neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 01.08.2009 ... Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ...

Vom 01.08.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

Datum falsch ..... also das ganze hier nocheinmal Na wenn das mal stimmt!?

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
1 Brötchen (2P) 2Tl Marmelade (frei), 1 Teel Deli (0,5P), 1 Kiwi (0P), 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks (0P) = 0P

Mittagessen
1 kl Salat mit Dressing (0,5P), Hähnchenschenkel mit grünen Bohnen (7,5P), Götterspeise mit Süßstoff (0P) = 8P

Zwischenmahlzeit
1 Stück Kuchen = 3P

Abendessen
1 Sch V-Brot (2,5P),1 Tl Deli (0,5P), 1 Tomate & Zwiebeln (0P), Melone (0P) = 4,5P

Zwischenmahlzeit
1 Banane (1P), 250ml Milch (1,5P), Süßstoff = 2,5P

Erreicht: 20,5P. von 21P.

Sport: ???
Trinken: 2 l Wasser
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
Gemüse: 3X

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4 Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo und guten Morgen,

bei mir ist Freizeit geplant, doch das Frühstück und Abendessen stehen schon mal:

Frühstück:
Müsli, Obst und Sojamilch

Mittags:
vorzugsweise Kartoffeln/Nudeln mit Gemüse

Abends:
Pangasiusfischfilet mit Salat

MEIN TIPP:
Der Pangasius ist sehr kalorienarm (daher ww-freundlich) und hat viel gesundes Eiweiß, schmeckt lecker u. a. mit Zitronensahnesoße (abgespeckt) und frischen Pfifferlingen Na!

Sport: ???
Trinken: 2 l mind.
Calcium: ja
Eiweiß: Ja
Obst 3X
Gemüse/Salat: 2 gr. Portionen

Euch allen einen schönen Samstag Küsschen

liebe Grüße
\"\"

Vom 01.08.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
998 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen! Lachen

Will's auch mal wieder *ups ... *rotwerd* wagen ... die letzte Zeit war nicht leicht für mich, aber inzwischen geht es mir wieder etwas besser. Also los geht's, und zwar so:

Frühstück:
Basismischung, Milch, Vanillearoma Pfeil nach rechts 3,5P.

Mittagessen:
Maiscremesuppe Pfeil nach rechts 7P.

zwischendurch:
Heidelbeeren in Joghurt Pfeil nach rechts 2P.

Abendessen:
Illes Eisbergsalat unter warmer Champignonhaube bei mir für Pfeil nach rechts 5P.

Eine Portion Obst fehlt noch; mal sehen, was mich beim Einkaufen gleich so anlacht. Und trinken werde ich voraussichtlich so 2l. Insgesamt sind's 17,5 von 20P.

LG von Rebecca

Vom 01.08.2009 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Mein Plan heute sieht so aus:
F: 2 Weetabix (2) mit Joghurt (1), Honig (FM) und Obstsalat (0P) Pfeil nach rechts 3P
M: 2 Brötchen mit vielleicht Leberwurst, So leicht Frischkäse, Fitline & Marmelade, Nusspli Pfeil nach rechts 6P
A: 2 Geflügelbratwürstchen von Wiesen***, Brötchen, Salat und etwas Wein *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts egal, ich habe genug gespart. Na!
S: 1 riesige Schüssel Obstsalat mit 1 Apfel, 1/4 Melone, 1 Pflaume, 3 Zuckerabrikosen, 1 Birne, 2 Kiwi, 1 Nektarine Pfeil nach rechts 0P
Getrunken wird mit Sicherheit genug, hab 1l Tee schon auf und der 2. zieht gerade.
Bewegung hab ich auch, der Haushalt ruft.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ich hoffe es wird hier noch wärmer und die Sonne kommt raus.

Liebe Grüße

Melanie

Vom 01.08.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.153 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute, oder besser ich würde keinen schreiben

Frühstück:
Kaffee mit Milch
Strammer Max aus Vollkornbrot, Herta finesse und 1 Spiegelei

Snack:
Actimel, Melone

Mittag:
Gehen wir zum Griechen

Abend:
Sind wir auf einem 50. Geburtstag wo auch nicht gezählt wird.

Habe ja schon zwei Tage unter 70kg, wenn ich meinen heutigen Plan sehe,
könnte man annehmen es gefällt mir nicht. Das sieht aber nur so aus.
Gerne möchte ich unter 70 bleiben , zumal ich in 4 Wochen in Urlaub fahre
und da würden mir 5 kg weniger schon helfen beim Bergwandern und –steigen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
LG grubilein\"\"

Vom 01.08.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
5.865 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: fällt aus

Mittags: Nudeln mit Pesto = 8,5 P.

im Spätdienst: VK-Brot mit Geramond und Herta Schinken, dazu Tomatensalat
= 7,5 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links
Apfel-Möhrenrohkost mit 2 TL Öl = 2 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links

nach der Arbeit: Zott jogolé = 1,5 P.

Bewegung: Sicher nicht!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0.\"\"..57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 01.08.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rike25  Smutje

Mitglied seit 18.05.2004
531 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Plan gestern ist voll in die Hose gegangen, weil mir beim einkaufen so eine Almondy Torte über den Weg gelaufen ist... Das sind diese leckeren Mandel-Buttercreme Torten, die es auch bei Ikea gibt. wo bleibt das ...
Tja, ein viertel davon hat magere 8P, und ich habe 3/4 der Torte verputzt... Lala Das Abendessen ist dann allerdings ausgefallen. Und von dem vielen Fett habe ich auch gleich noch Durchfall bekommen.
Tja, jetzt stehe ich mit 10P im minus, aber bis nächsten Do sollten das behoben sein.
Meine Waage hat heute morgen übrigens wiedererwartend ein Minus angezeigt.

So jetzt zu meinem Plan von heute:

Frühstück:
2 Weetabix mit Milch und Nektarine Pfeil nach rechts 4P

Mittag:
Knäckebrot mit Kräuterquark (+ 1 TL Öl) und Gemüsesticks Pfeil nach rechts 6,5P

Abendbrot:
Gefüllte Zucchini mit Tatar und Tomatensauce, dazu ein Toastie Brötchen Pfeil nach rechts 6-7P

Macht 18,5P von 24. Ich denke zwischdurch wird es noch ein Eis geben, ober Abends ein Bier, jedenfalls würde ich gerne 2-3P sparen.

Euch einen schönen sonnigen Samstag!

Nicht verzagen, google fragen...

Vom 01.08.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.615 Beiträge (ø4,57/Tag)
Hallo, - ...
\"\"

Ich komme gerade vom Monatseinkauf! Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen

So viel wollte ich gar nicht einkaufen, als ich aber dann an der Kasse den prall gefüllten Korb sah, dann war mir nicht nur der Gesamtpreis bewusst! na dann...

Na ja, mal wieder etwas für die Vorratshaltung zugelegt.

Ich hatte nicht mal mehr Kidneybohnen, obwohl die bei mir nie ausgehen!

Nun bin ich von ansehen satt und deshalb gibt es bei uns heute Kräuter-Zwiebel-Quark mit kleinen Pellern. wo bleibt das ...

Abends gibt es den Rest des Quarkes mit Gurkensalat! Eventuell noch ein Schnittlauchbrot dazu!

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 01.08.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
Moin!

Meine gesamten Bonuspunkte sind gestern drauf gegangen. Dabei habe ich nur einen Salat gegessen aber irgendwie war mir gar nicht bewusst, wie gehaltvoll ein Caesars Salad so ist ... na dann... da denkt man man tut sich was Gutes ... na dann...

Na ja ... heute sind wir zum Grillen eingeladen und ich muss mal schauen was es da so gibt. Heute mache ich mal keinen Sport, weil Zeit fehlt. Von daher muss ich mir die nötigen Bonuspoints die Tage danach noch einholen!

Zum Frühstück also dann Kellogs mit Milch und Obst, mittags einen punktearmen gemischten Salat und Abend dann Grillen!

Schönes Wochenende! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 01.08.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

mein Tagesplan:
Früh: 3 Knäki mit Quark & FM Marmelade - 2,5 P
Mittag: Pasta Arrabiata - 7,5 P & Salat 1P oder Grilaschnitzel - 3P, Salat - 1P & Baguette -6P
abends:Gemüsesticks mit Quarkdipp - 3P

LG
\"\"

Vom 01.08.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.308 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo, alle zusammen!

@ Rince
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Bitte nicht das engl. Wort für Punkte benutzen . Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!!
\"\"LG Catkin

Vom 01.08.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
Jetzt musste ich doch drei mal lesen wo ich das geschrieben haben soll weil ich dieses Wort eigentlich nie benutze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... und zack - isset mir durchgerutscht.

Ich denke, ich werde mich mit einer zweiten Bratwurst heute bestrafen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 01.08.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huihu @all...wünsche ein erholsames sehr sonniges Wochenende Na! Na!

Mein Eis beim grossen goldenen M ist gestern denn doch ausgefallen hatte dafür nen legga Latte Macchiato grande mit Caramel und abends ein FA-Bier-Mix, war auch nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Melanie...hmmm also meisst hat ja irgendwer eine Karte fürn Grossmarkt den man kennt also ist bei uns zumindest so....nun habe ich zwar selber eine Karte aber vorher sind wir da auch ab u an gewesen Na!

Danke @all die mir zu meine Abnahme gratuliert haben...ich gratuliere auf diesem Wege auch allen die wieder abgenommen haben...ist es nicht schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So mal eben zu meinem Plan von heute

F: 1VK-Toasti mit Deli, FM Marmelade, fettreduzierter Salamie und Tomaten sowie ein Becher Kaffee (3P)

Z: 1Glas Wasser mit einer Calciumtablette (0P)

M: letzten Rest Kartoffelpüü mit Legga Wuzelgemüse mit Rapsöl angemacht und Fischstäbchen (6P inkl. 2FP)

Z: 1WW-Schoki-Riegel und 1Becher Kaffee (2P)

A: Obstsalat aus Heidelbeeren, gelber Kiwi, Apfel und Nektarine dazu Weetabix-Minis-Choco und 1Optiwell (3P)

Macht dann 14 von 20P´s für die recstlichen 6P´s gibbet heute nach FA im Imbiss 4Kugeln Eis aus meiner Lieblingseisdiele...besser als Eis vom goldenen M Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trinekn: <2,5l Wasser und Kaffee denke im Imbiss noch 1Coke light
Bewegung: wohl nur Arbeit heute zu mehr komme ich Zeittechnisch nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Obst: genug
Gemüse: langt auch
Calcium: Tablette und Joghurt
Fett: Rapsöl

So das wars erstmal von mir...muss mich nun fertig machen...wenn Männe in knapp einer Stunde wieder kommt los und einkaufen und ab 18Uhr arbeiten...bis denne lg Bianca ... ... ...

Vom 01.08.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.742 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es wie immer ein ausgiebiges Wochenendfrühstück, fast schon ein Brunch.

Essensplan
F: 1/2 Brötchen, 1TL Rasölbutter, Fruchtaufstrich, 2 VK Toast, 1 Ei,
Aspikwurst, Camembert, Frischkäse, Kaffee > 10,5P
S: Honigmelone, Heidelbeeren
M: Quarkcreme, 1TL Rapsöl, Salatgurke, Radieschen 4P
Z: 1 Cappu, 1WW Riegel > 2,5P
A: WW Gemüsesuppe, 1 Geflügelwürstchen, 1TL Rapsöl, Nüsse > 6P

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 25Min

Allen noch einen gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 01.08.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.239 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo
das WE sieht fuer mich P maessig nicht rosig aus, doch was solls das Leben ist zu kurz und Montag ist auch wieder ein Tag.
Heute gehen wir zur 1. August (Schweizer Nationalfeiertag) Party. Da gibt es immer viel zu viel Essen. Sicher auch gegrilltes. Ich werde einen Tomatensalat mitbringen und werde versuchen einigermassen im Plan zu bleiben.
Morgen feieren wir den Geburtstag meines Sohnes und er wuenscht sich was, dass ganz und gar nicht ww gemaess ist. Habe zwar noch alle meine WochenP und auch die SportPs, damit sollte das Unglueck nicht allzu gross sein.
Heute frueh gab es ein Kaesebrot und Kaffee
Mittags werde ich einen grossen gemischten Salat mit Olivenoel essen und
Abends werde ich schauen, dass es nicht allzu schlimm wird.
Wuensche euch allen eine schoenes, erholsames WE brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: