Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben!
Wir machen seit Mo. eine salzlose Diät....heute soll es Grillhuhn geben.Hat jemand eine Idee wie ich das möglichst schmackhaft würzen und zubereiten kann? Carpe diem! Koche ohnehin schon sehr salzarm,dachte daher nicht, daß das soo ein Problem werden würde. Dankeschön,lG Ines |
|
|
Hallo,
mit Paprikapulver, Pfeffer z.B. und anderen Gewürzen. Auch kräuter kannst Du nehmen. Salbei schmeckt zu Huhn sehr gut. LG Ciperine |
|
|
Hallo,
ich hab mal von Kräutern gehört die die Leute früher als Salzersatz genommen haben. Vielleicht mal bei einem Kräutrespezialisten nachfragen. Wir tun immer noch Curry aufs Hähnchen. Aber eine Salzlose Diät? Ist das gesund? Ich koche sehr salzarm, und habe promt von meinem Hausarzt gesagt bekommen, ich möge doch etwas mehr nehmen, dann steige auch mein Blutdruck. LG Urmel |
|
|
Vielleicht hat Ines ja zu hohen Blutdruck
|
|
|
Urmel 75: mein arzt hat die diät befürwortet, ich mache sie nur zwei wochen, dann eine woche pause, dann wieder zwei wochen diät-sie soll meinen stoffwechsel ankurbeln, das abnehmen ist ein sehr willkommener nebeneffekt !
LG Ines Carpe diem! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.