Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
hier noch mein Plan von Montag. Frueh: Vollkornbrot, cream cheese, Milchkaffee 6PP Mittags: Polenta, Schnitzel, Krautstiele, Kaesesosse, Oel 11PP Dazwischen: Jogurth, Zwetschgenkompot ohne Zucker, Kaki 2PP Abends: Kuerbissuppe, Quark, Brot, Oel, 10PP Insgesamt 29 von 29PP Fett: ja O+G: ja Calcium: ja Vollkorn: ja Proteine: ja Bewegung: Rad vor TV Bei uns ist es bitter kalt. Heute Morgen hatten die Huegel weisse Spitzen und fuer diese Nacht haben sie Temperaturen unter Null angesagt. Mal sehen wie das wird. Zum Glueck sind unsere PVC Wasserleitungen alle im Boden. Nicht dass da was platzt. Wuensche euch allen einen schoenen Tag. LG brigitte |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hier mein Plan für heute nach WW2010: F: 2 Sch. Brot, Schinken, Phil, etwas fettred.Käse Z: Mandarine, Birne M: geröstete Griessuppe mit Karotten, Sellerie, Zwiebeln, incl. 2 FP Z: Käffchen, 1 Apfel A: gehts auf den Christkindlmarkt, dort gibts 1 Tasse Früchtepunsch und dann noch in nem Lokal Salat mit Putenstreifen, ich denke das kommt dann auf alle Fälle hin mit meinen restlichen 16,5 PP Ich wünsch euch einen schönen Tag! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
War gestern wieder beim Treffen und habe eine Abnahme von 500 g zu melden So kann es gerne weitergehen Mein Plan für heute schaut so aus: FR: Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel SN: Apfe, Mandarinen MI: Kantine, frisch gepresster O-Saft SN: WW-Riegel AB: Salat wahrscheinlich mit Scampis, Obstteller Trinken: 3 l Wasser, 1 l Tee Bewegung: 30 min Spaziergang Wünsch euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
Hallo Zusammen,
mein Bericht zur ERhaltung, 5. Woche beendet, davon seit neuem Programm nach PP. Diese Woche nochmal eine Abnahme von 500g. Das sind Reserven für Weihnachten .... Ich hatte die vergangene Woche wieder von der Spanne 31 - 35 PP um 1 PP erhöht und war dann bei 32 PP. Von den WE-PP hatte ich allerdings nur 10 von 49 PP gegessen. Ich bin halt doch vorsichtig - oder geizig Diese Woche werde ich 33 PP pro TAg nehmen und noch mehr WE-PP. Meine GL sagte, bei einer Abnahme pro Pfund in der Erhaltung sage WW, könne man um 3 PP erhöhen. Schau´n wir mal, was die Woche dann bringt. Allen eine erfolgreiche Woche lg ute |
|
|
Guten Morgen an alle,
ich hoffe es geht allen gut und ihr seid alle motiviert? Ich darf ja morgen auf die Waage (nach einer Woche WW 2010) und bis dato bin ich in meinen PP´s und auch guter Dinger! Hoffentlich bleibt das auch so! @Ursula - meinen Glückwunsch zur Abnahme! Da ich meinen Plan erst berechnen muss, melde ich mich später noch einmal LG Kati! |
|
|
Hallo,
mein Plan für heute Morgen: 300g Quark ~5PP Mittag: Toastbrötchen m. Belag u. Pomelo ~5PP Abend: Spaghetti m. Thunfischsoße u. Salat (Spaghetti 7PP - Soße muss ich noch ausrechnen) Zwischendurch: Lebkuchen z. Kaffee am Mittag (da werden dann die rest. PP aufgebraucht) LG mmecitron |
|
|
Hallo ihr Lieben!
@ Schnuppe Viel Spaß heute auf dem Christkindlmarkt. Ich liebe solche Märkte, das ist für mich einfach kitsch pur und in der Weihnachtszeit brauche ich das einfach da kann es ruhig kitschig sein. Wir fahren heute auch in die Stadt um ein wenig zu Strawanzen. Gegessen wird dann auch gleich irgendwo in der Stadt. @ Ursula Super, 500 g ist ja schon ein schöner Erfolg, nur weiter so. @ Kati Und dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen morgigen Wiegetag. Ich habe gerade gefrühstückt und da gab es: 2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte) 1 Scheibe Bauernbrot (2 Punkte) mit etwas Aufstrich (0,5 Punkte), mageres Karree (1,5 Punkte) Gesamt: 4,5 Punkte Zu Mittag wird dann in der Stadt gegessen. Da werde ich dann wahrscheinlich einen Salat mit Putenfleisch oder so was Ähnliches essen. Ich wünsche euch noch einen stressfreien erholsamen 8. Dezember Ganz liebe Grüße, Martina
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
tolle Abnahmen habt ihr ja schon wieder, super. Und den anderen, die ihren Wiegetag erst noch haben, drücke ich ganz feste die Daumen !! Mein Plan: Früh: Joghurt, Öl, Cornflakes, Obst, Milch für den Kaffee (8PP) Mittags: Hackfleisch-Quark-Bällchen, Blaukraut und 1 Kartoffel (8PP) Abends: Brötchen mit Linsensalat (10PP) und wenn ich richtig gerechnet habe, bleiben noch 3 PP übrig zum Vernaschen Vielleicht kommen auch noch ein paar Aktivpunkt dazu. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmärkten LG Mini |
|
|
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder! Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig, deshalb habe ich praktisch auch nicht auf die Ernährung geachtet. Mein Plan heute: Frühstück: Einback 2 P Brötchen 2 P Mittag: Kartoffelbrei 4 P Sauerkraut 0 P Salat 1 P Nachmittag Joghurt 3 P Abendessen Grünkernfrikadellen, Ofenkartoffeln und Dip (muss ich noch berechnen, aber ich hoffe, ich komme mit den restlichen Ps hin; falls nicht, muss ich noch auf's Rad @Schnuppe: Die Suppe klingt echt lecker. Hast du dafür ein Rezept? @all: Weiß einer, wann es die letzte WW-Zeitschrift gab? War das schon Ende Oktober / Anfang November? LG, Piper |
|
|
@Martina: Danke - da können wir uns die Hand geben - um Weihnachten brauch ich solchen Kitsch auch
@Piper: Ja - na klar - schreib ich dir auf - war aber alles so pi mal Daumen Geröstete Griessuppe (ca. 4 Teller) ***************************** 50g Gries 20g Butter 1 Bd. Suppengrün 1 Zwiebel Liebstöckel ca. 1 l Fleisch- / oder Gemüsebrühe (ich hab Gemüsebrühe genommen) 1 EL Sahne / saure Sahne (bei mir wars saure Sahne) Salz, Pfeffer, Muskat Butter im Topf zerlaufen lassen, Gries leicht darin anrösten, klein gewürfeltes Suppengrün sowie klein gewürfelte Zwiebel dazugeben und kurz mitrösten. Langsam mit kalter Brühe aufgießen, etwas Liebstöckel dazu. Ca. 10 Min. sanft köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken und dann saure Sahne bzw. Sahne unterrühren, mit Schnittlauch garnieren! Macht pro Teller 2 PP- mir schmeckts sehr gut und is fix gemacht! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
|
|
Hier nun mein Plan für Dienstag:
Früh - 4 Vanillekipfel und son Schokoding für 6PP dazu Kaffee mit Milch 1PP Zwischendurch - Mandarine, Weintrauben eventuell ne Banane für 0 PP Mittags - Ebly satt für 7 PP und ne super lecker Pfanne mit Gemüse und Schweinefilet (satt) (plus Wein und Frischkäse - kleine Eigenkreation von gestern Abend) für 8 PP also 15 PP insgesamt. Zwischendurch wieder Obst Abends - Rindfleisch satt für 5 PP -leider wurde das in Wein gemacht und ich weiß nicht ob der auch nach dem kochen noch PP´s kostet? Danke an alle die, die Daumen drücken für morgen! LG Kati |
|
|
Guten Morgen,
@ alle neuen Mitschreiber: Ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg mit uns! Ich reiche noch schnell meinen ersten Plan nach dem neuen Programm nach: Mo. 07.12.09 nach WW 2010 250 g Magerquark (4) mit Wasser glattgerührt 1 TL Sesamöl (1) 1 Banane und 100 g TK-Himbeeren 2 TL Zucker/Zimt (FM) 3 Milchkaffee mit 1,5 % Milch (2) 1,5 l Wasser Gemüse-Reis-Pfanne 180 g gek. Reis (6) 1 TL Olivenöl (1) 2 EL Parmesan (2) 1 Möhre, 1/2 Paprika, 1/2 Zucchini, 1/2 Zwiebel, Kräuter u. Gewürze je 1 EL Sojasauce und Aceto Balsamico 150 g Joghurt 1,5 % (2) 2 TL Haselnusskrokant (2) 1 Apfel Salat aus kl. Dose Kidneybohnen (5) 50 g Schafskäse 9 % (3) 1 TL Olivenöl (1) Möhre, Tomate, 1/4 grüne Gurke, Lauchzwiebel, saure Gurken u. Peperoni inkl. Sud 1 TL Senf, Gewürze 45' BBP Machte also eine Punktlandung bei 29 PP. Liebe Grüße Ani |
|
|
Guten Morgen!
@Ursula+Ute: Gratulation zur Abnahme! Bei mir heute Morgens: 2 Brötchen 8 PP, 2 TL Butter 2 PP, Marmelade Freimenge, gekocht. Schinken 1 PP, Milch f. Kaffee 0,5PP Mittags: nochmal 1 Sch. Pumpernickel mit geräuchertem Lachs, in Öl gebrat. Apfel, 1 gekoch. Ei =9PP Abends: Ofengemüse aus Möhren, Petersileinwurzel, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Zuckerschoten, 1 Kartoffel, dazu 120g Hähnchenbrust, 2 TL Öl, evtl. Feta =8PP LG Kikki |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
also ich bin in letzter zeit so im Tiefschlaf dass bei mir KEINE 2 Wecker was nutzen!! stellt Euch vor, heute morgen haben 2 Wecker im Wechsel (Schlummer) gebimmelt und ma wieder hab ich NIX Gehört 50 minuten ging das, bis ich die augen öffnete, da war es schon 7 Uhr, da fahre ich eigentlich schon los naja was ein Glück arbeite ich im Gleitzeitmodell mein Tag Frühstück war eben 1 Brötchen mit Frischkäse und konfitüre 2,5p Mittag weiss ich noch nicht, was würdet ihr essen, klar ist, heute nix paniertes oder fettiges wie pommes sonst ess ich abends nur einen joghurt wenn ich sowas essen möchte, aber heute abend treff ich meine beste freundin und wir wollen was essen und trinken gehen.. Paniertes Schweineschnitzel "Wiener Art" Baramundifilet auf Thai-Gemüse Drei Zwetschgenknödel mit Butterbrösel und Vanillesoße Aus dem Wok Gebratenes Schweinefleisch süß-sauer mit Ananas, Kokosmilch, knackigem Gemüse und Mie Nudeln Beilagen Salzkartoffeln Bunter Reis Pommes frites Broccoli hm tendiere zu Kartoffel für satt + 1 fettpunkt, dazu broccoli, dazu evtl ein salat und VIELLEICHT ein Brötchen abends je nach punktzahl, aber eher einen putenbrustsalat oder so, für mehr reicht es dann wohl nicht was esst ihr meistens, wenn ihr mal mit freunden aus seid? ich finde es dann immer sehr schwer oder aufgrund meines nebenjobs bin ich oft auf events, galas und da ist immer soooooo schwer zurückzustecken bin oft sehr standhaft geblieben |
|
|
Guten Morgen an alle...
ich habe mir jetzt vorgenommen auch wieder voll bei WW mitzumachen...!! Und da finde ich die CK Gruppe hier total genial!! Es ist irgendwie genauso, als wäre man bei der WW Gruppe vorort!! Ich mache allerdings WW alt. (ich glaube das wird hier FP oder PF genannt, oder) Hab mich mal heute morgen gewogen und werde es nächsten Dienstag wieder tun, und ich hoffe, dass ich auch etwas weniger verzeichnen kann!!! mein Frühstück: Portion Haferflocken, 200ml Milch 1,5%, und einem EL Kaba (6,5P) Mittags: Banane und einen Becher leichten, körnigen Frischkäse (3,5P) Abends: Kartoffelgratin (muss ich zuhause erst noch ausrechnen) und Kasseler (weiß da jemand die P dazu???) Dann natürlich mind. 3 l Wasser, 3 Tassen schwarzen Kaffee, und leider keine Bewegung, bis auf ein paar Sit-ups heute Abend vor dem Fernseher...!! LG Moenli |
|
|
![]() da gestern wiegetag war gab es keinen plan. will euch nicht damit quelen das ich gestern meine restlichen PP verfuttert habe und ein megegroßes T-bohne-steak hatte *nichtsotolleschlagen* plan gibt es erst heute abend wieder, da weiß ich was ich gefuttert habe. auf jeden fall gibt es zum mittag forellenfilet auf salat und heute abend hasenrücken mit steinpilznudeln (keine angst meine hasen leben noch!! @weihnachtsessen dankenswerterweise gab es diese woche beim treff ein extra heft mit mahlzeitenvorschläge was mich daran erinnert das weihnachtessen zu planen. @herbst der RF sagt für (chinesisch)hähnchen mit gemüse 10PP und dann kommt noch der reis/nudeln dazu. Jep die freimengen gibt es nach wie vor noch. Auch hier ist es einfacher geworden viele lebensmittel sind, wenn man sie in kleinen mengen isst frei. Egal ab einmal am tag oder mehrmals Viele, viele kleine teelöffelchen voll 0PP lebensmittel führen nicht unbedingt zu einer guten abnahme jep, den alk beim kochen musst berechnen. Das wäre ja genial wenn man duch kochen von lebensmitteln gleich die kalorien verdunsten könnte *kicher* @mini bei den aktivpunkten hat sich nix geändert. Die kannst du gleich verfuttern oder auch aufheben, oder verfallen lassen. @ani logisch gibt es die halben PP noch, aber sie stehen nicht mehr im EKF DU darfst sie aber trotzdem benutzen. Kidneybohnen kannst du entweder als eiweißsatt rechnen oder für 50g 1PP (konserve/abtropfgewicht) @missoliver/utebr glückwunsch zur abnahme!!! @schnuppe ooohhhh, die greißsuppe mag ich auch für mein leben gerne. Nur bei mir kommt noch verqirltes ei rein. Das muss ich auch mal wieder machen!!! @sweetie das kenne ich gut. Beruflich bedingt bin ich ja 2-4mal in der woche bei anderen leuten zuhause im wohnzimmer (mache homeparties) das ist megaschwer den verlockungen nicht nachzugeben. Aber, es klappt von mal zu mal besser. Auch beim auswerts essen gehen das selbe. Habe festgestellt es bringt gar nix groß im vorfeld zu sparen dann ist der heißhunger groß und man greift viel leichter zu. Gerade beim essen gehen werde ich immer mutiger gebe meine bestellung gleich in der küche auf, und habe bisher gute erfahrungen mit meinen sonderwünschen gehabt. Die köche geben sich viel mühe die auch wirklich zu erfüllen (dennoch finde ich immer wieder auf meinen steak kräuterbutter!!! was macht das für einen sinn, wenn ich ein steak fettfrei mag??? so bis später dann, muss mir erst mal eine neue kanne tee aufgießen kombie aus apfelsaft und tee mit einem hauch von gewürzen schmeckt gut nach weihnachten, erhöht die trinkmenge ungemein und hat wenig PP (für den apfelsaft) ![]() Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
@Phoenix: Mit verquirltem Ei kenn ichs von der Mama - hiess als Kind immer "EILI-Suppe"
LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
|
|
@all: Danke für eure Glückwünsche
Habe jetzt insgesamt 2,2 kg runter Liebe Grüße ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
phoenix
da hast du verdammt recht, das vorher sparen ist auch so ne sache ..... da greift man leichter zu und muss ehrlich sagen dass mit gemüse und obst hilft dann auch net wirklich |
|
|
Hallo, alle zusammen!
![]() @ Piper Die Neue WW-Zeitung kommt Anfang Januar 2010. Die letzte war Anfang November. Bei uns gibt es heute Reste von gestern. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo,
@all die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Plan von heute WW2010: Frühstück : Vollkornbrot mit fettred. Salami und Tomaten Z : geraspelte Möhren mit Apfel und 1 Teel. Öl, 1 Glas Wasser mit Calciumtablette Mittag: Gemüse-Hähnchen- Auflauf mit Reis Z : Banane und Mandarinen Abend : mal sehen habe noch 8PP über Heute werde ich meinem Mann noch Bethmännchen backen, da kann man dann nicht nein sagen Wünsche allen noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter ( zumindest hier ) nicht so toll ist! LG KleineStrolche |
|
|
Danke Phoenix für deine Antworten....Schade, da muss ich den Alkohol ja voll berechnen....hatte gehofft das der Alkohol durchs kochen verfliegt und so weniger PP´s nötig sind! Dann esse ich heute Abend wohl doch eher was anderes und lasse mir meinen Rinderbraten mit Wein für morgen!
Die Chinapfanne haben wir ja dann ganz gut berechnet mit 18 PP´s .... mal sehen wann mein Restaurantführer ankommt. Der Einkaufsführer ist seit gestern bei mir, bin ganz stolz und habe auch schon ganz viel nachgeschlagen. Bei den Freimengen rechne ich mir meistens nur einmal 1TL Honig nicht an, den mache ich oft an meinen Salat. Schön das ich das auch weiterhin so machen kann. @Phoenix und alle anderen die in die Gruppe gehen - Könnt Ihr die Unterlagen für mich/uns ..... na Ihr wisst schon. Will nix falsches schreiben und keinen Anstiften etwas unrechtes zu tun! Bis später Kati! |
|
|
@ Phoenix
Vielen Dank für die Infos wegen den Aktivpunkten LG Mini |
|
|
@Moenli: FP altes System: Kasseler roh 120g=4P, Kasseler Aufschnitt 15g= 0,5P, Kasseler Rippchen o.Knochen gegart 100g= 5P
|
|
|
Hallo,
@ Schnuppe: Danke für das Rezept! Ich liebe Grieß und daher gibt's das gerade bei mir zum Mittag, mit ein paar kleinen Abwandlungen Liebe Grüße Ani |
|
|
So..ich als Neuling bin noch nicht voll drin..
Verusche im Moemnt mich in das neue PP einzulesen etc. Ich hab das Kantinenproblem.. naja wird schon gehen.. Heute mrogen gabs 2 Scheiben Brot mit Philadelphia davon eins mit Erdbeermarmelade und 1 Tasse Kaffee..Hatte ich mal so mit 7 Punkten veranschlagt (altes System glaube ich). heute Mittag hab ich mir die Ravioli in Salbeibutter mit Kürbis genommen..Das dürften gefühlte 20 Punkte gewesen sein.... Heut abend hab ich kein Plan..Wollte noch einkaufen und Kiwis und Clementinen kaufen..Damit ich mal mit dem Obst anfangen kann.. Werde versuchen hier regelmässig mitzulesen..Wird aber leider nicht immer klappen.. Viele Grüße |
|
|
Hallo ihr Lieben,
@jens Herzlich Willkommen hier, du wirst dich schon einlesen und viele Tipps hier bekommen! Bei uns gab es heute Illes Thunfisch - Rosenkohl - Auflauf mit Reis. Und hier das Foto. LG wiemy |
|
|
Hallo alle,
mein Plan für heute: Frühstück: Kaffee mit Milch VK-Brot mit gekochtem Schinken Frisch gepresster Apfel-Karottensaft Snack: Actimel, Birne Mittag: Wirsing-Tatar-Pfanne mit Gnocci und statt Creme fraiche ---Creme fine von Rama ![]() Abend: Gehen wir Kegeln und hinterher zum Chinesen essen wünsch Euch noch viel Spaß heute LG grubilein
|
|
|
Danke Wiemy..
Gibt es spezielle WW Rezepte hier? Also eine Rubrik dafür?Oder sind diese ganz normal bei den Rezepten..Weil die Punkteanzahl ja nicht überall dabei steht richtig? Und dann muss man doch auch aufpassen, ob da ww 2010 steht oder? LG Sven |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch gerade wieder im Büro. Boh ist das ein Mistwetter! Mein Plan heute (ww2010): F1: Knäcke mit Marmelade S: Banane, Apfel, Birne F2: 2 Sch. Brot mit Hähnchenbrust, Tomate & Gurke M: Joghurt mit Mandeln, Vollkorncerealien, Honig und Erdbeern S: 1 Stk Schoki, 1 Apfel, 1 Apfelsine, ein paar Kekse A: Nudelauflauf mit rohem Schinken und viel Gemüse, Finesse & Öl macht 35 von 35PP Hurra!! Trinken: 3l Tee Bewegung: nur ein paar Minuten spazieren Obst: ok Gemüse: ok Fett: ok So, muss jetzt noch mal ran und etwas schaffen! Ein schönen Tag noch! Hier regnet es auch mal wieder!!! Lieben Gruß Melanie |
|
|
hallo ihr lieben
hier mein plan für heute : F : 1,5 brötchen,lätta,edamer,quark,erdbeermarmelade,gek.schinken,milchkaffee Z : kanne tee M : gefüllte paprika mit reis,wasser Z : apfel,mandarine,kaffee A : ferrero rocher,apfel-kohlrabi-salat,brot,lätta,kochschinken,tee schönen tag sanne |
|
|
Hallo
@sven 1.) ja, es gibt WW Rezepte, einfach WW und nur Rezepte oben links in die Suchfunktion eingeben. Oder das. 2.) Punkteanzahl wird nicht überall dabeistehen... 3.) gibt es unsere Sammelthreads. Die Rezepte, die Punktzahl haben, sind mit Sicherheit nach Felix +, dem Vorgängerprogramm berechnet. Das Neue PP läuft erst seit NOV. Der für dich verlinkte Thread zum Einlesen bezieht sich nur auf Felix+. Du solltest dir eventuell eine Punkteliste oder einen Einkaufsführer (Ebay) besorgen. Ganz ohne geht es nicht... Vielleicht solltest du direkt beim neuen Programm einsteigen, ich denke, hier werden viele umsteigen, da mehrere Programme nebeneinander sehr verwirrend sein werden... Das setzt ja auch beim Ratgeben voraus, dass man alle Programme kennt und die wechseln eben häufiger. LG wiemy |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe richtig Entzug von Euch und dem CK. Bei unserem Internetanbieter funktioniert der Server nicht so richtig, weil ein Kurzschluss drin war und diesen kann man nicht so schnell beheben. Essensplan nach WW 2010 F: 2 Knäcke, 1TL Arla, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3PP S: 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1 Orange, 1 Joghurt > 2PP M: 2 VK Toast, Kochschinken, Tilsiter, 1TL HF Butter > 7,5PP Z: 1 Cappu, Kekse, 1 Glas Sojamilch > 6,5PP A: VV Geflügelfrikadelle, Kapü, Brokkoli, 1TL Rapsöl, Quarkcreme > 10PP Gesamt 29PP / von 29PP Trinken > super O+G > super Fett o.k. Calcium > super Bewegung > Spaziergang stramm 45Min @all allen die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch Noch einen schönen Dienstag für Euch alle! Liebe Grüße Silvia |
|
|
@ Wiemy
Dank Dir für die Links. denke ich steige bei dem neuen programm ein..Dann kann ich aber die ganzen rezepte nicht richtig nutzen bzw. müsste neu rechnen..Was ja nicht so einfach sein soll.. Punkteliste habe ich schon bekommen (Danke nochmal an die gute Fee), Einkaufsführer nach dem neuen Programm werd ich dann wohl kaufen. Was kostet dieser bei ww und was sollte man so bei Eb.. dafür ausgeben? Knapp 20.-? LG |
|
|
Sandwich wie kommst du bei deinem frühstück auf 7p
das sind maximal 5 |
|
|
Hallo,
mein heutiger Plan sieht so aus: Morgens: 1 Fläschchen Actimel 0,1 % = 1 PP, 100 ml Milch = 1,5 PP Frühstück: 250 g Magerquark, 250 g Joghurt 0,1 %, 50 g Kölln Schokomüsli, 1 Apfel = 12 PP Mittags: 1 Grapefruit, 1 Sharonfrucht = 0 PP Nachmittags: 250 ml Milch für Milchkaffee = 3 PP Abendessen: Kartoffelgulasch 6,5 PP, 1 Glas Rotwein = 5 PP Damit sind meine 29 PP verbraucht. Gestern hatte ich übrigens doch 2 PP weniger, da der Wildlachs von Lidl nur 3 PP hat. @Mini8: ich glaube nicht, daß man die AktivP. am gleichen Tag verbrauchen muß, denn beim online-Programm werden diese erst nach 1 Woche gelöscht. Allerdings weiß ich es nicht zu 100 % Ich seh gerade, Phoenix hat Dir schon geantwortet @Sandwich: Hallo Sven, herzlich Willkommen hier. Ich würde Dir eh raten, bei jedem Rezept die Punkte nach dem Programm zu berechnen, das Du machst. Hier im Ernährungsforum gibt es verschiedene Sammelthreads mit ganz vielen Rezepte, aber da die mitunter zu Zeiten vom Paulchen Plus-Programm sind, stimmen die Punkte, die dort stehen ganz sicher nicht mehr. Gibt mal oben links bnei der Suchleiste "WW Sammelthread" ein und such in diesem Forum, dann wirst Du fündig. Auch hier war schon jemand schneller Der EKF kostet beim Treffen 14,50 @Meloverbeck: ich war gestern in einer Gruppe und die Leiterin sagte, daß man die WE nicht aufessen muß. Ich wünsch Euch einen schönen Abend LG
|
|
|
@Sweetie
Hmm.. 2 Scheiben brot= 4 punkte Kaffee mit Milch= 1P belag Philadelphia=1P = 6 P Ok ich muss weiter üben üben üben Danke für den preis..Glaube die gehen etwas teurer weg dort..Ich check das mal.. LG Sven |
|
|
Warum kostet der im Sofortkauf über 30.-????
Sind die so begehrt?? |
|
|
...............................................................Hallo...Ihr Lieben,.............................. Mein Essenplan nach ww 2010 - sieht heute so aus Frühstück: Kaffee, Müsli, frisches Obst, 250g Joghurt (0,1%) 8pp Mittag: Geflügelbrötchen m. Senfcreme, 9pp Joghurt m. Banane. Nachmittags: 1 Cappucino, 1pp Abend: Reisgemüsepfanne m. Hähnchenbrust, 1 Mandarine11pp Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) All unseren Kranken GUTE BESSERUNG Ich wünsche EUCH Allen einen schönen Tag liebe Grüße
|
|
|
Habe mir gerade die PP Liste angeschaut..Da wurde mir kurz anders in der Abteilung Kuchen und kekse..2P pro Schokokeks..meinen Lieblingskeksen..1 packung = 18pp !!! Mir wird ganz anders gerade...
|
|
|
![]() ![]() ![]() @Brigitte vielleicht gibts ja noch weise Weihnachten bei Dir @Schnuppe Danke für das Rezept Jetzt wo es kalt ist liebe ich Suppen ... @Sven Herzlich wilkommen ( mein Bruder heisst auch Sven @Silvia Hoffe Dein Internet funktioniert bald wieder richtig Mein Netz hat mich gestern und heute auch lange nicht ¨rein¨gelassen @allen die Abgenommen haben Gratuliere ich Herzlich Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Quark100g 1.5PP 1 natur Joghurt 180g 1.5 PP 1 Apfel 40 VK Cornflakes 4PP =7 PP 2 kl. Brötchen 100g 6PP 4 TL halbfett Tatarmayo 2 PP 6 kl.dünne scheib. Truthanbrust 1 PP Gurken,Essig Zwiebelchen 0 =9PP 2 Butterkekse 1 PP 1 kl. Schokokeks 1.5 PP frische Spätzle satt 7 PP Rohtkohl 0 PP Marroni glasiert 1.5PP frische Pilze 0 PP 2 EL Rama Cremefine 1.5PP =10 PP Clementinen Trinken:gut Obst:gut Gemüse:gut gute Fettpunkte: gut Eiweiss:gut Calcium:gut Kohlenhydrate:gut Bewegung: ![]() ![]() ![]() |
|
|
Guten Abend....
@Sven-du bekommst den Einkaufsführer nur bei WW wenn du zahlendes Mitglied bist! So ich hatte heute Abend nur eine kleine Tasse vom lecker Rind in Rotwein, einen Orangensalat und ein paar Erdnüsse....dürfte passen...morgen früh wird mir die Waage dann sagen ob ich alles richtig gemacht habe! Ich werde es euch berichten! Kati |
|
|
![]() ![]() Hätte doch bald meinen Plan vergessen Früh: Ei, 2 Scheiben Toastbrot, 1 davon mit Geflügelfleischwurst Zwischendurch Mandarinen Mittag: Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln Abend: 2 Scheiben ger. Forelle Wünsche Euch einen schönen 3.Advent Eure Resi ![]()
|
|
|
Hallo
@allen, die Abgenommen haben herzliche Gratulation, macht weiter so. @ allen Weihnachtsmarkt Gaengern, viel Spass, moechte auch gehen @Tanja, weisse Weihnachten, bitte nicht. Wir sind doch nicht dafuer eingerichtet. Gestern Abend haben wir so gut es ging die Kakteen gedeckt und die in Toepfen unter die Veranda gestellt. Mein Gemuese sieht auch sehr schlecht aus und ich hoffe, dass die Orangen die kaelte ueberleben. Waere schade um die Fruechte. Unsere sind in der Regel so Mitte Januar reif. Auch die Strassen sind nicht fuer Schnee eingerichtet. Hier werden sie einfach gesperrt. Da die Sonne Tagsueber scheint, schmilzt er sofort und die Strassen sind wieder offen. Fuer heute Morgen haben sie Eisgefahr durchgegeben. Mein Liebster ist desshalb erst um 9:30 zur Arbeit gefahren. Er muss ueber einen Huegel fahren. Mein Plan fuer heute steht noch nicht. Werde mich spaeter nochmals melden. Liebe Gruesse brigitte |
|
|
@ kleeneMaus - Andrea
danke auch Dir für die Info über die Aktivpunkte Für heute habe ich sie schon "entsorgt " Gruß Mini |
|
|
Mist, Mist, Mist, mir ist wieder viel zu viel Süßes dazwischen gekommen.
Abendessen habe ich auch geändert. Es gab Nudeln mit Paprika-Feta-Soße. War sehr lecker und ich denke, ich komme so mit 9 Ps hin. @Schnuppe: Danke für das Rezept. Klingt sehr lecker, das werde ich bestimmt mal nachkochen. @Catkin: Oh Mist, dann habe ich die verpaßt. Na ja, mit ein bißchen Glück treibe ich sie noch irgendwo auf. LG, Piper |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück vom Shoppen und es war, trotz der vielen Leute, recht angenehm und ziemlich stressfrei für mich. Habe bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen konnte einfach nicht anders. Habe mich heute Mittag dann doch umentschieden und ich habe eine mittelgroße Ofenkartoffel mit etwas Sauerrahm und gegrillten Schrimps gegessen. Dazu habe ich mir ein kleines Knoblauchbaguette gegönnt. Ich rechne mir dafür so 12 Punkte an, müsste eigentlich hinkommen. Bin heute noch leicht in den Punkten und deshalb werde ich mir noch eine Kleinigkeit genehmigen wahrscheinlich noch einen Pudding. @ Moenli Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde. Ich mache auch noch das alte System von WW (Felix mit Sattmacher). Vielleicht werde ich dann im neuen Jahr auf das WW 2010 umsteigen. Derweilen funzt die Abnahme ganz gut mit dem alten Programm. @ Jens Auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wirst sehen, mit der Zeit geht das Punkte zählen ganz allein von der Hand. Ganz liebe Grüße, Martina
|
|
|
Hello,
@ Ihr Lieben @ Neu - Einsteiger Herzlich Willkommen ! @ Sven EKF (egal ob alt oder neu) 30 ist schon nicht schlecht vom Preis her. Wenn Du steigerst, kommt das oft viel teurer, da sind 40 nicht selten inkl. Porto sowieso nicht. Der Calculator ist etwa preisgleich anzusiedeln, da benötigst Du aber auch die Werte zum eintippseln. Unsere eigenen Rezepte können wir nur mit vielen fleißigen Helferlein neu berechnen. dazu müssen wir das neue Programm erst mal richtig anlaufen lassen, damit auch Lebensmittel-Infos gesammelt werden können . . . Aber es wäre schade, wenn diese Sammelthreads aufgrund der neuen Punkteberechnung veröden. Momentan gibt es wohl nur eine verschwindend geringe Menge an Rezepten mit PP (wenn überhaupt - ich hab noch keines gesehen). @ Moenli jep - Felix P(unkte) und Paulchen Punkte (P-Plus) sind die alten Programme (davor gibt es auch noch etwas, aber die werden hier nicht wirklich geführt @ Bastel-Tanja Dein Weihnachtsschlitten hat nen Turbo SOOOOO eilig ists noch nicht bis zum Fest ! LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
|
|
Hab gestern ein paar rezepte von WW geladen..Da waren schon PP Rezepte drauf..
|
|
|
Hallo
@sven Wie Andrea schon schrieb, kannst du dich außer bei WW selbst auf keine Berechnungen verlassen. Wenn du dein Essen nachschlägst, lernst du auch am besten, was wenige PPs hat und bevorzugt gegessen werden sollte. Unsere Rezepte kannst du trotzdem verwenden, weil man an ihnen sieht, wie man normale Rezepte gut abspecken kann, da hat sich sicher sooo viel nicht geändert. @all Heute habe ich mal mein Essen nach P+ und PP ausgerechnet, nach P+ hätte ich noch einen P gehabt, bei PP hatte ich 1,5 Ps mehr als mein Soll von 29 PP, da hätte man ja noch die Wochenpunkte, bei deren Verwendung man immer noch abnehmen soll... LG wiemy |
|
|
Hello,
@ Sven Du meinst aber jetzt die WW Web-Seite, nicht HIER im CK oder hier im Forum die Sammelthreads unserer WW-Rezepte, gell ? Also, daß WW schon umstellt / umgestellt hat, ist verständlich, bei uns wird es etwas dauern, halt Gewöhnung LG W.B. ;o) |
|
|
Hallo,
hier noch schnell mein heutiger Plan... Di. 08.12.09 nach WW 2010 Shake aus 75 g Magerquark (1) 75 g Joghurt 1,5 % (1) 2 EL VK-Haferflocken (2) 1 TL Sesamöl (1) 1 kl. sehr reife Mango mit etwas Wasser aufgefüllt 3 Milchkaffee mit 1,5 % Milch (2) 1,5 l Wasser 0,5 l Tee Geröstete Griessuppe nach Schnuppe 45 g Gries (3) 1 TL Olivenöl (1) 1 TL Butter (1) 1 Bd. Suppengrün, 1 Zwiebel, Liebstöckel ca. Gemüsebrühe 2 EL saure Sahne (1) 2 EL Parmesan (2) Salz, Pfeffer, Muskat Rest von der Mittagssuppe (bereits voll berechnet) Salat aus Feldsalat, Tomate, Gurke, Lauchzwiebel 50 g Schafskäse 9 % (3) 125 g Putenfiletstreifen gebraten (5) 2 TL Olivenöl (2) 1 TL Pinienkerne (1) Aceto Balsamico 1 TL Zucker (FM) Salz, Pfeffer 150 g Joghurt 1,5 % (2) 2 TL Haselnusskrokant (2) große handvoll Weintrauben 45' BoxAerobic Machte 30 von 29 PP, somit lediglich 1 AP verbraucht, satt und zufrieden! Liebe Grüße Ani |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.