WW - 17.09.2009 Rezepte,Fragen,Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
![]() ![]()
Guten Morgen ihr Lieben
so sieht mein Essensplan heute aus
Frühstück 2 Toast (2P) Marmelade (frei), 1 Tl Deli (0,5P), Brombeeren, 2 Tassen Kaffee = 2,5P Zwischenmahlzeit Möhrensticks = 0P Mittagessen 1 gr. Salat mit Dressing (1P), 1 gr. Kartoffeln (2P), 1 Tl Öl (1 P), 50g selbst gemachten Frischkäse ~5%(2P), 1 St Melone (0P) = 6P Zwischenmahlzeit 125g Joghurt 0,1% (1P), Birne (0P), Süßstoff= 1P Abendessen 2 Sch V-Brot (4P),2 Tl Deli (1P), 50g Harzer (1P), 2 Sch Aspik Wurst (0,5P), eingelegte Gurken, frische Tomaten (0 P), 1 St Melone (0P) = 8P Zwischenmahlzeit 1 Müsliriegel (2P) = 2P Erreicht: 19,5P. von 21P. Sport: ?? Trinken: 2l Wasser, Calcium: ja. Eiweiß: Ja Obst 4X /Gemüse: 3X @ Gaby danke für die KM .......... muß einfach nur Klasse gewesen sein Fürs Wochenende in Holland viel, viel Spass. LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Guten Morgen von der Elbe - Sonnenschein, klare Sicht - aber nur 6 Grad momentan!
Heute Morgen hab ich mit einem Kakao/Kaffee mit Milchschaum gestartet. Zw. u. Frühstück gibt es Brote, Obst u. Wackelpeter Mittag - Paprikasüppchen Abend - restlicher Blechkuchen von gestern - sehr lecker. Teig aus geriebenen Kartoffeln, Mehl, Ei etc. vorgebacken. Dann kleingewürfeltes Gemüse drauf und mit Käse überbacken. Lg keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Hallo zusammen,
kann mir schnell mal jemand helfen??? Stehe hier mit meinen entkernten Zwetschgen und finde mein ww Hefeteigrezept nicht mehr. Wer kann mir schnell aushelfen? Danke Gruß Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
*Hier geht's weiter* .
________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.