neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 03.08.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ......

Vom 03.08.2009 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
1 Sch. Toast (1P), 1 TL Deli (0,5P), 1 Stück Camembert 30% ( 2,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 4P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks (0P) = 0P

Mittagessen
Wir gehen essen = 10P

Zwischenmahlzeit
1 WW - Riegel = 1P

Abendessen
1 Sch V-Brot (2,5P),1 Tl Deli (0,5P), 1 Tomate & Zwiebeln (0P), Melone (0P) = 4,5P

Zwischenmahlzeit
1 X Heidelbeeren (0P), 250ml Milch (1,5P), Süßstoff (= 1,5P

Erreicht: 21P. von 21P.

Sport: ???
Trinken: 2 l Wasser
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 3X
Gemüse: 3X

@ noch etwas in eigener Sache
habe noch einen Calculator - neustes Modell - abzugeben. Bild in meinem Fotoalbum

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2009 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.473 Beiträge (ø1,18/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute das:

morgens: Special K mit Milch und Nektarine
mittags: Asiatischen Nudelsalat
abends: Ebly - Zucchini - Pfanne

@Heike
Mmmmh, erinnere mich nicht an diese köstlichen Röllchen Na! . Bis zur Spargelsaison müsstest Du das Rezept aber schon wissen, sonst müssen wir leider wiederkommen Lachen

Liebe Grüße
Gaby

Vom 03.08.2009 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.615 Beiträge (ø4,57/Tag)
Hallo, - ...
\"\"

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Bei mir gibt es heute Reste, die mir aber sehr gelegen kommen! wo bleibt das ...

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 03.08.2009 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

heute habe stehen diverse Aktionen an, darum bleibt wenig Zeit zum Kochen. Mittags gibt es Brot mit Räucherlachs und Salat dazu und für Abends habe ich noch eine Portion von Frau Lorens genialen Spaghetti von gestern!

Schönen Start in die Woche! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 03.08.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
893 Beiträge (ø0,51/Tag)
Schönen Guten Morgen allerseits,

@Bibo: Ich verstehe hier alle Hinweise nur als Tipps und niemals als Kritik(und wenn, dan nur konstruktive Na! )
Das mit den Würstchen mach ich auch so. Käse und Joghurt gehen, ich mag nur nichts mit 0,1% Fett, deshalb hat das so viele Punkte, aber ich muss mal rechnen. Das passt schon, wie gesagt, ich bin bestimmt ganz schön eingefahren!
Vielleicht kann ich meine WW-Leiterin auch noch mal fragen, wie ich flexibler sein kann, obwohl ich die nicht so dolle finde, aber naja...

@phaem und angela: Herzlich Willkommen!!!

Mein Plan für heute sieht so aus:

morgens: 200ml Vollmilch, Vollkorntoast, 1TL Butter, Hähnchenbrust, Melone Pfeil nach rechts 6 P.

Zwischendurch: Apfel

mittags: Fettarme Ofenschnitzel , dazu Salat mit Dressing Pfeil nach rechts 7 P.

Zwischendurch: 1 Banane Pfeil nach rechts 1P.

Abends: hm ich brauch noch gutes Fett... vielleicht einen Joghurt mit 1 TL Öl

Calcium: 2x
Fett: 1x
Trinken: 1,5 l
Eiweiß: 1x
Obst: 3x
Gemüse: 2x

Ich hoffe, ich habe alles abgedeckt...

Sagt mal, mein Aufschnitt (Puten oder Hähnchenbrust) hat ausgerechnet pro Scheibe 0,35 Punkte... rechne ich dann einfach 0,5 pro Scheibe? Oder rechnet ihr in kleineren (0,25-er Schritte) Schrittchen?

Liebe Grüße
Susanna

Vom 03.08.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.977 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen,

nach ein paar Tagen Abstinenz schreibe ich auch wieder meinen Plan:

früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli und 1 TL Öl, dazu Aprikosen = 3,5 P.

mittags - 1 Scheibe Butterbrot mit Tomatenscheiben belegt und ein Stück gelbe Paprika dazu, 1 Pfirsich = 3 Punkte

abends - Pfannkuchensuppe = 3 P.

zwischendurch - Pflaumen, 1 Light-Obstgarten = 1,5 Punkte und ein kleines Stück Käsekuchen

nach dem Sport - 1 Glas Bananenmilch = 3 Punkte

Das sind dann 14 von 20 Punkten plus dem Kuchen

Da ist heute ganz schön viel Obst drin, dafür fehlt einiges andere *ups ... *rotwerd*

Ich wünsche euch einen schöhnen Wochenstart.

\"\" \"\"

Vom 03.08.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir heute:

Morgens: Müsli+Walnuß+Obst, Kaffe, Milch 5,5 Pk.

Mittags: reissalat mit paprika, Apfel, feta 5,5 Pk.

Abends: Hähnchenbrustfilet, gemischter Salat mit Mais, Roten Bohnen, Gurke, paprika, tomate, Zwiebel

LG Kikki

Vom 03.08.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
998 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen! Lachen

Frühstück:
Basismischung, Milch, Vanillearoma Pfeil nach rechts 3,5P.

zwischendurch:
1 Grapefruit

Mittagessen:
Nudeln in Tomaten-Käse-Sauce mit Thunfisch Pfeil nach rechts 8,5P.

zwischendurch:
1 Nektarine

Abendessen:
Kartoffelsuppe Pfeil nach rechts 5P.

Macht 17 von 20P.

Wünsch Euch einen schönen, stressarmen Sommertag!

LG von Rebecca

Vom 03.08.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@Bibo: Eine Gute Idee, du nimmst unsere Bestellung auf und wir treffen uns auf ein Tee (ich mag kein Kaffee Lächeln )
Wenn du das magst, können wir das gerne machen. Küsschen

F: 2 Sch. Brot mit Kochschinken und so leicht Pfeil nach rechts 5P
M: Salat mit Eisberg, Karotten, Zucchini, Tomaten uind Gurke (0,5FP), Joghurt (1) mit Weetabix (2), Mandeln (1) und Beereenmischung (0,5) Pfeil nach rechts 5P
A: Reste von gestern = Nudeln mit Tomaten, Zucchini, Paprika und Rinderhack Pfeil nach rechts 7,5P
Als Bonus gibt es heute noch 2 Gläschen Wein bei meiner Tante, die heute Geb. hat.
Trinken werd ich genug, hab den ersten Liter jetzt schon auf.
Bewegung gibt es auch, bin mit dem Rad unterwegs unnd darf gleich die mit meinen Kollegen wieder spazieren gehen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Melanie

Vom 03.08.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,08/Tag)
guten morgen ;)

freitag und samstag (da war 25 jubiläum von drei kollegen) laß ich mal unter den teppich fallen. dafür war sonntag klasse, da gabs lecker minutenschnitzel gerollt mit geräuchertem schinken, spinat und schafskäse drin. dazu eine sauce mit champis und tomaten in brühe und creme fine, dazu reis. lecker :)

heute gabs zum frühstück:

heidelbeeren und erdbeeren mit dinkel, cashewnüssen und activ*ia

mittag: eine kartoffel mit erbsen/karotten-rahmgemüse von igl*, wobei ich 3/4 von den rahmstückchen wegschmeiße (heul) und das mit ein wenig rahm dann nur genieße

abends: die reste von gestern für meinen mann, ich bekomm vollkornbrot mit jagdwurst und käse, dazu tomaten und gurke

gestern abend waren wir 40 min laufen und dannach noch eine stunde radeln ^^ heute gönn ich mir mal ne pause :)

lg
themis

Vom 03.08.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
5.865 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo,

gestern ging es komplett daneben, da ich mein Müsli zu Hause vergessen hatte. Naja, so esse ich es eben jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frühstück/Mittagessen: 200 g Quark mit 250 g Joghurt, 40 g Früchtemüsli und 1 Banane= 8 P.

Hauptmahlzeit: griechische Reispfanne = 6,5 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links
Reis = 2 P.; Öl = 2 P.; 33 g Patros Genießerwürfel = 2,5 P.

Wofür ich die restlichen Punkte verbrauche weiß ich noch nicht

Bewegung: 20 Min. EA Sport mit der Wii

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5\"\"...57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 03.08.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolito Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
76 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo guten Tag,

heute morgen zum Frühstück gab es mein Supermüsli (6P)

Mittags Rohkost ohne Dip

Abends Pellkartoffeln mit 0,1% Quark und 2Teel Leinöl. (2FP)

Da mir die Ärztin einen Liter Isodrink pro Tag verordnet hat und der 5P hat muss ich mich ganz schön beim Essen bremsen. Und dabei schmeckt das Zeug auch noch so widerwärtig.

Mit der Bewegung wird das nichts im August. Im September geht Pilates wieder los und dann kann man auch wieder laufen gehen.

Allen einen erfolgreichen Start in die Woche

Friederike

Vom 03.08.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,08/Tag)
huhu zusammen noch einmal,

kann mir wer mal die x-akte mit den erbsen erklären?? laut ekf haben 2 EL erbsen tk 0,4 p. erbsen- und möhrengemüse dagegen 0 Jajaja, was auch immer! klingt für mich irgendwie unlogisch....

lg
themis

Vom 03.08.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Man geht davon aus, dass in bei Erbsen & Möhren weniger Erbsen vorhanden sind als eben bei der gleichen Menge Erbsen pur ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 03.08.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huihu @all wünsche einen netten Montag heute....is ja echt kühl geworden mit einmal Was denn nun? Was denn nun?

Was für ein Start in die neue Woche war das denn bitte heute...bin pünktlich zu 8Uhr mit der Grossen zum Kiga gestiefelt um dann von einer Erzieherin ausgebremst zu werden mit der Aussage...heute ist noch kein Kiga wir haben Planungstag erst morgen wieder...toll Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Kind am brüllen sie hat schon die ganzen 3 Wochen in den Ferien gefragt wann wieder Kiga ist, sich heute super gefreut und dann sowas....prima u das auf nem Mo morgen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer das brauch ich ja.

@Susanne ach du gehst sogar zu den Treffen...lohnt sich das????
Für mich kam das nie in Frage erstens wegen der Zeit die dabei drauf geht und zweitens wegen den Kosten finde das unverschähmt teuer *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@Melanie...klar kein Ding fahre evtl. diese oder nächste Woche eh zum Grossmarkt da ich da nen paar Sachen aus dem Angebot holen wollte musst dann nur Bescheid geben was du haben willst Na! Na!
Und mit dem Treffen...gerne und dann gehen wir wohin wo es Kaffee und Tee gibt...Diana und ich sind eher die Latte Macchiato Fraktion Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So denn mal eben zu meinem Tagesplan

F: 1Mehrkorn-Brötchen mit Deli, FM Marmelade und halb leichter Salamie halb Putenlachsschinken dazu Tomaten und 1Becher Kaffee (3,5P)

Z: 1Glas Wasser mit einer Calciumtablette (0P)

M: Schinken-Nudel-Gratin aber sehr abgespeckt, also mit Milch statt Sahne, fettarmen Schinken und Käse und Tex Mex Gemüse v Bon***l in der Sauce war recht legga hatte ich ewig nich mehr...zwar aus der Tüte von Kn**r aber musste mal sein *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (5,5P)

Z: Obstsalat aus Nektarine, Kiwi und Heidelbeere mit 1Optiwell und 1Tel. Rapsöl (2P inkl. 1FP)

Macht bisher 11 v 20P´s...weiss noch nicht was es zum Abendessen gibt...denke aber nur Schwarzbrot mit Belag und Tomaten dazu denn heute nachmittag wollen wir weg und Eis essen Na! Na! werde auf alle Fälle in den P´s bleiben.

Trinken: <2,5l Wasser
Calcium: Tablette, Milch, Käse und Joghurt
Obst: genug
Gemüse: passt schon
F: bisher nur 1x *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* mal gucken ob ich noch 1x eingebaut bekomme

Bewegung evtl. später Crosstrainer muss nun fix wischen und dann mit der Grossen zum Augenarzt...bis später mal...lg Bianca ... ... ...

Vom 03.08.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,08/Tag)
melde mich auch nochmal, hab mal auf den ww-seiten gegoogelt und die lösung gefunden :)

Der Wert eines Lebensmittels errechnet sich aus dem Fett- und Kaloriengehalt. Erbsen haben pro 100 g 70 kcal und 0,5 g Fett.

Erbsen- und Möhrengemüse hat pro 100 g 60 kcal und 0,4 g Fett. Generell hat jedes Mischgemüse bis 60 kcal pro 100 g mit teilweise anrechnungspflichtigem Gemüse, jedoch ohne Zusatz von Fett, den Wert 0. Erbsen- und Möhrengemüse haben damit also 0.

so, nun bin ich zufrieden und schlau und streich gleich wieder 2 punkte aus meinem mittagessen.

lg
themis

Vom 03.08.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallöchen!

Wichtige Frage Also nochmal bitte: Erbsen & Möhren haben keine Punkte??? Wichtige Frage

Ich rechne mir immer welche an, wenn ich das mache...
Darf ich sie jetzt zukünftig auch streichen? Lachen

Liebe Grüße
Melanie

Vom 03.08.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.416 Beiträge (ø4,28/Tag)
Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüße!
Habe mich gestern mal eingelesen und den Starter-Plan von Phoenix ausgedruckt und dann heute - noch recht fröhlich Na! - mal angefangen.
Also, ich habe alles nochmal nachgerechnet und wäre bei 24 Punkten, die ich pro Tag ausschöpfen darf.....
Und so sieht mein Plan für heute aus (bitte um Kritik!):

Frühstück: 60 g VK-Toast 2 P.
Butter 1 P.
250 ml Bananenmilch 1,5% 3 P.
Marmelade (brauche ich morgens einfach!) 0 P. (Freimenge) = 6 Punkte

Mittagessen: dieser Nudelsalat = 8 Punkte (habe ein bisschen mehr als 1 Portion gegessen *ups ... *rotwerd* )

Abendessen: 60 g VK-Toast 2 P.
Butter 1 P.
Putenwurst 2 P. (wieviel darf ich da nehmen ,wenn die auf 100g 102 kcal u. 2 g Fett hat???)
ggf. wieder Marmelade 0 P. = 5 P.

macht 19 P.

Zwischen: 250 g Weintrauben 2 P.
3 x Calcium tabl. in Wasser (wegen Mückenreaktion!!! traurig ) 0 P.
1 Apfel
250 g Joghurt 0,1 % 1,5 P.
1 Banane 1 P.
macht 22, 5 P.

Wieviel muss ich bei 1, 5 l Cola light anrechnen???? (bin schon von 4,5l/Tag runter..... *ups ... *rotwerd* ) ansonsten Wasser (bestimmt genug, Trinken ist nie ein Problem bei mir!)

Sport: habe gearbeitet, zählt das auch (4 Std. Massage zählen für mich unter Sport Na! )

Vielen Dank schon mal für eure Milthilfe......

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
@ Melanie

Ja, die kannst du dir streichen Na!.

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 03.08.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.487 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Mein Plan von heute ...

Im Frühdienst:
2 Brötchen, Butter und Almette (ich hatte mein eigenes Frühstück vergessen Welt zusammengebrochen ) , 3 Milka Schokoherzen

Nachmittags:
Joghurt 0.1% mit Apfel und Walnussöl

Abends:
Herzhafte Bohnenpfanne . Mein Besuch gestern brachte Eis mit, da fiel die Bohnenpfanne aus.

Lg, Heike

Vom 03.08.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.487 Beiträge (ø0,55/Tag)
Noch was ...

Gaby,
ich mach Euch einen Vorschlag, ich verrate Euch das Rezept wenn Ihr wieder zum Spargel essen herkommt YES MAN . Wie war denn der Salat? Hab mir den auch gleich abgespeichert in meine Kategorie: Für den Spätdienst Na!

Heike

Vom 03.08.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utebr2002 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr,
nach einiger Zeit ist es mal wieder an der Zeit ... Höchstgewicht ist wieder erreicht.
Ich bin leider niemand, der es auf Dauer schafft, allerdings ist mein Maximum bei 3 - 5 kg rauf.

Heute Morgen gab es:
Pumpernickel satt (4 P)
mit Auswiegen ohne Sattregel wären es auch nur 0,5 P mehr gewesen.
etwas Halbfettmargerine, 1/ TL Marmelade und Gurke
---> 5 P

Mittag: etwas schwieriger, da fertig gekauft in der Pizzeria:
1/2 Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, ca 1 Eßl Thun, ca 2 Eßl Käse und ca 2 Eßl Soße) habe ich mit 7 P gebucht
2 kl. Pizzabrötchen (2 P)
--> 9 P

bleiben für heute Abend: --> 8 P
es soll Salat, Mais (1P), Öl (1P) Hähnchenbrust gebraten (3P) Soße (2P) geben.

Rest 1 P

getrunken, bisher 1,5 l,
Obst 1 Apfel, 1 Nektarine

ich denke, für den Beginn doch ganz o.k. ???? Oder? Jajaja, was auch immer!
lg

Vom 03.08.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.899 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallihallo,

heute auch mal wieder einen Plan, nach einer Woche voll Schludern *ups ... *rotwerd*

Frühstück:
1 Stück leichte Philadelphiatorte Lemon

Mittag:
Caesars Salad Grilled Chicken mit Balsamicodressing von McD.

Abendessen:
Kartoffelsuppe

Snack:
1 Stück Philadelphiatorte, Banane

Wie immer kommt das Obst zu knapp, aber ich kann mich nicht aufraffen Welt zusammengebrochen

@Gaby:
Danke für den Link zum Nudelsalat! Liest sich lecker!

@alle Neuen:
Herzlich Willkommen!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 03.08.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.153 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch
Brot mit Frischkäse und Sprossen

Snack:
Actimel, Aprikosen

Mittag:
Wildschweinfilet mit Hagebutten-Heidelbeersoße, dazu Gnocci und Salat
\"\"

Abend:
Vom Rest der Gnocci mache ich einen Salat mit Tomaten, Mozarella und Basilikum

Jetzt noch ein Stündchen mit der Wii
und euch einen schönen Montag
LG grubilein\"\"

Vom 03.08.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.742 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich heute keinen Hunger, gibt es das auch!?
Aber ein Plan muß trotzdem sein.

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P
S: Heidelbeeren, Himbeeren, Pflaumen, 1 Joghurt > 2P
M: WW Gulaschsuppe, Quarkcreme, Radieschen, Salatgurke > 5,5P
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt > 3,5P
A: Seehechtfilet, Kapü, Kohlrabi, WW Hollandaise, Nüsse > 9P

Trinken > o.k. *ups ... *rotwerd*
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 35 Min

@Susanna Achtung / Wichtig
ich habe vor WW auch keinen Magerquark etc. gegessen,
heute mische ich Mineralwasser mit Kohlensäure unter,
schlage es kräftig durch, das es cremig wird und so schmeckt es

@Rebecca

Küsschen Küsschen Küsschen

Allen noch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 03.08.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.239 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo
nach einem Schlemmerweekend gehts wieder im Plan weiter. Nur weiss ich nicht was es heute so alles gibt. Mittags treffe ich mich mit meinen Freundinnen. Werde wohl einen gemischten Salat essen. Je nachdem gibts dann Abends Salat und die restlichen FP.
Wuensche euch allen eine gute Woche. Bei uns scheint die Sonne Lächeln (wie immer)
LG brigitte

Vom 03.08.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.648 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Milchkaffee, ½ Brötchen, Quark, Honig (FM) - 2P
dazwischen:
Joghurt/Quarkcreme mit 1 Tl Rapsöl und Obst - 2,5P (incl.FP)
Mittags:
Gemüse-Quark-Auflauf mit 100 gr. aufgeschnittenen Braten (musste weg) und Tomatensalat -4P (incl.FP)
Bananenschokokuchen - 3P
Abends:
Wienerlesalat mit Radieschen und Joghurtdressing, 1 Brötchen - ~8P (incl.FP)

Macht 19,5 von 20P.

Trinken:
Milchkaffee, Wasser

Gruß - monalisa Lachen

Vom 03.08.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,69/Tag)
@Grubilein: leeeckkker!!!!!!!!!!!

Vom 03.08.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Abend liebe Mädels,

@paehm + angela: herzlich willkommen
@grubilein: reste bitte hier nach südbayern per kurier Na! - sieht ja oberlecker aus .....

sooo ... nach einem WE ohne PC Verdammt nochmal - bin stocksauer endlich mal wieder ein Plan von mir...

F: 0,1% Joghurt 250g mit Banane, Nektarine, 1 TL Rapsöl, 4 EL Müsli --> 5,5 P
Z: Gelbe Rüben + Gurkenscheibchen, Kaffee --> 0P
M: Rindsroulade mit Kapü und gem.Salat, incl. 1 FP --> 9 P
Z: 1 Milchkaffee, 1 Apfel --> 1,5 P
A: Magerquark mit Obst --> 3 P
Macht gesamt 19 von 19 P

Einen schönen Abend!

LG
Schnuppe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: