Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() Guten Morgen Ihr Lieben Frühstück 1 Kl Toast (1P), 1 TL Deli (0,5P), 1 kleine St. Camembert 30% (2,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 4P Mittagessen wir sind eingeladen, mal sehen was mich so anspringt Zwischenmahlzeit Kaffee warscheinlich ohne Kuchen = 0P Abendessen 1 Sch V-Brot (2P),1 Tel Deli (0,5P), 50g Harzer (1P), 2 Sch Aspik (0,5P), süß-saure Gurken (0P), 1 Apfel (0P) = 4P = 10,5P Zwischenmahlzeit Melone= 0P Erreicht: ??P. von 21P. Sport: ???? Trinken: 2l Wasser, Calcium: ja. Eiweiß: Ja Obst 3X ? Gemüse: 2X ? LG
Carola |
|
|
Hallo!
Mein heutiger Vorplan Frühstück: Brötchen, Lauchkäse, Öl, Schinken Mittags: Brötchen, Ziegenfrischkäse, Zwetschgenchutney, Tomate, Gurke Abends: Winzersteak, 100g Meggle Leicht Kräuterbaguette, Salat Gruß, Heike |
|
|
Guten Morgen,
mein Plan von heute: morgens: 1 Scone mit saurer Sahne und Marmelade mittags: Schleifennudeln unter bunter Gemüsepfanne nach einem Rezept von Sommerelfe. Für den Eiweißhaushalt mache ich noch etwas gebratenen Tofu dazu. abends: Duesseldorfer-Senfsuppe Und dann hab ich noch einen Schokokuchen im Ofen, den ich zu einem Krankenbesuch mitnehme. Drückt mir mal die Daumen, dass ich davon nichts esse für die Klöße: 250 g Mehl 1,5 TL Backpulver 1 TL Senf 1 Prise Salz 30 g Butter in Flöckchen 50 g geraffelter Cheddar 30 g geriebener Belight Käse 150 ml Milch Das Mehl in einer Schüssel mit Backpulver, Senf und Salz mischen. Die Butter einkneten, bis ein krümeliger Teig entstanden ist. Cheddar und anderen Käse mit der Milch ebenfalls unter den Teig kneten und aus der bei mir noch klebrigen Masse 8 Kugeln formen und auf das Gemüse legen. Das gesamte Ratatouille bei 200°C ca. weitere 20 Min. in den Backofen geben, bis die Klöße gut aufgegangen sind und einen schöne gebräunte Farbe haben. Einfach nur fettarmen Reibekäse nehmen, dürfte auch lecker sein. Ich glaub nicht, dass es Cheddar sein muss. @Brenda Danke für das Abtippseln. Ich hatte rausgelesen, dass Du das Rezept verlinkt hättest, aber es irgendwie nicht geklappt hat. Liebe Grüße
|
|
|
![]() ... guten Morgen und einen schönen Sonntag! Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Frühstück: - frisches Brötchen vom Landbäcker und Pflaumenmus Mittagessen: Reste vom gestrigen Essen aber 150 g Fleisch! 8,5 P Zwischenmahlzeit: 1 Stück Apfelkuchen 3,5 P Abendessen: gegrillter Blumenkohl aus der Aktifry 1 EL Öl und 1 EL geriebene Semmel 3,5 P Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Guten Morgen,
na ich glaube da schlafen ein paar noch... Mein Plan heute: Morgens: Weetabix mit Milch und 1 Banane, Mittags: mal sehen, eventuell einfach VK-Brötchen mit Lachsschinken Abends: Rinderoulade mit Kartoffelklösschen und Bohnen Bewegung: nur spazieren gehen War soeben auf der Waage und kann eine Abnahme von -400gr berichten. Mein 1. Ziel ist fast erreicht. Euch allen einen schönen Sonntag Grüsse Silvia |
|
|
Guten Morgen!
Brrr, mir ist heute morgen kalt, und draußen sieht es grau in grau aus ... es ist definitiv Herbst. Mein Plan für heute sieht so aus: Frühstück: Heidelbeeren in Joghurt, FM Vanillezucker Mittagessen: nochmal ungarischer Krauttopf Abendessen: nochmal Spaghettisalat spät: Haferflocken, Quark, Cornflakes, Apfel zwischendrin: Grapefruit, viel Wasser Wünsche Euch einen ruhigen, gemütlichen Sonntag! LG von Rebecca |
|
|
Guten Morgen,
so langsam gewöhn ich meinen Magen wieder an feste Nahrung F M A Z Trinkmenge gestern: Tee/Wasser 2 Liter @ Gaby, danke fürs Rezept... gibt es nächste Woche Euch einen schönen Sonntag lg anyu |
|
|
![]() Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 2 Kl. Toast, Margarine, 3 Sch. Lachsschinken, Marmelade, 5p 1 TL Magerquark, 1 Apfel, 1 Feige, Mittag: Gefüllter Hokaido-Kürbis.... oder etwas anderes, mal schauen 7p 1 Optiwell-Pudding Abend: Chrissi´s Thunfischsalat m. Pumpernickel 6p 1 Banane Insg. 18 von 18p. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) @Ille: Apfelkuchen...*sabber* @Anyu: Laß Dir die Klopse schmecken, schön dass es Dir wieder besser geht!! EUCH Allen einen
liebe Grüße
|
|
|
@Anyu
Wenn Du die Klopse nicht verträgst (was ich aber hoffe Sag mal, machst Du Sardellenpaste in die Klopse oder lässt Du weg? |
|
|
Hallihallo,
heute hab ich irgendwie null Plan, da wir eigentlich ab Mittag außer Haus gewesen wäre, Dennis jetzt jedoch erkältet ist und Fieber hat und ich wahrscheinlich mit ihm daheim bleibe ... Naja, mal schaun. Das war auf alle Fälle unser gestriges super-leckeres Essen. Mozarella im Hackmantel und dazu Gemüsenudeln. Der Mozarella war ein Rezept von Ille und die Nudeln eine Eigenkreation und beides super-lecker: ![]() Und so hab ich das Ganze gemacht: Hatte 400g belight-Hackfleisch, 1 1/2 Mozarella-Kugeln; Die Kugeln jedoch geviertelt und dann ummantelt und es ist nix von der Hackmasse übergeblieben Dazu gabs dann Gemüsenudeln: Zucchini und Paprika andünsten mit Salz, Pfeffer, Majoran und Oregano würzen. Tomatenmark dazu und mit etwas Kaffeesahne (4%) und evtl. Brühe aufgießen. Zum Schluss dann noch die ausgebratene Flüssigkeit der Bällchen, sowie gekochte Nudeln unterrühren und alles zusammen servieren. @Gaby: Mh, danke für das Rezept der Käseknödel!!! Mal schaun, ob und wie ich das nächste Woche einplane Oh, und die Düsseldorfer Senfsuppe wäre auch mal wieder was. Die gabs ja schon ewig nicht mehr bei uns!!! LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute endlich auch wieder ein Plan von mir, nachdem es die letzten beiden Tage nix geworden ist F: 1 VK Semmel mit Frischkäse, Marmelade und 1 Sch.Lachsschinken --> 3,5 P Z: 1 Apfel M: weiss ich noch nicht, wir gehen essen Z: 1 Stück Apfelkuchen --> 4 P A: je nachdem was es Mittag gab Wünsch euch einen schönen Sonntag! LG Schnuppe |
|
|
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin absolut gefrustet. Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt, und was ist: Ich habe schon wieder zugenommen. Auch wenn ich mich an meine Pläne und Punkte halte, Sport mache und die Bonuspunkte nicht aufesse (schaffe ich garnicht immer), ich nehme immer weiter zu. Es ist nicht die erste Woche, wo ich zunehme. Ich bin bei 56,5 Kg gestartet und heute morgen hatte ich 58 auf der Waage. Es reicht, ich will nicht mehr zunehmen, ich will wieder runter auf 56,5 oder 57 kg... Ich wollte doch nur mein Gewicht halten!! Mein Plan kommt später, weiß nochnicht, was es gibt! Liebe Grüße Melanie |
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Tanja, das sieht ja lecker aus, wie geschrieben, das versuche ich in der Aktifry auch! Komisch, darauf bin ich selbst gar nicht gekommen, na ja, hatte eigentlich immer einen großen Mozzarella! Freut mich, auch aufs Bild! anyu, Königsberger Klopse ohne Kapern! Ich wünsche dir ja einen superguten Appetit, aber das geht nun mal gar nicht! Wir essen doch sonst fast gleich! Ich mache keine Sardellenpaste dran, höchstens mal 1 - 2 kleine Gläschensardellen, so ich sie denn im Haus habe! Gaby, die Käseknödel gibt es auf alle Fälle, vorallem wegen dem Rest, der dann gebraten wird! Danke fürs Rezept! Ist etwas für meinen Mann. ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Melanie, wie viel hast du denn insgesamt abgenommen? Vielleicht will dein Körper nix mehr hergeben! Ich werde mal die nächsten Tage deine Pläne überschauen, wenn es dir recht ist! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
hallo ihr lieben
ich hatte eine fürchterliche nacht mein plan für heute: Frühstück : 2 vollkorntoast,deli,käse,quark,apfel-holunder-marmelade,ei,milckaffee,kiwi Nachmittag : pflaumenkuchen,tee Abends : schweinesteak mit champignons,kartoffeln,rosenkohl schönen sonntag sanne |
|
|
Hallo zusammen,
gebe das Nichtzählen wieder auf und komme reumütig zurück in den Plan *g* ... ist natürlich nicht ganz so einfach, da der Kühlschrank so ein paar Einkäufe enthält die sich so gar nicht mit meinem Plan vereinbaren lassen aber gut - muss ich jetzt durch - selber Schuld! *hihi* Auf jeden Fall gibt es heute mal wieder Kürbisspalten vom Blech mit Hackfleischbällchen und Kressequark dazu! Heute Abend nur ein Tomatenbrot - vielleicht auch nur Tomaten - ich weiß noch nicht ... @ sanne Ich wünsche dir mal gute Besserung - kann ein bisserl mit dir mitfühlen. Hatte auch soviel vor am Wochenende aber gestern den ganzen Tag mit Kopfweh flachgelegen und heute fühle ich mich als bekäme ich eine Erkältung. Macht mich luschig und lustlos. Aber ich glaube das ist einfach jetzt das Wetter und die Jahrezeit *seufz* ... Grüßchen Rince
|
|
|
Hallo Ille!
Ich hab das Gewicht schon über 1 Jahr lang gehalten und wenn ich mal Schwankungen hatte, dann lag das daran, dass ich mal geschlemmt habe und das war dann ja auch ok, aber so war das nicht geplant... Du kannst gerne nmal ein Blick drauf werfen. DANKE! Hier mein Plan für heute: F: 2 VK-Brötchen mit Kassler, so leicht Kräuter, Fitline & Marmelade, Nusscreme mit 1Tl gehackten Haselnüssen dazu Tomaten & Gurkenscheiben und 1 Apfel M: 1 Stk. Pflaumen Oder Apfelkuchen, mal sehen, was mein Freund gleich mitbringt A: Nudeln mit Putenfleisch, Paprika und Möhren Trinken tue ich wieder ca. 3l Tee und 0,5l Wasser mit Calciumtablette. Bewegung, wenn das Wetter trocken bleibt, vielleicht ein Spaziergang, mal sehen. Da Felix mir jetzt wieder 1P abgezogen hat, habe ich nur noch 19P zur Verfügung und diese ausgeschöpft. Wünsche allen einen schönen und p-armen Tag! Lieben Gruß Melanie |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Mein vorläufiger Tagesplan für heute: Morgens Fruchtmüsli mit Joghurt und 1 TL Marmelade -> 2,5 P Mittags Entweder garnichts oder 1 Teller Flädle Suppe von Knorr -> 1 P Zwischenmahlzeit ein halbes Stück Dr. Oetker douple Chocolate-Kuchen, viele Äpfel :) -> 2,5 P Abends: 1 Portion Tomaten-Paprika-Hähnchen "Mallorca" (Knorr) mit Rama Cremefine statt Sahne -> 12,5 P so jetzt habe ich noch 1,5 Punkte, ich glaub die tuh ich dann noch zum Kuchen zu, und kann dann mehr essen :D. Ich hoffe mein Plan geht auf, dass ich jeden Tag jetzt meine ganzen Punkte verbrauche, denn ich hoffe jetzt nehme ich mal wieder endlich ab und nicht die ganze Zeit zu wie in letzter Zeit :((. Naja, ich wünsche euch einen schönen Sonntag LG Julia |
|
|
Hallo!
Eins noch, zwischendurch esse ich immer noch ganz gerne Obst. Heute wird es wahrscheinlich noch 1 Birne, 1 Nektarine und noch 2 Äpfel geben. Grüße Melanie |
|
|
Hallo,
Spaziergang mit den Hunden im Regen. F: Brötchen mit Putenbraten, 1 Tasse Kakao, 1 Rührei M: Bouletten, Kartoffeln, Gemüse Z: Weintrauben, Kiwi, evtl. Banane A: noch keinen Plan Gestern haben wir nach dem Mittagessen noch eine Einladung zum Jugoslawen bekommen. Aber trotz der vielen leckeren Sachen hab ich Kalbsleber auf Rucolasalat mit Parmesanspäne gegessen. Dazu eine Apfelsaftschorle. Heute steht noch die Planung für nächste Woche an. LG |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute meinem vorletzten freien Tag für eine lange Zeit und den genieße ich in vollen Zügen. Ich überlege, den Schlafanzug einfach gar nicht auszuziehen! Hab meinen Plan für heute grad fertiggestellt, es gibt (hoffentlich schön ausgewogen Frühstück: 2x Brot: 3P 2x Frischkäse: 1P 2x Marmelade: 0,5P 2 Mandarinen Mittags: Hänchen-Gemüse-Auflauf: 5,5P 60g Nudeln: 3P 1 Mandarine Nachmittags: grüner Salat 2TL ÖL + Fix-Dressing: 2,5P 35g Schafskäse: 2,5P Abends: Obstsalat inkl. 1 Banane: 1P 250g Naturjoghurt 0,1%: 2P Macht genau 21 von 21 Punkten. Ich bin zufrieden. Klingt für mich abwechslungsreich! Der Auflauf ist übrigens sehr sehr lecker, einfach gemacht und toll. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn euch das vielleicht teilweise zu einfach ist! @Melanie: Das tut mir total leid! Aber ich dachte, man soll sogar die Bonuspunkte aufessen? Ich mach das auch nicht, das ist mir zu kompliziert irgendwie, versteh das nur so halb, aber ich glaube, WW empfiehlt das. Könnte es daran liegen? @Gaby: Bin ja mal gespannt, wie euch mein Essen gefällt. Meien Freunde könnten ja auch geschwindelt haben, um mich nicht zu verletzen, hihi. Guten Appetit! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag mit euren Familien, ich bleibe in meinem Bett! Sommerelfe |
|
|
So, ich nochmal!
Ich habe meine Freund gerade überreden können, den Kuchen für mich zu streichen. Ich werd dann lieber für die 4P ein Joghurt mit Obst und 2 TL Nüssen essen (2,5P) und noch 20 Amarettinis (1,5P). Einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Melanie |
|
|
Hallo,
@ Ille es gibt einige Dinge, die gar nicht gehen Der Geschmack von Kapern im Mund errinnert mich an frühere Krankenhaus-Aufenhalte. Das Desinfektionsmittel hatte den gleichen Geruch @ Gaby Keine Sardellen, nur ein wenig Sardellenpaste der Marke "abba" Damit sie wenigstens einen Hauch von Königsberg haben lg anyu |
|
|
Hallo und einen schönen Sonntag
Gestern hatte ich keine Zeit und darum kommen heute gleich 2 Pläne Bei mir gabs gestern: Früh 11 Uhr: Brezenstangel,Trauben,Kaffee mit Milch Zwischen: 1 Apfel Kaffee 15 Uhr 2 Haferl Kaffee,1 Apfelhefekuchen Abend: Kartoffeln,Rührei,Gurkensalat,2 Tl Öl Spät gab´s dann noch eine große Tasse Glühwein,die erste in diesem Jahr,war wieder richtig fein. 4P Und HEUTE: Früh: Brezenstangel,Zwetschgen,Kaffee mit Milch Zwischen : 1 Paprika Kaffee: 2Haferl,1 Apfelhefekuchen Abend: Knödel,Blaukraut,1 Rinderroulade, Spät wirds noch mal ne Tasse Glühwein geben.Bei diesem Wetter ,am Kamin mit nem Glühwein,läßt sich´s aushalten Trinken : reichlich 2 l Tee und dann noch Kaffee Kalzium nehme ich ja immer als Tablette ,auch wegen dem Rheuma Bewegung: gestern nicht,heute 60 min Nordic Walking Gutes Fett:immer mindestens 2 Tl gutes Öl Obst und Gemüse: denke das paßt @ ancabi Heute habe ich ja Wiegetag und habe 500gr weniger.Sind jetzt schon 1,7 kg mit meiner Patin "ancabi" in den 2 Wochen.Da sieht man,das es hilft zu schreiben.Danke an dich!! @ anyu Ich mußte jetzt direkt lachen ,die 4 von dir aufgeführten Sachen sind auch bei mir verpönt, wobei ich noch um Graupen ergänzen kann, iiiighhhh! @ Sommerelfe gute Besserung für dich @ Tanja Düsseldorfer Senfsuppe klingt gut,kann ich die im Ck finden? Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen. Dein Essen sieht wieder sehr gut aus. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und dann bis morgen. LG Marion |
|
|
Ich habe mal die Königsberger Klops von matti damals ausprobiert. Er machte da für die "fischige" Komponente Matjes rangegeben. Die Diskussion war groß aber ich fand es recht lecker. Vielleicht eine Alternative für die die keine Sardellen mögen?!
Grüßchen Rince
|
|
|
Guten Morgen
Mein Essensplan von Heute: Früh: Ei, Brötchen mit Schinken Mittag: Rindfleischsuppe, Rinderroulade mit Rotkohl und Petersilienpüree, winke mal zu Marion Nachmittag: Kanne Tee Abend: nichts oder nur Obst wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
|
|
|
uppsi da bin ich im falschen fred gelandet..
somit hier nochmal.... menno wie doof kann man denn nur sein.....sorry Hallo, von mir gibt es heute nur das Frühstück geliefert.. der Rest ist noch unplanbar..da wir zum Geburstag meines Schwagers sind..und überhaupt keinen Plan haben,was es zu futtern geben wird... Frühstück: heute schön gemütlich mit nem frischem Bauernbrot, Honig, Lachsschinken, leichtem Grünländer und nem frischen Ei von glücklichen Hühnern (ah Kühen...gelle Andrea ich werd mir mal gegen den Heißhunger vorm Kaffee trinken bei Schwager nen Joghi mit Obst gönnen... dann fall ich nicht ganz so ausgehungert über den Kuchen her... wie gesagt..abend keine Ahnung.. wird wohl mein Ausnahmetag werden... gestern durch das mexik. Essen (gefüllte Tortilla mit Hack, saurer Sahne, ger. Käse, Eisbergsalat und Tomaten...)bin ich dann gestern abend doch ein wenig über den Pünktlirahmen rausgeschossen... aber es war einfach mal wieder lecker.. was mir die Helfer auch bestätigt haben..stolzbin... hmhm die leckeren Essen von gestern hab ich mir auch schon abgespeichert...schleck... habt nen schönen Sonntag anita |
|
|
@Anyu
Die Paste hab ich auch noch im Kühlschrank ... ich weiß nicht mal mehr, wofür ich die gekauft habe. Komisch, die Dinge, die Du nicht leiden kannst, gehen auch bei mir gaaaarrr nicht @Marion Ich hab die Suppe oben verlinkt. @Rince Die Klopse von Matti habe ich vor Jahren auch gemacht. So schlecht, wie sie manche machen, fand ich sie nicht. Die waren schon okay! |
|
|
Huhu an alle
erstmal gute Besserung an alle kranken unter uns! Gestern war bei mir ein Punktefreier Tag, aber ich habe trotzdem nicht übermässig viel gegessen, es war alles im Rahmen Heute hatte ich ein ausgiebiges Frühstück mit Toas, Ei , Marmelade und Obst, dafür gingen auch 7,5 P´s drauf naja dafür gibt es zum Mittag eine Paprika Schnitzel Pfanne für wenig Punkte. Ich berichte euch später mehr...vieleicht dann sogar mit Foto... bis später Kati |
|
|
Hallo zusammen!
Mein heutiger Plan ist noch nicht so ganz ausgereift... Aber Frühstück gab's schon und Abendessen ist auch geplant. Was dazwischen noch kommt, mal sehen. Frühstück: 1 Roggenbrötchen (3) mit 20g Putenbrust (0,5) und 1 Sch. Käse (2), 1 Sch. Rosinenbrot (2) mit 1 TL HF- Margarine (0,5), 1 Kiwi mittags: ??? zwischendurch: 1 Nashi und 1 Walnuss (1) abends: Pizza: Hefeteig (4,5), passierte Tomaten, 2 Sch. roher Schinken (1), jede Menge Ruccola, etwas ger. Parmesan (3) Sind bisher 17,5 von 21 P, d.h. da bleiben mir für mittags nur noch knappe 4 Pünktchen. Mal sehen, vielleicht gibt's da einen Salat mit einem Stück Fladenbrot... So, euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag und viele Grüße, Sabine |
|
|
Hallo,
mein Plan für heute ist nicht wirklich geplant.- Morgen: 1/2 Brötchen m.- Halbfettbutter u. 1 Ei, 1/2 Brötchen m. red. Frischkäse u. Fruchtaufstrich 5P der Rest des Tages ist Punktefrei, da wir eingeladen sind. LG und noch einen schönen Sonntag mmecitron |
|
|
Hallo,
der Samstag war überhaupt nicht pünktchenfreundlich Zum Frühstück (2) 1 Scheibe Schwarzbrot mit Wildlachs und frisch geriebenem Meerrettich (2) Mittag (8) gek. Rindfleisch (falsches Filet, 3 SM) Kartoffeln (4 SM) Gemüse (0) Meerrettich (0) etwas von der Brühe (1) Abend (4) Obst und Gemüse Joghurt mit Mandeln und 1 TL Mandelöl ... der Rest wird gespart. Zwischendurch natürlich Obst und viel Wasser + Tee. Viele Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
|
|
@Sommerelfe
Deine "Nudelpfanne" hat uns sehr gut geschmeckt und ich hab sogar noch etwas für morgen mittag übrig So sieht es bei mir aus (leider ist das Bild ziemlich unscharf, aber ich hatte so einen Kohldampf):
|
|
|
Hi,
@Marion: Genau, Gaby hat die Suppe oben schon verlinkt. @Melanie: Kann es evtl. sein, dass Du vielleicht zuviel Obst isst??? Bei manchen wirkt sich das ja auch am Gewicht aus ... Ist mir jetzt nur spontan eingefallen. @Gaby und Sommerelfe: Die Gemüsepfanne sieht lecker aus!!! Steht das Rezept schon hier irgendwo??? Danke LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
@Gaby:
Ooh wie toll das aussieht! Ich sag dir Bescheid, wenn das Rezept freigeschaltet ist, wär toll, wenn du es dann hochladen könntest! Uuh, jetzt hab ich meinen Freunden morgen etwas zu erzählen! |
|
|
@Tanja:
Ich hab es eingegeben, aber da ich nicht-zahlendes Mitglied bin, kann es 2-3 Monate dauern. Ich hab es aber angetippt und kann es dir per KM schicken wenn du magst. |
|
|
@Sommerelfe:
Ohja, das wäre nett, wenn Du es mir per KM sendest LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Hallo ihr Lieben!
@ Tanja: Stimmt ich esse gerne Obst, aber ich habe immer schon gerne und auch viel Obst gegessen, auch als ich abgenommen habe. Kann es echt sein, dass der Körper es irgendwann einfach nicht mehr umsetzt? @ Sommerelfe: Stimmt, man sollte es versuchen, man kann aber auch die BP ausnahmsweise für die Abnahme einsetzten. Ich konnte diese Woche aber garnicht so viel essen, dass ich die BP auch weg bekomme. Häufig versuche ich das, gerade auch, wenn eine Veranstaltung anliegt. Aber da ich sie diese Woche nicht aufessen konnte, hab ich gedacht, sie tragen dazu bei, dass ich evtl. noch ein par Gramm verliere, leider nicht, eher noch 500 gr. dazu gekommen... Danke für eure Ideen! Liebe Grüße! Melanie |
|
|
Guten Morgen
@Sommerelfe ich hätte auch gern das Rezept per KM bitte Mein Mittag beziehungsweise mein Nachmittagessen war super lecker wie in alten Zeiten nur Fett reduziert Habe Fotos vergessen hatte um 15 Uhr halt Hunger ![]()
|
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Resi, das Rezept ist im Fred, den Tanja verlinkt hat! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|||
|
|
![]() ... guten Morgen und einen guten Tag! Das hatte ich schon vor fast einer Stunde geschrieben, heute spinnt mein PC! Posting ist weg und ich bin wieder herausgeflogen! Sommerelfe, dann können wir ja loslegen, wenn es mal wieder schnell gehen soll! Gratulation zum ersten Rezept und der 1. guten Beurteilung durch Gaby! Das gibt es bei mir nächste Woche, dann bekommst du das nächste Bild! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
trotz Schlemmertag am Freitag habe ich nichts zu, und nichts abgenommen. Da kann man aber doch zufrieden sein. Essensplan F: 1/2 Brötchen, TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, 2 VK Toast, 1TL Erdnußbutter, 1 Ei, Rindersaftschinken, Kaffee > 8,5P S: Trauben, Pflaumen, Radieschen, Nüsse > 3P M: Quarkcreme, bunte Paprikawürfelchen > 3P Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Glas Sojamilch > 4P A: Reste WW Gemüsesuppe, 1TL Rapsöl, 1 Joghurt > 2,5P Trinken > super O+G > super Fett > o.k. Calcium > super Bewegung > Hometrainer 15Min @Ille Du hast schon recht, was die Medikamente betrifft, aber laut meinem Arzt müssen / sollen noch 5,5 Kg wieder runter, damit es wieder in der Norm ist mit Euch allen schaffe ich das schon @Rose danke schön @Heidi freue mich schon auf das Rezept Allen noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Silvia |
||
|
|||
|
|
Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch.
Hier mein heutiger Plan Frühstück: Kaffee mit 1,5% Milch, 2 Brötchen, DD-Butter, Diät-Marmelade, Pflaumenmus, 1/2 Sch Käse 1 Apfel Mittag 150 g Kartoffeln, 1 kl Scheibe Putenbraten, Sauce inkl Rapsöl, Zwiebeln und Brokkoli Erdbeereis Nachmittag Kuchen, Apfel Abends 2 Sch Käse, Möhrenstifte und Gurkenscheiben Trinken bin noch dabei Obst i. O. Gemüse hm hm E zu wenig KH reicht F reicht Pkt ca. 24 Pkt von 24 Bewegung jupp Bis danni und einen schönen Abend Viele Grüße Rose |
||
|
|||
|
|
Danke Ille,
ganz ehrlich: alles nur durch euer Coaching und eure lehrreichen Tipps. Alle, die hier täglich schreiben und ihre tollen Bilder und Rezepte online stellen, haben mich total angetrieben. Nicht nur bei der Diät, auch beim Kochen. Vor ein paar Wochen konnte ich grad mal Nudeln kochen und eine Tütensoße anrühren, das hat sich jetzt grundlegend geändert. Tüten kommen mir nicht mehr in die Küche! Ich danke euch allen Sommerelfe |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
@Ille und Sommerelfe danke für eure Mühe Ist schon kopiert und wird nach gekocht. sieht auf Gabys Bild sehr lecker aus ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich füge mal noch 10 Min. Stepper hinzu LG |
||
|
|||
|
|
Hallo alle miteinander :)
bei mir gabs heut zum Frühstück nen kleinen Teil meines selbergemachten Obstsalates mit etwas Haferflocken und fettarmer Milch zum Mittag Tanjas Gemüse-Maultaschen Pfanne in etwas abgewandelter Version :) (mit Pilzen und Paprika auch in leichter Tomatensoße war aber sssseeeeeehhhr lecker) als Zwischenmahlzeit noch nen Teil vom Obstsalat *g* und jetzt zu Abend 2 Scheiben Brot mit fettreduziertem Frischkäse, Putenbrust und Paprika |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
Heute gab es bei uns Hühner-Kokos-Suppe, sehr lecker, und sie sah soaus. @sommerelfe deine Begeisterung gibt uns auch viel Freude zurück!!! Und nun auch noch Rezepte! LG wiemy |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
mein Plan für heute: Frühstück: Kaffee mit Milch Brot mit Frischkäse und Srossen Snack: Apfel Mittag: Wir gingen auswärts Essen Lammkotelette mit Rosmarinkartoffeln und Salat Und danach ins Kino---Oben in 3D----- was war das schööööön. Abend: Um unser Mittagessen ein bisschen abzuschwächen gibt es heute Abend nur Brotzeit Allen noch einen schönen Rest-Sonntag. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mein Vorplan wurde spontan verändert. Frühstück: Brötchen, Öl, Schinken, Lauchkäse Mittag: Brötchen, Ziegenkäse und Pflaumenchutney, Lauchkäse Apfel Abends: Beim Italiener, Pasta mit Gemüsesauce und Kochschinken, dazu Salat 3 Lindor Kugeln Gruß, Heike |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.