Kennt jemand Patrick Heizmann?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Was macht seine Ernährung aus??? Liebe Grüße clusterhase |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Clusterhase,
er hat eine eigene HP : "Essen nach der Heizmann-Uhr Patric Heizmanns Ernährungsprinzip funktioniert ohne kompliziertes Kalorienzählen. Man muss weder ausgefallene Rezept-Zutaten in verschiedenen Läden zusammen kaufen noch Magenknurren ertragen. Nahrungsmittel, die Patric Heizmann empfiehlt, haben die meisten ohnehin zu Hause im Kühlschrank. Das reicht in der Regel für seine moderne eiweißreiche Trennkost, bei der Kohlenhydrate (schnell verbrennendes Papier) von Fetten (langsam brennende Briketts) getrennt und zum Abend hin reduziert werden. So kann der Körper nachts optimal Fett verbrennen und schlummernd auf schlank schalten. Die neue Heizmann-Ernährungs-Uhr zeigt auf einen Blick, wann das Vollkornbrötchen willkommen, die Schlachtplatte mit Bohnen erwünscht, Schokolade erlaubt und Nudeln verboten sind. Das Prinzip dabei: Man darf alles essen – nur nicht immer." Im Zweifelsfalle immer erst mal googeln LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
is ja waaahhhnnnsinnig neu...
weiss jemand, was er gelernt hat ? ich höre immer nur "Ernährungs-Coach" und ähnlich Wattiges...hat er nen echten Background oder ist er mehr Entertainer ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallo Leutz, habe gerade in meiner Ablage von Göga eine Spende an mich gefunden - lauter MP3's vom Heinzmann - bin gerade sehr am Schmunzeln Kenne den Herrn aber nicht .........
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Sorry grisou, aber ich kannte den Herrn bis dato nicht. Und wollte eigentlich nur Infos haben.....
liebe Grüße clusterhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo,
komm gerade von einem Vortrag von ihm! Also er war jahrelang trainer und hat ein Team von Ernährungsbiologen udn Pyschologen di eihm helfen das ganze auch auf fundierter wissenschaftlicher basis zu machen! Ist sicher nicht neu was er da erzählt, aber daruch das er das auf eine komische art und weise rüber bringt bleibt eine menge hängen und wenn man sich mal anguckt wie oft er vorträge hält scheint es auch für erfolg zu sprechen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo!
Habe mir von ihm vor längerer Zeit ein Buch gekauft und auch eine DVD- kann nur sagen, klingt alles einleuchtend. So wirklich versucht habe ich es aber nicht...... ww liegt mir mehr! (Ich esse gerne KH- und das auch am Abend-ein Abendessen ohne Brot oder so, wäre nix für mich- und bei ihm sollte ich am Abend kein Brot essen.... klappt also nicht für mich...) Aber das ganze Programm hat auch einen Gewissen unterhaltungswert- also kann man sich das auch mal ruhig anschauen! LG Romana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo!
Ich hab von einer Bekannten das Hörbuch zu "Ich bin dann mal schlank" bekommen, jedoch sprechen die dabei immer von einem Begleitheft.?!?! Sie findet dieses Heft leider nicht mehr! Deshalb meine Frage: Hat zufällig von euch jemand auch dieses Hörbuch bzw das dazugehörige Begleitheft?? Wäre super wenn ihr es mir dann auf irgendeine Art und Weise zukommen lassen könnt! Könnte ja sein, dass es irgendjemand schon auf dem Rechner eingescannt hat! Danke im voraus!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine