WW - 21.09.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
![]() ![]()
Guten Morgen ihr Lieben
nur schnell mal ein Lebenszeichen hier von mir. Plan gibt es heute Abend ....... wird aber auf einer Resteverarbeitung hinauslaufen Euch einen schönen Start in die Woche LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Guten Morgen zusammen,
bei mir gab' es heute früh lediglich zwei Birnen zum Frühstück. Für heute Mittag habe ich das Bio-Dampfgemüse mit Reis von Iglo Wie soll ich hier die Pünktchen berechnen? 4 für Reis satt + ?? für den Rest oder alles nach den Nährwertangaben ausrechnen Zwischendurch gibt es Tomaten und Obst. Am Abend bin ich zu einem Geburtstag - mal sehen was es dort gibt. Einen guten Wochenstart! Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Heute bei mir: Morgens: Müsli+Obst, Kaffee, Milch Gleich gehts zum Zahnarzt, der hat letzte Woche beim Reinigen ein Loch gefunden... wenn die Betäubung nachläßt Kürbissuppe mit Flusskrebsen Abends: hab noch nen Rest von gestern LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Guten Morgen!
Na sowas - noch keiner wach?? Melde mich hiermit aus einem punktefreien Frühstück: Mini-Weetab*x mit Joghurt Mittagessen: Lauch-Härdöpfel Abendessen: Champignongemüse zwischendurch: Pflaumen, Birne, Apfel Am Samstag hatte mich im Wertheim Village (kennt das jemand?) das Einkaufsfieber sowas von im Griff! Einen guten Wochenstart und LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... und einen guten Start in die neue Woche! Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Frühstück: -wie immer ein Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus 5 P Mittagessen: Sächsische Flecke nach meiner Art 6 P Zwischenmahlzeit: 1 kleines Stück Kuchen 4 P Abendessen: Rote Bete-Bohnensalat und ein Lendensteak mit viel gerösteter Zwiebel Gestern hatte ich schon die Zusammenführung beider Gemüsesorten gewagt Heute gibt es die Reste, mal sehen auf welche Art!
Zur Zeit bin ich bestrebt, meine Insulinresistenz etwas mit der Einsparung von komplexen KH´s zu verbessern. Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche Bin leider mit Kopfweh aufgestanden mein Essensplan für Heute: Früh: Ei, 1 Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst und 1 Scheibe Krustenbrot mit Lachsschinken und Geflügelfleischwurst Mittag: geplant ist Nudeln mit Carbonara light Zwischendurch: Obst, Karotten Abend:irgend etwas mit viel Gemüse???????????????? Bis später mal Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kikki Du arme drück Dir die Daumen das es nicht weh tut @Ille sieht lecker aus Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Guten Morgen ihr Lieben,
@rebecca: ich kenn das ingolstadt village, wird ja irgendwie ähnlich sein?!! das ist auf alle fälle traumhaft, ich komm da auch immer ins fieber Hier mein Plan für heute: F: Müsli mit Milch --> 5 P Z: 1 Birne, 1 Kiwi --> 0 P M: 2 Sch. VK-Brot mit Lachsschinken, etwas Phil und Senf --> 6 P Z: 1 Apfel, Käffchen --> 0 P A: 1 Sch. magerer Schweinebraten, dazu Karottengemüse und 1 Kartoffelknödel --> 7 P Macht 18 von 19 P! LG Schnuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
@Grassi: was ist dem in dem Bio-Dampfgemüse drin? Wenn es nur Gemüse ohne Sahne.... ist, und nur 0-Punktegemüse drin ist, würde ich es nicht berechnen. Ist allerdings irgendwas in der Art dabei, würde ich es mir anhand der Nährwertangaben ausrechnen 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
diese Woche will ich aber wirklich mal wieder öfters meine Pläne reinschreiben: Frühstück: 1 Scheibe VK-Brot mit Marmelade Mittag: VK-Semmel mit div. Belägen und Tomate Abendessen: frische Tomatensuppe mit Nudeln nach diesem Rezept: *klick mich* Snack: Banane, Weintrauben, Schoko Hatte am Samstag auch wieder mal eine Abnahme von 500g zu verzeichnen Ihr hattet ja letzte Woche über die "hochwertigen" Margarinen geschrieben, welche Sorten gehören denn bitte zu den hochwertigen?? Belight Magarine von Aldi bestimmt nicht, oder?? Vielen Dank schon mal @Kira: Zwar etwas spät, aber herzlich Willkommen hier!!!! @Sommerelfe: Glückwunsch zur Abnahme!!! @Ille: Dein gestriges Essen sah auch wieder lecker aus!! LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Guten Morgen,
Wochenede war schön und abwechslungsreich - auch essenstechnisch. Heute morgen - Brote mit was drauf Mittag - mal sehen Abends - Canneloni mit Quark-Paprikafüllung! LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2009 |
Hallo und guten Morgen,
sorry am Wochenende sind wir meistens unterwegs und da komme ich nicht zum Posten. leider habe ich immernoch nicht die 7 geknackt, jetzt fehlen noch 500 gr Mein heutiger Plan: Morgens: 2x VK Brötchen mit Deli und Marmelade Zwischen: 3 Nektarinen Mittags: Brötchen mit Hähnchenfilet und Tomaten Abends: Rindersteak mit Salat Bewegung: Laufband und Crosstrainer LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Tanja Namen kann ich Dir nicht nennen. Sie sollten halt möglichst wenig gehärteten Fettanteilen beinhalten. Ferner sollten möglichst Omega-6 UND Omega-3 Fettsäuren enthalten sein. Die Wissenschaftler experimentieren im Moment mit Olivenöl- und Rapsöl-Basis. Da gibt es auch eine (?) Sorte schon im Handel mit Olivenöl Becel ??? traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast (hier ein Testergebnis): www.testberichte.de/r/test/297/brote-und-brotaufstriche-margarine.html www.ernaehrung.de/aktuell/omega-3-fettsaeuren.php www.wellnessberatung24.de/begriffe8/omega6fettsaeuren de.wikipedia.org/wiki/Essentielle_Stoffe www.gesundheit.com/gc_detail_7_vitumin31_7.html www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404 www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=211 LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich komme eben vom Zahnarzt *winke Kikki, ich hoffe, bei Dir wird es auch nicht schlimm werden* und hatte so einen Heißhunger (Unterzucker?), daß es erstmal 2 Nutellabrote wurden. Ist als spätes Frühstück zu sehen. Mittags wird es nur eine Kleinigkeit geben, vielleicht Suppe. Abends müssen TK-Pizzas dran glauben, die Gefriertruhe muss leer werden, damit ich sie wieder mal gescheit putzen kann. Die Pizza hat nix drauf, außer Tomaten und Käse (davon nicht viel), werde noch Champignongs oder anderes Gemüse drauflegen. Ein seeeeeeeeeehr ungesunder und ww-untauglicher Tag. Aber Schwamm drüber, der Rest der Woche wird wieder besser laufen. LG, Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo ihr lieben
ich war beim yoga und die waschmaschine läuft werde gleich die reste von gestern zu einer nudel-gemüse-pfanne verarbeiten . ansonsten findet heute bei mir in der küche nix statt . vllcht backe ich noch ein brot..... mal schauen ... schönen tag sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@Resi+Ariane: juppih, tat gar nicht weh, Spritze hat gut gewirkt!
@Ille: uuuiii, rote Beete hab ich auch noch zuhause..Dein Bild mit den grünen Bohnen und dem Ei sieht lecker aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
... und einen guten Tag! Kikki, Loch und Spritze, das wirkt immer! Das hat auch super geschmeckt, besser als es aussieht! 2 frische Eier hart gekocht, ich war pappsatt! Wenn du die Roten Bete mit dem Bohnensud marinierst, ich hatte es in einer extra Schüssel, das schmeckt wirklich gut!
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg.. ..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2009 |
Hallo an alle
Heute ist wieder ein Lerntag, aber heute Nachmittag bekomme ich Besuch zum Kaffee. Es wird folgendermaßen ablaufen: Frühstück: 2 Knäcke: 1P. 2x Bresso: 1P. 1 Glas Milch: 2P. 1 Nektarine Snack: 1 Nektarine Mittags: wie gestern das WW Ofengemüse: 4P. 100g Weintrauben: 1P. Kaffee: 2 Hello Kitty Muffins: 7P. Tee Abends: 2 Brote: 4P. 2x Becel: 1P. 3x Hähnchenbrust: 1P. Gewürzgurken Tomaten später: Grapefruit Honigmelone @ Tanja: Danke zur Margarine-Diskussion: Ich nehme die Becel vital, welche ja bekanntlich "reich an Omega 3&6"-Fettsäuren ist. Weiter steht auf der Packung: "Reich an Folsäure und den Vitaminen B6 und B12" sowie "Frei von gehärteten Fetten". Das klingt gut, oder? Was sagen die Experten? Viele Grüße, Sommerelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Huhu
Ich habe mich dazu entschlossen, mich mal wieder auf Süßkram-Entzug zu setzen. Das funktioniert bei mir am besten über den Verzicht auf KH allgemein (für 1-2 Wochen), da lassen die Gelüste total schnell nach...das hält dan, bis wieder so eine mega-Stress-Phase kommt...immerhin Deshalb kommt hier mein Tagesplan mit besonders niedrigem KH-Anteil: Frühstück: Schinkenröllchen aus Salat, gek. Schinken, etwas light-Mayo und Sprossen (wie eine Zigarre zusammengerollt), 1 gekochtes Ei, eine handvoll Gurkenscheiben, 1 Minisalami --> 7 Mittags: Salat aus Kopfsalat, Tomaten, Mozzarella, Hühnerfilet, etwas Öl, Essig, Gewürze und etwas Pesto --> 5 Abends: Gebratene Forelle mit Kräutern gefüllt (6), dazu Salat mit Balsamico-Dressing (1) und etwas Mandelblättchen (2) --> 9 Macht 21 von 22 Punkten. Wahrscheinlich fühle ich mich am ersten Abend etwas schlapp, das ist immer so, wenn ich auf KH verzichte...aber meinem Süßhunger tut es gut. Dafür bin ich den ganzen Tag angenehm satt . Ganz liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sommerelfe schau mal nach so viel ich weiß hat Becel Farb.-und Konservierungsstoffe drin Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2009 |
@ Resi:
Ok, hier steht unter Zutaten: Wasser pflanzliche Öle pflanzliche Fette Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine) Vitamine (E, B6, A, Folsäure, D, B12) Säuerungsmittel Citronensäure Aroma Farbstoff Carotin und unter Fett: Fett 40g, davon gesättigte Fettsäuren 8g einfach ungesättigte Fettsäuren 12g mehrfach ungesättigte Fettsäure 20g, davon Omega-3-Fettsäuren 3g Omega-6-Fettsäuren 17g Cholesterin <1g Ich hab leider gar keine Ahnung, wo müssten jetzt meine Alarmglocken klingeln? Sommerelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sommerelfe genau weiß ich das nicht aber ich meide alles wenns geht mit: Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine) das Vertrage ich nicht Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute uach wieder da, noch 3 Tage und den Rest von heute und ich habe URLAUB!!!! Ich freu mich drauf, fahre zwar nicht weg (mein Freund ist selbst & ständig Mein Plan heute: F: 100 gr. Joghurt, Weetabix, 50 gr. Weintrauben, Mandeln & Honig M: 2,5 Sch. VK-Brot mit Geflügelfilet hauchfein und Tomate, Gemüsesaft S: Zwetschgen, Äpfel, Opitwell Schoko A: Gulaschtopf mit nudeln satt So, hab noch 0,5P über, aber das ist auch egal. Trinken: gut! Bewegung: auch gut, bin mit dem Rad zur Arbeit und in den Außendienst gefahren. Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen tag! Liebe Grüße! Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier mein Mittagessen:
Nudeln mit Carbonara light trotzdem 8 P Resi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Sommerelfe im Prinzip hört sich das ok an. Resi, aber auch Vegetarier oder Muslime . . . haben ein anderes Problem. www.codecheck.info/backwaren/frischbackwaren/ean_22115812/id_347084/Kraeuter_oder_Knoblauchbutter_Baguette.pro das-ist-drin.de/blog/archives/255-Was-verbirgt-sich-hinter-E-471.html www.patent-de.com/20050714/DE10064061B4.html home.arcor.de/mag12/tabellen/enum.txt www.ciao.de/Die_Beste_Leicht__2252483 LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Tag zusammen,
heute strahlt die Sonne schon wieder! Mein Plan für heute schaut so aus: F: 2 glutenfreie Brötchen (4P.), Ziegencamenbert (4P.), Schinken (1P.) M: großer Salatteller mit Gurke, Tomate, Frühlingszwiebel, Karotte, Sonnenblumenkernen (1P.), 1 gek. Ei (2P.), Balsamico und Walnussöl (1FP.), dazu Reis (3P.) A: Blumenkohl-Broccoli-Suppe mit bißchen Sojamilch püriert (1P.), 3 kleine Kartoffeln (2P.) Z: Reiswaffeln (3P.) mit Honig (frei), Apfel = 22 von 22P. Trinken: ca. 2-3 Liter Eiweiß: Schinken, Ei, Käse Calcium: Käse, Mineralwasser, Broccoli Obst: Apfel Gemüse: Salatteller, Blumenkohl, Broccoli KH: Kartoffeln, Brötchen, Reis gute Fette: könnte heute mehr sein... Wünsche Euch noch nen schönen Tag! Bis morgen, liebe Grüße Atschi |
||||
|
|||||
|
|||||
... und einen guten Tag! Sommerelfe, alles was frei von gehärteten Fetten ist und noch Omega 3+6 im richtigen Verhältnis enthält, das ist empfehlenswert und kann als gutes Fettpüntjes angerechnet werden! 2 TL davon ist ein guter Fettpunkt wobei es aber 2 Tages-Püntjes bei 10 g ausmacht! Resi, Farb- und Konservierungsstoffe sind bääh, Solange da keine gehärteten Fette drin sind, so lange sind das gute Fette! Rince hat sich das gut gemerkt, Öl wird im Kühlschrank nicht fest ergaänzend dazu, ... und alles was kalt fließt ist gut! Natürlich ist auch die Magarine ein Kunstprodukt, gibt es sie doch erst seit 150 Jahren! Sie wird chem. hergestellt, Ersatz für arme Leute in der damaligen Zeit. Meine Freundin meint immer, ein Molekül mehr und es ist Plaste. Das ist wieder das, Resi,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
@kleeneMaus
Lieben Dank. Ich hab' es mal nach den Nährwertangaben auf der Packung berechnet. Insgesamt sind es nur 300 g - mit 4,5 Pünktchen - ich denke, dass das passt. Gruß Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
ab heute hat mein Göga eine Woche Urlaub und auch noch Geburtstag, da klappt es sicher nicht jeden Tag mit einem WW tauglichen Plan. Wieder nichts abgenommen, die Waage mag mich nicht! Aber trotzdem geht es weiter. Essensplan F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Kirschaufstrich, Kaffee > 3P S: Heidelbeeren, Johannisbeeren, 1 Glas Sojamilch > 2P M: 1 Kartoffelbrötchen, 1TL Frischkäse, Aspikwurst > 4,5P Z: Salatgurkenscheiben, Radieschen, Nüsse > 2,5P A: Kapü, Wirsing, 1WW Bratwurst, Quarkcreme, 1TL Öl > 9P Trinken > super O+G > super Fett > o.k. Calcium > super Bewegung > Spaziergang 60 Min @Ille lecker, danke schön drücke die Daumen für das KH sparen @Kikki gute Besserung für Deinen Zahn @Danja drücke die Daumen das es klappt, ich glaube das probiere ich auch einmal Allen noch einen gemütlichen Montag! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 2 kl. Sch. Toast, 1 Birne, ww-Salami, ½ Sch. Käse, Margarine, 5p 1 x Multisaft (light), Mittag: Gemischter Salat mit etwas Thunfisch, Öl, 1 Apfel, 5p 1 Apfel Abend: MAKKARONI gebraten 8p Zucchinigemüse (als Beilage), 1 Optiwell-Schoki-Pudding, 5 Joghurt-Gums Insg. 18 von 18p. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 5 port. * Bewegung: 30 Min. (mind.) EUCH Allen einen schönen Tag/Abend ! liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo,
ich war heute morgen schon recht früh hier, wollte aber nicht direkt eröffnen Bei mir gibt es auch nur Resteessen: Morgens: 2 dünne Scheiben Vollkornbrot mit Deli und Käse (5 P.), Kaffee Zwischendurch: Kakao, außerdem Paprika- und Gurkenstückchen (2,5 P.) (Nach)mittags: Reste der Quarkbuletten von gestern mit überbackenen Kartoffeln und Salat (7,5 P.) Macht insgesamt erst 15 von 21 P. Da ich heute keine Lust mehr aufs Kochen habe, gibt es heute Abend wahrscheinlich noch 2 Bananenmuffins (3 P.) und ein bisschen Quark mit Heidelbeeren. Die Quarkbuletten habe ich übrigens gestern einfach im Backofen gebacken, statt die in der Pfanne anzubraten. Das ging auch ganz gut! Wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo an Alle,
war heute auch beim Zahnarzt - irgendwo muss man ja sein Geld hinbringen Die Waage hängt immer noch an der gleichen Stelle fest. Mein Plan für heute: Morgen: 1 Banane m. 1 Naturjoghurt ("gematscht" mit etwas Zimt) 2P Kaffee Mittag: 2 Brezeln mit red. Krauterfrischkäse 8P Zw. 1 Apfel u. Kaffee Abend: restl. Rinderbraten m. Nudeln u. Salat Punkte hab' ich noch nicht ausgerechnet, aber ich denke, dass das schon passt. LG mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo,
nach einem superanstrengendem WE melde ich heut wieder, das ganze WE habe ich keine Punkte gezählt es war einfach zu stressig, nun hab ich wieder Luft bis zum Weihnachtsmarkt. hier noch mein Plan für heute Frühstück: war superausgiebig da ich mich mit meinen Freundinnen zum Frühstück getroffen habe. Mittagessen: viel aus da ich so papp satt war Zwischensnäck: Kaffe mit Knäcke und Marmelade Abendessen: VK Brötchen mit Käse und Tomate so und nun schreib ich noch den Einkaufszettel für diese Woche weis hier jemand woher man Kokosmilch light bekommt?? Ich liebe Thaicurrys aber die sind doch alle mit Kokosmilch und die ist sooooo Punktereich Grüße Funkelstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Mein Plan von heute: Frühstück: Brötchen vom Toaster, Lauchkäse, Öl, Lachsschinken Mittags: Nudeln satt mit Pesto Abends: Hähnchenbrust mit Blumenkohl Joghurt mit Pflaumen LG, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Funkelstern,
mein Bruder brachte mich am Wochenende auf die Idee, nach Kokosmilch light bei Ebay zu gucken. Guck mal hier: ww./cgi.ebay.de/KOKOSMILCH-LITE-400-ml-RENUKA-SRI-LANKA_W0QQitemZ370243445760QQcmdZViewItemQQptZNahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten?hash=item56343aa400&_trksid=p3286.c0.m14 und hier: /shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3692.m38.l1313&_nkw=kokosmilch+light+&_sacat=See-All-Categories Ich bin auch am Überlegen ob ich es wagen sollte, die Versandkosten kommen da ja auch noch zu. LG, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo
reiche noch schnell meinen Plan nach Früh: 2 Viva Vital /Finn Crisp mit etwas Fleischsalat Zwischendurch: Buttermilch Joghurt Erbeeer Mittags: 1 Brötchen mit Rest Bolognese Sauce der Kids Nachmittags: leider nix,hatte soviel zu tun Abends: Illes Hackrolle+ gebratene Champis und ein wenig Dip Trinken 2 Liter Wasser LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
@Silvia: danke!
@Ille: jo das haste Recht, kein Vergleich zur Wurzelbehandlung im Akutfall Habe mich heute Abend für Ofenkartoffel mit frischen Wildpfifferlingen entscieden..man war das lecker Rote Beete muß noch bis Mittwoch warten..dann mach ich sie auch mit wachsweichem gekocht. Ei...jammi.. Gute Nacht Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Kristin - in welche Richtung wohnst du denn, vielleicht kann man zusammenbestellen? Ich glaube, ich werde das auch mal machen und gleich mehrere Sachen bestellen. Sieht wirklich gut aus und bei mehreren Sachen ist dann doch das Porto auch nur 1 x oder?
LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
@funkelstern: in Berlin gibt es die Kokosmilch light bei Kaufland, wobei die oft ausverkauft ist 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Halli Hallo!
Dann stell ich meinen heutigen plan auch mal wieder hier ein! Früh:5,5 Müslibrötchen, 2 tl. Deli, 2 sch. Käse light Mittag:6 Steckrüben-eintopf Zw: 5,5 Apfel, gr. Cappu, Rosischnecke Abends:5 Kürbiscremesuppe, mit Schmelzkäse light, 2tl. Kürbiskernöl, Zwiebel trinken: 2 fl. Wasser á 0,75l, 1,5l Cola-light Fp: 3 Obst: Apfel Gemüse: Steckrübe, Kürbis, Zwiebel Eiweiß: Käse, Schmelzkäse KH: Kartoffeln, Brötchen Sind 22 von 24 P's. @Kokosmilch light Gibt es bei uns in Niedersachsen auch im Kaufland. lg NAOMI
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Hallöchen Ihr Lieben, ja, ich gebs ja zu, ich hab ganz lange hier nicht mehr geschrieben, aber ich möchte mich jetzt wieder hier regelmäßig beteiligen und dann auch mal wieder ein bissel abnehmen Aaaaalso: MORGENS: 250g Joghurt 0,1% mit 4 EL Müsli und TK-Himbeeren (4) ZWISCHENDURCH: 1 Nektarine 1 Apfel MITTAGS: Feldsalat, Krautsalat, Tomaten, Mozzarella, 1 Brötchen (8) (ziemlich wohlwollend ABENDS: Gefüllter Hokkaido mit Tartar, Feta, Lauch, Tomaten.... Suuuuuper lecker! (6) Getrunken habe ich ganz sicher genug, das ist eigentlich nie mein Problem! Damit habe ich meine 18 Ps von 18 auch schon verbraucht Aber gut, ich bin ja auch pappsatt, hab ja immerhin einen halben Kürbis mit Füllung gegessen. Eigentlich wollte ich noch grünen Salat und Gurke dazu essen, aber nachdem das mit dem Kürbis so aufwändig war, hatte ich einfach keine Lust mehr auch nur Salat zu waschen oder so. Menno, und dann wollte ich auch noch ein bissel Geld sparen, hab also Rindergulasch gekauft und wollte daraus mit meinem Fleischwolf Tartar selber machen. Leider wollte das Gerät so garnicht "wolfen", also hab ich mal andersrum gekurbelt, dann kam da so eine ölige, schmierige Flüssigkeit raus. Naja, Ende vom Lied: das Fleisch konnte ich völlig entnervt wegschmeißen, Küche sauber machen und schließlich zum Edeka laufen und Tartar kaufen Soderle, jetzt gucke ich noch ein bissel Waynes World Also, machts gut Ihr Lieben und schönen Abend noch! PS: ich habe meinen Kürbis geknipst bevor ich ihn gegessen habe, aber ich bin grad zu antriebslos um jetzt noch ein Bild hier einzustellen BRENDA
"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
danke euch mal also ich schau jetzt mal morgen im Kaufland, da wollt ich eh hin und mal sehen was die da kostet, ich berichte dann. Gruss Funkelstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Halli Hallo!
@Brenda Gibt es evtl ein Rezept zu dem gefüllten Kürbis? Hätte da auch noch ne hälfte die auf verarbeitung wartet. lg NAOMI
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
@naomi Guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/112611047221560/Gefuellter-Hokkaido-Kuerbis.html BRENDA
"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

..10,0 kg .... 5.0 kg..... Zieleinlauf
Resi
57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....