WW ~13.05.09~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

13.05.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen! Lachen

Na meine Damen, noch gar keiner da?? Dann feiere ich eben Premiere und eröffne heute mal! Na!

Mein Plan für heute sieht so aus:

Frühstück:
Basismischung, Milch, Vanillearma Pfeil nach rechts 3,5P.

zwischendurch:
1 Apfel

Mittagessen:
Kartoffelsuppe auf Gabys Art 7,5P.

zwischendurch:
1 Birne

Abendessen:
leichter Gnocchisalat mit viel Gemüse Pfeil nach rechts 7,5P.

Macht 18,5 von 20P. Da ist noch ein Stück Schoki drin! Lachen

Einen schönen Tag und LG von Rebecca
 
13.05.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili

Mitglied seit 12.10.2007
1.771 Beiträge (ø0,69/Tag)

Guten Morgen,

der heutige Speiseplan sieht folgendermaßen aus:

Frühstück: 1 Scheibe VK-Brot, 1 Scheibe Geflügelpastete Bärlauch, 30 g Camembert 10%, 1 Tl HFM, dazu Paprika und Gemüsebrühe = 4 P

Zwischenmahlzeit: Apfel = 0 P

Zwischenzwischenmahlzeit: 1 Wassereis = 1 P

Mittag: Blumenkohlsalat, Rapsöl, 1 Scheibe VK-Brot, 0,5 Tl HFM = 4,5 P

Zwischenmahlzeit: Birne = 0 P

Abendessen: Kartoffelwürfel mit Gemüse, Rapsöl und Ananas-Puten-Sülze = 9,5 P

Dazu dann Mineralwasser und Gemüsesaft

Macht alles in allem 19 P von 23 P, mal schauen wie die restlichen noch verprasse Lachen

Liebe Grüße

Gaby
 
13.05.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

Morgen@all

hihi ja ich hatte gestern Geburtstag...danke für die die mir gratuliert haben Na! Na! Na!

Also trotz Burzeltag bin ich gestern gut mit dne P´s hingekommen....hatte trotz Kuchen u abends noch auf die Maiwoche mit nem Subway Teriyaki u Frühlingsrollen v Kochlöffel u einem Alster noch 2P´s über also v den gesparten...is gut gelaufen bin sogar recht gut mit meinem Obst u Gemüse noch hinbekommen hechel... ...habe insgesamt dann 23P´s gehabt u darf sosnt 21...das war schon gut u wie gesagt hatte 4gesparte P´s

So nun zu meinem Plan v heute der noch nicht wirklich ausgereift ist Na wenn das mal stimmt!?

Frühstück:

1Müslistange mit Deli, 1x FM Honig einmal fettarmer Bratenaufschnitt, ein Kaffee Paprika und Gurke (4,5P)

Zwischenmahlzeit:

1Banane o ein Müsliriegel (1-1,5P)

Mittagessen:

Rest serbische Bohnensuppe u nen Optiwell denke um die 4,5P´s

Zwischendurch:

1Kiwi u ein Stück Fruchttorte nech Flowerinchen *jammy* für 2,5P´s schön das du gestern da warst Na! Na! Na!

Abendessen:

irgendwas mit Salat u mal sehen noch offen...sage ja bin heute etwas Planlos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werde nun frühstücken u dnan den lütten anziehen u auf zum Friseur is mal dringend nötig Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bis später u ein schönes Bergfest noch@all....Gruss Bianca
 
13.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuefeli

Mitglied seit 11.05.2009
356 Beiträge (ø0,18/Tag)

GUten morgen

Also gestern abend ganbs bei uns noch so ein Joghurt mousse mit den restlichen Rhabarbern...

Plan von Heute: (der grosse hat am abend Trainig und da sind wir unterwegs :

Fr:
1 Grosses Glas 3,5 % Milch mit 3 TL nesquik (4P/1 Calcium)

ZwischemahlzeiT:
1 Farmerriegel (2P)

Mittag:
Zitronen Hühnchen mit Broccoli und Nudeln Satt
(wenn ich das Ganze mit putte mache hats wohl gliech viel P? )

Abends:
4 Scheiben Vollkorntost und 2 Scheiben Putenbrust (hab mal mit Schinken gerechnet weiss jeand wieviele P Trutenbrust hat) (6P)

Trinken die letzten Tage immer meine 8 Gläser plus zusätzlich

Früchte und Gemüse sollte ich heute noch ein wenig mehr einbauen, zum bsp beim nachtessen tomaten, oder als Zwischenmahlzeit ne Karotte

Heute nachmitag gibts noch ein redbull ( zum wachbleiben)

Macht bis jetzt 19 /24! da hab ich ja auch noch was vor.
 
13.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuefeli

Mitglied seit 11.05.2009
356 Beiträge (ø0,18/Tag)

@Bibo
noch nachtrglich alles gute zum geburtstag!
11.11.11:11
 
13.05.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

danke@stuefeli Na! Na! Na!
 
13.05.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten MOrgen!

@Bianca. Happy Birthday nachträglich!! Lächeln

Bei mir heute:

Morgens: 2 Brötchen mit Belag, Kaffee, Milch

Mittags: Quark, Obst

Abends: wird gegrillt...

LG Kikki
 
13.05.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Heute wird ein anstrengender Tag, erst bei meinem normalen Job arbeiten und dann noch in Bielefeld im Stadion wieder ran. Werd erst gegen 2.00 Uhr zurück sein... Jajaja, was auch immer!
Aber was soll's, es gibt gutes Geld.

Mein Plan ist daher für heute auch sehr unausgegoren...
Frühstück: 2 Sch. Brot mit Kochschinken Pfeil nach rechts 4,5P
Mittag: WW Lauch-Creme-Suppe, selbstgemachter Schokopudding Pfeil nach rechts 3,0P
Zwischendurch: 2 Äpfel, 1 Birne, 1 Banane Pfeil nach rechts 1,0P
Getränke: 2l Tee und 1-2 Gläser Coke Zero...
Bewegung: Laufen beim Nebenjob...
Ich habe noch 13,5 P über um über den Abend zu kommen. Ich hoffe, das reicht, das Büffet lockt immer so, wenn kein Gast mehr da ist... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ansonsten hab ich noch 5 gesparte Punkte und 3 BP...
Das schaff ich schon!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen, punktearmen Tag mit viel Sonne (hier ist der Himmel wieder klar!) Lächeln

Liebe Grüße

Melanie
 
13.05.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallihallo,

na was ist denn heute los ... Gar nix los.

Und so sieht mein heutiger Tag aus. Die Rezepte der SOS-Diät sind im übrigen sowas von lecker! Beizeiten werd ich vielleicht auch mal die Punkte ausrechnen Na! Und was mir noch auffällt, es wird auch relativ viel Fett verwendet, bzw. NICHT gespart. Heute z.B. wurde das Hähnchenfilet gleich in einem Esslöffel Öl rausgebraten

Frühstück:
1 Scheibe Toast mit Quark und Marmelade

Mittag:
Wrap mit Hähnchenstreifen, Krautsalat, Tomaten und Gu

Abendessen:
Karottenomelett

Snack:
Kiwi und Banane

@Ille:
Dein Apfelkuchen gestern sieht wieder lecker aus!!!

@Bibo:
Na dann alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!




LG
WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
 
13.05.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi1709

Mitglied seit 21.12.2007
164 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

auch von mir nachträglich alles gute.

@Tanja: ich kenn zwar jetzt die genauen Mengen nicht, aber es liest sich irgendwie furchtbar wenig....

Hier mal mein Plan von heute:

Frühstück Pfeil nach rechts 2P
1 Toast mit Schmelzkäse
2 Kiwi

Mittag Pfeil nach rechts 5P
2 Scheiben Brot
Camenbert, Preisselbeeren, 1 Birne und 2 Kohlrabi

Nachmittags: evtl. ein paar Butterkekse Pfeil nach rechts 1P

Abends: dafür hab ich dann noch 12P. Mal sehen was ich damit anstelle, ich hab soviel Brot zuhause. Vielleicht gibt es Ofenbrot

FF:
Trinken: 1,5l Wasser, 3 Kaffee, 1 Tee
Bewegung: 1 Std spazieren
Fett: kommt ins Abendessen
Calcium/Eiweiß: Käse
Obst: Kiwi, Birne
Gemüse: Kohlrabi, abends evtl. Zucchini und Tomaten


LG Michi
 
13.05.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo und liebe ...

WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1653642149



Tanja, du bestätigst, was mir meine Ärztin gestern gesagt hat! Na!


Hier die Toskanische Hähnchenpfanne für 2 Personen 5 P pro Person!

WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2128263754

Hat gut geschmeckt und ist ww-geeignet! wo bleibt das ...

WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 827259472


WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3618908945
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2592191344 ..5.0 kg..... Zieleinlauf
 
13.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuefeli

Mitglied seit 11.05.2009
356 Beiträge (ø0,18/Tag)

@Illepille
boa das sieht denn lecker au !!!
Woher hast du das rezept? reps könntest du es mir evtl schicken ?

(ach ja was ich noch fragen wollte , warum gibts denn hier 2 treads? den Tagestread und den Pfund um Pfund ? ) *ups ... *rotwerd*
 
13.05.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo zusammen,

ist ja wirklich sehr wenig heute, oder in letzter Zeit hier los.
Habt Ihr alle eine Auszeit genommen? Wichtige Frage

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P
S: 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Glas Sojamilch > 1,5P
M: 1 VK Brötchen, 1 Sch Nußschinken, 1 St Käse, Salatgurke > 5P
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt > 4,5P
A: Nudeln satt, Gemüsesauce, 1TL Rapsöl, Nüsse > 7P

Trinken > super
O+G > super
Fett > super
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 45 Min

@Brenda Küsschen
schön das Du wieder da bist

@Ille wo bleibt das ...
das sieht ja wieder mega lecker aus, danke für die Appetitanregenden Bilder
wie schmeckt der Kuchen, ist er saftig, wenn ja bitte das Rezept Wichtige Frage

@Tanja Wichtige Frage
was sind denn SOS Rezepte und wo findet man diese

Allen noch einen tollen Mittwoch!

Liebe Grüße
Silvia
 
13.05.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuefeli

Mitglied seit 11.05.2009
356 Beiträge (ø0,18/Tag)

@illepille
Danke habs gespeichert, naja irgendwann begreif ich dann vieleicht auch wie das funktioniert,.


Hab mich jetzt mal angemeldet hoffe ich werde aufgenommen...
 
13.05.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hi,

@Michi:
Vielleicht hört es sich wenig an, aber momentan bin ich pappsatt vom Wrap, der übrigens so aussah (eigentlich nur noch ein belegter Fladen, da die Füllung soviel war und ihn nicht mehr rollen konnte *ups ... *rotwerd* ):

WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 250493478

Aber ich rechne jetzt trotzdem mal zur Kontrolle die Punkte aus Lächeln

Frühstück:
1 Scheibe Sandwichtoast mit Quark und Marmelade Pfeil nach rechts 2,5

Mittag:
1 Wrap 2,5
Hähnchenfilet (ca. 150g) 3
saure Sahne, Knobi, Dill 1,5
50g Krautsalat 1
1 EL Öl 3
Tomaten, Gurke 0
Gesamt Pfeil nach rechts 11

Abendessen:
Karotten 0
2 Eier 4
1 EL Joghurt 0
1 TL Öl 1
1 Scheibe Brot 2
Gesamt Pfeil nach rechts 7


= 20 Punkte Lächeln (und normalerweise sinds zum Frühstück sogar zwei Scheiben Toast, aber ich hab heute nicht mehr Hunger gehabt)

Fett sollte erfüllt sein, Gemüse auch, Calcium naja ... Und Obst gibts ja noch als Snack.


LG
WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
 
13.05.2009 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo an alle ,

habe vor einigerzeit mal kurz mitgeschrieben . mein sohn war dann immer zum Heulen und immer wieder zum Heulen in der klinik , so dass ich nur zeit hatte mitzulesen . jetzt will ich mich aber bessern und meine pläne einstellen ....versprochen Achtung / Wichtig es wäre lieb , wenn ihr mal drüberschaut Lächeln

F : dinkelbrötchen mit käse und marmelade ,kaffee und milch fürntagPfeil nach rechts 4
Z :brötchen mit käse und butter , kaffee und früchtetee Pfeil nach rechts 5
M :teuflische möhrensuppe ,wasserPfeil nach rechts 1
Z :joghurt mit obst , butterkekse , kaffee und tee Pfeil nach rechts 2
A :vollkornbrote mit wurst und gurke , tee Pfeil nach rechts 6

okay ,das müsste es sein Na! 18 von 18

Vorschlag / Idee Wichtige Frage allerdings weiß ich nicht , ob ich mit den punkten etwas zu streng bin .
wie viele punkte darf man sich denn als hausfrau mit 5 kindern bewegungsmäßig anrechnen Vorschlag / Idee Wichtige Frage

lg ,

sanne
 
13.05.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

@all...danke nochmal für alle lieben Gratulationen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nu mal fix ne Frage...im EKF steht Fladenbrot 1Ecke für 2P aber wie viel is ne Ecke kann man das irgendwie Gewichtstechnisch abmachen???? Wäre über einen Antwort dankbar möchte nämlich heute abend Pilze mit Zwibelen u leichter Sauce machen u dazu Fladenbrot....jammy Na! Na! Na!

Danke schon mal in Vorraus
 
13.05.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ bianca

1 ganzes Fladenbrot hat genau 20 Punkte, somit hat also ne Ecke ( einviertel ) 5 Punkte ,oder Wichtige Frage

lg ,

sanne
 
13.05.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

@sanne ein ganzes hat 20P´s Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen warum steht dann im EKF einen Ecke 2P´s???? was denn das dann für ne kl. Ecke???? Dacht eman könnte das ungefähr mit nem Brötchen vergleichen u das sidn ja 55g oder???? Hiiiilllllfeee Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
 
13.05.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ bianca

keine panik Lächeln .....du kannst das abwiegen und dann wie ein brötchen rechnen ,also 50g Pfeil nach rechts 2
ich meinte so ein großes fladenbrot , wie es die meim türken gibt , die haben ja meistens 500g Pfeil nach rechts 20

lg ,

sanne
 
13.05.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
6.233 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hi, Leute!

Ich war heut' Mittag essen. Das hasse ich immer, weil ich nie weiß, wie viele Punkte ich mir da anrechnen soll... Hatte 'nen Salat mit Joghurtdressing, gebratenen Champignons und Putenstreifen (Putenstreifen ca. 100 g, relativ wenig Dressing).

Was meint Ihr, wie viele Punkte ich mir dafür pauschal anrechnen sollte - so ungefähr?

LG
Cleo
 
13.05.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
6.233 Beiträge (ø2,1/Tag)

Und gleich noch was hinterher: Was ist beim Italiener figurfreundlich? (Selbst angemachter) Salat auf jeden Fall - und sonst? Spaghetti Napoli?

LG
Cleo
 
13.05.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo cleo ,

würde so mit 6-7 ps für den salat rechnen .was hälst du denn von gegrilltem fisch beim italiener Wichtige Frage

lg ,

sanne
 
13.05.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
6.233 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hi, Sanne!

Danke für die Antwort! Ich hatte für den Salat 8 Punkte gerechnet; ich dürfte mich also nicht vollkommen vertan haben. Lächeln

Gegrillter Fisch hört sich gut an. Hört sich sogar SEHR gut an. Irgendwie denk' ich bei "Italiener" immer bloß an Pizza und Pasta. Jajaja, was auch immer!

LG
Cleo

PS: Taucht dieses Forum eigentlich nicht bei "aktuelle Beiträge" auf?
 
13.05.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hi,

@Cleo:
Also lt. meiner FP-CD hat Blattsalat mit Putenstreifen 11 Punkte; Blattsalat mit Sahnedressing eine kleine Portion 4,5 Punkte.
Mit Nudeln Napoli fährst Du immer gut, lt. CD 8 Punkte; Nudel aglio olio hat eine kleine Portion 10,5 Punkte ...


LG
WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
 
13.05.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 2 kleine Sch. VK-Brot mit light-Käse und Geflügelwurst, dazu Radieschen= 4,5 P.; 100 g Magerquark und 100 g Joghurt 0,1 % mit Himmbeeren = 2 P.

Hauptmahlzeit: firsche Tagliatelle mit Frischkäse-Thunfischsauce = 10 P.
Nudeln = 4 P.; Frischkäse = 4 P.; Öl = 2 P.;

Zwischendurch: Nüsse = 5 P.; Obst

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1062332695..57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903
 
13.05.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga

Mitglied seit 20.01.2008
319 Beiträge (ø0,13/Tag)

Juhu,

so mein Plan kommt spät aber er kommt,

Frühstück: 1,5 Scheiben Brot 3, Lachsschinken 0,5, Hähnchenbrust 0,5, 1 TL Deli (0,5) und 1 Glas Buttermilch (2) -> 6,5

Mittag: Rest Sauerkrautauflauf -> 6

ZM: Salat mit Schafskäse -> 5,5

Abendbrot ??? Irgendwas für 7 P,

Spätknabberattacke: Kiwi, Apfel


und damit 25/25 P

Trinken: noch nicht genug, aber ich arbeite dran
Obst/Gemüse: sollte ok sein
Calcium: ja
Kohlenhydrate: ich glaub beim Abendbrot
Eiweiß: Schafskäse

Liebe Grüße von

Sarouga

PS: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Bibo

Alles wird gut Lächeln
 
13.05.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.458 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo
nachtraeglich sende ich noch Geburtstags Gruesse ueber den Teich und Sonne gleich dazu Lächeln
Bei mir gibt es heute:
Fruhe: Vollkornbrot, Cream cheese, Milchkaffee (5.5P)
Mittags: Tortilla mit Spargelgemuese an Kaesesosse, Salat, Olivenoil (6P)
Abends: Verschiedene Salate, Olivenoel, Rindfleisch (5.5P)
Zwischendurch: Jogurth und 2 mal Fruechte (4P)
Insgesamt: 21 von 22P, bleibt 1 fuer Hungerattaken
Fett: ja
Calcium: Milch, Kaese, Jogurth
F+G: ja
Bewegung: Park, Rad
LG brigitte
 
13.05.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1403381439


Huhu Ihr Lieben!

Schnell noch mein Plan von heute, der garnicht sooo schlecht ist Lachen

MORGENS:
1 Scheibe Brot, Margarine, Käse 5,5 Ps
1 Cappu 0,5 Ps

MITTAGS:
Salat mit Dressing und Baguette 6 Ps
1 Cappu 0,5

ABENDS:
Apfel-Möhren-Rohkost mit ein bissel Honig und Erdnussöl 2 Ps
1 Scheibe Brot und Zwiebelkäse 4 Ps
1 Cashew-Kern 1 P ?

Getrunken hab ich 1,5 l Wasser und ein bissel Apfelsaft drin, außerdem Pepsi light, passt schon....

Bin schon wieder einen P drüber, aber der eine..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Soderle, aufessen, bettfertig machen und gleich mal schlafen. War heute shoppen und das hat müde gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch noch einen ganz schönen Abend und bis morgen!

BRENDAWW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 578968146


"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone
 
13.05.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amelinchen-

Mitglied seit 29.04.2009
44 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr lieben,

mein essen heute:

nudeln tomatensoße 8P, kugel eis 2,5P, halber amerikaner 3P, kl. kartoffel 1P, puten-champignons 3P, salat, blumenkohl 0P,

insgesamt heute 17,5P

sport: viel spaziert heute

da ich heute weniger punkte "verbraucht" habe, ess ich morgen etwas leckeres zum "ausgleich"...

liebe grüße
amelinchen (die jetzt schon dauerhaft schon 72 kg wiegt - manchmal 71,5 manchmal 72,3)
 
13.05.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

Nabend @all...wie immer etwas spät dran aber nunja Na wenn das mal stimmt!?

So hie rmein endgültiger Plan für heute

Frühstück:

1Müslistange mit Deli, 1x FM Honig einmal fettarmer Bratenaufschnitt, ein Kaffee Paprika und Gurke (4,5P)

Zwischenmahlzeit:

1Apfel und 1Kiwi

Mittagessen:

Rest serbische Bohnensuppe u ein WW-Joghurt (4P)

Nachmittags:

1n Stück Fruchttorte v gestern echt jammy gelle Flowerinchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und 1Latte Macchiato (3,5P)

Abendessen:

Zwiebelbaguette für 5P´s *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* aber war legga u dazu selbstgemachte Champingnons aus der Pfanne mit Frischkäsesauce für 2,5P inklusive 1,5FP (7,5P)

Getrunken irgendwas über 2l Wasser passt schon o wie war das Na! Na! Na! und nen Kaffe sowie einen Latte Macchiato

Das mus sreichen für heute Na! Na! Na!

achso insgesamt 19,5 v 21P´s muss langen bin satt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gute n8@all u bis morgen in alter Frische...Gruss Bianca ... ... ...
 
13.05.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.587 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ Bibo
WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4016640132
Herzlichen Glückwunsch und alles LIEBE und GUTE nachträglich!
Nächstes Mal gibt es Glückwünsche auf unsere Weise! Na!
Habe dein Datum schon eingetragen! Lachen

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!!
WW 13 05 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3056332016LG Catkin
 
13.05.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.458 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo
mein Mittagessen war super lecker und das Bild ist hier: Spargel in der Tuete
LG brigitte
 
13.05.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amelinchen-

Mitglied seit 29.04.2009
44 Beiträge (ø0,02/Tag)

@rebecca

uh, war gestern gar nicht online und habe dementsprechend erst jetzt gesehen, dass du was für mich geschrieben hast.

das war eis aus der eisdeale, habe 3 p. Kugel berechnet, weil die recht groß waren. also wirklich viel größer als eine "normale" kugel.

ich hab echt ein problem mit dem berechnen der punkte: sprich, ich habe immer und überall angst, dass ich etwas esse was zu viele punkte hat und iche s einfach nicht ausrechnen kann. deswegen greife ich gerne auf das zurück was ich kenne.

zu obst und gemüse: ich esse eigentlich recht viel obst und gemüse. ich zähl das meist nicht auf, ich zähl meist recht viele null-pkt sachen nicht auf, da ich mich auf diese gar nicht konzentriert habe. ich änder das mal.

finde es hammer nett, dass du dir meine esspläne angeguckt hast.

ich kann dann gleich jetzt noch dazu schreiben dass ich heute morgen auch gurke und möhren gegessen habe, am abend, wie es schon oben steht, salat und blumenkohl und dazwischen gabs immer obst: erdbeeren, äpfel, ananas und pfirsich waren heute dabei.

getrunken habe ich auch ich denke heute extrem viel:3,5 l. muss auch dauernd auf klo Jajaja, was auch immer!

ssoo jetz geh ich schlafen, gute nacht ihr süßen
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de