BCM
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Ist jemand hier, der mit BCM abnimmt? Ich bin jetzt in der 2. Woche dabei und komme eigentlich ganz gut klar. Allerdings bin ich nächste Woche im Urlaub und setze daher eine Woche aus mit BCM. Hat jemand Tipps für mich, damit es mich nicht gleich erschlägt, wenn ich nach dem Urlaub wieder auf die Waage steige? Die 4-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten will ich auf jeden Fall einhalten, das dürfte nicht so schwierig werden... Freue mich über euer Feedback. Liebe Grüße Bikergirl79 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
was ist denn BCM?
|
||||
|
|||||
|
|||||
BCM ist eine Formuladiät, bei der man Mahlzeiten durch Shakes, Suppen oder Riegel ersetzt. Sie zielt darauf ab, den Insulinspiegel möglichst gleichmäßig niedrig zu halten, um Fett verbrennen zu können.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Klingt ja lecker....
LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eine Mitarbeiterin hat das mal gemacht. Als sie dann für eine Woche mit uns zum Seminar musste, hat sie ihren Ernährungscoach gefragt, was sie da machen könne, sie könne da schlecht ihr Päppchen machen. Bei ihr wurde allerdings nur Frühstück und Abendessen ausgetauscht, mittags gab es eine Hauptmahlzeit, die sich ungefähr an den WW-Richtlinien orientierte.
Der Ernährungsberater hat ihr empfohlen, für diese Zeit sich an 18 Punkten WW zu orientieren oder zu sehen, dass täglich nicht über 1400 kcal und 50 g Fett käme. Alkohol war tabu. Vielleicht hilft Dir das. ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Susa, das ist ja schonmal ein guter Tipp. Die WW Punkte hab ich ja noch in etwa im Kopf, da kann ich das dann ja grob überschlagen!
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine