neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 31.05.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

Vom 31.05.2009 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

Einen Essensplan kann ich heute leider nicht vorweisen. Alles zu ungewiss. Im Gepäck für den Tag habe ich Wasser, Obst/Gemüse und zwei Brote, fals ich auf dem Tunierplatz nur Bratwurst finde.
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich heute Abend noch mal kurz berichten.
Euch allen frohe Pfingsten

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen! Lachen

Ich habe beschlossen, wieder *auf den Zug aufzuspringen* ... die vergangene Woche war eine ernährungstechnische Katastrophe und wird unter dem Mäntelchen des Schweigens und Vergessens versteckt.

So sieht es heute bei mir aus:

Frühstück:
Toppas mit Milch Pfeil nach rechts 3,5P.

zwischendurch:
frische Erdbeeren

Mittagessen:
Karotten-Kartoffel-Putentopf Pfeil nach rechts 7P.

zwischendurch:
Grapefruit

Abendessen:
Gyrossalat Pfeil nach rechts 7,5P.

Macht 18 von 20P.

Hier ist dieses Jahr zu Pfingsten nicht besonders viel los. Junior fährt heute mittag auf eine Freizeit, d.h. ich werde für eine Woche Strohmama sein. Arbeiten werde ich nach seiner Abfahrt auch noch ein wenig.

Wünsche Euch einen schönen Feiertagssonntag!

LG von Rebecca

Vom 31.05.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo und Guten Morgen den wenigen daheim gebliebenen!

@allen viel Spaß, was auch immer sie Pfingsten machen!

Mein Plan:
Frühszück: 2 Brötchen, Kräuterquark leicht, Fitline mit Tomate, Fitline mit Marmelade, Nußcreme Pfeil nach rechts 6,5P
Mittag/Nachmittag: 2 Stk. selbstgemachter Erdbeerkuchen je 1,5P Pfeil nach rechts 3P
Abendessen: Gulasch mit Spätzle Pfeil nach rechts 9P

Dann sind noch 2,5P über. Mal sehen, wie ich die unterbringe!

Wünsche euch noch en schönen Pfingstsonntag! Lächeln

Liebe Grüße
Melanie

Vom 31.05.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
Hallo und ...

\"\"

Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage wünsche ich euch!

Rebecca, wolltest du "abspringen"? Na!

Bei uns gibt es heute grünen und weißen Spargel nach Großmutters Art wo bleibt das ...

Abends noch einen Salat von den Resten.

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 31.05.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallihallo,

zum Frühstück gabs heute ein Stück leichten WW-Apfelkuchen.

Mittags sind wir bei meinen Eltern und es gibt Rouladen uns Spätzle.

Und heute Abend hab ich noch keinen Plan ...

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 31.05.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo @all...wünsche einen wundervollen Pfingst-So mit viel viel Sonne Na! Na! Na!

Hmmm gestern bin ich leider nicht mehr zum Sport gekommen...habe es mit Haushalt usw. nicht mehr vor der Arbeit geschafft zeitlich Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer aber war gerade schon 45Min auf meinem Nordic-Walking-Crosstrainer u bin voll ins Schitzen gekommen...nun gleich duschen und dann ab zu ner ehemaligen Schulfreundin die hat mich gestern abend spontan heute mit meiner Family zu ner Geburtstagsfeier eingeladen...die ist in einem Chat wo ich auch bin...voll gut Na! da fahren wir mit dem Rad hin lokker rnochmal 1Std. Bewegung hin und zurück eher mehr *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

So nun zu meinem Tagesplan der noch nicht ganz ausgereift ist

Frühstück:

1VK-Brötchen mit Deli und FM Marmelade und Honig + 1Becher Kaffee (3P)

Zwischendurch:

beim Kochen Karotten genascht, Tomate u Radieschen gabs auch sowie 1Glas Wasser mit Calciumtablette (0P)

Mittagessen:

Frikadelle aus Tartar im Ofen gegart, dazu Kartoffeln, Jägersauce und Karotten Nachtisch 1Optiwell (7P inkl. 1FP)

Zwischendurch:

1Kiwi und 1Apfel, später ein Corny free und mal sehen was es bei der Bekannten so gibt denke einen Kaffee oder so allemal Na! Na! (1,5P.....genaueres heute abend)

Abendessen:

Denke Schwarzbrot oder Brötchen mit Frikadelle vom Mittagessen und dazu Paprika-Gurken-Tomaten-Salat oder sowas in der Art mit Joghurt-Dressing und 1Tel Öl (4-5P inkls. 1FP)

Dann habe ich 16,5 v 21P´s auf...man was esse ich dann noch alles...sicher abends noch ein Solero oder Dickmann oder beides Rest wird für morgen fürs Grillen gespart denke ich mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trinken 1l Früchtetee denke mehr als 1,5l Wasser, 1-2Becher Kaffee und Coke light????

Obst: 2x
Gemüse: 3x
Calcium: Tablette, Joghurt
Fett: 2x
Bewegung: 45Min Crosstrainer und etwa 1Std. Radfahren
Trinken: >2,5l

So das wars erstmal von mir...ab unter die Dusche u dann gleich raus aufs Fahrrad...lg Bianca ... ... ...

Vom 31.05.2009 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rose63 Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
392 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo und ein frohes Pfingstfest wünsche ich Euch....

Hier bien Essensplan für heute, nach dem es gestern abend dann fürchterlich in die Hosen ging:

Kaffee mit 1,5 % Milch, 2 Vollkorn-Toasts, 2 TL Halbfett-Margarine, 1 TL Pflaumenmus, 1 Sch Geflügelsülze
= 4,25 Pkt

Mittags
150 g Kartoffeln, Rindfleisch, Sauce, Brokkoli, Batavia-Blattsalat
= 10 Pkt

Nachmittags
dünner Biskuitboden mit etwas Pudding (aus fettarmer Milch und Süßstoff), dick mit Erdbeeren belegt u Tortenguß u
Rama Cremefine (2 TL)
= ca. 6 Pkt

Abends
Salat mit Dressing (2)

22,25 Pkt von 24
BE ca. 13,5
F 2 Port
E
Ca Milchprodukte und Tbl
Obst 2 Port
Gemüse 3 Port
Trinken< 3 l
Bewegung jupp

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Pfingstsonntag
LG Rose

Vom 31.05.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo, ich nochmal! Lachen

@ Ille: Nee nee, also abspringen war sicher nicht geplant. Bin eher runtergefallen vom Wagen! na dann... *ups ... *rotwerd* Lachen

LG von Rebecca

Vom 31.05.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"

möchte Euch Allen
\"\"wünschen.

habe heute auch keinen Plan wir waren brunchen wo bleibt das ...

\"\" Resi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: