neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 04.12.2009~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 04.12.2009 05:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben
Also ich habe die groesste Muehe alle meine PPs zu essen. Wie macht ihr das? Habt ihr mir Vorschlaege? Schoggi mag ich nicht und Plaetzchen machen mich heute gar nicht an. Habe gestern zuviele gegessen (eigentlich nur 3)

Mein Plan von Donnerstag:
Frueh: Muesli (Jogurth, Muesli, Kaki), Milchkaffee 6PP
Mittags: 60gr Brot, Trutenbrust (fettfrei), Salat, Oel, Kohlrabi, Kaki 8PP
Abends: Fisch, Bohnen, Schwarzwurzeln, Oel, 6 PP
Dazwischen: Jogurth, 6 Mandeln, Zwetschgenkompott ohne Zucker 5PP
25PP von 29PP ich bin mehr als satt und habe noch 4PP uebrig. Uebrigens im ami System habe ich 3P ueberzogen. Das soll mal einer verstehen.
Wuensche euch einen schoenen Tag.
LG brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2009 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"
Guten Morgen und einen guten Tag!

Brigitte, schau dir meinen Plan an! Na!

Da sind auch keine Süßigkeiten dabei. Sicher nicht!
Das Schöne ist, es funktioniert endlich wieder. Lachen

Mein heutiger E s s e n s p l a n - nach WW 2010 bepunktet!

Frühstück:
frische Ananas - satt!

Zwischenmahlzeit:
2 Scheiben Vollkornknäcke mit Butter, Hüttenkäse und Radieschen - 7 PP

Mittagessen:
Folienlachs - 11 PP mit Gemüse 4 PP = 15 PP

Zwischenmahlzeit:
Bananenshake - 5 PP

Abendessen:
Ziegenkäse - 7 PP und warmer Gemüsesalat - 4 PP = 11PP

Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee
gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Kalziumtablette

\"\"
\"\"] Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg..\"\" ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 04.12.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

@Brigitte: wie wärs mit Walnüssen o.ä. im Müsli? Oder einen fetthaltigen Joghurt?

Bei mir heute:;

Morgens: Müsli mit viel Obst, Kaffee, Milch= 7,5PP

Mittags: 2 kleine Sch. VK Brot 4 PP, Käse 3 PP. Paprika, Tomate

Nachmittags: 1 ST. gedekcten Apfelkuchen= 9PP (Wochenextras, Mama hat Namenstag)

Abends: Ofengemüse mit 2 TL Öl 2 PP, 1 Kartoffel= 2 PP, H-Brust 3 PP.

Der Rest wird verschnuppt oder vertrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Morgen ist Wiegetag, bin schon sehr aufgeregt...

LG Kikki

Vom 04.12.2009 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein Plan für heute schaut so aus:

FR:
Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel

SN:
Banane, Mandarinen, Apfel

MI:
2 Brötchen, eins mit fettarmer Salami und ein süßes mit einem TL Nutella *ups ... *rotwerd*

SN:
1 Cappu

AB:
wir gehen heute ins Vapiano essen, als Vorspeise teile ich mir wie immer einen Salat mit meinem Schatz, sonst wollte ich mir mal ne Pizza gönnen.. hab ja am Tag 40 Punkte und dazu das Wochenextra von 49, müsste also hinkommen..

Trinken: 3 l Wasser
Vitamine: Salat, Mandarinen, Apfel, Banane
Bewegung: wir heute nix, da wir bestimmt erst spät heim kommen..

Wünsch euch allen einen schönen Tag Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 04.12.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
1.992 Beiträge (ø2,04/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben.... leider ist mein morgen nicht so wunderschön
heute meldet sich eine gefrustete sweetie traurig

(mein wiegetag ist ja immer freitags) aufjedenfall dachte ich, mich trifft der Schlag, ich weiss einige werden sagen, n aja man kann übertreiben aber ich hatte 1,1g mehr drauf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und bin irgendwie gedisst, weil ich mich schon an meine Punkte gehalten habe und net ma einfach JEDEN tag schluri gemacht hab.... was verdammt hab ich nur falsch gemacht?

ziel lt cd waren ja nur noch 1,5 weil mehr darf ich nicht laut "klex-cd" (ich will zwar noch 2 dranhängen) aber jetzt hab ich mich wieder einen für mich großen Schritt zurück gemacht. Ich hätte es ver standen wenn ich geschlurt hätte und gesagt naja gut ok hast ja auch schee gegessen

resumée

geburtstag von schwester mit bonuspoints ok
weihnachtsmarkt, aber dafür mittag null punkte suppe und auf w.markt punkte aufgebraucht ohne minus
mal mit freundin ausgegangen, aber auch da dafür nur gefrühstückt und zwischendrin obst und dann abends die punkte genommen und da auch jetzt net extrem üppig gegessen

und gestern war ich abends weg und im punkterahmen gegessen
habe aber seither mega luft im bauch, ich weiss klingt bekloppt aber wiegt luft? und ist es wenn man z . B. erst um 21 uhr gegessen hat, dass dies noch mehr aufbringt

ich will net hysterisch klingen, um gottes willen, aber für mich war das halt frustrierend,
hatte vor, heute mittag wieder nullpunkte suppe und abends mit freund auf den weihnachtsmarkt und mal einfach wieder zeit geniessen, hatten in letzter zeit net viel zeit für uns... zumal der weihn.markt um die ecke in der gasse anfängt, d. h. mal keiner fahren muss
aber bin so gefrustet dass ich nicht mal hin will

mein plan
frühstück 2 knäcke mit frischkäse und putenschinken

mittag nullpunkte gemüsebrühe und vlt 1 knäcke noch ma

abends weihnachtsmarkt

Vom 04.12.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

@Ursula: ich war gestern zum ersten Mal im Vapiano. Die Pizza war superlecker, wobei wir uns eine geteilt haben, die aber immer noch mit 12 PP zu Buche geschlagen hat wo bleibt das ...

Ich bin heute Nachmittag zu einem Kongreß. Dazu werde ich mir ein Brötchen mitnehmen.

Frühstück: 1 Actimel 0,1% = 1PP; 1 Brötchen mit 1 Sch. Fol Epi leicht und 1 Sch. Dulano Hühnerbrust = 6 PP., 1 Grapefruit

Tagsüber: 1 Brötchen mit Philadelphia und Hähnchenbrust = 6 PP, Gurke und Tomaten

Abendessen: Chinapfanne mit Garnelen satt, dazu Reis = 10 PP, dazu 1 Glas Rotwein = 5 PP

Somit sind 28 von meinen 29 PP verbraucht.
LG \"\"

Vom 04.12.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Kikki, halbe Püntjes gibt es wohl nicht mehr, musst aufrunden! Na!

\"\"

Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg..\"\" ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 04.12.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Sweetie!

Mach dir keine Gedanken und wieg dich morgen nochmal.
Wenn man so spät isst und dann morgens relativ früh auf die Waage geht, hat der Körper noch nicht alles verdaut und du wiegt auch mehr, vor allem, wenn du noch kein Stuhlgang hattest.
Mach dir keine Gedanken und auch wenn du normalerweise Freitags dein Wiegetag hast und heute mehr wiegst, morgen oder übermorgen (je nachdem, wie spät du heute Abend isst) ssollte alles wieder gut sein.
Kopf hoch!!!!!

Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Hatte da sogar schon mal 2 Kilo mehr drauf...

Lieben Gruß
Melanie

P.S.: Mein Plan folgt später!

Vom 04.12.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Sweeti, ich schließe mich mal Melanie an!
Es gibt viele Gründe, warum man gleich mal 1-2 kg mehr drauf haben kann.
Frauen speichern auch an bestimmten Tagen viel Wasser.

\"\"

Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg..\"\" ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 04.12.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@Sweetie: Ich kann Mel da nur zustimmen, war bei mir auch schon ab und an so! Genieß den Weihnachtsmarkt heut Abend !!!

@Sommerelfe: Fühl dich gedrückt von mir!

Hier mein Plan für heute nach WW 2010:

F: Müsli 4 EL, mit 1 Banane, 125 ml Vollmilch Pfeil nach rechts 6 PP

Z: 1 Apfel, 1 Mandarine Pfeil nach rechts 0 PP

M: 2 Sch. VK Brot, 1 Ecke Schmelzkäse, 120 g Forellenfilets - also mein Mittagessen von gestern,
denn gestern gabs spontan Geflügeldöner Na! Pfeil nach rechts für heute 10 PP

Z: Karottensticks mit 1 TL ÖL Pfeil nach rechts 1 PP

A: Weihnachtsfeier mit meiner Abteilung, mal sehen was es für mich gibt - ich bin Fahrer,
also brauch ich für Alkohol schon mal keine PP's - hab noch 12 PP's von heute zur Verfügung
und noch was vom Wochenextra übrig, das müsste dann schon passen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Schnuppe
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!

Vom 04.12.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo und einen wunderschönen Tag,

@ Sweetie - könnte es auch eine Gewichtszunahme aus hormonellen Gründen sein? Ich habe bei mir festgestellt, dass es zyklusabhängig 1,5 - 2 kg ausmachen kann, die aber ganz schnell wieder verschwunden sind. Nicht den Kopf hängen lassen, einfach weiter machen und die Waage im Auge behalten

Mein Plan für heute

Morgen: 1VK-Sandwich, red. Wurst, red. Käse, Mandarine u. Kaffee ~5PP

Mittag: Feta aus d. Ofen Lachen ~10PP

Abend: weiß ich noch nicht - auf jeden Fall gibt es Reste

Zwischendurch: Joghurt u. Banane

Heute werde ich mal wieder einen Kuchen backen, mal sehen, wie ich da mit der neuen Berechnung hinkomme?

LG
mmecitron

Vom 04.12.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen an alle,

mein Plan ist heute etwas durcheinander geraten, weil ich mein Frühstück vergessen habe. Zum Glück hatte ich noch ein Stück Früchtebrot hier im Büro und einen Quark. Lächeln

Gestern habe ich mir noch einen Restaurantführer ergattert und bin nun ganz gespannt wann er bei mir ankommt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So ohne CD finde ich WW viel besser, das öffnen des Programms hat immer ewig gedauert und nun kann ich alles einfach aufschreiben. Ich habe die Unterlagen immer in der Tasche und kann somit immer sofort nachschlagen und aufschreiben. Wenn ich dann noch Einkaufs und Restaurantfüher hier habe, wird es noch einfacher! Oh

Mein Plan für Freitag:

Frühstück - Früchtebrot 90 gr. mit Kaffee und Milch für 10PP

Mittags - Nudeln satt mit Spinat 250gr. und Parmesan 30gr. für zusammen 13PP

Zwischendurch gibt es Ananas, Mandarine und/oder Apfel für 0PP

Abends verputze ich dann die restlichen 6 PP - habe zwar noch gar keine Vorstellung was es geben soll, aber da wird sich schon was finden!

Meine Fitformeln sind heute nicht so dolle, aber ich arbeite weiter daran.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen!

LG

Kati

Vom 04.12.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
1.992 Beiträge (ø2,04/Tag)
Danke für den Mut ihr süßen....

ja normalerweise hab ich das in der letzten Woche der Pille..... aber noch nie hatte ich es vorher schon

ok werde dann mal heute einen auf Euch trinken auf dem weih.markt Lachen

Vom 04.12.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Ille: ich weiß daß es die 0,5 Pünktchen eigentlich nicht mehr gibt, aber ich versuche obs klappt...wenn ich nen Schluck frische Milch fürn Kaffee nehme sind mir 1 ganzes Pünktchen zuviel... na dann...

Vom 04.12.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommerelfe Smutje

Mitglied seit 23.08.2009
268 Beiträge (ø0,27/Tag)
So meine Lieben,

ich hoffe mein Tief ist überwunden! Gestern hab ich so richtig krass im Weihnachtsgebäck zugeschlagen... also wirklich VIEL! Mindestens nochmal 30P extra... und heute Wiegetag. Jetzt also seit Tagen doppelte Punktzahl gegessen, und trotzdem 700g weniger auf den Hüften.

Das soll mal einer verstehen. Bin jetzt bei 13,2kg Gesamtabnahme. Ich freu mich so auf Weihnachten. War seit meinen WW Anfängen nicht mehr Zuhause, fast vier Monate. Voll lange! traurig Doofe Uni.

Bin jedenfalls total gespannt, was alle sagen werden! Ich hoffe, nur Gutes! Na!

Ich wollte euch allen jedenfalls Mut machen! Ich hab letztens auch 3 Wochen lang einfach nichts abgenommen, trotz Bewegung und akribisch genauer Punkteberechnung. Aber so ist das. Der Körper hat seinen eigenen Willen, das weiß ich mittlerweile.

Trotzdem habe ich eines gelernt: man muss sich auch mal was gönnen, z.B. Schokolade. Man sieht ja, es schadet meinem Körper nichts, meine Psyche allerdings, der hilft es, besonders bei Liebeskummer! Na!

Nicht übertreiben, ab heute ist Schluss mit Schoki, aber naja.

Mein Plan für heute sieht so aus:

Frühstück:
Adventskalender: 1P
1 Brötchen: 2P
2x Deli: 1P
2x Käse: 2P
2 Mandarinen

Mittags:
WW Frühlingsgemüse Suppe aus der Konserve: 3P

Uni:
Obstsalat
Zucchini
Tomaten

Abends:
gehe ich Essen, mit meinen Vorgesetzten... mal schauen, was mit gefällt. Ich denke sowas wie Spaghetti Carbonara (nach dem RF etwa 13,5P, richtig?)

Dann wäre ich bei 25,5p von 21P. Naja, muss ich mit leben! Na!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und Danke an alle, die mich drücken! Na!
Sommerelfe

Vom 04.12.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"

Hallihallo,

und so sieht mein heutiger Plan aus:

Frühstück:
1 Scheibe VK-Toast mit Marmelade

Mittag:
Hochzeitssuppe von Aldi

Abendessen:
gestrige Tofu-Zucchini-Pfanne aber zusätzlich noch mit Lachs

Snack:
Apfel, Mandarine, Plätzchen

Und das war mein gestriges Essen:

\"\"

@Muet:
Hm, evtl. mehr Nüsse essen? Oder mehr Öl verwenden, oder fetteren Joghurt und Käse???

@Sommerelfe:
Super, Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 04.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

Bei uns ist heute schon Wochenend und Sonnenschein…..lalalala

mein Plan für heute nach ww 2010:

Frühstück: 9 PP
Kaffee mit Milch
Vollkornbrötchen mit Frühstücksfleisch
Frisch gepresster Orangensaft

Snack: 1 PP
Actimel, Trauben, Gemüsesaft

Mittag:12 PP
Rumpsteak mit Kartoffel und Endiviensalat
Kartoffeln und Endiviensalat, diese Kombination könnte ich täglich essen.
Freue mich jedes Jahr auf die Endivienzeit.

Abend:9 PP
Pfälzer Saumagen mit Sauerkraut
haben wir geschenkt bekommen, also wird er auch gegessen.

Allen einen schönen Start ins Wochenende
LG grubilein\"\"

Vom 04.12.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94 Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo ihr lieben Lächeln ,

mein plan sieht heute so aus :

F : wie immer mit mandarine Pfeil nach rechts 4

Z : tee,wasser,joghurt mit birne und öl,calciumtablette Pfeil nach rechts 2

M : fischstäbchen,kartoffelpü und spinat,schokopudding,wasser Pfeil nach rechts 10

Z : tee,nashi-birne,kiwi

A : vollkorndinkelbrot mit lätta und aspikaufschnitt,tomate,ferrero rocher,tee Pfeil nach rechts 6

schönen freitag Küsschen

sanne

Vom 04.12.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katze_joy Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft meinen Plan einzustellen. Ich habe meine 30 PP verfuttert und noch 1 PP vom Wochenextra (Gesamt 49).

Hier kommt mein Plan von heute:

Frühstück Pfeil nach rechts 5,5 PP
1 Toastie, 2 EL Frischkäse 5 %, 2 TL Marmelade, Kaffee mit Milch

Mittagessen Pfeil nach rechts 10,5 PP
Nudeln satt mit Gemüse-Gelfügel-Bolognese, Kaffee mit Milch

Abendessen Pfeil nach rechts 8,5 PP
1 Semmel mit Wurst, Lebererwurst, Margarine

Zwischendurch Pfeil nach rechts 4 PP
1 Ü-Ei aus dem Adventskalender
1 Fläschen Joghurtdrink
1 Banane

Das macht dann 28,5 von 30 PP. Für den Rest von 1,5 PP finde ich sicher noch was.

@ Ille und Kikki
Die halben PPs rechnet mir WW-Online aus. Komisch, dass es die in der Gruppe nicht gibt. Jajaja, was auch immer!

Grüße
Yvonne

Vom 04.12.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

@Ille u. Kikki - ich rechne auch auf's Komma. Bei meinem Joghurt kommt bei online gerechnet sowohl bei 100g als auch bei 150g jeweils das gleiche Ergebnis, obwohl ca. 0,5PP dazwischen liegen. Wenn das mehrmals am Tag passiert, komme ich locker auf 3-4PP mehr. Zumindest bilde ich mir das ein und deshalb addiere ich über d. Tag und am Ende wird dann gerundet.

@Sommerelfe - da werden die "Daheimgebliebenen" aber staunen, wenn sie Dich solange nicht gesehen haben. Selbst ist man glaube ich auch zu kritisch beim Blick in d. Spiegel. Du hast allen Grund, stolz auf Dich zu sein!

Heute habe ich einen Zupfkuchen gebacken, der trotz "Verschlankung" pro Stck. (16 ges.) noch 4,5PP hat. Der nächste Kuchen wird ein Nußßkuchen o.ä. vielleicht ist da ja die Bilanz besser. Das Mehl haut richtig rein BOOOIINNNGG.... .

LG
mmecitron

Vom 04.12.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

gestern hatte es bei unserem Internetanbieter einen Kurzschluss
im Server gegeben.
Gar nichts ging mehr, den ganzen Tag lang. Welt zusammengebrochen

Heute gehen wir zu unserem Lieblingsitaliener und das erste Mal
mit dem neuen Programm.
Fällt schon etwas leichter, als vorher.

Essensplan - WW neu 2010
F: 2 Knäcke, 1TL Arla, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3PP
S: Ananas, 1 Apfel, 1 Mandarine, Trauben, 1 Glas Sojamilch > 2PP
M: WW Gemüsesuppe, 1TL Rapsöl > 1PP
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel > 2PP
A: Pizza, gemischter Salat, Cashewnüsse > 27PP

Tagespunkte: 29PP / Wochenextra heute 6PP = Gesamt 35PP

Trinken > super
O+G > super
Fett > o.k.
Calcium > o.k. wird morgen wieder besser
Bewegung > Spaziergang 30Min, Hometrainer 12Min

@Sommerelfe Achtung / Wichtig
Gratulation zu der tollen Abnahme

@Tanja wo bleibt das ...
sieht aber sehr lecker aus

Wünsche allen noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 04.12.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
herzlichen Dank fuer eure Tipps. Irgendwie werde ich es schon schaffen.
Sommerelfe: herzliche gratulation zur Abnahme.
Sweetie: Ich schliesse mich den anderen an, das Gewicht schwankt und macht nicht immer was man will. Vielleicht hast du auch nur etwas salziges gegessen oder zuwenig getrunken. Das gibt schnell mal eine Zunahme, die eigentlich keine ist.

Habe mal mein Muesli etwas vergroessert. Hatte dann allersdings Muehe alles zu essen. Werde euch meinen Plan dann spaeter vorstellen. Weiss noch nicht so genau, was es alles gibt.
Nachmittags kommt meine Schwiegertochter und moechte mit mir Guetzli (Plaetzchen) backen. Wir werden Brunsli und Spitzbuben machen. Habe gerade gesehen, dass man Spitzbuben auch mit Nutella fuellen kann. Das ist was fuer sie. Schoggi mag sie sehr und ist froh, dass wir eigentlich immer schweizer Schoggi im Haus haben. Ist ja nicht schwierig, da ich keine esse. Ist mir viel zu suess.
Bis spaeter. Wuensche euch einen guten Start ins WE brigitte

Vom 04.12.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

so, nach einem stressigen tag meld ich mich mal kurz für den Plan (ww2010)

F1: Knäcke mit Marmelade = 1PP
F2: 2 Sch. Brot mit Frischkäse & Nusspli, Tomate & Gurke = 8PP
M: kl. Stk. Kuchen = geschätze 9PP
S: 2 Bananen, kl. Sch. Brot, 1 kl. Stk. Schoki, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Apfelsine = 3PP
A: 6 Kartoffelpuffer mit selbstgem. Apfelmus = 12PP
S: Optiwell Pudding = 2PP?
Trinken: ok
35 von 35 PP
Bewegung: no
Fett: zu wenig
Obst: ok
Gemüse: zu wenig

Es muss besser werden... Aber es war heute auch n icht mein Tag!

Ein schönen Abend noch und bis morgen!

Lieben Gruß
Melanie

P.S.: Ich hab jetzt auch ein RF und ein EKF ersteigert...

Vom 04.12.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
halber Tag ist rum und es sieht nicht schlecht aus.

Frueh: Muesli, Milchkaffee, Zwetschgenkompott 7PP
Mittags: Ein gewisser Herr wollte Alplermakkaronen. Fuer mich gab es eine ohne Speck dafuer mit Gemuese Variante.
Nudeln satt, Zwiebeln, Pilze, Oel, 30gr Fett- Reduzierter Kaese, Gurken, 12PP
Abends: Kuerbissuppe, Trutenbrust Fleischkugeln, Salat, Oel, 5PP
Dazwischen: Jogurth, 6 Mandeln, Zwetschgenkompott, Kaki 3PP
27 von 29 PP, da kann ich Abends noch eine kleine Scheibe Brot essen. Mal sehen was es gibt.
LG brigitte

Vom 04.12.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastelfee Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
700 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"

\"\"\"\"

@Brigitte
hmm Alplermakkronen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hat mein Schatz vor 2 Tagen gekocht,leider nicht ganz Kalorienarm aber lecker mit Apfelmus dazu ...

Ich hab leider gestern Abend noch meinen ¨süss ¨Hunger mit 35 Wochenextra verfuttert , 1 Tafel Schokolade, 2 Schokostängel und noch ein Biberli *ups ... *rotwerd*
Jetzt hab ich noch 7 übrig Lala

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechtsFrühstück:
120 Quark 0,2 % 2 PP
45g VK Cornflakes 4.5PP
1 Apfel, 1 Banane
=6.5PP

Pfeil nach rechts Mittagessen:
Poulet Curry Dreieck Sandwich,hab ich ausgerechnet 7 PP
Tee

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit:
Mandarine

Pfeil nach rechts Abendessen:
150g Schweinefilet 4PP
Kartoffel Püre 1/3 Port. 5.5 P
Blumenkohl
4 TL Butter 4P
1 EL Sahne 25% 1PP
= 1 TL Planzencreme 1PP
= 16 ( aufgerundet)

Pfeil nach rechts Dessert:
2 Mandarinen

ich hab es geschaft heute nix süsses zu naschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trinken:gut
Obst:gut
Gemüse:gut
gute Fettpunkte: gut
Eiweiss:gut
Calcium:gut
Kohlenhydrate:gut
Bewegung:hab genug zur Zeit Na!

Ich wünsch Euch ein gutes Nächtle ... Küsschen

\"\"
\"\"
\"\"

Achtung / Wichtig Wer Tiere nicht respektiert,achtet auch den Menschen nicht Achtung / Wichtig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: