Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen!
Na meine Damen, noch gar keiner da?? Dann feiere ich eben Premiere und eröffne heute mal! Mein Plan für heute sieht so aus: Frühstück: Basismischung, Milch, Vanillearma zwischendurch: 1 Apfel Mittagessen: Kartoffelsuppe auf Gabys Art 7,5P. zwischendurch: 1 Birne Abendessen: leichter Gnocchisalat mit viel Gemüse Macht 18,5 von 20P. Da ist noch ein Stück Schoki drin! Einen schönen Tag und LG von Rebecca |
|
|
Guten Morgen,
der heutige Speiseplan sieht folgendermaßen aus: Frühstück: 1 Scheibe VK-Brot, 1 Scheibe Geflügelpastete Bärlauch, 30 g Camembert 10%, 1 Tl HFM, dazu Paprika und Gemüsebrühe = 4 P Zwischenmahlzeit: Apfel = 0 P Zwischenzwischenmahlzeit: 1 Wassereis = 1 P Mittag: Blumenkohlsalat, Rapsöl, 1 Scheibe VK-Brot, 0,5 Tl HFM = 4,5 P Zwischenmahlzeit: Birne = 0 P Abendessen: Kartoffelwürfel mit Gemüse, Rapsöl und Ananas-Puten-Sülze = 9,5 P Dazu dann Mineralwasser und Gemüsesaft Macht alles in allem 19 P von 23 P, mal schauen wie die restlichen noch verprasse Liebe Grüße Gaby |
|
|
Morgen@all
hihi ja ich hatte gestern Geburtstag...danke für die die mir gratuliert haben Also trotz Burzeltag bin ich gestern gut mit dne P´s hingekommen....hatte trotz Kuchen u abends noch auf die Maiwoche mit nem Subway Teriyaki u Frühlingsrollen v Kochlöffel u einem Alster noch 2P´s über also v den gesparten...is gut gelaufen bin sogar recht gut mit meinem Obst u Gemüse noch hinbekommen So nun zu meinem Plan v heute der noch nicht wirklich ausgereift ist Frühstück: 1Müslistange mit Deli, 1x FM Honig einmal fettarmer Bratenaufschnitt, ein Kaffee Paprika und Gurke (4,5P) Zwischenmahlzeit: 1Banane o ein Müsliriegel (1-1,5P) Mittagessen: Rest serbische Bohnensuppe u nen Optiwell denke um die 4,5P´s Zwischendurch: 1Kiwi u ein Stück Fruchttorte nech Flowerinchen *jammy* für 2,5P´s schön das du gestern da warst Abendessen: irgendwas mit Salat u mal sehen noch offen...sage ja bin heute etwas Planlos Werde nun frühstücken u dnan den lütten anziehen u auf zum Friseur is mal dringend nötig Bis später u ein schönes Bergfest noch@all....Gruss Bianca |
|
|
GUten morgen
Also gestern abend ganbs bei uns noch so ein Joghurt mousse mit den restlichen Rhabarbern... Plan von Heute: (der grosse hat am abend Trainig und da sind wir unterwegs : Fr: 1 Grosses Glas 3,5 % Milch mit 3 TL nesquik (4P/1 Calcium) ZwischemahlzeiT: 1 Farmerriegel (2P) Mittag: Zitronen Hühnchen mit Broccoli und Nudeln Satt (wenn ich das Ganze mit putte mache hats wohl gliech viel P? ) Abends: 4 Scheiben Vollkorntost und 2 Scheiben Putenbrust (hab mal mit Schinken gerechnet weiss jeand wieviele P Trutenbrust hat) (6P) Trinken die letzten Tage immer meine 8 Gläser plus zusätzlich Früchte und Gemüse sollte ich heute noch ein wenig mehr einbauen, zum bsp beim nachtessen tomaten, oder als Zwischenmahlzeit ne Karotte Heute nachmitag gibts noch ein redbull ( zum wachbleiben) Macht bis jetzt 19 /24! da hab ich ja auch noch was vor. |
|
|
@Bibo
noch nachtrglich alles gute zum geburtstag! |
|
|||
|
|
Guten MOrgen!
@Bianca. Happy Birthday nachträglich!! Bei mir heute: Morgens: 2 Brötchen mit Belag, Kaffee, Milch Mittags: Quark, Obst Abends: wird gegrillt... LG Kikki |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben!
Heute wird ein anstrengender Tag, erst bei meinem normalen Job arbeiten und dann noch in Bielefeld im Stadion wieder ran. Werd erst gegen 2.00 Uhr zurück sein... Aber was soll's, es gibt gutes Geld. Mein Plan ist daher für heute auch sehr unausgegoren... Frühstück: 2 Sch. Brot mit Kochschinken Mittag: WW Lauch-Creme-Suppe, selbstgemachter Schokopudding Zwischendurch: 2 Äpfel, 1 Birne, 1 Banane Getränke: 2l Tee und 1-2 Gläser Coke Zero... Bewegung: Laufen beim Nebenjob... Ich habe noch 13,5 P über um über den Abend zu kommen. Ich hoffe, das reicht, das Büffet lockt immer so, wenn kein Gast mehr da ist... Ansonsten hab ich noch 5 gesparte Punkte und 3 BP... Das schaff ich schon!!! Wünsch euch allen noch einen schönen, punktearmen Tag mit viel Sonne (hier ist der Himmel wieder klar!) Liebe Grüße Melanie |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
na was ist denn heute los ... Gar nix los. Und so sieht mein heutiger Tag aus. Die Rezepte der SOS-Diät sind im übrigen sowas von lecker! Beizeiten werd ich vielleicht auch mal die Punkte ausrechnen Frühstück: 1 Scheibe Toast mit Quark und Marmelade Mittag: Wrap mit Hähnchenstreifen, Krautsalat, Tomaten und Gu Abendessen: Karottenomelett Snack: Kiwi und Banane @Ille: Dein Apfelkuchen gestern sieht wieder lecker aus!!! @Bibo: Na dann alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||
|
|||
|
|
Huhu,
auch von mir nachträglich alles gute. @Tanja: ich kenn zwar jetzt die genauen Mengen nicht, aber es liest sich irgendwie furchtbar wenig.... Hier mal mein Plan von heute: Frühstück 1 Toast mit Schmelzkäse 2 Kiwi Mittag 2 Scheiben Brot Camenbert, Preisselbeeren, 1 Birne und 2 Kohlrabi Nachmittags: evtl. ein paar Butterkekse Abends: dafür hab ich dann noch 12P. Mal sehen was ich damit anstelle, ich hab soviel Brot zuhause. Vielleicht gibt es Ofenbrot FF: Trinken: 1,5l Wasser, 3 Kaffee, 1 Tee Bewegung: 1 Std spazieren Fett: kommt ins Abendessen Calcium/Eiweiß: Käse Obst: Kiwi, Birne Gemüse: Kohlrabi, abends evtl. Zucchini und Tomaten LG Michi |
||
|
|||
|
|
Hallo und liebe ...
Tanja, du bestätigst, was mir meine Ärztin gestern gesagt hat! Hier die Toskanische Hähnchenpfanne für 2 Personen 5 P pro Person! ![]() Hat gut geschmeckt und ist ww-geeignet! ![]() ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||
|
|||
|
|
@Illepille
boa das sieht denn lecker au !!! Woher hast du das rezept? reps könntest du es mir evtl schicken ? (ach ja was ich noch fragen wollte , warum gibts denn hier 2 treads? den Tagestread und den Pfund um Pfund ? ) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ist ja wirklich sehr wenig heute, oder in letzter Zeit hier los. Habt Ihr alle eine Auszeit genommen? Essensplan F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P S: 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Glas Sojamilch > 1,5P M: 1 VK Brötchen, 1 Sch Nußschinken, 1 St Käse, Salatgurke > 5P Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt > 4,5P A: Nudeln satt, Gemüsesauce, 1TL Rapsöl, Nüsse > 7P Trinken > super O+G > super Fett > super Calcium > super Bewegung > Spaziergang 45 Min @Brenda schön das Du wieder da bist @Ille das sieht ja wieder mega lecker aus, danke für die Appetitanregenden Bilder wie schmeckt der Kuchen, ist er saftig, wenn ja bitte das Rezept @Tanja was sind denn SOS Rezepte und wo findet man diese Allen noch einen tollen Mittwoch! Liebe Grüße Silvia |
||
|
|||
|
|
@illepille
Danke habs gespeichert, naja irgendwann begreif ich dann vieleicht auch wie das funktioniert,. Hab mich jetzt mal angemeldet hoffe ich werde aufgenommen... |
||
|
|||
|
|
Hi,
@Michi: Vielleicht hört es sich wenig an, aber momentan bin ich pappsatt vom Wrap, der übrigens so aussah (eigentlich nur noch ein belegter Fladen, da die Füllung soviel war und ihn nicht mehr rollen konnte ![]() Aber ich rechne jetzt trotzdem mal zur Kontrolle die Punkte aus Frühstück: 1 Scheibe Sandwichtoast mit Quark und Marmelade Mittag: 1 Wrap 2,5 Hähnchenfilet (ca. 150g) 3 saure Sahne, Knobi, Dill 1,5 50g Krautsalat 1 1 EL Öl 3 Tomaten, Gurke 0 Gesamt Abendessen: Karotten 0 2 Eier 4 1 EL Joghurt 0 1 TL Öl 1 1 Scheibe Brot 2 Gesamt = 20 Punkte Fett sollte erfüllt sein, Gemüse auch, Calcium naja ... Und Obst gibts ja noch als Snack. LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||
|
|||
|
|
hallo an alle ,
habe vor einigerzeit mal kurz mitgeschrieben . mein sohn war dann immer F : dinkelbrötchen mit käse und marmelade ,kaffee und milch fürntag Z :brötchen mit käse und butter , kaffee und früchtetee M :teuflische möhrensuppe ,wasser Z :joghurt mit obst , butterkekse , kaffee und tee A :vollkornbrote mit wurst und gurke , tee okay ,das müsste es sein wie viele punkte darf man sich denn als hausfrau mit 5 kindern bewegungsmäßig anrechnen lg , sanne |
||
|
|||
|
|
@all...danke nochmal für alle lieben Gratulationen
nu mal fix ne Frage...im EKF steht Fladenbrot 1Ecke für 2P aber wie viel is ne Ecke kann man das irgendwie Gewichtstechnisch abmachen???? Wäre über einen Antwort dankbar möchte nämlich heute abend Pilze mit Zwibelen u leichter Sauce machen u dazu Fladenbrot....jammy Danke schon mal in Vorraus |
||
|
|||
|
|
@ bianca
1 ganzes Fladenbrot hat genau 20 Punkte, somit hat also ne Ecke ( einviertel ) 5 Punkte ,oder lg , sanne |
||
|
|||
|
|
@sanne ein ganzes hat 20P´s
|
||
|
|||
|
|
@ bianca
keine panik ich meinte so ein großes fladenbrot , wie es die meim türken gibt , die haben ja meistens 500g lg , sanne |
||
|
|||
|
|
Hi, Leute!
Ich war heut' Mittag essen. Das hasse ich immer, weil ich nie weiß, wie viele Punkte ich mir da anrechnen soll... Hatte 'nen Salat mit Joghurtdressing, gebratenen Champignons und Putenstreifen (Putenstreifen ca. 100 g, relativ wenig Dressing). Was meint Ihr, wie viele Punkte ich mir dafür pauschal anrechnen sollte - so ungefähr? LG Cleo |
||
|
|||
|
|
Und gleich noch was hinterher: Was ist beim Italiener figurfreundlich? (Selbst angemachter) Salat auf jeden Fall - und sonst? Spaghetti Napoli?
LG Cleo |
||
|
|||
|
|
hallo cleo ,
würde so mit 6-7 ps für den salat rechnen .was hälst du denn von gegrilltem fisch beim italiener lg , sanne |
||
|
|||
|
|
Hi, Sanne!
Danke für die Antwort! Ich hatte für den Salat 8 Punkte gerechnet; ich dürfte mich also nicht vollkommen vertan haben. Gegrillter Fisch hört sich gut an. Hört sich sogar SEHR gut an. Irgendwie denk' ich bei "Italiener" immer bloß an Pizza und Pasta. LG Cleo PS: Taucht dieses Forum eigentlich nicht bei "aktuelle Beiträge" auf? |
||
|
|||
|
|
Hi,
@Cleo: Also lt. meiner FP-CD hat Blattsalat mit Putenstreifen 11 Punkte; Blattsalat mit Sahnedressing eine kleine Portion 4,5 Punkte. Mit Nudeln Napoli fährst Du immer gut, lt. CD 8 Punkte; Nudel aglio olio hat eine kleine Portion 10,5 Punkte ... LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein heutiger Plan sieht so aus Frühstück: 2 kleine Sch. VK-Brot mit light-Käse und Geflügelwurst, dazu Radieschen= 4,5 P.; 100 g Magerquark und 100 g Joghurt 0,1 % mit Himmbeeren = 2 P. Hauptmahlzeit: firsche Tagliatelle mit Frischkäse-Thunfischsauce = 10 P. Nudeln = 4 P.; Frischkäse = 4 P.; Öl = 2 P.; Zwischendurch: Nüsse = 5 P.; Obst Ich wünsch Euch einen schönen Abend 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5. ..57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||
|
|||
|
|
Juhu,
so mein Plan kommt spät aber er kommt, Frühstück: 1,5 Scheiben Brot 3, Lachsschinken 0,5, Hähnchenbrust 0,5, 1 TL Deli (0,5) und 1 Glas Buttermilch (2) -> 6,5 Mittag: Rest Sauerkrautauflauf -> 6 ZM: Salat mit Schafskäse -> 5,5 Abendbrot ??? Irgendwas für 7 P, Spätknabberattacke: Kiwi, Apfel und damit 25/25 P Trinken: noch nicht genug, aber ich arbeite dran Obst/Gemüse: sollte ok sein Calcium: ja Kohlenhydrate: ich glaub beim Abendbrot Eiweiß: Schafskäse Liebe Grüße von Sarouga PS: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Bibo Alles wird gut
|
||
|
|||
|
|
Hallo
nachtraeglich sende ich noch Geburtstags Gruesse ueber den Teich und Sonne gleich dazu Bei mir gibt es heute: Fruhe: Vollkornbrot, Cream cheese, Milchkaffee (5.5P) Mittags: Tortilla mit Spargelgemuese an Kaesesosse, Salat, Olivenoil (6P) Abends: Verschiedene Salate, Olivenoel, Rindfleisch (5.5P) Zwischendurch: Jogurth und 2 mal Fruechte (4P) Insgesamt: 21 von 22P, bleibt 1 fuer Hungerattaken Fett: ja Calcium: Milch, Kaese, Jogurth F+G: ja Bewegung: Park, Rad LG brigitte |
||
|
|||
|
|
![]() Huhu Ihr Lieben! Schnell noch mein Plan von heute, der garnicht sooo schlecht ist MORGENS: 1 Scheibe Brot, Margarine, Käse 5,5 Ps 1 Cappu 0,5 Ps MITTAGS: Salat mit Dressing und Baguette 6 Ps 1 Cappu 0,5 ABENDS: Apfel-Möhren-Rohkost mit ein bissel Honig und Erdnussöl 2 Ps 1 Scheibe Brot und Zwiebelkäse 4 Ps 1 Cashew-Kern 1 P ? Getrunken hab ich 1,5 l Wasser und ein bissel Apfelsaft drin, außerdem Pepsi light, passt schon.... Bin schon wieder einen P drüber, aber der eine..... Soderle, aufessen, bettfertig machen und gleich mal schlafen. War heute shoppen und das hat müde gemacht Euch noch einen ganz schönen Abend und bis morgen! BRENDA ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben,
mein essen heute: nudeln tomatensoße 8P, kugel eis 2,5P, halber amerikaner 3P, kl. kartoffel 1P, puten-champignons 3P, salat, blumenkohl 0P, insgesamt heute 17,5P sport: viel spaziert heute da ich heute weniger punkte "verbraucht" habe, ess ich morgen etwas leckeres zum "ausgleich"... liebe grüße amelinchen (die jetzt schon dauerhaft schon 72 kg wiegt - manchmal 71,5 manchmal 72,3) |
||
|
|||
|
|
Nabend @all...wie immer etwas spät dran aber nunja
So hie rmein endgültiger Plan für heute Frühstück: 1Müslistange mit Deli, 1x FM Honig einmal fettarmer Bratenaufschnitt, ein Kaffee Paprika und Gurke (4,5P) Zwischenmahlzeit: 1Apfel und 1Kiwi Mittagessen: Rest serbische Bohnensuppe u ein WW-Joghurt (4P) Nachmittags: 1n Stück Fruchttorte v gestern echt jammy gelle Flowerinchen Abendessen: Zwiebelbaguette für 5P´s Getrunken irgendwas über 2l Wasser passt schon o wie war das Das mus sreichen für heute achso insgesamt 19,5 v 21P´s muss langen bin satt Gute n8@all u bis morgen in alter Frische...Gruss Bianca |
||
|
|||
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Bibo ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles LIEBE und GUTE nachträglich! Nächstes Mal gibt es Glückwünsche auf unsere Weise! Habe dein Datum schon eingetragen! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@rebecca
uh, war gestern gar nicht online und habe dementsprechend erst jetzt gesehen, dass du was für mich geschrieben hast. das war eis aus der eisdeale, habe 3 p. Kugel berechnet, weil die recht groß waren. also wirklich viel größer als eine "normale" kugel. ich hab echt ein problem mit dem berechnen der punkte: sprich, ich habe immer und überall angst, dass ich etwas esse was zu viele punkte hat und iche s einfach nicht ausrechnen kann. deswegen greife ich gerne auf das zurück was ich kenne. zu obst und gemüse: ich esse eigentlich recht viel obst und gemüse. ich zähl das meist nicht auf, ich zähl meist recht viele null-pkt sachen nicht auf, da ich mich auf diese gar nicht konzentriert habe. ich änder das mal. finde es hammer nett, dass du dir meine esspläne angeguckt hast. ich kann dann gleich jetzt noch dazu schreiben dass ich heute morgen auch gurke und möhren gegessen habe, am abend, wie es schon oben steht, salat und blumenkohl und dazwischen gabs immer obst: erdbeeren, äpfel, ananas und pfirsich waren heute dabei. getrunken habe ich auch ich denke heute extrem viel:3,5 l. muss auch dauernd auf klo ssoo jetz geh ich schlafen, gute nacht ihr süßen |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.