WW am 11.01.2010 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
ich wünsche einen stressarmen Start in die neue Woche! In meinem Sportkurs wird heute morgen wohl nicht viel los sein, denn die Kinder haben schul-/schneefrei. So sieht die Essensplanung bisher aus: Frühstück: FinnCrisp mit Frischkäse Obstsalat (hab ich gerade fertig gemacht, ist morgen bestimmt klasse durchgezogen) Mittag: Nudeln mit Flußkrebsen angebraten Gurkensalat mit Joghurt, Zitrone und Kräutern Zwischendurch: Joghurt Abendessen: evtl. gehen wir essen. Dann wohl den Fitnessteller mit Putensteak und Backkartoffel. Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße, Daniela Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo und einen guten Morgen nach Deutschland,
erstmal vielen Dank fuer die tollen Rezepte und Bilder die gestern eingestellt wurden. Da habe ich wieder einige gute Ideen fuer die naechste Woche gesammelt. @Luki, ich habe lange ueber das nachgedacht was du geschrieben hast wegen Kinder und WW usw. Ich habe selbst zwei Jungs (14 und 16 Jahre, die beide Hoechstleistungssport machen, 4 bzw. 5 x die Woche Schwimmen/Rudern), die trotzdem gut mit WW ernaehrt wurden und werden - ich lebe nach WW seit 1990 - (essen halt mehr bei den Mahlzeiten oder zwischendurch). Aber eigentlich wollte ich mehr auf Kinder, die relativ mager sind (wie du deine beschreibst) und Ernaehrung eingehen. Im Moment scheint es vielleicht gut mit Sahne usw. die Gerichte mehr anzureichern, die Gefahr ist aber, dass deine Kinder eine falsche Ernaehrung sich angewoehnen und in 20 Jahren - wie wir alle - hier landen. Denn seien wir uns mal ehrlich, wahrscheinlich 80 % von uns waren als Kinder und Jugendliche duenn (damals gab es auch noch nicht so viele Uebergewichtige wie heute) und sind erst spaeter durch falsche Essgewohnheiten, die wir uns ueber Jahre angeeignet haben, dick geworden. WW ist ja keine Diaet sondern eine Ernaehrungsumstellung die fuer die ganze Familie geeignet ist. Ich wuerde nicht fuer jeden eine extra 'Suppe' kochen, lieber den Kindern zwischendurch etwas anbieten aber ihnen gleichzeitig ein richtiges Essverhalten anerziehen. Deine Kinder danken es dir spaeter. Ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin, aber irgendwie warst du heute nachmittag in meinen Gedanken waehrend ich auf dem Laufband war. Im Moment weiss ich eigentlich nur was es heute abend bei uns gibt. Es wird Spaghettisquash mit Bolognesesauce geben. Ich liebe die Textur vom Spaghettisquash, und da brauche ich dann wirklich keine echten Nudeln dazu. Ich werde es mir jetzt vor dem Fernseher bequem machen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2002 |
Auch aus Shanghai einen guten Morgen!!!
@Daniela Schneefrei??? Bei mir gibts heute: morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 TL Halbfettmargarine, 1 El Philadelphia, 100 ml Milch im Kaffee -> 7 PP zwischendurch: 1 Apfel, 1 Möhre -> 0 PP mittags: geplatze Kohlroulade mit 4 EL Reis -> 6 PP + 2,5 PP zwischendurch Mini-Quiche -> 5 PP. abends: Kokos-Hühnersuppe (zum aufwärmen) -> 8 PP So, und nun will ich Euch noch an einem Teil meines Koch-Anfalls gestern teilhaben lassen: Mini-Quiche
und mein Abendessen von gestern - Ofengemüse mit Hähnchenbrust und Ziegenkäsedipp
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Schönen guten Morgen,
@Melli: So leckere Bilder am frühen Morgen! Zum Mitnehmen habe ich mir gestern schon "gesunde Pampe" vorbereitet: eingeweichte Haferflocken mit Leinsamen mit Apfel, Birne, Zimt und etwas Zucker für 5,5 PP. Bin mal gespannt, ob mir das auch nach dem zweiten Bissen noch schmeckt Abends gibt es auf jeden Fall etwas Nudeliges, aber mein Plan kommt erst nachmittags. Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch vergessen:
Das macht insgesamt 28,5 PP von 31 PP Getränke: 1 Liter Ingwertee, 1 Liter Apfel-Zimt-Tee - also gut Obst: 1 muss noch Gemüse: gut Calcium: ?????????? Bewegung: hm... mal sehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alex
50 g Ziegenfrischkäse und 2 EL Sauerrahm, einen Mini-Schuss Milch, Knobi, Kräuter, Salz, Pfeffer - das wars.... War zum Reinlegen...! (4 PP)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch ein gesundes, glückliches neues Jahr! Melde mich zurück aus dem Urlaub - mit im Gepäck auch 1,1 kg mehr. Aber schön wars auch Hier mein Plan für heute nach WW2010: F: 1 Brot mit 1 dünnen Sch. Schinken, etwas Philadelphia Z: Obstsalat mit Quark, gesüßt mit Honig, 2 Walnüsse M: Gemüseeintopf incl. 1 FP, mit 2 EL gekochten Suppennudeln, 1 kl. Kartoffel Z: 1 Birne, 1 Mandarine A: Pasta mit Gemüsesoße, Parmesan incl. 1 FP, danach noch 1 Fruchtjoghurt Macht für heute 27 von 29 PP's; für die restlichen beiden findet sich auch noch was! Ich wünsch euch eine schöne Woche! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Guten Morgen zusammen
mmecitron: dein Flammkuchen sieht super aus. Den probier ich bald mal aus. resi und ille: Rosenkohl und Broccoli nach Illes Art sieht super aus. Wie bereitet ihr das zu? bei mir gibts heute (nach WW 2010): Frühstück: Sanddornmark, Cornflakes, Naturejoghurt, Leinsamen Snack: Banane, Karotte Mittag: restlicher Sauerbraten mit Spätzli, 2 Banane-Schoko-Happen Abend: sicher was mit Gemüse. Hab noch 11 Pünktchen zur Verfügung. LG und einen schönen Tag Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Resi, Dankeschön, mache ich bestimmt bald nach! Corinne, Brokkoli nicht zu weich in Salzwasser köcheln. 2 EL Gemüsekochwasser mit 1 EL Joghurt und 1 EL Creme fraiche oder Schmand verrühren. Curry und etwas Salz zugeben, gut aufschlagen und nur noch warm machen. Eventuell nach Geschmack 1 Tropfen flüssigen Süßstoff zugegeben. Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 1 Scheibe Vollkronbrot mit Butter, Hüttenkäse und Tomate 7 PP Zwischenmahlzeit: 1 OrangePP Mittagessen: Roulade mit Schinken gefüllt und Rotkohl und Kartoffeln 10 PP Zwischenmahlzeit: 3 VK Knäcke mit Butter und Käse 8 PP Abendessen: Tomatensalat mit Omelett 10 PP Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2008 |
Hallo zusammen,
habt ihr Daisy gut überstanden? Bei uns liegt sehr viel Schnee.....darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich habe heute keinen Plan, ich liege in den PP´s aber einen Plan würde ich es nicht nennen! Meine Abnahme waren 300 gr. in der letzten Woche...naja ich war am WE dann doch sehr schluderig....meine eigene Schuld. Zur Strafe habe ich alle meine Wochenextrapunkte weggestrichen....meine Woche begann aber erst gestern! Naja und gestern habe ich auch etwas über die Strenge geschlagen, es waren zwar keine 35 PPs aber ich muss mich wieder mehr an Disziplin gewöhnen und hoffe die Maßnahme greift! Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. LG Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Guten Morgen meine Lieben,
nach dem ich am Wochenende nicht artig war (s. eintrag gestern) werde ich heute voll durchstarten wieder Frühstück, gibt es gleich 2 knäcke mit kochkäse und putenschinken 1,5 p Mittag ma gucken entweder vollkornspaghetti oder bei uns läuft momentan in der kantine so aktion "brigitte diät" da gibt es jeden tag ein kalorienreduziertes essen, leider stehen da immer nur die kcal aber net fett, so dass ich p nicht ausrechnen kann so einfach, aber ich denke je nachdem was es ist, es zu schätzen, da sie unserer kantine schon frisch kochen alles piccata vom huhn und abends je nachdem was es gibt an p noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Mein heutiger Plan sieht so aus: Frühstück: 12,5 PP 300 ml Milch 1,5% für 2 Tassen Milchkaffee 1 Weltmeisterbrötchen mit 50 g Räucherlachs und 2 TL Sahnemeerrettich Hauptmahlzeit: 7 PP gefüllte Kohlrabi in Tomaten-Karottensauce aus dem ersten WW-Kochbuch mit 1 Glas Rotwein leichte Mahlzeit: 7 PP Salat mit Patros Genießerwürfel Snack: 4 PP 150 ml Milch 1,5% für 1 Tasse Milchkaffee 1 Becher Activia Diätjoghurt und natürlich Obst Bewegung: zu Fuß Einkaufen und heute wirklich EA Sports (habe ich die letzten Tage vernachlässigt) @Melli: ist dieses Mini-Quiche-Rezept aus dem neuen Backbuch? Ich wünsch Euch einen schönen Tag Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
da mach ich es Melli gleich nach
das macht 30,5 von erlaubten 29 PP und 35 WE Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! So, seit Samstag mach ich nun auch WW nach dem neuen Programm, da ich ein paar wieder angefutterte Kilos runter bekommen will. Im Treffen hab ich leider keinen Einkaufsführer und auch den Calculator bekommen - waren ausverkauft!!! So, nun aber mein Futterplan für heute: früh 250 ml fettarme Milch, 2 Möhren und 1 Apfel Frühstück 250 g fettarmer Joghurt, 1 zerquetschte Banane, 4 EL Haferflocken, 2 TL Nuss-Samen-Mix und 1 Birne Snack 1 Mandarine Mittag Hühnernudelsuppe mit Gemüse, 2 dünne Knäcke, 2 Möhren Snack 1 Corny, Gemüsesticks Abendessen Vollkornbrot, 2 TL HF-Marg., 1 Sch. Leerdamer Lightlife und Geflügelbrustaufschnitt Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
@helene: der Optiwell-Pudding hat 2 PP für 1 Becher = 150 g der Hüttenkäse ist doch der kernige Frischkäse oder? da haben 50 g 1 PP Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
Vielen Dank Euch allen für die schönen Bilder und Anregungen gestern. mein Plan für heute ww 2010: Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit Käse und Marmelade Frisch gepresster Ananas-Karottensaft Snack:1 PP Actimel, Ananas Mittag:6 PP Graupensuppe mit Viva –Vital Geflügel Wiener Abend: 15 PP Auf Göga´s Wunsch gibt es gebratenen Panhas- für Göga auf Vollkornbrot und für mich mit Kartoffeln und endlich mal wieder Dänischen Gurkensalat aber mit weniger Zucker. Allen noch einen schönen Wochenstart LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo und einen guten Start in die neue Woche,
@Resi - Deine Putenkeule sieht lecker aus, werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren. @Luki - Da man bei WW ja eigentlich keine Enschränkungen bzgl. der Lebensmittel hat, sehe ich keinen Grund, warum Kinder nicht auch davon essen können. Extra gehaltvoll kochen würde ich auch nicht und das Essen am bzw. auf dem Tisch schließt ja nicht aus, dass Kinder nicht auch zwischendurch mal etwas essen oder einfach nur naschen. Ich glaube auch nicht, dass man sich Gedanken über eine Mangelernährung machen muss. Unsere Söhne sind zwischenzeitlich erwachsen. Jeder hatte als Kind seine eigenen Gewohnheiten und Vorlieben beim Essen. Im Laufe der Jahre haben sich die Vorlieben geändert ohne dass dies von uns gesteuert wurde. Frühere Aussage unseres Kinderarztes war immer:" Kein Kind lässt sich am gedeckten Tisch verhungern". Als Kind war ich nicht übergewichtig, das fing erst mit der Pubertät an. In der Familie hieß es dann immer -die kann das schon vertragen- oder warte mal bis die Pubertät vorbei ist, dann..- Fleißig wurde weiterhin gehaltvoll "gefüttert", da ich diesbezgl. das Pech hatte in einer Familie aufzuwachsen, in der ALLE essen und essen ohne wirklich einen Schatten zu werfen. Meine Großmutter z.B. war eine kleine, zierliche Frau, die aber den ganzen Tag am kauen war. Bevorzugt Süßigkeiten! Ich würde Dir empfehlen, einfach entspannt mit der Sache umzugehen und den Kindern einfach Zeit, für ihre persönliche Entwicklung zu lassen. Es schneit schon wieder, kann man das nicht irgendwie abstellen? Mein Plan für heute Morgen: Flakes m. Früchten, Milch u. Kaffee 5P Mittag: Suppe m. Grießklößchen als Einlaqe ~4P Abend: Schnitzel Gyrosart m. Bratkartoffeln, Tzaziki u. Salat Zwischendurch: Obst LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo zusammen!
Mein Plan für heute schaut so aus: FR: ein Glas Milch, zwei kleine Scheiben Toast, eins mit fettarmer Salami, das andere mit einem TL Nutella SN: WW-Riegel MI: Kantine oder Sandwich SN: Apfel, Banane AB: Reste vom Wok-Essen gestern Abend, Scampis mit Gemüse und Woknudeln Trinken: 3 l Wasser, 1 l Tee Bewegung: 30 min Spaziergang Wünsch euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo und guten Morgen @ All, einen guten Start in die Woche für Euch!
Wir sind heute (wieder mal Ihr werdets kaumm glauben, aber ich habe gestern abend schon eine Plan für die Woche gemacht. Ich glaube, sowas ist doch von Vorteil. @ Austin: Also, Du brauchst wirklich keine Angst haben, mir da zu nahe getreten zu sein. Ich bin eigentlich immer ganz dankbar, wenn mir jemand EHRLICH die Meinung sagt. Ich werde sicherlich heute noch sehr darüber nachdenken, was du gesagt hast. Das stimmt schon, richtiges Essverhalten ist sehr wichtig. Und wenn ich darüber nachdenke, bin ich sicherlich ungesünder aufgewachsen als meine Kinder. Meine Kinder lieben Obst und Gemüse (vor allem roh). Sind wir irgendwo zum Brunch oder so eingeladen, kommen sie mit einem Teller voll Obst + Gemüse wieder. Da siehts bei mir schon anders aus Für ehrlich gemeinte Kritik/Anregungen bin ich immer zu haben! Aber direkt muss es sein, nichst hasse ich mehr, als "hinterm Rücken"!! Also, keine Bange, alles ok, Austin! Meinen genauen Plan gibts nachher, nur mal eine Frage: So, bis nachher LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Huhu ich noch mal
Kann mir jemand sagen, wie viele Punkte der Brotaufstrich "Caramel" (Ist wie Dulche de Leche) von Bon Mamone hat? Leider haben ich den net im Einkaufsführer gefunden.. Danke Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibts heute Sauerkraut mit Kartoffelpürre und Bratwürstle. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
so da hier die expertenrunde meist sitzt
warum hat kartoffelpüree mit pulver gemacht von ma..i oder kn..r weniger punkte als selbst gemachter 2. frage |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! LUKI, 1 EL Joghurt vernachlässige ich und rechne einen Becher voll beim Verzehr mit Müsli oder anderem Den verbrauche ich tagsüber oder anderntags sowieso 1 EL Créme fraíche hat 1 Püntjes!
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea! Danke für Deine schnelle Antwort! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
@sweetie: wenn mich nicht alles täuscht, hat Dir Ille auf Deine KaPü-Frage geantwortet. Mußt einfach mal zurück blättern und nachlesen. Deine Kochkäsefrage kann ich Dir nicht beatworten, da ich sowas nicht esse habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok hab jetzt mal nachgelesen... aber ehm ja wohl noch vom kr. haus aufenthalt bissl meschugge
raff es net so |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! sweetie, 40 g Kartoffeln haben auch nur 0,5 Püntjes! Da hast du aber reine Kartoffelmasse und beim Pü noch leere Zusatzstoffe! Käse 10 % Fett hätte auch weniger Püntjes in der Menge! Genauso verhält es sich mit 20 % Fett! Löffelmaße auf Gramm bezogen verhält sich genauso wie beim normalen 10 oder 20 % igen Käse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ille du bist ein Genie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Guten Morgen,
zur Vervollständigung hier noch mein gestriger Plan.... So. 10.01.10 nach WW 2010 Bananenshake aus 250 g Magerquark (4) 1 TL Sesamöl (1) 1 überreife Banane, Schluck Wasser 3 Kaffee mit 180 ml 1,5 % Milch (2) 0,75 l Tee 0,5 l Wasser Kichererbsen-Tofu-Suppe Kichererbsen satt (5) 100 g Räuchertofu (3) 2 TL Olivenöl (2) 30 g Ziegenweichkäse (3) stückige Tomaten, Möhren, Lauch, Paprika 3 Litschis 1 Mandarine 1 Latte macchiato (2) 3 Bier 45' Spaziergang Machte 37 von 29 PP, nicht sonderlich geschickt investiert... Wochenbilanz: Abnahme 1 kg; 15 AP - komplett aufgebraucht; 35 WE - 26 verbraucht Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Bin krank und heute zuhause Bei mir WW 2010: Morgens: Obstbulgur mit Joghurt Mitags: VK Brot mit Kochschinken und eine WW Hühner-Nudelsuppe Abends: Parmesan-Zucchini Suppe mit frischen Käse Toretllini als Einlage LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo! An alle, die WW noch nach dem alten Punktesystem machen: Ich benötige meinen alten Calculator und auch den 2009er Einkaufsführer nicht mehr. Den Calculator würde ich für 12 € und den EKF für 6 € abgeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Kurzmitteilung bei mir. Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
@kikki Guuuuute Besserung! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
bin eben zur Türe rein.... FEIERABEND!!! Heute habe ich auch meine Kochbuch-Bestellung zu WW gefaxt. Freu mich schon @Andrea Ja, das sind die Mini-Quiche aus dem neuen Backbuch. Für das wurde letzte Woche (bzw. immer noch) auf der WW Website geworben - inkl. diesem Rezept. Superlecker!!!! Ich glaub ich geh nun mal in die Badewanne.... und danach Speiseplan für die restliche Woche machen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Melli / Calcium . . . Ich hab jetzt nur grob drüber gesehen, aber ich denke, Du mußt noch etwas tun Viele von uns nehmen einen Teil des Calciums über das (Sprudel)Wasser auf. Dann gibt es auch diverse Gemüsesorten neben den Milchprodukten. Allgemeine Infos zu WW (zum Teil noch unter Felix zusammengestellt, gelten die Grundsätze ja immer noch WW FAQ Hier finden sich verschiedene Dinge u.a. auch zu Calcium .... allgemeine Infos zu Ernährung hier der direkte Link (für Ungeduldige LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 ----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------- www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ille, danke für den Tipp. werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
@Kikki: gute Besserung! @Melli: das Mini-Quiche-Rezept lad ich mir auch gleich runter. Ich mag solche Sachen sehr. Mir fehlt heute echt die Motivation auf der Arbeit. Und ich glaube, die kommt jetzt auch nicht mehr... |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Kikki, Hühnersuppe ist guuut! Gute Besserung du Ärmste!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche Mein Essensplan für Heute mit WW 2010: Früh:8,5 Pp 1 Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst 4 pp 1 Scheibe Volkornbrot mit gek. Schinken + Deli 4,5 pp Mittag: 6 PP Reste von Gestern Pute mit Gemüse ohne Kartoffeln Zwischendurch: 2 PP Birne und Optiwell Vaille Joghurt Abend: 8 PP Lachs auf Blattspinat 1TL Öl und 1 EL Sahne Macht 24,5 von 29 PP Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Helene schön Dich wieder zu lesen @Kikki gute Besserung Ille hat Recht Hühnersuppe ist sehr gut werde alt hatte ich vergessen zu schreiben Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Resi, danke. Hab am Samstag mal wieder ein Treffen besucht und bin dann gleich mit dem neuen Programm durchgestartet. Jetz sollte das mit dem Abnehmen wieder flutschen. Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2006 |
Hallo Zusammen,
gestern habe ich doch noch die Schnitzel-Broccoli-Champignonpfanne gemacht. Eigentlich sollten es 4 Portionen sein. Bir mir ergab es 6 Portionen zu ca. 350g/5 PPs aufgeteilt. Einen Rest von Samstag - Scharfer weißer Bohneneintopf -habe ich auch noch. So brauche ich für mich nichts mehr kochen die Woche. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, habe ich auch Hunger und keine große Lust zum Schnibbeln und Bruzeln. Gestern waren wir noch 1,5h im Örtchen unterwegs. Bei dem hohen Schnee ziemlich anstrengend. Mein Essensplan für heute: Zuhause: Kaffee plus Milch 1,5% (15ml) Arbeit: 2 Pott Kaffee plus je 1 Pöttchen Bärenmarke 4% 1 Pumpernickel - Harry + 10g Saint Agur + 20g Putenbrustaufschnitt 1 Calziumtabs 1 Birne + 1 Orange Mittags Zuhause: 500g Scharfer Bohneneintopf (ich hab ihn für erste mal mit Bratwurst gemacht = ergab pro Portion 9PPs) Zwischendrin: 1 Weihenstephan Zitronenjogi = 3PPs + 1 Orange Bleiben noch ca. 12 PPs für das AE übrig. Viele liebe Grüße Yesim3 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilfe, dachte, ich habe meinen Ingwer gut gelagert, aber irgendwas war falsch. Er hat einen Austrieb wie an einer Kartoffel, hab ihn durchgeschnitten - sieht aus und riecht ganz normal. Kann ich ihn noch benutzen? LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Luki. Ich esse alles noch, was so riecht, wie es sollte. Ich würde ihn also noch essen.
Grüessli Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wieviele PPs ein Corny free Schoko und ein Corny Dunkle Schokolade hat? Wäre toll! Vielen Dank schon mal im Voraus! Ganz liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ luki: Kannst Du bedenkenlos essen! Die Triebe gelten wohl als Delikatesse und werden als "Ingwernüsse" bezeichnet... Kannst Du hier nachlesen: gutefrage.net/frage/ingwer-der-austreibt-noch-verwertbar Vielleicht mal zuerst Google bemühen und nicht direkt alles in dieses Forum tragen @ Helene: Sorry, kann ich leider nicht mit dienen... @ all: Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo Helene,
Corny free Schoko = 20 g = 2 PP Corny Active Dunkle Schokolade = 25 g = 2 lasse sie dir schmecken Liebe Grüße Ardana |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die Antworten mit meinem Ingwer! Und sorry, wenns hier falsch war!
@ Ani, schade, ich fands hier gerade so nett LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Hallo!
Darf mich zwischendurch mal wieder melden - puh, das neue Jahr fängt schon interessant an! Heute gibt's aber wieder einen, und zwar den hier: Frühstück: Haferflocken, Quark, Vanillezucker, Orange Mittagessen: Krautnudeln mit Kritharaki und Tatar Abendessen: großer Eisbergsalat mit Mais, Kidneybohnen, Rest Tatar und Ranchdressing zwischendurch: 2l Wasser, 1 Apfel LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Huhu
Ich habe in der letzten Woche mal das neue Programm studiert, ein bisschen herumprobiert und gerechnet....und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich beim alten Programm bleiben werde. Ich habe ja vorher das englische Programm kombiniert mit dem flexiblem Programm gemacht und das funktioniert bei mir wunderbar. An der neuen Variante stören mich ein paar Dinge, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele damit sicherlich super klarkommen und abnehmen werden. Es handelt sich dabei wirklich um keine Abwertung des neuen Programms, nur zu mir passt es einfach nicht. Deswegen hier mein Plan nach WW 2009: Frühstück: Bircher-Müsli (Mjam war das lecker...basis-Müsli, Joghurt, Quarkcreme, Weintrauben, 1/2 Banane, Apfel) --> 4 Snack: 2 Mandarinen Mittags: Tomatensuppe mit Joghurttopping (2), grüner Salat mit Möhre und Apfel, dazu WW-Cocktaildressing (0,5) --> 2,5 Snack: 2 Knäcke (1), 1 x mit light-Leberwurst (0,5), 1 x mit Frischkäse (0,5) und Maracuja-Aufstrich (Freimenge) --> 2 Snack2: Mandarine und 1 Schoko-Reiswaffel (1,5) --> 1,5 Abends: VK-Nudeln (4) mit Spinat-Käsesoße (2,5) und Tatar (2) --> 8,5 Macht bisher 18,5 von 22 Punkten, mal sehen, was sich noch dazwischen schleicht. Trinken: 1 Liter Tee, 2-3 Liter Wasser Obst: ja Gemüse: ja Eiweiß: ja Bewegung: 1 Stunde Pilates, 45 Minuten Radfahren Calzium: ja (Wasser) Ganz liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Alle - sehr gute Calziumquelle ist auch Sesam. Nach meiner Liste haben 20g Sesam 148 mg Ca und 20g Magerquark nur 24 mg CA. Falls man die P von Sesam in den Tagesplan einbauen möchte ist das auch eine Alternative. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Danke für Eure Genesungswünsche-geht schon wieder!
@Ani: ich finde es so wies im Moment ist auch gut, ein bißchen Quatschen gehört doch auch hier rein meiner Meinung nach! Und solange die Fragen mit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo ihr lieben
hier mein heutiger plan nach felix : F : dinkelvollkornbrot,deli,quark,aprikosenmarmelade,milch,kaffee Z : tee,wasser M : einfaches risotto mit gurkensalat,frische ananas,wasser Z : joghurt,öl,orange,zimt,getr.feige und dattel,tee A : dinkelvollkornbrot,deli,kochschinken,gouda,gewürzgurke,erdnüsse,fencheltee macht 19 von 22 schönen montag sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ardana Danke Dir!!! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns schneit es schon wieder, mir reicht es auch schon. Gestern war Wiegetag und ich habe 1000g abgenommen, das waren meine Silvestersünden! Essensplan WW 2010 F: 2 Knäcke, 1TL Arla, 1TL Fruchtaufstrich, Kaffee > 3PP S: Obstsalat (1 Apfel, 1 Orange, 1 Kiwi, 1 Banane, Walnüsse) > 3PP M: 2 VK Brote, 1 Gouda, 2 dünne Kochschinken, Gewürzgurken > 6PP Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt, Walnüsse > 8PP A: 1 Schnitzel, Kapü, Brokkoli, 1TL Rapsöl, Quarkcreme > 9PP Trinken > super O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > durch den Schnee gestapft 45Min Gesamt 29PP / von 29PP ohne WE´s @Luki kannst gerne zum nächsten WE Frühstück kommen @mmecitron der Flammkuchen sieht sehr lecker aus @Resi sah lecker aus das Putenfleisch, danke für das Rezept und Foto @Melli ich trinke Calcium reiches Wasser und eine Brausetablette vom Arzt verschrieben @Ille die Sauce muß ich testen, habe ich mir gleich gespeichert, danke schön @kikki gute Besserung für Dich @Rebecca ich drücke Dich mal ganz feste @Danja schön wieder von Dir zu lesen Allen einen schönen Montag und passt auf Euch auf! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo an alle,
hoffe die Woche hat gut angefangen..Meine Waage war lieb zu mir heut morgen... @ani: Ja ich weiss worauf du hinauswolltest gestern.. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2008 |
Hallo!
Ach, so ein schneefreier Tag ist schon ganz nett. Aber auch wenn ich heute nicht in die Schule musste, bin ich in Arbeit versunken: Arbeiten korrigieren, Zeugnisnoten erstellen und und und... Aber hier kommt erstmal mein Plan von heute: Früh = 6 PP Himbeerquark (4), Knäcke mit 1 TL (FM) Marmelade (1), ein paar Nüsse (1) Mittag = 10 PP Reis (5) mit der Soße Cabonara aus dem Starterheft 1 (4), Salat mit Jogurtdressing (1) Abend = 13 PP Bratkartoffeln (Kartoffeln satt = 7, Ö = 1 --> 8), Frikadellen (5) Das macht 29 von 35 PP. Ui, da muss ich mir noch mal was überlegen... Dann gibt es vielleicht noch einen Pudding oder Gries zum Nachtisch! Ach ja, heute war Wiegetag: Ich habe meinen Weihnachts- und Silvesterballast wieder verloren. Habe sagenhafte 1,7 kg weniger als letzte Woche!!!!!!!! LG, ampelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder Ich weiß nicht, wer von euch sich noch an mich erinnern kann, ich bin letzten Mai hier schonmal mit angefangen. Gelesen hab ich die ganze Zeit, aber mit dem schreiben haperte es. Und "Wer nicht schreibt, mogelt"... das kann ich nur bestätigen. Ich will jetzt die letzten paar Pfunde wieder mit euch zusammen angehen. Ich mache WW 2010, EKF hab ich schon. Mein Plan von heute: Frühstück: insgesamt 10 PP Weltmeisterbrötchen (4PP), ganz dünn Viertelfettmargarine und eine ganz dünne Scheibe Hähnchenbrustaufschnitt (1PP), 1 Ei (2 PP), Paprikaschnitze, Gurkenscheiben und ein Jogurt (3PP) Zwischendurch: 1 Apfel Mittag: fällt aus, weil ich so spät gefrühstückt habe Zwischendurch: 4PP Schoki (4PP), 2 Mandarinen Abend: voraussichtlich 9 PP Muss ich noch sehen, weil ich arbeiten muss und mich hinterher mein Freund besucht. Denke aber auf jeden Fall ein Pitabrötchen (6 PP) mit Salat (3 PP) bei der Arbeit Das sind dann 23 Punkte von 29. 6 PP werden dann sicher noch in Joghurt und Walnüsse investiert. Liebe Grüße, Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
@flowerlinchen: Willkommen zurück. Ich weiß ja nicht wie genau Du es nimmst, aber meie Weltmeisterbrötchen wiegen immer 80 g und nicht 60 wie im EKF angegeben. Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@allen Neueinsteigern und „Wiederzurückgefundene“: Herzlich Willkommen und viel Erfolg! @ Diana: Du bist ja auch wieder da!! Hier ist ja echt viel los in letzter Zeit. Ist das im neuen Jahr immer so? Aber das finde ich auch gut so!! Mein Plan von heute (ww2010): F1: Knäcke mit Marmelade F2: VK-Brot satt mit Lachsschinken & Frischkäse, Tomaten & Gurke S: 2 kl. Äpfel, 1 Birne, 1 Banane, 1 Mandarine, 2 Möhren, 1 Corny M: Joghurt mit Weetabix, Mandeln & Honig und Pflaume A: Nudeln satt mit Geflügelgulasch S: Vanillejoghurt macht 31 von 31PP Trinken: 3-4l Tee, Obst: Apfel, Birne, Banane, Mandarine Gemüse: Gurke, Tomate, Möhre Fett: Mandeln, Öl im Abendessen Bewegung: Fehlanzeige, bin zu müde... Einen nicht zu rutschigen und p-armen Tag wünsche ich euch noch! Liebe Grüße! Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo!
@Andrea: Unser Bäcker backt kleine Brötchen *lach* Aber danke, dass du meinen Plan aufmerksam liest. Liebe Grüße, Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
@melanie: erfahrungsgemäß wird es spätestens Mitte Februar wieder ruhiger und man liest dann wieder nur die altbekannten Namen Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Luki: Ich habe Dich nicht persönlich anzählen wollen Die Plaudereien finden überwiegend in den GRUPPEN (es gibt unzählige!!!) statt @ all: Nichts liegt mir ferner als hier Unruhe zu stiften oder jemandem den Spaß zu verderben! Ich persönlich empfinde es momentan nur etwas viel "am Rande", obwohl ich selber auch ganz gerne mal ins Plauschen gerate Erinnere mich nur daran, dass es schon häufiger einen Fingerzeig "von oben" gab, es müsste "sachlicher" von statten gehen... Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Diana, ja ich kann mich noch an Dich erinnern
@ Ani: Ich hab das jetzt auch nicht persönlich auf mich bezogen, wir schnackne ja alle hier gerne (liegt doch in unseren Genen, oder Dort könnte man dann ja das "Geplänkel" besprechen, hier die Tagespläne mit dazugehörigen Fragen. So, nun mein "Geplänkel": Mein Gott, ist das EKLIG draußen. Ich MUSSTE mit unserem Hund raus, durch die Schneewehen. Bei uns ist immer noch Sturm und Schneefall. AM WE habe ich das gerne meinem Göga überlassen, aber heute wars ein Graus. Ich war sooo durchgefroren. Habe dann (weiss nicht wieviele) PPS an einen Tee mit Rum-Orangen-Zucker-Essenz verschwendet. Soo lecker - musste sein. Nun ist mir auch wieder warm! LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi - schnackne -- ich drehs um in *schnacken*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Luki: Nein, die Plauderecke gibt es tatsächlich so nicht mehr, da es in diesem Bereich "Ernährungsprogramme" eben um die Fakten gehen sollte
Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Abendessen hat sich geändert es gab dieses hier Morgen gibt es dann den Lachs mit Blattspinat Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Gaby3 sorry habe gerade erst Deine Frage gelesen, ja es war eine Oberkeule Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, dann sollten wir uns jetzt auf eine Gruppe einigen, denn irgendwie ist hier seit ein paar Stunden nix mehr los ... oder täuscht das.
Andere Frage LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Luki, immer langsam mit "die" wilden Pferde! Ich bin nicht immer im Internet und habe auch noch die Hundegruppe. Kennst du die überhaupt? Da kannst du auch mit uns über Gott und alle Welt plaudern. Da fehlt uns so ein lebhaftes Persönchen wie du! Ich schicke dir mal eine Einladung!
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg .13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Hallo
Hier mal wieder ein Plan von mir.Ich weiß auch nicht ich nehme mir IMMER vor hier meinen Plan zu posten und dann..... Früh: Magermilch(auch für Kaffee),2 Weetabix,1 Banane,Süßstoff Mittag: 2 VK Semmel mit Lachsschinken,viele saure Gurken Kaffee:3P 2 Haferl,1 Eierlikörmuffin Abend: Semmelknödel mit Soße und Mischgemüse (hatte keinen Appetit auf den Gulasch Trinken:2l Tee,Kaffee Kalziumtablette Sport:60 min Nordic Walking Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und einen guten Abend. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo,
ich hab heute mittag schon eine Portion Kürbis - Kartoffel - Curry gegessen (7 P.) und gleich gibt es Balsamico - Rosenkohl mit Hähnchenbrust und Kartoffelpü (5,5 P.). Liebe Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe mir gerade den Platz am PC erkämpft und will mal schnell meinen Plan für heute schreiben. Frühstück: 1 Scheibe Brot mit 1 TL HF-Margarine, 1 Scheibe Putenbrust (3 P.) Zwischendurch: 1 Stück Apfel-Quark-Kuchen (1 P.) Mittags: 1 Portion Nudelauflauf (7 P.) Zwischendurch: 2 Stücke Apfel-Quark-Kuchen, 2 Clementinen (2 P.) Abends: gemischter Salat mit 1/2 Dose Thunfisch im eigenen Saft, Joghurtdressing, 1 TL Öl (4,5 P.) Jetzt habe ich noch 4,5 P. übrig. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Marion: Nordic Walking bei diesem Wetter? Das ist bei uns überhaupt nicht möglich. Hier kann man nicht mal ordentlich spazieren gehen! Und es schneit und schneit und schneit und .....
Muss erstmal gucken, ob morgen wieder bei uns die Schule ausfällt! LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Resi für wieviele personen ist das, da steht zwar 1 person
aber 4 Eier?? und co, das sind ganz schön viele p |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
so, nun bin ich durch mit Lesen. @Andrea/Helene Huettenkaese ist laut neuem Plan 40 gr. 1 Punkt,, Andrea, Frischkaese ist mehr wie der Phila...... . Weiss dies nur so genau, da es heute morgen bei mir den gab :) @Lucki da bin ich ja froh :) Mein Plan fuer heute ist: Fruehstueck: 1 Vollkornbrot, 120 gr. Huettenkaese, 1 Essl. Marmelade (7 PP) Mittags: 150 gr. gegarten Reis, chinesisches Gemuese, 1 Teel. Oel (6 PP) Nachmittags: 250 gr. Joghurt fettfrei, 1 Orange, 1 Weetabix (ich glaube hat 2 Punkte) (4 PP) 1 Cappuccino (250 ml. Milch) (3 PP) Abends: Sauce Bolognese (Tartar, 5 PP) mit Spaghettisquash, 1 Teel. Oel (6 PP). Spaeter: 1 Stueck Apfelkuchen a la Tanja :) (3 PP) Werde heute mal wieder in die amerikanische Gruppe marschieren und mal nachbohren ob die auch das neue Programm aufnehmen. Bin ja schon gespannt. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Kikki - freut mich, dass es Dir besser geht. Weiterhin gute Besserung. Natürlich gilt dies auch für alle anderen Kranken. Unser heutiges Abendessen
Schnitzel Gyrosart m. Bratkartoffeln, Tzaziki u. Kraut-Möhren-Salat Zum Marinieren der Schnitzel im Gefriebtl. hat 1 Teel. Öl gereicht und für die Bratkartoffeln reicht das Auspinseln der Pfanne. Tzaziki ist eine Mischung aus Magerquark, 0,1%Joghurt, etw. Milch u. Salatgurke. Da ich weniger Öl benötigt habe, als ursprünglich gedacht (deshalb auch weniger P) ist später noch ein Vanillejoghurt m. TK-Erdbeeren drin. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
hier noch ein Bild von meinem Abendessen: gefüllte Kohlrabi an Tomaten-Karottensauce. da nur ein kleiner Teil in die Kohlrabi ging, habe ich den Rest dann so als Beilage gegessen. Sehr lecker
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2008 |
@ luki: Momentan heißt es ja, morgen findet wieder überall die Schule statt! Wo wohnst du denn überhaupt genau? Doch auch in S-H, oder?
Hab heute im Treffen meinen 1. Stern bekommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Andrea - mit was sind denn die Kohlrabi gefüllt und wie hast Du die Kohlrabi gegart? Im Dampf? Sieht lecker aus! LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
@mmecitron:der Kohlrabi wurde geschält, ausgehöhlt und in Salzwasser 5 Minuten gegart. Gefüllt wurde er mit Champignons, Paprika und dem Kohlrabiaushub, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0.
...55,5 - ZielLG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Halli Hallo!
Früh:5PP sch. VK-Brot (3PP), 1 tl. Deli (0,5PP), 2 tl. Nutella (1.5PP), Becher Cola-light Mittag:7,5PP Tatar-Lauch-Auflauf incl. 1 FP, Schmelzkäse, Raspelkäse, Kartoffeln, Lauch, Zwiebeln 750ml Wasser, Banane nachm: 8PP gr. Cappu(2PP), 3 Bananen-Muffins(á 2PP = 6PP) Abend:11,5PP VK-Brot satt (7), 2 tl. Deli(1), Lachsschinken(1), sch. Käse 17%(2), 0,5 El. Frischkäse (0,5), Tomate, Gurkenscheiben 750 ml Wasser TV:3PP WW-Schoko-Pudding, Orange, Cola-light Wären 35PP von 36 PP für heute. lg NAOMI
Ich bin nicht DICK, meine Schönheit braucht PLATZ!!! Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Andrea-danke für die Info. Ich werde die Idee sicherlich aufgreifen. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Halli Hallo!
Noch schnell ein Bildchen vom Tatar-Lauch-Auflauf.
lg NAOMI
Ich bin nicht DICK, meine Schönheit braucht PLATZ!!! Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
bei uns ist es heute grau, bewoelkt und ich hoffe doch sehr, dass wir Regen bekommen. Mein Plan: Frueh: Vollkornbrot, ww cream cheese, Milchkaffee Mittags: Muschelsuppe, Jogurth, Apfel Abends: Lachs, Reis, Spargeln, Salat, Oel Dazwischen: Mandarine, Jogurth @Sabine: nimmt mich wunder, was die amis zum neuen Plan sagen> Waere aber nicht ueberrascht, wenn sie den gar nicht kennen und auch nichts davon wissen. Gib mir bitte Bescheid, danke. LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Habt ihr lecker gekocht bei Euren Bildern bekommt man ja @Andrea habe ich mal versucht eine Kohlrabi auszuhöhlen das Messer war in meiner Hand gelandet, war nicht schlimm muß ich noch mal üben, weil dein Essen lecker aussieht Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! Resi, hast du ihn vorher gedünstet oder blanchiert?
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg .13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
... auf zu neuen Zielen!
Guten Morgen und einen guten Tag! abgeschickt, Danke für die appetitlichen Bild-Anregungen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg .
13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf schaffen!
...55,5