neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ernährungsumstellung mit Llid !

Vom 13.11.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallöchen alle zusammen !

Ich habe mit Llid- Leichter Leben in Deutschland begonnen.
Meine beiden Zündungstage habe ich hinter mir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Als Ziel habe ich mir 20 KG gesetzt !
Ich finde Llid ganz toll, Lachen
da man da wirklich nicht hungern muß, nicht großartig Punkte, Kalorien etc.
zählen muß,
es einfach und schnell zubereitet ist und nicht aufwendig.

Habe mir das Anleitungsbuch,das Begleitheft, den Erfolgsplaner und 2 Kochbücher zugelegt.
Gestern habe ich mir noch einen Schrittzähler gekauft, der nun mein Begleiter ist ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch Leute befinden,
die gerade damit angefangen haben,
zwecks Austausch !

Freue mich

LG
Manuela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

darf ich mal fragen wie das Konzept da ist?
also wenn kein Kalorien oder Fett oder punkte Zählen?
Wie ist das Grundprizip?

lg
Mel

Vom 13.11.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hi Lachen

melde dich doch in der LliD-Gruppe an - da findest du Gleichgesinnte und kannst fragen und dich motivieren lassen bis die Köpfe rauchen Na!

Das Konzept ist:

- nicht hungern
- abwechslungsreiche Ernährung
- ausreichend Bewegung
- abends nach Möglichkeit langsame oder keine Kohlenhydrate

Jeder ist und ißt anders, bei einem hilfts, beim anderen nicht. Das muss jeder für sich selbst herausfinden YES MAN

Vom 14.11.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !

Danke Pfeil nach rechts Marcey für den Hinweis mit der Gruppe... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
da hatte ich noch gar nicht geschaut.
Habe mich angemeldet ! Lachen

LG
Manuela

Vom 19.02.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupofahrerin Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hey!

Habe gerade mit dem ersten Zündungstag begonnen ;)

Wie läufts denn bei dir? @ manu =)

LG

Vom 19.02.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !

@ lupofahrerin

Bei mir läuft alles bestens, bin total zufrieden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe nun 18 Kg runter !!
Juhu... Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mache aber nebenbei auch 6 mal die Woche Sport im Fitnesscenter,
das unterstützt das ganze ungemein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mir geht es gut und ich finde Llid einfach nur klasse.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg.
Wie waren die Zündungstage ?

LG
Manuela

Vom 19.02.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupofahrerin Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
hey =)

Wow richtig krass!!!! Darf ich fragen, was dein Ausgangsgewicht war??
Ich bin grad erst im ersten Zündungstag drin ;)
Mache das ganze zusammen mit meiner Mum, wir nehmen auch an den Kursen von der Apotheke teil! Denke mal, das unterstützt einen noch mehr, wenn mans auch zusammen macht!
Da gibts ja jetzt auch diesen Einkaufsführer, sehr praktisch wie ich finde!
Ich finds gut, weil es einfach ne Umstellung ist, angelehnt an die normalen Supermarktprodukte, und keine krasse Diät!

Das mit dem 6mal Sport find ich richtig super, dafür fehlt mir leider die Zeit, aber alleine die Umstellung, statt Aufzug die Treppe zu nehmen ist wichtig Lächeln

Hab heute Beerenquark gegessen, mal sehen was wir uns für Mittag machen!

Ich wiege momentan 75kg und würde gern mind. auf 65 runterkommen Lächeln

Vom 03.03.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krumen Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wow, 18 Kilo und 6 Mal die Woche Sport. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!! Ich finde das ganz wahnsinnig toll!!!

Vom 10.03.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DirkF240780 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
126 Beiträge (ø0,15/Tag)
6 Mal die Woche sport???
wie schaffst du das.. egal wie ich meine woche plane das würde ich nicht mehr unterbekommen..
RESPEKT!!!

Vom 10.03.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !

Natürlich könnte der Tag gerne mehr Stunden haben,
dann müßte ich nicht immer so hetzen... traurig
aber...
mir ist es sehr wichtig mit dem Sport und deswegen nehme
ich mir die Zeit halt täglich. Lachen
Morgens von 9 Uhr bis 10.30 Uhr ist Sport angesagt-
alles andere muß dann warten. Lächeln
Meine Familie hat sich dran gewöhnt und die kommen ja nicht zu kurz !
... hab jetzt 22 Kg weg... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lächeln

nun muß ich aber gerade 2 Wochen mit Sport aussetzen... schnief...
hatte gestern einen O.P am Bein
und muß mich ruhig verhalten... traurig

LG
Manuela

Vom 19.12.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamseli Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
am 7. Januar werde ich nochmal mit LliD durchstarten. Erst zünden und dann 16 Tageplan. Macht noch jemand mit?
LG Mamseli OH TANNE...

Vom 19.12.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Mamseli Lachen

Darf ich fragen, wielange du schon Llid gemacht hattest, wieviel du abgenommen hast ?
Bist du danach wieder in ein altes Muster verfallen ? Oder warum beginnst du neu ?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg !
Was hast du dir so vorgenommen ?

Ich bin jetzt seid 2 Jahren dabei,
natürlich nasche ich auch ab und an mal, aber im Großen und Ganzen halte ich mich an Llid.
Habe mir auch den PLAN 31 gekauft, wonach ich momentan koche !

Knappe 40 Kg habe ich abgenommen Lachen
Ich mache mittlerweile aber keine 6 Tage mehr Sport pro Woche,
habe mich nun auf 3 beschränkt.
Einige Kilos möchte ich noch runter haben,
aber das geht jetzt im Schneckentempo... traurig
aber egal, ich bin total zufrieden und glücklich
und kann Llid nur jedem empfehlen !

LG
Manuela

Vom 19.12.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamseli Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Manuela,
ich habe auch den Plan31 und alle Kochbücher. Ich habe 10kg abgenommen und einigermaßen gehalten. Ich würde aber gerne noch 4-5 Kilo abnehmen. An das 3 Mahlzeitenprinzip halte ich mich nach wie vor und esse eigentlich alles außer Weißmehl und Zucker. Ab und zu nasche ich im Moment Kekse.
Ich wil les einfach nochmal streng machen. Im Moment halte ich.
LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: