neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 28.07.2009 ... Rezepte, Fragen, Tips und Antworten ....

Vom 28.07.2009 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

Frühstück
2 Toast (2P) Marmelade (frei), 1 Teel Deli (0,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Mohren (0P)

Mittagessen
1 kl Salat mit Dressing (0,5P), 2 Kartoffeln (2P), ~125g Putenschnitzel (3P), Blumenkohl (0P), 1TL Butter (1P), 1 Kiwi (0P) = 6;5P

Zwischenmahlzeit
1 Berliner = 4P

Abendessen
Schichtsalat
1 Portion Knollensellerie, gegart (0P), 1 Portion Lauch ( 0P), 1 Apfel (0P), 4 EL Mais (1P)
3 Scheiben Ananas - frisch (0P), 1 Sch gek. Schinken (1P), 1 Ei (2P), 185 g Joghurt 0,1% (1,5P), 6 TL Mayonnaise, 20 % Fett (2P), Salz, Pfeffer, 2 EL Zitronensaft = 7,5P

Zwischenmahlzeit
Melone= 0P

Erreicht: 20,5P. von 21P.

Sport: ????
Trinken: 2l Wasser,
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 3X
Gemüse: 3X

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2009 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.472 Beiträge (ø1,18/Tag)
Guten Morgen,

der Sahne - Wirsing gestern war zwar oberlecker aber einfach zuviel und deshalb gibt es heute Mittag noch eine Portion und ein Hähnchenschnitzel ist auch noch übrig. (5 P.).

Morgens werde ich Special K mit Milch essen und für zwischendurch habe ich eine Kohlrabi und einen Activia – Jogi eingepackt (insgesamt 4,5 P.).

Tja und für abends habe ich noch gar keine Idee, aber noch jede Menge Punkte übrig, zumal ich mir heute nachmittag auch noch ein paar Bonuspunkte erstrampele. Lachen

Liebe Grüße
Gaby

Vom 28.07.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.977 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

gestern hatte ich keinen Plan, da es vom Wochenende viele Reste gab, die gegessen werden mussten. Heute sieht es da schon anders aus:

früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli, 1 TL Öl und 100g Blaubeeren = 3,5 P.

mittags - 1 Scheibe Bauernbrot mit 2 TL Deli und 1 Scheibe Gouda, 1 Tomate = 5,5 P.

abends - Pizzabrötchen mit viel Paprika = 8 P.

zwischendurch - Weintrauben, 1 Karotte, 1 Fruchtjoghurt, Cappu und Butterkekse = 4 P.

Dann bin ich bei 21 von 20 Punkten. Abends geht es dann ins Studio ein paar BP ergattern und dann passt das wieder.

\"\" \"\"

Vom 28.07.2009 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.615 Beiträge (ø4,57/Tag)
Hallo, - ...
\"\"

Bei mir gibt es heute Pasta mit Thunfisch-Tomaten-Soße!

Abends Gurkensalat mit Ei und Pellern.

Zwischendurch werde ich einen kleinen ww-konformen Kuchen backen! wo bleibt das ...

Carola, dein Schichtsalat klingt oberlecker, zumal ich vermute, du nimmst selbstgekochten Sellerie! wo bleibt das ...
Den mache ich mir für Morgen!
Danke für deine Anregung! Küsschen

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 28.07.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir heute:

Morgens: Müsli+Obst, Kaffee, Milch 4,5 Pk.

Mittags: Nudelsalat aus VK Nudeln, Thunfisch, 1/2 Avocado, F-Zwiebeln, paprika, salatgurke, Senf 7 Pk.

Abends: keine Ahung, bin ratlos... Jajaja, was auch immer!

LG Kikki

Vom 28.07.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.305 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Morgen allerseits.....

mein ausführlicher Plan für heute sieht so aus:

Frühstück: 1 Scheibe Brot (2 P), 2 Tl HFM (1 P), 1 Scheibe Hähnchenaspik (0,5 P), 1 Scheibe Kassleraufschnitt (0,5 P),
250 ml Buttermilch (1,5 P) = 5,5 P

Zwischendurch: 1 Paprika = 0 P

Mittag: Reissalat = 7 P

Zwischendurch: 1 Joghurt-Drink mit Früchten = 3 P

Abend: Geflügelfilet im Käsemantel = 4 P und als Nachspeise 1 größere Banane mit 1,5 P

Damit sind meine 21 P erreicht, viel Mineralwasser gibt es auch und als Sport ist Fensterputzen in 3 Etagen angesagt HAR HAR HAR

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 28.07.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bs1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo!

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Lachen

Für die letzten Tage reicht leider ein "Mäntelchen des Schweigens" nicht aus - dafür braucht es schon ein 20-Mann-Zelt. *ups ... *rotwerd*

Aber hier ist mein Plan für heute:

Morgens: 6 EL Haferflocken, 200 ml Milch, 1 EL Kaba - 5,5 P

Zwischen: Obst

Mittag: 2 Scheiben Roggenbrot mit Lätta, HäBruFi u. Tomaten-Gurken-Salat - 6,5 P (inkl. FP)

Zwischen: Obst

Abend: wird's entweder eine Curryhähnchen mit Reis oder eine Nudel-Pfanne mit HäBruFi (inkl. FP)

Trinken: 2l Wasser

So, ich wünsch euch allen einen schönen und nicht so heißen Tag! Na!

Liebe Grüße
Berit

Vom 28.07.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
1.988 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu,

danke für eure Antworten bezüglich des abendlichen Eiweißes...ich werde mal schauen, ob ich Hülsenfrüchte mit einplanen kann. Salat mit Fleisch mag ich zwar eigentlich - aber irgendwie hängt mir Salat im Moment zum hals raus traurig

Gestern musste ich umplanen - ich hatte einfach keine Lust zu kochen. Also gab es anstelle der gefüllten ZUcchini nur fettarme Pommes aus der Actifry - dazu etwas Obst und Knabbergemüse. Mit den Punkten kam ich locker hin - aber die FF wurden zu sehr vernachlässigt. Ich hoffe, heute bleibe ich besser im Plan

Frühstück:
Obstsalat (Melone, Erdbeeren, Blaubeeren, Nektarine) mit Vanillejoghurt (1), dazu 2 Knäcke mit Putenwurst und Gurkenscheiben (1,5) --> 2,5

Mittags:
Tomatensuppe mit Shrimps (2), 2 Knäcke mit Putenwurst und Kresse (1,5) --> 3,5

Snack:
Eis --> 3

Abends:
gefüllte Zucchini mit Tatar (4, davon 2 Fett-Punkte), dazu Pilz-Kartoffelpüree (4) und Joghurtsoße (1) --> 8

Macht bisher 18 von 22, wenn noch etwas dazukommt, werde ich mich bemühen, noch mehr Eiweiß einzubauen...

Obst: ja
Gemüse: ja
Eiweiß: geht so
Calzium: ja (Wasser)
Trinken: Mindestens 3 Liter
Bewegung: 30 Minuten Radfahren ud 1,5 Stunden Sport
Fett: grade so ausreichend

liebe Grüße,

Danja

Vom 28.07.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,08/Tag)
guten morgen,

gier gibts heute

frühstück: dinkel mit apfel, blaubeeren, nektarine, cashewnüsse und activ*a

mittags: wohl tomate mit 1/2 morzarelle light, dazu ein brötchen und einen optiw*ll schoki

abends: keine zeit zum kochen, also 2 scheiben vkbrot mit jagdwurst und käse, dazu tomate und gurke

lg
themis

Vom 28.07.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

mein Tagesplan:
Früh: Zwetschgen-Apfel Müsli - 4P, Tasse Tee mit Kaffeeweißer - 0,5 P
warme Mahlzeit (wetterabhängig) Birnen, Bohnen & Speck - 5P oder
griechischer Nudelsalat - 4P mit 2 WW Bratwürsten 4P
abends: wahrscheinlich Gemüsesticks mit Quarkdipp

LG
\"\"

Vom 28.07.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Ich habe einen kleinen 20-er Ananaskuchen mit meinem Hefeteig gebacken!
Trotz Streusel ist der gar nicht so püntjesintensiv, da ich mit den Streuseln eher zurückhaltend war!

Kann ich nur empfehlen, Rezept ist aus der Datenbank abgewandelt!
Ich musste Ananas verbrauchen und habe noch einen mürben Apfel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh dazugegeben! Lächeln \"\"

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 28.07.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2009
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mahlzeit!

Bei mir gabs heute 250g Magertopfen mit frischem Obstsalat, gesüßt mit einem EL Honig und 3 Datteln.

zu MIttag gibts griechischen Salat und eine Scheibe Vollkornbrot.
Als Nachspeise ein Apfel

Abends Putenstreifen Teriaki mit Zuckererbsen-Maisschoten-Couscous aus dem WOK.

Schönen Tag

Sternschnuppi

Vom 28.07.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PundaMilia Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

bin immer noch am Ball und lese fleißig täglich mit.

@ Ille: Da bekommt man ja richtig Appetit!!

Ich habe am Sonntag Mohn Muffins aus der DB gebacken, 3,5 P. pro Stück, sind schon fast alle verputzt. Habe den Teig halbiert (für ein 12er Blech) und dann 8 Muffins rausbekommen.

LG von PundaMilia

Vom 28.07.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.153 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo alle, Lächeln

Heute haben wir wieder einen herrlichen Sommertag

mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch
Brot mit Obatzter light (Aldi)

Snack:
Actimel

Mittag:
Gebratene Krautnudeln a la Ille
mit gebratenen Resten von Putenwienerle drin

Abend:
Gehen wir Steak essen
Ich werde mir einen großen Salat dazu holen

@Ille, lecker Kuchen mmmhhhh

@Carola, danke mich an lecker Schichtsalat zu erinnern

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag
LG grubilein\"\"

Vom 28.07.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
975 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallöchen,

bei mir sieht es heute bisher so aus:

Frühstück:
Müsli mit Joghurt und Obst (3,5 P)

Mittagessen:
gemischter Salat mit WW Dressing (0,5 P), Dinkelstange (3 P)
Optiwell Griesspudding (1,5 P)

zwischendurch: Obst, Karotten

macht 8,5 von 19 P, heute Abend gehe ich mit einer Freundin was essen, somit dürften die restlichen Ps kein Problem sein Na!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Simone

Vom 28.07.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea266 Smutje

Mitglied seit 18.12.2005
183 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi,
da hab ich noch nicht mal eine Woche WW gemacht und heute morgen zeigte die Waage schon mal 500g weniger - aber gleichzeitig holt mich schon das Thema Familienfeier wieder ein. Schwiema hat heute Geburtstag und da gibts heute Kaffeetrinken und Abendbrot und am Samstag wird mit der andren family-Hälfte gefeiert, da noch mal. Hmmm ich hoffe, ich bleibe einigermaßen in meinen Punkten. Hab mich gestern schon zurückgehalten (4,5 P eingespart) und bisher heute auch "nur" 10 Punkte gegessen...Drückt mir mal die Daumen...

also bisher heute:
F: Joghurt mit Müsli und 2 TL Honig sowie 1 VK-Brötchen mit Margarine / Wurst / Käse / Nougatcreme (1 TL) -> 6,5 P
Z: 2 Aprikosen, 1 Nektarine, 1/4 VK-Brötchen mit dünn Marmelade -> 0,5P
M: Kartoffel-GEmüse-Pfanne mit 1 TL Olivenöl -> 3P

Mit Sport siehts heute auch eher düster aus, da ich heute vormittag zu einem Termin war und so der Vormittagsspaziergang mit KiWa ausfiel, abends durch die Feierei wirds auch nicht gehen...vielleicht kann ich ja den Großen mit dem Kleinen im KiWa vom Kindergarten abholen - aber wenn ich mir den Himmel so anschau, wird das wohl eher ne Autotour. Naja, dafür bin ich gestern abend noch draußen ne Runde mit dem Fahrrad gefahren - war richtig schön.

Also, einen schönen Tag wünsch ich noch und viel Erfolg allen beim Durchhalten.

LG Andrea266

Vom 28.07.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.742 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo zusammen,

gestern hatte mich Göga ja zum spontanen auswärts Essen eingeladen.
Aber es hielt sich in Grenzen.

Essensplan
F: 2 Schwarzbrote, 1TL Rapsölbutter, 1 Sch Gouda, Corned Beef, Kaffee > 6P
S: Heidelbeeren, Johannisbeeren, 1 Joghurt > 1,5P
M: 2 VK Toast, Aspikwurst, Salatgurke, Radieschen > 3P
Z: 1 Glas Sojamilch, 1 WW Riegel, Erdbeeren > 4P
A: Kartoffelsalat, 1 Bratwurst, 1TL Rapsöl, Nüsse > 8,5P

Trinken > super
O+G > super
Fett > o.k.
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 45 Min

@Gaby Wichtige Frage
gestern hatte ich schon mal gefragt, was Du auf den Kartoffelspieß machst

@Ille wo bleibt das ...
der Salat von gestern sah aber lecker aus und von dem Kuchen
könnte ich auch einmal naschen, super Bilder danke schön

Allen noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 28.07.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute mal wieder fauk gewesen und hab das Auto genommen. Aber da ich noch 50 km im Außendienst mit jenem welchen unterwegs war, bin ich da garnicht böse drum...

Mein Plan heute:
F: 2 kl. Sch VK-Brot mit Leberwurst & 1/2 Sch. Kochschinken Pfeil nach rechts 5P
M: Gurkensalat (1FP) und 250 gr. Quark (2) mit selber eingemachen Pflaumen (1) Pfeil nach rechts 4P
A: Kohlrabi-Schnitzel-Pfanne mit Kartoffeln satt Pfeil nach rechts 6P
S: 3 Äpfel, 1 Birne, ...
G: bisher 2l Tee und 0,5l Wasser, ich hab aber schon den 3l aufgesetzt.
Habe noch 7P über, da werd ich mir das gestern nicht mehr gegessene ww-Eis gönnen.
War gestern noch bei meinem Onkel, der Geb. hatte und hab 2 Gläser Wein getrunken.
Die restlichen 3,5P spare ich mir auf für's WE, wenn er feiert.

Meint ihr, es ist unverschämt, selber Würstchen mitzunehmen, da nur Würstchen gegrillt werden. traurig Welche Würstchen würdet ihr mir dann empfehlen. Hab gesehen, dass die Geflügelwürstchen von Plus nur 2,5P haben...

Ein schönen Tag noch!!

Liebe Grüße!

Melanie

Vom 28.07.2009 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo!

Ich noch mal!

Allen Neueinsteigern und allen Wiedereinsteigen ein herzliches Willkommen. Let´s rock!
Viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße!

Melanie

Vom 28.07.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
Hallo, - ...
\"\"

Silvia, Grubilei und Punda Milia, ich wusste gar nicht, dass Hefeteig und Ananas so harmonieren! Lachen
Kann ich nur empfehlen! Na!

Der Rest vom gestrigen Tomaten-Thunfisch-Salat wurde heute zur Pasta-Soße umgearbeitet!

Das war unglaublich lecker und schnell gemacht! Na! wo bleibt das ...

Ich habe nur noch etwas Schmelzkäse zur Bindung mit gebraten.

\"\"

\"\"

Vom 28.07.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
5.865 Beiträge (ø2,13/Tag)
]Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 Körnerstange mit Cheddarkäse und Herta Schinken= 6 P.

Hauptmahlzeit: Spinat-Kartoffeltopf = 4 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links

im Nachtdienst: Salat mit Mozarella= 5 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links
200 g Quark mit 250 g Joghurt und 40 g Müsli, geriebener Apfel, 1 Banane = 7 P.
Kohlrabi, Nektarine

Bewegung: heute ist Pause
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0.\"\"..57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 28.07.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.239 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo
Gestern gab es bei mir:
Frueh: Kaesebrot, Milchkaffee
Mittags: Roastbeef Sandwich, Tomatensalat, Gurken, Trauben
Abends: Linsensalat
Dazwischen: Nektarinen, Jogurth
Bewegung: Schwimmen, Wassergymnastik, Rad

Diese Woche ist recht anstrengend. Ich helfe nochmals im Schuelercamp mit. Wir haben so ca 100 Kinder, die taeglich kommen. Unser Thema ist "Wasser". Recht interessant. Ich bin die "Basteltante". Gestern haben wir unsere Wasserflasche dekoriert und ueber die Notwendigkeit des Wassertrinken gesprochen. Da es bei uns im Sommer heiss ist, ist es umso wichtiger genuegend zu trinken und nicht Soda (Zucker).
So, muss gleich sausen.
Sonnige Gruesse brigitte

Vom 28.07.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.472 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

Schöner Tag heute *grins*
Ich habe heute durch´s Radfahren eine nette Bekanntschaft gemacht Na! und dann auch noch ein Gericht für heute abend gefunden:

15-Minuten-Pfanne

Achtung / Wichtig @Danja
Was hältst Du denn von einem Tofu – Gericht für abends?

Wichtige Frage @PundaMilia
Welches Rezept hast Du denn für die Mohnmuffins genommen? 3,5 P. hört sich gut an.
Ich habe noch ein Päckchen ungemahlenen Mohn hier, kann ich den dafür nehmen?

Achtung / Wichtig @Silvia
Sorry, hab Dich heute früh vergessen. Das Alter……. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Kartoffelspiesse bestanden aus Kartoffeln, geviertelten Zwiebeln und Paprika und sie waren mariniert.
Guck mal hier Lachen

Achtung / Wichtig @Melanie
Nö, ich hätte kein Problem damit, wenn Du Dir selbst Würstchen mitnimmst. Bei Aldi – Süd gab es mal größere Geflügelwürstchen für 5 P., die echt lecker waren. Ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

Liebe Grüße
Gaby

Vom 28.07.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.487 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo !

Mein nachträglicher Plan von heute. Menno, irgendwie hatte ich den ganzen Tag Bauchweh. Irgendein Gefühl zwischen Hunger und etwas was ich nicht kenne. Hab mich dann entschieden das essen nicht schaden kann und gut gegessen statt zu darben und mich dem Bauchweh zu ergeben. Noch dazu bin ich mit einem schweren Korb hin und zurück in die Stadt gerannt, Bewegung kann auch so schlecht nicht sein. Und wenn nicht wird mir mein Körper das schon signalisieren. Das fiese Gefühl ist zwar nicht weg aber deutlich besser. Ok, hab heute gegen mittag auch 30 Tr. Paspertin genommen, vielleicht haben die auch geholfen.
Ach keine Ahnung, irgendwas wird es schon sein und wird auch wieder weg gehen. Es gibt nichts was ich nicht ignorieren kann solange ich noch aufrecht stehe und gut dabei aussehe Lala .

Im Frühdienst:
2 Brötchen, Buko, bischen Butter, Öl, Nussschinken
2 Joghurette vom Aldi

Mittags:
Fitness Salat vom Imbiss mit viel grünem Salat, paar Tomaten und dem üblichen, dazu ein dezenter Hauch von Hähnchenfiletstreifen (da waren sie extrem geizig). Und ein bischen Dressing.

Abends:
Eine abgewandelte Form von dem hier: Maultaschen Pfännchen . Statt saurer Sahne hab ich 2 Tl Gorgonzola genommen und statt dem gemischten Gemüse ein Packung TK Brokkoli. Sehr lecker, gibts wieder!
Und dann noch 100g Fruchtmolke.

Hab zwar keine Punkte mehr über aber ich glaub mir fehlt noch Calcium. Dann gibts noch einen Light Joghurt hinterher. Hab ja auch einen großen Gang gemacht.

LG, Heike

Vom 28.07.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huihu ud nabend @all...wünsche einen schönen Feierabend Na! Na!

@Melanie also ich nehme z.Zt. wenn wir zum Grillen eingeladen sind immer selbsteingelegte Putenschnitzel mit und da ist es mir auch egal was die anderen da denken oder sagen...esse keinen fetten Würstchen oder Bauchspeck oder sowas in der Art Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Mal eben schnell meinen Plan von heute

F: 2Weetabix mit 125ml Diät-Frucht-Buttermilch, 1Birne, 1Aprikose, gelbe Kiwi und Banane sowie 1Becher Kaffee Pfeil nach rechts 4P

Z: 1Glas Wasser und eine Calciumtablette sowie 1Latte Macchiato Pfeil nach rechts 1P

M: Rest Linseneintopf von gestern mit 1Tel. Rapsöl Pfeil nach rechts 4P

Z: Rest Quark-Genuss Amarena-Kirsch Pfeil nach rechts 3,5P

A: 1Pizza-Baguette Diavolo *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* da habe ich mal voll Hunger drauf..und dazu gemischter Salat aus Gurke, Tomate, Paprika und Zwiebel und etwas Kräuter-Salat-Fix Pfeil nach rechts 6,5P

Macht dann 19 v 20P´s für den 1P gibbet entweder vorm TV noch 1Wassereis oder Salzstangen oder 1Optiwell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin noch etwas unschlüssig Na! Na!

Trinken: <2,5l Wasser
Calcium: Tablette, Buttermilch, Milch und Qaurk evtl. noch Joghurt
Obst: mehr als genug Na! Na!
Gemüse: passt auch
Fett: heute etwas dürftig aber nunja na dann... na dann...

Bewegung: 50Min. Nordic-Walking-Cross-Trainer und 50Min Fahrrad fahren mit Fahrradanhänger mit Kiddis drinne und Bergauf usw. Na! Na!
Pfeil nach rechts 4BP Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So nu kommen die Pizzabaguettes in Ofen, Männe dürfte gleich von der Spätschicht kommen und im TV ist gerade Werbung...schönen abend noch @all...lg Bianca ... ... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: