neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 19.12.09 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 19.12.2009 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
da ich nicht sicher bin, wer den gestrigen Thread noch anschauen wird, will ich meine Frage nochmals einstellen.
Ich habe Sorbet gemacht aus 500ml Kaki Puree und 2 Eiweiss
Wichtige Frage Wieviele PP wuerded ihr da rechnen. Wuerded ihr das Puree fuer 0 rechnen oder wuerded ihr PP dafuer rechnen und wieviele? Ich habe keinen Zucker dran getan.
Liebe Gruesse und ein ein schoenes WE brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2009 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anyu  Smutje

Mitglied seit 01.06.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen,

@ Brigitte
Punkte 2010

2 Eiweiß = 1
Kaki = 0

lg anyu

Vom 19.12.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Da kann ich ja einen ganzen Kuebel Sorbet fuer 2 PP essen Lachen
LG brigitte

Vom 19.12.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"
Guten Morgen und einen guten Tag!

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch! OH TANNE...

Bei uns sind - 16° Celsius, der Schnee harrscht und ich mag das beim Spazierengehen! Lachen

Brigitte, würde ich aber nicht machen! Na! Sicher nicht!
Ich will ja kein Spielverderber sein, Na! anyu du kennst mich ja! Na! Küsschen
0 Püntjes normale Portion und Khakimus sind doch bestimmt nicht nur 1 - 2 Khaki! Na!
Die Menge der Khaki würde ich schon einmal bei den Portionen im Auge behalten!

Denke daran Äpfel sind auch frei und Apfelmus hat 80 g ohne Zucker 1 Püntjes! Na!

Ich gebe dies nur zu bedenken, man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber du nimmst es ja ziemlich genau mit deinen Püntjes, deshalb mein Einwand!
Das ist auf keinen Fall eine Besserwisserei von mir, nur mal so ein Hinweis! Na!

Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010

Frühstück:
1 Volkornbrötchen mit Butter und Lachsschinken und Gurkenscheiben 10 PP

Zwischenmahlzeit:
Tomaten-Joghurt-Saftmix 2 PP

Mittagessen:
Rest: Matjeshering und Rote Bete Salat 12 PP

Zwischenmahlzeit:
Bananeneis mit gerösteten Mandeln 6PP

Abendessen:
leichtes Süppchen mit Knäckebrot zwecks Veranstaltung 6 PP

Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee
gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Kalziumtablette

\"\"

\"\"Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . \"\"14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....[B]zum Zieleinlauf schaffen!

Vom 19.12.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Minus 700g!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Läuft gut zur Zeit! Für die nä. Woche nehme ich mir nur keine Zunahme vor! Das würde mir reichen!

Heute bei mir:

Morgens: 2 Brötchen mit Butter, Marmelade, Aspikwurst, Kaffee, Milch 11PP

Mittags: Joghurt mit Obst 2 PP

Abends: Chris kocht...

Einen schö. Samstag! Küsschen

LG Kikki

Vom 19.12.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Siehst du Kikki, es flutscht doch, Glückwunsch! Küsschen

\"\"

\"\"Start:13.11.09 21,0 kg . 20,0 kg .19,0 kg . 18,0 kg . 17,0 kg . 16,0 kg . 15,0 kg . \"\"14,0 kg . 13,0 kg . 12,0 kg . 11,0 kg .10,0 kg . 9,0 kg ... 5.0 kg.....[B]zum Zieleinlauf schaffen!

Vom 19.12.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo und ein schönes Wochenende.

@Kikki - funktioniert doch - Glückwunsch!!!!

Irgendwie ist mein gestriger Plan nicht aufgegangen. Mittags habe ich mir eine Grünkernsuppe gemacht und musste feststellen, dass da doch recht viele P verbraucht werden. Kekse wurden dann gestrichen. Sohnemann kam dann um 15h und hat sich den Bauch vollgeschlagen - deshalb am Abend kein Hunger. Göga kam dann um 17h, da die Feier wohl nicht in Gang gekommen ist, hatte aber keinen Hunger, da er über den Tag verteilt mehrmals gegessen hatte. Für mich alleine habe ich dann nichts mehr gekocht, sondern 2 Brötchen gegessen. Wenn ich aber alle P zusammenzähle, hätte das auch eine leckere warme Mahlzeit gegeben Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Wie es heute läuft, weiß ich auch noch nicht so wirklich.

Mein bisheriger Plan

Morgen:2VK-Sandwich, 1Scheibe red. Fleischkäse, 20g Camembert, 20g red. Frischkäse u. Fruchtaufstrich, sowie Kaffee 5,5P

Mittag:werde noch schnell Stollenmuffins backen, mal sehen was ich da austauschen kann P?

Abend: evtl. essen wir unterwegs, steht aber noch nicht fest

Ich hoffe, dass ich morgen dann wieder mehr Überblick, was meine P betrifft, habe.

LG
mmecitron

Vom 19.12.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

@ Steffi und Andrea: Danke für eure Mühe! Küsschen

@ Heike: Habe das schon mehrfach festgestellt, dass dieser Rechner manchmal Probleme hat mit den Berechnungen, schade Was denn nun?

Und hier kommt mein Plan von gestern - inklusive Schlemmerabend Na!

Fr. 18.12.09 nach WW 2010

Pfeil nach rechts Frühstück (8PP):
1 MK-Brötchen/70 g (5)
20 g Ziegenfrischkäse (2)
3 hauchd. Sch. 30 g (1)
1 TL Senf
1 Tomate, Stck. grüne Gurke, Möhren

Pfeil nach rechts Getränke (2PP):
2 Milchkaffee (2)
2,0 l Wasser
2 Tassen Tee (ca. 0,5 l)

Pfeil nach rechts Mittagessen (0PP):
zu Gunsten des Abendessens ausgefallen!

Pfeil nach rechts zwischendurch (7PP):
Weintrauben
2 Clementinen
1 Banane
250 g Bauer Joghurt Drink Ananas/Kokos (7)

Pfeil nach rechts Abendessen (ca. 51PP):
Glas Mineralwasser mit Holundersirup
Brot mit Schmalz (ca. 8PP)
Gansessen (ca. 30PP) - Mit Kartoffelkloß, Sauce, Rotkohl, Rosenkohl mit Speck und Maronen
Nachtisch (ca. 10PP) - leckere Mini-Ausführungen von Tiramisu, Schoko-Mousse, Eiskugel, Bratapfel
1 Latte macchiato mit Cantuccini (ca. 3PP)

BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Pfeil nach rechts Ich wollte mir das mal vor Augen führen... na dann... ...habe ich sonst an Ausnahmetagen immer tunlichst vermieden Na!

Pfeil nach rechts Bewegung (3AP):
20' Spaziergang
30' BauchXtra

Machte 68 von 29 PP. Nach Abzug sämtlicher WE (35) und meiner ersportelten AP (6) würden tatsächlich noch 2PP übrig bleiben BOOOIINNNGG.... Oh Ich verzichte auf den Einsatz und bin gespannt, was meine Waage am Montag zur Verwendung meint...

Liebe Grüße
Ani

Vom 19.12.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4 Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,88/Tag)
******* \"\" *******
...............................................................Hallo...Ihr Lieben,..............................

ich kann eine Abnahme von - 500 g melden, gestern gewogen, habe es nur nicht geschafft gestern zu posten. *ups ... *rotwerd*

Mein Essenplan – nach ww 2010 - sieht heute so aus

Frühstück:
2 Toast (6pp), 1 Ei, 2 EL Magerquark(1pp), Marmelade, 1 EL DD-Leberwurst(1pp), 12pp
1x Fett, 1 Actimel 0,1% (1pp)

Mittag:
Garnelenspieß mit Gemüsereis 8pp

Nachmittags:
1 Kaffee, 2 Lebkuchentaler (8pp-WP) 8pp

Abend:
1 ½ Sch. Schwarzbrot (4pp), 1 ½ Sch. Käse 9% (4pp), 9pp
1x Fett, Tomate, Banane.

Insg. 29 von 29pp. (plus 8 WP für Lebkuchen)

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 5 port.
* Bewegung: 30 Min. (mind.)

@Kikki:
Glückwunsch zur tollen Abnahme Küsschen

All unseren Kranken GUTE BESSERUNG Küsschen

Ich wünsche EUCH Allen einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße
\"\"

Vom 19.12.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Heidi, Topp! Küsschen Lachen

Ani, ich finde solche Regelungen auch besser!
Lieber mal ordentlich gegessen, als laufend Appetit schieben! Na!
Du wirst sehen, auch das bringt dir noch Erfolge! Küsschen

\"\"

Vom 19.12.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

@ Ille: Da gebe ich Dir Recht! Vor allem meine ich, ist das auch eine Sache der Psyche... man kommt nicht so schnell auf die Egal-Schiene, weil so auch mal ein Ausrutscher oder eben ein solch oben erwähntes Festmenü ins Kontingent passt und nicht direkt die kompletten "Bemühungen" einer ganzen Woche "dahin" scheinen Lächeln
Wie gesagt, bevor ich in Lobgesang verfalle, warte ich erst einmal ab, was die Waage quittiert Na!

Liebe Grüße
Ani

Vom 19.12.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@ Bastelfee: Danke für die Gute Besserung!

Mein Plan gestern verlief doch anders als gedacht. Ich habe nachmittags Plätzchen gebacken (zum verschenken, aber ein paar sind auch mich angesprungen...) und Abends noch eInkaufen . Gab dann nur eine leichte Dr. Wa**er Pizza. *ups ... *rotwerd* Egal.

Heute sollte es eigentlich vorbildlicher weiter gehen, aber ich war mal wieder mit meiner Freundin Frühstücken...
2,5 Brötchen, Schinken, Käse, Kräuterquark, Honig & Nusscreme, dazu Gurkenscheiben, Tomatenscheiben, ein Ei, 2 kl. Kekse und ein Prosecco. *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts grob Überschlagen 21 PP
S: Obst (ok), Kekse (nicht gut) und Schoki (noch weniger gut) Pfeil nach rechts 6PP
A: Nudeln satt mit Fisch Topf Pfeil nach rechts 11PP
Ok, die neue Wiegewoche fängt gut an.
38 von 35PP,
Trinken: kein Problem
Obst: ok
Gemüse: ok
Fett: ok
Bewegung: spazieren in der Stadt, evtl. nachher noch ein kleiner Gang

Die alte WiegeWoche hat übrigens mit einer Zunahme aufgehört, aber ich hab auch meine monatliche Beschwerden und ich schieb das mal auf die Wassereinlagerungen oder so...

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Ich finde es schön draußen, so herrlich kalt und weiß!!!

Lieben GRuß
Melanie

Vom 19.12.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

hier war es heute früh auch minus 12 Grad.
Aber ich habe trotzdem meinen Spaziergang mit 45 Minuten durchgezogen.

Morgen ist Wiegetag, nach 18 Tagen neues Programm bin mal soooo gespannt!

Essensplan WW 2010
F: 2 Brötchen, 1TL Arla, Pflaumenmus, 1 Sch Schinken roh, 1 Sch Gouda,
1TL Erdnusscreme, 1 Ei, Kaffee > 14PP
S: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Mandarine, 1 Joghurt > 2PP
M: Quarkcreme, Salatgurke, Walnüsse > 6PP
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel > 5PP
A: WW Gemüsesuppe, 2TL Rapsöl, 1 VV Wienerle, Salzbrezel > 6PP

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang stramm 45Min

Gesamt 33PP / von 29 PP = WE 4PP

@kikki Küsschen
gratuliere, siehste es klappt doch

@Heidi Küsschen
klasse, gratuliere und weiter so

Allen noch einen gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 19.12.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastelfee Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
700 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"

\"\"\"\"

Hier hat es geschneit alles ist weiss OH TANNE... Es hat -7 Grad und soll in der nacht -15 werden brrrr....

@Ani
Dein Abendessen von gestern klingt lecker Na! Man muss sich auch mal was gönen ,dass steht auch im Restaurantführer drin Lachen Man kann sich auch mal mit den Wochenextra ein¨Schlemeressen¨ gönen und es ist nicht gleich die ganze Wo. ¨dahin¨ Na!

@allen die Abgenommen haben ...
Ich Gratuliere Euch Herzlich Küsschen

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechtsFrühstück:
ausgefallen...

Pfeil nach rechts Mittagessen:
spätes Frühstück
120g Brot 7.5 PP
1 Ei 2 PP
1/2 Packung WW-Truthanbrust 1 PP
1 scheib Léger Fol Ebly 1PP
2 tl hablf. Butter 1PP
3 tl Konfi 1PP
1 tl light Mayo 0,5 PP
= 14 PP

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit:
natur Joghurt 0,2 % 180g 1,5 PP
1 Apfel gerieben
1 Tl Zucker-Zimt

Pfeil nach rechts Abendessen:
steht noch offen....
wahrscheinlich Pasta oder selbst gemachte Lasange ,die PP muss ich noch ausrechnen Na!

Pfeil nach rechts Dessert:
steht auch noch offen

Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend Küsschen

\"\"
\"\"
\"\"

Achtung / Wichtig Wer Tiere nicht respektiert,achtet auch den Menschen nicht Achtung / Wichtig

Vom 19.12.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
wenn ich eure Wetterberichte lese, weiss ich wieso ich in Californien lebe Na! . Wenn ich Schnee will, kann ich in die Sierra fahren. Doch ich brauche den nicht. Es sieht ja wunderschoen aus, aber mit Schnee kommt Kaelte.
Ich habe gestern schon die ersten Baeume in Bluete gesehen. Super, der Fruehling kommt. Ich mag den Winter nicht und freue mich immer auf den Fruehling.

@Ille: ich rechne das Sorbet mal mit 1PP pro Portion. Ich esse ja sicher noch zusaetzlich 2 Obst Portionen.

Mein Plan fuer heute ist noch nicht vollstaendig.

Frueh: Vollkornbrot, Konfi, Milchkaffee 6PP
Mittags: noch offen, mal sehen was sich ein gewisser Herr wuenscht
Abends: Reste von meiner Gemuese-Griess-Suppe
Dazwischen: Jogurth und Fruechte, Kakisorbet. Das ist super lecker. Ich will heute nochmal machen und zaehle mal die Kakis. Diese werden langsam weich (Unser Baum hat die feste Sorte).

Wuensche euch ein wunderschoenes WE mit Schnee und Weihnachtsmarkt. Erfriert nicht und trinkt nicht zuviel Gluehwein Na! brigitte

Vom 19.12.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3  Suppenkoch

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\" Hallo ihr Lieben!

Allen KRANKEN wünsche ich \"\"

Allen, die so schön abgenommen haben, sage ich \"\"

War gestern noch einen Christbaum kaufen. Habe auf Anhieb gleich einen gefunden. Ist ja fast ein Wunder. Als ich beim Parkplatz der Gärntnerei eingeparkt habe, habe ich „meinen“ Baum bereits erspäht gehabt. So schnell habe ich mich wirklich noch nie für einen Baum entschieden \"\". Und billig war er auch noch – ich musste zwei Mal nachfragen, da ich beim ersten Mal geglaubt habe, dass ich mich verhört habe.

Bei uns schneit und schneit es – schon seit sechs Uhr morgens. Es ist einfach nur herrlich aus dem Fenster zu sehen, wenn alles so schön weiß ist. Hoffentlich hält sich der Schnee, weil angeblich hat er ab nächster Woche bei uns wärmere Temperaturen angesagt (7 Grad plus).

Heute habe ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich dachte mir, ich mache das heute, dann habe ich nächste Woche Zeit für mich und brauche mich nicht mehr ums putzen zu kümmern. Ich werde mir nächste Woche auch keinen Streß machen und einfach die Tage versuchen zu genießen.

Heute gibt es wieder einen einigermaßen anständigen Essensplan von mir:

Frühstück:
2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte)
1 Naturjoghurt (2 Punkte) mit 1 kleingeschnibbelten Banane (1 Punkt)
Gesamt: 3,5 Punkte

Zwischenmahlzeit:
2 Clementinen

Mittag:
Gebratener Fisch satt (3 Punkte), 2 TL Olivenöl zum Braten (2 Punkte)
dazu gab es einen Chinakohlsalat mit 1 hartgekochten Ei (2 Punkte) und 2 TL Kürbiskernöl (2 Punkte)
Gesamt: 9 Punkte

Zwischenmahlzeit:
1 Tasse heißen Kakao (2 Punkte), Kakao nehme ich als Freimenge
Gesamt: 2 Punkte

Abend:
1 Scheibe frisches Bauernbrot (2 Punkte), mageres Karree (1,5 Punkt), etwas Aufstrich (1 Punkt), Radieschen und ein paar Gurkenscheiben
Gesamt: 4,5 Punkte

Gesamtpunkte: 19 Punkte
(zur Verfügung habe ich 20 Punkte)

Pfeil nach rechts Obst: ja (Banane, Clementinen)
Pfeil nach rechts Gemüse: ja (Chinakohl, Radieschen, Gurke)
Pfeil nach rechts Calcium: ja (Naturjoghurt, Milch für Kakao)
Pfeil nach rechts Kohlenhydrate: ja (Bauernbrot)
Pfeil nach rechts Eiweiß: ja (Fisch, Ei)
Pfeil nach rechts Gute Fettpunkte: ja (Olivenöl, Kürbiskernöl)
Pfeil nach rechts Abwechslung: ist ganz o.k.
Pfeil nach rechts Sport: neee (habe heute aber drei Stunden in der Wohnung herumgefummelt)
Pfeil nach rechts Getränke: 1,5 Liter

\"\" Ganz liebe Grüße, Martina

Vom 19.12.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

Bin so im Stress im Moment, dass meine Ernährung schon bisschen leidet.
Aber bis nach Weihnachten sehe ich keinen Ausweg und versuche das Beste draus zu machen.

mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit gekochtem Schinken
Frisch gepresster Orangensaft

Snack:
Actimel, Mandarinen, Trauben

Mittag:
Schnippelchen mit Wurzelpetersilie-Kartoffelpüree und Endiviensalat

Abend:
Wurzelpetersiliensuppe
Brotzeit

allen noch einen schönen Samstag Abend
LG grubilein\"\"

Vom 20.12.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich will noch schnell meinen Tagesplan loswerden. Leider ist er nicht so toll, da mich abends noch einiges angesprungen hat *ups ... *rotwerd* :

Morgens:
1 Brötchen mit 2 TL Hf-Margarine, 1 Scheibe Roastbeef, 1 TL Marmelade, 1 Kiwi, 1 kl. Glas Kakao (7,5 PP)

Mittags:
80 g Hähnchenbrust gegrillt, 2 Backkartoffeln, 20 g Knobibutter, 1/2 TL Öl (10 PP)

Zwischendurch:
2 Äpfel, 150 g Vanillequark 0,1%, 20 g Cornflakes (5 PP)

Abends:
1 Brötchen mit 2 TL Hf-Margarine, 1 Scheibe Roasrbeef, 1 TL Marmelade, 1 VivaVital- Würstchen (7,5 PP)

genascht *ups ... *rotwerd* :
Chips und 1 Müsliriegel ( 8 PP)

LG und gute Nacht,

Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: