Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() und guten Morgen zusammen. mein Plan für heute: Früh wie immer Zwischendurch 1 Banane Mittag für die Mikrowelle Rest von gestern Hähnchencurry mit Reis und 1 Optiwell Joghurt Abend Eisbergsalat mit 1 Scheibe Gouda und 1 Ei plus 1 TL gutes Öl Trinken immer 2-3 L stilles Wasser Resi
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
@allen Neueinsteigern: Herzlich Willkommen hier Mein Plan für heute: Frühstück: Knäcke mit Lachsschinken und DD Leberwurst Mittags: Naomis Gyros-Lasagne Zwischendurch: Obst und Joghurt Abends: VK-Brot mit Tomaten Einen schönen Tag wünsche ich Euch. LG Stefanie |
|
|
![]() Allen Neueinsteigern wünsche ich ![]() Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Marmelade, Schinken und Käse , Kaffee Mittag: Peller mit Quark, rote Beete Nachmittag/Zwischendurch: Obst, Joghurt, Cappu Abend: noch offen, darf noch Einkaufen...... Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag! ![]() Augen zu und durch |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir gibts immer noch "weichere" Kost bis meine Zähne wieder völlig in Ordnung sind.. Deshalb mein Plan für heute auch noch ohne Obst: Morgens: 2 Kaffee, 1/2 Glas Sojamilch, 1 Scheibe VK-Toast mit Honig Zwischendurch: 1 Joghurt Mittags: 2 Scheiben VK-Brot mit bisschen Butter, 1/2 Scheibe Käse und 2 Scheibchen Hühnerbrust, 1 Joghurt, 1 Kaffee Abends: Noch offen Dazu 2l Teeschorle Wünsche euch einen schönen Tag mit wenig P |
|
|
Guten Morgen,
mein Tagesplan sieht heute so aus: morgens: 2 Scheiben Toast mit 1 TL Halbfettmargarine, 1 Scheibe Geflügelwurst, 1 TL Marmelade 1 kl. Glas Kakao, 1 Apfel ( zwischendurch: 1 Kiwi, 2 Pflaumen mittags: Gulasch mit viel Gemüse, dazu Nudeln ( nachmittags: 1 Portion Mousse au chocolate ( abends: ist wie immer offen, habe noch 8 P. LG, Simone |
|
|
Hey Ihr lieben,
Ostern gut überstanden? Ich hab wohl viel zu gut gegessen und bestimmt 1,5 KG zugenommen. Gestern nachmittag war ich deswegen schon 1 Std fleissig laufen, abends dann eine Stunde beim Bodyfitkurs im Studio und weil ich noch so motiviert war habe ich noch eine Stunde Stepaerobik drangehangen. Man war ich abends platt und habe gut geschlafen... Heute gibt es Fruchtmolke 2,5 2 Brote mit Lightbutter 5 BL Lyoner 0,5 Bergkäse 1 Kresse Heute mittag gibt es eine Spargelsuppe 3 1 Frießpudding mit Kiwi 1,5 Heute abend koche ich dann Tomatensosse (eine große Portion für 2 Tage. Dazu gibt es dann heute kleine Klösschen für 2 P und Parmesan und morgen das gleiche mit Vollkornnudeln. Zum Sport geht es heute auch wiedeR: 1 Std. Tai Bo und 1 Std. Radeln. LG und allen viel Erfolg Chrissi |
|
|
Guten Morgen,
ich bin neu hier (war zwar vor ca. 2 Monaten schon mal kurzfristig dabei, ist aber was dazwischen gekommen!) Hoffe für uns alle auf eine tolle Abnahme und einen netten Erfahrungsaustausch. Was das P-System angeht, damit bin ich eigentlich recht vertraut, da ich bereits mehrere Schwangerschaftspfunde hiermit verloren habe. Mein Plan für heute sieht folgendermaßen aus: Frühstück: Mittag: Nachmittags: Abends: LG und Viel Erfolg allerseits!!!! |
|
|
![]() Änderung im Plan: Abend keinen Salat sondern Naturjoghurt mit einer Banane drin und 1 Scheibe Schwarzbrot mit Camenbert Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag Resi
|
|
|
Guten Morgen,
das gibt es bei mir heute: LG Andrea |
|
|
Hallo
@ Chrissi kommt da noch etwas dazu? Ich komme auf nur 15.5P und dass bei dem vielen Sport ist extrem zu wenig, da fehlt Eiweiss, Fett und Kohlehydtrate? grüessli ![]()
|
|
|
Hallo@all
schaffe es auch mal wieder on zu kommen Als erstes den Neune...zu denen ich ja nach knapp 4Wochen auch noch fast gehöre erstmal herzlich wilkommen Und dann wollt eich sagen das Freitag ja mein Wiegetag war u es waren nach 3Wochen WW gute 4kg weg sogar etwas mehr Will nu auch mal wieder meinen Plan reinschreiben Frühstück: 1gr Volkorntoast mit halbfett Margarine, Marmelade, 1gekochtes Osterei u nen Kaffee ---> 4,5P Zwischenmahlzeit: Apfel o was sich so findet an 0P Obst Mittagessen: Gabs gestern schon Geschnetzeltes nach WW-Art zubereitet nich gross Fett dran, keine Sahne usw. mit Kartoffeln so viel ich mag, Möhrchen u Kohlrabi macht ca. ---> 7,5P (eher etwas weniger Zwischenmahlzeit: Banane o Joghurt u nen Latte Macchiuato ---> 2-2,5P Abendessen, mal sehen habe dann noch etwa 6,5-7P übrig ob ich mal die Pfannenpizza ausprobiere Rezept kann man ja aucxh halbieren...schauen wir mal Schöen sonnigen Tag wünsche ich allen Gruss aus Osna...Bianca |
|
|
Hallo zusammen,
mein Plan für heute: F: wie jeden Morgen - 1 Brötchen, Halbfettm., Marmelade 2,5 P M: wie fast immer - 1 Brötchen, Ajvar, Geflügelwurst 3,5 P A: Reste: Sauerbraten, Soße, Kartoffelknödel und Apfelmus - wird noch berechnet Z: frische Ananas - Schwarzwurzelsalat mit 1 Teel. Rapsöl 2 P 1,5% Milch 2 P Trinken: Kaffee, Wasser (hoffentlich genug - wie jeden Tag mein Kampf). LG irmchen |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
und so sieht mein heutiger Plan aus: Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Marmelade Birne Mittag: restl. Curry-Hähnchen-Salat Abendessen: Nudeln mit Tomaten-Karotten-Sauce Snack: Osterei, Erdbeeren mit etwas belight-Sahne 18,5 v. 19 Ich wollte Euch noch einen Torte zeigen, die ich an Ostern gebacken habe. Ist zwar nicht punktefreundlich, aber manchmal backt man ja auch andere Sachen und diese Torte hat uns super geschmeckt. Anstelle des Schmands habe ich saure Sahne verwendet und keine drei Gläser Zucker, sondern auch nur zwei. Und für die Creme könnte man mit Sicherheit auch Halbfettmargarine verwenden. Achja und eine halbe Packung Pudding habe ich auch noch darunter gerührt. Die Torte heißt "Ministertorte" *klick mich* Und so sah sie aus: ![]() ![]() @Chrissi: Wow, sportlich, sportlich!!! LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Guten Morgen!
Mein Plan von heute gleicht dem von gestern aufs Haar. Habe es nämlich wieder mal nicht geschafft, genug Motivation und Disziplin aufzubringen - gestern war essenstechnisch gesehen eine ziemliche Katastrophe. Hab ein Beziehungsproblem, aber das gibt sich auch wieder. So, jetzt gibt's Frühstück. Will jemand unsere Osterhasen? LG von Rebecca |
|
|
Guten morgen aus Hamburg!
Mein Plan für heute: Frühstück: 3 Knäcke mit Marmelade + Milchkaffee 5P Zwm 1: Apfel Zwm 2: Quark Creme 0,2% mit Pflaumenmus 3,2P Mittag: Spaghetti mit Tomatensauce 9P Nachmittag: 1 Stk. Kuchen 7P Abend: 3 Knäcke mit Frischkäseaufstrich(ww) 3P + Rohkost satt Ich bin etwas unsicher, was die gesunden Fette betrifft. Heißt das eigentlich, dass ich lieber aufs Knäcke auch noch gute Margarine drauf tun soll? Oder reicht es, wenn z.B. die Tomatensauce Rapsöl (kaltepresst) enthält? Ansonsten bin ich mal wieder unter 30P, aber da ich morgens regelmäßig Sport mache glaub ich kaum, dass mei Stoffwechsel auf den Sparmodus umschaltet. Oder sieht das jemand anders? Vielen Dank schonmal für ein paar Tips und Hinweise. Gruß Lordhelm |
|
|
@ Ruth:
Die Tomatensosse muss ich noch rechnen, die war da noch nicht mit drin und da kommt mind. 2 TL Olivenöl drüber (damit ich mein gutes Fett heute voll bekomme) und dann kommt da bestimmt noch für 2 Punkte Parmesan drüber. Dann bin ich bei ca 19 - 20 Punkte. So habe ich immer noch Luft für einen Müsliriegen. Da Ostern eh ziemlich kalorienhaltig war umd Freitag wiegetag ist wollte ich eh den rest der Woche meine 4 möglichen Punkte so weit es geht einsparen. LG |
|
|
@ Tanja: die Torte sieht super aus!
Ich muss echt was tun, die Hochzeit rückt näher und Ostern war eine einzige Sünde. Gestern hatte ich auch echt mal sonen richtig guten Sportlauf! War erstaunt über mich selber! |
|
|
Guten Morgen. Ich bin zwar schon länger bei CK angemeldet, habe aber nie effektiv in den Foren mitgeschrieben. Bei WW habe ich mich nun auch am Oster-Wochenende wieder angemeldet. Ich hoffe ich halte das durch, denn bei mir müssen einige Pfunde runter.
Heute morgen war mir nicht nach Frühstücken. Für Mittags war eigentlich eine Bolognese geplant, da ich aber anscheinend krank werde und gleich noch 2 Arztbesuche (einer für mich, einer mit der Tochter) vor mir habe, werde ich entweder doch was aus dem Gefrierfach warm machen oder die Bolognese für heute abend zubereiten, je nach dem wie es mir im Laufe des Tages gehen wird. Gruß Jenny |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen :)
Also, mein Tagesplan (18 P darf ich) schaut wie folgt aus: Früh: 1 Sch. Brot + 1 Sch Pute & 1 Sch. Käse 2 Knäcke + Frischkäse & 3 MiniScheiben Geflügelwurst plus 2 Tl Margarine (8 P) Zwischendurch: 1/2 Ananas plus 500 ml Molke (2 P) Mittags: 120 gr gegarte Nudeln plus 1 WW-Chicken Asia Suppe (2,5 P) Zwischendurch: 150 gr Fruchtjoghurt + Apfel (1,5 P) Nascherei 1 RitterSport Einzelstück (1 P) Abends 1 Banane + 150 gr Activia (3 P) Gesamt-Points 18 :) Liebe Grüße Melanie |
|
|
Hallo
@ Lordhelm, wenn Du Sport machst und zu wenig isst wird Dein Stowechsel noch schneller dahinsiechen, leider Wenn Du Sport machst musst Du unbedingt auf Eiweiss aber auch auf Kohlehydrate und Fette achten. Man soll mindestens 2P gutens Fett , besser wäre 4P, zu sich nehmen. Wie berechnest Du denn die Punkte. Bsp Frühstück, 3 Scheiben Knäcke = 1.5P und 2TL Marmelade mit Zucker 0.5P 6TL light 0.5P ??? Versuche mehr Eiweiss einzubauen und auch am Fett nicht zu sparen. Nimm lieber mal 1EL Öl mehr oder knabbere Nüsse oder iss Fisch oder auch mal etwas mit Avokado. Eigentlich sollte man 30-60g Fett am Tag zu sich nehmen, und davon sollte ein grosser Teil aus z.B Öl kommen. grüessli ![]()
|
|
|
Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Frühstück: -wie immer ein Vollkornbrötchen mit Konfitüre 5 P Mittagessen: eventuell Tanjas Gurkencurry! 6 P Zwischenmahlzeit: nichts! Abendessen: Tatarsteak mit Champignon! 6 P Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette 17 von 22 möglichen Püntjes! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hi allerseits,
endlich Urlaub, habe heute morgen schon den Großeinkauf in der Metro hinter mir. Gab gaaanz viel Gemüse und tiefgefrorenes Obst, damit ich abends auf der Couch keine Chips futtere, das hat sich bei mir so bewährt. Versuche ab heute auch wieder Sport zu machen, mal schauen was mein Knie dazu sagt. Gott sei dank kann ich die Schmerztabletten jetzt ganz weglassen. Euch allen einen tollen Tag bei dem Wetter. Bye Pat |
|
|
Ich habe es ganz vergessen: Allen Neu- und Wiedereinsteigern ein herzliches Willkommen bei uns! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Huhu,
ist ja Wahnsinn, was hier im Moment los ist...an unsere Neulinge: Herzlich Willkommen, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei der Sache! Aus dem gefüllten Gemüse ist gestern abend nix mehr geworden...denn es gab nach dem Sport im Rewe keine zucchinis mehr. Also gab es, da das Putenhack schon gekauft war, kurzfrustig selbstmach-Burger...hamjam! Hier mein Plan für heute: Frühstück: 1 Apfel, 2 Knäcke mit wenig Frischkäse 0,2% und zuckerfreiem Fruchtaufstrich (Freimenge) --> 1,25 Snack: 2 Kiwi Mittags: Sauerkraut mit 2 Light-Würstchen (3) und etwas Ketchup (0,5), dazu Feldsalat mit Balsamico und Erdbeeren (0,5) --> 4 Snack: 1 kleines Rosinenbrötchen --> 2 Abends: Möhren mit Geflügel-Bolognese, im Ofen überbacken --> 6 Das macht bisher erst 13,25 Punkte, aber eine Kollegin hat heute Geburstag und hat Kuchen dabei...mal sehen ob ich mich da an der kollektiven Vernichtung beteilige. Falls nicht, wird mir sicherlich etwas anderes einfallen liebe Grüße, Danja |
|
|
Ein fröhliches HALLO in die Runde,
die Sonne lacht und man fühlt sich gleich viel besser. Bin sehr motiviert und hoffe, dass das auch lange so bleibt. Hier mein Plänchen: Frühstück: 2 Toast, Marga., Marmelade, Kaffee mit etwas Milch = 3 P. Mittag: die obligatorischen Schnitten (seufz) aufgepeppt mit einem "Quark Salat" (danke nochmal für die Links) mit 75 g Magerquark, Radieschen, Kirschtomaten, Gurke, ital. Kräuter = 7 P. Abendessen: geplant sind Nudeln mit Garnelen (TK) und Tomatensoße selbstgemacht aus passierten Tomaten und Pizzagewürz, Olivenöl = Punkte muss ich dann noch ausrechnen, ich schätze mal grob mit 7 P. Sonnige Grüße von Punda |
|
|
Hallo in die Runde,
sagt mal muss heute nachmittag mit meinen Kiddis in die Stadt zum HNO u Schuhe kaufen *seufz*...hinterher gibbet evtl nen Eis...wie viel berechne ich denn für eine Kugel beim Italiener???? Da gibbet glaube ich enn Unterschied zwischen Frucht- und Milcheis oder???? Und zwischen grosser u kleiner Kugel ja eh. Über eine Antwort würde ich mich freuen Danke @all...Bianca |
|
|
Mittagessen ist ausgefallen! Tanja, dein Gurken-Curry ist nun für Freitag geplant! Ich wollte dir doch ein Feedback zukommen lassen! ![]() Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg ..5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo @ all!
Allen Kranken oder Beziehungsgeplagten: Ein Kopf hoch und alles Gute!!! Allen neuen: Herzlich Willkommen!! Mein Plan gestern hat sich dann Abends auch in Luft aufgelöst. Hab aus lauter Frust eine halbe Packung Pfirsichringe gegessen, musste sein. Mein Plan heute sieht so aus: Frühstück: 2 Sch VK-Brot mit Kochschinken Snack: 2 Äpfel, 2 Pflaumen, 1 Birne, ein paar Kekese & Pfefferminztaler Mittag: selbstgemachter Vanillepudding mit 0,3% Milch Abends: Tortellini in Thunfisch-Tomaten-Soße Getränke: 2 Tassen Tee mit Zucker 2-3 l Tee mit Süßstoff (kalt bzw. warm) Bewegung: Spazieren in der Innenstadt zwischen den Terminen, Radfahren zur Arbeit und zurück Wünsche allen einen erfolgreichen und P-armen Tag!! Grüße Melanie |
|
|
Hallöchen,
@alle neuen Herzlich Willkommen Heute gibt es bei mir: Frühstück: Müsli mit Joghurt und Obst (3,5 P) Mittagessen: Ciabattabrötchen mit Mozzi, Tomate, Rucola und Olivenöl (war fertig vom Bäcker, ich würde mal 6 P berechnen, davon 1 FP für das Olivenöl) Abendessen: gemischter Salat (1,5 P, davon 1 FP) Ofenkartoffeln und -zucchini (3 P, davon 1 FP) Jogolé (1,5 P) zwischendurch: Karotten, Obst Trinken: Tee, Wasser, Kaffee, Cola zero macht 15,5 von 19 P, da wird sich aber heute Abend sicher noch was finden lassen. Bewegung: ich hoffe, ich schaffe es zeitlich 30 Min zu joggen (der Wille ist da Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Simone |
|
|
@ruth66
Also Frühstück: da kommen dann noch 150g fettarme Milch dazu und ich habe mit 50g Marmelade für die 3 Knäcke gerechnet und dann sinds ca 5P. Aus Erfahrung hab ich aber schon gelernt, dass wenn ich Sport mach und nicht aufpasse beim Essen, dann nehm ich richtig zu! Hm, ich werds mal beobachten, ist ja erst der Anfang und mit ww für mich das erste Mal. Eiweiß: Ich dachte Quark und Frischkäse sind erstmal ok Fett: Genau das war in der Vergangenheit immer mein Problem, dass ich zuviel (auch kaltgepresste Öle) Fett ans Essen gemacht nhabe, deshalb wollte ich an der Stelle besonders vorsichtig sein. Auch dass werd ich mal beobachten. Zur Not kann ich meine fehlenden Punkte damit ja ausgleichen. Gruß Lordhelm |
|
|
Hallo!
@Bianca: Im Restaurantführer hab ich folgendes gefunden: Eiscreme, 1 Kugel - 2,5P Frucht- oder Milcheis, 1 Kugel - 1,5P Ich hoffe, es hilft dir noch. LG-monalisa |
|
|
Hallo nochmal,
wenn ich 40min intensiv Fahrrad fahre (im Fitnessstudio) und dazu noch ca. 15min mit Gewicten arbeite, wieviel mehr P sollte ich dann berechnen? Danke schonmal. Gruß Lordhelm |
|
|
Hallo
@ Lordhelm, Bist Du Sicher dass Du 50g Marmelade auf 3 Knäcke machst? Das sind ja ca 2,5 Esslöffel. Man soll mindestens 80% Körpergewichts in Gramm zu sich nehmen, an Sporttagen dürfen es auch 100% sein. 100g Quark hat gerade mal 9g Eiweiss und für 1.5P Streichkäse ist ja auch nicht gerade viel. Gutes Fett kannst Du Dir aber gut mit Nüssen holen. Wenn Du ein Paar davon nascht hast Du einiges auf dem Punktekonto und gutes Fett. Nur nicht auf kosten vom Öl, das sollte man nämlich nicht weglassen. Ach ja wenn bei der Rohkost Karotten dabei sind würde ich 1 TL Öl in den Streichkäse mischen. grüessli ![]()
|
|
|
@ruth66
Also ich mach 3 volle TL Marmelade drauf, ich werdszur Sicherheit nochmal nachwiegen. Bei mir wären das 80-100g, aber was? Eiweiß?Fett? Langsam begreif ich, dass das ganze doch etwas komplexer ist. Auf jeden Fall ist es gut damit angefangen zu haben! Gruß Lordhelm |
|
|
Hallo
Sorry ja ich meinte Eiweiss, es ist nicht immer leicht diese Menge einzuhalten, ich habe Dir mal eine List mit einigen Eiweissreichen LM un den P's dazu angehängt, ist aber noch ohne Sattmacher. Mit 3 vollen TL Marmelade kann das gut hinkommen. grüessli ![]()
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es heute Leber mit Reis, Zaziki und Pfannengemüse und gestern Nudelsalat mit Schinken, Käse und Gemüse , dazu ein halbes Ei. LG wiemy @pundamilia Mir schmeckt das Zaziki von Eridanous/Lidl sehr gut, 50g=1,5 Ps. |
|
|
Ähem, wo ist die Liste Ruth?
Gruß Lordhelm |
|
|
Hallo
Hier kannst du dich über Eiweiß informieren. Wir haben viele Informationen im oben fest angepinnten Thread gesammelt! LG wiemy |
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich heute gar keinen richtigen Hunger, aber keine Angst das kommt noch. Essensplan F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P S: 1 Karaotte, Radieschen, 1 Apfel, Nüsse > 2P M: Reste Gemüsesuppe mit Maultaschen, 1TL Rapsöl > 4P Z: 1 Cappu, 1 WW Riegel, 1 Joghurt > 5P A: Tanja´s Curry, Erdbeeren > 7P Trinken > super O+G > super Fett > super Calcium > o.k. Bewegung > Spaziergang 35 Min @grubilein habe ich gerne gemacht, ich denke das Du damit hin kommst @Ille danke schön, ich liebe auch Kapern @Tanja der Kuchen sieht wirklich lecker aus heute teste ich das Curry @Rebecca ich drücke Dich mal ganz feste @Melanie bitte nicht das "böse" Punktewort hier schreiben @Jenny / Neuen viel Spaß und Freude hier bei uns und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen @wiemy die beiden Gerichte sehen aber super lecker aus, danke schön für die schönen Bilder Allen noch einen schönen Rest Mittwoch! Liebe Grüße Silvia |
||
|
|||
|
|
Hallo
@silvia @tanja Nachtrag: deine Torte sieht auch superlecker aus! LG wiemy |
||
|
|||
|
|
Hallo @ Silvia!
War ich das???? Sorry, versuche es immer raus zu lassen!!! Grüße Melanie |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mein Plan für heute: Frühstück: Milchkaffee, 1 Baquettebrötchen, Quark, Marmelade, Salami - 6P Mittags: Kartoffeln mit Feta-Quark, 1 TL Rapsöl und Gurke - 5P Abends: 1 Brötchen mit Lätta, Käse, Paprika - 9,5P Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser. Obst war heut nix und auch nur 1 FP - Habt einen schöne Abend. LG-monalisa |
||
|
|||
|
|
Hey zusammen
so nun wirds spannend. War gestern beim WW Treffen und nun gehts los :o) war das erste mal mit Einkaufsführer einkaufen. Erste Frage :o) ich finde nicht die richtige Magarine So nun mein erster Tagesplan :o) Frühstück: 2 Scheiben VKBrot mit Truthahnpaprikalyoner, Schinkenwurst, Lachsschinken dazu 2 Tomaten --> 6,5 Zwischendurch: Birne und später Ananas Jetzt gleich :o) Kartoffeln, Bratwurst und Rotkohl --> 16 Die Bratwurst hatte die Schwima für heute noch eingeplant, ist vorerst wohl die letzte Naja das einhalten von Calcium und Fette fällt mir noch sehr schwer, aber ich denke das klappt irgendwann. Für Tipps bin ich immer offen :o) Wünsche Euch noch einen schönen Abend! Liebs Grüßle Yvi |
||
|
|||
|
|
Hallo
So nun versuche ich noch einmal, irgendwann werde ich es vielleicht lernen grüessli ![]()
|
||
|
|||
|
|
Nochmal ich :o)
mir lief gerade noch eine Frage über den Weg. Bei SM Joghurt und Quark natur, kommt es da auch auf den Fettgehalt an? Vielen Dank schonmal vorher :o) |
||
|
|||
|
|
Hallole,
hier mein Plan: Frühstück: 2 Sch. Toastbrot (2) mit 2 TL Nutella (2) dazu 2 Tassen Kaffee Snack: 1 Apfel und 1 Corny free (1,5) sowie 0,5 l WAsser Mittagessen: Bratkartoffeln ohne Fett gebraten mit mageren Schinkenwürfeln (3) dazu 2 kl. Sch. Fleischkäse (5) und Salat (1 für gutes Öl) Snack: 1 Bananen-Nutella-Eis selbstgemacht (1,5) und 1l Wasser sowie 1 Espresso mit Milchschaum (0,5) Abendessen: 1 Sch. Brot (2) mit 1 TL Butter (1) und Senf sowie Tomaten, Gurke, Radieschen gesamt: 19,5/ 21 gibts später noch was Süsses oder dann morgen LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||
|
|||
|
|
Hallole,
@Tanja:Sehr lecker sieht die Torte aus, ich lade mich mal zum Kaffee bei Dir ein LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||
|
|||
|
|
Hallo
@ Yvi was ist SM Joghurt - selbst ge machter? Es kommt immer auf den Fett gehalt an egal ob Käse Milch Quark Joghurt....... So war heute beim wiegen bin gerade ganz glücklich. Habe meine 10% Erreicht und darüber hinaus noch meinen 5. Stern. (jubeljubeljubel) Na jetzt habe ich nur noch 20 Sterne vor mir. (Ist ja fast nichts) So heute gab es nur eine Laugenstange und heute Abend zur Feier des Tages eine große Pizza (waren etwas Zwiebeln drauf, so daß ich eine kl Gemüseportion heute doch habe Damit falle ich heute komplett aus dem Plan aber das gönne ich mir heute. Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||
|
|||
|
|
@Tiffany
Glückwunsch!! ne, meinte damit Sa**mach** (weiß nicht ob mans ausschreiben darf wußte nicht ob nur Quark mit bis zu 0.5% ein SM mit 3 Punkten ist oder auch Quark mit bis zu 20%. Bei Joghurt dasselbe. Liebs Grüßle Yvi |
||
|
|||
|
|
Hello zusammen,
stell nur wie immer schnell meinen Plan von heute ein - wir haben heute das erste mal wieder richtig supi gegrillt, deshalb habe ich n paar mehr Ps. verbraucht, aber dafür gehen die Sportpunkte mal drauf. So war er: F: 4 Scheiben gf-Brot (3,5P.), 2 TL Deli (1FP.), 1 TL Honig (frei), Lachsschinken (0,5P.) Z: Karotten M: Salatteller mit Oliven (1P.), Sonnenblumenkernen (1FP.), Walnussöl (1FP.), 1 Scheibe Brot (1P.) Z: Gummibärchen (2P.) A: Grillen: Rinderfilet satt (3P.), Maiskolben (1P.+1FP.), Gemüsepäckchen mit 2 TL Knobi-Kräutermargarine (1FP.), 2 gf-Brötchen (4P.), 2 süße Äppler (4P.), gegrillte Banane (1P.) mit 1 TL Honig (frei) = 26P. von 22P. Getrunken: 0,5 L Wasser auf Arbeit, 2 Tassen Pfefferminztee, 0,4 L süßer Äppler, 0,5 L Mineralwasser zu hause Fett: F+M+A Eiweiß: Lachsschinken, Rinderfilet Calcium: nur im Mineralwasser zu wenig! Obst: Banane Gemüse: Karotten, Salatteller, Mais, Gemüsepäckchen KH: Brot+Brötchen Sport: heute nicht! Morgen gibt's wieder mehr Obst! Schlaft gut und bis morgen! TSchöööö Atschi |
||
|
|||
|
|
![]() @Tanja super schöne Torte es läuft mir das Wasser im Mund zusammen @Wiemy bitte eine Portion Nudelsalat für mich auch wenn er von gestern ist ich liebe Nudelsalat Resi
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
@ Yvi gilt immer nur bei Fettstufe bis 0,5%. Wäre zu schön wenn Sahnequark auch ne Sattmacherportion wäre. Denke nciht das Sattm..... auch ein gesch. Begriff ist. Grüße Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||
|
|||
|
|
Hello,
@ Irmchen So ganz glücklich bin ich mit Deinem Eßplan nicht - mir ist da zu wenig Gemüse und auch Obst drin Eiweiß mag ja passen, KH scheinen ausreichend, - die Brötchen sind doch bestimmt Vollkorn mit ganzen Körnern ... gesundes Öl nur 1 * 2 P am Tag ist als Gesamtmenge zu wenig ca 60 - 80 g gesamt inkl. versteckter Fette sollte es schon sein. (Kommst Du auf die Menge mit Halbfett, Milch und Ajvar, Wurst, Salat ... ? ) Calcium, Magnesium ? LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.