WW - 29.06.2009 Fragen,Tipps und Antworten

29.06.2009 06:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
2.482 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind seit gestern abend aus Neu - Münster zurück. Bin aber
noch total geschlaucht. Haben für 500 km 8 Stunden gebraucht. Welt zusammengebrochen
Sind von einem Stau in den nächsten....

@allen Neueinsteigern bzw. Wiederinsteigern; Herzlich Willkommen hier.

Über das Wochenenden decken wir lieber das äntelchen des Schweigens..

Mein Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit Käse

Mittags: VK - Brot mit Tomaten und Gurke

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: habe ich noch keine Ahnung

Einen schönen Wochenstart.

LG
Stefanie
 
29.06.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ASalingre

Mitglied seit 21.12.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,

ich melde mich zurück von einem nicht ganz zählfreien, aber zumindest in der Hinsicht entspannten Wochenende. P-arm war's trotzdem. Und einfach eine Sorge weniger. Naja, jetzt muss ich erstmal zurück an den Schreibtisch, zur Uni, etc. Einen Plan gibt es noch nicht, vielleicht später.

Schönen Tag euch!
 
29.06.2009 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,88/Tag)

Guten Morgen!

Heute soll es ja supi warm werden, von daher ist nur was Leichtes angesagt. Von daher werde ich mir heute einen feinen Nudelsalat machen. Dazu ein paar Erdbeerenund den Rest des Tages fülle ich mit Gemüse und Co.

Geplante Bewegung: Unkraut zupfen und Rasen mähen!

Morgen ist Wiegetag und ich habe ein gutes Gefühl. Wenn ich zur Gruppe gehe steige ich ja ausschließlich dort auf die Waage! Lachen

Grüßchen
Rince
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` Meinetwegen dürfen gerne andere das letzte Wort haben! •.¸¸.•
 
29.06.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolito

Mitglied seit 10.06.2006
92 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgen Ihr alle,

heute morgen habe ich mich gewogen und mit dem Blick auf meinen Wiegeplan musste ich feststellen, dass ich dasselbe Gewicht wie vor einem Jahr auf die Waage bringe, allerdings sind Zentimeter geschwunden und das gibt mir Hoffnung auf eine weitere Abnahme.
Mein Essensplan für heute:
Frühstück: ein deftiges Müsli mit viel Obst und Ballaststoffen 5P
Zwischendurch: 1 Joghurt 0,3% 1P
Mittags Kartoffeln mit Tomatendip 5P
ABends dann: Quiche mit Tomatensalat 6P
macht 17P von 20.
Bewegung bekomme ich heute sicher reichlich, habe einer Freundin versprochen ihre Wohnung zu putzen und anschliessend gehe ich noch schwimmen.
Gestern stand ich vor dem Kühlschrank und überlegte was man da wohl in das Mäulchen stopfen könnte, aber dann dachte ich daran, dass ich ja morgens dokumentiert hatte was ich zu essen plante und der Kühli schloss sich wie von Zauberhand.
Wie werde ich bloss bis in einer Woche zwei kg los, ich fliege am Dienstag nach Deutschland weil mein Neffe heiratet und habe mir das fest vorgenommen. Bin guter Hoffnung wenigstens eins zu schaffen.

Einen wunderschönen Start in die Woche Euch allen,

LG Bolito
 
29.06.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich gestern noch etwas Knatsch mit Herrn Freund hatte, ist das Abendessen ausgefallen und es gab nur zwei Scheiben Brot. Nicht gut, aber wenigstens in den Punkten.

Mein Plan für heute:

F: 150gr. Joghurt mit 1TL Nüssen, Erdbeeren und 30 gr. Haferflocken Pfeil nach rechts 3,5P
M: 2 Sch. VK-Brot mit So leicht und 1 Sch. Hähnchenbrust Pfeil nach rechts 5,5P
A: Nudel-Puten-Pfanne Pfeil nach rechts 7P
S: 2 Äpfel, 1 Nektarine, 1 Birne, 1 Handvoll Kirschen, 1 Corny free und evtl. noch etwas Götterspeise Pfeil nach rechts 2P
G: 2-3l Tee und 0,7l Wasser mit Calciumtablette

Bewegung: Bin mit dem Rad gekommen und werd damit auch gleich in den Außendienst fahren.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Melanie
 
29.06.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo, - ...
WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 2217480442



Bolito, herzlich Willkommen in unserer Runde! Na!
Setz dich nicht zu sehr unter Druck, dann wird es nichts!


Bei mir gibt es heute nur Reste vom Wochenende, also nichts erwähnenswertes an Essen! Na!

Rince, Na! ich bin noch am Suchen!
Ich bin nicht mehr zahlendes Mitglied, kann also nur in meinem gespeicherten Fundus etwas finden!

imar, schön, dass du unseren Fred wieder bereicherst! Küsschen


Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche!


WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 3618908945
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 2592191344 ..5.0 kg..... Zieleinlauf
 
29.06.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 Brötchen mit Trüffelleberwurst und Bierschinken= 6,5 P.

Mittags: Banane = 1 P.

im Spätdienst: Blumenkohlcurry = 5 P. Pfeil nach rechts 1FP Pfeil nach links
Salat mit 75 g Patros Genießerwürfel= 7 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links

nach der Arbeit: Zott jogolé= 1,5 P.

Bewegung: 44 Min. joggen = 5 BP

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 1062332695....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 741044903
 
29.06.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miksen

Mitglied seit 03.06.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

nachdem ich nun 8 Tage gefastet habe möchte ich wieder mit WW starten.

Da ich noch einen riesigen Kopf Salat im Garten habe der unbedingt noch gegessen werden muss in den nächsten Tagen und ich soooo eine Lust auf TexMex Salat habe, dachte ich, das wär's.

Die Salsa-Sauce wollte ich selbst machen um Kalorien (und *) zu sparen. Den Salat wollte ich in soweit "entschärfen" als dass ich Hähnchenhack nehmen würde. Nun meine Fragen -

was ist WW-tauglicher: Saure Sahne oder Schmand? Oder noch was ganz anderes?
was könnte ich statt geriebenem Gouda nehmen?

Freue mich über eure Antworten - euch einen püntlifreundlichen Tag (ich habe heute meinen letzten Fastentag und morgen den Abbruchtag...)

LG Miksen
 
29.06.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

@miksen: Schmand: 15 g = 1 P.; saure Sahne: 15 g = 0,5 P.
ich würde den Gouda nehmen, denn der restliche Salat wird ja nicht so viel Punkte haben, oder?


61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 1062332695....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 741044903
 
29.06.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miksen

Mitglied seit 03.06.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke @ kleeneMaus für die superschnelle Antwort! *daumenhoch* Lachen

Nein, der dürfte nicht soo viele P*nkte haben... Jetzt hab ich gerade diese WordDatei gesucht wo soviel Lebensmittel mit P* genannt sind, kann sie aber nicht mehr finden....
Weiß vlt. gerade jemand diesen Link? Sorry - ich bin mal wieder na dann...

Danke!!!
LG Miksen
 
29.06.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,
ich ese heute
1 Gemüsewrap 4P
Couscous mit leckerem Gemüse 4,5 P dazu 1 Filetspieß 4 P
Die restl 6 P plus Bonusp. werden heute abend in einen gem. Salat mit Anchovis, Ei, Oliven plus 1Sch. Toastbrot investiert
Calcium wird durch meine Braustabl. und Mineralwasser abgedeckt

WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 2051724664
 
29.06.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miksen

Mitglied seit 03.06.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

Meine Frage nach der Liste hat sich erledigt! Habe sie gefunden... BOOOIINNNGG....
LG
 
29.06.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

@miksen: diese Punkteliste muß aber schon sehr alt sein, denn seit einigen Jahren dürfen diese nicht mehr veröffentlicht werden, da sie dem Copyright von WW unterliegen. Aber wenn Du bei www.fettrechner.de nachschaust, da kannst Du Dir auch nahezu alles ausrechnen. Die Punkte stehen ganz rechts unten.


61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 1062332695....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 741044903
 
29.06.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miksen

Mitglied seit 03.06.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

Kannte den Fettrechner noch gar nicht, ist ja klasse dass man dort sogar seine Rezepte komplett berechnen lassen kann ohne alles extra eingeben zu müssen!

Danke nochmals @ kleeneMaus!
 
29.06.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht

Mitglied seit 25.05.2005
2.213 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo

ich habe mir ganz feste vorgenommen

auch wieder öfter meine Pläne einzustellen..
sonst wird hier bei den hans-wurschtens wieder rumgeschlumpert...


Früh: 1 Haferl Kaffee
2 Toast mit HF-Margarine, Marmelade und gek. Schinken

ZM: 1 Haferl Kaffee
halbe Honigmelone

Mittag: leichter Leberkäse von vital, 1 Spiegelei, Kartoffeln, Eisbergsalat


ZM: den Rest der andren halben Honigmelone

Abend: hm ich hätte so Lust auf Ille´s übergrillten Eisberg mit Thun...schleck...


wenn das Wetter hält..
noch ne Runde walken...


lg
anita
 
29.06.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,68/Tag)

hallo zusammen,

am Wochenende gings ein wenig durcheinander - heute habe ich folgendes geplant:

Morgens:
Joghurt

Mittags:
Salat mit gebackenem Schafskäse

Snack:
Obstteller

Abends:
Wie immer offen. Lächeln Tendenz heute: Salat mit Thunfisch und Ei oder Ofengemüse und Wedges - oder leckeres Grillsteak

LG, Nindscha


________________________________
"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite."
Unbekannt
 
29.06.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huihu und einen guten Start in die neue Woche @all...ist es bei euch auch so schwül????

Mal ganz kurz meinen Plan von heute einstelle und dann hier weiter rödeln muss...heute ist irgendwie so viel zu tun und ich komme zu nix Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Frühstück:

Wellnes-Flakes mit 1Tel. Rapsöl, Optiwell und einer kleingeschnittenen Nektarine sowie 1Becher Kaffee (5P inkl. 1FP)

Zwischendurch:

1Glas Wasser mit Calciumtablette und Cocktailtomaten (0P)

Mittagessen:

Möhreneintopf mit Klösschen (3P inkl. 1FP)

Zwischendurch:

Obstsalt aus Ananas, Nektarine und Kiwi, 1selbstgemachter Eiskaffe und 1kl. Stück Zitronenrolle (5P)

Abendessen hmmm weiss noch nicht bin heute abend unterwegs, denke packe mir 1Schwarzbrot mit Belag ein für 2,5P´s und zu hause gibbet dann noch Rohkost oder so????

Dann sidn 15,5 von 20P´s verbraucht denke gibt vorm TV noch ein Solero und ein FA-Bier dann geht die Rechnung genau auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trinken: wie immer 3l Wasser, Kaffee und evtl 1Bier-Mix
Obst: reichlich
Gemüse: auch reichlich
Calcium: Tablette, Joghurt, Milch
Fett: 2x

So muss nun Wäsche raushängen die zweite Maschine für heute na dann... na dann... und ich könnte noch eine dritte anstellen...nunja...bis später mal...lg Bianca ... ... ...
 
29.06.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo zusammen,

heute ist es super schwül hier und es sieht so nach Gewitter aus.

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P
S: Erdbeeren, 1 Apfel, Salatgurke, 1 Joghurt > 1,5P
M: 2 Schwarzbrot, 1TL Kräuterfrischkäse, Aspikwurst, Radieschen > 4P
Z: Bananenmilchshake, 1 St Stuten > 4,5P
A: Pangasiusfilet, Brokkoli, Kartoffel, 1TL Rapsöl > 7P

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 2x 35 Min

@Rebecca Küsschen
danke schön, aber dafür sind wir doch hier, mir fällt es zur Zeit
auch etwas schwer, weil ich keinen Erfolg sehe (Stillstand)
Mit der Temperatur in der Dachwohnung kann ich toppen 29,1 Grad

@Marion Lala
gratuliere Dir zu dieser super Leistung, bleibe am Ball

Allen einen nicht so schweißtreibenden Tag!

Liebe Grüße
Silvia
 
29.06.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibt es auch wieder einen Plan. Letzte Woche war ich geschäftlich unterwegs und hab keinen Plan gehabt. Ich hab aber dafür gesorgt, dass ich fettarm und viel Obst/Gemüse gegessen habe... Ist immer bischen schwierig, wenn man alles unterwegs kaufen muss bzw. essen gehen.

Heute gibt/gab es:

F: Joghurt mit frischen Johannisbeeren, dazu Milchkaffee

M: Seelachsfilet mariniert in süß-scharfer Chilisoße dazu gemischter Salat (Eisberg, Tomate und Paprika) und einen Scheibe VK- Toast

ZM: ein Schälchen Erdbeeren mit Joghurt

A: gebackener Schafskäse mit Zwiebeln, Tomaten und Paprika

LG

Gundeline
 
29.06.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo ihr lieben Lächeln ,

hier mein plan nach einem verschwiegenem wochenende *ups ... *rotwerd* :

F : 2 vollkorntoast,deli,käse,belmandel,milch,kaffee Pfeil nach rechts 4

Z : 3 äpfel,wasser

M : stück pizza und blattsalat mit light-dressing Pfeil nach rechts 6

für die restlichen ps gibts heute abend brote und joghurt,brauche einfach ordentlich kohlenhydrate abends YES MAN

einen stressfreien nachmittag wünscht euch allen

sanne
 
29.06.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.156 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute

Frühstück:
Kaffee mit Milch
1 Brot mit Nutella


Snack:
Apfel
Obstgarten


Mittag:
Bei uns gab es heute auch Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat

Abend:
Göga ist auf Geburtstag, da gibt es für mich meine geliebten Schweinefüße mit Sauerkraut

Ich wünsche Euch einen schönen, punktearmen Wochenstart.
LG grubileinWW 29 06 2009 Fragen Tipps Antworten 1785279568
 
29.06.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
5.045 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hallo!

Nun mein heutiges Essen:

Frühstück:
Milchkaffee, 2 Toast, Quark, Marmelade - 5P
dazwischen:
150 gr. Joghurt/Quarkcreme mit 1 TL Rapsöl und 1 Banane - 3,5P (incl. 1 FP)
Mittags:
Kartoffelsalat aus dem WW-Basisbuch, ein bissl Putenfleischwurst, 1 Nürnberger Bratwürstchen und diesen Karottensalat -6P (incl. 1 FP)
Abends:
hatte noch vom gestrigen Grillen 3 Putenschnitzel, insgesamt 250 gr. da.
Diese hab ich gewürfelt, 1 Tomate, ¼ Gurke und 1 Tomatenpaprika auch gewürfelt.
Dressing aus 1 TL Senf, 1 TL Öl, 2 TL Essig, Salz, Pfeffer, Petersilie - 2,5P (incl.1FP)
Mit Ciabatta und 1 kleine Scheibe Käse -3P.

Macht 20 von 20P.

Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser

Bewegung: 2 Std. "Bude" - +6BP


Gruß - monalisa Lachen
 
29.06.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krizzy76

Mitglied seit 25.02.2008
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch wieder bei ww einsteigen. Ich war vor einiger Zeit schon mal dabei, aber da sind soviel Sachen passiert, dass es irgendwie nicht mehr richtig geklappt hat.

Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und hoffe, dass ich wieder gut reinfinde!

Mein Plan heute:

Frühstück: Rosinenbrötchen mit Milchkaffee 3,5
mittags: Spaghetti mit Pesto Rosso 5,5
zwischendrin: 1 Magnum Temptation 5,5 ( musste sein bei der Hitze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
abends: Toast mit Schinken und Käse und Tomatensalat 6
Sind dann 20,5 von 22

Lg krizzy
 
29.06.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ASalingre

Mitglied seit 21.12.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

Grad ist einfach zu viel Stress, um ordentlich zu schreiben und noch auf manches zu antworten. Daher nur der Plan. Vielleicht hab ich nach dem Sport noch etwas Zeit.

BISHER
Brötchen, Leinsamen, Honig > 3,5P inkl. 0,5F
Melone, 0,5 Banane, Birne, Nektarine, 100g Quark, Leinsamen > 2P inkl. 0,5F, O, C
2 Kaffee + Milch > 1P inkl. C
Erdbeeren + 1 Optiwell + 50g Quark > 1,5P inkl. O, C
Möhren > 0P inkl. G

ABENDESSEN
Chili Sin Carne mit Reis > 8P inkl. 1,5F, G

Macht 16, bleiben noch 2 bzw. 3. Fehlt noch was Gemüse und Fett und trinken muss ich auch noch. Später steht noch 1 Std. Tae Bo an. Und Arbeit...
 
29.06.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolito

Mitglied seit 10.06.2006
92 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Ihr alle,

@kleene Maus, ich finde den fettrechner auch ganz klasse, konnte aber die Püntkes nicht finden, habe ich da was falsch gemacht? Allerdings generell finde ich das ganz klasse mit dem Rechner, vielen Dank.

Allen einen schönen Abend,

LG Bolito
 
29.06.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ASalingre

Mitglied seit 21.12.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ Bolito: Unter dem "Löschen"-Button.
 
29.06.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,06/Tag)

guten abend zusammen,

ich bin aus dem urlaub wieder da und brav gehts weiter mit zählen :)

frühstück: erdbeeren, activi*, apfel, dinkel, nüsse

mittag: salat mit balsamicosirup, vkbrötchen mit pute und schinken

abends: 3 kleine vollkornbrote mit becel, pute, salami und gouda, tomate und gurke

vorm fernseher: einen apfel und zwei pfirsiche

lg
themis
 
29.06.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexi67

Mitglied seit 19.11.2004
562 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch jemand gibt, der zum Frühstück gerne 0,2 % Quark ißt mit Obst. Bei mir ist es so, dass ich ihn gerne esse und dann aber auch nach ca. 10x einen richtigen Ekel davor habe. Kennt ihr das? Das dauert dann ca. 1 - 2 Wochen und dann ist es wieder vorbei. Ich habe das bis jetzt immer gehabt, wenn ich WW gemacht habe. Ich esse es wirklich gerne, es macht satt, hat Kalzium und Obst und dann mache ich immer Cornflakes o.ä. dazu. Heute Morgen war es wieder soweit, ich hatte dann einen Ekel davor. Ich wundere mich halt, ob jemand auch so was erlebt hat schon mal.

Gruß, Nicole
 
29.06.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,88/Tag)

@ Ille

Keinen Stress! Na!

Grüßchen
Rince
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` Meinetwegen dürfen gerne andere das letzte Wort haben! •.¸¸.•
 
29.06.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33

Mitglied seit 06.07.2008
382 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Ihr alle,

Hier mal mein heutiges Essen

Früh:1 Brötchen mit Schinken,1/2 Bund Radischen
Kaffee mit Milch

Zwischen:2 Pfirsiche

Mittag:Tomatensuppe mit 1light Wienerle,

Kaffee:2 Haferl mit Milch,1Stück Hefegebäck mit Quark

Abend:1 Brötchen,Tomaten- mozarella-salat


Sport:6km Nordic Walking


@Silvia
Danke Küsschen ,auch dir viel Erfolg!Und ja ,ichwerde mir Mühe geben
dranzubleiben Lächeln

Gute Nacht
Marion
 
29.06.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.458 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo
wir sund aus den ferien zurueck. Es war wunderschoen und wir hatten tollen Wind zum Segeln. Nun geht es weiter im Plan:
Heute gab es:
Frueh: Vollkornbrot mit Ziegenkaese und Milchkaffee
Mittags: Huehnchen, Maiskolben, Salat
Abends: weiss ich noch nicht
Zwischendurch: Jogurth und 2 mal Fruechte (Pflaumen und Feigen sind reif, bald sind die Aprikosen, Pfirsiche und Nektarienen soweit)
Bewegung: war schon ganz aktiv: Camper putzten, Waschen, Einkaufen (habe schon ueber 7000 Schritte Lächeln ), dann geht es noch in den Pool, Rad vor dem TV

@ Nicole: Damit ich keinen Eckel vor gewissen Speisen habe, wechsle ich immer ab. Quark, Jogurth, Milchshakes, etc.

Wichtige Frage Hat jemand schon mal Marmelade mit Zucker von der "Stevia" Pflanze gekocht? Bei uns gibt es Stevia in Pulverform zu kaufen. Habe aber gar keine Erfahrung damit.
LG brigitte
 
29.06.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zamilein

Mitglied seit 20.07.2006
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

0 Punkte Getränke:
Früchte- und Kräutertee
Light - Getränke bis 18kcal/l
Mineralwasser
Wasser


Das steht im anderen Sammel thread.
ich habe hier ein Getränl mit 20 kcal.
Muss ich das nun richtig berechnen oder
fällt das noch unter die obrige Regel? ODer ich berechne
2P - was meint ihr?

Eine Flasche (1,25l) würden 4 P ausmachen, würd
mich freuen wenn ich die für was anderes nehmen kann.

2. Frage
Kennt ihr Getränke mit 18 kcal?
 
30.06.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.804 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo

@brigitte
Da Zucker in Marmeladen ja auch konservierende Wirkung hat, wirst du Stevia in Marmeladen nicht oder nur mit Konservierungsstoffen verwenden können. Das finde ich schade um die natürlichen Ausgangsstoffe...

LG wiemy
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de