neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW Leidensgenossen

Vom 10.09.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

detundconni Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.02.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, wie ja alle sehen bin ich noch ein Frischling bei Chefkoch und traue mich jetzt auch mal ins Forum. Ich lese hier des öfteren über gemeinsames Abnehmen. Ich hätte gerne Leidensgenossen, die just mit WW angefangen haben....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

hey, Leidensgenossen klingt aber nicht grade motiviert... Wie wäre es mit "Mitstreitern"? Na!
Schau doch mal in das Forum "Ernährungsprogramme", da kommst Du bestimmt weiter.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Susanne

Vom 10.09.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

willkommen hier im Chefkoch.
Wir haben hier ein Forum für Ernährungsprogramme, das heißt auch direkt so. Dort gibts ganz viele Leute, die WW machen, da kannst du dich sicher gut austauschen mit den anderen.

Du findest die WW-ler über Diskussionsforen --> Kochforen --> Ernährungsprogramme (ist das vorletzte unten in der Liste, deswegen übersieht man es leicht).

Dann viel Spaß hier!

LG von der ente

Vom 10.09.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Detundconni,

Dann schiebe ich mal ins passendere Forum.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: