neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

15 Kg abnehmen mit Diätpillen?!

Vom 11.08.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe leider ein sehr großes Problem!
Möchte sehr sehr zügig ca. 15 Kg abnehmen und treibe auch Sportaber es hílft nicht und mein selbstwertgefühl ist sehr im Keller.
Durch meinen "Selbsthass" leidet sehr meine Beziehung und meine eigene Psyche. Jajaja, was auch immer!

Mir ist klar das es z.T. Geldmacherei ist mit den Pillen und viele nix taugen und deswegen frage ich ja hier nach ob mir jemand helfen kann und will *ups ... *rotwerd*

Habe schon von Reductil, Matricur, Xenical etc gehört auch von Slim line, Schüsslersalze, acai berry (hab ich keine Ahnung von) aber ich verzweifle leider so sehr

Bitte keine Beschimpfungen wie blöd ich bin und das ich nur einfach gesund essen und sport treiben soll Verdammt nochmal - bin stocksauer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Pfeil nach rechts und viele nix taugen Pfeil nach links

Falsch ALLE taugen nichts Achtung / Wichtig

Die Vorstellung sein Problem mit einer Pille in den GRiff zu bekommen ist verlockend, aber auf jeden Fall nicht machbar Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ \"\" <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"

Vom 11.08.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
die "Wunderpillen" sind rausgeschmissenes Geld, sie wirken nicht!
LG Youtas

Vom 11.08.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Bettina,
vertrau dich einem Arzt an, der kann effektiver helfen.
LG Youtas

Vom 11.08.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

du bist Pharmazeutisch-Technische Assistentin, also solltest du doch davon etwas Ahnung haben.

Auch wenn du es nicht hören willst.... gesundes ausgewogenes Essen, wenig fett, wenig Zucker, wenig Kohlenhydrate und regelmäßig Sport

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Bettina,

Dich wird man im Forum "Ernährungsprogramme" bestimmt raten, aber von Diätpillen würde ich Dir schon abraten.
Es gibt gesundere und billigere Möglichkeiten Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 11.08.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
das ist mir klar das ih es als pta weiß! und ich weiß auch das mein arzt mir schon xenical und reductilm gegeben hat ich sie aber nicht nehme weil ichs die ganze zeit so versucht habe!

dachte es hätte evtl einer erfahrung und weiß was

Vom 11.08.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Na wenns dir klar ist...........

Fingerweg von Abnehmpillen.... und wenn es hilft kommt nach kurtzer Zeit der JOJO

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 11.08.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Aber wenn ich mir so dein Foto betrachte, wo willst du denn noch 15 Kg abnehmen?

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 11.08.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
das sieht nur so aus ist von letztem jahr *ups ... *rotwerd*
Bin gut getroffen hab aber satte 70Kg bei 1,64

Vom 11.08.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

kannste meine haben, welche ein Mann gekauft hat. Ich hab ihm abgeraten diese zu kaufen, aber er hat es sich eingebildet, und jetzt stehen sie im Kasten und warten auf was immer. Solche Pillen helfen auf eine Weise schon, nämlich im Kopf. Aber mehr nicht, bekämpfe Deinen inneren Schweinehund.

Mit einer Ernährungsumstellung und Sport bist Du auf dem richtigen Weg. Schau mal hier!

Ich halte mich an diese Ernährungsweise. Vielleicht hast ja Lust mal reinzuschauen.

LG julisan

Vom 11.08.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Mein Tipp sind langfristige, betreute Ernährungsprogramme bei den die psychologische Seite, sportliche Bewung, die kochtechnische Umorientierung und die Alltagstauglichkeit der Ernährunsumstellung vermittelt werden.

Davon gibt es einige, z. B. Optifast52, wobei ich denke, wenn ich vom Ava ausgehe, Du für so ein Programm schon fast zu schlank bist.

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 11.08.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen Bettina,

wenn Du Xenical bekommen hast, dann hast Du doch sicherlich auch die beiliegende Fettpunkttabelle.
Wenn Du Deinen Speiseplan danach ausrichtest, dann nimmst Du auch ohne das Medikament ab.
Bei meiner Schwägerin hat das gut geklappt, aber das ging natürlich nicht von heute auf morgen.

BG Hinnerk

Vom 11.08.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitthepper Smutje

Mitglied seit 04.01.2009
400 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

also 70 kg bei 1,64 - wo willst du abnehmen und vor allem 15 kg? Verstehe ich nicht ganz, tut mir leid Jajaja, was auch immer!

LG
Rita

Vom 11.08.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Pfeil nach rechts 70 kg bei 1,64 Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... ...ich bin weg Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 11.08.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo,

die Rechnung geht bei mir auch nicht auf. Ich sage nur Endstation Magersucht Sicher nicht!

LG

Vom 11.08.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Naja rita....... 70 Kg bei 1,64 ist schon etwas mehr... 10 kg abnehmen würde vollkommen reichen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 11.08.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
hab binnen einem jahr 15 kg zugenommen hatte immer zwischen 50 und 55 kg ohne sport und essen was ich wollte! habe jetzt keinerlei kleidung mehr und niemand findet das problem! Weder Schilddrüse noch Diabetiker ...
und wenn man auf einmal 15kg mehr hat ist das schon der horror auch wenn das leider nicht jeder versteht

Vom 11.08.2009 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo,

ich habe in meinen 3 Schwangerschaften jedesmal über 30 kg zugenommen. Nach der 1.Geburt wog ich nach 1,5 Jahren bei einer Größe von 171cm auch so ca. 55kg, und ich war Magersüchtig zum Schluß. Ich weis was es heißt, leider.

Aber Du schafftst das schon.

LG

Vom 11.08.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Bettina,

Du schreibst ja selber, Deine Psyche leidet. Warum glaubst Du, dass es der Psyche besser geht, wenn Du 15 kg abgenommen hast? Die Seele läßt sich nicht betrügen, schon gar nicht von Äusserlichkeiten. Selbst wenn Du es schaffst, sehr kurzfristig so viel (zu viel) abzunehmen, wirst Du etwas anderes finden, das Dich stört.

Suche Dir Hilfe dabei, herauszufinden, was der wirkliche Grund für Unzufriedenheit und Selbsthass ist. Und wie Du Dein Selbstwertgefühl wieder zurück bekommst. Das Erreichen gängiger Schönheitsideale allein hat noch niemanden wirklich glücklicher, beliebter oder gar wertvoller gemacht.

Alles Gute

Angelika

Vom 11.08.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
naja werd mal schaun!
Magersüchtig könnte ich nicht werden weil ich dafür zu gerne esse und koche!
Ernähre mich ausgewogen und gesund und trotzdem schafft mein Stoffwechsel das irgendwie nicht!
War auch nicht schwanger oder sonst was, mein körper mein nur trotz sport und obst und gemüse das er fettpolster ansetzen muss.

ich glaub ich hätte mehr verständnis wenn ich mich nur von fastfood und cola, limo etc. ernähren würde

Vom 11.08.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bikergirl79  Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich habe mit Formoline gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich diese Tabletten damals begleitend zu einer Diät genommen. Die Tabletten wirken allerdings nur, wenn man auch wirklich mal etwas fettiges isst. Nebenwirkungen können bei sehr fettigen Speisen dann sein, dass man Durchfall bekommt. Wenn man ohnehin wenig Fett isst, dann führen die Tabletten eher zu Verstopfung. Ich habe sie damals auch nur vor Mahlzeiten eingenommen, bei denen sich einfach das Fett nicht vermeiden ließ.

Ansonsten soll ja Metabolic Balance zu schnellen Abnahmeerfolgen führen. Gerade bei Menschen wie dir, bei denen der Stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert. Der wird durch dieses Verfahren wohl wieder richtig in Schwung gebracht.
Allerdings ist die Sache recht kostspielig (Kosten gehen ab 350 € für 12 Wochen los) und in meinen Augen nicht sehr alltagstauglich. Hier werden keine Pillen genommen, sondern hier wird anhand der Blutwerte, die in einem Labor ausgewertet werden, ein Essensplan erstellt und wenn man sich daran hält, sollen die Pfunde nur so purzeln.

Meine Gefäßchirurgin macht einen Kurs, da bekommt man so genannte Formuladrinks unter ärztlicher Anleitung verabreicht. Hier soll man angeblich pro Woche bis zu einem Kilo Körperfett verlieren können. Kostenpunkt für den Kurs, an dem sich die Krankenkasse teilweise beteiligt - ca. 200 €. Hinzu kommen dann allerdings noch die Kosten für die Pulver, die man dann zu den Drinks anrührt.

Auf Diätpillen würde ich an deiner Stelle eher verzichten. Du solltest an eine Ernährungsumstellung denken, damit tust du deinem Körper sicher eher einen Gefallen, als mit der vielen Chemie.

Ganz liebe Grüße

Vom 11.08.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitthepper Smutje

Mitglied seit 04.01.2009
400 Beiträge (ø0,32/Tag)
@julisan
Magersucht wollte ich nicht schreiben, war mir zu kraß. Aber in die Richtung geht's.

@Bettina,

Das sind sicher alles Antworten, die Du nicht hören magst, tut mir leid. Du hast ja beruflich mit der chemischen Keule zu tun und kennst die Folgen. Ich konnte nichts entdecken, wieviel Du "vorher" gewogen hast. Deshalb die unterschiedlichen Reaktionen hier. Vielleicht kann ein Heilpraktiker bei Deinen Problemen helfen.

LG
Rita

Vom 11.08.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo,

nur damit das Kind einen Namen hat. Ich esse auch ziemlich gern und vor allem süß, das hat mich aber dann auch nicht daran gehindert nur noch einen Apfel am Tag mit schrecklichen Gewissensbissen zu essen.
Denn wenn man ein schlechtes Gewissen nach jedem Essen hat, sollte man sich doch helfen lassen. Hat zwar nix mit dem Thread mehr zu tun, aber es gehört gesagt (geschrieben).

Was hälst Du von einem Nahrungsmittelunverträglichkeitstest, kurz NMU? Der gibt Dir Aufschlüsse darüber, welche Nahrungsmittel Du verträgst und von welchen Du Dich lieber fernhalten solltest, das kann nämlich auch zu einem Gewichtsverlust führen, wenn man dies Nahrungsmittel wegläßt die man einfach nicht verträgt.
Bei mir sind das Eiweiß und Hefe.

LG

Vom 11.08.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Bettina,

wenn Du jetzt schon der Meinung bist, dass Dein Stoffwechsel träge ist, dann warte mal ab, was passiert, wenn Du ein paar Jahre älter bist. Das wird jedes Jahr schwieriger. Und wenn Du diesen Vorgang noch beschleunigen möchtest, dann musst Du ganz harte Hungerkuren machen, mal eben auf die Schnelle 15 Kilo abnehmen und Pillen einwerfen. Dann kannst Du bald schon gar nichts mehr essen, weil gleich jeder Happen hängen bleibt.

Schone Deine Nerven, mach Dich frei von dem Quatsch und lebe gesund.

LG nata

Vom 11.08.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009  Chefkoch

Mitglied seit 19.01.2009
4.035 Beiträge (ø3,29/Tag)
Versuch es mal mit einer gesunden Ernährungsumstellung, die es auch schafft, deinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Dazu gehört auch, laaaangsaaaam abzunehmen, damit der Jojo nicht wieder zuschlägt.
Schau mal in die Tagesthreads von "Schlank im Schlaf". Na!

Vom 11.08.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga_W  Suppenkoch

Mitglied seit 02.11.2008
876 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Bettina
ich habe das gleiche Problen, habe vor ca. 12 Wochen mit MB begonnen und muß sagen, bin begeistert! Am Anfang ging es ganz schnell, dann ist das mit dem Abnehmen schon langsamer gegangen. Es ist aber egal, ich habe nun Zeit, viel Zeit. Ich esse nach meinem Plan, aber ich esse auch Sachen- balancire- mit meinen lLeblingsessen- Zutaten-. Und das wirft mich sicherlich immer wieder zurück, aber ich suche meinen Weg und ich wundere mich immer wieder über meinen Erfolg! Ich glaube ich habe meinen Weg gefunden. Aber jeder geht einen anderen Weg.
Ich hoffe Du findest auch Deinen Weg, einen Weg der sich lohnt, der gesund ist!
Viel Erfolg
Helga

Vom 12.08.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

mal als Nachtrag zu Formoline. Diese Pillen können schwere Herzrythmusstörungen und Bluthochdruck verursachen.

Finger weg!!!!!!

LG Sabine

Vom 12.08.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Pillen und Pülverchen

wenn Du PTA bist, frage ich mich allen Ernstes, warum Du auf die o.g. Fragestellung kommst.
Ich habe schon viele Mittelchen versucht, weil ich meine Augen einfach verschlossen hatte.
Mir haben sie alle gar nicht geholfen.
Als ich dann mit WW begonnen habe, hab ich mich dann ein wenig näher mit den Themen befasst.
Es gibt nach dem aktuellen Stand der Forschung keine Pillen oder sonstige Wundermittel, die auf Dauer und auf gesunde Weise einen NACHWEISBAREN Erfolg (!) bei der Abnahme hervorrufen.

Finger weg !

In meinen Augen hilft Dir nur eine Ernährungsumstellung.
Wenn Du Dich mit einer solchen auseinandersetzt, dann kann man im entsprechenden Tages-Thread ganz gezielt mal auf Deine bisherige Ernährung und auf Deine ggf zukünftige sehen kann.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

\"\"

Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

- - - - - - -

Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

----------------------------------------------------------------------------------

Haupteingang Ernährungsprogramme :
www.chefkoch.de/forum/1,50
www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
= WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html

Vom 12.08.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

selbst wenn Du mit irgendeiner Wunderpille 15 kg abnehmen würdest-
was ist danach?

Ohne Ernährungsumstellung und Sport sind die ruckizucki wieder drauf.

Und was hast Du dann gewonnen?

LG
Mariluna

Vom 14.08.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eve_D Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Du könntest, nur für den Anfang und für maximal eine Woche, Almased probieren. Kommen jedoch nicht alle damit klar, das es irgendwie nach Pappe schmeckt. Kann man mit ein bisschen Zimt abmildern.
Aber wie gesagt, würde ich nur eine Woche machen zum Einstieg. Auf Dauer hält man es auch nicht auch, sich nur von dem Pulver zu ernähren, aber kurzzeitig ist das schon mal ok und es gibt viele, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Am besten einfach mal googeln.

LG.

Vom 14.08.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
@celeste
von Formoline bekommt man weder Bluthochdruck noch Herzrhytmusstörungen. Bei anderen Diätpillen kann das zutreffen, aber eben nicht bei Formoline.
Richtig ist, daß es vor allem im Kopf klar sein muß, abzunehmen. Aber zur Motivation ist z.B. Formoline recht hilfreich, weil man eben den Einstieg zur Abnahme leichter findet und nicht so schnell frustriert ist, weil es zu langsam geht.
Habe selber auch mit dieser Unterstützung 15kg verloren. Man muß nur aufpassen, daß man es später sich nicht wieder dranfrisst.

Gruß Silphion

Vom 16.08.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitthepper Smutje

Mitglied seit 04.01.2009
400 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

seit ich hier geantwortet habe, werde ich vermehrt mit Mails bombardiert, die auch "15 kg abnehmen" im Betreff haben. Seltsamt, beweist aber wieder, daß wir nicht anonym unterwegs sind.

Ist das auch schon anderen passiert?

Gruß
Rita

Vom 17.08.2009 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Silphion,

dann lies dir mal die Nebenwirkungen durch! Ich spreche da aus Erfahrung, die Dinger haben mich damals eine Zeitlang richtig herzkrank gemacht, der Kardiologe hat es bestätigt!

Ich mußte nie 15 kg abnehmen, quäle mich dann immer eher im 4 kg Bereich. Lachen Ich sah Formoline auch als Motivation, aber sie machten mich krank und nicht nur mich.

Abnehmen sollte man mit einer guten ausgeglichenen Ernährungsumstellung, die in den Alltag paßt und ausreichend Bewegung.

LG Sabine

Vom 17.08.2009 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
Übergewicht macht AUCH herzkrank na dann...

Diabetis macht krank....

Fettsucht macht krank!

AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Klar sind die meisten Pillen Müll, aber selbst wenn sie einen scheinbaren Effekt haben....

Und Ihr ganzen Meckerköpfe.... steigt doch mal einfach auf die Waage Achtung / Wichtig

Und an die, die es Wirklich interressiert: trinkt Wasser mit Zitrone

Mir hats geholfen Na!

LG

Hella

Vom 17.08.2009 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
eehm@Hella*nunmalkritischguckmuss*und grübel...Haste Dich nicht gerade letztens über Untergewicht beschwert??
LG Anne

Vom 17.08.2009 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

khao Smutje

Mitglied seit 31.01.2009
153 Beiträge (ø0,13/Tag)
auch mein problem !!!!

nach 2 großen op,s hatte ich 20 kg zugenommen.
eine freundin von uns hat seit 2 jahren ihr gewicht von 83 kg dauerhaft auf 65 kg gesenkt- und zwar mit BCM. das bedeutet: in den ersten 3 wochen so ein trockenzeug und ein paar spezielle sättigungsdrinks. dann nach 3 wochen nur noch die ernährung umstellen, gibt tolle rezepte.
ich habe es dann auch probiert, habe 15 % ABGENOMMEN UND HALTE DAS GEWICHT SEIT 1 JAHR PROBLEMLOS; TRINKE AUCH NOCH JEDEN ABEND ein oder zwei biere.
wichtig ist dabei, daß ich jeden tag mind 2 liter wasser oder kräutertee trinke.
wenn ich mal wieder etwas zugelegt habe mache ich für 5 tage die pulverkur und habe die 3 kilos wieder runter. wichtig war auch, daß ich 6 mal zu den treffs bei enem arzt gegangen bin, da gavb es dann den austausch.

im internet findest du genug infos.
viel erfolg

Vom 17.08.2009 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DrBayerBayer Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
215 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin Moin,

würde man wirklich realistisch darüber nachdenken, wüsste man das jedwelche Pillchen, Pülverchen und Drinks nichts taugen können.

Würden sie es, würde es wohl kaum soviele "fette" Menschen geben ( zu denen ich mich durchaus selbst zähle, von daher ist die Wortwahl durchaus gewollt gewählt).

Die Industrie (Pharmazie) spielt halt einfach gerne mit der Angst der Menschen (...eben halt dick zu sein...) und bietet aus diesem Grund solche Mittelchen zu nicht gerade günstigen Preisen an.

Wenn Du Dir also ggf. deine Gesundheit ruinieren willst (Nierenschäden, Leberschäden...) solltest Du natürlich unbedingt zugreifen, damit die Medikamentenindustrie weiterhin gutes Geld verdienen kann, denn die Folgeschäden müssen ja schließlich auch behandelt werden.....

Gruß

DR

Vom 17.08.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
@celeste

bei den Nebenwirkungen steht nix, aber absolut nix drin außer veränderter Stuhlbeschaffenheit und gegebenenfalls Durchfall. Du scheinst das Präparat zu verwechseln. In Formoline sind lediglich zermahlene Schalen aus Krustentieren drin (die stark fettaufsaugend sind, ansonsten aber unverdaut den Darm wieder verlassen; darauf beruht der Wirkmechanismus) und die machen nun mal weder Hochdruck noch andere ernsthafte Störungen.

Gruß Silphion

Vom 17.08.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Moin Bettina,

was von den ganzen Pillen und Pülverchen zu halten ist, haben meine Vorredner ja schon ausführlich erklärt.

Dein BMI liegt bei 26.3, das ist ein leichtes Übergewicht, was bei einer insgesamt gesunden Lebensweise und einem gesunden Stoffwechsel eigentlich unkritisch ist, für einen vernünftigen BMI würde eine langsame Abnahme von 5 kg bei Dir vollkommen ausreichen.

Vielleicht ist aber bei Dir schon der Effekt eingetreten, dass Dein Stoffwechsel durch viele Diätversuche und ggf. zu weniges oder falsches Essen (man kann sich sogar mit vollwertigen gesunden Produkten mangelernähren) vollkommen gestört ist und Dein Körper auf Energiesparen umgestellt hat, d.h. egal wie wenig oder wie kalorien- und fettarm Du isst, Du nimmst nichts (mehr) ab oder Du nimmst sogar noch zu.

Den Effekt haben wir ja auch schon oft genug beschrieben, unser Körper, der noch so funktioniert wie damals als wir noch in Höhlen lebten und Mammuts jagten, hat gelernt in Notzeiten seine Fettverbrennung zu reduzieren, weil man damals ja oft lange Zeiten mit karger Ernährung überstehen musste. Das tut er eben heute auch noch, wenn die Nahrungs- und Energiezufuhr immer weniger oder unregelmäßig ist.

Deswegen geh am besten wirklich zu einem Arzt, lass Dich durchchecken und ein Ernährungsprogramm individuell auf Dich zuschneiden, dass Dir hilft und dass Du in Dein Leben einbauen kannst. Und wenn Du viel Sport treibst, dann kann es auch passieren, dass Du zunimmst, weil Du Fettmasse ab- und Muskelmasse zulegst, Muskeln sind nun mal schwerer als Fett, aber der Körper sieht dann insgesamt straff und gut proportioniert aus.

Viel Glück!

Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS)

Vom 17.08.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlawiensche Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bettina,
ich kann Dir Bio-Line Redumed echt empfehlen. Man wird dort ärztlich betreut. Kostet aber leider und das nicht zu knapp.
Dort bekommst Du alle zwei Tage ne Spritze, rein pflanzlich, um den Organismus anzuregen. Natürlich musste auch Deine Ernährung zuerst mal total umstellen. Du darfst täglich 200 gr. Obst, 200 gr. Gemüse und 200 gr. Fisch essen. 3 Liter Wasser ist Pflicht. Sport kannste machen, musste aber nicht. Dabei kannst Du ca. 300 - 500 gr. am Tag abnehmen. Den Wirkstoff kannst Du Dir aber auch über eine Online-Apotheke bestellen. "Redumed comp Ampullen N". Sind 100 Ampullen drin für ca. 100 Euro. Ist also um einiges billiger. Geh am besten mal hin und lass Dich informieren und nimm dir genug Info-Material mit. Das Zeug spritzen kannste Dir dann ja selber.
Liebe Grüße und Viel Erfolg
Schlawiensche

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: