WW - 31.05.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
![]() ![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Einen Essensplan kann ich heute leider nicht vorweisen. Alles zu ungewiss. Im Gepäck für den Tag habe ich Wasser, Obst/Gemüse und zwei Brote, fals ich auf dem Tunierplatz nur Bratwurst finde. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich heute Abend noch mal kurz berichten. Euch allen frohe Pfingsten LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Guten Morgen!
Ich habe beschlossen, wieder *auf den Zug aufzuspringen* ... die vergangene Woche war eine ernährungstechnische Katastrophe und wird unter dem Mäntelchen des Schweigens und Vergessens versteckt. So sieht es heute bei mir aus: Frühstück: Toppas mit Milch zwischendurch: frische Erdbeeren Mittagessen: Karotten-Kartoffel-Putentopf zwischendurch: Grapefruit Abendessen: Gyrossalat Macht 18 von 20P. Hier ist dieses Jahr zu Pfingsten nicht besonders viel los. Junior fährt heute mittag auf eine Freizeit, d.h. ich werde für eine Woche Strohmama sein. Arbeiten werde ich nach seiner Abfahrt auch noch ein wenig. Wünsche Euch einen schönen Feiertagssonntag! LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo und Guten Morgen den wenigen daheim gebliebenen!
@allen viel Spaß, was auch immer sie Pfingsten machen! Mein Plan: Frühszück: 2 Brötchen, Kräuterquark leicht, Fitline mit Tomate, Fitline mit Marmelade, Nußcreme Mittag/Nachmittag: 2 Stk. selbstgemachter Erdbeerkuchen je 1,5P Abendessen: Gulasch mit Spätzle Dann sind noch 2,5P über. Mal sehen, wie ich die unterbringe! Wünsche euch noch en schönen Pfingstsonntag! Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Hallo und ...
Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage wünsche ich euch! Rebecca, wolltest du "abspringen"? Bei uns gibt es heute grünen und weißen Spargel nach Großmutters Art Abends noch einen Salat von den Resten.
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallihallo,
zum Frühstück gabs heute ein Stück leichten WW-Apfelkuchen. Mittags sind wir bei meinen Eltern und es gibt Rouladen uns Spätzle. Und heute Abend hab ich noch keinen Plan ... LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo @all...wünsche einen wundervollen Pfingst-So mit viel viel Sonne
Hmmm gestern bin ich leider nicht mehr zum Sport gekommen...habe es mit Haushalt usw. nicht mehr vor der Arbeit geschafft zeitlich So nun zu meinem Tagesplan der noch nicht ganz ausgereift ist Frühstück: 1VK-Brötchen mit Deli und FM Marmelade und Honig + 1Becher Kaffee (3P) Zwischendurch: beim Kochen Karotten genascht, Tomate u Radieschen gabs auch sowie 1Glas Wasser mit Calciumtablette (0P) Mittagessen: Frikadelle aus Tartar im Ofen gegart, dazu Kartoffeln, Jägersauce und Karotten Nachtisch 1Optiwell (7P inkl. 1FP) Zwischendurch: 1Kiwi und 1Apfel, später ein Corny free und mal sehen was es bei der Bekannten so gibt denke einen Kaffee oder so allemal Abendessen: Denke Schwarzbrot oder Brötchen mit Frikadelle vom Mittagessen und dazu Paprika-Gurken-Tomaten-Salat oder sowas in der Art mit Joghurt-Dressing und 1Tel Öl (4-5P inkls. 1FP) Dann habe ich 16,5 v 21P´s auf...man was esse ich dann noch alles...sicher abends noch ein Solero oder Dickmann oder beides Rest wird für morgen fürs Grillen gespart denke ich mal Trinken 1l Früchtetee denke mehr als 1,5l Wasser, 1-2Becher Kaffee und Coke light???? Obst: 2x Gemüse: 3x Calcium: Tablette, Joghurt Fett: 2x Bewegung: 45Min Crosstrainer und etwa 1Std. Radfahren Trinken: >2,5l So das wars erstmal von mir...ab unter die Dusche u dann gleich raus aufs Fahrrad...lg Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo und ein frohes Pfingstfest wünsche ich Euch....
Hier bien Essensplan für heute, nach dem es gestern abend dann fürchterlich in die Hosen ging: Kaffee mit 1,5 % Milch, 2 Vollkorn-Toasts, 2 TL Halbfett-Margarine, 1 TL Pflaumenmus, 1 Sch Geflügelsülze = 4,25 Pkt Mittags 150 g Kartoffeln, Rindfleisch, Sauce, Brokkoli, Batavia-Blattsalat = 10 Pkt Nachmittags dünner Biskuitboden mit etwas Pudding (aus fettarmer Milch und Süßstoff), dick mit Erdbeeren belegt u Tortenguß u Rama Cremefine (2 TL) = ca. 6 Pkt Abends Salat mit Dressing (2) 22,25 Pkt von 24 BE ca. 13,5 F 2 Port E Ca Milchprodukte und Tbl Obst 2 Port Gemüse 3 Port Trinken< 3 l Bewegung jupp Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Pfingstsonntag LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Hallo, ich nochmal!
@ Ille: Nee nee, also abspringen war sicher nicht geplant. Bin eher runtergefallen vom Wagen! LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
möchte Euch Allen wünschen.
habe heute auch keinen Plan wir waren brunchen Resi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

..5.0 kg..... Zieleinlauf

wünschen.
Resi