Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen allerseits,
heute öffne ich euch die Türe, wenn ich ohnehin noch wach bin Hier noch mein Plan von gestern, Sonntag 18.10.09 knapp 300 g Magerquark (3) 1 TL Sesamöl (1) 100 g TK-Pflaumen Zucker/Zimt (FM) 2 Milchkaffee mit 1,5 % Milch (1) 1,3 l Wasser 180 g gek. Wild-Langkorn Reis (3) 1 TL Sesamöl (1) je 10 g Cashewbits (1) u. Sesam (1) Zucchini, Zwiebel, Lauch, grüne Bohnen, Mungobohnensprossen, Möhre Sojasauce u. div. Gewürze 1/2 Pomelo 3 gek. Möhren 100 g Weintrauben (1) Spinatpfannkuchen aus gut 180 g TK-Spinat, Zwiebel 4 EL Mehl (2,5) 1 Ei (2), 60 ml Wasser 60 ml Milch 1,5 % (0,5) und div. Kräutern u. Gewürzen in 1 TL Sesamöl (1) ausgebacken Das waren 18 von 19 verfügbaren Punkten... Euch allen einen guten Wochenstart - bin gespannt, was meine Waage nach dem Aufstehen zu sagen hat! @ Brenda: Wie ist's bei Dir gelaufen in der vergangenen Woche??? Liebe Grüße, Ani |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche Mein Essensplan von Heute: Früh: Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade Mittag: Hähnchenbrustfilet mit Paprikagemüse Nachmittag:????? Abend:Kürbiscremesuppe von Gestern ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
mein Tag heut steht noch nicht so ganz fest. Auf jeden Fall wird viiiiieeel Tee dabei sein, da meine Halsschmerzen noch nicht besser sind. Frühstück werd ich ausfallen lassen und im Geschäft einen Milchkaffee zu meinem Obst trinken. Mittag: hab ich mir gestern schon nen Karottensalat vorbereitet zum Nachtisch den Rest Pflaumen den ich noch hatte zu Kompott verarbeitet und zwischendurch mal kurz zu Onkel A... flitzen und Gemüse wieder aufstocken ^^ Heut Abend gibts dann den Rest Reis mit irgendwas gemüsigem. Vielleicht hat ja auch hier bis zu meiner Mittagspause einer ne Idee die ich bei meinen Einkäufen dann noch berücksichtigen kann Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich allen Liebe Grüße Plunder |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Mittag den hochgelobten leichten Gnocchisalat . Bin ja mal gespannt, wie er mir schmeckt. Göga bekomm abends noch den Rest von gestern und eigentlich wäre ich jetzt völlig frei, was ich dann für mich koche. Aber mir fällt nix ein, worauf ich Hunger haben könnte. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Liebe Grüße Gaby |
|
|
Guten Morgen,
wir scheinen, die Erkältung nun überwunden zu haben. Jetzt ist nur noch Husten da. Somit wird wieder besser geplant und hoffentlich auch besser gegessen Mein Plan: F: Brötchen mit Light-Wurst oder Marmelade (5) M: Entweder Brokkoli-Cremesuppe (1) oder restl. Nudeln von gestern (4) Z: Trauben (1) A: Wedges, Putenfleisch, Salat (8) TV: entweder Pudding (4) oder Apfeltaschen (4) Von den Pünktchen würde es ja passen, mal sehen, ob ich im Plan bleiben kann. Calcium: ja, dank Tabletten Fette: ausreichend Obst/Gemüse: ausreichend Trinken: 0,5 l Kaffe, 1 l Wasser Bewegung: wie immer Schönen Wochenstart Euch allen LG, Ariane |
|
|
Hallo alle,
Jetzt liegen die Rote Bete bei mir im Kühlschrank und ich finde das Rezept nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich möchte das eigentlich nicht frei Schnautze kochen. Plan kommt später. LG grubilein
|
|
|
![]() @ Animanera Moin meine Liebe, nur ganz schnell: 63,9 Bis später mal! BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
|
|
Hallo Leute
hab gehört das ihr die richtigen sind um Fragen zu stellen.Will mir ein paar Punkte dazuverdienen aber weiß nicht wie da es in meinem Buch nicht steht und ich weiß da gibt es eine Formel zum errechnen wie viel Punkte man sich extra verdient hat. lg nicky |
|
|
Guten Morgen!
