WW - 24.09.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
@allen die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch Mein Plan für heute: Frühstück: Knäcke mit DD-Leberwurst Mittags: Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer Zwischendurch: Obst und Joghurt Abends: bin ich wieder bei meinen Eltern zu essen eingeladen. Einen schönen Tga wünsche ich Euch. LG Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen,
mein Plan von heute: morgens: Special K mit Milch und Banane abends: Brot mit Deli und Käse , Nachtisch 1 Jogi abends: Penne mit Paprikasahne Zwischendurch: Kiwi und Möhren Gestern war ich sehr gut im Plan, woran man mal wieder sieht, dass es doch geht, wenn ich es nur will Liebe Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Schönen guten Morgen,
gestern war ich auf einer Fortbildung und das Essen war eine Katastrophe! Mittags hatte man die Auswahl zwischen Kartoffelsalat oder Pommes mit Frikadellen oder Bockwurst ... oder eben auch ohne - mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht schreiben Für heute habe ich deshalb vorgesorgt: Morgens 2 dünne Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust, Pfefferfrischkäse und Gemüsestückchen (5 P.) Zwischendurch - Bananen-Heidelbeer-Quark (3 P.) - Apfel-Möhren-Rohkost (1 P.) Abends Mich hat das Tagesgericht inspiriert, also werde ich auch Gemüse-Hack-Frikadellen machen, weiß aber noch nicht genau, was es dazu geben soll (6 P. + ?) Was die Waagen-Diskussion angeht: Bei mir zeigt die Waage unterschiedliche Ergebnisse an, wenn ich mich anders darauf stelle - am wenigsten wiege ich, wenn beide Füße knapp neben der Mitte stehen Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute auch mal wieder ein Posting von mir. Bei uns ist Folgendes geplant: Morgens: Milchkaffe Znüni: Vollkornbrötli mit einem TL Honig Mittags: Gschwellti (Pellkartoffeln) mit Kräuterquark, Tomaten Zvieri: Birne/Früchtequark Abends: div. Resten (Rindsbraten, Thai-Curri, Hirschpfeffer, Reis, Bratkartoffeln), Rotkraut Dazu viel trinken. Habe mir 1,5 Liter Wasser mit Schüsslersalzen parat gemacht und im Geschäft steht noch eine Flasche Mineralwasser. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich den Hüttenabend gestern mehr oder weniger erfolgreich (es gab dort Kaiserschmarrn, allerdings hab ich den geteilt, ein Traum ...) hinter mich gebracht hab, mit viiiiel Bewegung. Nun auf ein Neues, für mich ist heute schon "Freitag" F: Müsli mit Milch --> 5 P Z: Apfel, Birne --> 0 P M: Kürbissuppe --> 3 P Z: Käffchen bei meiner Kollegin, dazu 1 Stück Apfeltarte --> 7 P A: bleiben mir dann noch 4 P's übrig ... auf alle Fälle was gemüsiges, da hab ich heute noch nicht viel! Wünsch euch einen schönen Tag! LG Schnuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2009 |
Guten Morgen zusammen,
also ich habe mir gestern tatsächlich eine neue Waage gekauft -> Soehnle Body Balance New York. Gab es gestern für nur 30.-€. Mein Mann wollte schon lange eine Glaswaage und ich mal ein neueres Modell. So nun haben wir so ein Teil das alles berechnet und anschließend sogar sagt, was man machen soll, bei mir war es mehr trinken. Okay das Gewicht hat sich dadurch auch nicht geändert, aber es zeigt nun immer das gleiche, egal mit welchem Bein ich zuerst drauftrete. Also weiter geht es mit dem Kampf endlich die 7 zu besiegen. Nun zu meinem Plan: Morgens: VK-Brot mit Lachschinken und Kaffee Zwischen: Nektarinen Mittags: Reis mit Sauce Abends: Nudel-Gemüse-Auflauf Bewegung: Laufband und Crosstrainer, eventuell walken LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Guten Morgen,
obwohl ich heute 65,0 Kg auf die Waage brachte - Jippie - hatte ich gestern ein nicht so schönes Erlebnis. Während des Trainings unseres Großen war ich mit dem Kleinen was essen. Es ging zu Burger King. Und ich konnte mir nix bestellen, es ging nicht. Ich hatte sowas wie eine Blockade oder so. Dabei liebe ich eigentlich Burger. Es muss doch möglich sein, wieder mal zuzuschlagen ohne immer diese blöden Gedanken. Anhand meines Gewichtes sehe ich, dass ich jetzt nicht mehr auf Krampf wie wild abnehmen muss - ich bin ca. 1,69 m groß - also mit dem Gewicht schon mehr als gut davor. Aber ich hoffe, ich kann mir das totale schlechte Gewissen irgendwie zumindest etwas wieder abgewöhnen. So das musste mal raus. Und heute morgen gibt es einen belegten Bagel - ich rechne als Brötchen - insofern 4 P Mittag u. Abend sind wieder mal nicht verplant - ich stöber nachher mal in den Rezepten. Liebe Grüße - keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Heute werden keien Pk. gezählt... Morgens: Müsli+Obst+Kaffee+Milch Mittags: 1 Vk brötchen mit Wurst, Paprika Abends: gehts mit dne Kolleginnen zum Spanier Tapas essen LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... und einen guten Tag! Keni, pass auf, nicht das sich das bei dir ins Gegenteil umwandelt! Ich kann mir deine Sorgen schon vorstellen! Mit 1,69 m Größe und 65 kg befindest du dich ja schon im Normalgewicht! Ich komme heute nicht so recht zum Kochen! Es wird wohl etwas Schnelles werden! Daher gibt es auch keinen Plan von mir.
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Ich schiebe hier mal zwei Beiträge ein, die versehentlich im Treat von gestern gelandet sind:
Vom 24.09.2009 06:50 Funkelstern Hallo und guten morgen, mein Plan für heute sieht so aus Frühstück: VK-Brot mit halbfettbutter und Honig und noch eine Kiwi Mittag: Tatarbällchen mit Salzkartoffel und Karottenbällchen ( ich hatte den Tatar mal gekauft um zu sehen wie die Fleischküchle damit schmecken) Zwischen: Apfel und Zwetschgen Abend: Mal sehen hab noch keine Ahnung Grüße Funkelstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Vom 24.09.2009 09:13
kira_1 Guten Morgen! Mir schlägt das Wetter auf´s Gemüt und deshalb hatte ich heute morgen keine Lust, mir was für´s Büro fertig zu machen... zum Heulen Tja, und deshalb sieht mein Tagesplan so aus: Frühstück: Brot, Butter und Zwiebelmettwurst (light), zwischendurch eine Banane, Mittagessen wahrscheinlich ein Salat aus der Kantine, nachmittags dann Obst und ein Joghurt und heute Abend lasse muß ich allein essen weil ich später nach Hause komme und mach mir wahrscheinlich Nudeln mit Zucchini und Basilikum. Als Tipp: Wir haben uns das Kochbuch von Gordon Ramsay gekauft: Gesund schmeckt besser! Kennt das jemand? Es sind sehr viele Rezepte drin, die sich super für WW-Aktivisten eignen. Ich wünsche Allen einen erfolgreichen und schönen Tag! Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Und hier kommt mein Plan: F: 2 Brötchen mit Geflügelfilet, Schmelzkäse von dd und 2 Tomaten M: 1 WW-Suppe, Schokopudding Opti... S: 1 Corny, 3-4 Äpfel, 1 Pfirsich, Zwetschgen N: Joghurt mit Weetabix, Mandeln, Pfirsich und Honig A: weiß ich noch nicht, aber es sind ja noch 7,5P über! Wird wohl einfach ein Brötchen oder so sein, wie jeden Donnerstag! Liebe Grüße! Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
@resi: Dein Mittagessen von gestern würde mir auch schmecken 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2009 |
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern auswärts essen gegangen bin (für welches ich einfach mal grob 12P- eingeschätzt habe) kommt heute wieder ein ausgeglichener Plan! Frühctück: 1 Grapefruit 1 Brot mit Light Leberwurst: 2,75P. 1 Knäcke mit Light Leberwurst: 1,25P. 1 Knäcke mit Bresso Kräuter: 1P. 1 Glas Milch: 2P. Mittags: 250g Kartoffelscheiben: 3P. in 2TL Öl angebraten: 2P. Brokkoli 2 Spiegeleier: 3P. Snack: 1 Banane: 1P. Abends: 80g Cornflakes: 4P. 1 Glas Milch: 2P. später: Möhrchen zum Knabbern. Macht wieder 22 von 22P. Ich bin so gespannt, morgen früh ist wieder Wiegen angesagt, bin ganz aufgeregt. Dann hab ich 5 Wochen WW hinter mir. So lange hab ich noch nie eine "Diät" ausgehalten... Viele Grüße, SOmmerelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
hurra - die "Waage" hat nachgegeben Eigentlich habe ich für heute gar keinen Plan. Morgen: 2 VK-Sandwich m. red. Frischkäse u. Pflaumenkonfitüre (gek. m. 2:1 Gelierzucker) geschätzt 4,5P Kaffee Mittag: ? Abend: Irgendwas mit Linsen Zwischendurch: wahrscheinlich wieder Joghurt So nun werde ich die Spuren der Renovierungsarbeiten beseitigen und hoffe, dass am Abend die Hütte wieder ordentlich ist. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
und guten Tag zusammen. @Andrea nein da gibt es kein Rezept von war aber auch zu einfach. Schicke Dir eine KM Mein Essensplan von Heute: Früh mit Exquisa 0,2% und meine Himbeermarmelade Mittag Abend Gemüse sind Möhren Kohlrabi Zucchini und Erbsen Bis später Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
... und einen guten Tag! Resi, das habe ich mir gestern auch gedacht! Ich werde es svchnell heute zum Mittag zaubern. Danke für deine Anregung! Andrea, dein Rosenkohl mag ich auch, aber ich kaufe den Rosenkohl erst, wenn er den 1. Frost weg hat! Kennst du sicher auch von deiner Mum, denn die ältere Generation macht das immer noch so! Dabei sind die Sorten gar nicht mehr bitter, wie es früher oft war. Der Frost brachte dann die Süße!
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Hallo zusammen,
irgendwie haben die Tage im Moment zu wenig Stunde ... Ins Büro getragen habe ich heute folgendes: - Bütterchen - Apfel - Jogi - Kuchen selbst gebacken - Kartoffel-Erbsen-Möhren Matsch *hihi* Und heute Abend gibt es Salat und Ananas! Schönen Tag zusammen! Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ille richtig nehme frischen Rosenkohl auch nur nach dem ersten Frost. Oder ich nehme den gefrorenen Rosenkohl von Bofrost Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gestern lief es ww-technisch nicht so gut, wir waren eingeladen. Aber mal sehen, ob ich es heute besser kann F: Toasts mit Scheibletten (6) M: Nudelsuppe (3) Z: Trauben (1) A: Seelachsfilet mit Wedges, dazu Salat (8) TV-Snack: Jogole / Müsliriegel (2,5) Sind jetzt 20,5 P. von 25 P. Wie ich mich kenne, fülle ich das Konto noch mehr als genug auf Calcium: sehr schlecht, da noch P. übrig sind gibts hiervon noch was, vielleicht Milch Fette: gut Obst/Gemüse: könnte besser sein Trinken: geplant sind 2 Liter Bewegung: sicherlich genug @ Sommerelfe haben 2 Eier nicht eigentlich 4 P.??? LG, Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
um ehrlich zu sein, weiß ich vom Kochen meiner Mutter so gar nichts, denn wir mußten nicht in die Küche 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo,
auch bei mir haben die Tage zur Zeit zu wenig Stunden Bei mir heute auf dem Plan Frühstück gab' es nur Melone Mittag fällt aus Zeitgründen aus - gibts 250 ml Buttermilch Zwischendrin (je nach Möglichkeit) noch ein Schwarzbrot mit Schinken und Tomaten Für heute Abend habe ich noch 0,0 Plan Trinken läuft gut Liebe Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
soeben habe ich mein Mittagessen verspeist. Fenchel-Kohlrabigemüse mit Garnelen
Etwas farblos aber ganz lecker und schnell zubereitet 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Tag zusammen,
öhm - heute gibt es auch keinen richtigen Plan von mir. Ich versuche allerdings, die Fitformeln einzuhalten. Es war gestern einfach noch zu viel von meiner Feier übrig, also gab es heute morgen und heute mittag schon Muffins, Kartoffelbällchen, Hackbällchen, Rohkost mit Dipp und 2 Scheiben Brot Werde heute mittag dann noch bissel Obst essen und wohl ne Gemüsepfanne oder -suppe machen, damit ich wenigstens ein bißchen Schadensbegrenzung betreibe. Ist irgendwie ne stressige Woche, aber da muss ich wohl durch. Vielleicht klappt's morgen ja besser - I hope so! Wünsche Euch noch nen schönen Tag und bis morgen! Tschöööööö Atschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben
! Mir schlägt das Wetter auf´s Gemüt und deshalb hatte ich heute morgen keine Lust, mir was für´s Büro fertig zu machen... Tja, und deshalb sieht mein Tagesplan so aus: Frühstück: Brot, Butter und Zwiebelmettwurst (light), zwischendurch eine Banane, Mittagessen: gegrillte Tomate mit etwas Käse überbacken und ein Buttermilch-Joghurt mit Früchten, nachmittags dann Obst und ein Joghurt und heute Abend muß ich allein essen weil ich später nach Hause komme und mach mir wahrscheinlich Nudeln mit Zucchini und Basilikum. Als Tipp: Wir haben uns das Kochbuch von Gordon Ramsey gekauft: Gesund schmeckt besser! Kennt das jemand? Es sind sehr viele Rezepte drin, die sich super für WW-Aktivisten eignen. Ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Tag! Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallöchen!
Heute vormittag haben wir uns Flitterwochen gebucht, 9 Tage Madeira, ich freu mich total! Mein Plan für heute morgens 2 Scheiben Vk-Toast, 1 EL Quark, Marmelade und Honig, Kaffee, Grapefruit 3P mittags Tortellini-Salat 6,5P dazwischen Kaffee, Joghurt mit Obst 2P abends Lachs mit Gemüse (gabs gestern doch nicht) 7P macht 18,5 von 19P Liebe Grüße Mali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
Hallo zusammen,
hier ist mein Plan für heute. Ich hoffe, dass es heute besser läuft als gestern, denn ich konnte einigen leckeren Geleefrüchten am Abend nicht widerstehen. Wir waren vor 14 Tagen im "Halloren" Werksverkauf (eigentlich wegen eines Geburtstagsgeschenkes)!! Dummerweise sind dann noch andere Leckereien in den Korb gewandert, die sich mein Freund ausgesucht hat. Achso: Der Riesen-Präsentkorb steht nun schon seit geraumer Zeit in unsere Wohnung, wird erst am Sonntag verschenkt!!! Frühstück: Kaffee mit Milch, Haferflockenbrei mit Hüttenkäse = 4,5 P. Mittag: 2 Toast, 1 Scheibe Brot. Marga., Putenbrustaufschnitt, Tomate, Nekatarine = 6 P. Vesper: geplant 1 Müsliriegel 2,5 P. Abendessen: Tomaten-Mozarella-Schnitzel (aus der DB), ich werde Putenschnitzel und Linessa Mozarella nehmen, muss es noch genau ausrechnen, ich denke mal so 5 P.. Dazu gibt es entweder 60 g Nudeln für 3 P. oder 50 g Tomatenbrot für 2,5 P. Somit sind dann auch schon wieder 20 von 20 erreicht! Ich wünsche allen einen schönen Tag!! LG von PundaMilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Halli hallo @all...wünsche einen netten und vor allem sonnigen Do-Nachmittag
Habe heute wieder die grosse Putzwut gehabt aber nu ist bis auf saugen und gleich noch Wäsche raushängen erstmal ne kl. Verschnaufpause angesagt mit Cappu @Sommerelfe da gebe ich lariane recht...alos bei mir hat 1Ei auch 2P wenigstens die Grossen ja an sich noch mehr aber wiege die auch nie ab Mal eben meinen Plan von heute einstellen möchte F: 1VK-Brötchen mit Deli, Gemüsegouda von DD, FM Honig, Cocktailtomaten und 2Cappu mit Milchschaum (5,5P) Z: Cocktailtomaten, 1Glas Wasser mit einer Calciumtablette und Salzstangen (0,5P) M: Weetabix und Weetabix Minis Schoki mit Milch, 2Walnüssen, Birne, gelber Kiwi und Banane und hinterher ein Cappu mit Milchschaum und Sirup (7P inkl. 2FP) Z: 1Cappu mit Milchschaum und 2Spekulatius...die lachten mich gestern so an und ich musste die kaufen A: Auf der Arbeit 1Pita-Brötchen mit Salat, Tzatziki, Gurke, Tomate u Kraut legga gelle Diana Macht dann 21,5 v 24P´s da gibbet nach FA ein Bier-Mix und noch nen paar Salzstangen dann passt das Bewegung...Putzsport und nachher Arbeiten das muss langen Trinken: habe schon 1lTee und 1L Wasser auf da kommt abe rnoch was zu + Cappu und Bier-Mix Obst: passt Gemüse: langt auch Fett: 2x Calcium: Wasser, Milch, Käse So das wars erstmal von meiner Seite...bis morgen denne denke ich mal...lg Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo ihr lieben
hier mein heutiger plan : F : 2 vollkorntoast,quark,marmelade,butterkäse,milchkaffee Z : 500ml kombuca M : nudeln, tomaten und petersilie-knoblauch-olivenöl, parmesan,birne,3 pflaumen Z : tee ,kitkat A : brot mit schinken,deli,fruchtjoghurt,fencheltee lieben gruß sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
... und einen guten Tag! Resi, ich wusste gar nicht, wie schnell ich heute mit meinem Paprikagemüse fertig sein konnte! Ich hatte noch einen Rest von wiemys buntem Putencurry eingefrostet, Paprika dazu und lecker wars! Dazu Kartoffelpuffer, stehe zur Zeit auf Rösti & co. und Hähnchenfilet! Lecker, Danke für die Anregung!
Andrea, da gings dir besser, ich musste Kochen, denn durch den Schichtdienst meiner Mutter hätte ich nichts zu futtern gehabt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo zusammen!
heute ist ein Tag, an dem ich viel schaffe/geschafft habe. Die 3. Maschine Wäsche läuft, ich war wählen (hab Sonntag sonst nur Stress damit), mein Freund war zum Mittagessen da, die Beete sind Unkrautfrei, neuer Rasen ist gesät und gleich gehe ich noch kurz einkaufen. Heute abend ist bei uns ein Spieleabend angesetzt. Gestern Nacht haben wir bis 3 Uhr Monopoly gespielt, heute ist Trivial Persuit dran, und danach evtl noch eine Runde Carcassonne. Mein Plan sieht heute so aus: Frühstück: 45g Schokomüsli (3 P), 1 Apfel, 1 Optiwell (1 P) Mittag: Türkische Hackfleischpizza (9 P) Zwischendurch: 1 Nektarine Abend: Ich hab noch 9 Ps über, mal sehen, was ich schönes finde. Ich hab Lust auf irgendwas mit Ei... Getrunken hab ich genug, Bewegung hatte ich (bin mit dem Rad zum Stadthaus gefahren und der Rasenmäher wollte auch geschoben werden), fürs Calcium sorgt gleich eine Brausetablette, Fett werde ich heute abend einbauen, aber ich denke in der Hackfleischpizza hat ich auch etwas versteckt. Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter, Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 2 kl. Sch. Toast, 1 Apfel, ½ Sch. Käse, Marmelade, Margarine, 6p 1 Ei, 1 x Multisaft (light), Mittag: 2 kl. Sch. Schwarzbrot, Putenaufschnitt, Salat/Gurke, 5p Margarine, frische Pflaumen (natur 0,1%), Abend: Seelachsfilet, Fenchel-Kartoffelgratin,Öl, 7p 1 Optiwell-Vanille-Pudding, Insg. 18 von 18p. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) EUCH Allen einen schönen Tag/Abend ! liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Andrea und Ille sieht ja wieder lecker aus Fenchel muß ich meinem Göga auch nochmal machen, ich mag ihn nicht Habe vergessen Bilder vom heutigen Abendessen zu machen WAS KOCHEN WIR MORGEN Ich weiß es schon Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Ähnlich wie Gulka kann ich nur sagen: Doofe Fortbildung! Doofe Fortbildung!! Doofe Fortbildung!!! Das Salatbuffet heute mittag war sehr mager und nicht besonders appetitlich. Und der Keksteller stand vor mir Gleich gibts nix mehr denn mir ist schlecht. Gut das ich meinen dieswöchigen Ausnahmetag noch nicht hatte. An diesem wollte ich zwar nicht so dolle auf den Putz hauen, aber so what. Leider war die FB sehr anstregend, aber nur oberhalb meiner Schulter. Der Rest saß sich den ganzen Tag den Hintern breit, da können die hohen Treppenhäuser auch nichts mehr rausreißen denke ich. Aber so ist es dann wohl. Ab morgen kann ich wieder vernünftig zählen ... Bis dann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Huhu Ihr Lieben, hier noch gaaaanz schnell mein Plan: MORGENS: Joghurt mit 4 EL Müsli und einer Feige (4,5) Cappucino (1) 1 Apfel MITTAGS: Salat aus Feldsalat, 1 Ei, Möhrchen, Pilzen, Paprika, Krautsalat, Joghurtdressing und dazu ein Brötchen. (5,5) ABENDS: Restlicher Linsensalat - Rezept hab ich von Gaby geklaut - (4) mit einem Hähnchenbrustfilet. (3,5) Weingummi (0,5) Kapp daneben, aber eben auch vorbei. Bin einen P drüber, aber gut.... Ich merke wirklich, ich muss besser planen, sonst merke ich manchmal abends, dass mein Abendessen den P-Rahmen sprengt, weil mein Mittagessen doch mehr Ps hatte als gedacht - weil vielleicht vorher garnicht drüber nachgedacht... Getrunken hab ich genug denke ich, Gemüse hatte ich reichlich, Obst auch, Calcium in dem Joghurt, Eiweiß über die Pute, Bewegung eher mau, immerhin den Fußweg zur Arbeit und wieder nach hause (je 10 min.). Äh, was sonst noch... Das wars! Euch noch einen schönen Abend! LG, Brendalein BRENDA
"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ariane + Bibo:
Also bei mir steht: 2 gekochtes Ei: 2P. 1 Spiegelei in Fett gebraten: 1,5P. Ist da etwa falsch? Ich finde das auch verwunderlich, aber ich dachte, das stimmt dann wohl so, evtl. wegen der verschiedenen Konsistenz? Mein Ei hab ich im gleichne Öl gebraten wie die Kartoffeln, dafür hatte ich ja schon 2P. berechnet. Hmm, jetzt bin ich verunsichert. Was meint ihr? LIebe Grüße, Sommerelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
ich meine natürlich 1 gekochtes Ei...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sommerelfe
1 mittelschweres Ei (50g) sind 2 Püntjes - egal ob gekocht, gerührt oder gespiegelt. Wenn du L oder XL Eier nimmst sind das natürlich mehr Punkte! Und wenn es in Fett gebraten wird muss das natürlich auch dazu gerechnet werden ... Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince:
Hmm, echt komisch, dass das bei mir so steht. Aber gut, hab ich wieder dazugelernt. Hab das Öl wie gesagt für alles benutzt und daher das schon berechnet. Also einen P. zu viel heute! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo steht das denn? Was hast du denn da? Einen Einkaufsführer oder ein Kochbuch?
Auf jeden Fall macht die Form des Eis ja keinen Unterschied ... das wäre natürlich toll ... würde ich meine Schoki nur noch aus der Pfanne essen! *hihi* Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh sorry wegen des direktlinks... hab vergessen eine leerstelle einzubauen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Dieser Beitrag wurde umkopiert WW - 24.09.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten 24.09.2009 22:31 - Verfasser: sommerelfe Kartoffelschäler @Rince: Hab grad nochmal nachgeguckt, wo ich das mal gelesen habe. Es war hier: www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm Naja, vielleicht sind da noch mehr Fehler drin und ich sollte es lassen... @ Sommerelfe die Seite ist schon etwas älter, die Listen noch von P-Plus und nicht 100%ig konform, aber ein guter Anhaltspunkt, wenn man sonst gar nichts hat. LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....

Resi