens. Das kommt auch ganz drauf an, ob du am Tag vorher z.b. viel trinkst. Oder ob du auf Toilette gehen konntest oder so. Manchmal hatte ich echt vom einen auf den anderen Tag ein Kilo mehr, was am nächsten Tag aber schon wieder weg war. Mittlerweile wiege ich mich nur noch einmal die Woche, diesen Frust jeden Morgen auf der Waage wenns mal wieder etwas mehr ist, das tu ich mir nicht mehr an. Vielleicht solltest du dir das tägliche wiegen auch abgewöhnen. Das wird eh nicht empfohlen, da es wirklich zu sehr frustet.... Das mit dem rauchen kenne ich. Ich habe auch lange geraucht, habe dann aufgehört. Aber ob ich zugenommen habe danach, kann ich nicht sagen. Ich hab zu der Zeit Angst vor Waagen gehabt. Ich hab mich bevor ich mit meiner Ernährungsumstellung angefangen habe, sicher 5, 6 Jahre nicht mehr auf der Waage gestanden. Aber ich fand es auch super einfach mit dem rauchen aufzuhören. Im Gegensatz zum diäten geht das auch von heute auf morgen. Für die Abnahme braucht man aber leider etwas mehr Gedult. Aber wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch. Du kannst mir ruhig eine Nachricht schreiben, wieviel du abnehmen magst. Setz dir ein Ziel, was nicht zu hoch gegriffen ist, sonst frustet es dich nachher vielleicht, wenn du es nicht so schnell schaffst. Das geht übrigens auch offline, die Nachricht bekomme ich dann, wenn ich wieder online bin. Habe gerade gelesen das du aus dem Westerwald kommst? Das ist ja nicht weit von hier wo ich herkomme. :) Sagt dir Mayen etwas? Martina, Röcke in Größe 38? Alle Achtung! Bis ich da bin, dauerts noch bisschen. Aber immerhin hab ich von Größe 48/50 jetzt bereits auf 42/44 abgenommen. Aber bis 40 will ich mindestens noch kommen! Da es bei mir im Moment aber sooo laaaangsam geht, wird das wohl noch dauern. Aber hauptsache es geht nicht wieder nach oben mit dem Gewicht. :) Carmen, wie war es beim Tierarzt? Was habt ihr für Tiere? Ich liebe Tiere. Ich selbst habe zwei Bartagamen, und die wundervollste Katze der Welt. :) Wir haben unsere Lilly jetzt in Öl malen lassen, und am Samstag waren wir das Bild abholen. Echt total super ist es geworden!!! Isabell, ich sehe das auch so. Ich möchte ja schließlich auch nicht von anderen angesteckt werden. Nachher wär ich noch auf die Arbeit gegangen, hätte meine Kollegen angesteckt und alle hätten sich bei mir beschwert. Da hätte ich auch nichts von. Und gedankt bekommt man es sowieso nicht. Bei uns jedenfalls nicht. So, war ja wirklich viel zu lesen. Bin letzte Woche echt gar nicht dazu gekommen. Wir haben in der Vollstreckung ja ein spezielles Programm, und letzte Woche hatten wir die Einführung in dieses System, und ich war ganz begeistert von der Schulung. Erstens hatten wir lustige Leute dabei, die viel Stimmung in die Schulung gebracht haben, zweitens ist das Programm super. Ich bin am überlegen ob ich mich nicht als VO-Trainer melden soll, dann bringe ich meinen Kollegen dieses Programm bei. Nachteil wären dann halt nur die vielen Dienstreisen... Aber ich find das Programm einfach super, da hat sich echt einer Gedanken gemacht. Ja, und als ich am Mittwoch heim kam, da hab ich nen riesen Schrecken bekommen: Ich stellte mein Auto auf dem Parkplatz vorm Haus ab, machte den Motor aus, zog den Schlüssel raus, aber die Elektrik ging nicht aus! Das Radio sprang die ganze Zeit an, die Schweibenwischer wischten, und das Batteriesymbol blinkte, und es gab so ein komisches Geräucht, so ein klacken. Selbst als ich das Auto abschloss, ging das weiter. Das ist ganz schön gruselig, wenn man sein Auto abstellt und den Schlüssel zieht und das Auto nicht richtig ausgeht! Wir also direkt in die Werkstatt, vorsichtshalber mit beiden Autos, ich hab ja irgendwie geahnt das meins da stehen bleiben musste. Ja, jedenfalls überprüften die die Batterie, dann hieß es das die gewechselt werden muss (gut, sie ist auch schon 7 Jahre alt gewesen) und ich hab gehofft das es danach alles wieder gut wäre. War´s aber nicht. Da wir schon 18 Uhr hatten, und die Mechaniker alle Feierabend machen wollten, musste ich dann mein Auto dort stehen lassen. Am nächsten Tag haben die dann die BSI-Steuereinheit ausgebaut, auseinandergebaut, überprüft und wieder eingebaut, und danach lief wieder alles normal. Der Spaß hat mich dann mal wieder mit neuer Batterie 150 € gekostet, und ich kann wirklich hoffen, das sich dieses Steuergerät nur "aufgehangen" hatte, und nicht langsam kaputt geht, sonst sind nämlich die nächsten 450 € fällig. Sowas ist doch immer zum ko****. Sowas passiert mir immer, wenn ich mein Auto brauche. Ich musste ja schließlich nach Bingen zur Schulung.... Na ja, zum Glück haben wir ja die Oma von meinem Mann mit hier im Haus, und so konnte ich das Auto meines Mannes holen, und er ist dann mit dem Auto seiner Oma auf die Arbeit gefahren. Zum Glück, sonst hätten wir echt ganz schön dumm dagestanden... Seitdem bin ich nicht mehr mit meinem Auto fahren, ich hab echt Angst das das wiederkommt, das hat mir echt Angst gemacht. Na ja, schauen wir mal. Gestern waren wir brunchen, in einem Brauhaus in Lahnstein, das war vielleicht suuuper. Ich war sooo satt, ich hab echt gedacht ich platze. Aber das Frühstücksbuffet, das hättet ihr sehen müssen. Alles mögliche gab es da, eine riesige Fischplatte, Käse, Wurst, Rührei, einfach alles. Das hat mir vielleicht gut gefallen. Und ab 12 Uhr gab es dann Mittagsbuffett, das war auch sooo super, und obwohl ich ja eigentlich schon satt war, musste ich unbedingt noch etwas von dem leckeren Wildschweingulasch essen. Das war einfach nur super. Habe dann gestern abend aber auch eine ganze Stunde geradelt, und lt. der Anzeige auf meinem Fahrrad 500 kcal. verbrannt. Das ist doch schon einiges. Heute gab es heute morgen meine Flakes mit Milch, heute Mittag Nudeln mit meiner Lieblingssoße (die mache ich mir sooo gern, aber mein Mann mag die nicht so gerne, daher hab ich das heute ausgenutzt :D), zusammen mit 2 gekochten Eiern, danach noch ein Vanillejoghurt. Und jetzt im Moment sind zwei Roggenbrötchen im Ofen, die werde ich mir heute Abend machen. So, jetzt habe ich aber auch wirklich genug geschrieben, und leg mich wieder ein bisschen auf die Couch und ruhe mich weiter aus. Ich denke ich werde mir auch eine Kopfschmerztablette nehmen müssen, eigentlich hab ich gedacht es geht ohne. Aber ich hab keine Lust mehr auf die Quälerei.... Bis morgen, Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Isabell: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test.!!!!
Die Tochter meiner Freundin hat das auch gerade hinter sich und ich weiß, wie schwer das ist. Sarah: Dir gute Besserung. Wenn Du einen oder zwei Tage zuhause bleiben kannst, dann tust Du Dir nur Gutes. Hier mein Hausrezept bei Erkältungen: - Hühnersuppe (beim Kochen ein daumengroßes Stück geschälten Ingwer dazugeben und ausnahmsweise mal nicht alles Fett abschöpfen). - Tee mit einem guten Schuß Holundersaft (evtl. 1 Löffel Honig dazu). So heiß wie möglich trinken und dann sofort ins Bett. Da kann man gut schwitzen. Dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Sweetie: Dir auch gute Besserung! Gerade köchelt meine Gemüsesuppe (mit etwas Hühnerfleisch) vor sich hin. Genau das Richtige bei der Kälte. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
@isabell pp bedeutet prop.....
naja mehr verbrauchen kann man net sagen, die lebensmittel wurden ja auch neu berechnet @sarah ja mir geht es soweit ganz gut momentan, Dir eine gute besserung bin halt in der neu- bzw umorganisation von flex in pp und komme wirklich super klar bin gespannt auf meinen ersten wiegetag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo ihr Lieben,
ich vermelde: -600 gramm. Ich freu mich Meine Liste von heute: Frühstück: zwei Brötchen mit Käse und Pute Mittag: frische Suppe und Reis Abend: zwei Brötchen mit Käse und Pute Nachher werd ich mir noch ein oder zwei Kiwis essen @ Isabell: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Testat. Schönen Abend noch, LG Sahra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Abend!!!
Christa, nehme mir mal einen Pfefferminztee, vielen Dank. Schade , dass es mit dem Muschelsuchen nicht geklappt hat. Carmen, sehr süss, deine Goldstücke!!! Sahra, dein Cupcake-bouquet ist SUPER. Hat mir soooo gut gefallen, dass ich gleich Muffins gekauft habe und ein Bouquet zu meinem Kuchenbuffet als Deko gemacht habe. War mir jetzt auf die Schnelle zu viel Arbeit noch Muffins zu backen. Ist schon was fürs Auge. Nur das Frostings ist mir viel zu süss. Werde mal versuchen mein Bouquet in mein Album zu laden. Sweetie, HAst du deine Kommode schon aufgebaut. ICh mache so was ja sehr gerne. Wir hatten uns im Internet einen Massage-Fernsehsessel bestellt. Der kam heute mit der Post. Ich konnte natürlich nicht bis zum Abend warten und habe gleich mit dem Aufbau begonnen. Sieht eigentlich ganz gut aus. MArtina, schön dein Winterbilder. Wir haben in diesem JAhr auch viele Bilder gemacht. ISt immer wieder faszinierend solche Schneebilder. Allen unseren Kranken wünsche ich gute Besserung. Mein Essen von heute: Frühstück, eine Scheibe VK-Brot mit Mett, dazu Milchkaffee. Mittag, gebratene Nudeln,ein Stück Kuchen. Zwischendurch, Vanillekipferl. Habe ich noch in der Plätzchendose gefunden. Gut das die jetzt weg sind, auch wenn ich gesündigt habe. Abend, Partysuppe von gestern. MEin Wiegeergebnis: Damit bin ich noch ganz zufrieden, nach dem gestrigen Brunch. Mir hat es im Brauhaus auch SUPER gut gefallen, Sarah. ICh wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche, bis morgen, UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen langen Arbeitstag hinter mir und dann noch gleich zwei neue Kolleginnen bekommen (eine fertige Maturantin und einen Lehrling). Jetzt habe ich auch noch die ehrenvolle Aufgabe bekommen, die beiden in unserer Abteilung einzuschulen. Das kann ja heiter werden. Am späten Nachmittag (17.00 Uhr) war ich dann noch mit meiner Tante + family beim Heurigen zur „Schiurlaubbesprechung“. @ Isabell
@ Sarah Das ist aber eine blöde Sache mit dem Auto. So ein Auto ist meines Erachtens ein „kleiner Bausparvertrag“, bei dem man aber leider nach sechs Jahren kein Geld in die Hand bekommt. Ich knuddle dich mal ganz feste . Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
@ Ute Viele werden mich jetzt vielleicht schimpfen Mein heutiger Essensplan schaut wie folgt aus:
Frühstück: 2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte) 1 Optiwell Vanilla Pudding mit Schokosoße (1,5 Punkte) Zwischenmahlzeit: 2 Clementinen 1 Apfel Mittag: Kornspitz (3 Punkte), Bresso Leichtgenuss (0,5 Punkte), magerer Schinken (2 Punkte), Goudette (1 Punkt), 1 roter Paprika, 1 Tomate Zwischenmahlzeit: 1 Beeren-Joghurt-Muffin (2,5 Punkte) Abend: War heute beim Heurigen mit der lieben Verwandtschaft Große Schüssel Vogerlsalat mit Essig und 2 TL Kürbiskernöl (2 Punkte) 1 Scheibe Bauernbrot (2 Punkte) mit etwas Liptauer (2 Punkte) und Zwiebel 1 Achterl Süßwein (2 Punkte) Abendsnack: 1 Mon Cheri (1 Punkt) Tschüß und bis bald, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Guten Abend!
Es gibt eine Abnahme zu verzeichnen: Ick freu mir! Und bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, morgen geht es ins Weserstadion. Pokal gegen Hoffenheim. Und ich will nicht erfrieren. Habt ihr Tipps? Ansonsten liebe Grüße und bis Mittwoch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Hallo ihr lieben!
Nur eben schnell mein Wiegeergebniss: Wünsch euch eine gute Nacht! Seid lieb gegrüßt saskia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Catkin
Hallo ihr Lieben!
. Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
schaut wie folgt aus:
Tschüß und bis bald, Martina