neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat ein GLYX Waffel Rezept ?

Vom 08.07.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamatuktuk Chefkoch

Mitglied seit 03.09.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich glyxe auch schon seit einiger Zeit ! Nun ist das Wetter draussen so unschön das wir Lust auf Waffeln hätten, wir haben nur leider dafür kein Rezept ! Hat einer von euch vielleicht eins ?

Hoffnungsvolle Grüsse
von mamatuktuk mit Familie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamatuktuk Chefkoch

Mitglied seit 03.09.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hat denn keiner ein Rezept für uns ?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 14.07.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nane33 Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2008
71 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo mamatuktuk Lächeln

Hab gerade mal in meinen Glyxbücher gestöbert, aber speziell für Waffeln find ich leider nix. Ich würde einfach ein normales Rezept mit 1050 Weizenmehl und Akazienhonig umwandeln. Evtl.brauchst du durch das VK-Mehl etwas mehr Flüssigkeit (Mineralwasser ist prima, macht die Waffeln schön luftig).

Hoffe Sie wurden hier geholfen YES MAN schau doch mal in unserer Glyx-Gruppe rein , wenn Du lust hast.
Liebe Grüße nane

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: