Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
wir gingen Freitag Abend aus zum Fishmarket. War super lecker und absolut ww konform. Ich hatte Mahimahi und steamed Veggis und Cherry Tomaten mit Basilikum und Balsamico. Wuensche euch ein schoenes WE Brigitte |
|
|
Guten Morgen......noch keiner so recht wach und munter
Wäre ich ein Kaffeefan hätte ich gerne eine Runde spendiert, aber leider habe ich keinen im Hause Nun zu meinem Plan für heute: Frühstück: 3 Scheiben Knäcke (1,5 P), 2 Tl Kochkäse (0,5 P), 1 El fränk. Hack (2 P), 1 gr. Scheibe Kochschinken (1 P), 1 Tl HFM (0,5 P), Paprika (0 P), Gemüsebrühe (0 P) = 5,5 P Zwischenmahlzeit: Melone = 0 P Mittag: Gurkensalat mit 1 El Rapsöl = 2 P Zwischenmahlzeit: Apfel = 0 P Abend: 150 g Wurstsülze (9 P) und Kartoffeln aus dem Backofen (4 P) = 13 P Macht summa summarum 20,5 P von 21 P Ich weiß, es ist heute doch recht abendlastig mit meiner Esserei, aber ich freue ich wie ein Stint auf diese Sülze Trinken: Wasser, Gemüsebrühe und 1 Calziumtablette Wünsche euch allen einen tollen Sonnabend und liebe Grüße Gaby |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
das Wochenende wird wie immer nicht so genau genommen Frühstück: 1 VK-Semmel mit div. Belägen Mittag: Breze mit Lätta und etwas Käse Abendessen: Gefülltes Weißbrot (Kräuterkäse, usw.), Salat Snack: Erdbeeren, Banane Schönes Wochenende! LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Mein Plan für heute: Frühstück: Brötchen mit Marmelade und 1 Ei. Mittags: Entenbrust an Schupfnudeln mit Trauben-Cassis Sauce und Wirsinggemüse. Ich weiß ist leider nicht WW-konform, aber die Entenbrust mußte einfach mal aus der TK. Zwischendurch: Honigmelone und Erdbeeren Abends: Obstsalat, da ich beim Mittag wohl über das Ziel hinausschiesse. Sabrina und ich waren gestern 5 Stunden shoppen 2 kurze Hosen. Auf Schuhe konnten wir uns leider nicht einigen. Naja laüft sie eben ohne Schuhe. Was soll ich mich darüber aufregen. Einen schönen Samstag wüncshe ich Euch. LG Stefanie |
|
|
Hallo und ...
Bei mir gibt es heute Leipziger Allerlei und Schnitzel mit Petersilienkartoffeln! Abends irgend etwas Thunfischiges! Brigitte, Fischmarkt, das klingt für mich lecker! Ich wünsche euch einen schönen Samstag! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Guten Morgen - auch wenn der hier verregnet und grau in grau aussieht!
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich für +/- 1 Woche ausklinken muss. Meine Zahngeschichte wird sich noch mindestens bis zum 15. diesen Monats hinziehen Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rebecca |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir lief es gestern wieder gut. Ich hatte zum Spätfrühstück 7,5 Püntjes verbraucht und Nachmittags nur Obst verzehrt und zum Abendessen gab es dann Fischfilet Müllerin Art mit Salzkartoffeln und leckeren Kopfsalat mit Schmanddressing (2 EL Schmand, 1 EL Öl, 2 EL Essig und frischen Dill, Zwiebeln und Salz/Pfeffer). Dieses Dressing liebe ich und hat nicht viele Püntjes, da man den Rest in der Schüssel für den nächsten Salat nehmen kann. Auch mein Mann mag das sehr gerne. Das habe ich beim Tim M... in der ARD gesehen und gleich ausprobiert. Spätsnack waren dann Erdbeeren mit 1 EL Eierlikör Ich hatte gestern noch 3 P übrig Gruß, Nicole |
|
|
Hallo,
ich wollte heute Abend Putensteack mit Sommergemüse in der Pfanne und Reis machen. Ich finde immer nur, dass das Geflügel und Fleisch überhaupt oft so trocken wird, wenn man es fettarm zubereitet. Hättet ihr einen Vorschlag für mich? Die Gemüsepfanne wird enthalten: Zucchini, Tomaten, Zwiebel, Knobi, rote Paprika und Aubergine. Ich mache dann genügend Brühe dran, dass der Reis nicht so trocken wird. Das Fleisch wollte ich normal anbraten und würzen. Was meint ihr? Gruß, Nicole |
|
|
Huhu!
Da bin ich mal wieder Sport klappt ganz gut, ich kann (ehrlich!!!) EINE STUNDE Joggen Hin und wieder eine Radtour (sollte häufiger werden) und einmal die Woche Badminton (leider aus Zeitgründen zu oft ausgefallen). Aber das Joggen macht mir richtig Spaß. Gewichtstechnisch hat sich da noch nichts gezeigt, ich fühl mich aber saugut hinterher. Mit dem gesunden Essen läufts zur Zeit recht schleppend, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit. Zum Frühstück gab es heute ein Brötchen mit Brunch, Schinken und Salat Mittags werde ich eine Hühner-Suppe mit Nudeln kochen, muss ich erst noch gucken, ob mich das punktetechnisch umbringt Abends... vielleicht noch ein Brötchen? Wahrscheinlich aber eher ein Putenschnitzel aus der Pfanne. Hab gelernt, dass die Fettverbennung nach dem Sport noch über eine Stunde weiterläuft, es sei denn man isst Kohlehydrate (alles andere ist ja irgendwie kein richtiges Essen Morgen gibts Spaaaargel!!! LG und allen ein schönes Wochenende Julchen |
|
|
@Nicole
Wenn du eh Brühe an die Gemüsepfanne machen willst: Was hältst du davon, das Putensteak zu würfeln, würzen, anzubraten und dann noch ein bissl in der Gemüsepfanne ziehen zu lassen. Ich finde in so "Ein-Pfannen" wird das Fleisch nciht so trocken. LG Julchen |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute noch kein Plan. Irgendwie weiß mein Freund noch nicht, was er so machen will. D.H. evtl. gehen wir essen, vielleicht auch nicht. Vielleicht gehen wir ins Kino, vielleicht auch nicht... Ich werde mir gleich erstmal 2 Sch. Brot machen mit Fitline und Tomate, Fitline mit Marmelade, 1 Sch. Lachsschinken und etwas Nusspli (Teil die Scheiben auf...) Heute Mittag gibt es dann einen Optiwell Vanille, etwas Gemüsesaft mit 1 TL Öl Als Snack gibt es ein Corny free, 2-3 Äpfel, Birne und Nektarine Dann werden wir mal sehen, was heute abend auf mich zukommt. Getrunken wird mal wieder 2-3l Tee und wenn wir heute abend unterwegs sind, Coke Light oder am liebsten Zero. Bewegung werd ich mir jetzt durch die Hausarbeit verschaffen. Mehr wahrscheinlich nicht. Ach ja, muss noch ein Kuchen zum Geb. meiner Mutter morgen machen. Es sollte eigentlich Rochee - Torte geben, leider haben die Sommerpause... Jetzt werd ich mal improvisieren müsen... @ Ille: Eigentlich wollte ich ja die Pancakes machen, aber ich werd sie wohl verschieben müssen, weil mein Freund nicht weiß was er will... @ Bianca: Versteh mich nicht falsch, ich bewundere dich, das es so geklappt hat bei dir. Ich habe für meine 20 Kilo 1,5 Jahre gebraucht... Und auch jetzt merke ich, wie es mir manchmal schwer fällt, das Gewicht zu halten. Ich brauche nur mal zwei Tage nicht in den Punkten bleiben und habe gleich 1 Kilo wieder mehr darauf... Wenn du dich dabei wohl fühlst, ist alles gut!!!!!!! So, jetzt noch einen schönen Samstag noch! Liebe Grüße Melanie |
|
|
Hallo Nicole,
ich brate z.B. Hähnchenbrust immer an und stelle sie dann zum garziehen 10-15 Min. in meinen Backofen. Der hat eine Dampf-Umluft-Kombi. Wenn du das nicht hast, stell einfach ein Pott Wasser mit rein und schalte ihn auf Umluft bei ca. 170 Grad. Grüße Melanie |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Lombardischen Rinderbraten nach diesem Rezept. Dazu spanische Kartöffelchen,die Grubilein letztens hier eingestellt hat. Liebe Grüße Gaby |
|
|
Hallo,
ich versuche auch mal wieder mein Glück: Samstag, 06.06.09 (1,0) Kaffee mit Milch (250 ml/0,1% über den Tag verteilt) (5,0) VK-Brot, Hüttenkase, Schinken, Tomaten, Erdbeeren (6,0) Spaghetti mit Linsenbolognese (8,0) Ofenhühnchen, neue Kartoffeln, gemischter Salat 20,0 LG Andrea |
|
|
Hallo
nun steht mein Plan fuer heute auch: Frueh: Vollkornbrot mit cream cheese und Milchkaffee (5P) Mittags: Kabissalat, Roesti mit Oel, Krebsfleisch (7P) Abends: Kraeuterquark mit Olivenoel und sehr vielem Gemuese (3.5P) Zwischendurch: Jogurth und 2 mal Fruechte (4P) Bleiben noch 2.5P fuer Hungerattaken Fett: ja Calcium: sehr gut (3 Portionen) F+G: ja Vollkorn: ja Eiweiss: ja Bewegung: Park, Rad, Pilates Trinken: Wasser ca 3l (heute wirds wieder heiss) @ Ille: ja der Fischmarket ist super. Sie haben frischen Meerfisch und auch noch Bachforellen. Toll finde ich auch, dass sie dampfgegartes Gemuese ohne Butter und Tomaten nur mit Balsamico haben (Butter und Oel kann dazu bestellt werden) @ lexi: Putenfleisch ist dann trocken, wenn es zu lange gekocht wird. Ich mariniere es und grille es nur gerade bis es durch ist, oder dann schnetzle ich es und koche es in der Sosse. Auch wuerde ich meine P etwas mehr ueber den Tag verteilen. Ich waere viel zu hungrig, wenn ich von morgens bis abends nur etwas Obst essen wuerde. LG brigitte |
|
|
Hallo alle,
@ Gaby, diesen Rinderbraten habe ich auch schon lange auf dem Zettel. Würde mich interessieren wie die Kartöffelchen geschmeckt haben. mein Plan für heute Frühstück: Kaffee mit Milch 1 Brötchen mit Rührei Snack. Weintrauben und Actimel Mittag: Reisnudelsalat mit Mozzarella Abend: Rest Salat mit Steak vom Imbiss Wir haben ja immer noch Rock am Ring und da wird nicht viel gekocht. Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, bei uns regnet es und das ist sehr schade für die Veranstaltung. LG grubilein
|
|
|
Hallole,
zum Frühstück gabs die samstägliche obligatorische Butterbrezel (4) dazu 2 Tassen Kaffee zwischendurch 1 leichtes Wienerle (2,5) und 1/2 Brezel (1,5) zum Mittagessen dann ein paar Pommes (3) sowie 2 Chicken Nuggets (6) und einen großen Salat (1 für gutes Öl) später 1 Espresso mit Milchschaum (0,5) sowie 10 Amarettinis (0,5) zum Abendessen große Gemüseplatte mit Kohlrabi, Gurke, Radiesle, Tomaten mit Gurkenquark mit 1 TL gutem ÖL (1,5) LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
|
|
Hallole,
hab heute mal wieder diesen leckeren Apfel-Zucchini-Kuchen gebacken auf den freuen wir uns jetzt schon, den gibts morgen zum frühstück*schleck* LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
|
|
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wo ich den ww Einkaufsführer bekommen kann ohne zu einen Treffen zu gehen? Und bei ebay sind die leider .... LG matzi |
|
|
Nabend bin heut esehr spät dranne aber ist nich zu ändern...war heute ein langer Tag
Kurz mien Plan von heute Frühstück: 1VK-Brötchen mit Deli und FM Honig und Marmelade und 1Becher Kaffee (3P) Zwischendurch: 1Glas Wasser mit Calciumtablette und 1Optiwell mit 1Tel Rapsöl und 1Dickamnn ohne Waffel (3P inkl. 1FP) Mittagessen: 1Frühlingsrolle mit Gemüsefüllung dazu 1/2 Paorikaschote (5P) Zwischendurch: Hatten heute Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs von unserem Lütten...für mich gabs da einen Kaffee Kuchen habe ich dankend abgelehnt nur nen Kaffee getrunken, 1Corny gegessen und 1Apfel (2P) Abendessen: 1Schwarzbrot mit Deli und fettarmen Gyros-Schinkenbraten dazu Cocktailtomaten und 1/2Paprika, 1kl. Würstchenbrötchen mit 1kl. Löffel Tzazike (war arbeiten) und etwas späte noch 1Dickamnn ohne Waffel (5P) Macht gesamt nur 18 v 21P´s war aber Beabsichtigt war da wir morgen zu einem 40.Geburtstag müssen geht schon mit Frühschoppen los und ich weiss ja nicht was es da zu essen gibt Trinken: 3l Wasser und Kaffee Calcium:Tablette und Joghurt Obst: 1x war heute nicht so gut Gemüse: 3x Fett: 2x Das muss reichen für heute Achso So nu ab inne Heia...gute Nacht@all...bis morgen...lg Bianca |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.