WW - 08.12.2009 Rezepte,Fragen, Tipps und Antworten

08.12.2009 04:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
hier noch mein Plan von Montag.
Frueh: Vollkornbrot, cream cheese, Milchkaffee 6PP
Mittags: Polenta, Schnitzel, Krautstiele, Kaesesosse, Oel 11PP
Dazwischen: Jogurth, Zwetschgenkompot ohne Zucker, Kaki 2PP
Abends: Kuerbissuppe, Quark, Brot, Oel, 10PP
Insgesamt 29 von 29PP

Fett: ja
O+G: ja
Calcium: ja
Vollkorn: ja
Proteine: ja
Bewegung: Rad vor TV

Bei uns ist es bitter kalt. Heute Morgen hatten die Huegel weisse Spitzen und fuer diese Nacht haben sie Temperaturen unter Null angesagt. Mal sehen wie das wird. Zum Glueck sind unsere PVC Wasserleitungen alle im Boden. Nicht dass da was platzt.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
LG brigitte

08.12.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mein Plan für heute nach WW2010:

F: 2 Sch. Brot, Schinken, Phil, etwas fettred.Käse Pfeil nach rechts 7,5 PP

Z: Mandarine, Birne Pfeil nach rechts 0 P

M: geröstete Griessuppe mit Karotten, Sellerie, Zwiebeln, incl. 2 FP Pfeil nach rechts 4 PP

Z: Käffchen, 1 Apfel Pfeil nach rechts 1 PP

A:
gehts auf den Christkindlmarkt, dort gibts 1 Tasse Früchtepunsch und dann noch in nem Lokal Salat mit Putenstreifen, ich denke das kommt dann auf alle Fälle hin mit meinen restlichen 16,5 PP

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG Schnuppe
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!

08.12.2009 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005
3.805 Beiträge (ø1,38/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

War gestern wieder beim Treffen und habe eine Abnahme von 500 g zu melden Lachen

So kann es gerne weitergehen Lala

Mein Plan für heute schaut so aus:

FR:
Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel

SN:
Apfe, Mandarinen

MI:
Kantine, frisch gepresster O-Saft

SN:
WW-Riegel

AB:
Salat wahrscheinlich mit Scampis, Obstteller

Trinken: 3 l Wasser, 1 l Tee
Bewegung: 30 min Spaziergang

Wünsch euch allen einen schönen Tag Lächeln

Liebe Grüße

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2026099295

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

08.12.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utebr2002

Mitglied seit 23.11.2006
140 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Zusammen,

mein Bericht zur ERhaltung, 5. Woche beendet, davon seit neuem Programm nach PP.

Diese Woche nochmal eine Abnahme von 500g. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das sind Reserven für Weihnachten .... Wichtige Frage nee, eigentlich will ich dabeibleiben.

Ich hatte die vergangene Woche wieder von der Spanne 31 - 35 PP um 1 PP erhöht und war dann bei 32 PP.
Von den WE-PP hatte ich allerdings nur 10 von 49 PP gegessen.
Ich bin halt doch vorsichtig - oder geizig Wichtige Frage*ups ... *rotwerd*

Diese Woche werde ich 33 PP pro TAg nehmen und noch mehr WE-PP.
Meine GL sagte, bei einer Abnahme pro Pfund in der Erhaltung sage WW, könne man um 3 PP erhöhen.
Schau´n wir mal, was die Woche dann bringt.

Allen eine erfolgreiche Woche OH TANNE...
lg ute

08.12.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008

Mitglied seit 06.10.2008
532 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen an alle,

ich hoffe es geht allen gut und ihr seid alle motiviert? Ich darf ja morgen auf die Waage (nach einer Woche WW 2010) und bis dato bin ich in meinen PP´s und auch guter Dinger! Hoffentlich bleibt das auch so!

@Ursula - meinen Glückwunsch zur Abnahme!

Da ich meinen Plan erst berechnen muss, melde ich mich später noch einmal

LG Kati!

08.12.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

mein Plan für heute

Morgen: 300g Quark ~5PP

Mittag: Toastbrötchen m. Belag u. Pomelo ~5PP

Abend: Spaghetti m. Thunfischsoße u. Salat (Spaghetti 7PP - Soße muss ich noch ausrechnen)

Zwischendurch: Lebkuchen z. Kaffee am Mittag (da werden dann die rest. PP aufgebraucht)

LG
mmecitron

08.12.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3798268723 Hallo ihr Lieben!

@ Schnuppe
Viel Spaß heute auf dem Christkindlmarkt. Ich liebe solche Märkte, das ist für mich einfach „kitsch pur“ und in der Weihnachtszeit brauche ich das einfach – da kann es ruhig kitschig sein. Wir fahren heute auch in die Stadt um ein wenig zu Strawanzen. Gegessen wird dann auch gleich irgendwo in der Stadt.

@ Ursula
Super, 500 g ist ja schon ein schöner Erfolg, nur weiter so.

@ Kati
Und dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen morgigen Wiegetag.

Ich habe gerade gefrühstückt und da gab es:

2 Kaffee mit etwas Milch (0,5 Punkte)
1 Scheibe Bauernbrot (2 Punkte) mit etwas Aufstrich (0,5 Punkte), mageres Karree (1,5 Punkte)
Gesamt: 4,5 Punkte

Zu Mittag wird dann in der Stadt gegessen. Da werde ich dann wahrscheinlich einen Salat mit Putenfleisch oder so was Ähnliches essen.

Ich wünsche euch noch einen stressfreien erholsamen 8. Dezember

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3355785638 Ganz liebe Grüße, Martina

08.12.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8

Mitglied seit 27.08.2008
215 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen zusammen,

tolle Abnahmen habt ihr ja schon wieder, super. Und den anderen, die ihren Wiegetag erst noch haben, drücke ich ganz feste die Daumen !!

Mein Plan:

Früh: Joghurt, Öl, Cornflakes, Obst, Milch für den Kaffee (8PP)
Mittags: Hackfleisch-Quark-Bällchen, Blaukraut und 1 Kartoffel (8PP)
Abends: Brötchen mit Linsensalat (10PP)

und wenn ich richtig gerechnet habe, bleiben noch 3 PP übrig zum Vernaschen Lächeln
Vielleicht kommen auch noch ein paar Aktivpunkt dazu. Wichtige Frage Sollte man die alle "ausessen " ? Am gleichen Tag Wichtige Frage

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmärkten

LG Mini

08.12.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piper

Mitglied seit 17.01.2002
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder! Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig, deshalb habe ich praktisch auch nicht auf die Ernährung geachtet. na dann... Na ja, wäre auch nicht so gut gegangen, weil ich letzte Woche 3 Tage auf Seminar war. Trotz allem will ich jetzt die restliche Zeit bis Weihnachten noch nutzen, damit es wenigstens nicht noch mehr wird. Also starte ich heute wieder mit einem Plan! Und im Januar gehe ich dann vielleicht mal mit einer Kollegin in die Gruppenstunde, um mich über das neue Programm zu informieren.

Mein Plan heute:

Frühstück:
Einback 2 P
Brötchen 2 P

Mittag:
Kartoffelbrei 4 P
Sauerkraut 0 P
Salat 1 P

Nachmittag
Joghurt 3 P

Abendessen
Grünkernfrikadellen, Ofenkartoffeln und Dip (muss ich noch berechnen, aber ich hoffe, ich komme mit den restlichen Ps hin; falls nicht, muss ich noch auf's Rad Na! )

@Schnuppe: Die Suppe klingt echt lecker. Hast du dafür ein Rezept?

@all: Weiß einer, wann es die letzte WW-Zeitschrift gab? War das schon Ende Oktober / Anfang November?

LG, Piper

08.12.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,33/Tag)

@Martina: Danke - da können wir uns die Hand geben - um Weihnachten brauch ich solchen Kitsch auch Na!

@Piper:
Ja - na klar - schreib ich dir auf - war aber alles so pi mal Daumen Na!

Geröstete Griessuppe (ca. 4 Teller)

50g Gries
20g Butter
1 Bd. Suppengrün
1 Zwiebel
Liebstöckel
ca. 1 l Fleisch- / oder Gemüsebrühe (ich hab Gemüsebrühe genommen)
1 EL Sahne / saure Sahne (bei mir wars saure Sahne)
Salz, Pfeffer, Muskat

Butter im Topf zerlaufen lassen, Gries leicht darin anrösten, klein gewürfeltes
Suppengrün sowie klein gewürfelte Zwiebel dazugeben und kurz mitrösten.
Langsam mit kalter Brühe aufgießen, etwas Liebstöckel dazu.
Ca. 10 Min. sanft köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken und
dann saure Sahne bzw. Sahne unterrühren, mit Schnittlauch garnieren!

Macht pro Teller 2 PP- mir schmeckts sehr gut und is fix gemacht!

LG Schnuppe

08.12.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008

Mitglied seit 06.10.2008
532 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hier nun mein Plan für Dienstag:

Früh - 4 Vanillekipfel und son Schokoding für 6PP dazu Kaffee mit Milch 1PP

Zwischendurch - Mandarine, Weintrauben eventuell ne Banane für 0 PP

Mittags
- Ebly satt für 7 PP und ne super lecker Pfanne mit Gemüse und Schweinefilet (satt) (plus Wein und
Frischkäse - kleine Eigenkreation von gestern Abend) für 8 PP also 15 PP insgesamt.

Zwischendurch
wieder Obst

Abends - Rindfleisch satt für 5 PP -leider wurde das in Wein gemacht und ich weiß nicht ob der auch nach dem kochen noch PP´s kostet? Wichtige Frage Der Alkohol müsste ja raus sein, dass ganze hat mehrere Stunden im Ofen gestanden! Wichtige Frage Kann mir jemand nen Rat geben? 2 PP´s hätte ich noch ohne Wein, meine Extrapunkte sind gestern drauf gegangen!

Danke an alle die, die Daumen drücken für morgen! Küsschen

LG Kati

08.12.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

@ alle neuen Mitschreiber: Ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg mit uns! Lächeln

Ich reiche noch schnell meinen ersten Plan nach dem neuen Programm nach:

Mo. 07.12.09 nach WW 2010

Pfeil nach rechts Frühstück (5PP):
250 g Magerquark (4)
mit Wasser glattgerührt
1 TL Sesamöl (1)
1 Banane und 100 g TK-Himbeeren
2 TL Zucker/Zimt (FM)

Pfeil nach rechts Getränke (2PP):
3 Milchkaffee mit 1,5 % Milch (2)
1,5 l Wasser

Pfeil nach rechts Mittagessen (9PP):
Gemüse-Reis-Pfanne
180 g gek. Reis (6)
1 TL Olivenöl (1)
2 EL Parmesan (2)
1 Möhre, 1/2 Paprika, 1/2 Zucchini, 1/2 Zwiebel, Kräuter u. Gewürze
je 1 EL Sojasauce und Aceto Balsamico

Pfeil nach rechts zwischendurch (4PP):
150 g Joghurt 1,5 % (2)
2 TL Haselnusskrokant (2)
1 Apfel

Pfeil nach rechts Abendessen (9PP):
Salat aus
kl. Dose Kidneybohnen (5)
50 g Schafskäse 9 % (3)
1 TL Olivenöl (1)
Möhre, Tomate, 1/4 grüne Gurke, Lauchzwiebel, saure Gurken u. Peperoni inkl. Sud
1 TL Senf, Gewürze

Pfeil nach rechts Bewegung:
45' BBP

Machte also eine Punktlandung bei 29 PP.

Liebe Grüße
Ani

08.12.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen!

@Ursula+Ute: Gratulation zur Abnahme!

Bei mir heute

Morgens: 2 Brötchen 8 PP, 2 TL Butter 2 PP, Marmelade Freimenge, gekocht. Schinken 1 PP, Milch f. Kaffee 0,5PP

Mittags: nochmal 1 Sch. Pumpernickel mit geräuchertem Lachs, in Öl gebrat. Apfel, 1 gekoch. Ei =9PP

Abends: Ofengemüse aus Möhren, Petersileinwurzel, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Zuckerschoten, 1 Kartoffel, dazu 120g Hähnchenbrust, 2 TL Öl, evtl. Feta =8PP

LG Kikki

08.12.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.328 Beiträge (ø1,75/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben...

also ich bin in letzter zeit so im Tiefschlaf dass bei mir KEINE 2 Wecker was nutzen!!
stellt Euch vor, heute morgen haben 2 Wecker im Wechsel (Schlummer) gebimmelt und ma wieder hab ich NIX Gehört
50 minuten ging das, bis ich die augen öffnete, da war es schon 7 Uhr, da fahre ich eigentlich schon los
naja was ein Glück arbeite ich im Gleitzeitmodell

mein Tag
Frühstück war eben 1 Brötchen mit Frischkäse und konfitüre 2,5p

Mittag weiss ich noch nicht, was würdet ihr essen, klar ist, heute nix paniertes oder fettiges wie pommes
sonst ess ich abends nur einen joghurt wenn ich sowas essen möchte, aber heute abend treff ich meine beste freundin und wir wollen was essen und trinken gehen..

Paniertes Schweineschnitzel "Wiener Art"
Baramundifilet auf Thai-Gemüse
Drei Zwetschgenknödel mit Butterbrösel und Vanillesoße

Aus dem Wok
Gebratenes Schweinefleisch süß-sauer mit Ananas, Kokosmilch, knackigem Gemüse und Mie Nudeln

Beilagen
Salzkartoffeln
Bunter Reis
Pommes frites
Broccoli

hm tendiere zu Kartoffel für satt + 1 fettpunkt, dazu broccoli, dazu evtl ein salat und VIELLEICHT ein Brötchen

abends je nach punktzahl, aber eher einen putenbrustsalat oder so, für mehr reicht es dann wohl nicht

was esst ihr meistens, wenn ihr mal mit freunden aus seid? ich finde es dann immer sehr schwer
oder aufgrund meines nebenjobs bin ich oft auf events, galas und da ist immer soooooo schwer zurückzustecken
bin oft sehr standhaft geblieben

08.12.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moenliboenli

Mitglied seit 08.10.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen an alle...

ich habe mir jetzt vorgenommen auch wieder voll bei WW mitzumachen...!! Und da finde ich die CK Gruppe hier total genial!! Es ist irgendwie genauso, als wäre man bei der WW Gruppe vorort!! Ich mache allerdings WW alt. (ich glaube das wird hier FP oder PF genannt, oder)

Hab mich mal heute morgen gewogen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
und werde es nächsten Dienstag wieder tun, und ich hoffe, dass ich auch etwas weniger verzeichnen kann!!!

mein Frühstück:
Portion Haferflocken, 200ml Milch 1,5%, und einem EL Kaba (6,5P)

Mittags:
Banane und einen Becher leichten, körnigen Frischkäse (3,5P)

Abends:
Kartoffelgratin (muss ich zuhause erst noch ausrechnen) und Kasseler (weiß da jemand die P dazu???)

Dann natürlich mind. 3 l Wasser, 3 Tassen schwarzen Kaffee,
und leider keine Bewegung, bis auf ein paar Sit-ups heute Abend vor dem Fernseher...!!

LG
Moenli

08.12.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,39/Tag)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3898656865
da gestern wiegetag war gab es keinen plan.
will euch nicht damit quelen das ich gestern meine restlichen PP
verfuttert habe und ein megegroßes T-bohne-steak hatte wo bleibt das ...
*nichtsotolleschlagen*

Vorschlag / Idee dafür kann ich eine abnahme von 600g vermelden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
plan gibt es erst heute abend wieder,
da weiß ich was ich gefuttert habe.
auf jeden fall gibt es zum mittag forellenfilet auf salat
und heute abend hasenrücken mit steinpilznudeln
(keine angst meine hasen leben noch!! hoppel hoppel hop! )

@weihnachtsessen
dankenswerterweise gab es diese woche beim treff ein extra heft
mit mahlzeitenvorschläge
was mich daran erinnert das weihnachtessen zu planen.

@herbst
der RF sagt für (chinesisch)hähnchen mit gemüse 10PP
und dann kommt noch der reis/nudeln dazu.
Jep die freimengen gibt es nach wie vor noch.
Auch hier ist es einfacher geworden
viele lebensmittel sind, wenn man sie in kleinen mengen isst frei.
Egal ab einmal am tag oder mehrmals
Achtung / Wichtig achtung! Hier bitte den gesunden hausverstand einschalten!
Viele, viele kleine teelöffelchen voll 0PP lebensmittel führen
nicht unbedingt zu einer guten abnahme Achtung / Wichtig

jep, den alk beim kochen musst berechnen.
Das wäre ja genial wenn man duch kochen von lebensmitteln
gleich die kalorien verdunsten könnte *kicher*

@mini
bei den aktivpunkten hat sich nix geändert.
Die kannst du gleich verfuttern oder auch aufheben,
oder verfallen lassen.

@ani
logisch gibt es die halben PP noch, aber sie stehen nicht mehr im EKF
DU darfst sie aber trotzdem benutzen.
Kidneybohnen kannst du entweder als eiweißsatt rechnen oder
für 50g 1PP (konserve/abtropfgewicht)

@missoliver/utebr
glückwunsch zur abnahme!!!

@schnuppe
ooohhhh, die greißsuppe mag ich auch für mein leben gerne.
Nur bei mir kommt noch verqirltes ei rein.
Das muss ich auch mal wieder machen!!!

@sweetie
das kenne ich gut.
Beruflich bedingt bin ich ja 2-4mal in der woche bei anderen leuten
zuhause im wohnzimmer (mache homeparties)
das ist megaschwer den verlockungen nicht nachzugeben.
Aber, es klappt von mal zu mal besser.
Auch beim auswerts essen gehen das selbe.
Habe festgestellt es bringt gar nix groß im vorfeld zu „sparen“
dann ist der heißhunger groß und man greift viel leichter zu.

Gerade beim essen gehen werde ich immer mutiger
gebe meine bestellung gleich in der küche auf,
und habe bisher gute erfahrungen mit meinen sonderwünschen gehabt.
Die köche geben sich viel mühe die auch wirklich zu erfüllen
(dennoch finde ich immer wieder auf meinen steak kräuterbutter!!!
was macht das für einen sinn, wenn ich ein steak fettfrei mag??? Jajaja, was auch immer! )

so bis später dann, muss mir erst mal eine neue kanne tee aufgießen
Pfeil nach rechts im moment mein favorit,
kombie aus apfelsaft und tee mit einem hauch von gewürzen
schmeckt gut nach weihnachten, erhöht die trinkmenge ungemein
und hat wenig PP (für den apfelsaft)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 607790056

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

08.12.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,33/Tag)

@Phoenix: Mit verquirltem Ei kenn ichs von der Mama - hiess als Kind immer "EILI-Suppe" Na! auch sehr lecker!

LG Schnuppe

08.12.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005
3.805 Beiträge (ø1,38/Tag)

@all: Danke für eure Glückwünsche Küsschen
Habe jetzt insgesamt 2,2 kg runter Lachen

Liebe Grüße

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2026099295

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

08.12.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

phoenix

da hast du verdammt recht, das vorher sparen ist auch so ne sache ..... da greift man leichter zu
und muss ehrlich sagen dass mit gemüse und obst hilft dann auch net wirklich

08.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.501 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo, alle zusammen!

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3324844767

@ Piper
Die Neue WW-Zeitung kommt Anfang Januar 2010.
Die letzte war Anfang November.

Bei uns gibt es heute Reste von gestern.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!!
WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3056332016LG Catkin

08.12.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

@all die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Plan von heute WW2010:

Frühstück : Vollkornbrot mit fettred. Salami und Tomaten Pfeil nach rechts 8PP

Z : geraspelte Möhren mit Apfel und 1 Teel. Öl, 1 Glas Wasser mit Calciumtablette Pfeil nach rechts 1PP

Mittag: Gemüse-Hähnchen- Auflauf mit Reis Pfeil nach rechts 12PP

Z : Banane und Mandarinen Pfeil nach rechts 0PP

Abend : mal sehen habe noch 8PP über

Heute werde ich meinem Mann noch Bethmännchen backen, da kann man dann nicht nein sagen na dann...

Wünsche allen noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter ( zumindest hier ) nicht so toll ist!

LG KleineStrolche

08.12.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008

Mitglied seit 06.10.2008
532 Beiträge (ø0,32/Tag)

Danke Phoenix für deine Antworten....Schade, da muss ich den Alkohol ja voll berechnen....hatte gehofft das der Alkohol durchs kochen verfliegt und so weniger PP´s nötig sind! Dann esse ich heute Abend wohl doch eher was anderes und lasse mir meinen Rinderbraten mit Wein für morgen!

Die Chinapfanne haben wir ja dann ganz gut berechnet mit 18 PP´s .... mal sehen wann mein Restaurantführer ankommt. Der Einkaufsführer ist seit gestern bei mir, bin ganz stolz und habe auch schon ganz viel nachgeschlagen.

Bei den Freimengen rechne ich mir meistens nur einmal 1TL Honig nicht an, den mache ich oft an meinen Salat. Schön das ich das auch weiterhin so machen kann.

@Phoenix und alle anderen die in die Gruppe gehen - Könnt Ihr die Unterlagen für mich/uns ..... na Ihr wisst schon. Will nix falsches schreiben und keinen Anstiften etwas unrechtes zu tun!

Bis später

Kati!

08.12.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8

Mitglied seit 27.08.2008
215 Beiträge (ø0,12/Tag)

@ Phoenix

Vielen Dank für die Infos wegen den Aktivpunkten Lachen und natürlich auch für die vielen, vielen anderen Infos von Dir.

LG Mini

08.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

@Moenli: FP altes System: Kasseler roh 120g=4P, Kasseler Aufschnitt 15g= 0,5P, Kasseler Rippchen o.Knochen gegart 100g= 5P

08.12.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007

Hallo,

@ Schnuppe: Danke für das Rezept! Ich liebe Grieß und daher gibt's das gerade bei mir zum Mittag, mit ein paar kleinen Abwandlungen hechel... Lecker!

Liebe Grüße
Ani

08.12.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

So..ich als Neuling bin noch nicht voll drin..
Verusche im Moemnt mich in das neue PP einzulesen etc.
Ich hab das Kantinenproblem..

naja wird schon gehen..

Heute mrogen gabs 2 Scheiben Brot mit Philadelphia davon eins mit Erdbeermarmelade und 1 Tasse Kaffee..Hatte ich mal so mit 7 Punkten veranschlagt (altes System glaube ich).

heute Mittag hab ich mir die Ravioli in Salbeibutter mit Kürbis genommen..Das dürften gefühlte 20 Punkte gewesen sein.... *ups ... *rotwerd*

Heut abend hab ich kein Plan..Wollte noch einkaufen und Kiwis und Clementinen kaufen..Damit ich mal mit dem Obst anfangen kann..

Werde versuchen hier regelmässig mitzulesen..Wird aber leider nicht immer klappen..

Viele Grüße

08.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo ihr Lieben,

@jens
Herzlich Willkommen hier, du wirst dich schon einlesen und viele Tipps hier bekommen!

Bei uns gab es heute Illes Thunfisch - Rosenkohl - Auflauf mit Reis. Und hier das Foto.

LG wiemy

08.12.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit gekochtem Schinken
Frisch gepresster Apfel-Karottensaft

Snack:
Actimel, Birne

Mittag:
Wirsing-Tatar-Pfanne mit Gnocci und statt Creme fraiche ---Creme fine von Rama

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3177664977

Abend:
Gehen wir Kegeln und hinterher zum Chinesen essen

wünsch Euch noch viel Spaß heute

LG grubileinWW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

08.12.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

Danke Wiemy..

Gibt es spezielle WW Rezepte hier? Also eine Rubrik dafür?Oder sind diese ganz normal bei den Rezepten..Weil die Punkteanzahl ja nicht überall dabei steht richtig? Und dann muss man doch auch aufpassen, ob da ww 2010 steht oder?

LG
Sven

08.12.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch gerade wieder im Büro. Boh ist das ein Mistwetter!

Mein Plan heute (ww2010):
F1: Knäcke mit Marmelade Pfeil nach rechts 1PP
S: Banane, Apfel, Birne
F2: 2 Sch. Brot mit Hähnchenbrust, Tomate & Gurke Pfeil nach rechts 7PP
M: Joghurt mit Mandeln, Vollkorncerealien, Honig und Erdbeern Pfeil nach rechts 5PP
S: 1 Stk Schoki, 1 Apfel, 1 Apfelsine, ein paar Kekse Pfeil nach rechts 8PP
A: Nudelauflauf mit rohem Schinken und viel Gemüse, Finesse & Öl Pfeil nach rechts 11PP
macht 35 von 35PP Hurra!!
Trinken: 3l Tee
Bewegung: nur ein paar Minuten spazieren
Obst: ok
Gemüse: ok
Fett: ok

Wichtige Frage Muss oder kann ich die WP aufessen, wenn ich in der Erhaltung bin? Wichtige Frage

So, muss jetzt noch mal ran und etwas schaffen!

Ein schönen Tag noch! Hier regnet es auch mal wieder!!!

Lieben Gruß

Melanie

08.12.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallo ihr lieben Lächeln ,

hier mein plan für heute :

F : 1,5 brötchen,lätta,edamer,quark,erdbeermarmelade,gek.schinken,milchkaffee Pfeil nach rechts 7

Z : kanne tee

M : gefüllte paprika mit reis,wasser Pfeil nach rechts 8

Z : apfel,mandarine,kaffee

A : ferrero rocher,apfel-kohlrabi-salat,brot,lätta,kochschinken,tee Pfeil nach rechts 7

schönen tag Küsschen

sanne

08.12.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo

@sven
1.) ja, es gibt WW Rezepte, einfach WW und nur Rezepte oben links in die Suchfunktion eingeben. Oder das.

2.) Punkteanzahl wird nicht überall dabeistehen...

3.) gibt es unsere Sammelthreads.

Die Rezepte, die Punktzahl haben, sind mit Sicherheit nach Felix +, dem Vorgängerprogramm berechnet. Das Neue PP läuft erst seit NOV. Der für dich verlinkte Thread zum Einlesen bezieht sich nur auf Felix+.

Du solltest dir eventuell eine Punkteliste oder einen Einkaufsführer (Ebay) besorgen. Ganz ohne geht es nicht...

Vielleicht solltest du direkt beim neuen Programm einsteigen, ich denke, hier werden viele umsteigen, da mehrere Programme nebeneinander sehr verwirrend sein werden... Was denn nun?.
Das setzt ja auch beim Ratgeben voraus, dass man alle Programme kennt und die wechseln eben häufiger.

LG wiemy

08.12.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe richtig Entzug von Euch und dem CK.

Bei unserem Internetanbieter funktioniert der Server nicht so richtig,
weil ein Kurzschluss drin war und diesen kann man nicht so schnell beheben.

Essensplan nach WW 2010
F: 2 Knäcke, 1TL Arla, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3PP
S: 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1 Orange, 1 Joghurt > 2PP
M: 2 VK Toast, Kochschinken, Tilsiter, 1TL HF Butter > 7,5PP
Z: 1 Cappu, Kekse, 1 Glas Sojamilch > 6,5PP
A: VV Geflügelfrikadelle, Kapü, Brokkoli, 1TL Rapsöl, Quarkcreme > 10PP

Gesamt 29PP / von 29PP

Trinken > super
O+G > super
Fett o.k.
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang stramm 45Min

@all Küsschen
allen die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch

Noch einen schönen Dienstag für Euch alle!

Liebe Grüße
Silvia

08.12.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Wiemy
Dank Dir für die Links.
denke ich steige bei dem neuen programm ein..Dann kann ich aber die ganzen rezepte nicht richtig nutzen bzw. müsste neu rechnen..Was ja nicht so einfach sein soll.. zum Heulen
Punkteliste habe ich schon bekommen (Danke nochmal an die gute Fee), Einkaufsführer nach dem neuen Programm werd ich dann wohl kaufen. Was kostet dieser bei ww und was sollte man so bei Eb.. dafür ausgeben? Knapp 20.-?

LG

08.12.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

Sandwich wie kommst du bei deinem frühstück auf 7p

das sind maximal 5

08.12.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus:
Morgens: 1 Fläschchen Actimel 0,1 % = 1 PP, 100 ml Milch = 1,5 PP

Frühstück: 250 g Magerquark, 250 g Joghurt 0,1 %, 50 g Kölln Schokomüsli, 1 Apfel = 12 PP

Mittags: 1 Grapefruit, 1 Sharonfrucht = 0 PP Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nachmittags: 250 ml Milch für Milchkaffee = 3 PP

Abendessen: Kartoffelgulasch 6,5 PP, 1 Glas Rotwein = 5 PP

Damit sind meine 29 PP verbraucht. Gestern hatte ich übrigens doch 2 PP weniger, da der Wildlachs von Lidl nur 3 PP hat.

@Mini8: ich glaube nicht, daß man die AktivP. am gleichen Tag verbrauchen muß, denn beim online-Programm werden diese erst nach 1 Woche gelöscht. Allerdings weiß ich es nicht zu 100 %
Ich seh gerade, Phoenix hat Dir schon geantwortet

@Sandwich: Hallo Sven, herzlich Willkommen hier. Ich würde Dir eh raten, bei jedem Rezept die Punkte nach dem Programm zu berechnen, das Du machst. Hier im Ernährungsforum gibt es verschiedene Sammelthreads mit ganz vielen Rezepte, aber da die mitunter zu Zeiten vom Paulchen Plus-Programm sind, stimmen die Punkte, die dort stehen ganz sicher nicht mehr.
Gibt mal oben links bnei der Suchleiste "WW Sammelthread" ein und such in diesem Forum, dann wirst Du fündig.
Auch hier war schon jemand schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *WinkeWinke Wiemy*
Der EKF kostet beim Treffen 14,50€

@Meloverbeck: ich war gestern in einer Gruppe und die Leiterin sagte, daß man die WE nicht aufessen muß.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
LG WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

08.12.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Sweetie

Hmm.. 2 Scheiben brot= 4 punkte
Kaffee mit Milch= 1P
belag Philadelphia=1P
= 6 P BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... ups..ok würde dann so auf 6P kommen..allerdings altes Programm..
Ok ich muss weiter üben üben üben

Danke für den preis..Glaube die gehen etwas teurer weg dort..Ich check das mal..

LG
Sven

08.12.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

Warum kostet der im Sofortkauf über 30.-???? Jajaja, was auch immer!
Sind die so begehrt?? BOOOIINNNGG....

08.12.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,72/Tag)

******* WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2076571593*******
...............................................................Hallo...Ihr Lieben,..............................

Mein Essenplan – nach ww 2010 - sieht heute so aus

Frühstück:
Kaffee, Müsli, frisches Obst, 250g Joghurt (0,1%) 8pp

Mittag:
Geflügelbrötchen m. Senfcreme, 9pp
Joghurt m. Banane.

Nachmittags:
1 Cappucino, 1pp

Abend:
Reisgemüsepfanne m. Hähnchenbrust, 1 Mandarine11pp

Insg. 29 von 29pp.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 5 port.
* Bewegung: 30 Min. (mind.)

All unseren Kranken GUTE BESSERUNG Küsschen

Ich wünsche EUCH Allen einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße
WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 256726180

08.12.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

Habe mir gerade die PP Liste angeschaut..Da wurde mir kurz anders in der Abteilung Kuchen und kekse..2P pro Schokokeks..meinen Lieblingskeksen..1 packung = 18pp !!! Mir wird ganz anders gerade... BOOOIINNNGG....

08.12.2009 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastelfee

Mitglied seit 14.02.2007
700 Beiträge (ø0,31/Tag)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1325170233

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 660425913WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1790168161

@Brigitte
vielleicht gibts ja noch weise Weihnachten bei Dir Na!

@Schnuppe
Danke für das Rezept Küsschen
Jetzt wo es kalt ist liebe ich Suppen ...

@Sven
Herzlich wilkommen Na!
( mein Bruder heisst auch Sven Na! )

@Silvia
Hoffe Dein Internet funktioniert bald wieder richtig Küsschen
Mein Netz hat mich gestern und heute auch lange nicht ¨rein¨gelassen na dann...

@allen die Abgenommen haben
Gratuliere ich Herzlich Küsschen

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechtsFrühstück:
Quark100g 1.5PP
1 natur Joghurt 180g 1.5 PP
1 Apfel
40 VK Cornflakes 4PP
=7 PP

Pfeil nach rechts Mittagessen:
2 kl. Brötchen 100g 6PP
4 TL halbfett Tatarmayo 2 PP
6 kl.dünne scheib. Truthanbrust 1 PP
Gurken,Essig Zwiebelchen 0
=9PP

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit:
2 Butterkekse 1 PP
1 kl. Schokokeks 1.5 PP

Pfeil nach rechts Abendessen:
frische Spätzle satt 7 PP
Rohtkohl 0 PP
Marroni glasiert 1.5PP
frische Pilze 0 PP
2 EL Rama Cremefine 1.5PP
=10 PP

Pfeil nach rechts Dessert:
Clementinen

Trinken:gut
Obst:gut
Gemüse:gut
gute Fettpunkte: gut
Eiweiss:gut
Calcium:gut
Kohlenhydrate:gut
Bewegung: na dann...

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 815438445
WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 146008990
WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3808690114

Achtung / Wichtig Wer Tiere nicht respektiert,achtet auch den Menschen nicht Achtung / Wichtig

08.12.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008

Mitglied seit 06.10.2008
532 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Abend....

@Sven-du bekommst den Einkaufsführer nur bei WW wenn du zahlendes Mitglied bist! traurig Also werden die für viel Geld bei E..y versteigert! Ist eben etwas Glück dabei!

So ich hatte heute Abend nur eine kleine Tasse vom lecker Rind in Rotwein, einen Orangensalat und ein paar Erdnüsse....dürfte passen...morgen früh wird mir die Waage dann sagen ob ich alles richtig gemacht habe! Ich werde es euch berichten!

Kati

08.12.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,35/Tag)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2256012126WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1204662898

Hätte doch bald meinen Plan vergessen Sicher nicht!

Früh: Ei, 2 Scheiben Toastbrot, 1 davon mit Geflügelfleischwurst

Zwischendurch Mandarinen

Mittag: Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln

Abend: 2 Scheiben ger. Forelle

Wünsche Euch einen schönen 3.Advent OH TANNE... bin Montag wieder da!

Eure Resi Küsschen

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1874223723WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1858224094

08.12.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
@allen, die Abgenommen haben herzliche Gratulation, macht weiter so.
@ allen Weihnachtsmarkt Gaengern, viel Spass, moechte auch gehen Welt zusammengebrochen
@Tanja, weisse Weihnachten, bitte nicht. Wir sind doch nicht dafuer eingerichtet. Gestern Abend haben wir so gut es ging die Kakteen gedeckt und die in Toepfen unter die Veranda gestellt. Mein Gemuese sieht auch sehr schlecht aus und ich hoffe, dass die Orangen die kaelte ueberleben. Waere schade um die Fruechte. Unsere sind in der Regel so Mitte Januar reif.
Auch die Strassen sind nicht fuer Schnee eingerichtet. Hier werden sie einfach gesperrt. Da die Sonne Tagsueber scheint, schmilzt er sofort und die Strassen sind wieder offen. Fuer heute Morgen haben sie Eisgefahr durchgegeben. Mein Liebster ist desshalb erst um 9:30 zur Arbeit gefahren. Er muss ueber einen Huegel fahren.

Mein Plan fuer heute steht noch nicht. Werde mich spaeter nochmals melden.
Liebe Gruesse brigitte

08.12.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8

Mitglied seit 27.08.2008
215 Beiträge (ø0,12/Tag)

@ kleeneMaus - Andrea
danke auch Dir für die Info über die Aktivpunkte Küsschen , doppelt hält besser.

Für heute habe ich sie schon "entsorgt " *ups ... *rotwerd* mein Sohn hat mir Kekse zugesteckt. Wer kann da schon nein sagen ??? Naja, ich auf jeden Fall nicht.

Gruß Mini

08.12.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piper

Mitglied seit 17.01.2002
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mist, Mist, Mist, mir ist wieder viel zu viel Süßes dazwischen gekommen. *ups ... *rotwerd* Werde versuchen, das morge zu vermeiden. Vor allem, weil es morgen in der Kantine Weihnachtsessen gibt und das ist immer sooo lecker!

Abendessen habe ich auch geändert. Es gab Nudeln mit Paprika-Feta-Soße. War sehr lecker und ich denke, ich komme so mit 9 Ps hin.

@Schnuppe: Danke für das Rezept. Klingt sehr lecker, das werde ich bestimmt mal nachkochen.

@Catkin: Oh Mist, dann habe ich die verpaßt. Na ja, mit ein bißchen Glück treibe ich sie noch irgendwo auf.

LG, Piper

08.12.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3798268723 Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück vom Shoppen und es war, trotz der vielen Leute, recht angenehm und ziemlich stressfrei für mich. Habe bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen – konnte einfach nicht anders.

Habe mich heute Mittag dann doch umentschieden und ich habe eine mittelgroße Ofenkartoffel mit etwas Sauerrahm und gegrillten Schrimps gegessen. Dazu habe ich mir ein kleines Knoblauchbaguette gegönnt. Ich rechne mir dafür so 12 Punkte an, müsste eigentlich hinkommen. Bin heute noch leicht in den Punkten und deshalb werde ich mir noch eine Kleinigkeit genehmigen – wahrscheinlich noch einen Pudding.

@ Moenli
Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde. Ich mache auch noch das alte System von WW (Felix mit Sattmacher). Vielleicht werde ich dann im neuen Jahr auf das WW 2010 umsteigen. Derweilen funzt die Abnahme ganz gut mit dem alten Programm.

@ Jens
Auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wirst sehen, mit der Zeit geht das Punkte zählen ganz allein von der Hand.

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3355785638 Ganz liebe Grüße, Martina

08.12.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.766 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello,

@ Ihr Lieben

@ Neu - Einsteiger

Herzlich Willkommen !

@ Sven

EKF (egal ob alt oder neu) 30 € ist schon nicht schlecht vom Preis her.
Wenn Du steigerst, kommt das oft viel teurer, da sind 40 € nicht selten inkl. Porto sowieso nicht.

Der Calculator ist etwa preisgleich anzusiedeln, da benötigst Du aber auch die Werte zum eintippseln.

Unsere eigenen Rezepte können wir nur mit vielen fleißigen Helferlein neu berechnen. dazu müssen wir das neue Programm erst mal richtig anlaufen lassen, damit auch Lebensmittel-Infos gesammelt werden können . . .
Aber es wäre schade, wenn diese Sammelthreads aufgrund der neuen Punkteberechnung veröden. wo bleibt das ...

Momentan gibt es wohl nur eine verschwindend geringe Menge an Rezepten mit PP (wenn überhaupt - ich hab noch keines gesehen).

@ Moenli

jep - Felix P(unkte) und Paulchen Punkte (P-Plus) sind die alten Programme (davor gibt es auch noch etwas, aber die werden hier nicht wirklich geführt Na! )

@ Bastel-Tanja

Dein Weihnachtsschlitten hat nen Turbo SOOOOO eilig ists noch nicht bis zum Fest ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme :
www.chefkoch.de/forum/1,50
----------------------------------------------------------------------------------

WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2919585WW 08 12 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3096982457

----------------------------------------------------------------------------------
www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
= WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html

08.12.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandwich74

Mitglied seit 14.02.2007
170 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hab gestern ein paar rezepte von WW geladen..Da waren schon PP Rezepte drauf..

08.12.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo

@sven
Wie Andrea schon schrieb, kannst du dich außer bei WW selbst auf keine Berechnungen verlassen.

Wenn du dein Essen nachschlägst, lernst du auch am besten, was wenige PPs hat und bevorzugt gegessen werden sollte.

Unsere Rezepte kannst du trotzdem verwenden, weil man an ihnen sieht, wie man normale Rezepte gut abspecken kann, da hat sich sicher sooo viel nicht geändert.

@all
Heute habe ich mal mein Essen nach P+ und PP ausgerechnet, nach P+ hätte ich noch einen P gehabt, bei PP hatte ich 1,5 Ps mehr als mein Soll von 29 PP, da hätte man ja noch die Wochenpunkte, bei deren Verwendung man immer noch abnehmen soll... Jajaja, was auch immer!

LG wiemy

08.12.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.766 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello,

@ Sven

Du meinst aber jetzt die WW Web-Seite, nicht HIER im CK oder hier im Forum die Sammelthreads unserer WW-Rezepte, gell ?

Also, daß WW schon umstellt / umgestellt hat, ist verständlich, bei uns wird es etwas dauern, halt Gewöhnung Was denn nun?

LG W.B. ;o)

08.12.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007

Hallo,

hier noch schnell mein heutiger Plan...

Di. 08.12.09 nach WW 2010

Pfeil nach rechts Frühstück (5PP):
Shake aus
75 g Magerquark (1)
75 g Joghurt 1,5 % (1)
2 EL VK-Haferflocken (2)
1 TL Sesamöl (1)
1 kl. sehr reife Mango
mit etwas Wasser aufgefüllt

Pfeil nach rechts Getränke (2PP):
3 Milchkaffee mit 1,5 % Milch (2)
1,5 l Wasser
0,5 l Tee

Pfeil nach rechts Mittagessen (8PP):
Geröstete Griessuppe nach Schnuppe
45 g Gries (3)
1 TL Olivenöl (1)
1 TL Butter (1)
1 Bd. Suppengrün, 1 Zwiebel, Liebstöckel
ca. Gemüsebrühe
2 EL saure Sahne (1)
2 EL Parmesan (2)
Salz, Pfeffer, Muskat

Pfeil nach rechts zwischendurch:
Rest von der Mittagssuppe (bereits voll berechnet)

Pfeil nach rechts Abendessen (11PP):
Salat aus
Feldsalat, Tomate, Gurke, Lauchzwiebel
50 g Schafskäse 9 % (3)
125 g Putenfiletstreifen gebraten (5)
2 TL Olivenöl (2)
1 TL Pinienkerne (1)
Aceto Balsamico
1 TL Zucker (FM)
Salz, Pfeffer

Pfeil nach rechts Betthupferl (4PP):
150 g Joghurt 1,5 % (2)
2 TL Haselnusskrokant (2)
große handvoll Weintrauben

Pfeil nach rechts Bewegung (5 AP):
45' BoxAerobic

Machte 30 von 29 PP, somit lediglich 1 AP verbraucht, satt und zufrieden!

Liebe Grüße
Ani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de