WW am 19.12.09 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
da ich nicht sicher bin, wer den gestrigen Thread noch anschauen wird, will ich meine Frage nochmals einstellen. Ich habe Sorbet gemacht aus 500ml Kaki Puree und 2 Eiweiss Liebe Gruesse und ein ein schoenes WE brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Guten Morgen,
@ Brigitte Punkte 2010 2 Eiweiß = 1 Kaki = 0 lg anyu |
||||
|
|||||
|
|||||
Da kann ich ja einen ganzen Kuebel Sorbet fuer 2 PP essen
LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch! Bei uns sind - 16° Celsius, der Schnee harrscht und ich mag das beim Spazierengehen! Brigitte, würde ich aber nicht machen! Ich will ja kein Spielverderber sein, 0 Püntjes normale Portion und Khakimus sind doch bestimmt nicht nur 1 - 2 Khaki! Die Menge der Khaki würde ich schon einmal bei den Portionen im Auge behalten! Denke daran Äpfel sind auch frei und Apfelmus hat 80 g ohne Zucker 1 Püntjes! Ich gebe dies nur zu bedenken, man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber du nimmst es ja ziemlich genau mit deinen Püntjes, deshalb mein Einwand! Das ist auf keinen Fall eine Besserwisserei von mir, nur mal so ein Hinweis! Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 1 Volkornbrötchen mit Butter und Lachsschinken und Gurkenscheiben 10 PP Zwischenmahlzeit: Tomaten-Joghurt-Saftmix 2 PP Mittagessen: Rest: Matjeshering und Rote Bete Salat 12 PP Zwischenmahlzeit: Bananeneis mit gerösteten Mandeln 6PP Abendessen: leichtes Süppchen mit Knäckebrot zwecks Veranstaltung 6 PP Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....[B]zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Minus 700g!! Heute bei mir: Morgens: 2 Brötchen mit Butter, Marmelade, Aspikwurst, Kaffee, Milch 11PP Mittags: Joghurt mit Obst 2 PP Abends: Chris kocht... Einen schö. Samstag! LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Siehst du Kikki, es flutscht doch, Glückwunsch!
Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . 14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....[B]zum Zieleinlauf schaffen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo und ein schönes Wochenende.
@Kikki - funktioniert doch - Glückwunsch!!!! Irgendwie ist mein gestriger Plan nicht aufgegangen. Mittags habe ich mir eine Grünkernsuppe gemacht und musste feststellen, dass da doch recht viele P verbraucht werden. Kekse wurden dann gestrichen. Sohnemann kam dann um 15h und hat sich den Bauch vollgeschlagen - deshalb am Abend kein Hunger. Göga kam dann um 17h, da die Feier wohl nicht in Gang gekommen ist, hatte aber keinen Hunger, da er über den Tag verteilt mehrmals gegessen hatte. Für mich alleine habe ich dann nichts mehr gekocht, sondern 2 Brötchen gegessen. Wenn ich aber alle P zusammenzähle, hätte das auch eine leckere warme Mahlzeit gegeben Wie es heute läuft, weiß ich auch noch nicht so wirklich. Mein bisheriger Plan Morgen:2VK-Sandwich, 1Scheibe red. Fleischkäse, 20g Camembert, 20g red. Frischkäse u. Fruchtaufstrich, sowie Kaffee 5,5P Mittag:werde noch schnell Stollenmuffins backen, mal sehen was ich da austauschen kann P? Abend: evtl. essen wir unterwegs, steht aber noch nicht fest Ich hoffe, dass ich morgen dann wieder mehr Überblick, was meine P betrifft, habe. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo,
@ Steffi und Andrea: Danke für eure Mühe! @ Heike: Habe das schon mehrfach festgestellt, dass dieser Rechner manchmal Probleme hat mit den Berechnungen, schade Und hier kommt mein Plan von gestern - inklusive Schlemmerabend Fr. 18.12.09 nach WW 2010 1 MK-Brötchen/70 g (5) 20 g Ziegenfrischkäse (2) 3 hauchd. Sch. 30 g (1) 1 TL Senf 1 Tomate, Stck. grüne Gurke, Möhren 2 Milchkaffee (2) 2,0 l Wasser 2 Tassen Tee (ca. 0,5 l) zu Gunsten des Abendessens ausgefallen! Weintrauben 2 Clementinen 1 Banane 250 g Bauer Joghurt Drink Ananas/Kokos (7) Glas Mineralwasser mit Holundersirup Brot mit Schmalz (ca. 8PP) Gansessen (ca. 30PP) - Mit Kartoffelkloß, Sauce, Rotkohl, Rosenkohl mit Speck und Maronen Nachtisch (ca. 10PP) - leckere Mini-Ausführungen von Tiramisu, Schoko-Mousse, Eiskugel, Bratapfel 1 Latte macchiato mit Cantuccini (ca. 3PP) 20' Spaziergang 30' BauchXtra Machte 68 von 29 PP. Nach Abzug sämtlicher WE (35) und meiner ersportelten AP (6) würden tatsächlich noch 2PP übrig bleiben Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
...............................................................Hallo...Ihr Lieben,.............................. ich kann eine Abnahme von - 500 g melden, gestern gewogen, habe es nur nicht geschafft gestern zu posten. Mein Essenplan – nach ww 2010 - sieht heute so aus Frühstück: 2 Toast (6pp), 1 Ei, 2 EL Magerquark(1pp), Marmelade, 1 EL DD-Leberwurst(1pp), 12pp 1x Fett, 1 Actimel 0,1% (1pp) Mittag: Garnelenspieß mit Gemüsereis 8pp Nachmittags: 1 Kaffee, 2 Lebkuchentaler (8pp-WP) 8pp Abend: 1 ½ Sch. Schwarzbrot (4pp), 1 ½ Sch. Käse 9% (4pp), 9pp 1x Fett, Tomate, Banane. Insg. 29 von 29pp. (plus 8 WP für Lebkuchen) * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) @Kikki: Glückwunsch zur tollen Abnahme All unseren Kranken GUTE BESSERUNG Ich wünsche EUCH Allen einen schönen Tag liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Heidi, Topp! Ani, ich finde solche Regelungen auch besser! Lieber mal ordentlich gegessen, als laufend Appetit schieben! Du wirst sehen, auch das bringt dir noch Erfolge!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo,
@ Ille: Da gebe ich Dir Recht! Vor allem meine ich, ist das auch eine Sache der Psyche... man kommt nicht so schnell auf die Egal-Schiene, weil so auch mal ein Ausrutscher oder eben ein solch oben erwähntes Festmenü ins Kontingent passt und nicht direkt die kompletten "Bemühungen" einer ganzen Woche "dahin" scheinen Wie gesagt, bevor ich in Lobgesang verfalle, warte ich erst einmal ab, was die Waage quittiert Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@ Bastelfee: Danke für die Gute Besserung! Mein Plan gestern verlief doch anders als gedacht. Ich habe nachmittags Plätzchen gebacken (zum verschenken, aber ein paar sind auch mich angesprungen...) und Abends noch eInkaufen . Gab dann nur eine leichte Dr. Wa**er Pizza. Heute sollte es eigentlich vorbildlicher weiter gehen, aber ich war mal wieder mit meiner Freundin Frühstücken... 2,5 Brötchen, Schinken, Käse, Kräuterquark, Honig & Nusscreme, dazu Gurkenscheiben, Tomatenscheiben, ein Ei, 2 kl. Kekse und ein Prosecco. S: Obst (ok), Kekse (nicht gut) und Schoki (noch weniger gut) A: Nudeln satt mit Fisch Topf Ok, die neue Wiegewoche fängt gut an. 38 von 35PP, Trinken: kein Problem Obst: ok Gemüse: ok Fett: ok Bewegung: spazieren in der Stadt, evtl. nachher noch ein kleiner Gang Die alte WiegeWoche hat übrigens mit einer Zunahme aufgehört, aber ich hab auch meine monatliche Beschwerden und ich schieb das mal auf die Wassereinlagerungen oder so... Wünsche allen noch einen schönen Tag! Ich finde es schön draußen, so herrlich kalt und weiß!!! Lieben GRuß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
hier war es heute früh auch minus 12 Grad. Aber ich habe trotzdem meinen Spaziergang mit 45 Minuten durchgezogen. Morgen ist Wiegetag, nach 18 Tagen neues Programm bin mal soooo gespannt! Essensplan WW 2010 F: 2 Brötchen, 1TL Arla, Pflaumenmus, 1 Sch Schinken roh, 1 Sch Gouda, 1TL Erdnusscreme, 1 Ei, Kaffee > 14PP S: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Mandarine, 1 Joghurt > 2PP M: Quarkcreme, Salatgurke, Walnüsse > 6PP Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel > 5PP A: WW Gemüsesuppe, 2TL Rapsöl, 1 VV Wienerle, Salzbrezel > 6PP Trinken > super O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > Spaziergang stramm 45Min Gesamt 33PP / von 29 PP = WE 4PP @kikki gratuliere, siehste es klappt doch @Heidi klasse, gratuliere und weiter so Allen noch einen gemütlichen Samstag! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
![]()
Hier hat es geschneit alles ist weiss @Ani Dein Abendessen von gestern klingt lecker @allen die Abgenommen haben ... Ich Gratuliere Euch Herzlich Mein heutiger E s s e n s p l a n ! ausgefallen... spätes Frühstück 120g Brot 7.5 PP 1 Ei 2 PP 1/2 Packung WW-Truthanbrust 1 PP 1 scheib Léger Fol Ebly 1PP 2 tl hablf. Butter 1PP 3 tl Konfi 1PP 1 tl light Mayo 0,5 PP = 14 PP natur Joghurt 0,2 % 180g 1,5 PP 1 Apfel gerieben 1 Tl Zucker-Zimt steht noch offen.... wahrscheinlich Pasta oder selbst gemachte Lasange ,die PP muss ich noch ausrechnen steht auch noch offen Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wenn ich eure Wetterberichte lese, weiss ich wieso ich in Californien lebe Ich habe gestern schon die ersten Baeume in Bluete gesehen. Super, der Fruehling kommt. Ich mag den Winter nicht und freue mich immer auf den Fruehling. @Ille: ich rechne das Sorbet mal mit 1PP pro Portion. Ich esse ja sicher noch zusaetzlich 2 Obst Portionen. Mein Plan fuer heute ist noch nicht vollstaendig. Frueh: Vollkornbrot, Konfi, Milchkaffee 6PP Mittags: noch offen, mal sehen was sich ein gewisser Herr wuenscht Abends: Reste von meiner Gemuese-Griess-Suppe Dazwischen: Jogurth und Fruechte, Kakisorbet. Das ist super lecker. Ich will heute nochmal machen und zaehle mal die Kakis. Diese werden langsam weich (Unser Baum hat die feste Sorte). Wuensche euch ein wunderschoenes WE mit Schnee und Weihnachtsmarkt. Erfriert nicht und trinkt nicht zuviel Gluehwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Hallo ihr Lieben!
Allen KRANKEN wünsche ich
Allen, die so schön abgenommen haben, sage ich
War gestern noch einen Christbaum kaufen. Habe auf Anhieb gleich einen gefunden. Ist ja fast ein Wunder. Als ich beim Parkplatz der Gärntnerei eingeparkt habe, habe ich „meinen“ Baum bereits erspäht gehabt. So schnell habe ich mich wirklich noch nie für einen Baum entschieden . Und billig war er auch noch – ich musste zwei Mal nachfragen, da ich beim ersten Mal geglaubt habe, dass ich mich verhört habe.
Bei uns schneit und schneit es – schon seit sechs Uhr morgens. Es ist einfach nur herrlich aus dem Fenster zu sehen, wenn alles so schön weiß ist. Hoffentlich hält sich der Schnee, weil angeblich hat er ab nächster Woche bei uns wärmere Temperaturen angesagt (7 Grad plus). Heute habe ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich dachte mir, ich mache das heute, dann habe ich nächste Woche Zeit für mich und brauche mich nicht mehr ums putzen zu kümmern. Ich werde mir nächste Woche auch keinen Streß machen und einfach die Tage versuchen zu genießen. Heute gibt es wieder einen einigermaßen anständigen Essensplan von mir: Frühstück: 2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte) 1 Naturjoghurt (2 Punkte) mit 1 kleingeschnibbelten Banane (1 Punkt) Gesamt: 3,5 Punkte Zwischenmahlzeit: 2 Clementinen Mittag: Gebratener Fisch satt (3 Punkte), 2 TL Olivenöl zum Braten (2 Punkte) dazu gab es einen Chinakohlsalat mit 1 hartgekochten Ei (2 Punkte) und 2 TL Kürbiskernöl (2 Punkte) Gesamt: 9 Punkte Zwischenmahlzeit: 1 Tasse heißen Kakao (2 Punkte), Kakao nehme ich als Freimenge Gesamt: 2 Punkte Abend: 1 Scheibe frisches Bauernbrot (2 Punkte), mageres Karree (1,5 Punkt), etwas Aufstrich (1 Punkt), Radieschen und ein paar Gurkenscheiben Gesamt: 4,5 Punkte Gesamtpunkte: 19 Punkte (zur Verfügung habe ich 20 Punkte) Ganz liebe Grüße, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
Bin so im Stress im Moment, dass meine Ernährung schon bisschen leidet. Aber bis nach Weihnachten sehe ich keinen Ausweg und versuche das Beste draus zu machen. mein Plan für heute: Frühstück: Kaffee mit Milch VK-Brot mit gekochtem Schinken Frisch gepresster Orangensaft Snack: Actimel, Mandarinen, Trauben Mittag: Schnippelchen mit Wurzelpetersilie-Kartoffelpüree und Endiviensalat Abend: Wurzelpetersiliensuppe Brotzeit allen noch einen schönen Samstag Abend LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich will noch schnell meinen Tagesplan loswerden. Leider ist er nicht so toll, da mich abends noch einiges angesprungen hat Morgens: 1 Brötchen mit 2 TL Hf-Margarine, 1 Scheibe Roastbeef, 1 TL Marmelade, 1 Kiwi, 1 kl. Glas Kakao (7,5 PP) Mittags: 80 g Hähnchenbrust gegrillt, 2 Backkartoffeln, 20 g Knobibutter, 1/2 TL Öl (10 PP) Zwischendurch: 2 Äpfel, 150 g Vanillequark 0,1%, 20 g Cornflakes (5 PP) Abends: 1 Brötchen mit 2 TL Hf-Margarine, 1 Scheibe Roasrbeef, 1 TL Marmelade, 1 VivaVital- Würstchen (7,5 PP) genascht Chips und 1 Müsliriegel ( 8 PP) LG und gute Nacht, Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg .
14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....[B]zum Zieleinlauf schaffen!

Hallo ihr Lieben!
. Und billig war er auch noch – ich musste zwei Mal nachfragen, da ich beim ersten Mal geglaubt habe, dass ich mich verhört habe.
Ganz liebe Grüße, Martina