WW - 11.07.2009 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

11.07.2009 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo ihr Lieben,

hach, schööön wars und lange...ein Danke an alle, die uns viel Spaß gewünscht haben, den hatten wir ganz sicher!!!

@stefanie und marion
Ja gerne , es sind noch Lammfilet, Bulgursalat und Nachtisch da, obwohl sich alle alle Mühe gegeben haben, alles zu verputzen!! hechel...

@petra
Ich melde mich morgen. hechel...

Heute wird es Reste geben.

LG und schönes WE

Wiemy

11.07.2009 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.994 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

da kann man mal länger schlafen und was ist bin um 6 Uhr wach.

@Wiemy: ich werde dann heute in laufe des Tages bei Euch auftauchen. *ups ... *rotwerd*

Mein Plan für heute:

Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade und Quark

Mittags: Putenleben mit Zwiebel und Apfelringen dazu Kartoffellpürree

Abends: Obstsalat

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie

11.07.2009 06:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
will noch meinen Plan von Freitag einstellen. ich waege uebrigens alles genau ab und berechne die P auch ganz genau. Schreibe es aber bewusst nicht dazu, da ich euch nicht verwirren moechte. Der US-Plan ist wirklich ganz anders. Zuerst habe ich gedacht, dass nur die P anders, eben pro 50Kal. berechnet werden. Unterdessen habe ich gelernt, dass die gleichen Lebensmittel total unterschiedliche P haben, nicht Kalorien bezogen. Verstehe das ueberhaupt nicht. Wichtig ist, die Plaene nicht zu vermischen.
Frueh: Vollkornbrot, frische Aprikosen Konfi mit Stevia gemacht (super lecker, nicht so suess wie mit Zucker, aber schrecklich teuer), Milchkaffee
Mittags: Spaghetti wie Risotto gekocht, viel Gemuese, Huehnerbrust, Gurkensalat, Oel Pfeil nach rechts Spaghetti waren im Gemuese etwas verloren und ich konnte nur die Haelfte essen
Abends: Birchermuesli mit Heidelbeeren, Aprikosen, Pfirsichen
Dazwischen: Jogurth mit Erdbeeren und Oel, Aprikosen
Fett: ja
Calcium: Milch, 2mal Jogurth
F+G: ja
Vollkorn: Brot, Spaghetti
Protein: ja
Bewegung: Schwimmen, Wassergymnastik, Rad
Wuensche euch ein erholsames WE.
Sonnige Gruesse brigitte

11.07.2009 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
1.994 Beiträge (ø0,87/Tag)

Guten Morgen,

@ Wiemy
Klasse, ich komm dann mal mit Stefanie wo bleibt das ...

Mein Plan heute:

früh - 1 VK-Semmel mit 1 TL Deli und Marmelade bzw. Equisa 0,2%, 1 Glas Saft, 1/2 L Tee, 1 Banane

mittags - 250g Joghurt mit 1 TL Öl, 2 EL Müsli und 1 Nektarine

nachmittags - Cappu und ?, 1 Tomate

abends - Gemüsesuppe mit Bratwurstbällchen und einer Scheibe Brot

beim Tanzen - 1 Milchkaffee

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4166693732WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2511908018

11.07.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,09/Tag)

Huihu ud moin moin...hier reget es imme rnoch Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer also nicht wild das ich heute ud morge arbeiten muss Na!Na!

Kurz zu meinem Plan von heute

F: Weetabix-Miis-Hoey & Nut mit Nektarine und Kiwi sowie Sommermilch 1,5% und 1Becher Kaffee (3,5P)

Z: 1Glas Wasser mit Calciumtablette und frische Ananas (0P)

M: Rest Kartoffelbrei mit 1Tel. Rapsöl und Spinat von gestern *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* mit Krabben in 1Tel. Rapsöl gebraten (7P inkl. 2FP)

Z: 2St. Butterkuchen nach folgendem Rezept www.chefkoch.de/rezepte/29361007560903/Butterkuchen.html
mit DD-Butter gebacken und 1Latte Macchiato (5P)

A: 1Scheibe Schwarzbrot mit Deli und Puten-Lachsschinken, dazu Radieschen und Paprika (2,5P)

Dann habe ich 18 v 20P´s...denke da egnehmige ich mir nach Fa noch eine Flasche Bier-Mix...das hat zwar 2,5P´s abe rbekomme ja im Imbiss Bewegung und zwar reichlich arbeite nämlich mit einer neuen Kollegin...das passt schon Na!Na!

Trinken: wie immer 2-3l Wasser, Kaffee und Coke light
Calcium: Tablette und 2xMilch
Obst: genug
Gemüse: auch reichlich Na!Na!
Fett: 2x Rapsöl

So das wars erstmal vo mir...werde nu fix die Kiddis anziehen und dann gibt es Frühstück, sind heute etwas spät dran...nunja....bis später mal...lg Bianca .........

11.07.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es für heute wieder keinen Plan, weil wir heute abend wieder zum Thai gehen.

Ich habe zwar gerade schon 3 Vollkorntoats mit Marmelade gegessen, aber das hält ja auch bis heute abend nicht vor. na dann...
Mal sehen, ob ich beim Einkaufen noch auf etwas leckeres, punktefreundliches stoße.

Liebe Grüße
Gaby

11.07.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

Im Moment komme ich zu keinem vernünftigen Plan denn wir haben Formel 1 Wochenende und ich arbeite fast rund um die Uhr.

mein Plan für heute

Frühstück:
Kaffee mit Milch
1 Brot mit Frischkäse und Sprossen.

Snack:
Apfel
selbstgekochter Vanillepudding mit Erdbeeren

Mittag:
Schnitzel mit Porree und Kartoffeln

Abend:
Tartarbrötchen und Käsewürfel mit Trauben

ich weiß, das ist kein Vorzeige-Plan aber ab nächste Woche gelobe ich Besserung.

Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.
LG grubileinWW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

11.07.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag

Mitglied seit 02.02.2005
1.322 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

Ich schneie heute auch mal wieder hier rein :)

Bei uns gibt es heute folgendes:

Morgens:
Zwei Scheiben Toast mit Lachsschinken und Frühstücksei --> 5 Ps

Mittags:
Fischfilet mit Möhrengemüse in heller Sauce --> 6 P

Zwischendurch: Obst und vllt einen Cappu mit Keks --> 2 P

Abends:
grüner Salat mit Djuvecreis --> 5 P

liebe Grüße
und viel Sonnenschein
mina

11.07.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

meine Waage hat mir heute eine Zunahme von 100g angezeigt. Ich nehm das jetzt nicht tragisch, denn ich weiß, dass ich viel zu viel Süßigkeiten gegessen hab und dann noch dazu meine Tage nächste Woche bekomme....

Mein Wochenendplan ist ja wie immer nicht so besonders ...

Frühstück:
1 VK-Semmel mit Marmelade

Mittag:
Insalata Caprese mit rotem Pesto und Breze (könnte mich da zur Zeit reinsetzen)

Abendessen:
Nudeln von unserem Lieblingsitaliener

Snack:
Apfel, Banane

@Gaby:
Mmmmh, danke für das Tauschrezept!! Das ist absolut nach unserem Geschmack. Das wird gleich noch für nächste Woche eingeplant.
Und wg. der Punkte für Tofu bin ich nach den Angaben der Packung gegangen. Ich hatte den Bio-Tofu von Aldi ... Grr..

@Grubilein:
Oh, bist Du auf der Strecke dabei bei F1?????

LG
WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

11.07.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es wie immer am Wochenende ein großes Frühstück.

Essensplan
F: 1/2 Brötchen, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, 1TL Erdnußbutter,
2 Schwarzbrot, 1 Aspikwurst, 1 Ei, Käse, Kaffee > 10,5P
S: Erdbeeren, 1 Kiwi, 1 Apfel
M: Quarkcreme, Salatgurke, Radieschen > 3P
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel > 3P
A: Salatplatte, 1TL Rapsöl, Nüsse > 5,5P

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > fällt wahrscheinlich ins Wasser Welt zusammengebrochen

@Gaby Küsschen
danke schön, aber ich möchte halt mein Wunschgewicht erreichen,
(Über) gewicht ist es eigentlich nicht mehr

Allen ein super, schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silvia

11.07.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.698 Beiträge (ø5,4/Tag)

Hallo zusammen,

Punkte schreibe ich heute nicht, da wir uns abends mit Freunden treffen zum Essen und Trinken. Da brauche ich gar nicht mit zählen anfangen. Gespaart hab ich auch nix, ersportelt auch nicht. Und anstatt dann den Rest des Tages punktearm zu leben ... ach ne, ich erspar euch das Drama ... traurig

Morgen MUSS ich einfach wieder in den Plan!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüßchen
Rince
WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 956345686
Ich glaub nicht was ich da lese ►►►►

11.07.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.992 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo!

@rince - nicht schimpfen mit dir! Ich glaub, das geht uns doch allen mal so. Küsschen

Ich schließ´ mich mal den "Planlosen" an. Na!
Heut ist Lange Nacht und da weiß ich noch nicht recht, ob mich nicht doch was "bittet", gegessen zu werden. YES MAN

Morgen ist dann Geburtstagsfeier meiner Patentante, die wird 75.
Und legt immer großen Wert darauf, dass man auch wirklich SATT wird. Welt zusammengebrochen
Was meist in einem Drängen "Iss´ doch noch was.." und Fragen "Schmeckt´s?" endet. GRRRRRRna dann...

Gruß - monalisa Lachen

11.07.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 VK-Stange mit Bresso leichtgenuß und Geflügeltaler, dazu 2 Tomaten= 4 P., 1 Becher Zott jogolé = 1,5 P.

Mittags: 3 Karotten, 5 Kekse = 5 P.

Hauptmahlzeit: asiatische Pfanne mit Hühnerbrust = ? P. Pfeil nach rechts2FP Pfeil nach links

Zum Fernsehen: 250 g Joghurt mit Heidelbeeren= 1,5 P.

ich wünsch Euch einen schönen Samstag
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5..WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1062332695.57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 11 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de