bei mir ist heute Folgendes geplant: Morgens: Müsli+Obst, Kaffee, Milch Mittags: VK Nudeln mit Linsenbolognese+Parmesan Abends: Sauerbraten aus Rinderfilet+Rest Rotkohl von gestern, Glaserl Wein. Heute bekommt mein Auto Winterreifen, wird auch Zeit, is bitterkalt draußen.. LG Kikki |
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Hier ist es doch Grubilein! http://www.chefkoch.de/rezepte/76281029165413/Tagliatelle-mit-Rote-Bete.html Bis später, ich bin in Eile! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Fürs vergangene WE muss ich mir den Mantel des Schweigens ausborgen Aber gut - vorbei is vorbei und voller Schwung gehts in die neue Woche! Mein Vorsatz ist, dass ich abends versuche, auf KH zu verzichten bzw. zu reduzieren... Mal sehen ... Hier mein Plan für heute: F: 1 VK Semmel mit 1/2 Sch. Käse, Putenbrust, Tomaten und Gurken --> 4 P Z: 1 Apfel, 1 Mandarine *yammi, endlich wieder Mandarinenzeit!!! M: Nudelsalat a la alles was weg musste ... --> 7 P Z: Käffchen, 1 Apfel A: Salat mit Schrats Dressing (danke fürs Erinnern, das wollt ich schon lang mal wieder auf Vorrat machen!) incl. 1 FP, dazu 1 Putenschnitzel natur angebraten mit dem 2ten FP, mit 1 Sch. Käse übergrillt --> 7,5 P Macht für heute 18,5 von 19 Ps. Das passt so für heute! @Brenda: für morgen hab ich mir fest einen deiner Drinks vorgenommen, mal sehen was es wird, ich freu mich schon! Wünsch euch einen schönen Tag! LG Schnuppe |
|
|
Guten Morgen,
@Brenda: Der Ananas-Tee hört sich total lecker an! Den gönne ich mir heute Abend nach dem Sport mal. Der Getränke-Thread ist echt super @Gaby: Leckeres Bildchen! Hast du die Sahne vom Gratin komplett durch Milch ersetzt? Mein noch unvollständiger Plan für heute: Morgens Joghurt mit Blaubeeren und Weetabix (3,5 P.) Mittags Hähnchenbrustfilet mit Lauchgratin mit Möhren (7 P.) Abends Vollkornbrötchen, Ananastee, ??? Wünsche euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße, Alex |
|
|
Guten Morgen ,
diese Woche gibt es keinen Speiseplan !!! Ich habe eine Baustelle in der Wohnung und das Erste was ich zugestellt habe ist der Herd lg anyu |
|
|
Guten Morgen,
mein Urlaub ist leider schon wieder rum. Ich kann diese Woche über keine Abnahme berichten, aber egal, es geht einfach wieder weiter. Mein Plan heute: Morgens: VK-Brötchen mit Lachsschinken, Frischkäse, Pflaumenkuchen und Kaffee Zwischen: Birnen + Calciumtablette Mittags: Brötchen mit ????, Joghurt Abends: Bohneneintopf Bewegung: eventuell Laufband, Crosstrainer LG Silvia |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
ICH HABE EIN PROBLEM! Mir ist irgendwo in den letzten zwei Wochen die Motivation abhanden gekommen und ich finde nicht mehr rein. Jetzt hab ich mal knapp die Hälfte der Kilos abgenommen, die ich abnehmen will und jetzt mache ich schlapp Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Und wenn ja, wie habt ihr euch wieder dazu bekommen konsequent zu bleiben? Ich hatte und habe derzeit so viele Termine an den Abenden, ich komme gar nicht mehr dazu, bei den Punkten zu zählen. Es fällt mir so schwer nein zu sagen beim essen oder trinken! Langsam bin ich richtig mutlos. Zuerst dachte ich noch: Ab morgen geht´s wieder los und das heute war nur ein Ausrutscher.... Aber mittlerweile komme ich JEDEN Tag über meine Punkte und das Wiegen heute morgen hab ich auch gleich mal gelassen Bitte, ich brauche Unterstützung und Tipps!!! Eine traurige Kira |
|
|
Sorry. Grüsse Silvia |
|
|
![]() Hallo,
Frühstück: VK-Stange mit Cheddarkäse und Philadelphia balance mit Marmelade (=Freimenge), 1 Fläschchen Actimel 0,1%= 6 P. zum Kaffee: Ille`s Apfelkuchen= 3 P. Abendessen: fruchtiger Lammtopf mit Reis= 6 P. Zum Fernsehen:1 Becher Zott jogole = 2 P. Bewegung: geplant ist EA Sports mit der Wii @Nicky: links oben im Fenster unter der Chefkochmütze siehst Du ein leeres Feld, dort gibst zum Beispiel "Aktivpunkte" ein und läßt die Auswahl "in diesem Forum suchen", wie Dir WB in Deinem anderen Thread empfohlen hat und dann erhältst Du diese Auswahl *klick hier* Gleich im ersten Thread wird erklärt wie Du sie berechnen kannst Diese Suchfunktion ist sehr hilfreich, da findet man so ziemlich alles, was man über WW wissen will. ![]() LG
|
|
|
![]() Hallo Kira,
solche Phasen hat jeder mal kürzer und manche auch länger. Du hast schon die Hälfte Deines Ziels erreicht, vielleicht solltest Du Dir das vor Augen führen. Stell Dich morgen auf die waage und wenn Du nicht zugenommen hast, dann ist doch alles in Ordnung. Gönn Dir dann mal eine kurze Auszeit und versuche das Gewicht zu halten. Glaub mir, nach ein zwei Wochen wirst Du wieder mehr Freude dran haben als jetzt, wo Du nur gefrustet bist und ein schlechtes Gewissen hast. Hier mal 2 Threads, in denen das Thema behandelt wurde: Am Ball bleiben Wie komme ich aus einem WW-Tief wieder raus ![]() LG
|
|
|
Guten Morgen,
@ Brenda: Ich bin stolz auf Dich und freue mich mit Dir! @ Nicky89: Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg mit uns! W.B. und Andrea haben Dir, denke ich, schon geholfen, was Deine Frage angeht... @ kira: DAS kennen wir ALLE (zumindest diejenigen die schon länger dabei sind)! Die Kunst ist es nun, nicht den Schlendrian Einzug halten zu lassen, sondern den Überblick zu bewahren Deine "Ausreden" kennen wir auch alle - daher hier mein persönlicher Rat an Dich: Versuche zuerst das Motivationstief zu ergründen! Hast Du einfach keine Lust im Moment, lief es in letzter Zeit nicht mehr so flüssig bei der Abnahme oder hat sich in Deinen Gewohnheiten etwas verändert, dem Du Dich unbewusst nicht gewachsen fühlst? Vermutlich bist Du schon eine Weile dabei und nun etwas WW-müde?! Gönne Dir eine Pause, ganz bewusst! Dein Ziel sollte dabei sein, nicht alles erlernte über den Haufen zu werfen und so (ohne Zählen) Dein Gewicht zu halten... Dies ist ohnehin die größte Herausforderung an einer Ernährungsumstellung! Probier's aus... Wenn Du dann Deine Phase, den momentanen Stress oder was auch immer, überstanden hast, steigst Du wieder richtig ein!!! Viel Erfolg - das schaffst Du! Liebe Grüße, Ani |
|
|
Guten Morgen,
ich hab' leider auch ein punkteunfreundliches Wochenende hinter mir Frühstück (3,5) 1/2 Liter Buttermilch Mittag (4,5) Dampfgar-Gemüse-Reis aus dem TK von Ig** Nachmittag/Zwischendurch (0) Viel Tee Obst Abend (7) Wok mit Schweinerücken und Gemüse (Paprika, Zuckerschoten, Zwiebel, Möhre, Lauch) mit Kokos-Milch light, Soja- und Chilisauce gewürzt Das macht 15 von 19 Pünktchen. Viele Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Ani Muß mich bei dir/euch entschuldigen !!! Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Es war nicht der Chilli, der bitter wird, sondern Knoblauch !!! Knoblauch sollte beim Anbraten erst zum Schluß dazu gegeben werden. Da habe ich mal wieder 2 Sachen durcheinander geworfen. Sorry !!! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo und einen schönen Wochenbeginn,
es ist bitter kalt und das Kratzen an den Autoscheiben nervt mich schon so stark, dass es jetzt wieder Sommer werden könnte. Aber naja - das dauert wohl noch. Mein Plan für heute Morgen: 2VK-Sandwich m. red. Wurst, Frischkäse u. Konfitüre 5P Mittag; Brötchen m. red. Bratwürstchen 5P Abend: Broccoli m. Jägerschnitzel u. Kartoffelpüree ?P Zwischendurch: Birne u. Mandarine - wenn noch P übrig sind, am Abend noch ein Fruchtquark Da bei mir jetzt die Teezeit beginnt und ich den immer süß trinke, habe ich auf Süßstoff umgestellt. Ich hoffe, dass ich mir da keinen Bärendienst erweise, denn die Meinungen hierzu sind ja doch sehr vielfältig. LG mmecitron |
|
|
Hallo alle,
@ Ille, danke schön ich hatte immer unter meinen Spaghettirezepten gesucht mein Plan für heute: Frühstück: Kaffee mit Milch Vk-Brot mit Frischkäse und Sprossen Frisch gepresster Orangensaft Snack: Joghurt Mittag: Heute gibt es Wildgulasch, den Rest von gestern mit Nudeln und Salat Abend: Da wir gestern den Rest Pizzaschnecken vertilgten gibt es heute die Pellkartoffeln und Brathering Allen noch einen schönen Montag LG grubilein
|
|
|
Hallo,
ich danke euch für die Hilfe! Heute Nachmittag werde ich mal den beiden Threats einen Besuch abstatten. Das mit der Überprüfung, ob sich bei mir was geändert hat, vor dem ich Angst habe, triff es aber schon ganz gut. Ich bin dabei, mich selbständig zu machen und das macht natürlich Angst (ich wäre verrückt, wenn ich keine hätte...)! Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir mit dem Abnehmen während dieser Phase nicht ein bischen zu viel "auf den Teller" geladen habe, aber ich denke, dass es meinem Selbstbewußtsein mehr nutzt, als schadet, wenn ich meine Figur wieder in den Griff bekomme. Grad in dieser Zeit. Oder was denkt ihr? Jedenfalls ist es gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Herzlichen Dank!!! Eine schon wieder etwas zuversichtlichere Kira |
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Frühstück: -wie immer ein Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus 5 P Mittagessen: immer noch eine Rest-Paprikaschote mit Reis 7 P Zwischenmahlzeit: 1 Stück Apfelkuchen 3,5 P Abendessen: Friesischen Räucherfischsalat mit geröstetem Graubrot Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo zusammen!!
Ich schließe mich dann auch mal an.... für heute steht mein Plan noch nicht wirklich! Gerade genehmige ich mir Magerquark mit einem Apfel + 1 TL Honig!!! Und gleich gehts erstmal zum einkaufen! Für den Rest des Tages bin ich noch auf der Suche, aber es lässt sich bestimmt was leckeres finden Schönen Tag wünsch ich euch!!! |
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Kira, so lange kein Stress entsteht, so lange kannst du Beides durchziehen! Schlimmer ist es, dem Körper 2 "Entzüge", Mit WW unterstützt du doch dein gesundes Essen und wenn es mit der Abnahme funktioniert, dann bist du doppelt motiviert! Ich würde es zumindest versuchen! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo,
@ kira: Aha - daher weht der Wind Da ich mich auch gerade erst selbstständig gemacht habe, kann ich nachvollziehen, was Dir Sorgen bereitet... Ich melde mich per KM bei Dir - wenn Du magst! Liebe Grüße, Ani |
|
|
Hello,
@ Nicky89 BPs / WW - allgemein Um die Bonuspunkte zu ermitteln gibt es meines Wissens keine eindeutige Formel (in Deutschland). Wie schon geschrieben gibt es eine Art Rechenschieber, die Möglichkeit WW Online zu machen oder auch per CD (DAS wäre evtl etwas für Dich) , da man dort immer auf so einen kalculator zurückgreifen kann. Du musst aber etwas vorsichtig sein, daß Du nicht die unterschiedlichen Systeme von WW mischst. Wenn Du Infos mit farbigen Punkten hast, ist es das Uralt - WW System Wenn Du Infos bis August 2004 hast, ist es das System P-Plus Alles nach August 2004 ist Felix (Name etwas verändert, heißt im original so ähnlich - ist eben flexibel) Punkte Danach kamen zu den Felix noch die Sattmacher im Jahr 2007 In diese, Jahr wird es wieder ein "Update" geben. In den einzelnen Programmen werden einige Schwerpunkte verändert, Punkte-Zuordnungen dadurch verschoben. Dazu gehört auch die Berechnung von Aktiv oder Bonus Punkten, die sich bei den Programmen zum teil auch etwas verändert haben (bzw. deren Berechnung) Unter P-Plus war es noch so, daß man sich aussuchen konnte, ob man die "Sport"Punkte auf-ißt oder zur Abnahme nutzt. Beim Essen allerdings maximal 12 der ersportelten Punkte / Woche. Neuerdings sollts man möglichst die SportPunkte essen. ES ZÄHLT ABER NUR , was man seit dem Start mit WW ZUSÄTZLICH an Sport macht. Was man zuvor schon unternommen hat, gehört mit in die tägliche Bewegung und ergibt keine zusätzlichen Punkte ! PUNKTE SPAREN - wurde Dir schon (ich glaube bei Pfund um Pfund) erklärt. Dabei sollte man unter P-Plus nicht weniger als 18 unter Felix-P nicht weniger als 17 Punkte / Tag essen. Wenn man also nur 17 / 18 P zur Verfügung hat, kann man davon nix einsparen. Halt nur duirch Sport ein paar hinzugewinnen. Sollte man aber auch als Ausnahme betrachten nicht regelmäßig machen - Der Körper (Stoffwechsel) bekommt sonst keinen "roten Faden" zur Orientierung was Regel und was Ausnahme ist . . . Schau doch auch mal in den Thread, den ich in meiner Signatur unten angegeben habe (kopieren und im Browser einfügen...) FAQ - da sind auch noch ein paar wichtige Dinge aufgeführt. Da ich WW nach P-Plus mache ohne die Bonus-Punkte zu beachten, habe ich mich um deren Berechnung nie wirklich intensiv gekümmert, kann also da nicht weiter aufdröseln wie man sie nun genau berechnet. So, genug gequatscht Einen schönen Tag noch und Viel Glück und Erfolg. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
|
|
Hallo,
heute war Wiegetag: 300 g weniger als letzte Woche. Fehlen nur noch 7,8 kg zum Traumgewicht. Zum Frühstück gab es eine Tomatenstulle, 1 Tasse Kakao. Von gestern habe ich noch Kürbissuppe und Reis mit Putenschnitzel. 600 ml hab ich heute schon getrunken, leider fällt es mir schwer viel Wasser zu trinken, schaffe meist nur 1 l. Mit den Hunden war ich schon draußen, ich wollte heute mal wieder den Stepper benutzen. |
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Pepsi Dann werden wir dir mal etwas unter die Arme greifen ! PROST !!!
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure Glückwünsche! Meine letzten drei Tage Urlaub sind angebrochen. Aber die werd ich auch noch genießen. @ Kira: Viel Glück! Du schaffst das und ww gleich dazu!!! *Motivationsschub-schieb-rüber* @ allen, die Abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!! @allen Kranken: Gute Besserung!! Mein Plan heute: F: 2 Brötchen, Hähnchenbrust, Frischkäse, Marmelade (Birne - Rotwein, total lecker) und Nußcreme, dazu 2 kleine Tomaten u Gurkenscheiben M: Joghurt mit Kirschen, Weetabix und Nüssen A: 2 Frikadellen mit Kartoffelpü und Erbsen & Möhren S: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Pflaume, 2 Mannerschnitten, 1 Kakao und 1 Corny Trinken: 2-3 l Tee, 0,5l Wasser mit Calciumtablette Bewegung: Zum Paketschop und Bäcker laufen, 25 Min Gymnastik Fett: Nüsse, Öl (Kartoffelpü) 4 Portionen Obst, 3 Portionen Gemüse Wünsche euch allen einen schönen und p-armen Tag! Liebe Grüße Melanie |
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Pepsi Es ist wieder soweit !!! PROST !!!
|
|
|
Hallo
Hier mein Plan für heute.Das Wochenende war eher punktlastig und die vergangene Woche leider nicht erfolgreich Zunahme von 500 gr.Das lag aber nicht an der WOCHE sondern an MIR!! Nu geht´s aber wieder los: Früh:1 Banane,2 Kaffee mit Milch Zwischen:1 Joghurt mit 1Tl Öl und Honig Mittag: 2 Pfannkuchen,1Tl Öl, mit Apfelmus selbstgemacht Kaffee:2 Haferl mit Milch(früh schon berechnet) Abend:Sauerkraut mit Pökelschinken Trinken:wie immer reichlich(Kaffee,Tee,Wasser) Kalzium .Tablette Bewegung:1 Std.Nordic Walking Gutes Fett:mind.2 Tl Öl Einen guten Wochenstart wünscht euch Marion |
|
|
Hallo, alle zusammen!
Das Trinken gilt natürlich für ALLE !!! ![]() Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo!
Ich bin heut morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Dabei war doch der Gang in die Bude FEST eingeplant. Mein Appetit hält sich auch in Grenzen. Bis jetzt gab es: Frühstück: Milchkaffee, 3 VK-Toast, 1 TL Nutella, Quark, Marmelade (FM) - 4,5P Mittags: Bratkartoffeln satt (2) mit Rosmarinöl (1) angebraten, dazu Karotten-Selleriegemüse mit 50 gr. Philadelphia Peperoni-Paprika (0,5) verfeinert - 3,5P dazwischen: schwarzer Tee mit 3 Gewürzspekulatilus - 3P Abends: Kommt auf meinen Hals an, geplant ist Illes Chiccoree-Salat mit 1 Brötchen oder 2 Toast - geschätzte 5P Das wäre dann 15,5 von 20P. *seufz* Ein bissl wenig. Ich könnte ja noch einen Obstquark machen, obwohl ich den Quark im Moment ehr für die Halswickel nutze. Trinken: Milchkaffee, viiiel Tee, ein bissl Wasser Bewegung: ausgefallen. Habt einen schönen Tag. LG-monalisa |
|
|
Guten Morgen
Habe meinen Plan schon wieder über den Haufen geworfen mein Mittagessen: Kürbissuppe ![]() ![]()
|
|
|
so... hab mich nun entschieden bei mir wirds heute geben:
Tanjas Djuvec Hähnchenpfanne hab mir noch illes reis überlegt gehabt, aber das werd ich hier schön scharf und deftig machen. das brennt dann alles ab, was abgetötet werden soll ^^ Hoff ich @monalisa ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung, ich versuch grad trotz Erkältung alles in den Bahnen zu behalten. Aber naja, mal schaun ich hau mir Tee, Scharfes und Gemüsebrühe bzw. Gemüsesuppe rein, um wieder auf die Beine zu kommen ^^Wird schon werden ^^ |
|
|||
|
|
![]() Frühstück: Vollkorntoast mit Belag, Tee Mittag: Nudeln mit Pilzen (Restevertilgung) Abend: Gulasch mit Klößen, Gurkensalat Wünsche allen einen schönen und p-armen Tag! @ Catkin - ![]() Augen zu und durch |
||
|
|||
|
|
@catkin:
Danke, so schaffe ich mindestens 2 Liter. Ach bin ich vorbildlich. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns war heute früh auch Eiskratzen an den Autoscheiben angesagt. Gestern war Wiegetag und siehe da, 500g weniger und das nach ewig langer Zeit, ich hoffe es geht wieder weiter! Essensplan F: 2 Knäcke. 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P S: Pflaumen, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Glas Sojamilch > 2P M: 2 Schwarzbrote, WW Salami, 1 Sch Gouda, Salatgurke > 5,5P Z: 1 Cappu, Kekse, Walnüsse > 5P A: Kapü, Rosenkohl, 1 WW Bratwurst, 1TL Rapsöl > 5,5P Trinken > super O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > Spaziergang 45Min Habe etwas Tee in meinen Trinkplan aufgenommen, da mir Wasser jetzt zu kalt ist. @Brenda da gratuliere ich mal schnell zu Deiner Abnahme @Heike schade mit dem Chipsmaker, ich habe meinen verbannt @anyu ach Du arme, drücke Dich mal feste Allen noch einen schönen Montag! Liebe Grüße Silvia |
||
|
|||
|
|
Hallo
WE war gut und P maessig ok obwohl ich fuer Sohn und Schwiegertochters Hochzeitstag gekocht habe. Heute gibts Resten. Frueh: wie immer (Vollkornbrot mit cream cheese, Milchkaffee) Mittags: Verschiedene Gemuese Resten, Nudeln (Oel) Abends: Schweinsbraten und Gemuese, Salat (Oel, Sonnenblumenkerne), ev. nochmals Nudeln Dazwischen: Jogurth und 2 mal Obst, einige Mandeln Fett: ja Calcium: ja F+G:ja Vollkorn: ja Protein: ja Bewegung: Einkaufen, Aufraeumen, Park Bei uns scheint die Sonne und es soll um 25 C werden LG brigitte |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ersteinmal Glückwunsch an alle "Abnehmer" der vergangenen Woche! Ganz besonders an meine Patin Silvia, die sich das nach der langen Durststrecke wirklich verdient hat! Freu mich für dich Mein WE war auch gut, punktetechnisch auch völlig im Rahmen! Da geht es diese Woche frisch motiviert weiter. Hier mein heutiger Plan. Frühstück 1 kl. VK-Brötchen (2) mit 2 TL Nutella (1) und 1 Banane (1) mittags Grünkohl (1 für Öl), 150g Magerquark (1) mit Beeren, 1 Nashi, 1 kleine Nappos (1) zwischendurch 1 Rosinenbrötchen (3), 1 Schokobutterkeks (2) abends Rosenkohlgratin (Rosenkohl, 1 Ei (2), Milch (0,5), 30g geriebener Käse (3)) mit Kartoffeln (2) Macht zusammen 19,5 von 21P. Da mir noch ein guter Fettpunkt fehlt, kommt dann wohl noch eine Walnuss dazu, dann sollte ich alles drin haben. Trinken ist auch super, bisher 1,5l stilles Wasser und 0,5l Tee. Jetzt bloß abends vorm TV die Süßigkeiten verkneifen!! Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße, Sabine |
||
|
|||
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Der friesische Räucherfischsalat ist sehr lecker! Sollte aber gut im Kühlschrank durchziehen! Ich habe den Sellerie selbst gekocht, ich mag den aus dem Glas nicht! ![]() Empfehlenswert mit 5,5 P pro Person und mit 50 g Käse! Über die Hälfte ist noch da vom Salat! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||
|
|||
|
|
![]() Ihr Lieben, Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 1 VK-Brötchen, Margarine, 15 g DD-Leberwurst, = 5p 1 TL Marmelade, Multisaft (light), 1 frische Feige, 1 TL Frischkäse (0,5%) Mittag: Linguine mit Zucchinitomatensoße, Öl, = 6p 1 Banane, 1 Joghurt nature (0,1%) Abend: 120 g Hähnchenbrust mit gemischtem Salat, Öl, = 6p 200ml fettarme Milch, 1 TL Honig, Insg. 17 von 18p. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) @ALLE: Eure Rezeptvorschläge/Menüpläne sind allesamt super! @Ille: Das ist eine sehr gute Idee mit dem Fisch! Ich wünsche EUCH Allen guten Appetit und einen schönen Abend liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier mal schnell mein Essensplan: Frühstück Kaffee mit fettarmer Milch, 3 Scheiben Vollkorntoast mit DD-Butter, 1 TL Honig und 1 TL Pflaumenmus 1 Apfel Mittag 150 g VK-Nudeln, Sauce, 1 kl Scheibe Hackbraten, Gemüse inkl 1 TL Rapsöl Nachmittag letzter Becher aus meiner Kanne: Zimt-Rooibusch-Tee 1 Sch VK-Toast mit 2 TL Nutella, 1 St Obst Abend: Gurkenscheiben, 2 Sch Brot mit Halbfett-Margarine PKT ca. 24 Pkt Obst okay Gemüse okay Fett okay E zu wenig Ca Tbl und Milchprodukte Trinken < 2 l Bewegung naja Im Augenblick plane ich gerade so meine Weihnachtsbäckerei. Ich will dieses Jahr das 1. x diesen Lebkuchenteig ausprobieren, der 2 Monate liegen muss - mal schaun. Und dann kommen noch diverse weihnachtliche Aufstriche usw. Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Abend. |
||
|
|||
|
|
P. S. Viele Grüße
Rose |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
hab nur wenig Zeit, daher hab ich alles nur schnell überflogen. Ich merke ganz stark, dass ich weniger esse, da ich viel mehr unterwegs bin. Das ist total super. Esse grad mein Mittagessen und muss danach noch 5,5P essen... bin mal gespannt, was ich noch so im Kühlschrank finde. Frühstück: 2x Brot: 3P 2x Becel: 1P 3x Hähnchenbrust: 1P 1 Glas Milch: 2P Uni: 1 Apfel Tomaten 1/2 Gurke Abend: Hähnchen-Gemüse-Auflauf: 5,5P 60g Nudeln: 3P Später: noch 5,5P übrig, mal schauen... Viele Grüße, Sommerelfe |
||
|
|||
|
|
![]() Hallöchen Ihr Lieben, ich habe heute das Ananas-Orangen-Heißtgetränk (Rezept 11) ausprobiert und es schmeckt mir und Männe himmlisch! Und so sah es aus: ![]() ![]() BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||
|
|||
|
|
Die Brenda hat das Haar offen
Den Ananastee habe ich auch gerade genossen und fand ihn auch göttlich. Gibt es morgen garantiert nochmal (bis die Ananasdose leer ist |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@Brenda: Ich trinke auch gerade den Ananas-Tee - der schmeckt echt super!!! Ein toller Warmmacher für die kalten Tage. Außerdem leuchtet er so schön gesund und die ganze Küche riecht Liebe Grüße, Alex |
||
|
|||
|
|
![]() Und hier noch schnell mein Plan von heute: MORGENS: Joghurt mit einem Schuss Milch und gefrorenen Heidelbeeren, dazu 4 EL Müsli (3,5) ZWISCHENDURCH: Kekse beim Seminar MITTAGS: Spaghetti mit Spinat-Tomatensauce (7) ABENDS: Kürbissuppe (1,5) PS: Das Ananas-Orangen-Heißgetränk lasse ich unter den Tisch fallen und rechne es zu meinen Getränken Birnen-Milch-Traum BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||
|
|||
|
|
![]() WOW, Mädels, das ist ja toll dass Ihr auch gerade den Ananastee genießt! Den wird es bei mir auch sicherlich öfter geben. Ich hab noch Birnen hier liegen, deswegen gibt es auch morgen den Birnen-Milch-Traum BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||
|
|||
|
|
@Brenda
Mit den kalten Drinks lockst Du mich ja nicht hinterm Ofen vor, aber von den warmen Getränken kannste noch viel mehr einstellen. Der Birnen - Milch - Traum hört sich auch supi an, ich hab auch zufällig Birnensaft hier. Aber erst muss ich die Ananasdose leeren |
||
|
|||
|
|
Ich musste heute leider umdisponieren bzw. so gut wie nix essen bis 16 Uhr.
Den Gnocchisalat gibt es deshalb morgen mittag, den habe ich im Büro in den Kühlschrank gestellt. Jetzt gibt es Karotten-Nudeln , die so bei mir aussehen: ![]() Und gut schmecken tun sie auch........ |
||
|
|||
|
|
Hallo, alle zusammen!
Es ist zwar schon etwas spät aber hier nochmal PROST !!!
|
||
|
|||
|
|
also meine Hähnchen Pfanne kann ich nur wärmstens empfehlen, mir ist allerdings bissel viel sambal oelek reingekommen zusammen mit dem chili und harissa war das soooo scharf das meine Nase jetzt superfrei atmet
ich bin auch grad dabei mein Männle zu dem Tee zu überreden :) Mal schaun vielleicht gibts den die Woche auch noch den Bananendrink hab ich gestern ausprobiert, der war auch sseeeeeehhhhr lecker. Nochmal ein dickes Danke an dich Brenda für die tollen Ideen achja und Birnen hab ich auch noch zuhause |
||
|
|||
|
|
Prost Catkin *Früchtetee schlürf*
|
||
|
|||
|
|
hab grad nochmal gelesen, dass der birnen Traum ja nur mit Birnensaft is
Jemand ne Idee ? Zum so essen sind se nämlich schon fast zu weich Meinen Rest Pflaumen hab ich gestern mit etwas Wasser aufgekocht, etwas Süßstoff und Zimt dazu rein, gestern Abend nen Teil davon heiß gegessen und heut Mittag den Rest "vernichtet" ^^ Könnt ich ja mit den Birnen auch machen |
||
|
|||
|
|
![]() @ Pludertante Ich habe das gleiche Problemchen BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||
|
|||
|
|
klar
aber ansonsten werd ich das mit den Birnen zuerst ausprobieren, bevor ich dann die Dose mit Ananas aufmach |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier mein Plan von heute ... Im Frühdienst: 2 Brötchen, Lachsschinken, Öl, Lauchkäse, Butter, Buko 3 kleine Tomaten Nachmittags: Zwiebelsuppe aus der Dose mit 2 Scheiben Toast und Frischkäse Abends: 1/3 Meggle Light Baguette, Brokkoli, Gorgonzolasauce, Hähnchenbrust satt mit 1 Tl Öl angebraten 1 Apfel Calcium: Mineralwasser, Frischkäse, Gorgonzola Fett: 2 Tl Öl, Butter Gemüse: Brokkoli, Tomaten Obst: Apfel Bewegung: normal Trinken: 1 l Wasser, Cola Zero, Tee Die jetzige Woche wird nochmal heftig, es gibt viel zu umschiffen. Morgen gehts schon los. Mal gucken wie ich das hinkriege. Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo
@brendi Schönes neues Outfit! @anyu EINE Baustelle in der Wohnung? Heute gab es bei uns Linsensuppe und ein überhaupt nicht P-freundliches Würstchen, seit es Plus bei uns nicht mehr gibt, wieder LG wiemy, die ihren Appetit fast gar nicht bremsen kann und deshalb allen Abnehmern herzlich |
||
|
|||
|
|
Hallo, alle zusammen!
So, noch ein letztes Mal für heute ! PROST !!!
Gute Nacht alle zusammen !!! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
||
|
|||
|
|
Hallo Leute
Würde den AnnanasTee auch gerne probieren würde mich über das Rezpet sehr freuen und wär auch toll wenn ihr mir sagt wie viel punkte er hat. lg nicky |
||
|
|||
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Nicki Schau mal in Ernährungsprogramme: WW- Leckere Ideen Drinks und Shakes von Brendi. Dort ist der Tee. P`s kann man sich ausrechnen mit der Formel: Kilokalorien: 60 + Fett(in g):9= P`s z.B. 180kcal:60 + 13,5g Fett :9 = 3 + 1,5 = 4,5 P gesamt oder in Fettrechner.de eingeben. Tip: Wenn du Rezepte suchst, WW-Sammelthread in die Suchfunktion eingeben. Dort haben wir verschiedene Threads mit eigenen Rezepten gefüllt. ich sage jetzt gute Nacht !!! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
||
|
|||
|
|
Hello,
@ Brenda Ich finde den Getränke-Thread toll ! Ich weiß zwar nicht, ob ich viele der Kreationen nachbauen werde aber je mehr unterschiedliche Rezepte wir ansammeln, desto mehr Anregungen gibt es (auch für ganz andere Rezept-Richtungen) Den Einzelkomponenten für Kuchen oder auch Desserts lassen sich davon auch ableiten. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||
|
|||
|
|
Hallo
@nicky Hier haben wir Informationen zu WW zusammengetragen, über Sport und Bonuspunkte das: Intensität von Sportarten: JuliaStG, Beitrag vom 01.06.2008, 18:57 Uhr Ich habe eine Liste wo Intensitäten in Sportarten gefasst sind. Danach kann man seine Intensität einstufen. Ich kopiers mal hier rein: Intensitätslevel 1 niedrig Autowaschen, Billard, Gartenarbeit, Hausarbeit, Heimwerken, Kanusport, Kegel, Radfahren (8km/h), Reiten (schritt), Segeln, Spazierengehen (normales Tempo), Tretbootfahren, Yoga Intensitätslevel 2 mittel Aerobic (Anfänger), American Football, Badminton, Baseball, Bauchtanz, Bogenschiessen, Bowling, Discodancing, Fechten, Flamenco, Frisbee, Golf, Gymnastik, Kraftraining, Nordic Walking, Radfahren (16km/h), Reiten (Trab), Schlittschuhlaufen, Schneeschaufeln, Ski Alpin, Spazierengehen (schnelles Tempo), Standardtanz, Stepper, Surfen, Tango, Tennis, Tischtennis, Walking, Wandern, Wasserski, Winterwandern Intensitätslevel 3 hoch Aerobic (Fortgeschrittene), Aqua-Fitness, Ballett, Basketball, Bergsteigen, Crosstrainer, Eishockey, Feldhockey, Fussball, Handball, Hip-Hop, Inlineskaten, Judo, Karate, Laufen, Montainbiking, Pillates, Power Yoga, Radfahren (24km/h), Reiten (Galopp), Ringen, Rock`n`Roll, Rudern, Salsa, Schwimmen, Seilspringen, Skilanglauf, Snowboarden, Spinning, Squash, Stepptanz, Tae Bo, Tanzsport, Tauchen, Treppensteigen, Volleyball sunschein84, Beitrag vom 01.06.2008, 19:24 Uhr Bei meinem FP-Computerprogramm steht genau das gleiche drin, aber mit jeweils folgenden Nachsätzen. niedriges Level: "leichte Bewegungen bei denen man nicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden kaum spürbar erhöht" mittleres Level: "Bewegungen bei denen man ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden schneller, aber eine Unterhaltung ist noch möglich" hohes Level: "Bewegungen bei denen man durch die Anstrengung stark ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz sind schnell, eine andauernde Unterhaltung ist nicht mehr möglich" JuliaStG, Beitrag vom 01.06.2008, 19:51 Uhr Ich hab außerdem noch diese Formeln gefunden, nach denen ich mittlerweile berechne, find ich einfach als den Schieber : Die Bonuspunkte für Sport und Bewegung berechnen sich nach folgenden Formeln: Hohe Intensität Starke Anstrengung, bei der man ins Schwitzen kommt. Atmung und Puls sind schnell. Zeit (in min)*Gewicht (in kg) ................................................ 560 Mittlere Intensität Bewegung, bei der man ins Schwitzen kommt. Atmung und Puls sind schnell - eine Unterhaltung ist aber immer noch möglich Zeit (in min)*Gewicht (in kg) ................................... 1400 Niedrige Intensität Leichte Bewegungen, bei denen man nicht ins Schwitzen kommt. Zeit (in min)*Gewicht (in kg) ........................................ 1940 - Bonuspunkte heißen nun Aktivpunkte und sollten allezusätzlich zu den Tages- bzw. Wochenpunkten gegessen werden. Also keine Beschränkung mehr nur 12 Punkte in einer Woche davon zu essen und den Rest der Abnahme zugute kommen zu lassen! - Man soll auf Dauer mindestens 15 Aktivpunkte in der Woche durch zusätzliche Bewegung erarbeiten. - Es gibt eine Änderung in der Bonus- /Aktivpunkte-Berechnung: Die Einteilung der einzelnen Sport- bzw. Bewegungsarten in die 3 Level niedrig, moderat und hoch gibt es weiterhin. Allerdings sollte Jeder die Ermittlung des passenden Levels für sich und seine spezielle physische Situation vornehmen. Also eine individuelle Einteilung der Level. Als Faustregeln gelten dabei niedrig: leichte Bewegungen, bei denen man nicht ins Schwitzen kommt, man leicht atmen kann und das Herz normal schlägt. moderat: Bewegungen, bei denen man leicht ins Schwitzen kommt, man etwas angestrengter atmet und das Herz etwas schneller schlägt, man aber noch problemlos ohne zu Japsen ein Schwätzchen halten kann. hoch: anstrengende Bewegungen, bei denen man sehr stark schwitzt, schwerer atmet, das Herz schneller schlägt - kurz man ordentlich in Wallungen kommt - und dadurch nicht mehr vernünftig quatschen kann. Mein "Senf", der Einfachheit halber kopiert: Ich versuch es mal zu erklären... also, wenn ich zu meiner Gymnastik gehe, dann ist wäre das eigentlich laut Liste moderat. Für mich ist das aber so anstrengend, dass ich mich nicht dauerhaft unterhalten kann ohne zu Japsen. Deshalb ist die Gymnastikstunde für mich nicht im Level moderat zu sehen. Aber eben auch nicht hoch... Am Anfang war für mich Nordic Walking immer Level hoch, als ich noch 25 Kilo mehr hatte. Auch Gymnastik war konsequent immer hoch. Heute pendelt es so zwischen moderat und hoch. Dieses "Problem" habe ich neulich mit meiner Gruppenleiterin besprochen. Man neigt doch eher dazu zu viel als zu wenig Punkte sich anzurechnen im Normalfall. Aber nein, ich hatte mir zu wenig berechnet. Ich rechne jetzt einfach einmal die Punkte für die Zeit im Level moderat und einmal die für hoch aus, zähle sie zusammen und teile das Ergebnis durch zwei. So habe ich dann einen akzeptablen Wert für diesen speziellen Fall. Und die esse ich auch alle auf. Das Einzige worauf ich achte ist, dass ich sie in gutes Fett und "gute" Nahrungsmittel investiere und nicht nur in Süßigkeiten und Kuchen. Auch, wenn ich die natürlich auch sehr gerne essen mag. Aber das gibt es möglichst nur 1-2 Mal die Woche. Früher hatte ich das Problem, dass ich mindestens zweimal die Woche 90 Minuten walken gegangen bin und zusätzlich 3x 45 Minuten vor dem Fernseher geturnt habe. Aufgrund meines Gewichtes habe ich so ruckizucki über 60 Punkte "erarbeitet". Davon durfte man aber nur 12 essen. Im Selbstversuch habe ich dann probiert die Punktzahl rauszufinden, die ich essen kann und muss ohne zu- sondern um abzunehmen. Irgendwie bin ich damit mächtig ins Schleudern gekommen... und ich war da nicht die Einzige mit. Nur mal so als Tipp für alle Viel-Sportler! Ich hoffe, dir wird es so klarer! LG wiemy |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.