WW - 03.08.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ......
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
![]() ![]()
Guten Morgen ihr Lieben
so sieht mein Essensplan heute aus
Frühstück 1 Sch. Toast (1P), 1 TL Deli (0,5P), 1 Stück Camembert 30% ( 2,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 4P Zwischenmahlzeit Möhrensticks (0P) = 0P Mittagessen Wir gehen essen = 10P Zwischenmahlzeit 1 WW - Riegel = 1P Abendessen 1 Sch V-Brot (2,5P),1 Tl Deli (0,5P), 1 Tomate & Zwiebeln (0P), Melone (0P) = 4,5P Zwischenmahlzeit 1 X Heidelbeeren (0P), 250ml Milch (1,5P), Süßstoff (= 1,5P Erreicht: 21P. von 21P. Sport: ??? Trinken: 2 l Wasser Calcium: ja. Eiweiß: Ja Obst 3X Gemüse: 3X @ noch etwas in eigener Sache habe noch einen Calculator - neustes Modell - abzugeben. Bild in meinem Fotoalbum LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute das: morgens: Special K mit Milch und Nektarine mittags: Asiatischen Nudelsalat abends: Ebly - Zucchini - Pfanne @Heike Mmmmh, erinnere mich nicht an diese köstlichen Röllchen Liebe Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Hallo, - ...
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch! Bei mir gibt es heute Reste, die mir aber sehr gelegen kommen!
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Guten Morgen zusammen,
heute habe stehen diverse Aktionen an, darum bleibt wenig Zeit zum Kochen. Mittags gibt es Brot mit Räucherlachs und Salat dazu und für Abends habe ich noch eine Portion von Frau Lorens genialen Spaghetti von gestern! Schönen Start in die Woche! Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Schönen Guten Morgen allerseits,
@Bibo: Ich verstehe hier alle Hinweise nur als Tipps und niemals als Kritik(und wenn, dan nur konstruktive Das mit den Würstchen mach ich auch so. Käse und Joghurt gehen, ich mag nur nichts mit 0,1% Fett, deshalb hat das so viele Punkte, aber ich muss mal rechnen. Das passt schon, wie gesagt, ich bin bestimmt ganz schön eingefahren! Vielleicht kann ich meine WW-Leiterin auch noch mal fragen, wie ich flexibler sein kann, obwohl ich die nicht so dolle finde, aber naja... @phaem und angela: Herzlich Willkommen!!! Mein Plan für heute sieht so aus: morgens: 200ml Vollmilch, Vollkorntoast, 1TL Butter, Hähnchenbrust, Melone Zwischendurch: Apfel mittags: Fettarme Ofenschnitzel , dazu Salat mit Dressing Zwischendurch: 1 Banane Abends: hm ich brauch noch gutes Fett... vielleicht einen Joghurt mit 1 TL Öl Calcium: 2x Fett: 1x Trinken: 1,5 l Eiweiß: 1x Obst: 3x Gemüse: 2x Ich hoffe, ich habe alles abgedeckt... Sagt mal, mein Aufschnitt (Puten oder Hähnchenbrust) hat ausgerechnet pro Scheibe 0,35 Punkte... rechne ich dann einfach 0,5 pro Scheibe? Oder rechnet ihr in kleineren (0,25-er Schritte) Schrittchen? Liebe Grüße Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Guten Morgen,
nach ein paar Tagen Abstinenz schreibe ich auch wieder meinen Plan: früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli und 1 TL Öl, dazu Aprikosen = 3,5 P. mittags - 1 Scheibe Butterbrot mit Tomatenscheiben belegt und ein Stück gelbe Paprika dazu, 1 Pfirsich = 3 Punkte abends - Pfannkuchensuppe = 3 P. zwischendurch - Pflaumen, 1 Light-Obstgarten = 1,5 Punkte und ein kleines Stück Käsekuchen nach dem Sport - 1 Glas Bananenmilch = 3 Punkte Das sind dann 14 von 20 Punkten plus dem Kuchen Da ist heute ganz schön viel Obst drin, dafür fehlt einiges andere Ich wünsche euch einen schöhnen Wochenstart.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Bei mir heute: Morgens: Müsli+Walnuß+Obst, Kaffe, Milch 5,5 Pk. Mittags: reissalat mit paprika, Apfel, feta 5,5 Pk. Abends: Hähnchenbrustfilet, gemischter Salat mit Mais, Roten Bohnen, Gurke, paprika, tomate, Zwiebel LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Guten Morgen!
Mein Plan für heute sieht so aus: Frühstück: Basismischung, Milch, Vanillearoma zwischendurch: 1 Grapefruit Mittagessen: Nudeln in Tomaten-Käse-Sauce mit Thunfisch zwischendurch: 1 Nektarine Abendessen: Kartoffelsuppe Macht 17 von 20P. Wünsch Euch einen schönen, stressarmen Sommertag! LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@Bibo: Eine Gute Idee, du nimmst unsere Bestellung auf und wir treffen uns auf ein Tee (ich mag kein Kaffee Wenn du das magst, können wir das gerne machen. Mein Plan für heute sieht so aus: F: 2 Sch. Brot mit Kochschinken und so leicht M: Salat mit Eisberg, Karotten, Zucchini, Tomaten uind Gurke (0,5FP), Joghurt (1) mit Weetabix (2), Mandeln (1) und Beereenmischung (0,5) A: Reste von gestern = Nudeln mit Tomaten, Zucchini, Paprika und Rinderhack Als Bonus gibt es heute noch 2 Gläschen Wein bei meiner Tante, die heute Geb. hat. Trinken werd ich genug, hab den ersten Liter jetzt schon auf. Bewegung gibt es auch, bin mit dem Rad unterwegs unnd darf gleich die mit meinen Kollegen wieder spazieren gehen. Wünsch euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße! Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
guten morgen ;)
freitag und samstag (da war 25 jubiläum von drei kollegen) laß ich mal unter den teppich fallen. dafür war sonntag klasse, da gabs lecker minutenschnitzel gerollt mit geräuchertem schinken, spinat und schafskäse drin. dazu eine sauce mit champis und tomaten in brühe und creme fine, dazu reis. lecker :) heute gabs zum frühstück: heidelbeeren und erdbeeren mit dinkel, cashewnüssen und activ*ia mittag: eine kartoffel mit erbsen/karotten-rahmgemüse von igl*, wobei ich 3/4 von den rahmstückchen wegschmeiße (heul) und das mit ein wenig rahm dann nur genieße abends: die reste von gestern für meinen mann, ich bekomm vollkornbrot mit jagdwurst und käse, dazu tomaten und gurke gestern abend waren wir 40 min laufen und dannach noch eine stunde radeln ^^ heute gönn ich mir mal ne pause :) lg themis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
gestern ging es komplett daneben, da ich mein Müsli zu Hause vergessen hatte. Naja, so esse ich es eben jetzt Frühstück/Mittagessen: 200 g Quark mit 250 g Joghurt, 40 g Früchtemüsli und 1 Banane= 8 P. Hauptmahlzeit: griechische Reispfanne = 6,5 P. Reis = 2 P.; Öl = 2 P.; 33 g Patros Genießerwürfel = 2,5 P. Wofür ich die restlichen Punkte verbrauche weiß ich noch nicht Bewegung: 20 Min. EA Sport mit der Wii Ich wünsch Euch einen schönen Tag. 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5 ...57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo guten Tag,
heute morgen zum Frühstück gab es mein Supermüsli (6P) Mittags Rohkost ohne Dip Abends Pellkartoffeln mit 0,1% Quark und 2Teel Leinöl. (2FP) Da mir die Ärztin einen Liter Isodrink pro Tag verordnet hat und der 5P hat muss ich mich ganz schön beim Essen bremsen. Und dabei schmeckt das Zeug auch noch so widerwärtig. Mit der Bewegung wird das nichts im August. Im September geht Pilates wieder los und dann kann man auch wieder laufen gehen. Allen einen erfolgreichen Start in die Woche Friederike |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu zusammen noch einmal,
kann mir wer mal die x-akte mit den erbsen erklären?? laut ekf haben 2 EL erbsen tk 0,4 p. erbsen- und möhrengemüse dagegen 0 lg themis |
||||
|
|||||
|
|||||
Man geht davon aus, dass in bei Erbsen & Möhren weniger Erbsen vorhanden sind als eben bei der gleichen Menge Erbsen pur ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Huihu @all wünsche einen netten Montag heute....is ja echt kühl geworden mit einmal
Was für ein Start in die neue Woche war das denn bitte heute...bin pünktlich zu 8Uhr mit der Grossen zum Kiga gestiefelt um dann von einer Erzieherin ausgebremst zu werden mit der Aussage...heute ist noch kein Kiga wir haben Planungstag erst morgen wieder...toll @Susanne ach du gehst sogar zu den Treffen...lohnt sich das???? Für mich kam das nie in Frage erstens wegen der Zeit die dabei drauf geht und zweitens wegen den Kosten finde das unverschähmt teuer @Melanie...klar kein Ding fahre evtl. diese oder nächste Woche eh zum Grossmarkt da ich da nen paar Sachen aus dem Angebot holen wollte musst dann nur Bescheid geben was du haben willst Und mit dem Treffen...gerne und dann gehen wir wohin wo es Kaffee und Tee gibt...Diana und ich sind eher die Latte Macchiato Fraktion So denn mal eben zu meinem Tagesplan F: 1Mehrkorn-Brötchen mit Deli, FM Marmelade und halb leichter Salamie halb Putenlachsschinken dazu Tomaten und 1Becher Kaffee (3,5P) Z: 1Glas Wasser mit einer Calciumtablette (0P) M: Schinken-Nudel-Gratin aber sehr abgespeckt, also mit Milch statt Sahne, fettarmen Schinken und Käse und Tex Mex Gemüse v Bon***l in der Sauce war recht legga hatte ich ewig nich mehr...zwar aus der Tüte von Kn**r aber musste mal sein Z: Obstsalat aus Nektarine, Kiwi und Heidelbeere mit 1Optiwell und 1Tel. Rapsöl (2P inkl. 1FP) Macht bisher 11 v 20P´s...weiss noch nicht was es zum Abendessen gibt...denke aber nur Schwarzbrot mit Belag und Tomaten dazu denn heute nachmittag wollen wir weg und Eis essen Trinken: <2,5l Wasser Calcium: Tablette, Milch, Käse und Joghurt Obst: genug Gemüse: passt schon F: bisher nur 1x Bewegung evtl. später Crosstrainer muss nun fix wischen und dann mit der Grossen zum Augenarzt...bis später mal...lg Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
melde mich auch nochmal, hab mal auf den ww-seiten gegoogelt und die lösung gefunden :)
Der Wert eines Lebensmittels errechnet sich aus dem Fett- und Kaloriengehalt. Erbsen haben pro 100 g 70 kcal und 0,5 g Fett. Erbsen- und Möhrengemüse hat pro 100 g 60 kcal und 0,4 g Fett. Generell hat jedes Mischgemüse bis 60 kcal pro 100 g mit teilweise anrechnungspflichtigem Gemüse, jedoch ohne Zusatz von Fett, den Wert 0. Erbsen- und Möhrengemüse haben damit also 0. so, nun bin ich zufrieden und schlau und streich gleich wieder 2 punkte aus meinem mittagessen. lg themis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallöchen!
Ich rechne mir immer welche an, wenn ich das mache... Darf ich sie jetzt zukünftig auch streichen? Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
danke für die netten Willkommensgrüße! Habe mich gestern mal eingelesen und den Starter-Plan von Phoenix ausgedruckt und dann heute - noch recht fröhlich Also, ich habe alles nochmal nachgerechnet und wäre bei 24 Punkten, die ich pro Tag ausschöpfen darf..... Und so sieht mein Plan für heute aus (bitte um Kritik!): Frühstück: 60 g VK-Toast 2 P. Butter 1 P. 250 ml Bananenmilch 1,5% 3 P. Marmelade (brauche ich morgens einfach!) 0 P. (Freimenge) = 6 Punkte Mittagessen: dieser Nudelsalat = 8 Punkte (habe ein bisschen mehr als 1 Portion gegessen Abendessen: 60 g VK-Toast 2 P. Butter 1 P. Putenwurst 2 P. (wieviel darf ich da nehmen ,wenn die auf 100g 102 kcal u. 2 g Fett hat???) ggf. wieder Marmelade 0 P. = 5 P. macht 19 P. Zwischen: 250 g Weintrauben 2 P. 3 x Calcium tabl. in Wasser (wegen Mückenreaktion!!! 1 Apfel 250 g Joghurt 0,1 % 1,5 P. 1 Banane 1 P. macht 22, 5 P. Wieviel muss ich bei 1, 5 l Cola light anrechnen???? (bin schon von 4,5l/Tag runter..... Sport: habe gearbeitet, zählt das auch (4 Std. Massage zählen für mich unter Sport Vielen Dank schon mal für eure Milthilfe...... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Melanie
Ja, die kannst du dir streichen Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Mein Plan von heute ... Im Frühdienst: 2 Brötchen, Butter und Almette (ich hatte mein eigenes Frühstück vergessen Nachmittags: Joghurt 0.1% mit Apfel und Walnussöl Abends: Herzhafte Bohnenpfanne . Mein Besuch gestern brachte Eis mit, da fiel die Bohnenpfanne aus. Lg, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Noch was ...
Gaby, ich mach Euch einen Vorschlag, ich verrate Euch das Rezept wenn Ihr wieder zum Spargel essen herkommt Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2006 |
Hallo ihr,
nach einiger Zeit ist es mal wieder an der Zeit ... Höchstgewicht ist wieder erreicht. Ich bin leider niemand, der es auf Dauer schafft, allerdings ist mein Maximum bei 3 - 5 kg rauf. Heute Morgen gab es: Pumpernickel satt (4 P) mit Auswiegen ohne Sattregel wären es auch nur 0,5 P mehr gewesen. etwas Halbfettmargerine, 1/ TL Marmelade und Gurke ---> 5 P Mittag: etwas schwieriger, da fertig gekauft in der Pizzeria: 1/2 Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, ca 1 Eßl Thun, ca 2 Eßl Käse und ca 2 Eßl Soße) habe ich mit 7 P gebucht 2 kl. Pizzabrötchen (2 P) --> 9 P bleiben für heute Abend: --> 8 P es soll Salat, Mais (1P), Öl (1P) Hähnchenbrust gebraten (3P) Soße (2P) geben. Rest 1 P getrunken, bisher 1,5 l, Obst 1 Apfel, 1 Nektarine ich denke, für den Beginn doch ganz o.k. ???? Oder? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallihallo,
heute auch mal wieder einen Plan, nach einer Woche voll Schludern Frühstück: 1 Stück leichte Philadelphiatorte Lemon Mittag: Caesars Salad Grilled Chicken mit Balsamicodressing von McD. Abendessen: Kartoffelsuppe Snack: 1 Stück Philadelphiatorte, Banane Wie immer kommt das Obst zu knapp, aber ich kann mich nicht aufraffen @Gaby: Danke für den Link zum Nudelsalat! Liest sich lecker! @alle Neuen: Herzlich Willkommen!! LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
mein Plan für heute: Frühstück: Kaffee mit Milch Brot mit Frischkäse und Sprossen Snack: Actimel, Aprikosen Mittag: Wildschweinfilet mit Hagebutten-Heidelbeersoße, dazu Gnocci und Salat
Abend: Vom Rest der Gnocci mache ich einen Salat mit Tomaten, Mozarella und Basilikum Jetzt noch ein Stündchen mit der Wii und euch einen schönen Montag LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich heute keinen Hunger, gibt es das auch!? Aber ein Plan muß trotzdem sein. Essensplan F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P S: Heidelbeeren, Himbeeren, Pflaumen, 1 Joghurt > 2P M: WW Gulaschsuppe, Quarkcreme, Radieschen, Salatgurke > 5,5P Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt > 3,5P A: Seehechtfilet, Kapü, Kohlrabi, WW Hollandaise, Nüsse > 9P Trinken > o.k. O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > Spaziergang 35 Min @Susanna ich habe vor WW auch keinen Magerquark etc. gegessen, heute mische ich Mineralwasser mit Kohlensäure unter, schlage es kräftig durch, das es cremig wird und so schmeckt es @Rebecca Allen noch einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
nach einem Schlemmerweekend gehts wieder im Plan weiter. Nur weiss ich nicht was es heute so alles gibt. Mittags treffe ich mich mit meinen Freundinnen. Werde wohl einen gemischten Salat essen. Je nachdem gibts dann Abends Salat und die restlichen FP. Wuensche euch allen eine gute Woche. Bei uns scheint die Sonne LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Mein Plan für heute: Frühstück: Milchkaffee, ½ Brötchen, Quark, Honig (FM) - 2P dazwischen: Joghurt/Quarkcreme mit 1 Tl Rapsöl und Obst - 2,5P (incl.FP) Mittags: Gemüse-Quark-Auflauf mit 100 gr. aufgeschnittenen Braten (musste weg) und Tomatensalat -4P (incl.FP) Bananenschokokuchen - 3P Abends: Wienerlesalat mit Radieschen und Joghurtdressing, 1 Brötchen - ~8P (incl.FP) Macht 19,5 von 20P. Trinken: Milchkaffee, Wasser Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
@Grubilein: leeeckkker!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Guten Abend liebe Mädels,
@paehm + angela: herzlich willkommen @grubilein: reste bitte hier nach südbayern per kurier sooo ... nach einem WE ohne PC F: 0,1% Joghurt 250g mit Banane, Nektarine, 1 TL Rapsöl, 4 EL Müsli --> 5,5 P Z: Gelbe Rüben + Gurkenscheibchen, Kaffee --> 0P M: Rindsroulade mit Kapü und gem.Salat, incl. 1 FP --> 9 P Z: 1 Milchkaffee, 1 Apfel --> 1,5 P A: Magerquark mit Obst --> 3 P Macht gesamt 19 von 19 P Einen schönen Abend! LG Schnuppe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

..5.0 kg..... Zieleinlauf

...57,0....56,5....56,0....55,5....