Ein Frischling ist da und hat gleich Fragen :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Ich hoffe, ich bin hier bei euch richtig. mein Name ist Nici, ich bin 44 Jahre alt und kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht. Jetzt habe ich beschlossen, es mit Trennkost zu versuchen. Habe ein Buch von U. Summ bestellt und fange nun an. Ich weiß inzwischen, dass man Koffein weglassen soll. Ich „überlebe“ den Tag aber nicht ohne Kaffee. nun habe ich ein dringendes Anliegen, bei dem es mir nicht gelungen ist, es nachzulesen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich trinke meinen Nescafé mit 150 ml frischer Milch 1,5% Fett. die gehört ja eindeutig zu der Eiweiß-Gruppe. wenn ich also morgens um 5:30 einen Milchkaffee trinke, wann darf ich dann wohl mein KH-Frühstück zu mir nehmen? Wie viel Zeit MUSS zwischen dem Milchkaffee und dem Frühstück liegen? Ebenso danach. Wie viel Zeit muss zwischen dem KH-Frühstück und dem nächsten Kaffee liegen? Mittags esse ich eine Eiweiß-Mahlzeit und abends dann wieder eine mit KH. Ist das wohl der richtige Weg? Ich habe inzwischen verschiedene Meinungen gelesen. die Einen schreiben, abends KEINE KH, die anderen schreiben, kein Eiweiß. eigentlich wollte ich es so machen, dass ich abends eine leichte KH-Mahlzeit esse. also morgens KH, mittags Eiweiß und abends wieder KH. Ob das wohl gut ist? Auf meinen abendlichen Rotwein muss ich leider verzichten, wenn ich KH esse, aber damit kann ich leben. Ich wäre dankbar für ein paar Anfänger-Tipps von Euch! glg Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Guten Morgen Nici
HIER dürftest du richtig sein und die richtigen Ansprechpartner finden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... guten Morgen und einen guten Tag ! Nici, Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Oh Ille...HALLO! Ich kenne dich von früher aus dem WW-Forum!
glg Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... guten Morgen und einen guten Tag ! Nicht nur das, liebe Nici!
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich liebe Trennkost und mache das schon viele Jahre. Erfolgreich. Ich trinke meinen Kaffee mit richtiger Sahne. Und esse dazu Brot zum Frühstück. Mit neutralem Belag. Mittags gibt es entweder KH oder Eiweiß. Abends grundsätzlich eine Eiweißmahlzeit. Die Pausen zwischendurch betragen meist 4 Stunden. Und den Kaffee zwischendurch trinke ich auch mit Sahne. Ob nun die Trennkost zum Wohlfühlgewicht beiträgt, weiß ich nicht. Sicher aber ist, daß man durch diese Ernährungsumstellung einen guten Blick für die Lebensmittel bekommt. Und auch lernt, seine Mengen anzupassen. Denn abnehmen kann man immer nur dann, wenn man weniger ißt, als man verbraucht. Wenn Du zusätzlich Sport machst, verbrauchst Du noch mehr, also nimmst Du auch schneller ab. Hier im CK gibt es Trennkost - Foren. Schließe Dich an. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Hallo Frischling Nici, also die Überschrift .... (ich hab den Namen auch gleich wieder erkannt Ich denke auch, daß Du bei Trennkost nach Hay das findest, was Du aktuell suchst. Wenn Du das Forum Ernährungsprogramme als Lesezeichen setzt, kommst Du immer aktuell an die neuesten (Tages-/Wochen-...)-Threads. Da Du schon dort geschrieben hast, dies hier demnach als Doppelpost zählt, werde ich mal schließen Viel Spaß und Erfolg. LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf