Pfund um Pfund am Wochenende 6-7 Februar 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Für euch frischen Kaffee, Tee und einige von Schwiegermamas Brötchen, belegt sie euch wie ihr möchtet. Meine Mädchen und den Papa hab ich auf Hundespaziergang geschickt, wenn sie wieder da sind gehen wir auf den Markt. Ansonsten steht nicht viel an, Sport fällt aus, weil ich immer noch nicht ganz fit bin. Mein Plan heute: Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade Mittags: Gemüsereis und Salat Abends: Mal gucken, Rest Salat oder auch Brot oder oder Euch einen schönen Samstag! Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
Guten Morgen @all,
hab gestern abend gesündigt Bin noch nicht sicher was es zu Essen gibt entweder gefüllte Paprikaschoten oder Zuchinipuffer mit Kräuterquark. So wird Zeit zum anziehen. nice weekend Joanaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Guten Morgen!
Danke für den Frühstücksdienst, liebe Carmen. Ich nehm mir einen Kaffee, denn gefühstückt hab ich schon. Ich werd mich jetzt gleich mal in die Stadt aufmachen und noch ein paar Erledigungen machen. Dann mich fertig machen und zum Geburtstag meiner Schwester gehen. Wenn ich es schaffe, will ich heute Abend noch etwas Sport machen, denn das Essen bei meiner Schwester wird nicht sehr figurfreundlich... Mein Essensplan: Morgens: Ardennenbrot mit Leberwurst Mittags: Gemüsesticks mit Dip Nachmittags: Donauwelle oder Käsekuchen oder Mousse au Chocolate Torte Abends: Gyrossuppe So, werd mich jetzt mal auf den Weg machen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Hallo ihr Lieben!
Neuer Tag – neues Glück. Mein gestriger „Fresstag“ ist vergessen und heute geht es wieder motiviert und konsequent weiter mit dem Plan. Liebe Carmen, ich nehme mir gerne frische Kaffee und ein kleines Brötchen. Danke fürs Tisch decken. Mich hat es mittlerweile auch ein wenig erwischt. Seit gestern habe ich ziemlich starken Husten und etwas Halsweh. Ich habe mir auch schon was vom Onkel Doktor geholt und hoffentlich wird es dann bald besser. Heute Nacht ist bei uns der Winter wieder zurückgekommen. Als ich heute Morgen aus dem Fenster geblickt habe, traute ich meinen Augen nicht. Gut, dass ich heute keine Termine habe und nicht mit dem Auto fahren muss. Mein heutiger Essensplan schaut wie folgt aus:
Frühstück: 2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte) 1 Optiwell (1,5 Punkte) mit einer kleingeschnibbelten Banane (1 Punkt) Zwischenmahlzeit: 1 Apfel frische Ananas Mittag: Putenmedaillons satt (3 Punkte), 1 TL Olivenöl (1 Punkt), Spinatspätzle (4 Punkte) dazu gibt es einen Chinakohlsalat mit etwas Knoblauch und 2 TL Kürbiskernöl (2 Punkte) Zwischenmahlzeit: 1 Haselnusspudding (3 Punkte) Abend: 1 Scheibe Dinkelbrot (2 Punkte), Krenn-Lachs-Aufstrich (0,5 Punkte), mageres Karree (1 Punkt), Coctailtomaten, 1 roter Paprika Tschüß und bis bald, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Hallo Ihr Liebe,
@aurora viel spass auf dem geburtstag bei mir läuft es bisher mit ww2010 sehr gut, weil ich mit felix nicht mehr klar kam mit den punkten und jetzt bin ich immer total motiviert und nicht am denken oh gott wie soll ich den tag nur rumkriegen das gibt es gar net, ich bin gestern um 23 uhr ins bett und habe doch tatsächlich bis 12 geschlafen, das war ein wenig zu lang aber wahrscheinlich wollte es mein körper so ja deshalb gibt es jetzt auch erst frühstück und da werde ich 3 knäcke essen mit kochkäse dazu putenbrust essen Zwischenmahlzeit ne banane und j*g*lé Mittag entfällt dann wohl aufgrund spätem Frühstück etc und Abends muss ich mir noch überlegen, muss ja auch noch putzen einkaufen etc bei meiner mutter ist heute AMC-party, diese töpfe kennt ihr bestimmt ich halte eh nichts von denen und auch so hab ich gar keine lust auf so viel trubel und menschen momentan, und habe noch genug zu tun daheim also werd ich nicht hingehen ich habe mich ja total gefreut, hört sich albern an aber ich habe mich halt gefreut, dass lt ww2010 phila**l**ia doppelrahmstufe jetzt p-freundlicher ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
Da meine Schwiegereltern gleich kommen, hab ich einen Kuchen gebacken, wovon ich dann auch ein - zwei Stücke essen werde. Ein Bild ist in meinem Album und ich finde gar nicht dass es so gesund und Kalorienarm aussieht wie er tatsächlich ist Liebe Martina, dir wünsche ich dann gute Besserung. Und Aurora, ist die Gyrossuppe hier aus der DB? Das hört sich sehr intressant an. Wie war es denn eigentlich beim Yoga, ist das etwas für euch? So bis dann Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo ihr Lieben,
mein Plan von heute: Frühstück: Naturjoghurt mit Erdbeeren Mittag: Ein Stückchen Zebrakuchen aus der DB Abend: heute Abend bekommen wir Besuch. Es gibt verschiedene Kleinigkeiten. Ich werde Champignons und Pestobrot zum Abendessen zusteuern. Das Pestobrot ist das aus der DB und wir lieben es Gestern hab ich mein Muffinbouquet verschenkt. Es kam sehr sehr gut an. Ich werde später mal ein Bild hochladen, zumindest in meinem Album. So, ich geh mal nach meinem Hefeteig gucken Bis später / oder morgen ich wünsche euch ein tolles WOchenende! Sahra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
![]() Hier ist Sahras Muffinbouquet. Sieht doch gut aus, oder? Ich finde, das hast Du gut gemacht. Wegen meiner dieswöchigen Abnehmaktion fragt mal lieber nicht nach. Wir haben hier eine Krankenstation So stelle ich mich mal auf (hoffentlich) eine Nullrunde ein. Zur Not klappt es mit dem Abnehmen erst im Frühjahr. Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, Susanna, fürs Bild einstellen.
und Gute Besserung an deine ganze Familie! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute irgendwie total schlecht drauf und irgendwie bin ich total kraftlos. Ach Gottchen, hoffentlich erwischt mich die Grippe nicht. Der Husten ist im Moment schon etwas besser. Ich werde mich heute einfach mal zu früher Stunde schlafen legen und vielleicht geht es mir dann morgen schon wieder besser. @ Carmen Darf ich auch kommen liebe Carmen? Deine Kuchen schaut nämlich wirklich sehr lecker aus. Und deine Kids sind einfach total süß. Sind wirklich tolle Fotos. @ Sarha Ich musste jetzt wirklich zwei Mal hinsehen, ob es wirklich Muffins sind. Das kann ich mir wirlich gut vorstellen, dass dein Muffinbouquet sehr gut angekommen ist. So etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage geschenkt. Ganz toll, wirklich. @ Susanne Ich sende gute Besserung in dein Krankenlager. Tschüß und bis bald, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, heute geht es meinen entzündeten Augen etwas besser, aber es fällt mir noch immer schwer, hier mitzuschreiben. @Carmen Wie Martina schon sagte, Dein Kuchen sieht toll aus, aber ich habe noch nie so süße Kinder gesehen. Kompliment. @Biene Dein Bouquete sieht wunderbar aus und ist das alles eßbar ? Ich schreibe heute keinen Plan. denn den habe ich nicht. Ich überlege gerade, was ich heute Abend essen könnte, aber mir fällt nichts ein. Gesündigt abe ich nicht, ich habe einfach auf Nichts Lust. Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben,
habe dieses tolle bouquet gesehen, boah ne super idee. @all auch von mir an alle denen es schlecht geht, gute Besserung!!!!! Habe dann heute abend den Essensplan doch umgestellt es gab Steinpilzrisotto mir gebratenen Chiligarnelen, war sehr lecker. @Carmen yes you have really nice kids...... die sind ja wirklich goldig. So noch nen schönen Abend bis morgen lg Joanaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch ihr macht mich ja ganz verlegen
Die Großeltern haben die beiden jetzt mitgenommen und bringen sie erst morgen wieder und mein GG ist auch nicht zuhause heute abend, von daher werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen @Kochbiene, das ist wirklich toll geworden, vorallem für den ersten Versuch, war es denn schwierig? Viel spaß wünsch ich dir heute abend. Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für Euer Lob Alles ist nicht essbar ;) Blätter und echte Rosen nicht..wobei.. naja ;) Es war eigentlich gar nicht so schwierig. Das Stecken dauerte ca. 30 Minuten. Das Topping aufspritzen ca 10 Minuten. Hab ich eben schnell im Auto gemacht, bevor ich ausgestiegen bin und es überreicht habe. War mir nicht sicher, ob die Creme 30 Minuten fahrt ohne weiteres überstehen würde. LG Sahra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
da es heute hier wieder schön werden soll, habe ich gestern Abend einen Picknick-Korb vorbereitet. So werde ich heute meinen Schatz bitten, mit mir ans Meer zu fahren. Wir kennen dort eine bestimmte Stelle, an der wir in den Felsen eine Muschelart (Lapas) finden, die wir sehr gerne essen. Das Suchen ist sehr mühsam und gleichzeitig Sport. Der übrige Tagesplan: Frühstück: Müsli, Joghurt und Obst Mittag: Picknick - Tortilla, Lammkottelet, Paprika- Auberginen-Salat, Schinken- und Käsewürfel Abends: Gegrillte Garnelen, oder, wenn wir Glück haben, Lapas mit Baguette Wasser und evtl. Rotwein Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Huhu
Ich winke mal eben rein.................bin derzeit was im stress, so das der CK einfach auf der Strecke bleibt Knuddel Euch aber mal alle lieb LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Guten Morgen!
@Sahra: Dei Bouquet sieht wirklich sehr gut aus. Macht mir Mut es auch mal auszuprobieren, aber erst zum Muttertag. @Christa: Viel Spass am Strand und bei der Muschelsuche! Mein Männe ist eben auf zur Herrensitzung und kommt erst heute Abend irgendwann zurück. Ich mach mir mit Sohnemann dann einen gemütlichen Tag. Mein Essensplan: Morgens: Brötchen mit Putenbrust Mittags: Pizza und Pizzabrötchen Abends: Salat mit Brot Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung! Ich hab auch schon eine schöne Erkältung. lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgähnnnnnnn,
mensch bin ich müde. @Christa hmmm muschelsuchen das wäre jetzt klasse find ich ne super idee, nur hier im westerwald gibt es leider keine Puhh ich hab heute ne Menge Bügelwäsche, also nix Picknick. Essensplan: Kaffee Kartoffelpuffer mit Apfelmus gefüllte Paprika Wünsche allen einen schönen Sonntag ohne mehr schnee lg Joanaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo und guten Morgen,
na, es ist ja schon fast Mittag. Christa: Na hoffentlich konntest Du Deinen Mann überzeugen. Ein Picknick würde mir auch mal wieder gefallen. Aber bis das soweit ist, dauert es für mich noch eine gefühlte Ewigkeit. Vor April/Mai wird wegen des Wetters nichts drin sein, denke ich mal. Aber Vorfreude ist auch eine Freude Heute ist wieder ein solch trübes Wetter, da bleibt man am besten im Bett und kuriert sich aus. Göga hängt noch ziemlich in den Seilen und mir ging es auch schon mal besser. So, und nun mein Tagesplan: Habe heute morgen mit Entsetzen festgestellt, daß ich noch 25 Eier im Kühlschrank habe und beschlossen, daß es Eier zu Mittag gibt. F. Kaffee mit Milch, 1 Birne M. Florentiner Eier mit Salzkartoffeln (Florentiner Eier sind gekochte Eier auf einem Spinatbett mit einer Soßenhaube - die ist allerdings nicht abnehmfreundlich). Als ich noch zur Arbeit ging, gab es bei uns in der Kantine köstliche Florentiner Eier. Leider habe ich es nie geschafft, unserer Hauswirtschaftsmeisterin das Rezept abzuluchsen. Jetzt werde ich mal selbst was ausprobieren. Die Rezepte in der DB kommen einfach nicht so richtig an das ran, was ich meinte, gegessen zu haben. Also, experimentieren ist angesagt. A. Gemüseteller oder Rindfleischsuppe mit Gemüse Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag. Aurora: Nicht krank werden! Gute Besserung. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
moin moin, jetzt bin ich auch wach
waren gestern noch party machen und jetzt wartet eine kommode von ik*a auf mich zum aufbauen.... und ich hasse es eben gefrühstückt habe ich 3 knäcke mit Doppelrahmfrischkäse und putenbrust zwischenmahlzeit wird es j*g*lé mir erdbeeren und banane abendessen machen 19 von 29pp aber den rest krieg ich auch noch weg da ich zu meiner schwester gehen werde, die schwanger ist, und die ist nur am knabbern machen tun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!
Winke auch mal schnell hier rein und wünsche euch einen schönen Sonntag!!! Durch Arbeit und HH und andewrer Dinge, komme ich leider nur zum WE hier rein. Ich hoffe, daß es bald mal wieder besser wird. Bei uns gab es heute Wedges, Schnitzel mit Zwiebeln und ganz viel Gemüse. (Paprika, Zucchini, Auberginen, Champignons und Zwiebeln.) LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
Da wir heute Kinderlos sind, hatten wir einen faulen Tag, mit dem Sport geht es ab morgen wieder los. Zum Frühstück: Rührei mit Knäckebrot Mittag - Abendessen fiel zusammen, und da gab es Champignon-Möhren Ragout mit Quinoa und Salat Später beim Fernsehen wird es noch Obst oder Quarkspeise geben. @Christa, ich hoffe ihr habt etwas gefunden? Auf Picknick hätte ich auch mal wieder lust, das muss aber wohl noch warten. Aurora, dir gute Besserung Und euch allen noch einen schönen Restsonntag Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Heute Nachmittag waren meine Eltern bei mir und wir haben drei Stunden Karten gespielt. War lustig und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Heute Nacht hat es wieder bei uns geschneit und wir haben wirklich eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Angeblich bekommen wir noch einmal Schnee. Der gestrige Sport ist bei mir leider ausgefallen, da ich irgendwie total antriebslos und kraftlos war. Heute geht es mir schon wieder besser (Hustensaft und Lutschtabletten sei Dank) und ich habe mich heute wieder sportlich etwas betätigt. Ich versuche heute schon seit gut einer Stunde zwei Fotos hochzuladen. Irgendwie möchte das heute der liebe CK nicht so richtig. Vielleicht wird es doch noch was, dann stelle ich noch unsere schöne Winterlandschaft und die Muffins zum Beäugeln ein. @ Christa Das hört sich nach einen tollen Tag an – Picknick mit Schatz und danach Muscheln suchen. Seid ihr fündig geworden? Mein heutiger Essensplan schaut wie folgt aus:
Frühstück: 2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte) Naturjoghurt (2 Punkte), 1 geraspelter Apfel, 2 EL Haferflocken (1 Punkt), 1 TL Leinsamen (0,5 Punkte) Mittag: Pangasiusfilet satt (3 Punkte), 1 TL Olivenöl (1 Punkt), 2 mittelgroße Kartoffeln (2 Punkte) dazu gab es Vogerlsalat, 1 Tomate, 1 kleine warmen Kartoffeln (1 Punkt), 2 TL Kürbiskernöl (2 Punkte) Zwischenmahlzeit: 1 Optiwell Erdbeer (1,5 Punkte) 1 Clementine Abend: 2 Beeren-Joghurt-Muffins nach diesem *Rezept* (5 Punkte) Tschüß und bis bald, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hat es doch noch geklappt. Der heutige Blick bei mir aus dem Fenster:
Beeren-Joghurt-Muffins:
Tschüß und bis bald, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich schaue nochmal kurz vorbei. Wir haben einen tollen Tag verbracht, obwohl die Metereologen hier genauso lügen wie in D. Es wurde nur 15 Grad warm. Mit den Muscheln war nichts, denn man muß die ja barfuß suchen und dazu war es uns zu kalt. So habe ich heute Abend eine frisch geräucherte Makrele gegessen, lecker. Verbringt einen schönen Abend. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo ihr Lieben!
schaut wie folgt aus:
Tschüß und bis bald, Martina

LG Catkin