Pfund um Pfund am Mittwoch, den 06. Mai 2009

06.05.2009 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø1,74/Tag)

Pfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 2129705200

ich werde mir heute mal wieder


machen. Allerdings ohne Würstchen oder ähnliches.
Zudem bekam ich keine Pastinaken, sondern Wurzelpetersilie - geschmacklich sind diese aber fast gleich.

BG fleur
 
06.05.2009 04:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck

Mitglied seit 05.05.2007
3.076 Beiträge (ø1,17/Tag)

und Guten Morgen,

Kaffee und Tee stehen bereit.

Mein Plan heute steht noch nicht fest. Da ich immer noch nicht weiss wann der Kollege den ich vertreten muss wieder da ist, bin ich auch weiterhin 14 Std ausser Haus. Jajaja, was auch immer! Da ist es eigendlich unmöglich sich einen Plan zurecht zulegen den man auch einhalten kann.
Also werd ich mir in der Pause zu Mittag wieder irgendwo nen Salat holen müssen.

LG
 
06.05.2009 06:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen!

Man bin ich heute noch müde.
Wir sind erst um 23 Uhr nach Hause gekommen, sind wir nicht gewöhnt.
Bernd Stelter war echt klasse.
Übrigens hat er auch 23 kg abgenommen. Könnte also auch bei uns im Kreis aufgenommen werden.

Hallo Apoll,
bei uns gibt es heute auch einen Eintopf bzw. Suppe. Muss mal sehen was ich so hier finde.

Ulla,
vielen Dank für deinen Kaffee. Hoffe der bringt mich wieder in Schwung.

Mein Plan für heute:

Frühstück, eine Scheibe Brot mit Paprikawurst und Ullas Kaffee.
Abends Eintopf. entweder was scharfes in rot oder Erbsensuppe.
Der Rest ist noch nicht geplant.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Bei uns soll das Wetter heute ja besser werden. Na hoffentlich.
Liebe Grüße UTE
 
06.05.2009 07:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine00

Mitglied seit 25.11.2006
3.001 Beiträge (ø1,07/Tag)

hallo
guten morgen

nehm mir gerne eine tasse Tee

Ulla 14 st. ist aber recht lang ,hoffentlich ist es bald vorbei

mein plan für heut

FR vollkornbrot gurken

mi 1 joghurt breze oder Semmel

ab schnitzel jägerart mit nudel salat

viele grüße
 
06.05.2009 07:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.123 Beiträge (ø1,45/Tag)


Hallo und guten Morgen,

ich stelle mal

hin, denn unsere C h a r l o t t e (Küchenprinzessin) hat heute Geburtstag.


@Charlotte
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und viel Erfolg für Deine berufliche Laufbahn.

LG
 
06.05.2009 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.123 Beiträge (ø1,45/Tag)


Hallo nochmal,

nachdem wir gestern außer Haus waren und chinesisch gegessen haben, wird heute wieder hier gekocht.

@fleur
Du bringst mich immer auf Ideen für mein Menue, gleich werde ich Linsen einweichen für Morgen.

@Ulla
Ich glaube, bei Deinem Streß empfindest Du das Kaffeekochen für uns als Vergnügen, danke.
Reicht Dir denn bei Deinem Arbeitspensum mittags ein Salat ? Mir wäre das zu wenig.

@Ute
Schick dem Bernd Stelter doch mal eine Einladung, dann hätten wir wenigstens immer etwas zu lachen. Ich finde ihn auch Klasse und er steht weit über den Möchtegern-Komödianten, die nur die Fäkaliensprache können und nur peinlich sind.

Ich habe mal wieder soviel Gemüse von meiner Nachbarin bekommen und werde meinen Plan danach richten.

Milchkaffee

Frühstück: 2 Reiswaffeln, Salat und Ziegenkäse

Mittag: Spinatspätzle aus Mehl-Gemisch (Weizen, Buchweizen und Soja) mit Pilzsauce

Abends: Knäckebrot zu einem Gemüsesalat mit Forelle

Spät: Magerjoghurt mit Erdbeeren

Nach dem Frühstück gehe ich bis mittags in den Garten, leider haben wir hier keine Heinzelmännchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
 
06.05.2009 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,83/Tag)

Pfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 3511314910

Liebe Charlotte,
alles Gute zu deinen Geburtstag. Möge deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück und Gesundheit dazu. Geniesse den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!

LG


Pfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 3553336761
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
 
06.05.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,83/Tag)

Pfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 3511314910

Mein Futterplan für heute sieht folgendermaßen aus:

morgens: 2 Sch. VK-Brot, Halbfettmargarine, 2 Scheiben Geflügelsülze, 30 g. Brie, Kirschtomaten

mittags: Hühnersuppe, VK-Btötchen, Apfel

abends: Salat mit Wachsbohnen, Zwiebeln, Öl, Eisbergsalat und Schafskäse

LG


Pfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 3553336761
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
 
06.05.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzimaus6

Mitglied seit 04.08.2004
1.663 Beiträge (ø0,46/Tag)

Guten Morgen,

bin momentan Land unter im Büro, deshalb hab ich kaum Zeit für den CK.

Aus diesem Grund nur:
@Charlotte: HAPPY BIRTHDAY! Hab einen schönen, hoffentlich freien Tag und lass Dich mal verwöhnen! Küsschen

@Ulla: danke an Dich für die Getränke! Kommt mir sehr gelegen, da muss ich nicht selber kochen gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Eva Maria: danke für die Liste!

Futterplan für heute:
Früh: Brötchen mit Marmelade und leichtem Käse, dazu Datteltomaten (3,5 P)
Mittags: wahrscheinlich Kartoffeln mit Gemüse und 1 TL Öl in der Kantine (6 P)
Zwischendurch: Obst und Joghurt (1,5 P)
Abends: Spargel natur mit 1 TL Öl drüber und Schinken satt (4 P)
später: Quark mit Obst und 1 Gläschen Wein (3 P)

Sport: wenn ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe, ist wieder Kurs im Studio angesagt

LG
schatzimaus
 
06.05.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
1.986 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo zusammen!

Erstmal ans Geburtstagskind: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit und natürlich viele purzelnde Pfunde!

War heute morgen mit Sohnemann in der Schule: Fahrsicherheitstraining mit dem Rad! Werd jetzt schnell nur ein paar Handgriffe tun und ihn dann von der Schule abholen. Nachher kommt dann noch ein sein bester Freund zum spielen vorbei.

Mein Essensplan:

Morgens: Müsli
Mittags: Brot mit Putenwurst, Salat
Abends: Bandnudeln mit Brokkoli und Schinken

@Ulla: Danke für den Kaffee!

@Eva Maria: Danke für die Liste!

So, ich muss jetzt schnell mal meinen Einkaufszettel schreiben, damit ich nicht die Hälfte vergesse, denn ich hab vor für mein Patenkind eine Hello Kitty Torte zum Geburtstag zu machen. Jajaja, was auch immer!

lg aurora
 
06.05.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Charlotte
Zum Geburtstag alles Gute und Gottes Segen! Feiere schön und lass Dich reichlich beschenken!

@Ute
Mit den Klugscheißerein geht es wahrscheinlich vielen so. Eigentlich weiß man ganz genau, was zu tun ist aber man kann sich so schwer dran halten.... Welt zusammengebrochen
Ich finde es immer garstig wenn sich Models und Stars so hinstellen und sich soooo toll vorkommen weil sie nach einer Geburt o.ä. so schnell ihre Figur wiederhatten. Dann denke ich immer:"Jaja, wenn ich den ganzen Tag von meinen Angestellten bekocht werden würde und dann auch noch einen persönlichen Trainer hätte, hätte ich's auch leichter."
Naja, wir müssen unsere Möhenstifte halt weiter selber schnippeln...

Bin noch etwas planlos, deswegen erstmal bis später!

Annikamel
 
06.05.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italia1977

Mitglied seit 25.01.2008
254 Beiträge (ø0,11/Tag)

@ Eva Maria: Die Angaben sind korrekt, werde jetzt immer die tatsächliche Abnahme/Zunahme in kg bzw. gr angeben.
Danke für die Liste!

@ Charlotte: Alles Gute zum Geburtstag! Heute darfst Du mal zuschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da ich seit gestern unter Magenproblemen leide, habe ich heute keinen rechten Plan.
Werde mich wohl an Tee und Salzstangen halten.

Liebe Grüße
italia
 
06.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva

Mitglied seit 30.06.2005
2.565 Beiträge (ø0,77/Tag)

hallo,

zuerst unseren Geburtstagskind:

Liebe Charlotte,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,
ganz ganz viel Gesundheit und bleib so wie du bist Küsschen



@Italia, dir gute Besserung.

Mein Plan für heute

Früh: Roggenbrötchen mit mageren Aufschnitt und Milchkaffee => 5 P

Zwischendurch: Möhren und Äpfelstückchen

Mittag : drei Piccolinos, Gurken-Tomaten-Salat => 7 P

nochmla Kaffee mit viel Milch => 1.5

Abends: Gemüse aus gelben Wachsbohnen dazu Hähnhenfilet und Kartoffeln => 6 P

Sport heute: Aquajogging

LG Eva MariaPfund Pfund Mittwoch 06 Mai 2009 20744825

Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt.
 
06.05.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eika03

Mitglied seit 08.02.2009
113 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo

@ Charlotte alles Gute zum Geburtstag. Küsschen

Frühstück Müslibrot mit Käse
Mittag Pfannkuchen mit Apfel
Abendessen dürfte es eigentlich nicht geben, weil ich heute Mittag schon zu gut gegessen habe, *ups ... *rotwerd*
aber irgendwas läuft mir bestimmt noch über den Weg. Lächeln


An manchen Tagen sind meine Gedanken nur beim essen Jajaja, was auch immer!

Allen noch einen erfolgreichen Tag
Beate
 
06.05.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Abend!

Liebe Charlotte,
wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste .
Lass dich schön feiern und schau heute mal nicht auf die Kalorien.

Werde noch ein bisschen hier im Ck rumstöbern,
Wünsche allen noch einen schönen Abend, bis morgen, UTE.
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de