SIS für Vegetarier?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Ich möchte gerne in den nächsten Monaten einige Kilo abnehmen (5-10) und habe heute in der Stadt nach verschiedenen Ernährungsbüchern gesucht. Von einer Bekannten hatte ich schon von Schlank im Schlaf gehört, sie hat damit ca. 5 Kilo verloren, daher war ich direkt interessiert. Jetzt jedoch die Frage, ich bin Vegetarierin und weiß nicht genau ob das für mich geeignet ist. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir auch so einen Rat dazu geben? Bevor ich mir kopflos ein Buch für 20 € kaufe wollte ich mich lieber vorher erkundigen. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Anni,
ich bin auch Vegetarierin und bin froh, dass ich SiS gefunden habe. Ich hab Dir ne KM geschickt, falls das mit dem Link hier nicht klappt Insulintrennkost nach Dr. Pape |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
Hallo Anni,
stell doch deine Frage noch mal in dem SiS-Tagesthread: www.chefkoch.de/forum/2,50,491591/Insulintrennkost-nach-Dr-Pape-Schlank-im-Schlaf-SiS-am-Wochenende-den-17-18-10-09.html#bottom Dort gibt es auch Vegetarier, die sich nach SiS ernähren und dir gute Tipps geben können. LG Biggi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine