WW - 02.05.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø3,31/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr konntet gestern den schönen Tag genießen.

Mein Plan für heute sieht so aus

Frühstück: 1 Brötchen mit Brunch und Lachsschinken, 1 Cappu = 3,5 P

Zwischenmahlzeit: Smoothie aus Kiwi, Banane und Erdbeeren 0P

Mittags: Joghurt 0,1 % satt mit Obst = 3P

Snack: 1 WW - Riegel oder WW-Schokopudding und 1 Latte Macciatto= 4P

Abendessen: Hähnbrustfilet im Wok inkl. Öl mit Paprika, Champignons, Brokkoli und Reis = 8P

sind 18,5 P von 21P. Vielleicht knabber ich dann noch was vorm TV.

Bewegung wird in Form eines Spaziergangs oder Joggen erfolgen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße

Stephs-box
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2006
1.416 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern doch eine Wurst gegessen habe und Salat und Brötchen... hab ich mein Punktekonto doch wohl überschritten... *ups ... *rotwerd* Aber egal!
Heute hab ich auch keinen Paln. Bin wiederin Bielefeld im stadtion am arbeiten und mal sehen, was ich da so schönes alles essen darf? Die kochen natürlich nicht ww - like... traurig Aber da muss ich durch.
Ich werde auf jeden Fall Bewegung haben (die Gäste bedienen, den Kollegen helfen...) und dafür, dass ich genug trinke, sorg ich auch.
So, werd mich jetzt mal daran machen, mir einen Tee zu kochen, duschen, etc und dann muss ich auch schon fast los.

Wünsch euch allen ein schönen sonnigen Samstag! Lächeln

LG!

Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2180454433einen schönen guten Morgen


Wir essen heute noch einmal Reste vom Kraut-Eintopf!
Lecker war er!

Ich bin für abends noch nicht schlüssig!
So viel Rezeptausdrucke, die ich schon lange mal probieren wollte! na dann...
Mal sehen, wofür ich mich entscheide!

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag!



WW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 ..5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen,

mein heutiger Tagesplan:

morgens:

1 Brötchen, 1 Tl Hf-Margarine, 1 EL Puten-Streichmettwurst, 1 EL Linessa-Fleischsalat, 1 kl. Glas Kakao ( Pfeil nach rechts 5 P.)

zwischendurch:

1 Kiwi

mittags:

Kartoffeln satt mit einem Rest Geschnetzeltem, daß ich noch mit Gemüse verlängere ( Pfeil nach rechts ca. 6 P.)

nachmittags:

1 WW-Riegel oder 1 Portion Mousse au chocolate, 1 Apfel ( Pfeil nach rechts 2 P.)

abends:

ist noch offen, habe 9 P. übrig


LG, Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

bei uns wird heute gegrillt. Und nicht nur fettarm, weil ich unbedingt mal die Bruzzler probieren möchte. Außerdem gibt es aber auch noch Zucchini - Käse - Päckchen, Hähnchenbrust, gemischten Salat und Halloumikäse. Wahrscheinlich schaffe ich das eh nicht alles Lala

Heute mittag werde ich endlich den Zimtrollenkuchen backen, zu dem ich letzten Samstag nicht kam. Davon essen wir dann tagsüber etwas.

Ansonsten haben wir nix dolles vor, nachdem wir gestern 75 km Fahrrad gefahren sind. na dann...

Liebe Grüße
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo zusammen,

mein Plan hat sich heute auch geändert, wir werden heute abend nochmal grillen, weil noch was übrig ist und mein Mann da so große Lust zu hat. Salat ist auch noch da und dazu gibts leckeres WW-Dressing selbstgemacht. Ein paar Kartoffeln dazu und dann bin ich wahrscheinlich so bei 10 P mit Soßen.

Dafür reduzier ich den Joghurt satt auf einen Fruchtjoghurt für 1 P. Dann muss ich auch noch eine Philadelphia-Torte vorbereiten, weil wir morgen Besuch bekommen. Aber das passt schon.

@ Gaby, wie wird der Zimtrollenkuchen gemacht? Und wieviele Ps ist ein Stück?? Klingt auf jeden Fall sehr lecker und ich mag Zimt total gerne. Gibts ggf. ein Foto oder ist das ein Rezept aus der DB??
Wahnsinn 75km Fahrrad fahren, ich glaub ich wäre nach 15-20km schon platt gewesen. Da hast Du ja ordentlich BPs und kannst das grillen richtig genießen Na! Ich wünsche Dir auf jeden Fall guten Hunger Lachen

@Melanie, ich drück Dir die Daumen, dass Du was ww-freundliches zum Essen findest und viel Spaß im Stadion - auch wenn Du arbeiten musst.

Liebe Grüße

Stephs-box
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo zusammen,

am Donnerstag beim Italiener war es sehr lecker.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und Abends gab es eine riesen
Portion Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise.

Essensplan
F: 1/2 Brötchen, 1TL Rapsölbutter, 1 VK Toast, Aspikwurst, 1 Ei,
Fruchtaufstrich, Nutella, Käse > 9,5P
S: 1 Apfel, 1 Birne, Erdbeeren, 1 Glas Sojamilch > 2P
M: Quarkcreme mit Salatgurkenscheiben, Radieschen > 3P
Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel > 2,5P
A: WW Gemüsesuppe, 1TL Rapsöl, 1 Wienerle > 4P

Trinken > super
O+G > super
Fett > o.k.
Calcium > super
Bewegung Spaziergang 2X 60 Min

@Gaby Küsschen
Spitzenleistung, klasse

@Kikki Küsschen
gratuliere ganz herzlich zur bestandenen Prüfung,
jetzt ist endlich die Angst weg

Allen noch einen gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße
Silvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)


Soviel Lob kann ich nicht auf mir sitzenlassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt kann ich es ja sagen *ups ... *rotwerd* : Wir haben uns gestern verfahren und eigentlich wäre die Radstrecke ja kürzer gewesen. Aber egal, gell? Die BP habe ich und die werden garantiert verfuttert. Lachen

@Stephs-Box
Ich mache diesen Zimtrollen-Kuchen heute. Ich hatte ihn schon mal mit Pflaumen- statt Zimtfüllung gebacken (die Rezeptquelle war zwar eine andere, aber komischerweise war es das gleiche Rezept Lala ) und da waren die Punkte okay. Heute backe ich einfach, ohne die Punkte nachzurechnen, aber da es ja Hefeteig ist, kann es soviel nicht haben. Deli statt normaler Margarine und den Guss weglassen, dann wird er schon irgendwie okay sein.
Lecker ist er auf jeden Fall.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,25/Tag)

WW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2375027257

@Gaby trotzdem tolle Leistung

mein Plan für heute:

Früh Pfeil nach rechts Ei, Brötchen mit Schinken

Mittag Pfeil nach rechts Gemüsecreme Suppe mit Siedewurst

Nachmittag Pfeil nach rechts Tee und Kekse

Abend Pfeil nach rechts Kartoffelsalat mit Wurst


WW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3647833936 Resi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2007
3.224 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@ Tiffany/Elke, im Basiskochbuch gibt es Zitronenkartoffeln mit Knoblauchjoghurt
Wenn Du die meinst kannst Du das Rezept per KM von mir bekommen.
Bin aber nicht sicher ob es heute noch klappt.

mein Plan für heute,
Frühstück:
Kaffee mit Milch 0,5P
1 Glas frisch gepressten Apfel-Karotten-Erdbeersaft mit !TL Walnussöl 1P
1 Brötchen2 P mit Senf und DD-Leberwurst 1P


Mittag:
Wolfsbarsch vom Grill mit Brot und Gurkensalat und gutem Öl
WW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1333404302
was Ihr seht ist ein 32er Teller
8P

Snack:
Wir gehen wandern, da nehme ich mir ein paar Äpfel und Tomätchen mit.

Abend:
Hähnchenkeule vom Grill mit Nudelsalat
10 P
LG grubileinWW 02 05 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2608848600
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2007
2.458 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo
weiss noch nicht was es heute geben wird, da mein Mann mir einen neuen Abwaschtrog in der Kueche montiert und ich ohne Kueche und Wasser sein werde. Zum Fruehstueck gab es das uebliche. Bald haben wir allen guten Schweizerkaese aufgefuttert.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag, bei uns regnets und das kommt im May total selten vor.
LG brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo ihr Lieben,

@gaby Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gab es heute:

F: Brot mit Halbfett-Butter und Käse, Möhre, Apfel

Z: Banane

M: Nudelsalat mit Thunfisch und Ei

Z: Erdbeeren mit Quark

A: Vollkornbrot mit Mayo und Lachs

Heute Abend fahren wir noch mit dem Rad zur Fulda in einen Biergarten und treffen uns mit Freunden.

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
440 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo allerseits,

hier mein heutiger Essensplan:

Frühstück
Kaffee mit 1,5 % Milch, 1/2 Apfel
= 1 Pkt

Mittag
150 g Vollkornnudeln, 1 Gelfügelwürstchen und 2 EL Sauce sowie 30 g 17 %tigen Käse
= 10 Pkt

Nachmittag
200 g Magerquark mit Erdbeeren, 1 Wasser-Eis
= 3 Pkt

Abends
3 Knäcke, 1 TL Halbfett-Margarine, 1 Sch Geflügelwurst, 100 g Bärlauch-Magerquark
= 3,5 Pkt

Gesamt
17,5 Pkt von 24
E zu wenig
Ca zu wenig
Obst okay
Gemüse zu wenig
Trinken bin noch dabei
Bewegung war Essig

Irgendwie war der heutige Tag essenstechnisch quer... wat solls.

Wünsche Euch einen schönen restlichen Samstag
LG Rose
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.404 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallole,

heute gabs nach der samstäglich obligatorischen Butterbrezel mit 2 Tassen Kaffee zum mittag Spinatspätzle mit
Käsesosse dazu Salat und zum Abendessen1 VK-Brötchen mit 1 TL Butter und Tomaten-/Gurkenscheiben sowie Kohlrabisticks dazu.

Jetzt überleg ich grad, ob ich den Bulgursalat (weiß nicht ob der von wiemy oder danja ist na dann... ) auch statt mit Bulgur mit Ebly zubereiten könnte, den würd ich morgen gerne zum abendlichen Grillen mitnehmen aber Bulgur ist leider nicht mehr zu finden in diesem Haushalt Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sonst hab ich alles da.......

Hab ja noch ein paar Stunden Zeit Na!

@Gaby:Den Zimtrollenkuchen hab ich heute auch schon gebacken, den gibts morgen zum Frühstück*freufreu*

Ansonsten sind die FF heute komplett untergegangen *ups ... *rotwerd* na dann...

LG DANI


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø3,31/Tag)

@ Gaby, vielen Dank für den Link, hab das Rezept gleich gespeichert, weil das sooo lecker aussieht.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Stephs-box
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine