neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 17.09.2009 Rezepte,Fragen,Tipps und Antworten

Vom 17.09.2009 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
2 Toast (2P) Marmelade (frei), 1 Tl Deli (0,5P), Brombeeren, 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks = 0P

Mittagessen
1 gr. Salat mit Dressing (1P), 1 gr. Kartoffeln (2P), 1 Tl Öl (1 P), 50g selbst gemachten Frischkäse ~5%(2P), 1 St Melone (0P) = 6P

Zwischenmahlzeit
125g Joghurt 0,1% (1P), Birne (0P), Süßstoff= 1P

Abendessen
2 Sch V-Brot (4P),2 Tl Deli (1P), 50g Harzer (1P), 2 Sch Aspik Wurst (0,5P), eingelegte Gurken, frische Tomaten (0 P), 1 St Melone (0P) = 8P

Zwischenmahlzeit
1 Müsliriegel (2P) = 2P

Erreicht: 19,5P. von 21P.

Sport: ??
Trinken: 2l Wasser,
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
/Gemüse: 3X

@ Gaby
danke für die KM .......... muß einfach nur Klasse gewesen sein Na!
Fürs Wochenende in Holland viel, viel Spass.

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.762 Beiträge (ø1,03/Tag)
Guten Morgen von der Elbe - Sonnenschein, klare Sicht - aber nur 6 Grad momentan!

Heute Morgen hab ich mit einem Kakao/Kaffee mit Milchschaum gestartet.

Zw. u. Frühstück gibt es Brote, Obst u. Wackelpeter

Mittag - Paprikasüppchen

Abend - restlicher Blechkuchen von gestern - sehr lecker. Teig aus geriebenen Kartoffeln, Mehl, Ei etc. vorgebacken. Dann kleingewürfeltes Gemüse drauf und mit Käse überbacken.

Lg keni

Vom 17.09.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elicinkg Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
570 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

kann mir schnell mal jemand helfen???

Stehe hier mit meinen entkernten Zwetschgen und finde mein ww Hefeteigrezept nicht mehr.

Wer kann mir schnell aushelfen?

Danke Gruß Nicole

Vom 17.09.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
*Hier geht's weiter* .

It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: