neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 06.08.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ......

Vom 06.08.2009 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
1 Apfel ( 0P) , 4 EL Müsli (2 P) , 4 EL Heidelbeeren (0P), 250 g Joghurt 0,1% (2P), 2 Tassen Kaffee = 4P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks/ Gurkenscheiben = 0P

Mittagessen
Resteverwertung
1 gr Salat mit Dressing (3P), Zucchini mit Feta-Füllung (1,5P), 2 Kartoffeln (2P), Ananas = 6,5P

Zwischenmahlzeit
1 Stück Apfelkuchen mit Zucchini = 3P

Abendessen
2 Sch V-Brot (5P),2 Tl Deli (1P), 1 Tomate & Zwiebeln (0P), 1 Sch. Käse 32% (1,5P), Wassermelone (0P) = 7,5P

Zwischenmahlzeit
Heidelbeeren / Melone (= 0P

Erreicht: 21P. von 21P.

Sport: ???
Trinken: 2 l Wasser
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
Gemüse: 3X

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2009 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.472 Beiträge (ø1,18/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es keinen "richtigen" Plan von mir.

Das Frühstück wie immer (Special K mit Milch und Obst) und für mittags die Scharfe-Nudel-Haehnchenpfanne als Salat. So schmeckt sie mir besser als warm.

Und abends gibt es ab 17 Uhr (Happy Hour Na! ) Cocktails. Sicher werde ich da auch eine Kleinigkeit essen, aber das bisschen was ich esse, kann ich eigentlich auch trinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sollte ich mich morgen nicht melden, habe ich den Weg nach Hause mit dem Rad nicht mehr finden können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Carola
Hat es eigentlich gewichtsmässig etwas gebracht, dass Du den täglichen Plan geschrieben hast?

Liebe Grüße
Gaby

Vom 06.08.2009 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.615 Beiträge (ø4,57/Tag)
Hallo, - ...
\"\"

Ich trinke jetzt erst einmal ein Käffchen mit meinem obligatorischen Arla-Butterbrötchen. Na!

Mittags muss ich einen Blumenkohl verarbeiten!
Bin noch nicht schlüssig wie. na dann...

Abends gibt es mit Gemüse gefülltes Ciabatta-Brot! wo bleibt das ...

Heute wird wieder eine Himbeer-Götterspeise gekocht und für abends gekühlt!
Steh ich zur Zeit drauf!

Brigitte und W.B. Dankeschön für eure Ideen! Küsschen
Ich liebe Coq au vin. Lachen
Feuervogel macht den ähnlich nach Kolja Kleeberg W.B. Lachen
Das hast du mir schon mal vor ca. 2 Jahren geschrieben und ich habe es dadurch gemerkt! Na! Küsschen

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 06.08.2009 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
893 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen!

Ich habe heute irgendwie keinen Plan, was es geben könnte!

morgens: 3 EL Müsli mit 250ml Milch 1,5 Pfeil nach rechts 4,5 P.

Zwischendurch: 1 Apfel

mittags: hab ich noch keine rechte Idee, aber dieses Gericht lacht mich irgendwie an, in abgespeckter Version... mit Kartoffeln, dazu Möhren und Gurkensticks Pfeil nach rechts 6,5 P

Snack: 1 Corny *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts 1,5 P.

abends: Abendbrotsalat , ggf. dazu Brot Pfeil nach rechts5-6 P.

macht zusammen 17,5 P. von 19

Calcium: 2x
Fett: 2x
Trinken 1,5l
Obst 1x
Gemüse: 2x

Erst mal allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susanna

Vom 06.08.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen!

@Ille: kein Problemn, ich warte noch.. Lächeln

Bei mir heute:

Morgens: 1 VK brötchen mit Käse, Kaffee, Milch

Mittags: VK brötchen mit leichter Wurst, Tomaten

Abends: hab Appetit auf Pangasius-Filet, was es dazu gibt weiß ich noch nicht..

LG Kikki

Vom 06.08.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier mein Plan für heute:
F: 1 Wurzelstange mit getrockneten Tomaten, incl. 1 FP --> 5P
Z: Nektarine + Apfel + Kaffee --> 0P
M: Leichte Lasagne mit Hüttenkäse --> 6 P
Z: 250g Joghurt 1,5% --> 2P
A: ??? hab ich dann noch 6 P übrig, wahrscheinlich irgendwas salatiges + Putenstreifen dazu!

Bewegung: 1 Std. Pilates

LG
Schnuppe

Vom 06.08.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.899 Beiträge (ø1,62/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

und so sieht mein heutiger Plan aus:

Frühstück:
2 dünne Scheiben Zucchinibrot mti Philadelphia

Mittag:
Hüttenkäsesalat mit selbstgebackenem Sommerlieblingsbrot (Dinkel)

Abendessen:
Tatarbällchen (Actifry) mit Gemüsereis

Snack:
Nektarine Banane

@Gaby:
Danke für das Pfannkuchenrezept!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 06.08.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

highspeedbaby Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2009
154 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. War die letzte Tage mit Kindergeburtstag so beschhäftigt, dass ich gar nicht zum Schreiben kam, auch hat Männe zur Zeit Urlaub und da sind wir auch viel unterwegs. Heute werden wir unser ersteigertes Laufband abholen und wir freuen uns so, denn nun haben wir ein kleines Fitnessstudio zuhause und der Winter kann kommen.

Ich stehe kurz vor der magische Zahl 10, d.h. ich habe bis jetzt 9,9 kg abgenommen und ich hoffe sehr, dass es am Sonntag dann endlich darüber ist.

Mein heutiger Plan:

Morgens: 2 VK-Brötchen, 2 Sch. Lyoner mager, 2 TL Plaumenmus, 2TL Deli

Zwischen: 1/2 Galia-Melone

Mittags: mal sehen

Zwischen: Milchkaffee

Abends: Paprikaschnitzel mit Reis

Bewegung: 30 min Crosstrainer und BP-Gymnastik

Euch allen einen schönen Tag

Grüsse
Highspeedbaby

Vom 06.08.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela666 Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.345 Beiträge (ø1,59/Tag)
guten morgen

da ich bei euch neu bin hier kommt mein erster plan für heute mal sehen wie es klappt hab mir schon sehr viel von euch abgeschaut.

Frühstück : 1 brot mit putensalami 1 tl. deli , über den tag verteilt 250 mil milch + kaffee = 10,5 P etwas viel für heute morgen aber egal

zwischenmahlzeit : 1 große banane 2 P gurkenscheiben 0 P = 2 P

Mittag : gem Salat mit tuhnfisch = 5 P.

zwischenmahlzeit : 2 Äpfel = 0 P

Abendessen : eine tomaten mozarella platte mit 1/2 mozarella = 3 P

alles zusammen wären es genau : 20,5

Sport : ja 30 min. hometrainer 30 min. schnelles spatzieren gehen
gemüse : ja 3 mal
obst : 2 mal
calcium : ja
trinken : 2.5 liter wasser

so hoffe alles klappt soweit ganz gut , was ich nur nicht weiß wie ist das mit einer süßstofftablette ???? wieviel p hat die ??

lg angie

Vom 06.08.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Was ist das für ein schönes Wetter draußen, nur schade, dass wir arbeiten müssen.

Mein Plan sieht heute so aus:

F: 2 Brötchen mit so leicht und Nusspli Pfeil nach rechts 5,5P
M: selbstgem. Kartoffelsalat, Joghurt mit Weetabix, Mandeln, Honig und Beerenmischung Pfeil nach rechts 7P
S: Corny, Cocktailtomaten, 1 Birne, 3 Äpfel Pfeil nach rechts 1,5P
A: Nudelpfanne mit Blumenkohl, Zucchini, Möhre, Tomate und Champignons mit 1 TL Öl Pfeil nach rechts 5P
Es sind dann noch 3,5P über, die ich auch noch irgendwie los werden muss.
Mal sehen, was mir noch über den Weg läuft.
Trinken werd ich auch genug, glaub ich. Hab 1 Liter schon fast auf, hab noch 0,5l selbstgem. Apfelsaft mit, den ich mir mit Wasser verdünne auf 1,5l und dann werd ich mir mit Sicherheit auch noch ein weiteren Tee kochen.
Bewegung fällt aus, da ich heute einen strammen Termminplan habe und mit dem Auto bin. Werd gleich nur etwas in der Stadt laufen. *ups ... *rotwerd*

Wünsche euch allen einen wunderschönen und p-armen Tag!

Laßt euch nicht ärgern!

Lieben Gruß

Melanie

Vom 06.08.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

mein Tagesplan:
Früh: Müsli mit Blaubeeren & Joghurt - 4 P
Mittag: Kartoffelsalat mit grünen Bohnen - 4P dazu 2 WW Bratwürste - 4P
Abend: Toast Hawaii - 5P dazu gem. Salat - 1P

LG
\"\"

Vom 06.08.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Ich bin doch wieder bei meinem Blumenkohl-Thaicurry hängen geblieben! *ups ... *rotwerd*
*klick*
Da die Mengenangabe für das Curry und den Senf irgendwie durcheinander geraten sind, habe ich eben noch einmal eine Korrektur bei Mod.Sonja beantragt!

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 06.08.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Sonja hat das schon erledigt! Wahnsinn! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 06.08.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
Guten Morgen zusammen!

Da wir gleich wieder den Tag im Garten verbringen werden und das mit der Pfanne gestern so gut geklappt hat werde ich da wohl heute nochmal das normale Bratverhalten testen!

Gestern hatten wir noch Besuch und da wurde es dann doch ein oder zwei Cocktailchen mehr als geplant aber gut, dass ich schwimmen war - alles kein Problem! Lachen

So, Frühstück Kaffee und Brötchen, Mittags - muss mich noch die Muse küssen. Vermutlich wird es nur wieder Obst und bisserl Gemüse - das ist einfach zu warm draussen. Abends sind dann Putenröllchen mit Pesto geplant. Dazu gibt es Salat und Baguette!

Und übrigen - Juhu Uhu! Lachen *freu*

Euch allen einen schönen Donnerstag! Bin Bonuspunkte einholen ... \"\"

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 06.08.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Gratulation Rince, das ist ein Meilenstein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kommst mit nach Tabarz und gibst einen aus! Na! Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 06.08.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.611 Beiträge (ø1/Tag)
Hallöle!!

Ille....das habe ich auch grad gedacht!! Das wäre eine Fahrt nach Tabarz wert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glühstrumpf, liebe Rince!! Uhu, das ist doch geil! Küsschen

Liebe Grüße
Tina

Vom 06.08.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
1.988 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Lächeln

heute bekommt ein Freund ein Luxusgeschenk von uns: ein 5-Gänge-Grillmenü mitten auf einer kölner Verkehrsinsel! Lächeln Das wird bestimmt total lustig. Er ahnt noch gar nichts, wird von einer Freundin in die Nähe bestellt und dort warten alle anderen, um ihn dort zu "bedienen" -ganz stilecht natürlich ist der Tisch gedeckt mit feinstem Geschirr und Besteck, der Grill ist angeheizt und zu allen Gängen gibt es einen passenden Wein Lächeln Und natürlich auch die passende Musik- für einen Violoinspieler ist gesorgt Lächeln

Mein Abendessen wird deshalb wohl etwas üppiger ausfallen, aber ich werde alles nur mal probieren.

Geplant sind dort:

- Klare Tomatensuppe mit Brot
- gegrillte Jacobsmuschel im Speckmantel
- Ganze Forelle mit gegrillten und flambierten Zitrusfrüchten auf Salat
- Entrecote mit Grillgemüse
- Creme Brulee

Lächeln

Aber wie gesagt...ich werde von allem nur probieren und einen Cuba libre mit Cola light dazu schlürfen! Lächeln

Mein Tagesplan:

Frühstück:
Gemischtes Obst, 2 Knäcke mit Frischkäse und Gurke (1,5) --> 1,5

Mittags:
Salat mit Radieschen und Thunfisch (2), 2 Knäcke mit Frischkäse (1,5) --> 3,5

Snack:
Vanillejoghurt mit Melone und Blaubeeren --> 1

Abends:
Besagtes Menü...aber von allem nur ein klitzekleines bisschen, dann müsste es problemlos passen. Bis auf den Nachtisch ist eigentlich alle fettarm und WW-gerecht (ohne dass das so geplant war ), fies ist dann immer nur das leckere Brot, Butter, der Wein...mal sehen.

Ich habe ja nur 6 Punkte fest verplant, da würden mit 16 Punkte für das abendliche Menü bleiben - da kann man doch etwas mit anfangen Lächeln

Liebe GRüße,

Danja

Vom 06.08.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,44/Tag)
@alle: Uhu??!! kann ich bitte mal aufgeklärt werden - ich möcht doch wissen, zu was ich gratulieren darf Na!

Vom 06.08.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Mein Blumenkohl Thaicurry mit meinem altdeutschen Bratreis!

\"\"

Diese Kombi schmeckt mir am Besten, wobei mein Reis nichts mit Klebereis oder sonstigem zu verbinden ist! Na!

Schnuppe, U HU = unter Hundert!!!

\"\"

Vom 06.08.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Mein Foto ist auch blässlich, ich brauch aber garantiert neue Batterien! na dann...

\"\"

Vom 06.08.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.416 Beiträge (ø4,28/Tag)
Hallo,

so, mein Tagesplan für heute sieht so aus:

F: Vollkorntoast mit Butter und Marmelade: 3 , 5 P.
mein Joghurt Smoothie (an den kann ich mich glatt gewöhnen, bins sonst nicht so der Joghurt-Fan) 3,5 P.

M: Kartoffelpüree (6 P., nochmal Danke W.B.) und Tomatensalat 2 P. (fürs Öl)
für die Kids gibt es noch Wiener dazu (auf die kann ich gut verzichten)

Z: Apfel, Nektarinen, evt. 1 Banane 1 P.

A: Rest vom gestrigen asiat. Nudelsalat (der ist echt lecker und sooooo viel, da haben gestern abend von meiner 2 Portionen-Berechnung noch Göga und die Kids mitgegessen und es ist immer noch was übrig! BOOOIINNNGG.... ) 4 P.
und ein Toast mit Marmelade 3 P.

macht 22 von 24 Pkt.

Trinken: 1, 5 l Cola light (kann mir da bitte noch einer was zu den P. s sagen??? Danke!) und 1,5 l Wasser (min.)
Bewegung: war arbeiten und gehe noch ein bisschen radeln

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.08.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
893 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen,

@Rince: Auf dass ich mich blamiere, aber was ist bitte Uhu? Bitte lass mich nicht dumm ins Bett gehen Lachen

Sagt mal, gibt es ein Kekse/Plätzchen, die WW-konform sind?

Wir bekommen morgen und übermorgen Besuch und da "muss" ich Torten backen. Eigentlich mache ich das sooo gerne, aber jetzt wo ich WW mache, bin ich echt am Überlegen, was man da machen könnte...

LG Susanna

Vom 06.08.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.061 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Susanna!

UHU = unter hundert kg

ILLE hat sehr viel Püntjesarme Kuchen im Profil
(geh dort mal stöbern)

Schönen Tag euch, danke für die tollen Bilder

Susan

Vom 06.08.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.648 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

@Gaby: Das Pfannkuchenrezept hab ich mir ausgedruckt.

@rince: Herzlichen Glückwunsch!!!

@all: Wichtige Frage Was muss ich für eine Bratwurstsülze vom Metzger berechnen Wichtige Frage
Mein Vater hat eine zuviel mitgenommen und uns damit "beehrt". Was denn nun?
Die Schüssel hat gesamt 360 gr.
Drin sind 2 große Bratwürste, ein bissl Gurke und eben die Sülze.
Bratwurst und Gurke ist klar, nur WIE verrechne ich die Sülze?

Mein Plan kommt später noch.

LG-monalisa Lachen

Vom 06.08.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PundaMilia Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

für heute Abend habe ich www.chefkoch.de/rezepte/1035291208679220/Haehnchenbrust-mit-Zigeunersauce.html"target="_blank">dieses ww taugliche Rezept geplant.
Muss mir noch überlegen, was es dazu geben wird, wahrscheinlich aber nur etwas Baguette.

Wichtige Frage Wer hat das schon einmal gekocht? Ergibt es sehr viel Soße?

Heute morgen gab es mir kernige Haferflocken mit Hüttenkäse und Mandeln, ein Rezept, welches ich aus einem Low Fett 30 Buch habe.
Für nur 4.5 P hält das wirklich SEHR lange vor, zumindest bei mir. Außerdem schmeckt es super lecker, wenn man so wie ich auf "breiige" Sachen zum Frühstück steht.

Gestern gab es doch hier eine Frage zu Alternativen für die Cornflakes?? Vielleicht wäre das auch eine Anregung?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße von

PundaMilia

Vom 06.08.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo noch mal,

ich glaube, dass mit dem Link setzen ist schief gegangen oder? Info wäre lieb! Sorry! Hatte gedacht ich kann es *ups ... *rotwerd* !

Liebe Grüße von

PundaMilia

Vom 06.08.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,44/Tag)
@PundaMilia: Ja das hat nicht ganz so geklappt, ich verlinke mal dein Abendessen
Hähnchenbrust mit Zigeunersauce

hast du vielleicht das Rezept für dein Frühstück für mich?? Hört sich gut an - ich steh auch auf breiige Sachen!

@Ille: danke für die Aufklärung !!!

@Rince - super!!! Herzlichen Glückwunsch - was für ein Gefühl!! Küsschen

LG
Schnuppe

Vom 06.08.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Schnuppe: Vielen Dank fürs verlinken. Muß das mal üben! Lächeln
Ich habe dir eine KM geschrieben!

Liebe Grüße von

PundaMilia

Vom 06.08.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.742 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo zusammen,

heute kommt man auch ohne Sportprogramm ins schwitzen!

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P
S: Honigmelone, Heidelbeeren, 1 Joghurt > 1,5P
M: 1 VK Brötchen, Aspikwurst, Gouda, Salatgurke > 5P
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, Nüsse > 4P
A: Schnitzelpfanne, 2TL Rapsöl, Quarkcreme, Himbeeren > 9,5P

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 35 Min

@Brigitte Achtung / Wichtig
bei uns werden Eiklar mit 0,5P berechnet

@Rince Küsschen
gratuliere zu Uhu und danke schön für den leckeren Drink

Allen noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 06.08.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.239 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo
@rince, gratuliere herzlich, mach weiter so.
Habe noch gar keine Idee was ich heute kochen will ausser so einem komischen Gemuese. Weiss nicht mal wie es heisst. Die Pflanze ist wild gewachsen. Sieht aus wie ein laenglicher Kuerbis, weiss, und schmeckt wie Melone-Zucchini gemisch. Ist nicht schlecht. Auch habe ich Auberginen im Garten, vielleicht mach ich ein Ratatouille oder eine Mussaka.
Werde euch dann morgen berichten was es gab.
Dann gab es noch Fragen zu Suessstoffe und Diet Coke. Ich denke mal, dass ihr auch 0P dafuer rechnen koennt. Moechte einfach dazu sagen, dass man nicht zuviel von dem Zeug zu sich nehmen soll, da es den Koerper iritiert. Der denkt es kommt Suess und macht sich bereit Zucker zu verarbeiten und dann kommt keiner, ergibt meistens noch mehr "Hunger" auf Suesses. Stevia ist anders, da es wie Zucker verarbeitet wird. Bin mir aber nicht sicher, ob das in Europa schon im Handel ist. Hier kann ich es von verschiedenen Marken in Pulver oder Tropfen Form kaufen. Schmeckt gut, ist aber schweineteuer.
LG brigitte

Vom 06.08.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94 Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo ihr lieben Lächeln ,

@rince
herzlichen glückwunsch !!! mach weiter so !!!

hier mein plan :

F : 2 vollkorntoast,brie,marmelade,milchkaffee Pfeil nach rechts 4,5

Z : kaffee,unmengen von wasser,heidelbeeren,apfel,möhrensticks

M :joghurt-erdbeer-becher beim italiener Pfeil nach rechts ca.6,5

Z : wasser und nochmals wasser

A : wollte mit männe mit dem rädchen zum griechen Pfeil nach rechts ?????

lieben gruß Küsschen

sanne

Vom 06.08.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.416 Beiträge (ø4,28/Tag)
Hallo,

Glückwunsch an Rince auch von mir!!!!

@muet: ich weiß schon, das zuviel an Süßstoff gar nicht gut ist, aber wenn ich an die Mengen Cola light denke, die ich bis vor kurzem noch zu mir genommen habe..... (3 Flaschen a 1,5 l am Tag!!!!) dann bin ich mit 1,5 l noch gut im Rennen.....habe nämlich einen "Entzug" hinter mir (von Ostern bis Ende Juli gar kein Cola!!!), der mir 8 kg zusätzlich auf der Waage eingebracht hat - und deshalb bin ich jetzt hier....die müssen wieder weg (mindestens !!!!!).

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.08.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
5.865 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 Körnerstange mit Paprikawurst und Philadephia mit Marmelade (=Freimenge)= 4.5 P.

Hauptmahlzeit: Kürbisgnocchis mit Pamresan = ca. 7 P.

im Nachtdienst: VK-Brot mit Cheddarkäse und Paprikawurst= 6 P.
150 g Quark mit 250 g Joghurt, 2 TL Öl und Heidelbeeren = 5 P.

Bewegung: heute ist Pause

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5\"\"...57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 06.08.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Sternenkind- Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
34 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
danke erstmal für die Antworten von gestern und heute, ich denke ich werde mich mal an Haferflocken ranmachen. Ich habe irgentwo auch noch ein Rezept mit Joghurt, Beeren und Haferflocken entdeckt, vielleicht kann ich damit mein Problem lösen.
LG Sternenkind

Vom 06.08.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.648 Beiträge (ø2,3/Tag)
Huhu!

Die Sache mit der Sülze hat sich erledigt.
Herr monalisa war so nett und hat sich ihrer bemächtigt. YES MAN
Mein Glück - mag sowas nämlich nicht besonders.

Aber - wer will, eine Antwort diesbezüglich würde mich schon interessieren!

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Milchkaffee, 1 Brötchen, Quark, marmelade - 3P
dazwischen:
Joghurt/Quarkcreme mit 1 Tl Rapsöl und Obst - 2P (incl. 1 FP)
Mittags:
Nudelpfanne mit dem restlichen Aufschnitt und der übrigen Fetacreme von gestern, Zucchini und Brokkoli rein - hat prima geschmeckt - 9P (incl.1FP)

Tja, und das war es dann auch gewesen.
Abends hab' ich 2 VK -Brötchen mit Käse und Rohwurst und Leberwurst gegessen.
Ach ja, Tomaten waren auch noch dabei.
Alles in allem viel mehr als 6P. *ups ... *rotwerd* na dann...

Bewegung war heut auch nicht - viel zu heiß.
Obwohl - bügeln mit dem Dampfbügler bei 32° im Zimmer - könnte ich wohl anrechnen.... YES MAN Na!

Trinken:
Milchkaffee, Tee, Wasser

Gruß - monalisa Lächeln

Vom 06.08.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huihu und nabend @all...wat ne Hitze *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* die Kiddis sind auch völlig überdreht...naja

Erstmal @Rince...herzliche Glühstrümpfe Na! Na! und weiterhin viel Erfolg Na! Na!

So dann will ich mal meinen Plan posten...die letzten Tage war es irgendwie strsessig aber in den P´s bin ich geblieben, nur Bewegung war diese Woche mau so is das wenn die Männer frei haben...man kommt zu nix *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* und er hat noch 2Wochen Urlaub wo soll das nur hinführen.
Wobei gestern abend arbeiten im Imbiss bei der Hitez dürfte sicher als Bewegung zählen na dann... na dann...

So das gab es heute so bei mir

F: 1Weetabix mit 1Banane, Nektarine und gelber Kiwi und 125ml Milch dazu 1Becher Kaffee (3P)

Z: 1Glas Wasser mit einer Calciumtablette (0P)

M: 1Sch. Schwarzbrot mit Deli, leichter Salamie, 1Spiegelei mit 1 Tel. Rapsöl gebraten und dazu den Rest von Dianas Krautsalat (7,5P inkl. 2,5FP)

Z: Wellnes-Flakes mit 1Optiwell und einer gelben Kiwi, 1Becher Kaffee und 250g Cocktailtomaten (3,5P)

A: 1Teller Linsensuppe...Reste von gestern (3,5P inkl. 1FP)

Vorm TV wenn Sohnemann mal endlich Ruhe gibt 1FA-Bier-Mix...das muss bei dem Wetter einfach sein *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (2,5P)

Macht gesamt genau 20 v 20P´s..also alles prima

Trinken: <2,5l Wasser, Kaffee und Bier
Obst: mehr als genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gemüse: langt auch
Calcium: Tablette, Joghurt und Milch
Fett: 2-3x

So das wars von meiner Seite, netten FA @all und bis morgen....lg Bianca ... ... ...

Vom 06.08.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
Danke nochmal an alle - ich bin hochmotiviert - das macht sicher auch das Wetter! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 06.08.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.487 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Mein Plan von heute ...

Im Frühdienst:
2,5 Brötchen, Butter, Buko, Lachsschinken
2 Schokokekse

Nachmittags:
1 Activia mit einem Glas Melonenbällchen

Abends:
Essen gehen mit meiner Freundin. Ein großer Fitness Salat mit Hähnchenbrustfilet und Brokkolisauce
Ein Eisbecher

Das war es für heute.

LG, Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: