WW Rezepte für warme Tage gesucht


Mitglied seit 08.04.2006
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

huhu ihr alle!

Ich mache im Moment mit meiner Mutter zusammen das weightwatcher Programm!
Bei diesem heißen Wetter macht es aber überhaupt keinen Spaß zu kochen....und essen gehen oder Bestellen hat viel zu viele Punkte... Ich bin sauer!
ich bin daher auf der Suche nach Rezepten, die wenig Punkte haben und bei denen man nicht so lange am warmen Herd steht....von Salat haben wir so langsam nämlich mal genug! Na!

Also wer hat Ideen?
Danke im Vorraus!

lg
monchi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo monschi,
hier ist noch eine Leidensgenossin, wir haben hier jetzt 30 Grad im Schatten hechel...
bei uns gibt es heute Nudelsalat und evtl. Würstchen dabei.......Punkte zähl ich heute nicht..........zu anstrengend Lächeln
schau mal ins WW-Forum dort sind unzählige Rezepte, sicher ist was für dich dabei Lächeln

schöne Abkühlung wünscht dir may
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2008
514 Beiträge (ø0,15/Tag)

außerdem gib mal bei der Rezeptsuche einfach WW ein hier im CK, dann findest du jede Menge Gerichte !!!

ansonsten ist Putenbrust aus dem Backofen immer wieder lecker !!!
Einfach Putenbrust in die Auflaufform, beliebig gewürzte Milch, Kokosmilch oder Cremefine drüber, 30 Minuten backen, fertig...und wenig Punkte, wenn man nicht die ganze Soße selber isst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....schmeckt auch kalt, deswegen gleich ne große Menge zubereiten und ab in den Kühlschrank damit !!!

lg, sunny-.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2009
864 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo

Pellkartoffel mit Kräuterquark ,

haben auch wenig P ,

und Du hast schnell gekocht.

Grüße Mariebarb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hin Monchi,

schau doch mal hier rein. Dort stellen viele ihre Tagespläne nach WW ein und ganz oft findest Du dort Rezeptetipps.
Und dann gibt es noch die Sammelthreads für WW-Gerichte. Einfach mal in die Suchleiste eingeben.

Liebe Grüße
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2006
1.981 Beiträge (ø0,46/Tag)

Huhu!

Vll Geflügelryros mit fettarmen Zaziki und Krautsalat?

lg

Chuli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2008
4.984 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo,

bunter Salat mit Hähnchenspießen, Garnelenspießen, Putenstreifen oder Lachsstreifen.
Das Dressing kannst Du dann ja ww-tauglich zubereiten!

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
30.003 Beiträge (ø6,02/Tag)

Hallo,

bitte solche Fragen im WW Tagesthread posten. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. Aus diesem Grunde werde ich hier auch schließen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine