neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 10.09.2009 Rezepte,Fragen,Tipps und Antworten

Vom 10.09.2009 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist noch dunkel, seufz...Ich mag es viel lieber, wenn es
morgens schon hell ist.

Mein Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit DD-Leberwurst und Marmelade

Mittags: Asiatische Entensuppe

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: ich weiß noch nicht

Sollte es heute abend trocken bleiben werde ich in meinen kleinen Garten
ziehen, der ruft schon ganz laut nach mir..

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2009 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
2 Toast (2P), Marmelade (frei), 1 TL Deli (0,5P), Ananas, 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks = 0P

Mittagessen
1 gr. Salat mit Dressing (1P), 1 gr. Kartoffeln (2P), 1 Tl Öl (1 P), 50g selbst gemachten Frischkäse ~5%, mit Krätern und viel Knobi (2P), 1 St Melone (0P) = 6P

Zwischenmahlzeit
125g Joghurt 0,1% (1P), Birne (0P), Süßstoff= 1P

Abendessen
2 Sch V-Brot (4P),2 Tl Deli (1P), 50g Harzer (1P), 2 Sch Aspik Wurst (0,5P), eingelegte Gurken, frische Tomaten (0 P), 1 St Melone (0P) = 8P

Zwischenmahlzeit
1 Müsliriegel (2P) = 2P

Erreicht: 19,5P. von 21P.

Sport: ??
Trinken: 2l Wasser,
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
Gemüse: 3X

LG
\"\"

Vom 10.09.2009 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
habe eine Frage: Wichtige Frage Habe im Fitnesszenter 300 Kalorien verbraucht. Wie rechnet ihr das? Wichtige Frage
LG brigitte

Vom 10.09.2009 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Guten Morgen zusammen! Lächeln

Ich habe die Kurve wieder gekriegt - da bin ich wirklich froh. Eineinhalb Wochen war das wirklich nicht einfach und ich war doch sehr angesäuert. Aber der Schwung ist zurück - von daher - alles im grünen Bereich und die Sünden von letzter Woche können weiterhin konsequent abgebaut werde und zwar mit:

Morgens
- Bütterchen mit Senf und Schinken - 2,5 P
- Kaffee mit Milch und Zucker - 0,5 P

Zwischen
- Buttermilch Jogi - 2,5 P
- Äpfelchen - 0 P

Mittags
- gibt es diesen schnellen Kartoffel-Radieschen Salat. Hab' mir noch ein Gürkchen mit reingeschnibbel - 3,5 P

Abends
- ist noch offen, ist wieder 'ne Zeit und Lust Entscheidung. Vermutlich wird es auf 'ne Brotzeit hinauslaufen ...

@ Stefanie

Schlimm wenn es noch so dunkel ist. Allerdings wenn es richtig Winter ist, es knackig kalt und vielleicht noch schneebedeckt ist - dann mag ich das wieder sehr! Lächeln

Einen schönen Donnerstag euch allen! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 10.09.2009 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"
... und einen guten Tag!

Brigitte, ich würde nur logisch rechnen, kcal:60, Fett hast du ja nicht verbraucht, ich meine gegessen, das wären für mich 5 Püntjes!

300 kcal ist ziemlich viel oder intensive Bewegung! YES MAN

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 10.09.2009 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
Danke Ille, war recht intensiv und geschwitzt habe ich trotz Klimaanlage sehr.
Gehe jetzt mal schlafen.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
LG brigitte

Vom 10.09.2009 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Bin heute nicht so gut zurecht.. traurig

Geplant ist:

Morgens: Müsli+Obst, Kaffee, Milch

Mittags: 1 VK Brötchen mit leichter Wurst, paprika, Tomate

Abends: ?

LG Kikki

Vom 10.09.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Moin,

heute gibt es mal wieder Brote mit zur Arbeit,

1 Scheibe normal u. 1 Scheibe ganz klein mit Leichtwurst drauf - 5 P

Zw. Obst

ab Mittag steht noch so gar nix fest - Göga ist nicht da - so werde ich mich mal überraschen lassen.

Hab aber noch Corned Beef, das weg muss. Weiß einer was Schönes? Ich möchte nur nicht Brot damit essen müssen, aber das lässt sich doch bestimmt auch anders verwenden. Kenn es sonst auch auf Sandwich mit Kraut, wär ggf. eine Alternative - oder aber ihr wißt noch mehr.

LG keni

Vom 10.09.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

highspeedbaby Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo und guten Morgen,

also von mir wird es heute kein Plan geben, denn ich werde heute mal nicht zählen. Einmal im Jahr darf man das.... Let´s rock! Ich werde versuchen es im Rahmen zu halten.

Liebe Grüsse
Silvia

Vom 10.09.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Funkelstern Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo guten morgen,

mein Plan für heut sieht so aus

Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse, Marmeldade und Knäckebrot

Zwischen: Kiwi

Mittag: Nudeln mit Pilzen

Zwischen: Zwetschgen

Abends: mal sehen aber sehr warscheinlich VK Brot mit Lachsschinken und Gurke mal sehen viel ist nicht mehr im Kühlschrank zumindest nicht für mich

Grüße Funkelstern

Vom 10.09.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute voll den Durchhänger. Aber nachdem ich zwei Tage lang über 10 Std. arbeiten musste, darf ich das auch!

So, mein Plan für heute:

F: 2 Sch. Roggenbrot mit So leicht Kräuter & Rauchfleisch Pfeil nach rechts 5P
M: Joghurt mit Mandeln und Honig, 1 Brezel Pfeil nach rechts 7P
A: 2 VK-Brötchen mit Rauchfleisch, so leicht, Fitline & Marmelade, Nusspli, Rote Beete Pfeil nach rechts 6P
S: Corny, 3-4 Äpfel, Pflaumen, 2 Nektarinen
Getränke: 2l Tee, 1l Wasser mit Calciumtabl.
Bewegung: Leider nicht, zu faul... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich weiß, dass der Plan heute irgendwie leicht "brot"-lastig ist, aber ich hab da halt Appetit drauf und mal keine Lust zu kochen...
Habe noch 2,5P über. Die werde ich aufsparen für morgen, da ich wieder in Bielefeld arbeite und ich nicht weiß, was es da leckeres zu essen gibt!

@ Keni: Was hälst du davon, das Corned Beef in einem Nudel- oder Kartoffelauflauf unter zu bringen?

@ Silvia: Na klar darf man sich auch mal was gönnen. Na! Viel Spaß dabei!!!!

Allen kranken Hühnern: Gute Besserung!!!!

Wünsche allen noch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne heute nicht raus kommt!

Liebe Grüße

Vom 10.09.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"
... und einen guten Tag!

keni, wenn du dich *hieran traust*

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 10.09.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Moin!

Kein Plan von mir heute. Ist mein erster Urlaubstag Lächeln

Silvia,
hast Du Geburtstag?

Andrea,
ich mach doch nur noch Pausen traurig.

Heike

Vom 10.09.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

highspeedbaby Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
@Heike, genau so ein Tag ist heute ......

Grüsse
Silvia

Vom 10.09.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Silvia: Happy Birthday!

Vom 10.09.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Silvia!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. An seinem Geburtstag hat nix Punkte, wusstest Du das schon??

heike

Vom 10.09.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Moin Ille,

alter Schwede, das ist aber harter Tobak - geht so irgendwie in die Richtung Labskaus blos ohne den durchgedrehten Fisch oder.
Farblich bestimmt ein Hingucker und ich hab auch alle Zutaten da - mal sehen.

Meloverbeck - wenn ich das in Pasta mach, dann vielleicht einfach in eine Soße mit rein als Fleischersatz? Könnte es mir in einer würzigen Soße ganz gut vorstellen. Gehe nachher nochmal auf Stöbertour in den Rezepten.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße - keni

Vom 10.09.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen!

Liebe Silvia, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburstag, alles Liebe! Und Heike hat natürlich Recht was diesen besonderen Tag einmal im Jahr angeht Na!

Mein Plan für heute:
F: 2 Sch. VK Brot mit Brunch light, Grillsenf und Lachsschinken --> 6 P
Z: Weintrauben, Apfel, Nektarine --> 1 P
M: Obstgarten light mit Müsli --> 3 P
Z: Kaffee, Obst --> 0 P
A: 1/2 Hühnchen ohne Haut (gut dass ich die eh nicht mag ...) --> 7,5 P

Macht 17,5 von 19, die restlichen bring ich bestimmt noch unter!

Bewegung: Radlfahren

LG
Schnuppe

Vom 10.09.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"
und guten Morgen

@Silvia alles Gute zum Geburtstag mach Dir einen schönen Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Essensplan ist auch nicht so dolle:

Früh: Körnerbrötchen mit gekochtem Schinken und Geflügelfleischw.

ZW.: Pflaumen, Pfirsich und 1 Banane

Mittag: Kartoffelsuppe

Nachmittag nix weil ich Stammtisch habe und Essen gehe plus Ey man, bin ich blau!

so jetzt muß ich weiter bügeln zum Heulen

\"\" Resi

Vom 10.09.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommerelfe Smutje

Mitglied seit 23.08.2009
268 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Lächeln
Ich sollte mir definitiv ein Beispiel an eurem Biorhythmus nehmen! Im Moment komm ich immer gegen 2-3 Uhr ins Bett und schlaf dann bis 12 oder 1. Naja, heute hab ich mal den Wecker gestellt! Na! Bei mir gibt es heute:

Frühstück:
80g Cornflakes + 250ml Milch: 6P.
3 Nektarinen + 2xOptiwell Joghurt Kirsche drüber: 2P.

Mittags:
nochmal den WW Gemüse-Nudel-Auflauf von gestern: 5,5P.
1 kl. Kinderriegel: 1,5P.

bei der Arbeit:
1 Kinderriegel: 1,5P.
1 Nektarine

abends:
2x Knäcke mit Becel u. Marmelade: 2,5P.
250ml Milch: 2P.
1 Grapefruit

später:
20 Salzstangen: 1P.

Ihr seht, heute sind mal Naschereien angesagt! Aber ich bleibe innerhalb der Punkte. Im Prinzip sind bei diesen Schlickereien doch einfach "nur" die Fette ungesund, oder wie hab ich das zu verstehen?

Wunderschönen Tag euch allen!
Sommerelfe

Vom 10.09.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

@ Silvia, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Wir haben hier Nebel ohne Ende.

mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch
Brot mit Käse

Snack:
Mirabellen mmmmhh

Mittag:
Bratkartoffel mit Spiegelei und Salat.
Göga kriegt noch eine Scheibe Leberkäse unters Ei gelegt.

Abend:
Eine Pizzaschnecke oder auch zwei und ganz viel Salat dazu

Allen einen schönen Tag noch
LG grubilein\"\"

Vom 10.09.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen_55 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammne,

@Sylvia: Alles Gute auch von mir!

Bei wunderschoenem Sonnenschein in Edinburgh bin ich besonders motiviert! Mein Waage hat gestern +300g angezeigt, aber das sind fuer mich Wiegeungenauigkeiten. Also Stillstand vor der 70 Welt zusammengebrochen

Egal, weiter gehts mit meinem Plan von heute:

F: Rosinenbagel und Apfel->3P
Z: Apfel und Kaffee -> 1P
M: selbstgemachter Vegieburger -> 5P
Z: zwei Fruchtzwergejoghurts und Apfel-> 2P
A: noch in Planung. Zum einen werde ich doch schon heute den Pflaumenkuchen machen, nach wiemys rezept von gestern und davon bestimmt was essen (zum Glueck habe ich keine Rosinen mehr im Haus Na! ) und sonst vielleicht noch fuer 3P ein Tofugemuese.

Viele Gruesse sternchen

Vom 10.09.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampelmaus Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2008
163 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
@ Elke: Danke für deine Antwort von gestern. Und vor allen Dingen auch danke für die Genesungswünsche. Heute bin ich schon wieder um einiges fitter und kann das Bett bzw. die Couch mal wieder ein bisschen verlassen. Und Appetit habe ich heute auch wieder etwas mehr (obwohl alles nach meiner doofen Medizin schmeckt! traurig )

Mein Plan:
Frühstück: 1 Toasti mit Gurken und Truthahnwurst mit Ei (lecker) Pfeil nach rechts 4,5 P.
Zwischendurch: Nektarine
Mittag: restliche Nudeln von gestern mit improvisierter Tomatensoße Pfeil nach rechts 5 P.
Zwischendurch: Apfel
Abend: Pute in fruchtiger Soße mit Reis Pfeil nach rechts ca. 8 P. (weiß ich gerade nicht genau)

Pfeil nach rechts Macht 17,5 P. von 22 P. Cool, da sind ja so viele Punkte noch über, dass heute bestimmt noch ein Schaumkuss (1 P.) und heute Abend nach zu Naschen drin ist. Das freut mich! Lächeln

Suche immernoch nach laktoseintolleranten Leidensgenossen. Falls es jemanden gibt, bitte gerne bei mir melden! Würde mich sehr freuen!

Gruß, ampelmaus

Vom 10.09.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bs1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an Alle!

@ Tanja und Brigitte: Danke für eure "Stellungnahme" zum Thema Hackfleisch. Küsschen
Weiß zwar jetzt immer noch nicht so recht, was ich mach, aber ich denke, das entscheide ich, wenn es wieder aufgetaut ist.

So, nun mein Plan für heute. Mal sehen, ob ich den heute einhalte. Gestern hab ich doch prompt das Abendessen nochmal umgeworfen. Lächeln

Morgens: 4 EL Haferflocken, 150 g Magermilch-Joghurt, Apfel, Heidelbeeren und Pflaume Pfeil nach rechts 3 P

Zwischen: Obst

Mittag: gabs die Hälfte von diesem Salat Chrissis Kritharaki - Salat Pfeil nach rechts 9 P (inkl. FP)

Zwischen: Obst

Abend: Gemüsesuppe mit ein paar Nudeln Pfeil nach rechts 4 P (inkl. FP)

Trinken: Wasser und Cola Zero

Macht dann 16 von 18 Punkten. Der Rest ist als Ausgleich zu Dienstag zu sehen! na dann...

Zum Thema Sport werd ich heut wohl mal wieder meine Wii quälen. YES MAN

So, ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Berit

Vom 10.09.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
Hallo Silvia!

Auch von mir allles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG!

Melanie

Vom 10.09.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"
... und einen guten Tag!

\"\"

liebe Silvia, genieße den Tag, du weißt, am Geburtstag hat alles keine Püntjes! Na!

\"\"

Vom 10.09.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crazy_Cat Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
32 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Zusammen,

die letzten zwei Tage waren fürn A*** *räusper*

Vorgestern war ich bei ner Freundin, dort habe ich zwar drauf geachtet, was ich esse, aber ich möchte dort nicht anfangen, P zu zählen. Ich habe sie zwar eingehalten, aber nicht genug getrunken.... na ja - kann ja nur besser werden Lächeln

Und gestern war ich im Zoo - habe auch meine P eingehalten, aber dafür wieder zu wenig getrunken.

Mein Plan für heute:

Frühstück:

Mein geliebtes Müsli Pfeil nach rechts 6.5 P (ich hab jetzt noch Sojaflocken dazu genommen und etwas Rübenkraut - so lecker)

Mittag:

wird ausfallen - ist mein vorletzter Urlaubstag und daher schlafen wir lange...

Abend:

Zucchini-Tomaten-Gemüse mit Reis satt Pfeil nach rechts 9 P

Ich habe dann noch 5.5 P über.... Weiss noch nicht, was ich damit mache

Ausserdem werde ich gleich zum Probe-Gerätetraining gehen... Also hab ich noch mehr P zum verballern Na!

Vom 10.09.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
\"\"

\"\"
mein Mittags Süppchen

\"\" Resi

Vom 10.09.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

@Silvia
Happy Birthday
und wie die anderen schon geschrieben haben:
Heute 0 Püntjes

@Andrea und Heiki
Ich mache auch schon etwas länger "Pause" *ups ... *rotwerd*
Hoffe aber nach dem Urlaub...........

LG
Susan

Vom 10.09.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lala

Vor allem Gesundheit, Glück und Freude.

Heute wird nicht gezählt, genieße einfach den Tag.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 10.09.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Hallo nochmal,

Meloverbeck - ich habe Zwiebeln fettfrei angeschwitzt, dann noch ne Frühlingszwiebel dazu wegen der Farbe, geschnittenes Corned Beef mit angeschmurgelt und dann noch einen Esslöffel Kräuterfrischkäse mit höchst. 16 % Fett reingetan. Mit frischen Nudeln gemischt - lägga!

Jetzt bin ich richtig glücklich und satt!

LG keni

Vom 10.09.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

@heiki: ich schau mich schon mal bei anderen Programmen um, vielleicht finde ich ja da wieder die Lust, die mir für WW fehlt.
Ich habe schon häufiger bewußte Pausen gemacht und dann auch nicht an die Kalorien gedacht, die ich verputze und das hat mir gut geholfen, denn ich habe die Zeit dann auch ohne schlechem Gewissen verbracht. Ich hoffe, daß Du wieder die Kurve kriegst Küsschen
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0\"\"...57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 10.09.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crazy_Cat Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
32 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Silvia, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lächeln

Vom 10.09.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bs1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Silvia: Ich möchte mich natürlich den Geburtstagsglückwünschen noch anschließen! Alles Liebe und genieß den restlichen Tag! Let´s rock!

LG Berit

Vom 10.09.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
Hallo Keni!

Freut mich!!! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße!

Melanie

Vom 10.09.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen

Es kommt mein heutiger Tagesplan:

F: ½ Kaffeeteilchen
Zw.: 1 Kohlrabi
Mi: 1 Brot mit mag. Belag und rote Bete, Pflaumen
Zw: Obst
Abend: Rinderroulade, Endivie, Nudeln und event. Zucchinigemüse

So ihr Lieben, wünsche noch einen schönen Restnachmittag, bis später mal
Agi47

Vom 10.09.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
Silvia herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, moegen alle deine Wuensche in Erfuellung gehen.

Weiss noch nicht was es heute so alles gibt, ausser

Frueh: Frisch gebackenes Vollkornbrot mit creamcheese, Milchkaffee

Mittags habe ich eine Sitzung. Werde ein paar Baby Carrots mitnehmen zum knappern auf dem Rueckweg.

Abends: etwas mit Zucchini

Melde mich spaeter nochmals.
Schicke euch schon mal etwas Sonne ueber den Teich.
LG brigitte

Vom 10.09.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4 Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Mein Essenplan sieht heute so aus

Frühstück:
Basis-Müsli, Blaubeeren, 1 Apfel, 1 kl. Joghurt (nature), = 5p
2 Walnusshälften, 1 x Multisaft (light)

Mittag:
1 Vollkornbrötchen, Frischkäse, Blumenkohlsalat, Margarine, = 6,5p
1 Optiwell-Pudding

Abend:
Rührei median mit 1 Pellkartoffel, Tomatensalat, Stk. Melone 6,5p

Insg. 18 von 18p.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 5 port.
* Bewegung: 30 Min. (mind.)

ich wünsche EUCH Allen einen schönen Tag !

liebe Grüße
\"\"

Vom 10.09.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Hallo Silvia,

alles Gute zum Geburtstag und ja - einmal im Jahr darf man das! Mindestens! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 10.09.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder (nach Jahren), manche von Euch kennen mich ja noch.

Ich muss dringend ran an die Pfunde, 10 kg sollten mindestens weg. Aber leider möchte meine kleine Tochter noch nicht abgestillt werden, deswegen kann ich noch nicht wirklich mit 18 Pünktles starten, aber ich möchte dennoch wieder mit einem Tagesplan loslegen, damit ich wieder ins Konzept finde. Spätestens Anfang nächsten Jahres muss es richtig losgehen Lächeln

Also, dann leg ich mal los:

F: 2 Brötchen mit light-Wurst bzw. Erdbeermarmelade
M: Rest Spagetthi von gestern
A: Shrimps-Reis-Gemüse-Pfanne

Zwischenrein gibt es immer nur das, was Töchterchen nicht essen mag (heute waren es ein paar Trauben)

Alles in allem fehlt viel, ich sehe es.

Calcium: leider nein
Fett: ausreichend im Abendessen
Obst/Gemüse: sollte mehr werden
Trinken: ca. 1 Liter Wasser (sollte auch mehr werden)
Bewegung: mit Töchterchen den ganzen Tag rumlaufen (zählt das auch?), wobei ich inzwischen echt kreuzlahm werde Na!

Schäm, das ist ja hier sowas von übel, dieser Plan. Aber ich gelobe Besserung.

@ Silvia
Unbekannterweise gratuliere ich Dir auch zu Deinem Ehrentag.

LG, Ariane

Vom 10.09.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampelmaus Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2008
163 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo nochmal!

@Silvia: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe - ich glaube, es war gestern - hier im Forum dieses Dressingrezept gefunden. Und es klingt echt lecker. Aber: wie viel kann man denn davon etwa für welche P****-Zahl nehmen? Kann mir jemand helfen??? Danke!

LG, ampelmaus

Vom 10.09.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterfly00 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
@ Silvia

Unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag und verwöhn Dich - an diesem einen Tag Lächeln - !

Hallo Ariane,

vielleicht können wir uns ja gegenseitig bissl anfeuern Na! ...?
Ich wollte auch mal wieder was für bzw. gegen meine Kilos tun Achtung / Wichtig .

Also ich bin hier neu und will gerne versuchen, wieder bissl abzuspecken. Hoffe ich kann hier gedrückte Daumen bekommen Lachen !

LG Anja

Vom 10.09.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass ich irgendetwas ausbrüte, was mir für dieses WE gar nicht gelegen kommt. Aber ich fühl mich so schlapp, im Hals ziept es und ich bin todmüde.
Ich habe den ganzen Tag schon nicht wirklich an WW gedacht und kochen werde ich auch nur Nudeln mit Tomatensauce. Das muss heute reichen und dann geht es früh ins Bett.

@Silvia
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag - lass es Dir schmecken Lachen !

@Ariane
Hi Lachen ! Hier trifft man sich immer wieder, gell Lachen ? Einen guten Einstieg wünsche ich Dir.

@Wiemy
Das Rezept schicke ich Dir Montag, okay? Du meintest die Bratlinge, oder?

@Ampelmaus
In den Kommentaren zum Rezept hatte Eorann eine kleine Portion für 4 Punkte gemischt, sofern man das dafür benötigte Gelee als Freimenge rechnen kann.
Ich habe davon 4 große Portionen Salat gemacht.

Liebe Grüße
Gaby

Vom 10.09.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
Hallo Gaby!

Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße

Melanie

Vom 10.09.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
@Melanie
Dankeschön Küsschen Ich hoffe, es kommt nicht wirklich richtig raus. Ich habe gerade zu meinen Nüdelken ein Aspirin complex zu mir genommen, die wirken ja sehr gut.

Vom 10.09.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
\"\"

@Gaby Gute Besserung und schlaf Dich Gesund Küsschen

\"\" Resi

Vom 10.09.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

@ariane
Schön, dass du wieder da bist und Glückwunsch zum Töchterchen!

@anja
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns!

LG wiemy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: